Ich habe Fehler gemacht, ... UPDATE letzte seite

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey!

hab jetzt auch ein problem in meiner LTR.

wir beide 24jahre alt.

sind zusammen seit 1 jahr.

sie war in letzter zeit recht abweisend gegenüber mir.

irgendwann hat sie dann mal die bombe platzen lassen.

...

sie meinte sie könne es schwer ertragen das ich sie wenn wir unter leuten sind so "schlecht" behandle.

ich würde ihr nie aufmerksamkeit schenken, sie links liegen lassen wenn sie mal mit jemanden anderen reden würde, auch dann länger verschwunden sein obwohl wir ja ZUSAMMEN HINKOMMEN würden.

auch würde ich mich selten neben sie setzen wenn wir irgendwo hingehen etc.

sie vermisst das "ICH BIN MIT IHR DA...SIE IST MEINE FREUNDIN".

das war gestern das sie mir das alles erzählt hat.

seitdem hält sie sich auf abstand...

habe darüber nachgedacht und muss sagen ... sie hat da wirklich recht...

ich gehe meine wege und suche mir andere leute zum reden wenn ich merke sie unterhält sich blendend mit ihren freunden.

auch lasse ich sie wirklich manchmal links liegen wenn wir unter leuten sind und schenke meine komplette aufmerksamkeit anderen.

auch das mit dem "neben mir sitzen" stimmt...bevor ich frage "RUTSCHT MAL EIN STÜCK FÜR UNS!" setze ich mir irgendwo in die runde und lasse sie zurück.

ergo...ich kanns wirklich verstehen das sie so reagiert und wie sie sagte: "AM ANFANG HAT ES MIR GEFALLEN, DU UNTERHÄLTST ALLE UND BIST IM MITTELPUNKT, ABER WO BIN ICH?"

ich habe sie wirklich teils mies behandelt...besonders wenn ich mir die LTRs von freunden ansehe...die schonmal vor der runde sagen: "meine freundin ist die beste...es gibt keine bessere" etc. ... auch wenn das natürlich total übertrieben ist, kann ich es verstehen das sie auch mal gerne sowas von mir hören will.

was soll ich tun?

wie gesagt...sie weist mich ziemlich ab,

heute haben wir ausgemacht das wir in der früh was machen...das hat sie verschoben weil sie arbeit für die Uni hat (stimmt auch, Fr = abgabe)

jetzt habe ich gesagt, kein problem , ich muss am nachmittag zur bandprobe...danach können wir uns treffen.

darauf kam ein eher klägliches "ja ok"

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich weiß nicht. Wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich halt welche. ;-)

Klar ist das jetzt keine riesen Sache, dass sie ein bissl dramatisch ist, bin ich ja auch hin und wieder.

Wenn man dann mal drüber nachdenkt...wegen sowas geh ich bestimmt nicht auf Abstand.

Sie kann doch auch auf ner Party einfach mal zu dir kommen und dich küssen? Versteh das Problem nicht so...

BTW hat sie dich so kennen gelernt. Sie wusste wie du drauf bist. Man versucht nicht, den Partner zu ändern, weil das, was einem zunächst gefiel, dann doch nicht mehr passt. Generell sollte man nie versuchen, jemanden zu verändern. Du bist vielleicht busy und nicht gerade anhänglich, aber das wusste sie vorher. Jetzt deswegen zu nörgeln bringt niemanden weiter, ebenso wenig, wenn du dich jetzt deswegen verbiegst.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A. Betaisierungskampagne (80%). Oder B. Ausdruck für andere Unzufriedenheit (20%).

Bei A:

Ich würde offiziell hart bleiben, aber ihr vielleicht im Nachgang ein wenig mehr AUfmerksamkeit schenken. Jetzt zu sagen: "Ok, hast Recht. Scheiße vo mir, ich änder mich, ist der Weg ins Verderben. 1. betaisiert. 2. Scheunentorgroße Angriffsfläche für Drama, und Zickereien.

Lass den Scheiß nicht zu sehr hochkochen und zu einen ernsthaften Thema werden. Dann denkt sie, sie hat das Recht, hier immer wieder Drama zu veranstalten.

