Nach dem 2. Date lehnt HB weiteres Treffen ab.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen und Küssen

5. Beschreibung des Problems: Nach dem 2. Date lehnt HB weiteres Treffen ab.

6. Mein subjektiver Eindruck der Dates war grundsätzlich positiv. Jedoch ist mir im Moment nicht so richtig bewußt, was genau bei den Dates schiefgelaufen ist, dass HB ein weiteres Treffen ablehnt.

Hi Leute,

Brauche etwas Feedback zu meinem letzten Date, weil ich ehrlich nicht genau weiß, was da letztlich schief gelaufen ist. Erst mal zur Story:

Habe die letzten Wochen aus Neugier Onlinegame im Studivz betrieben und dabei ein Treffen mit einer HB klargemacht. 1. Treffen lief eigentlich ganz gut, jedoch mußten Sie das Date nach 1 1/2 Stunden kurzfristig abbrechen, da sie ansonsten nicht mehr nach Hause gekommen wäre (ich hasse das momentane Winterwetter...). Treffpunkt war ein Cafe. Dort saßen wir relativ alleine gemeinsam auf einem Sofa. Schummrige Atmosphäre. Naja, von Beginn an langsam die Kinoeskalationsleiter "durchgearbeitet": Arm/Schulter/Haare berührt, Hände gewärmt und Nacken gegrault. Sie war vielleicht etwas über mein Kino überrascht, aber keine Gegenwähr von ihr. Zudem hatte sie öfter an ihrem Glas mit den Fingern immer wieder über den Rand gestrichen. Das habe ich eigenlich als gutes Zeichen gewertet. Ansonsten war das Gespräch auch OK: DHV- und Rapportthemen und auch C&F. Sexuelle Themen habe ich auch angesprochen, aber eher noch sehr indirekt. Im großen und ganzen ein schöner Abend: Viel gelacht und Spass gehabt. Nur leider auf Grund der Wetterverhältnisse viel zu kurz.

Das Feedback von Ihr auf das erste Treffen war auch eher positiv (aus einer Nachricht von Ihr): "Darf ich dich mal ganz direkt fragen, welchen Eindruck ich bei dir hinterlassen habe?? Muss zugeben, ich bin da ja schon neugierig...Ich fand es schön mit dir zu reden. Du hast eine angenehme Stimme. Und du siehst wirklich genau so aus, wie auf deinen Fotos. Wieviel gemeinsamen Gesprächsstoff man hat, wird sich zeigen. Unser Treffen war ja nur recht kurz.

Das du meinen Nacken berührt hast und den Körperkontakt gesucht hast, hat mich schon etwas überrascht... Machst du das immer so schnell?"

Nach einer Woche das nächste Treffen (letzten Donnerstag):

Wir gehen in einer kleinen romatischen Tapas-Bar was essen. Habe einen schönen 2er-Tisch. Kino kann man dort eher schlecht machen, aber habe zum Schluß ihre Hände wieder gewärmt. Gespräch war OK, aber nicht so gut wie beim letzten Mal. Haben zwar gelacht und hatten eigentlich auch interessante Gespräche, aber irgendwie stimmt der Vibe nicht 100%. Zudem gefällt ihr die Location auch nicht 100%. Sie war noch nie Tapas essen und sie wird wohl auch kein Tapas-Fan mehr werden.

Naja, wir verlassen das Lokal und wollen noch was trinken gehen. Haben einen 15. minütigen Fußweg vor uns. Wir gehen Händchen halten unseren Weg. Wir unterhalten uns und lachen. Dabei bemerke ich diesen "Blick" in ihren Augen. Ich halte sie an, ziehe sie an mich ran und setze zum KC an. Keine Gegenwehr von ihr. Wir gehen weiter und lachen wieder viel. Dabei nochmal KC. Werde mit dem Kino noch was mutiger und fasse sie dabei an der Hüfte/Arsch: Hüfte ok, Arsch eher Sperrzone. Naja, ein kleines Problem, welches sich durch den Abend ziehen sollte: ich bin etwas "arschfixiert". Wenn ich bei einem HB nicht Händchen halte, fasse ich ihr dann gerne an den Arsch. Das mach ich oft dann unterbewußt. Naja, begeistert ist sie davon nicht so. Aber ziehe sie damit etwas auf und mache quasi so einen kleinen Running-Gag daraus.

