AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Bitte hier Links zu Schmuck (Ketten, Ringe, Armbänder, Uhren, Piercings, usw.) einstellen, am besten immer mit Quellenangabe und Preis.

Bin momentan auf selbst auf der Suche nach einer neuen Halskette, dadurch kam mir die Idee zu diesem Sammelthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
http://www.isnichwahr.de/redirect22142.html

Wie geil ist das Teil bitte ?!

Da frag ich mich, ob der Magnet stark genug ist, dass man das Armband nicht verliert, ob die Magnetstärke nach einer Zeit nachlässt und ob ein ständiges Magnetfeld am Handgelenk (Pulsadern) auf Dauer nicht gesundheitsschädlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist meine Seductionkette ;), mit meinen positiven Charaktereigenschaften.

kettevs0.jpg

cool,

wo gibt es solche anhänger??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie durch Zufall bei H&M gefunden. Dort wird neuerdings (?) auch Herrenschmuck verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht vor H&M Schmuck. Nach einer Woche läuft damit jeder rum. Kauft das Zeug lieber im Internet, dann hat es auch nicht gleich jeder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist meine Seductionkette ;), mit meinen positiven Charaktereigenschaften.

kettevs0.jpg

verdammt cooles teil .... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
verdammt cooles teil .... :ph34r:

Interessant is der Zufall, dass ich mir an ein Lederarmband einfach eine Beilagscheibe oder eine Schraubenmutter gehängt habe, und zufällig hab ich bei H&M gut ein Monat später genau solche versilberten Kettchen mit Schraubenmuttern gesehen - schon krass ^_^

Back to topic, möchte ich sagen, dass man eben die "Charaktereigenschaften" bzw. messages auf eine größere Schraubenmutter schreiben/stanzen/gravieren (lassen) kann. Und noch etwas: Geht einfach mal in den Baumarkt oder einen Ramschladen, da findet man so allerlei Zeugs, was man als Ketten und Anhänger verwenden kann.

Irgendwo in einem Forum wurde mal gesagt, man kann sogar ein altes Stück Holz als "Schmuck" verkaufen, wenn man dazu nur die richtige Story hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
http://www.isnichwahr.de/redirect22142.html

Wie geil ist das Teil bitte ?!

Da frag ich mich, ob der Magnet stark genug ist, dass man das Armband nicht verliert, ob die Magnetstärke nach einer Zeit nachlässt und ob ein ständiges Magnetfeld am Handgelenk (Pulsadern) auf Dauer nicht gesundheitsschädlich ist?

Die selbe hab ich auch, find die ganz schick. Hab dann auch noch gleich 2 Lederarmbänder mitgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die selbe hab ich auch, find die ganz schick. Hab dann auch noch gleich 2 Lederarmbänder mitgenommen...

Redest Du von dem Magnetband? Das muss ich auch haben!

Wo hast Du das in Deutschland herbekommen?

Konnte auch mit google keinen Shopp finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Die selbe hab ich auch, find die ganz schick. Hab dann auch noch gleich 2 Lederarmbänder mitgenommen...

Redest Du von dem Magnetband? Das muss ich auch haben!

Wo hast Du das in Deutschland herbekommen?

Konnte auch mit google keinen Shopp finden...

Mist muss grad feststellen das ich den falschen zitiert habe. Tut mir Leid, aber kann dir in der Hinsicht nicht weiterhelfen. Ich meinte Engine´s "Seductionkette"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.isnichwahr.de/redirect22142.html

Wie geil ist das Teil bitte ?!

Da frag ich mich, ob der Magnet stark genug ist, dass man das Armband nicht verliert, ob die Magnetstärke nach einer Zeit nachlässt und ob ein ständiges Magnetfeld am Handgelenk (Pulsadern) auf Dauer nicht gesundheitsschädlich ist?

Die Magneten sind ziemlich stark und die Stärke lässt auch nie nach. Gesundheitsschädigend ist es auch nicht. Man sollte nur etwas vorsichtiger sein, wenn man mit mobilen Festplatten, Disketten, Kreditkarten usw. rumfummelt. Könnte (theoretisch) zu Datenverlust führen, aber ist mir noch nie passiert.