Nicht ewig bequatschen, nicht entschuldigen. Sie will was, Du hast nichts falsch gemacht. Hartes Reframing in Richtung: Sie will im Mittelpunkt stehen, ich will machen, was ich will. Frechheit, dass sie seit Wochen muksch ist, wegen so einem Scheiß, der schon immer Bestandteil Eurer Beziehung war. etc. Wo kommt das jetzt auf einmal her? Die anderen sind scheiß-egal.

Und hör auf ihren Quatsch als Wahrheit zu akzeptieren. Du bist komplett in ihrem Frame:

sie meinte sie könne es schwer ertragen das ich sie wenn wir unter leuten sind so "schlecht" behandle.

ich würde ihr nie aufmerksamkeit schenken, sie links liegen lassen wenn sie mal mit jemanden anderen reden würde, auch dann länger verschwunden sein obwohl wir ja ZUSAMMEN HINKOMMEN würden.

Und jetzt Du:
ich habe sie wirklich teils mies behandelt...
;-) Weil Du nicht die ganze Zeit an ihrem Rockzipfel hängst und Du nicht vor Freunden erzählt hast, dass sie die beste ist? DAS brauch sie um sich gut und geliebt zu fühlen???

Lass Dir nicht so einen Scheiß erzählen.

Und schlaf nach dem "Gespräch" mit ihr...

Grüße,

PP

Edit: "AM ANFANG HAT ES MIR GEFALLEN, DU UNTERHÄLTST ALLE UND BIST IM MITTELPUNKT, ABER WO BIN ICH?"

Da wo sie immer war. Oder ist sie nur mit Dir zusammen in der Hoffnung, dass Du sie dann auch in den Mittelpunkt ziehst?? Hau ihr den Scheiß um die Ohren... :-)

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie kann doch auch auf ner Party einfach mal zu dir kommen und dich küssen? Versteh das Problem nicht so...

naja,...das tat sie auch ...aber es wurde manchmal mehr, manchmal weniger von mir angenommen!

und ja natürlich hat sie mich so kennengelernt, hat sich auch immer geäußert..."bitte bleib heute bei mir! ich möcht heute einmal neben dir sitzen!" ...

dann gings gut...aber ich bin von selbst nur selten auf die idee gekommen sie vor allen anderen mal richtig in den arm zu nehmen.

...

und wie gesagt...irgendwo kann ichs echt verstehen.

ich will nur nicht das dass ausartet! ... und das hat es bereits...sie macht da echt GROßES DRAMA daraus!!! "es belastet mich schon so lange, es wird immer mehr...irgendwann kann ich nicht mehr! sind wir zusammen oder nicht?!"

ich würd gern anderen ansatz fahren...aber im moment lässt sie mich gar nicht ran! ...auch treffen weicht sie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind wir zusammen oder nicht?!"

Ihr seid gar nichts. Was soll der Satz? "Zusammen sein" begründet keine Rechte für Dich oder eine Erwartungshaltung an sie und ihr Verhalten.

ich würd gern anderen ansatz fahren...

Warum? Weil dir die Wahrheit nicht gefällt? Die Murr-Katze und PP haben Dir völlig zutreffend den Weg gezeigt.

ich will nur nicht das dass ausartet! ... und das hat es bereits...sie macht da echt GROßES DRAMA daraus!!! "es belastet mich schon so lange, es wird immer mehr...

Was sie macht ist entweder dummes Zicken oder sie testet Deinen Frame. Beides macht sie deshalb, weil er so wacklig bist! Du bist unsicher und kannst mit dem Verhalten nicht umgehen. Das spürt sie. Instinktiv, und nicht weil sie böse ist, streut sie Salz in Deinen Wunden. In der Hoffnung, dass Du Deine Probleme in den Griff bekommst. Merke Dir: solange eine Frau (noch) testet, liegt ihr etwas an Dir. Vielleicht ist es auch tatsächlich Drama, weil Du sie nicht richtig durchfickst. In jedem Fall liegt das Problem bei Dir und Deinem wankemütigen Frame. Souveränität und sexuell-dominantes Verhalten sehen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure ratschläge...

Was sie macht ist entweder dummes Zicken oder sie testet Deinen Frame.

...das ist kein dummes gezicke...natürlich ist es das...aber weinen, betroffenheit, enttäuschtheit (zumindest konnte ich sowas raushören) kam mir wie mehr vor!

allgemein ist sie eine sehr "fragile" person die stark romantisch und auch leicht "zerbröselt" werden kann.

deswegen glaube ich, das hinter dem was sie jetzt getan hat wirklich mehr steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A. Betaisierungskampagne (80%).

