Treffen mit 2 HBs

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe vor einiger Zeit beim Chatten 2 Girls kennengelernt. Nach einigen Telefonaten und Fototausch treffen wir uns nun.

Ich nenne die eine mal Anna und die zweite Jenni. Beide sind sehr gute Freundinnen!

Wir haben immer alle zusammen telefoniert. Wenn ich angerufen habe, dann hat Anna den Lautsprecher angemacht, damit Jenni auch alles hören kann.

Beide sind sehr offen, also konnten wir uns am phone über alles unterhalten - und das zu Dritt :) . Auch wenn ich mal beide jeweils angerufen habe. Sehr aufgeschlossen.

Ich weiß, für die PUA Meister hier kommt nun ein :unsure: kotzreiz :wacko: , aber es gibt halt verschiedene Methoden girls kennenzulernen. Das hier ist eine davon, auch wenn sie schwach ist...aber es ergab sich halt...

Nun treffen ich mich halt next week mit denen.

Es ist ihr Teretorium, ich komme mit Auto. Wir gehen in eine Bar, und dann möglicherweise zu Anna oder Jenni.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder sonstiges? Beide sind sehr gewillt mehr zu machen... :)

Danke euch

PS: Ich weiß, ich bin vorsichtig. Am Phone kann man viel "labern"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag mal alles ist erlaubt was einen zum Ziel führt, deshalb find ich das nicht so tragisch, dass du die übers Internet kennengelernt hast. Und hey, du hast vielleicht die Chance auf nen Dreier also was solls... ;)

Um dir Tipps zu geben, wäre es ganz gut zu wissen, wie weit du schon bist. Also soll ich jetzt damit anfangen, dass du denen nicht alle Getränke bezahlen sollst, oder dir bestimmte Routinen erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem hätte ich auch gerne bald mal :wacko: Ich denke der Schwierigkeitsgrad liegt darin, dass du die Anziehung, die du sonst nur bei einer erzeugen musst, quasi bei "drei" Leuten erzeugen musst. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.

Wenn du n Dreier willst, ist es wohl nicht so günstig auf herkömmlichen Wege zu spielen. Du musst den Kreislauf der Anziehung in einem Dreieck am laufen halten und so wie ich das bisher sehe, geht das nur, wenn du die Anziehung zwischen den beiden erhöhst, du musst ihnen etwas (ein gefühl) geben, was für sie außergewöhnlich ist (ist ja eigentlich bekannt^^).

Ist aber nur n Denkansatz. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nen Dreier,...haben wir auch mal drüber gesprochen, beide sind nicht direkt abgeneigt,...aber schreien tun die auch nicht danach.

Man muss beide irgendwie, ich nenne es mal, "geilkitzeln".

Am phone muss man nur etwas labern, bla bla,...dann kommt man schnell auf andere themen...dort ist es leicht...

ABER: beiden ist bewusst, dass ich lust auf mehr habe...vielleicht nicht so gut???

wie soll man das auch verheimlichen, wenn man oft darüber redet am phone!?

@Master

Ja die Getränke bezahlt jeder für sich, dass ist mir klar :)

Als kleines Geschenk KÖNNTE ich 2 Schachteln Zigaretten ausm Urlaub mitbringen...aber erst für die Ziggi danach denke ich...sonst nicht ;)

Wie weit ich bin? Mmmh...schwer zu erklären...frag mich einfach :unsure:

Sonst irgendwelche Tipps?

Ist der "Erdbeer Test" angemessen? Irgendwelche FRs über ein 3er Treffen dieser Art oder so vorhanden?

Wären Wetten gut mit einem schönen Wetteinsatz?

@chunky

Also natürlich wäre ein Dreier genial...aber man muss schaun was sich da in der Bar erstmal entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER: beiden ist bewusst, dass ich lust auf mehr habe...vielleicht nicht so gut???

wie soll man das auch verheimlichen, wenn man oft darüber redet am phone!?