An unserer Location angekommen, entscheide ich mich um. Irgerndwie gefällt mir die Bar in diesen Moment nicht mehr. HB meinte dann, dass sie eigentlich gerne in Irishpubs geht. In der Nähe ist einer, also gehen wir dort hin. Aber der Laden war eher suboptimal: eher ungemütlich und nach fünf Minuten setzten sich Leute genau gegenüber von uns an den Nebentisch. Zudem ist auch irgendwie ein "Bruch" zwischen uns beiden. Das Gespräch stockt und die gute Stimmung ist irgendwie dahin. Wir sitzen nebeneinander auf der Sitzbank und schweigen uns an. Plötzlich falle ich etwas aus meinem Frame und reden nur noch Sülze: "Tja, da sind uns wohl im Moment die Gesprächsthemen ausgegangen". Sie meinte nur kurz und knapp "ja" und piddelt mit Ihren Fingern ein Bild von dem Bierdeckel ab. Dann meint sie sowas wie in der Art, dass sie nicht sicher sei, ob noch ein weiteres Treffen Sinn machen würde. Mein State geht weiter runter und denke darüber nach, dass Date abzubrechen. Ich meinte irgendwie ohne nachzudenken, dass wir uns besser vielleicht nicht geküßt hätten. Sie meinte vielleicht. Zudem meinte sie dann noch, dass heute auch irgendwie ein komischer Tag sein...

Aber irgendwie will ich das Date auch nicht so enden lassen. Also noch ein letzter Angriff von mir. Ich meinte dann zu ihr nur noch: "Naja, vielleicht sollten wir einfach auch nicht mehr soviel reden, sondern uns einfach nur küssen!" Ich setzte zum KC an und Sie erwidert ihn. Hatte eher damit gerechnet, dass sie abblockt. Aber keine Gegenwehr von ihr. Ich nehme sie in den Arm und so sitzen wir dann noch eine Stunde in dem Pub rum. Die Stimmung zwischen uns wird wieder besser. Wir lachen wieder mehr, neggen uns, reden über persönliche Dinge, aber auch über sexuelle Themen. Kino wird auch was heftiger. Immer wieder KC, küsse und beiße sie in den Nacken und Hals, ziehe ihr etwas an den Haaren. Ihr gefällt es. Sie küßt mich auch von sich aus und und beißt mir in den Hals/Nacken/Ohr. Zudem riecht sie öfter an mir, weil ihr mein Duft gefällt. Sie streicht auch wieder mit den Fingern immer wieder über den Rand ihres Glases.

Versuche das Kino weiter zu steigern, aber sie blockt Kino am Po und Brüsten ab. Denke mal aber, dass das eher an der Location liegt, weil wir ja nicht unbeobachtet sind. Versuche auch deswegen zwischenzeitlich eine Locationwechsel zu vollziehen. Sie meinte nur, dass Sie ja eh gleich gehen müßte. Sind dann weiter im Pub geblieben. Obwohl die Stimmung besser geworden ist, merke ich, dass der Vibe zwischen uns wohl nicht stimmt. Zumindest von ihr aus. Sie meinte z.B. einmal in dem Gespräch, dass sie sich nicht sicher sei, ob ein weiteres Treffen zwischen uns beiden Sinn machen würde. Ich halte es für einen Shittest und gehe darüber hinweg. Zudem kommt mir den Aussage in der Situation komisch vor.

Als wir das Pub verlassen, begleite ich sie noch zur Bahnhaltestelle. Auf dem Weg halten wir wieder Händchen und küssen uns. Sie zieht mir auch 1-2 mal an meinem Schal. Als wir die Bahnhaltestation erreichen, kommt gerade ihre Bahn. Jedoch macht sie keine Anstalten Sie noch zu bekommen. Ihre nächste Bahn kam 15 Minuten später. Ich setzte auf eine Bank und forde sie auf, sich auf meinen Schoß zu setzen. Sie befolgt meine Aufforderrung und wir küssen uns wieder. Nach etwas 5 Minuten setzen sich zwei Typen auf die nächstgelegene Bank und essen schön Currywurst mit Fritten. Sie meint nur, wie romantisch. Naja, sie wird wieder etwas unentspannter. Aber wir küssen und kuscheln noch etwas bis die Bahn kommt. Als die Bahn kommt küssen wir uns wieder kurz und verabschieden uns kurz und knapp.

