Four Hour Body

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat da jemand Infos dazu?

In welche Richtung geht das? Crossfit?

Hat es vielleicht jemand schon vorab mal als .pdf gelesen und kann ein bisschen was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wirst in weniger als 30 Minuten lernen…

* Wie du mindestens 2,5 bis 5kg (oder über 50kg) mit kuriosen Kombinationen verschiedenster Nahrungsmittel und sichere, chemische Cocktails abnimmst

* Wie du den Fettaufbau während “Faulenzertage” vermeidest (beispielsweise zu Weihnachten, im Urlaub oder an Wochenenden)

* Wie du deine Fettverbrennung um 300% mit einigen Packungen Eis steigern kannst

* Wie Tim über 15kg Muskeln in nur 28 Tagen aufgebaut hat, ohne Steroide und mit einer Trainingszeit von INSGESAMT nur 4 Stunden

* Wie du mit nur 2 Stunden Schlaf pro Tag auskommst und trotzdem voll erholt bist

* Wie du einen Orgasmus bei einer Frau erzeugst, der 15 Minuten anhält

* Wie du deine Testosteronproduktion verdreifachst und die Sperma-Menge verdoppelst

* Wie du es schaffst in nur 12 Wochen von 5 Kilometer Laufen auf 50 Kilometer zu kommen

* Wie du dauerhafte Verletzungen endlich heilst

* Wie du in nur 6 Monaten mehr als 75kg an Trainingsgewicht draufpacken kannst

* Wie du für einen Strandurlaub mit nur einem einzigen Krankenhausaufenthalt bezahlst

Allein die Kombination :-D

Aber der Trailer is gut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du für einen Strandurlaub mit nur einem einzigen Krankenhausaufenthalt bezahlst:

Alleine deswegen sollte man sich das Buch kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sehen die Table of Contents noch so vielversprechend aus...

Table of Contents: Four Hour Body

by Tim Ferris (source www.fourhourbody.com)

START HERE

Thinner, Bigger, Faster, Stronger? How to Use This Book 2

FUNDAMENTALS – FIRST AND FOREMOST

The Minimum Effective Dose: From Microwaves to Fat-loss

Rules That Change the Rules: Everything Popular Is Wrong

GROUND ZERO-GETTING STARTED AND SWARAJ

The Harajuku Moment: The Decision to Become a Complete Human

Elusive Bodyfat: Where Are You Really?

From Photos to Fear: Making Failure Impossible

SUBTRACTING FAT

BASICS

The Slow- Carb Diet I: How to Lose 20 Pounds in 30 Days Without Exercise

The Slow-Carb Diet II: The Finer Points and Common Questions

Damage Control: Preventing Fat Gain When You Binge

The Four Horsemen of Fat-Loss

ADVANCED

Ice Age: Mastering Temperature to Manipulate Weight

The Glucose Switch: Beautiful Number 100

The Last Mile: Losing the Final 5-10 Pounds

ADDING MUSCLE

Building the Perfect Posterior (or Losing 100+ Pounds)

Six-Minute Abs: Two Exercises That Actually Work

From Geek to Freak: How to Gain 34 Pounds in 28 Days

Occam’s Protocol I: A Minimalist Approach to Mass

Occam’s Protocol II: The Finer Points

IMPROVING SEX

The 15-Minute Female Orgasm-Part Un

The 15-Minute Female Orgasm-Part Deux

Sex Machine I: Adventures in Tripling Testosterone

Happy Endings and Doubling Sperm Count

PERFECTING SLEEP

Engineering the Perfect Night’s Sleep

Becoming Uberman: Sleeping Less with Polyphasic Sleep

REVERSING INJURIES

Reversing “Permanent” Injuries

How to Pay for a Beach Vacation with One Hospital Visit

Pre-Hab: Injury-Proofing the Body

RUNNING FASTER AND FARTHER

Hacking the NFL Combine I: Preliminaries—Jumping Higher

Hacking the NFL Combine II: Running Faster

Ultraendurance I: Going from 5K to 50K in 12 Weeks—Phase I

Ultraendurance II: Going from 5K to 50K in 12 Weeks—Phase II

GETTING STRONGER

Effortless Superhuman: Breaking World Records with Barry Ross

Eating the Elephant: How to Add 100 Pounds to Your Bench Press

FROM SWIMMING TO SWINGING

How I Learned to Swim Effortlessly in 10 Days

The Architecture of Babe Ruth

How to Hold Your Breath Longer Than Houdini

ON LONGER AND BETTER LIFE

Living Forever: Vaccines, Bleeding, and Other Fun

CLOSING THOUGHTS

Closing Thoughts: The Trojan Horse

APPENDICES AND EXTRAS

Helpful Measurements and Conversions

Getting Tested—From Nutrients to Muscle Fibers

Muscles of the Body

The Value of Self-Experimentation

Spotting Bad Science 101: How Not to Trick Yourself

Spotting Bad Science 102: So You Have a Pill . . .

