13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hierbei geht es um ein absolutes MUSTHAVE für mich!

Ich war gestern in einer Bar mit ein paar Kumpels und habe dort ein HB 8-9 angesprochen (Lehrerin am Gymnasium). Sie ist mindestens 6 Jahre älter als ich. Sprich über 30 aber eine totale Granate! Ich hatte schon immer den Traum mal eine Lehrerin flach zu legen und jetzt könnte ich kurz davor sein. Sie war sehr attracted, Kino gab es auch zum Kissclose ist es allerdings nicht gekommen, da ihre Freundin wie ein Schäferhund auf sie aufgepasst hat. Dennoch habe ich ihre Nummer (sie hat sie mir angeboten!! :ph34r: ) und will sie unbedingt daten!

Ich stelle mich nicht wie ein totaler Vollidiot mit Frauen an, mein einziges Problem ist der Respekt vor dem Altersunterschied. Hab noch nie eine Frau mit so einem krassen Altersunterschied gedatet und bei ihr ist es wirklich so, dass ich sie unbedingt haben will! Mal ehrlich wer träumt nicht davon mal so ne richtig geile Lehrerin flach zu legen?! Aber was ist wenn sie mich nur als einen ihrer Schüler ansieht und dann doch kein bock hat mich zu daten? Ich meine so eine Datet bestimmt Männer im Alter zwischen 35-40 ich bin gerade mal 24.

Also vielleicht hat das schon mal Jemand gemacht oder hatte ähnliche Situationen. Ich bitte um konstruktive Vorschläge!

Gruß Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Snow, willkommen bei uns.

Frauen entscheiden binnen Sekunden ob Sie sich für einen Mann interessieren oder nicht. Dies geschieht durch einen "Evolutions Detektor" in Ihrem Unterbewusstsein. Dieser Detektor versucht aus Deinem Aussehen, Deinem Geruch und Deinem Verhalten Rückschlüsse auf Dein Gen-Material (für gesunde Kinder) und Deine Fähigkeiten als Beschützer der Familie zu schließen.

Wenn Sie attracted ist und Dir Ihre Nummer angeboten hat, dann hat dieser Detektor in Ihrem Unterbewusstsein Dich bereits positiv gescreent. Damit hast Du ganz klar Chancen.

Im übrigen spielt ein Altersunterschied nur eine nebensächliche Rolle, (mindestens) sechs Jahre sind nicht wirklich viel. Sie wird Dich vermutlich drauf ansprechen. Das wäre dann ein Shit-Test dem man am einfachsten begegnet mit "Wenn ich eine Seelenverwandschaft spüre, kann ich nicht noch auf das Alter achten". Während Du das sagst machst Du folgende Geste: Die linke Hand legst Du behutsam auf Deine linke Brust wo das Herz ist, Deinen rechten Arm streckst Du aus und legst ihr Deine flache Hand auf Ihren Oberkörper etwas unterhalb des Schlüsselbeines. Du sollst dabei nicht Ihre Brust begrabschen, sondern maximal Ihren oberen Brustansatz - das was man auch bei einem normal ausgeschnittenen Dekolletee sieht - sehr sanft berühren. Nur nicht die Brustspitze oder die Rundungen darunter.

Dieser Satz mit dieser Geste (field tested) bringt tiefen Rapport und einen leichten sexual state. Das natürlich entsprechend kongruent und selbstsicher. Sie wird einfach nur schmelzen und das Gefühl bekommen, Dich schon ewig zu kennen ("Seelenverwandschaft").

Deine Gedanken sind "Limiting Beliefs", lies einfach hier im Forum über Mindset, Inner Game, Glaubenssätze, Affirmation und prügel Dir Deine falschen Beliefs aus dem Kopf. Du findest hier auch genügend Material für Dates usw.