Obwohl es doch noch ein netter Abend wurde, bin ich irgendwie enttäuscht und ratlos. Einfach nur ein komisches negatives Gefühl. Keine Glücksgefühle.

Hatte auch noch während des Treffen überlegt, ob ein FC-Versuch sinnvoll gewesen wäre. Aber irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass ein FC möglich gewesen wäre, obwohl es doch ganz gut mit der Eskalation lief. Zudem hätte es an dem Abend auch einige logistische Probleme gegeben. Naja...

Am nächsten Tag ist Silvester. Kurz vor Neujahr schicke ich meiner Familie, Freunde und Bekannten meine Neujahrgrüsse per SMS. Auch dem HB. Bekomme als Antwort: "Dir auch viel Glück im neuen Jahr. Besonders in der Liebe. Hoffe du triffst, was du suchst." Zwar bin ich etwas irritiert über diese SMS, aber richtig überrascht bin ich nicht.

Naja, wollte das nicht so einfach über SMS enden lassen, sondern eher in einem persönlichen Gespräch. An Neujahr rufe ich sie an. Sie hebt nicht ab. Schreib ihr dann zum Schluß eine E-Mail. Ihr Antwort war, dass für sie kein weiteres Treffen möchte. Für sie hatte es einfach nicht gepaßt.

Die Antwort von ihr ist ehrlich und direkt, was ich gut finde. Somit hat sich für mich dieses Kapitel dann auch erledigt.

Trotzdem kann ich nicht so richtig nachvollziehen, was jetzt schiefgelaufen ist. EIn Aspekt könnte sein, dass sie eher der romantische Typ ist. Bin zwar jetzt kein Romantik-Krüppel, aber meine Königsdiziplin ist es auch nicht.

Habe versucht, dass Date relative ausführlich zu beschreiben und so objektiv wie möglich darzustellen. Dialoge habe ich eher weggelassen, weil mich an sowas nicht so gut erinnern kann. Hoffe jedoch, dass ihr mir was weiterhelfen könnt.

Gruß Loveknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die berühmte Chemie oder das "es hat klick gemacht", die Schmetterlinge die nicht da waren.

Das kannst du auch bis zum Lay durchziehen wenn die Frau mitmacht, aber mehr wird dann nicht draus.

Klar, dass man jetzt gerne eine Begründung von Seiten der Frau hätte.

Ich lass es in solchen Fällen immer auf sich beruhen und bohre nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

That´s life.

Man macht bei verschiedenen HB dasselbe Game. Die einen sind schnell in Flammen, andere wollen am Ende nicht.

Hatte neulich eine ähnliche HB beim Date, endete mit KC, dann noch eine sms, nächstes Date von ihr geblockt.

Ok, the next please.

An deinem Game lag´s nicht, war ok. (Klar, Mystery hätte sie natürlich bekommen.....) Aber wir normal Sterblichen :lol:

Also mach Dir keinen Kopf und lass Dich nicht erschüttern.

Übrigens fand ich die Dauer der Dates nicht zu kurz. Wenn´s läuft, reicht eine gute Stunde.

Man muss geheimnisvoll bleiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal vielen Dank für das Feedback.

Anscheinend war es wohl primär nur Pech, dass es nicht gepaßt hatte. Also C’est la vie!

Was mich halt nur irritiert hatte, war, dass die Verführung an sich ja ganz gut lief. Jedoch wollte sie dann im Nachhinein kein weiteres Treffen. Das kamm mir halt so komisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, erstmal vielen Dank für das Feedback.

Anscheinend war es wohl primär nur Pech, dass es nicht gepaßt hatte. Also C’est la vie!

Was mich halt nur irritiert hatte, war, dass die Verführung an sich ja ganz gut lief. Jedoch wollte sie dann im Nachhinein kein weiteres Treffen. Das kamm mir halt so komisch vor.

Hallo und frohes Neues erstmal!

Hast Du eigentich tiefen Rapport herstellen können, wie Gemeinsamkeiten entdeckt oder ähnliche Werte gefunden?

Wenn nein könnte dies der Fehler gewesen sein.