The Slow-Carb Diet—194 People

Sex Machine II: Details and Dangers

The Meatless Machine I: Reasons to Try a Plant-Based Diet for Two Weeks

The Meatless Machine II: A 28-Day Experiment

BONUS MATERIAL

Spot Reduction Revisited: Removing Stubborn Thigh Fat

Becoming Brad Pitt: Uses and Abuses of DNA

The China Study: A Well-Intentioned Critique

Heavy Metal: Your Personal Toxin Map

The Top 10 Reasons Why BMI Is Bogus

Hyperclocking and Related Mischief: How to Increase Strength

10% in One Workout

Creativity on Demand: The Promises and Dangers of Smart Drugs

An Alternative to Dieting: The Bodyfat Set Point and Tricking the

Hypothalamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man sagen, ein Grossteil des Buches wird Hammer werden. Aber nichts Neues. Beim Thema Muskelaufbau kommt bisher allerdings dogmatischer Blödsinn von Tim rum. Beim Thema KRAFTaufbau allerdings wieder nicht, da hat er sich vor allem mit Pavel und russischen Programen beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dazu muss man sagen, ein Grossteil des Buches wird Hammer werden. Aber nichts Neues. Beim Thema Muskelaufbau kommt bisher allerdings dogmatischer Blödsinn von Tim rum. Beim Thema KRAFTaufbau allerdings wieder nicht, da hat er sich vor allem mit Pavel und russischen Programen beschäftigt.

Ich wollte das Buch auch eher weniger als meine neue Bibel haben, sondern um Leute damit missionieren zu können. Crossfit und SS sind halt doch etwas arg speziell, um die fetten Mainstream-Weiber (aka Schwestern :-D) zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Was die 34 Pfund in einem Monat angeht fand ich die Bilder davor und danach sehr interessant:

Bilder der offiziellen Seite: Klick

Skalierte Bilder (zum Kompensieren des Distanzunterschieds): Klick

Demnach hat den Unterschied lediglich die fehlende Körperbehaarung, das andere Licht, die Bräune und die Distanz ausgemacht.

Unfassbar. Fast hätte ich dem Typen geglaubt, aber da hilft es wohl nur deutlich öfter ins Studio zu gehen und SS durchzuziehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was die 34 Pfund in einem Monat angeht fand ich die Bilder davor und danach sehr interessant:

Bilder der offiziellen Seite: Klick

Skalierte Bilder (zum Kompensieren des Distanzunterschieds): Klick

Demnach hat den Unterschied lediglich die fehlende Körperbehaarung, das andere Licht, die Bräune und die Distanz ausgemacht.

Unfassbar. Fast hätte ich dem Typen geglaubt, aber da hilft es wohl nur deutlich öfter ins Studio zu gehen und SS durchzuziehen :-D

Timothy Ferris macht ne Menge gute Sachen. Ich kann eigentlich nur empfehlen, seine Sachen zu lesen. Ich liebe den Kerl für sein Marketing. Tim's Marketing ist aus meiner Sicht Eben Pagan auf Steroiden.

Bei seinem Content greift er sehr stark auf Fringe zurück. D.h. man kann sehr viel mit seinen Programmen erreichen, aber man muss sie in Relation sehen. Ich baue gerade eine Muse bzw. einen passive Income Stream nach seiner 4HWW nebenbei auf. Und das hat garantiert anfangs NICHTS mit 4 Stunden pro Woche zu tun. Man kann es so designen, dass es funktioniert und man sogar noch weit weniger Zeit darin investieren muss, aber das initiale Setup hat nix mit 4 Stunden pro Woche zu tun.

So wird es auch beim 4h Body sein. Du musst mehr investieren, als dir suggeriert wird. Aber Tim verspricht es einem eigentlich auch incht, sein Marketing führt dazu, dass man es SELBER so interpretiert. Was ich eine Meisterleistung finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wird es auch beim 4h Body sein. Du musst mehr investieren, als dir suggeriert wird. Aber Tim verspricht es einem eigentlich auch incht, sein Marketing führt dazu, dass man es SELBER so interpretiert. Was ich eine Meisterleistung finde.

Nö er sagt eindeutig man braucht nur 4h in 28 Tagen:

I gained 34 lbs. of muscle, while losing 3 lbs. of fat, in 28 days.
all of this was done with two 30-minute workouts per week, for a total of 4 HOURS of gym time:

Quelle: http://www.fourhourworkweek.com/blog/2007/...cle-in-4-weeks/

Ist praktisch ´n HIT System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

34lbs of muscle sind einfach nah an unvorstellbar in der Zeit, selbst mit Steroiden und Muscle Memory gibt es keinen Fall, der so funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wirst in weniger als 30 Minuten lernen…

* Wie du mindestens 2,5 bis 5kg (oder über 50kg) mit kuriosen Kombinationen verschiedenster Nahrungsmittel und sichere, chemische Cocktails abnimmst

* Wie du den Fettaufbau während “Faulenzertage” vermeidest (beispielsweise zu Weihnachten, im Urlaub oder an Wochenenden)