Viel Glück und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Limiting Belief. Ich bin 22, also 2 Jahre jünger als du und sehe auch optisch eher aus wie 20. Meine FB ist Mitte 30. Ihre Ex-Freunde waren alle zwischen 20 und 30. Sie meinte Männer über 30 interessieren sie gar nicht. Wegen des sehr großen Altersunterschieds war es aber in der Startphase etwas kompliziert sie als FB zu installieren: "Es ginge ja nur um Sex und es wären keine Gefühle im Spiel": Pustekuchen. Ein paar Mal Sex mit ihr und schon verknallt sie sich, so einfach geht das. Oft sind Frauen in der Altersklasse ziemlich horny und sexuell sehr offen. Bsp: Lehrerin 32 im Club:

"Wo machen wir das jetzt? Ich will dich." (zieht mich in die Damentoilette)

Zum Thema: Meine FB meinte aber letzens, Frauen in ihrer Altersklasse würden keine Männer unter 30 daten, da sie glaubten "der Sex sei schlecht". Scheinbar existiert hier ein Vorurteil. Du solltest ihr also vermitteln, dass du schon viele Frauen hattest und dass sie auch zufrieden waren mit dir (einfaches Social Proof halt). Sonst hat sie evtl Angst du seist vielleicht unerfahren.

Zu deinem Frame: Sieh dich einfach als ihr Callboy und sie als die "geile Alte" die dich ficken will ^_^ Hey du bist 24. Wer ist mit 24 noch Schüler^^ ??? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine angst bzw dein respekt vor dem altersunterschied liegt rein an deinem inner game! du brauchst nur einen state in dem du dir denkst dass sie dich auch über sich stehen sieht und an genauso an dir interessiert ist wie du an ihr. du darfst dir nicht selbst denken dass sie was besseres ist und dass du auf sie angewiesen bist. sie ist auf dich angewiesen. auf deine willkür. sie kann sich freuen wenn du dich auf sie einlässt. verstehst du was ich meine?

ich bin immer ziemlich viel unterwegs und war letzes jahr (sommer 2006) eine woche in barcelona (sehr sehr viele hbs übrigens kann ich nur empfehlen). leider hatte ich da noch nicht sehr viel mit pickup zu tun und war einfach mal auf gut glück in den clubs unterwegs. hab dann eine sehr sehr hübsche schwedin kennengelernt. nachdem sich rausgestellt hat dass sie 23 ist (ich war 17) hab ich meine chancen auch ziemlich runtergeschraut und war nicht mit einem needy state hinter ihr her sondern mit einem mir egal was passiert state. ein paar nette sms von ihr und 3 tage später hatte ich den kc und war überrascht wie falsch ich davor gelegen war... von wegen die bekommst du nie. naja nur so als beispiel... aber denk dran du musst dich wertmäßig mindestens auf die gleiche ebene stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten!

In unserem Gespräch gestern hatte sie nicht einmal einen höheren State als ich. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie mir etwas nach dem Mund geredet hat. Das Problem was ich habe ist, dass sie heute Morgen aus ihrem Alkohol-Zigaretten Delirium erwacht ist und möglicherweise jetzt ein anderes Bild von mir hat. Sie war nicht wirklich betrunken aber schon etwas „happy“. Wenn ich sie das nächste mal treffe wird das dann ja wohl heißen, dass ich mich auf etliche shittest einzustellen hab und das vor allem wegen dem Altersunterschied. Angst habe ich dabei so gut wie keine. Ich möchte halt nur meine Chancen durch euer feedback verbessern, da sie echt ne krasse Bombe ist!

Wie sollte ich den weiter verfahren? Sie ist am We nicht da. Daher wollte ich sie auch erst Sonntag anrufen und dann gleich ein Date ausmachen. Frage ist: Wo? und was? Als Freundin brauche ich sie nicht um bedingt... eher die Geschichte mit dem Callboy hat es mir angetan. Außerdem ist ja die Frage ob es nicht doch besser ist sich heute schon mal zu melden, weil bis Sonntag der ganze Zauber schon verflogen sein könnte.

Weitere Frage: Wie verlagere ich das Date in Bestzeit in meine oder ihre Wohnung?

