11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin zusammen!

ich frage mich, welchen stellenwert mein stehvermögen für hbs hat.

sicherlich ist das von hb zu hb unterschiedlich, dennoch interessiert mich eure meinung dazu.

meiner meinung nach komme ich ziemlich oft zu früh, was mich auch stört und frustet, aber um so mehr erfahrung ich sammele,

um so mehr bekomme ich den eindruck, dass das doch eher unwichtig ist, so lange man insgesamt mehr alpha als die konkurrenz ist.

mkg

bearbeitet von Sandow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kongruenz ist gut! Wenn du zu früh kommst bist du zu früh gekommen und das ist Tatsache. Da gibts nichts zu drehen. Dazu kannst du stehen also kongruent sein.

Es ist auch nicht nötig es zu thematisieren.

Schau ins Sexologie Unterforum. Das Thema wird hier behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber zu früh als garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber zu früh als garnicht

Ok,, mal ein relativ perverser Tipp:) versuch dir einfach mal deine EICHEL zusammen zu drücken (BEVOR DU KOMMST)-klingt komisch KLAPPT ABER:)dann kannst du noch länger Hacken---

Schau mal obs bei dir klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber zu früh als garnicht

Ok,, mal ein relativ perverser Tipp:) versuch dir einfach mal deine EICHEL zusammen zu drücken (BEVOR DU KOMMST)-klingt komisch KLAPPT ABER:)dann kannst du noch länger Hacken---

Schau mal obs bei dir klappt

wie soll denn das gehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal an "Vorschuss" gedacht :-D Wenn du zu früh kommst wenn du in ihr bist , dann verwöhn sie vorher anders :rolleyes:

(Hand, Spielzeug etc)

Das schöne daran ist , wenn du sie so kommen lässt , kannst du schön einen "Anker" setzen in dem moment wo sie ihren orgasmus hast (und auch kurz davor)

^_^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie idch liebt, wirklich liebt spielt es keine Rolle.

Ich kann es mir so richtig vorstellen. "Ach Schatz, du bist ja schon wieder viel zu früh gekommen und ich bin immer noch geil wie ne 9-schwänzige Eule. Aber mich frustriert das überhaupt nicht weil ich dich sooooooooooooo sehr liebe"

An den TE: Hol dir vorher einen runter dann klappts auch (länger) mit der Freundin

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber zu früh als garnicht

Ok,, mal ein relativ perverser Tipp:) versuch dir einfach mal deine EICHEL zusammen zu drücken (BEVOR DU KOMMST)-klingt komisch KLAPPT ABER:)dann kannst du noch länger Hacken---

Schau mal obs bei dir klappt

srsly, how?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber zu früh als garnicht

Ok,, mal ein relativ perverser Tipp:) versuch dir einfach mal deine EICHEL zusammen zu drücken (BEVOR DU KOMMST)-klingt komisch KLAPPT ABER:)dann kannst du noch länger Hacken---

Schau mal obs bei dir klappt

srsly, how?

In einem ersten Schritt wird der Mann durch die Frau in einem Petting stimuliert, so dass eine Erektion zustande kommt. Nun wird der Penis weiter zärtlich gestreichelt und massiert, bis der Mann das Gefühl hat, dass eine Ejakulation bevorsteht. Durch einen Druck über mehrere Sekunden wird der Penis nun von der Frau oder dem Mann mit den Fingern „gequetscht“, wodurch der Ejakulationsdrang nachlässt. Nach etwa 20 Sekunden erfolgt eine erneute Stimulation. Insgesamt sollten sich Stimulation und Squeeze-Technik über einen Zeitraum von etwa 20 Minuten abwechseln.

Guck hier ins Unterforum oder im Internet zur Problembeseitigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.