Das Armband ausm Video kriegst du bei dynomighty.com für 50$ + 10$ Versand. Ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es stinknormale Industrie-Magneten sind, die lediglich paar Cent wert sind. Ich hab mir solche Magneten einfach von www.supermagnete.de bestellt und für 2 Armbänder 22,50 inkl Versand bezahlt.

Ich muss aber sagen: so geil sieht das gar nicht aus. Aber es macht spaß, damit rumzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Magneten sind ziemlich stark und die Stärke lässt auch nie nach. Gesundheitsschädigend ist es auch nicht. Man sollte nur etwas vorsichtiger sein, wenn man mit mobilen Festplatten, Disketten, Kreditkarten usw. rumfummelt. Könnte (theoretisch) zu Datenverlust führen, aber ist mir noch nie passiert.

Das Armband ausm Video kriegst du bei dynomighty.com für 50$ + 10$ Versand. Ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es stinknormale Industrie-Magneten sind, die lediglich paar Cent wert sind. Ich hab mir solche Magneten einfach von www.supermagnete.de bestellt und für 2 Armbänder 22,50 inkl Versand bezahlt.

Ich muss aber sagen: so geil sieht das gar nicht aus. Aber es macht spaß, damit rumzuspielen.

danke für die seite...da gibt es wirkich identische magnetstäbe...nur hätt ich soclehe gerne in schwarz ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die seite...da gibt es wirkich identische magnetstäbe...nur hätt ich soclehe gerne in schwarz ^^

Stimmt, das wär noch cooler. Gibt's aber leider nicht.

Pass auf, dasss du die diametral magnetisierten bestellst. Die anderen gehen nicht.

Nec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von einer KeyChain mit der Optik eine Fahrradkette?

Find ich freaky. Das kannst du machen, wenn du viel mit Fahrrädern zu tun hast, dann kannst du sie damit auf das Gesprächsthema lenken. Ansonsten würd ichs lassen. Sieht scheisse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Wenn ihr schon auffallen wollt, dann mit Stil.

Zum Beispiel mit einer Halsspange oder Halsreif.

hr_mg_gedreht4.jpg

halsspange1e.jpg

Anm: Das zweite soll zwar unisex sein, wär mir dann aber trotzdem zu feminin.

Preislich bewegt man sich zw. ~ 50 Euro und xxx Euro (nach oben hin offen).

Ich hab bis jetzt erst 1x so eine Spange auf einem Promotionsball gesehen und kann sage, dass es einfach sehr gut zu einem Anzug passt (zB anstatt einer Kravatte) usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die seite...da gibt es wirkich identische magnetstäbe...nur hätt ich soclehe gerne in schwarz ^^
Stimmt, das wär noch cooler. Gibt's aber leider nicht.

Pass auf, dasss du die diametral magnetisierten bestellst. Die anderen gehen nicht.

poste doch mal einer n link! das wär echt perfekt!

erspart einigen das suchen. würds mir gern mal anschaun.. ;]

thx 4 supp stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo habs grad auch gefudnen. war gar nich so schwer :]

ich denk mal so 40 stück braucht man evtl schon für das armband.

und das funzt echt? :> muss ich testen^

hat das ding auswirkungen aufs handy? also falls ichs rechts tragen würd und das handy in der gleichen hosentasche hätte.

is auf jeden fall mal lustig das teil :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo habs grad auch gefudnen. war gar nich so schwer :]

ich denk mal so 40 stück braucht man evtl schon für das armband.

und das funzt echt? :> muss ich testen^

hat das ding auswirkungen aufs handy? also falls ichs rechts tragen würd und das handy in der gleichen hosentasche hätte.

is auf jeden fall mal lustig das teil :]

Du brauchst 48 pro Armband. 48 ist die optimale Zahl, weil du das durch 4, durch 6 und durch 8 teilen kannst. Daraus kannst du verschiedene Figuren basteln. Außerdem hat es mit 48 genau die richtige Größe.

Bestell gleich 100 Stück. Denn sonst zahlst du 7,50 Kleinmengenzuschlag. Wenn du 100 bestellst, zahlst du genau das gleiche, aber hast dann 2 Armbänder.

Handy usw. ist kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.