Hoffe auf weitere so gute Antworten. Davon kann ich ja schon mal einiges beherzigen. Danke Jungs!

Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, du behandelst sie wie ne ganz normale Frau. Du rufst dann an wann du immer angerufen hast, machst beim Date das was du beim Date in Vergangenheit gemacht hast usw... Warum DIESE Frau anders gamen als die Frauen in der Vergangenheit? Mach dir mal nicht so nen Kopf. Nur weil sie über 30 ist musst du sie jetzt weder auf einen Ballabend einladen, noch auf ein Konzert oder ähnlicher pseudointellektueller Quatsch. Geh mit ihr ins Kino oder mach irgend einen anderen Standardkram. Worauf DU halt Lust hast. Sie hat sich dir anzupassen. Das einzige worauf ich halt wirklich acht geben würde: Social Proof. Zeig ihr, dass du eine sexuelle Vergangenheit hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lehrerin, mjam! Vielleicht sogar mit Brille? Bissel streng äußerlich, aber wenn sie erstmal loslegt? Auf sowas steh ich auch!

Lass mal den limiting Belief mit Deinem Alter weg. Ersetze ihn durch "Ich bin der großartige junge Lover, was bessers kann älteren Ladys nicht passieren!"

Vielleicht mag sie Rollenspiele? Du als Schüler...ich krieg da tollen Phantasien. GEH RAN, MACH ES!!

Du bist gut, Du kannst es, Du wirst es schaffen!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat ne Brille! ^_^

Ich hab mit ihr gestern getellt. Lief soweit alles gut, sie ist nach wie vor Attracted. Ich treffe mich mit ihr am Mittwoch in einem Kaffe. Anschließend will ich mit ihr auf ne Party. Nach dem Date werde ich mal schreiben wie es gelaufen ist.

Viele dank für die vielen Antworten!

Das Forum taugt mir!! :ph34r:

Gruß

Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 29 hatte ich Sex mit einer fast 20 Jahre älteren Frau und ich hatte Spaß ohne Ende dabei, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Hab Spaß mit ihr und vergiß deine Vorbehalte!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

Gestern habe ich mich nun mit ihr getroffen. Ich dachte mir, ich bleib mal lieber bei meinem alten game, weil dass hatte ja auch sonst recht gut geklappt. Getroffen haben wir uns in einem Cafe ihrer Wahl. Von Anfang an gab es etwas Kino und ich konnte das Gespräch in lustige & aufregende Richtungen lenken. Nach einer weile fand ich heraus, dass sie noch nie Shisha geraucht hatte, also wechselten wir in eine coole shisha Bar wo man sich praktisch im Liegen unterhalten konnte.

Weiter ging es mit Kino und sie wurde auch immer "offener".. allerdings hatte ich nach 1 1/2 Std. immer noch nicht die richtige Ausfahrt zum KC gefunden.

Also versuchte ich mal was neues: "Erdbeerwiese" Das kam mal voll an! Ihr Zaun war gerade mal so hoch wie die Erdbeeren, sie wollte nur die ganz Dicken und schönen essen, vor allem auch gleich 10, der Bauer war weit weg, daher brauchte sie sich nicht zu endschuldigen und sie fand es super lecker und wollte wieder kommen. Nach der Auflösung schauten wir uns etwa 30 sec. in die Augen.

Snow: "Hast du lust mich zu Küssen?"

KC

Damit waren alle Schwierigkeiten beseitigt. Wir sind zu der Party von meinem Kumpel gefahren. Beim Essen hartes Kino unter dem Tisch. Sind gegen 11 Uhr schon zu ihr gefahren. Dort straight on ins Schlafzimmer. Geschlafen habe ich allerdings bis jetzt noch nicht. Beschweren will ich mich allerdings auch nicht! ^_^

Heute hat sie Elternabend hahaha, morgen wollen wir in die Therme gehen und anschließend auf eine Salza Party! Ich meinte nur: "Wenn man raus schwimmt kommt man zwangsläufig auf abenteurliche Gedanken. Unter dem Sternenhimmel im Wirlpool kann man einfach nicht die Finger von einander lassen obwohl dort ja eine Kamera ist..." (die haben hier ein Außenbecken in der Therme)

IOI IOI IOI IOI IOI IOI IOI von ihr!