Find ich nicht negativ. Frauen können ruhig wissen, dass man Interesse an Sex hat. Sie sollten aber nicht denken, dass sie die einzige in Betracht kommende sind.

Aber hey, die wollen dich! Ich mein warum wirst du schon zu ihnen eingeladen und weshalb sprecht ihr wohl über Sex am Telefon. Also ich glaub du wirst viel Spaß haben. Und vergess den LayReport nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER: beiden ist bewusst, dass ich lust auf mehr habe...vielleicht nicht so gut???

wie soll man das auch verheimlichen, wenn man oft darüber redet am phone!?

Find ich nicht negativ. Frauen können ruhig wissen, dass man Interesse an Sex hat. Sie sollten aber nicht denken, dass sie die einzige in Betracht kommende sind.

Aber hey, die wollen dich! Ich mein warum wirst du schon zu ihnen eingeladen und weshalb sprecht ihr wohl über Sex am Telefon. Also ich glaub du wirst viel Spaß haben. Und vergess den LayReport nicht... ;)

hmm...ja dennoch denke ich NICHT: "Woa geil, die knalle ich, 100 pro,..."!

Eher so: "Ja könnte was werden, schau ma mal...!"

Was ist besser davon für den State?

Hier ein normaler Chatauszug (10minuten alt):

Ich: worauf hast du denn lust

Jenni: wann

Ich: ja jetzt hier oder gleich am phone

Ich: nee nächsten donnerstag ;)

Jenni: auf dich natürlich

Ich: :) na dann kann ja nix schief gehen

Jenni: sehe ich auch so

Am phone kommt mehr "gutes" vor ;)

Ich sag mal so, mann kann dieses "auf dich natürlich" auf versch. Art interpretieren. Entweder so wie es da steht oder eher so "auf dich natürlich...du spasti".

Gibts denn gute Sachen die zu Dritt gut ankommen?

Erdbeerwiese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonst irgendwelche Tipps?

Ist der "Erdbeer Test" angemessen? Irgendwelche FRs über ein 3er Treffen dieser Art oder so vorhanden?

Wären Wetten gut mit einem schönen Wetteinsatz?

3Hb's und Du

Erdbeerwiese wäre genau das Richtige!! um den Gespräch in Richrung SEX zu lenken!

Wenn du einen dreier willst > Sei geil, schmutzig, lüstern :D Aber alles in grenzen!

[in solchen Situationen kann es manchmal durchaus nützlich sein, der Freundin ein Bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken als dem Mädchen. Man braucht aber ein bisschen Fingerspitzengefühl. Ist eine Art NW - bei guter Ausführung wird dein Date um deine Aufmerksamkeit kämpfen und ihre Freundin ausstacheln. - von BrotherRabbit]

Verarschen erlaubt :P

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rhygin-PUA

Dual Induction Massage wäre angebracht wenn du das Thema in diese Richtung lenken kannst. Das wäre doch was wenn du damit 'n dreier Herbeizauberst, ist auch so die "Standardtaktik".

Erzähl ihnen irgendwas wie du diese lustige Art der Massage kennengelernt hast, wo 2 Leute jeweils mit beiden Händen synchron eine dritte Person massieren und es fühlt sich an als wären 1000 Hände auf deinem Körper, weil das Unterbewußtsein nicht mehr bei 4 Händen differenzieren kann.

Dann probiert ihr das einfach aus :unsure: , erst 1 Mädel massieren, dann bist du dran (T-Shirt aus), dann beim dritten Mädel probierst du, dass Mädel mit welchem du zusammen massierst, zu küssen.

Hey man wenn ihr schon über 3er geredet habt, dann besteht da die Möglichkeit, es ist nicht schwieriger, es ist nur anders.