Nur weil die Frau äußert was sie stört, ist es sofort Betarisierung.

etzt zu sagen: "Ok, hast Recht. Scheiße vo mir, ich änder mich, ist der Weg ins Verderben. 1. betaisiert. 2. Scheunentorgroße Angriffsfläche für Drama, und Zickereien.

Genau, nie die Fehler im eigenen Verhalten suchen und die Gefühle der Freundin sind scheißegal. Bloß nichts an sich ändern, das wäre ja Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A. Betaisierungskampagne (80%).

Nur weil die Frau äußert was sie stört, ist es sofort Betarisierung.

etzt zu sagen: "Ok, hast Recht. Scheiße vo mir, ich änder mich, ist der Weg ins Verderben. 1. betaisiert. 2. Scheunentorgroße Angriffsfläche für Drama, und Zickereien.

Genau, nie die Fehler im eigenen Verhalten suchen und die Gefühle der Freundin sind scheißegal. Bloß nichts an sich ändern, das wäre ja Beta.

ja, so seh ich das eigentlich auch! ...aber gut, man irrt sich ja auch! ...besonders weil mich die PU methoden ja eigentlich in das "schlamassel" gebracht haben...auf der anderen seite haben sie mir dabei geholfen überhaupt diese frau zu erobern.

UPDATE:

ich habe sie nach der probe angerufen, sie hat nicht abgehoben.

jetzt hat sie zurückgerufen...

-sie arbeitet noch immer an ihrem projekt (morgen abgabe) ... und das glaube ich auch, ich weiß wieviel arbeit das ding ist (habs aber schon hinter mir)

-morgen hat sie den ganzen tag uni und geht am abend mit ihren freundinnen weg auf ein konzert. ... sie hat gestern karten gekauft! ...das is unüblich , weder hat sie mir davon erzählt noch irgendwas davon erwähnt obwohl ich gerne hingegangen wäre...und das weiß sie.

-auf meinen spruch: "ja, da wollt ich auch hingehen und ob wir uns vorher treffen" ... verneinte sie und meinte "erst hab ich den ganzen tag uni, dann bin ich erstmal froh wenn ich mal daheim bin, und dann geh ich eben mit meinen 2 Freundinnen weg."

auf die frage ob sie mich denn gar nicht dabei haben will? (ui fehler! is mir aber rausgerutscht grr!!!...weil das so ein ungewohntes verhalten von ihr ist) meinte sie leicht genervt: "JA , MUSST DU WISSEN! ich hab jetzt keinen kopf für sowas"

FAZIT:

- sie blockt TOTAL! JEDES treffen, zweisamkeit wird abgeschlagen.

- ich werde NICHT mehr anrufen! keine anrufe, kontaktaufnahme meinerseits!

- ich werde mich wieder wohlfühlen anfangen

was meint ihr, was gibts sonst noch zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bricht dir keinen Zacken aus der Krone wenn du sie in den Arm nimmst, ihr ein bisschen Aufmerksamkeit widmest. Sei es nur eine Kleinigkeit, wenn du ihr auf einer Party einen Drink vorbei bringst, mit ihr anstößt, ihr ins Ohr flüsterst was du nach der Party alles mit ihr machen wirst.... Dann schnurrt sie wieder wie ein kleines Kätzchen und du kannst dich weiterhin deinen Bekanntschaften zuwenden.

ergo...ich kanns wirklich verstehen das sie so reagiert und wie sie sagte: "AM ANFANG HAT ES MIR GEFALLEN, DU UNTERHÄLTST ALLE UND BIST IM MITTELPUNKT, ABER WO BIN ICH?"

Sie hat wenig Selbstbewusstsein. Ist eher eine ruhige Person, stimmts?

Fakt ist, du kannst nicht den ganzen Abend bei ihr verbringen. Denn a) bist du nicht der Typ dafür und b) würdest du dich dadurch für sie einschränken, was ihr letztlich gesehen nicht gefallen wird.

Sie liebt dich so wie du bist, als sozialer Mensch, als Entertainer. Das Problem an dem sie zu arbeiten hat, sich selbst einen Rahmen zu suchen in dem sie das soziale leben kann. Sodass ihr beide den ganzen Abend beschäftigt seid und ihr euch am Ende des Abends einiges zu erzählen habt.