Gruß Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, klingt nach solidem Game! (Obwohl du etwas mehr ins Detail hättest gehen können, aber naja, im post-orgasmic-chill ist das nicht so einfach *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Snow,

danke für deine Tips an anderer Stelle!!

Nur noch kurz: Hatte, als ich 24 war (das ist 15 Jahre her und von PU wußte damals von uns keiner was) ständig ältere Freundinnen, teilweise bis zu 10 Jahre Altersunterschied! Das einzige was wir (ich) wußten war, daß wir nach Mädels suchen mußten die in irgendeiner Weise zu wenig vom Leben mitbekommen hatten und jetzt (mit 33, 35, 37) die Sau rauslassen wollten. Dir üblichen Themen halt: zu früh geheiratet, ungewollt schwanger geworden, direkt nach dem Abi auf die Uni und dann hinterher im Job gemerkt "Scheisse, das ist ja gar nicht was ich wollte - ach hätt' ich nur" usw. usw.... Wir waren wild, ständig unterwegs und haben die Sau fliegen lassen, klar, da wollten sie dabei sein. Sie gingen fremd, waren frisch geschieden, die Kinder waren bereits im Teenyalter, da fallen viele Ü30-Frauen in ein Loch! Ja, was jetzt? Wer will uns? Zurück in den Job? Der Sex ist auch nicht mehr das, was er mal war! Und dann geben sie Gas und man muss bloß dabei sein! SMILE

Mir ist klar, daß das ziemlich "Old School" für Dich sein muss, inzwischen wissen ja schon 15jährige mehr über's "Weiberaufreissen" als ich. Trotzdem steckt da immer noch viel Wahrheit drin, auch wenn sich inzwischen vieles verändert hat. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, daß das obig gesagte immer noch sehr viel Gültigkeit hat. Bin irgendwie in dieses Altersklasse "hängengebleiben" (gut jetzt sind auch mal Ü40 Mädels mit dabei - die sind so versaut - du wirst sehen!!) und stelle fest, hey, das sind ja immer noch die gleichen, unbefriedigten, unzufriedenen Frauen wie damals! Das ändert sich nie!

Mit dem ganzen PU-Zeugs sollte es ein leichtes für Dich sein, an ältere Mädels Deiner Wahl zu kommen. Stell Deine Stärken in den Vordergrund (sie wissen, daß ein junger Mann potenter ist als ein älterer!!), überrasche sie mit Charme und Witz, aber komm nicht unreif 'rüber sondern erwachsen und männlich, so daß sie sich in der Öffentlichkeit mit dir schmücken können: So nach dem Motto:" Schaut her, ich bin selber erfolgreich im Leben, nicht auf das Geld eines anderen angewiesen und deswegen habe ich auch einen jüngeren Freund!". Ganz wichtig: Lass Dir im Bett von Ihnen was zeigen. Sie kennen ihren Körper SEHR SEHR gut und wissen genau was und wie sie es wollen! Also keine dominanten "Du Drecksau-Touren" (ausser sie stehen drauf) sondern viel Gefühl und Vertrauen geben, so daß sie sich fallen lassen können. Dann machen sie alles für Dich! ALLES! A-L-L-E-S!!

Und ja, auch das noch: wenn sie Kinder haben und sie lassen es zu, daß du mit ihnen in Kontakt kommst: Immer versuchen auf die Kinder einzugehen und mit ihnen gut klar zu kommen. Das heißt nicht Du sollst der Vaterersatz werden, DAS NIEMALS!! Wenn Du ein Kind von Dir begeistern kannst, wird die Mutter von Dir begeistert sein!

Good Luck

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.