Strategie beim ersten Date

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag & ein frohes und reich gesegnetes fest an alle!

Ich wollte euch mal fragen wie ich in meinem ersten date mit dem mädchen umgehen soll weil ich kein

gefühl habe leute und deren psyche zu überblicken.

Also erstmal zu dem mädchen, ich kenne sie nicht nur vom internet sondern auch vom sehen und

sie wohnt bei mir um die ecke. Sie ist sehr zurückhaltend d.h. sie schreibt nicht so oft zurück,

aber wenn sie schreibt dann nur gutes.

Aber ich denke mal wenn sie sich schon mit mir treffen will dann gibt es ja ein gewisses maß an interesse.

jetzt zur meiner frage : Wie gehe ich mit Schüchternden Mädchen um, wann merke ich dass sie an mir interessiert ist ?

Und gibt es paar grundregeln die ich generell einzuhalten habe ?

Ich habe viele dates gehabt aber iwie habe ich nie ein gutes gefühl danach gehabt, diesmal will ich mich gut fühlen

und sie umbedingt klar machen ;))

Vielen dank schonmal an alle die mir antworten !

LG WOMENADDICT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei selbstbewusst, sei du selbst, necke sie ein wenig und bringe sie zum lachen, berühre sie zärtlich. Schau ihr in einem stillen moment tief in die augen und küsse sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bau zu erst mal raport auf. Achte auch darauf, dass du sie im gespräch ein wenig berührst. Sei c&f.

Und sag am Ende des abends oder Date, dass du sie wirklich gern hast und letzte Nacht von ihr geträumt hast :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Einstellung. Das erste Date ist nicht dazu gedacht "sie klarzumachen" sondern dazu, sie dir genau anzusehen und festzustellen, ob sie deine kostbare Zeit überhaupt Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles anfänger alle keine ahnung einfach wunderbar ist das

Ist ja wieder ein kunstruktiver und wertvoller Beitrag! Kritik ist ok, aber nicht einfach meckern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten date und ausschließlig sporadischem kontakt wuerde ich empfehlen erst garnicht zu eskalieren. zeig ihr durch rapport und comfort,dass du dich von der masse abhebst. zurückhaltung KANN gold wert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prüfe sie, lern sie ganz "normal" kennen, setz dich nicht unter druck(versuche nicht krampfhaft iwelche Werkzeuge anzuwenden, esseiden du beherrscht diese gut), hab spass an der unterhaltung, mach ein zweites Date klar wenn sie dir gefällt DVD o. kochen whatever und dort kannst du dann eskalieren.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb dir mal eine antwort ohne die der anderen zu lesen, um dir nur meine ratschläge weiter zu geben!

Also ein schüchternes Mädl ist kein Problem! Genau geeignet für einen Anfänger oder einen unsicheren typen!

Doch es ist auch wichtig den Teil der Führungs Person zu übernehmen, da diese Mädchen sehr angewiesen auf die hilfe des mannes sind.

Aber lass dich nicht täuschen, die schüchternen Mädchen können auch anders!!!!!!!!

Lass dich von dem nicht in die irre führen, sondern mach dir einen plan wie der abend aussehen soll.

Egal wass passiert du bleibst bei deinem Ziel, den Abend oder Tag so zu verbringen wie du es willst!

Dann kommt es nur mehr auf deine Verführung an, achte auf deine körperhaltung, positiv und selbstbewusst.

Sprich langsam und mit Tiefer stimme, du bist der Mann, sie ist die Frau!

Gehe in langsamen schritten an dein Ziel heran, Berühre sie zuerst in Freundsachaftszonen und wenn du mit ihr geküsst hast in anderen!

Gehe diskret vor und schiesse nicht übers ziel hinaus!

Dir würde ich bei negs nur einfache empfehlen, routine c/f oder etwas was dir liegt.

Wenn dir das date wichtig ist, würde ich keine sachen benutzten die du noch nicht zu benutzten weisst!

Sonst würde training (sargen) weiter helfen!

mfg der glückliche Cypress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsche Einstellung. Das erste Date ist nicht dazu gedacht "sie klarzumachen" sondern dazu, sie dir genau anzusehen und festzustellen, ob sie deine kostbare Zeit überhaupt Wert ist.

dafür brauche ich 5 minuten. und dann mach ich sie klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim ersten date und ausschließlig sporadischem kontakt wuerde ich empfehlen erst garnicht zu eskalieren.

und hier empfehle ich das gegenteil. hat aber auch immer mit der eigegen perfomance zu tun. ich ficke immer entweder beim ersten date oder nie. und ich bin damit wirklich erfolgreich.

oft bekommst du nämlich grade wenn du nichts machst gar keine zweite chance. zumindest nicht wenn die frau weiß, wie es auch anders aussehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hier gibt andere Tipps, also muss man daraus schliessen das jeder andere erfahrungen gemacht hat, deshalb lieber TE empfehle ich es auch dir auf niemanden hier zu hören sondern selbst zu versuchen selbst deine erfahrungen zu machen, selbst auf die fresse zu fliegen und selbst wieder aufzustehen, oder du kaufst mein 450 seiten verführungsbuch, aber auch dann musst du selbst die erfahrung machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja
Jeder hier gibt andere Tipps, also muss man daraus schliessen das jeder andere erfahrungen gemacht hat, deshalb lieber TE empfehle ich es auch dir auf niemanden hier zu hören sondern selbst zu versuchen selbst deine erfahrungen zu machen, selbst auf die fresse zu fliegen und selbst wieder aufzustehen, oder du kaufst mein 450 seiten verführungsbuch, aber auch dann musst du selbst die erfahrung machen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass du dich am besten nicht von den Posts hier beeinflussen lässt. Die sind zwar alle gut und auf ihre Weiße richtig, aber ich glaube, sie verunsichern dich nur.

Also lass es auf dich zukommen und handel so, wie du es für richtig hälst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.