Sie braucht ein bisschen Hilfe, stell ihr doch ein paar Freunde von dir vor, oder noch besser: Ermutige sie mit ihren Mädels wegzugehen, damit sie selbstständiger wird.

Vor allem dann, wenn sie wenig Leute kennt und du die große Runde machst, wird sie sich allein gelassen fühlen, wenn sie von selbst nicht aus sich heraus tritt. Du kannst ihr Wege aufzeigen, gehen muss sie diese selbst. Zeig ihr Verständnis aber lass dich im Gegenzug nicht dafür einschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-morgen hat sie den ganzen tag uni und geht am abend mit ihren freundinnen weg auf ein konzert. ... sie hat gestern karten gekauft! ...das is unüblich , weder hat sie mir davon erzählt noch irgendwas davon erwähnt obwohl ich gerne hingegangen wäre...und das weiß sie.

-auf meinen spruch: "ja, da wollt ich auch hingehen und ob wir uns vorher treffen" ... verneinte sie und meinte "erst hab ich den ganzen tag uni, dann bin ich erstmal froh wenn ich mal daheim bin, und dann geh ich eben mit meinen 2 Freundinnen weg."

auf die frage ob sie mich denn gar nicht dabei haben will? (ui fehler! is mir aber rausgerutscht grr!!!...weil das so ein ungewohntes verhalten von ihr ist) meinte sie leicht genervt: "JA , MUSST DU WISSEN! ich hab jetzt keinen kopf für sowas"

Auch Update: :-D

Im Gegenzug musst du sie auch einmal machen lassen und ihr die Chance geben unabhängig von dir an sich zu arbeiten.

Unternimm in dieser Zeit etwas mit deinen Jungs und sei nicht needy sondern stolz, da sie offentsichtlich erkannt hat, was sie braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibe doch mal eure gemeinsame Zeit. Wie verlaufen die Treffen. Wie verführst Du sie? Welche Gemeinsamkeiten teilt ihr?

Ich denke, da steckt etwas anderes dahinter! Es scheint nicht reines Gezicke zu sein. Welchen Wert Deiner Meinung nach hast Du für sie?

Natürich brichst Du Dir auch keinen aus der Krone, wenn Du ihr einfach eine gewisse Aufmerksamkeit schenkst!

Wenn es Deine Königin ist, und gutes Verhalten verdient hat durch ihr Verhalten Dir gegenüber, dann zeige es auch. Durch Zeit, Überraschungen usw.

Mache nicht den Fehler, welcher auch mir schon unterlaufen ist, und verstecke Deine Gefühle. Zeige ih ruhig ab und an, das Dir etwas an ihr liegt.

Natürlich würde ich Dir, nachdem Sie sich so verhalten hat, zu einem Freeze raten.

Deine kindische Reaktion war natürlich kontraproduktiv!

Viel Glück

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht, sie ist eine ruhige person...auch ihr vater ist sehr gelassen und ruhig!

auch lebt sie manchmal in ihrer eigenen welt, wo feen und einhörner herumspringen...um mal nicht mit der harten realität konfrontiert zu werden

sie tut sich aber nicht schwer, sich in gruppen zu integrieren und mit ihnen spaß zu haben.

meine freunde kennt sie alle und sie verträgt sich super mit ihnen...

und sie versteht es auch spaß zu haben!!!

auch hab ich ihr gesagt sie soll mit ihren freundinnen weggehen...öfters! ...sie bejate es zwar aber man sah ihr an das sie gar nicht so große lust hatte EXPLIZIT was mit ihnen zu unternehmen.

auch hat sie keine wirklich guten freundinnen denen sie alles anvertraut (sex,gefühle,etc.)!

...die freundschaften mit ihren mädls sind irgendwie leicht oberflächlich und nicht umbedingt tiefgreifend (zumindest kommt mir das vor)

PS:

wie gesagt am wochenende ist dieses 3 tage festival quer über die ganze stadt verteilt! ...man kauft 1karte und kann überall rein, für 3 tage!

sollte ich sie "zufällig" treffen? oder es lieber sein lassen?

