Attracion da, aber kein Opener !

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war gestern Clubsarging, bin wie gesagt erst neu.

Soweit so gut.

Ich stand also mim Kumpel auf der Tanzfläche und hab zu House und Hip Hop getanzt.

Hatte davor schon 2 Hb7 gemustert.

Sie standen dann hinter uns, also wir auf der Tanzfläche und die Hbs haben hinter uns gestanden auf ner Stufe.

Attraction war da, wir haben Augenkontakt gehabt usw.

Mein Kumpel und ich wollten dann den Opener starten, jedoch hat uns dann der Mut verlassen.

2 Std später und 5-6 Bier mehr, mein Kumpel war mittlerweile schon weg, habe ich die 2 wieder gesehen.

Ich wusste jedoch nicht wie ich es anstellen sollte.

Hatte mir überlegt, den Zigarettenmove zu machen, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft.

Jetzt ärger ich mich, dass ich sie nicht angesprochen habe, sie standen auch alleine und hatten keine Freunde dabei.

SHIT.

War es falsch?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War es falsch?

ja, war es. Liess Dich mal hier durch das Forum durch, da wird etwas von einer 3 Sekunden-Regel erwaehnt. Also, nicht lange darueber nachdenken, sondern hingehen und fragen, ob die beiden wissen, wo es hier Bananen gibt...

bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schon eingelesen.

Aber sie waren zu 2, wie hätt ich die Brünette auf die ich stand ansprechen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ärger ich mich, dass ich sie nicht angesprochen habe..
I think this should be a good motivation for the next time. So the next time when you recognize such a situation, aks yourself if you'll be upset afterwards, if you haven't spoke with them. If the answer is 'yes': just say ANYTHING.

Try to work on your mindset, instead of working on your openers.

(As soon as your friend took off, you could have walked to them and say "Now look what you've done! You have scared away my fried!" (translated in German :huh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mich schon eingelesen.

Aber sie waren zu 2, wie hätt ich die Brünette auf die ich stand ansprechen können?

Dann liess nochmal! ;)

Es ist fuer den Anfang egal, wie Du nur die eine haettest ansprechen koennen. Dein Ziel ist es ueberhaupt mit ihnen in Kontakt zu kommen. Und im Gegenteil: indem Du ihre Freundin und nicht sie ansprichst hast Du sogar bessere Chancen, die Bruenette am Ende zu bekommen. Aber das wird Dir alles klar, wenn Du Dich in die Literatur hier eingelesen hast.

bk

*offtopic* Hey Robby, is this you on your avatar? Saw a guy like this on the photo on wednesday last week at the Living in Frankfurt. Have you been there?

bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... sondern hingehen und fragen, ob die beiden wissen, wo es hier Bananen gibt...
Yes, this might have worked :huh:

Although, in my opinion I think you need to be a 'funny' person (or at least a little bit) to continue the conversiation.

*offtopic* Hey Robby, is this you on your avatar? Saw a guy like this on the photo on wednesday last week at the Living in Frankfurt. Have you been there?

bk

* also offtopic *

Hey bk, on my avatar you see the comedian "Dave Chappelle" (here imitating "Rick James"). He's hilarious:lol: (I haven't been to Frankfurt last week, I decided to explore Munich first..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... sondern hingehen und fragen, ob die beiden wissen, wo es hier Bananen gibt...

Yes, this might have worked :huh:

Although, in my opinion I think you need to be a 'funny' person (or at least a little bit) to continue the conversiation.

Of course, I think girls REALLY feel attracted to 'funny' persons ;) When beginning to sarge a PUA told me to open a set that way, especially beeing to a club with loud music playing. You easily can continue with fluff-talk and bullshitting afterwards to generate a playful environment. I love to play the game that way ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja die schlechten alten ängste,

ich hab zurzeit auch wieder damit zu kämpfen...

wenn man es rein logisch betrachtet kannst du sie nicht verführen wenn du nicht mit

ihnen in kontakt trittst und dass von ihnen initiative kommt ist eher selten.

um hier erfolgreich zu sein musst du zwei dinge ausschalten:

1. deine ängste

2. deine limiting beliefs

2. wäre z.b. "was denken nur die anderen leute von mir" -> vollkommen egal

du kannst jeden lb aus PU sicht widerlegen. (fast jeden)

1. hier wirds dann komplizierter. in nem anderen post wird das gefühl

sehr anschaulich beschrieben.