Viel Glück und bleib relaxed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ihr Teretorium, ich komme mit Auto. Wir gehen in eine Bar, und dann möglicherweise zu Anna oder Jenni.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder sonstiges? Beide sind sehr gewillt mehr zu machen... :)

Wenn ihr bei einer von ihnen zu Hause seid spiel "Wahrheit oder Pflicht" mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonst irgendwelche Tipps?

Ist der "Erdbeer Test" angemessen? Irgendwelche FRs über ein 3er Treffen dieser Art oder so vorhanden?

Wären Wetten gut mit einem schönen Wetteinsatz?

3Hb's und Du

Erdbeerwiese wäre genau das Richtige!! um den Gespräch in Richrung SEX zu lenken!

Wenn du einen dreier willst > Sei geil, schmutzig, lüstern :D Aber alles in grenzen!

...

Soll ich das Ergebnis bzw. die Erklärung der Erdbeerwiese nach der Befragung verraten?

Wenn nicht, was antworte ich auf fragen wie: "und was sollte das nun?"

danke vital :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich erklärst du das Ergebnis. Das ist der Sinn des Spiels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich erklärst du das Ergebnis. Das ist der Sinn des Spiels...

Ja dachte ich mir auch schon ;)

Ach was ich vergessen habe,...

Die Anna, die hat sich schonmal (2-3mal) mit nem Typen ausm Web getroffen, naja und dann ist auch gerne mal mehr passiert.

Die Jenni ist auch sehr locker - aber es gibt dort ein kleines Problem für mich - denn die Jenni hat nen Freund. Redet aber dennoch gerne über solche Themen mit mir (ohne Tabu!!!!!!!), und das obwohl sie vergeben ist.

Könnte aber dennoch ein Hindernis werden, denn dann wirds nur was mit der Anna... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich erklärst du das Ergebnis. Das ist der Sinn des Spiels...

Die Jenni ist auch sehr locker - aber es gibt dort ein kleines Problem für mich - denn die Jenni hat nen Freund. Redet aber dennoch gerne über solche Themen mit mir (ohne Tabu!!!!!!!), und das obwohl sie vergeben ist.

Könnte aber dennoch ein Hindernis werden, denn dann wirds nur was mit der Anna... :unsure:

Mach dir doch nicht son Kopf! Keep Cool und tief durchatmen! Na und, dann hat sie eben nen Freund, der bringts ja dann anscheinend nicht, sonst wär sie nicht so geil auf dich! B)

Mach dich frei von solchen Gedanken ... Limiting Belief lässt grüßen! Selbst wenn sie abblockt, dann soll sie nach Hause gehn und du und Anna(richtig?) habt Spaß!;)

Sei Flexibel und viel Glück! Aber ich will Details wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde sind absolut kein Problem. Ich habs am Anfang auch nicht geglaubt.

Wurde eines besseren belehrt. Mach dir keinen Kopf. Geht einen trinken und danach zu der Single nach Hause.

Report nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es stellt sich die frage, wie sich eure gespräche bisher entwickelt haben. Eher freundschaftliches blabla, oder eben doch mit vielen sexuellen auschweifungen und andeutungen :)

Ist dem so, ja dann ran! Kann mir SEHR GUT vorstellen, dass die beiden auf nen 3er aus sind, es für sich selbst einfach mal ausprobieren wollen. Also lass den nice guy zu hause, und bring den Don Juan mit :).

Sie gehören dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, es stellt sich die frage, wie sich eure gespräche bisher entwickelt haben. Eher freundschaftliches blabla, oder eben doch mit vielen sexuellen auschweifungen und andeutungen :)

Ist dem so, ja dann ran! Kann mir SEHR GUT vorstellen, dass die beiden auf nen 3er aus sind, es für sich selbst einfach mal ausprobieren wollen. Also lass den nice guy zu hause, und bring den Don Juan mit :).

Sie gehören dir!

Ja dem ist so. Dennoch muss man ja sowas immer mit vorsicht genießen. Beide können ja auch nur "labern", wobei das nun nach rund 4 wochen kontakt nicht der fall ist denke und hoffe ich.

