Das einzige wahre Buch das jedem Menschen und pua helfen kann,aus Russland !

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ach ja was würde dann was besseres bringen nach deiner meinung ?

Ein ordentlicher Psychologe der dir bei deinen ernsthaften Problemen wirklich helfen kann. Kein russischer-New-Age-Esoterik-HokusPokus-Guru der angeblich per Gedankenkraft Krebs heilen und Homosexuelle umpolen kann, sich aber in Wirklichkeit nur für dein Geld interessiert dass du ihm in deiner Naivität nun schon im sechsten Band in den Rachen wirfst;)

PS: Informiere dich bitte was das Wort "Kastensystem" bedeutet bevor du zum nächsten mal darüber fabulierst. Du verwendest dauernd Wörter und Bezeichnungen in einer derart falschen Weise dass man merkt, dass du weder ihre eigentliche Bedeutung kennst noch dich dafür interessierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach ja was würde dann was besseres bringen nach deiner meinung ?

Ein ordentlicher Psychologe der dir bei deinen ernsthaften Problemen wirklich helfen kann. Kein russischer-New-Age-Esoterik-HokusPokus-Guru der angeblich per Gedankenkraft Krebs heilen und Homosexuelle umpolen kann, sich aber in Wirklichkeit nur für dein Geld interessiert dass du ihm in deiner Naivität nun schon im sechsten Band in den Rachen wirfst;)

PS: Informiere dich bitte was das Wort "Kastensystem" bedeutet bevor du zum nächsten mal darüber fabulierst. Du verwendest dauernd Wörter und Bezeichnungen in einer derart falschen Weise dass man merkt, dass du weder ihre eigentliche Bedeutung kennst noch dich dafür interessierst.

ich weiss was ein kastensystem ist ,jetzt bin ich neugierig was das mit dem thema zu tun hat ,erkläre mir das bitte ,jetzt wird es spannand ,mal sehen wie hoch dein wissen ist und ob du lazaarvs buch überhaupz verstanden hast oder je richtig gelesen hast?los jetzt ich warte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach ja was würde dann was besseres bringen nach deiner meinung ?

Ein ordentlicher Psychologe der dir bei deinen ernsthaften Problemen wirklich helfen kann. Kein russischer-New-Age-Esoterik-HokusPokus-Guru der angeblich per Gedankenkraft Krebs heilen und Homosexuelle umpolen kann, sich aber in Wirklichkeit nur für dein Geld interessiert dass du ihm in deiner Naivität nun schon im sechsten Band in den Rachen wirfst;)

PS: Informiere dich bitte was das Wort "Kastensystem" bedeutet bevor du zum nächsten mal darüber fabulierst. Du verwendest dauernd Wörter und Bezeichnungen in einer derart falschen Weise dass man merkt, dass du weder ihre eigentliche Bedeutung kennst noch dich dafür interessierst.

ich weiss was ein kastensystem ist ,jetzt bin ich neugierig was das mit dem thema zu tun hat ,erkläre mir das bitte ,jetzt wird es spannand ,mal sehen wie hoch dein wissen ist und ob du lazaarvs buch überhaupz verstanden hast oder je richtig gelesen hast?los jetzt ich warte ....

Du hast mir immer noch nicht meine Frage von vorher beantwortet- Hat der Lazzary auch Heterosexuelle von ihrer Krankheit geheilt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er durch dieses Buch ein besserer Mensch wird ist doch alles gut. Wieso regt ihr euch so auf?

Also ich werde mir das erste Band kaufen und schauen wie es auf mich wirkt.

Wenn ich der Meinung bin das es Humbug ist, dann lass ich es bleiben und lass den anderen ihr Glauben.

Und wenn ich der Meinung bin das es mir hilft, freue ich mich sowas gefunden zu haben das mir die Augen öffnet und ich mich zum Positiven entwickle und lasse die anderen in Ruhe die nicht meiner Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch schon etwas eingestaubt (Sachen stauben viel zu schnell ein!) möchte ich das Thema nochmal aufgreifen, weil mich das Buch auch interessiert!

typisch kastendenken,

Tipp: verwende nur Wörter die du versteht. Esoterischen Unsinn zu kritisieren hat nichts mit "Kastendenken" zu tun.

du hast es nicht gelesen weisst nicht worum es geht und laberst,rede dann wenn du es gelesen hast !

Es ist kein schwachsinn ,und du musst es ja nicht lesen ,aber es ist alles wissenschaftlich dargestellt und das erhebt es von den esotherik und schwachsinnigen scharlatanen hervor ,wenn du ängste und dein innergame positiv verändern willst ,wird kein weg daran wegzudenken sein ,das seine russische methode die einzige ist, die anders als alles was es gab ist und die westliche welt lindern helft mit ihren selbsterzeugten phobien !

1. ich brauch so ne Scheiße nicht zu lesen um zu wissen dass es Unsinn ist.

2. Der Typ ist also Wissenschaftler? Häh? Lehrstuhl, Titel und relevante Veröffentlichungen in Fachmagazinen bitte! Ach hat er nicht? Hm.

3. Aber gehen wir doch das ganze mal einzeln durch. [...]

Hey, netter Versuch! :-D Stimmt alles und ist auf den Punkt gebracht und ich kann es zu großen Teilen unterstützen, es wird ihm aber auch keine andere Sicht bringen. Es sind nur Argumente. Nur mit "Erleuchteten" ^^ bracht man nicht überzeugen, sondern ihnen nur echte Argumente zeigen. :-D

komisch das die westliche medizin immer mehr versagt und die naturheilkunde mehr in den vorder grund kommt,lazarev sagt das man beides kombinieren muss ,auch fürs innergame sollte man halb atheist und halb religiös sein,lese das buch und dann rede , deine chemie und schulbildung basiert nur auf einen punkt das sie dir nur das denken aufweist was du jetzt hast !

Ist dir Bloke so wichtig oder hält du dich dafür berechtigt, dass du meinst er müsse sich durch ein paar Sätze und deinetwegen ändern? Ein harmonisches Gleichgewicht im Universum ist das für mich nicht. Du sagst "lese das Buch und rede dann". Das ist eine Aufforderung, die du jmd zuwirfst, den du nichtmal kennst. Versuche bitte, etwas weniger bestimmend und hauptsächlich von deinem Standpunkt aus zu schreiben. Also teile uns deine Meinung mit, ohne uns zu zwingen, sie anzunehmen. Kann dir ja auch egal sein, ob wir deiner Meinung sind, oder?

Wenn du mich von dem Buch und dem Autor überzeugen willst, würde ich mich sehr freuen. Ich bin für vieles offen und mich interessiert seine/deine Sicht. Vielleicht schaffst du es ja, dass ich das Buch wirklich lese. Dabei kommst du warscheinlich mit inhaltlichen Aspekten + Erklärung weiter, als wenn du schreibst: "lese das buch und dann [...]". Ich freue mich, ehrlich!

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel, der rico is schon lange nicht mehr hier, der wurde nach zuviel Hokuspokus-Esoterik-BlaBla in den Forenfriedhof gebeamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.