du musst um regelmäßig mit frauen versorgt zu sein die ängste einfach abbauen.

hierzu gibts programme wie djbc, sc, dc

du musst klein anfangen (z.b. nach der uhrzeit fragen) und dass dann auf ein level

steigern dass du solang beibehältst bis du deine AA jederzeit überwinden kannst.

dass is leichter gesagt als getan ich war habs heut beim einkaufen schon wieder nicht

geschafft nen direct rauszuhaun obwohl massig sets da warn (nagut die bevorzugten

1er net soo viele)

ich glaub ich muss jetz innerhalb eines tages wieder restarten. (uhrzeit, ind. dir. hintereinander).

dummerweise fordert mein eigenes programm dass ich bis heute 0:00 noch einen schaff. damn ^^

aber um nochmal eine diskussion anzuregen:

was haltet ihr von folgender psychologischer erkenntnis in diesem zusammenhang:

"mann braucht 6 positive erfahrungen um 1 negative zu überschreiben"

dann wärn ja crash&burn approaches sogar kontraproduktiv.

also nur mit AI approachen? ich weiß net so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schon eingelesen.

Aber sie waren zu 2, wie hätt ich die Brünette auf die ich stand ansprechen können?

Dann liess nochmal! ;)

Es ist fuer den Anfang egal, wie Du nur die eine haettest ansprechen koennen. Dein Ziel ist es ueberhaupt mit ihnen in Kontakt zu kommen. Und im Gegenteil: indem Du ihre Freundin und nicht sie ansprichst hast Du sogar bessere Chancen, die Bruenette am Ende zu bekommen. Aber das wird Dir alles klar, wenn Du Dich in die Literatur hier eingelesen hast.

bk

*offtopic* Hey Robby, is this you on your avatar? Saw a guy like this on the photo on wednesday last week at the Living in Frankfurt. Have you been there?

bk

Wenn ich die Blonde angesprochen hätte, wie hätt ich dann die Brünette bekommen können?

Und gebt mir na nen paar Beispiele für Opener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du dich ärgerst, ist kein schlechtes Zeichen. Wäre es dir egal gewesen, wärest du im falschen Forum registriert.

Beim PU geht es nicht nur darum, Frauen zu layen. Es geht hauptsächlich darum, den Weg für sich selber zu erkennen, wie man zum Ziel kommt. Welche Eigenschaften musst du ausbauen, was musst du an dir verbessern um deine Ängste abzubauen, wie kannst du mehr attraction erzeugen so dass sie dich mit den Blicken förmlich ausziehne, wie... blastuss

Da du sie nicht angesprochen hast, trotz mehrerer gekippten Bieres, liegt es an deinem InnerGame. Trink vor allem nicht mehr soviel ~ da es dir ja nichts bringt. Vor allem sollte man eigentlich gar nichts trinken, um bei der Sache zu sein und sich an seine Worte zu erinnern :huh:

Hättest du dir innerlich gesagt, dass es scheissegal ist was rauskommt un einfach mal was versucht hättest, würdes du dich jetzt nicht darüber ärgern.

Und um solche Situationen wie gestern zu vermeiden, ist es wichtig, dass du dein Selbstvertrauen immer bei dir hast und durch keinen Umstand verschwinden lässt.

Wie du vielleicht gelesen hast, spielt der Opener sowieso keine grosse Rolle. Er dient nur dazu das Set zu öffnen (indirect Game)

Sag dir einfach immer den Spruch "Man kann mit jedem scheiss ein Gespräch anfangen" ^^

Have fun & GL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag dir einfach immer den Spruch "Man kann mit jedem scheiss ein Gespräch anfangen" ^^

Oder noch besser: Geh zu dem Chick hin und frage sie: "Was glaubst Du: Kann man mit jedem Scheiss ein Gespraech anfangen?"

Ich den

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts denn bestimmte Opener damit ich anfangen kann den Approach zu starten?

Sorry Chocoyote, aber ich muss Dir jetzt mal eine Frage stellen: Kannst Du das lesen, was die Jungs Dir in den Beitraegen hier geantwortet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal paar FR hier im Forum durch!

Mach das DJBC und frag 100 Leute nach der Uhrzeit, um deine Ängste da abzubauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DJBC ist effektiv oder?

Selbst wenn ich das mit der Uhrzeit drauf hab, hilft mir das dann im CLub weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Im Club funktioniert auch einfach "Hi!"... dein Problem ist, dass du dich das nicht traust und lauter Entschuldigungen suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.