Denn beide wollen mir nicht ihre Adresse verraten. Erst beim Treffen, denn sie kennen mich ja nicht persönlich usw.

Könnte man negativ ansehen... :(

Schau ma mal was daraus wird...wollte ja nur erstmal ein paar Tipps bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey folks,

dies ist das erste mal, dass ich mich hier zu Wort melde..

Zum einen liegt es daran , dass ich hier aus dem lesen nicht mehr rauskomme und zum anderen ist es jedes mal so , dass wenn ich einen Ansatzpunkt gefunden habe und etwas korrektur lese , etwa das gleiche 5min vorher gepostet wurde..

Nun denn ich hab ein Thema gefunden über das ich gerne berichten möchte!

Vielleicht erstmal ein paar Worte von mir über mich...

Ich würde mich in die kategorie des unwissenden Naturals stecken, der aber schon immer einen Hang dazu hatte ein gewisses System im Flirten und Mädchenansprechen zu sehen und Theorien darüber aus zu brüten. Durch meine Eltern und überwiegend Freundinnen in der Nachbarschaft hab ich dann auch ein gesundes Verhältnis zu Mädchen aufbauen können..

Soviel erstmal zu mir, wenn noch Fragen aufkommen solten bitte ich sie zu stellen..

Ich möchte ja zum eigentlichen Thema kommen.

Und zwar..

Ich kam schon mal in den Genuss Sex mit Zwei HB`s zu geniessen.. aber da war zuviel Alk im Spiel vorher gewesen , sodass man geniessen einschränken müsste.

Ich wollte es immer wieder und durch die Dual Induction Massage hoffte ich es endlich realisieren zu können.

Ich muss sagen ich hab ein bisschen zu sehr auf die WORTE des Buches gehofft und geglaubt die beiden Mädels würden bei den ersten Berührungen schon übereinander herfallen...

War aber leider nicht so..

Der Reihe nach..

Letzten Sonntag war ich in diesem "Sonntagszustand" irgendwo zwischen Bett und Himmel, als ein Fb von mir anruft, sie wollte mit mir und ner Freundin Kartenspielen und den Krimi im Ersten sehen.

Wir haben uns in einem Cafe getroffen, da ich dachte , dass mir ein kleiner Spaziergang vorher gut tun würde.

Wir haben uns super verstanden aber ohne irgendwelche Andeutungen gleich alle drei Sex zu haben..

Bevor wir zu mir gingen haben wir noch Junk-Food geholt... Ab hier wurde es ernst.

Von der Freundin ging auf einmal so ein komisches "Ich-würd-gern-wissen-was-Du-von-mir-hälst-Spielchen" aus..

Hab sie natürlich auflaufen lassen, mich abgewendet und mit meinem Kumpel dem der Junk-Food Laden gehört geredet.

Dazu muss ich sagen, ich wollte schon beide als mein Fb anrief....

Als wir uns auf dem Parkplatz des Cafes trafen erst recht- Mein Fb is ne HB 8 - Nadine

und die Freundin HB 8,5 -Sahra

Wir waren die Stars in dem Laden,wen Ihr versteht was ich meine.. B)

Wir sind ja dann zu mir und nach dem essen haben wir es uns richtig gemütlich gemacht..

Aus dieser Gemütlichkeit heraus ergab sich schon der Gedanke an Massage.. (kleiner tip von mir: es macht sich gut , einen guten ruf als masseur zu haben -.- )

Ich sprach von der Dual Induction und dachte es wäre gut wenn ich mit Nadine zuerst Sahra massieren würde.Da bedurfte es gar keiner Überredungskunst oder ähnlichem.. ich denke, dass es dieses Neue und Faszinierende war , sie waren auf jeden Fall sofort dabei.Sahra zog ihr Top aus und legte sich hin, ich öffnete ihren BH und nahm etwas creme in meine und verteilte es mit Nadines Händen.

