Looking for Wingmen in Wien

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi people, I'm looking of wingmen to go sarging in Wien clubs, and occasionally day gaming as well .. I've been doing this since one year and I've had fair amounts of success with women.. Ich Deutsch schlecht, ich habe in Wien leben seit zwei Montag.. Write back if u are up to share and learn international PU skills..

Prost!

Jamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm 24, basically from Indian origin.. been in Europe for more than 2 years now, in different countries .. gonna stay in Wien for a minimum of 2 years... How old are you?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knackig!

ich 21, gut aussenhend, erfahren, charismatisch, liebt crazy shit

suche ihn

anfang 20, gut aussehende, liebt crazy shit, hat sowohl day als auch clubgame drauf, trinkt nicht sondern klärt alles was geil ist.

zum gemeinsam wien das fürchten lehren.

pm an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...) suche (...) trinkt nicht (...)

Lol, und das in Wien. :-D

Viel Spass damit, ausser absoluten, minderjährigen Vollnerd-Newbies wirst nicht wirklich jemanden finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Great to the see enthusiasm of the Viennese PUAs; I had chance to meet quite a few of them and some of them have very good gaming styles.... Keep it up!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

bin auch auf der suche nach meinem "bro" in wien. bin allerdings noch ziemlicher neueinsteiger. bin 25, und bin jobmäßig ein bisschen eingeschnürt was meine zeit angeht...aber ansonsten top motiviert!

lg, mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütze gern als Wingman, will aber nur mit Leuten die auch zu mir passen um die Häuser ziehen :) - Freu mich jedoch über jeden der mich anschreibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.