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beschreibe doch mal eure gemeinsame Zeit. Wie verlaufen die Treffen. Wie verführst Du sie? Welche Gemeinsamkeiten teilt ihr?

die zeit war schön.

wir haben oft was unternommen, sind gerne spazieren gegangen, mal irgendwo gefahren.

aber auch nicht jeden tag oder jedes wochenende.

oft sind wir auch nur mal faul abgelenzt , haben uns was zu essen bestellt, ein bad genommen und bei einem film den abend verbracht.

alles sehr gemütlich und mit reichlich comfort...da sie auch oft genau das wollte! ... ich habs genossen, und ich weiß sie auch.

bzgl gemeinsame interessen! ...

so viel gemeinsames gab es gar nicht: wir sind ziemlich gegensätzlich, sie liebt das reiten...mich jucken die pferde nicht.

ich bin total in musik - sie zwar auch , aber andere genres!

...

das alles hat mich aber nie gestört...fand es sogar ganz angenehm das jeder sein "ding" hat , welches er durchzieht

Ich denke, da steckt etwas anderes dahinter! Es scheint nicht reines Gezicke zu sein. Welchen Wert Deiner Meinung nach hast Du für sie?

wie meinst du?

Natürich brichst Du Dir auch keinen aus der Krone, wenn Du ihr einfach eine gewisse Aufmerksamkeit schenkst!

absolut, das sehe ich auch wirklich ein, nur sie lässt mich ja gar nicht mehr an sie ran! ... da bin ich machtlos

Deine kindische Reaktion war natürlich kontraproduktiv!

ja total! mir tat das hirn weh als ich die frage gestellt habe! ...aber ihre reaktion war so fremd, da musste die frage raus!

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wylde

Ich kann dich voll und ganz verstehen, war so ziemlich in der selben Situation... Leider hab ichs nicht gepackt und bin jetz wieder sinlge...

Wünsch dir von Herzen, dass du die Geschichte wieder in den Griff bekommst!

Chr!s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch nicht sofort eine Betaisierung, wie man hier immer annimmt, wenn die Frau was kritisiert.

Gehe in dich, stimmt das wirklich? Wenn ja, dann disklutiere nict drüber, problematisiere es nicht, sondern versuche sie ein bischen mehr einzubinden, und ihr das "gemeinsame TEam" Gefühl zui geben, ohne natürlich ins andere Extrem zu schwanken.

Aber das wichtigste: SO oder so, nie ein Riesen Problem daraus machen,. tot diskutieren, oder zu ernst nehmen. Es ist keie große Sache. Du hilfst ihr ein bischen sich schneller zu integrieren und bist mit ihr da, aber ohne ihr dauernd am Rockzipfel zu hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so unsicher?

Sie hat dir einen kleinen Test vorgelegt, du bist durchgefallen und schon verwandelst du in einen unsicheren, needy Guy!

Renn ihr jetzt nicht nach, gib ihr ihre Freiheiten und lasse sie wieder bei dir ankommen. In der Zwischenzeit verbringst du eine gute Zeit und wenn sie dich wieder kontaktiert und sich bemüht sich wieder mit dir zu treffen, belohnst du sie mit guter Launer, Führung und Verführung. Sei sexueller und dominanter und zeige ihr gleichzeitig, dass sie dir wichtig ist, auch vor anderen Leuten. Lasse dich nicht mehr so verunsichern.

Sie will nicht, dass ihr zu siamesischen Zwillingen werdet, sie will nur spüren, dass sie einen Platz in deinem Leben hat. Das zeigt sich in Kleinigkeiten (Soulcat hat ein paar schöne Beispiele aufgezählt) und nicht in der Zeitdauer, wo ihr zusammenklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe da auch nicht sofort eine Betaisierung, wie man hier immer annimmt, wenn die Frau was kritisiert.

Gehe in dich, stimmt das wirklich? Wenn ja, dann disklutiere nict drüber, problematisiere es nicht, sondern versuche sie ein bischen mehr einzubinden, und ihr das "gemeinsame TEam" Gefühl zu geben, ohne natürlich ins andere Extrem zu schwanken.