* Wie du deine Fettverbrennung um 300% mit einigen Packungen Eis steigern kannst

* Wie Tim über 15kg Muskeln in nur 28 Tagen aufgebaut hat, ohne Steroide und mit einer Trainingszeit von INSGESAMT nur 4 Stunden

* Wie du mit nur 2 Stunden Schlaf pro Tag auskommst und trotzdem voll erholt bist

* Wie du einen Orgasmus bei einer Frau erzeugst, der 15 Minuten anhält

* Wie du deine Testosteronproduktion verdreifachst und die Sperma-Menge verdoppelst

* Wie du es schaffst in nur 12 Wochen von 5 Kilometer Laufen auf 50 Kilometer zu kommen

* Wie du dauerhafte Verletzungen endlich heilst

* Wie du in nur 6 Monaten mehr als 75kg an Trainingsgewicht draufpacken kannst

* Wie du für einen Strandurlaub mit nur einem einzigen Krankenhausaufenthalt bezahlst

Allein die Kombination ;-)

Aber der Trailer is gut ^^

LOL; am besten alle gleichzeitig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shao, Tim sagt ja auch, dass er vor seiner 4 Stunden Woche eine längere Zeit eine 80 Stunden Woche hatte, in welcher er das Unternehmen aufgebaut hat.

Somit kann man sich denken, dass man vorher viel arbeiten muss, um das Unternehmen ersteinmal aufzubauen, wobei der Leser das schnell überliest.

Er hat seine Muse ja auch mittlerweile verkauft. Sein passives Einkommen generiert er jetzt durch die Links in seinem Blog und seine Bücher.

Ach ja, was war eigentlich mit seinem Marketing gemeint? Meintest du den Trailer, oder sein gesamter Konzept?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shao, Tim sagt ja auch, dass er vor seiner 4 Stunden Woche eine längere Zeit eine 80 Stunden Woche hatte, in welcher er das Unternehmen aufgebaut hat.

Somit kann man sich denken, dass man vorher viel arbeiten muss, um das Unternehmen ersteinmal aufzubauen, wobei der Leser das schnell überliest.

Er hat seine Muse ja auch mittlerweile verkauft. Sein passives Einkommen generiert er jetzt durch die Links in seinem Blog und seine Bücher.

Ach ja, was war eigentlich mit seinem Marketing gemeint? Meintest du den Trailer, oder sein gesamter Konzept?

Das gesamte Konzept. Tim hat eine Personal Brand aufgebaut, die seinesgleichen sucht. Trailer, Bücher, Blogposts, Blogs... das sind alles nur kleine Puzzlesteine im gesamten Mosaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Inhalt des Programmes zu kennen: der Trailer ist verdammt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir zur Zeit das Buch mal zu bestellen.

So teuer ist es ja nicht. Und besser lesen als als PDF wird es sich ja auf jeden Fall tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4hours work week ist der Hammer, das kann man nur jedem empfehlen zu lesen. Ist zwar auch viel BlaBla aber auch viel nützliches.

Sein Marketing natürlich Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach noch so einem amerikanischem "Kaufen Sie es und es wird ihr Leben verändern" Quatsch aus.

Wenigstens etwas glaubwürdiger als "The Secret".

Bin ziemlich verwundert das soviele hier sich das Buch echt kaufen. Der Titel allein zeigt doch schon, dass man davon Abstand halten sollte.

Der einzige dem das Buch wirklich nützt ist der Author der damit jede Menge Geld verdient ;)

PS: Marketing ist Top

bearbeitet von annormal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht nach noch so einem amerikanischem "Kaufen Sie es und es wird ihr Leben verändern" Quatsch aus.

Wenigstens etwas glaubwürdiger als "The Secret".

Bin ziemlich verwundert das soviele hier sich das Buch echt kaufen. Der Titel allein zeigt doch schon, dass man davon Abstand halten sollte.

Der einzige dem das Buch wirklich nützt ist der Author der damit jede Menge Geld verdient ;)

PS: Marketing ist Top

Du scheinst Timothy Ferris nicht zu kennen (?) Hast du die 4h workweek gelesen?

Ein großartiges Buch, großartiges Konzepte und auch das Material was er zusätlich zu dem Buch auf seiner Homepage noch anbietet find ich fantastisch. Demzufolge werd ich mir das neue Buch wohl auch mal anschauen.

Marketingmäßig wird halt sehr dick aufgetragen & es wird HIER und DA mal übertrieben, aber in die Qualität der Information hab ich trotzdem Vertrauen.

Hats denn irgendwer mittlerweile mal gelesen??

edit:

@shao: großartig mal von jemandem zu hören, ders auch wirklich in die tat umsetzt. daran scheiterts ja meistens. wie läufts denn bisher?

bearbeitet von Jack Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte zunächst auch dass das sowas ala "The Secret" sei, aber der Kerl hats ja anscheinend doch drauf. Mal sehen, vllt. werd ich mir das Buch auch mal ordern.

Wie geil ist denn eig. der Satz:

"Eat like Santa. Look like Jesus"

bitte :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.