Du bist maximal rangegangen aber hast ihr nicht das Gefühl gegeben etwas Besonderes zu sein. Sie wird sich dann gedacht haben: Einen Arsch zum Betatschen hat doch jede Frau, warum will er denn etwas von mir???

Dann ist ihr klar geworden dass sie völlig austauschbar ist.

Des Rätsels Lösung: Lass sie sich mehr bei Dir qualifizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC wäre sinnvoll gewesen.

Ich würde das ganze mal so interpretieren:

Sie weiß nicht ob sich ein weiteres Date mit dir sinnvoll ist? : Mal schaun was er mit mir heute noch so anstellt.

Sie will sehen wie weit du gehst. Ob du sie ganz Nice Guy mäßig nach Hause begleitest oder du sie PU like zu dir nach Hause begleitest.

Was für einen IOI wilslt du denn noch bekommen außer küssen? Klar wären Berührungen noch besser aber welche Bitch würde sich schon in einem Lokal betouchen lassen?

Es ist klar warum sie jetzt kein Date mehr will: Wieder so einer der sich nicht das nimmt was er will.

Sie wird dir nicht mit Worten sagen, dass sie mit dir nach Hause will, sondern mit Taten (machne von uns machen es umgekehrt = Fail).

mfg Chri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte nur, dass Sie ja eh gleich gehen müßte.

Ins männliche Übersetzt: Sei ein Mann und fick mich endlich!

Das war euer 2tes Date und du küsst sie nur. Du nimmst dir nicht was du haben willst!

Ich persönlich leg die Frauen immer beim ersten Date flach oder mindestens Blow Job. 2std Date+ 1mal Location wechseln. Dann FC.

Also wenn eine Frau ein Date mit dir hat, will sie dich. Immer.

Jedes zögern wird als Beta empfunden.

Es ist besser zu versagen, als es nicht zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte nur, dass Sie ja eh gleich gehen müßte.

Ins männliche Übersetzt: Sei ein Mann und fick mich endlich!

Und wie antwortet man dann? "Lass uns zu mir nach hause gehen?" Das wäre doch wieder plumpe Verbalisierung...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie antwortet man dann? "Lass uns zu mir nach hause gehen?" Das wäre doch wieder plumpe Verbalisierung...?

eventuell solltest du doch Taten sprechen lassen und dein Schwanz rausholen :-D :-D

übrigens hab ich auch schon gemacht.

"Lass uns zu mir nach hause gehen?"

Funktioniert. Wenn du mit den Shittest´s dann umgehen kannst(z.B. ich muss aber jetzt gehen...). Manchmal kommen auch garkeine.

Besser ist unter einen Vorwand.

: Lass uns zu mir gehen und DVD schauen(was trinken etc.), aber nur wenn du mir versprichst die Finger bei dir zu lassen. Ich bin kein Mann für eine Nacht bla bla

Die Aussage das sie gleich gehen müsste ignorierst du komplett und eskalierst.

Zuhause dann Volleskalation.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ka ob das passt, aber ich hatte letztes Jahr in Italien ne richtig heiße Kleine am Strand gesehen und bin zu ihr hin, zu meinem Glück war es auch noch ne Deutsche. Wir haben uns dann auch direkt am selben Abend getroffen, sind entlang der Küste spazieren gegangen(wirkt Wunder), haben uns super verstanden und es kam zum KC. Weiter nichts... Im Laufe des Abends haben wir aber dann echte "Indifferenzen" festgestellt... das ist für mich schwer zu erklären, aber irgendetwas hat einfach nich gepasst. Auch beim küssen habn wir nicht miteinander "getanzt", sondern uns eher gegenseitig auf die Füße getreten!! :D

Ich hatte dann auch nicht mehr Lust mich mit ihr am nächsten Tag zu treffen. Es ist schwer zu beschreiben, aber manchmal "it was not meant to be".. und zwar in jeder Hinsicht!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gast1234

das Arschbetatschen war doch einfach zu vorschnell...

man sollte schon rangehn aber kein Lay bei den ersten beiden treffen...

Wenn euer Ziel der Lay ist dann ist das ok aber wenn ihr euch öfters treffen wollt dann passt das einfach nicht und es wird niemals passen mit den Frauen

bearbeitet von gast1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.