Aber das wichtigste: SO oder so, nie ein Riesen Problem daraus machen,. tot diskutieren, oder zu ernst nehmen. Es ist keie große Sache. Du hilfst ihr ein bischen sich schneller zu integrieren und bist mit ihr da, aber ohne ihr dauernd am Rockzipfel zu hängen...

wie gesagt, ja es stimmt wirklich! und ich habe überhaupt kein problem diese sache zu ändern.

ich muss ehrlich gestehen das es mir einfach nicht bewusst war dass sie diese art von zuneigung in der öffentlichkeit braucht. ... da lag ich falsch.

habe ihr auch nachdem sie mir in tränen die situation erklärte auch zugestimmt. sie hat konkrete beispiele aufgezählt wo's mir wirklich bewusst wurde dass ich schon manchmal ein arsch sein kann. (aber hier das böse arschloch...nicht das nette)

...

das problem ist einfach das sie mich jetzt nicht an sich ranlässt! ... sobald sie wieder nähe zulässt bin ich mir 100% sicher das ich die sache schaukle.

mein plan war eigentlich sie nicht mehr zu kontaktieren.

sie kommen lassen.

wenn sie sich wieder meldet, wieder anfangen comfort (der anscheinend VOLL verloren ging) aufzubauen.

ich hätte heute eigentlich die möglichkeit sie mit ihren freundinnen im städtischen nachtleben zu sehen -

sie dort anzusprechen & mit ihr reden (nicht über das problem)

aber ich glaube sie würde das als "hinterherrennen" auffassen.

wie seht ihr das?

die freundinnen mögen mich zwar, nur sind beides so kleine verklemmte mädels...die eine mehr , die andere weniger! ... und da die beide im moment keine LTRs haben (und vermutlich in nächster zukunft keine haben werden) wollen die natürlich meine LTR lieber für sich alleine haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe da auch nicht sofort eine Betaisierung, wie man hier immer annimmt, wenn die Frau was kritisiert.

die freundinnen mögen mich zwar, nur sind beides so kleine verklemmte mädels...die eine mehr , die andere weniger! ... und da die beide im moment keine LTRs haben (und vermutlich in nächster zukunft keine haben werden) wollen die natürlich meine LTR lieber für sich alleine haben

Wow alter, dir gehts echt 100% genau gleich wie es mir gegangen ist...

Versuch die beiden Mädels mehr für dich zu gewinnen, evt. wäre das hilfreich für die Lösung des Problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,sehe es auch nicht zu dramatisch, sonst bertaisierst du dich selbst. Lasse sie wieder kommen, thematisiere es nicht zu sehr, diskutiere es nicht totmitihr, handle es in Zukunft anders und gut ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind 3 1/2 tage vergangen und weder ich habe mich gemeldet, noch sie.

kurzes refresh! :

am donnerstag heulte sie sich noch bei mir aus das es ihr an aufmerksamkeit fehle, ich mich zu sehr in den mittelpunkt stelle, meistens der "leiter" der gruppe bin und sich alle um mich scharen...dabei bleibe sie auf der strecke und sie könnte nicht damit umgehen, da ich sie dann nicht mehr beachten würde (und wie bereits festgestellt, hatte sie damit wirklich recht...nur geblendet von meiner eigenen eitelkeit hab ich das natürlich nicht gesehen)

===

habe sie nach dem drama dann 3 mal angerufen und wollte was mit ihr unternehmen (1 mal noch am Donnerstag, 2 mal am freitag)! alle 3 mal lehnte sie jedoch ab, wobei das auch bedingt durch unistress war (sie hatte freitag eine große abgabe) ... aber auch den Freitagabend wollte sie sich nicht mit mir ins nachtleben stürzen, lieber ging sie mit ihren freundinnen raus (was völlig ok ist)

...

- am samstag und sonntag war sie dann bei ihrer mutter im nachbarbundesland und kam erst am sonntag abend nach hause (hat mir ihre freundin gesteckt)

- heute ist sie reiten gegangen und wird auch noch bis ca. 17uhr uhr nicht nach hause kommen. (jeden montag ist reittag)

ich selber habe auch ein sehr angenehmen wochenende hinter mir, jedoch liegt mir die sache noch immer flau im magen.

======

=====

====

habe sie heute also angerufen...sie hat sehr positiv auf meinen anruf reagiert. sie hat ein positives gefühl über die stimme verbreitet - habe ein treffen ausgemacht...

sie meinte sie geht heute um 19uhr mit einer freundin sisha rauchen, danach trifft sie sich mit mir.

wie soll ich ihr gegenüber stehen?

POSITIV...das ist mir klar! ...aber sonst...etwas distanziert? so tun als ob nix gewesen sein? (von mir aus gern, fand die kurzschlussreaktion sowieso überzogen, aber sonst hät ichs wohl nicht eingesehen)

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.