Wir küssten uns während wir sie massierten, aber Sahra schien es zu ignorieren.

Auf einmal meinte Nadine das Wort übersetzten zu wollen...Einführung...

Upps jetzt nahm das ganze etwas Gestalt an und schien mir aus der Kontrolle zu geraten..

Ich improvisierte und erzählte ihnen, dass es nur eine Einführungsmassage sei in eine fremde Dimension, wovon sie natürlich keine Ahnung hätten, und wäre instande beide Mädchen gleichzeitig zu massieren.

Tja, und so ging es dann auch weiter, Nadine hat sich dann zu sahra (auch erst nachdem sie ihr oberteil ausgezogen hatte) gelegt und ich mich auf Sahras Hintern gesetzt.Ich hab beide gleichzeitig mit einer Hand massiert.( Ist gar nicht so schwer..Meldet euch für einene ausführliche Schilderung!!)

Es dauerte keine minute bis auch Nadine in Sahras Seufzen einstimmte, und keine drei bis sie sich die Gesichter zuwandten und sich küssten. Das tolle an meiner position war, dass ich es inszenieren konnte, da ich ja auf Sahra sass und die körper aneinanderdrücken konnte..

Ich hab hier auf der Seite noch nichts gelesen was den wieteren Vorgang beschreibt, deswegen weiss ich nicht ob ich es hier weiter ausführen möchte, sollte oder gar darf .Wen es interessiert darf sich gerne bei mir melden..

So, das war mein erstes mal hier in diesem forum..

Ich möchte nochmal an dieser stelle betonen wie gut ich es finde dass es euch junx gibt und ihr andere heranwachsende mit der richtigen Einstellung vertraut macht..

Ich sag nur da DAWED sich was zusammen in Essen...

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! ;)

Hört sich doch cool an.

Kannst gerne noch mehr schreiben, das is immer ein spannendes Thema und nicht viele können berichten.

Wobei du ja auch extra gute Voraussetzungen hattest. Dein FB (!) will sich mit dir und ihrer sexy Freundin abends treffen, für den "Krimi im Ersten"... hört sich für mich so an, als wäre gar keine große Technik mehr notwendig gewesen. :D

Übrigens:

YowYow - Letzte Aktivität: 19th August 2005 - 12:02 AM

wir werden es wohl nie erfahren... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kebab,

Ich denke,dass ich noch viel mehr schreiben werde...

Ja, Du hast selbstverständlich Recht..., mir kam es auch schon so vor

als wär ich der letzte gewesen, der wusste was dann später passieren würde...

Das zieht sich aber leider wie so ein roter Faden durch mein Leben...

Wenn ich wirklich ehrlich bin, hab ich bei mehr als einem drittel der Mädels

viel Zeit verschwendet, da ich sehr oft gewartet habe bis es selbst mir klar wurde,

dass sie etwas von mir will.

Soll heissen.. Es gab Phasen in denen ich der absolute King war und solche

in denen Du mich niemals aus meinem Mauseloch bekommen hättest .

Ich war mir aber nie über die Zusammenhänge klar...

Fühlst Du Dich gut--- Bist Du der King__ und keiner traut sich dir zu widersprechen

Fühlst Du Dich schlecht-- Bist Du ein Nichts__und es ist nur menschlich, dass dann alle

auf Dir rumhacken

da es zu einfach ist.

Ich hab dann auch ne lange Zeit niemanden meinen wirklichen Gemütszustand wissen lassen.

Kannst Dir ja denken warum (-Selbstschutz) B)

Aber ich kam dann auch irgendwann durch einen Bekannten meines Vaters zu NLP und

auch zu so einem "Chacka Du schaffst es Guru"....

Aber ich denke, dass man jeden Tag von jedem menschen lernen kann, und das auch annehmen sollte.

Aber ich glaube das gehört hier nicht hin.

Soo, schönen dank für deine Antwort..

Fühl mich gleich ein bisserl wie zu hause..

T :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.