Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass die Speckis eher die Fight Club Figur gut finden und die Spargeltarzans die Troja-Figur?

wie heißt es doch: "Man will immer das was man nicht hat" ?!

asdpx.jpg

FIND ICH VOLL GEILO! :-D :-D B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cRaw: du hast anscheinend folgenden Post übersehen, ich möchte dich noch einmal darauf hinweisen: B-)

Was mich wundert, bisher hat keiner Bilder von sich selber gepostet, ist denn wirklich keiner zufrieden?^^

Ein echter BB'ler ist nie zufrieden! :-D

siehe Anfang :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@cRaw: du hast anscheinend folgenden Post übersehen, ich möchte dich noch einmal darauf hinweisen: :-D
Was mich wundert, bisher hat keiner Bilder von sich selber gepostet, ist denn wirklich keiner zufrieden?^^

Ein echter BB'ler ist nie zufrieden! :-D

siehe Anfang B-)

zufrieden bin ich auch absolut nicht. Meine Kraftwerte sind unterirdisch, ich wiege 10kg zu wenig muss noch auf 8% kfa runter aber ja, ich liebe einfach meine Adern auf dem Unterarm. :-D

ok, genug offtopic! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nichtmal damit ^_^

Wenn du jetzt nen stinknormales BB Aussehen meinst, dann haste wohl Recht -_-

Ok, hast Recht: Wie Dorian Yates wirst du wohl nie aussehen es sei denn du bist Dorian Yates ;-) Oder meinst du das, was du mit dem Körper assoziierst (Mr. Olympia). Also den wirst du wohl voraussichtlich nicht gewinnen :-o

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so würde ich gerne aussehen allerdings für mich niemals erreichbar:

Finde ich auch nicht erstrebenswert. Hat schon seinen Grund warum der gute Andi nicht mehr lebt. Sowas sollte kein Vorbild sein :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so würde ich gerne aussehen allerdings für mich niemals erreichbar:

Finde ich auch nicht erstrebenswert. Hat schon seinen Grund warum der gute Andi nicht mehr lebt. Sowas sollte kein Vorbild sein :unknw:

jo same here. way too much und auch sicher nicht auf gesundem Wege zu erreichen. ;) Und das ist Prio A bei mir

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorbild? Das is doch wahrlich nichts "besonderes" wo man großartig hinarbeiten müsste außer abspecken. :-D

Kommt drauf an. Gehe gerade durch PSMF cat. 1 an den unteren zweistelligen KFA-Bereich heran. Dürfte jetzt bei 13% liegen und kann schon meinen Brustkorb durchscheinen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorbild? Das is doch wahrlich nichts "besonderes" wo man großartig hinarbeiten müsste außer abspecken. :-D

Kommt drauf an. Gehe gerade durch PSMF cat. 1 an den unteren zweistelligen KFA-Bereich heran. Dürfte jetzt bei 13% liegen und kann schon meinen Brustkorb durchscheinen sehen.

Ich meinte nur, so ne PSMF / Diät oder whatever zu machen finde ich 1000 mal leichter als irgendwelche exorbitanten Kraftziele (2,5x KB or whatever) / Muskelproportionen von à la +10 über Körpergröße auf 8% KFA. Dafür muss man Monate / Jahre heftig hart am Eisen arbeiten.

Für das bisschen Definition von dem Bild musste eben die PSMF durchziehen und das machst Du locker Talmut!!! Das ist nur ein wenig Psyche und Disziplin. Das schaffst Du schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meinte nur, so ne PSMF / Diät oder whatever zu machen finde ich 1000 mal leichter als irgendwelche exorbitanten Kraftziele (2,5x KB or whatever) /

Muskelproportionen von à la +10 über Körpergröße auf 8% KFA. Dafür muss man Monate / Jahre heftig hart am Eisen arbeiten.

OK, das ist schon richtig, aber selbst für 'nen Pitt braucht man je nach Startvoraussetzung auch schon 1-2 Jahre, manch anderer schleppt das wohl schon so mit sich rum

Für das bisschen Definition von dem Bild musste eben die PSMF durchziehen und das machst Du locker Talmut!!! Das ist nur ein wenig Psyche und Disziplin. Das schaffst Du schon. ;)

Ich denke nicht, dass die PSMF allein reicht. Die Kategorie 1 kann man nicht länger als 11-12 Tage machen und damit endet sie Donnerstag oder Freitag. 10% sind dann noch nicht drin und eine 2. PSMF-Phase soll man in Kategorie 1 nicht machen. Entweder mache ich ein geringeres Defizit von täglich 20 oder 30% unter Maintenance oder aber ich probier es mit IF. Disziplin und Psyche sind aber kein Problem, habe keine Schwierigkeiten mir eine längere Zeit nur Puten-, Hänchenbrust, Hüttenkäse etc. reinzufahren. Die Kraftwerte machen mir etwas sorgen, da sie zur Zeit trotz deutlicher Volumenreduzierung etwas leiden. Aber nach einer Kategorie 2 konnte ich es auf Maintenance eingentlich ganz gut und recht kurzfristig wieder zurückgewinnen, von daher gibt es jetzt kein Bange machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nick auger wurde schon mit wundergenen überhäuft..

Nick%20Auger9.jpg

mark wahlberg ist auch spitze

mark_0020_wahlberg.jpg

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1257488838_small.jpg

So sollte es schon aussehen

yep, I aggree with u

sehr geil!

Vorallem sieht das schön trainiert aber nicht "eklig" aus wie manche Hardcorefreaks. Also wenn ich ne Frau wäre fänd ich den Körper ganz nett.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1257488838_small.jpg

So sollte es schon aussehen

yep, I aggree with u

sehr geil!

Vorallem sieht das schön trainiert aber nicht "eklig" aus wie manche Hardcorefreaks. Also wenn ich ne Frau wäre fänd ich den Körper ganz nett.^^

nur die scheiß Tatoos stören :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nur für den Film aufgemalt (hoffe ich) :blink:

Wie sehen eigentlich die Beine von dem Kerl aus? Wie Baumstämme hoffe ich, dann ists wirklich supi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.