Dr. S

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Dr. S

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/29/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wie bitte?? Der TE hat sich von seiner Ex getrennt, wieso sollte dies Annäherungsversuche des Bekannten unterbinden? Außerdem gebe ich MrJack Recht, im Freundeskreis finden sich viele Paare. Da meist auch ähnliche Vorstellungen, Vorlieben und Werte vorhanden sind ist dies meiner Meinung nach der beste Ort sich kennen zu lernen. Also entspann Dich und gönn es den beiden! Und kümmer Dich um was Neues...
  2. Hast Du Ihre Telefonnumer? Wenn ja ruf sie an und schlage vor etwas zusammen zu machen. Sie im Fitnessstudio anzusprechen dürfte weniger Chancen bieten. Evtl. ist ihr Bitchshield wieder oben...
  3. Deiner Freundin solltest Du meiner Meinung lieber nichts erzählen wenn Du sie als LTR behalten willst! Langfristig wirst Du mit Deinen Ausreden aber nicht weit kommen. Schenk Deiner FB reinen Wein ein, also dass Du in einer Beziehung bist etc. Der beste Zeitpunkt sollte nach dem Sex sein, wenn ihr beide entspannt nebeneinander liegt. Sag ihr, dass Du mit einer anderen in einer Beziehung bist aber Du mit ihr die Zeit sehr genießt. Und dass Du es verstehen kannst wenn sie sich nicht mehr mit Dir treffen will. Wenn doch, hast Du eine nette Affäre. Wenn nein, bist Du eine aufregende Erfahrung reicher. Beide Frauen im Unklaren zu lassen funktioniert in meinen Augen nicht.
  4. Ah, ok das macht Sinn. Es gib hier im Forum aber genug derartige "Schreibspezialisten" die lieber Texten anstatt zu handeln. Schreib doch deinem Ex-Target bei Facebook zurück! Z.B. dass die Party echt cool war und dass sie einen tollen Abend verpasst hat. Das kann funktionieren und mit Glück kommt ein Gespräch zustande. Dann kannst Du nach ein paar Nachrichten zum NC ansetzen. Wenn nicht auch gut und du kümmerst Dich um andere HBs.
  5. Schade, du hast auch deine 2. Chance versaut! Warum hast du den Abend auf der Party nicht mit ihr geflirtet. Also NC, KC etc... Stattdessen bringst du nix und schreibst ihr anschließend. Klar dass das zu nichts führt. Und klar, natürlich hat die Frau ne Klasche weils nicht läuft.
  6. Schick Ihr doch einen Gruss aus dem Urlaub oder zum Neuen Jahr. Und entspann Dich! Das ist besser als auf irgendwelchen Christinas rumzureiten...
  7. Ich glaube die Targets solltest du komplett vergessen. Von Seiten der Frauen ist keine Attraction da, nicht mal ein bisschen!
  8. Dann sprich das Thema vor dem Sex an und du bist ein Möchtegernchecker! Jeder weiß anschließend was du gerne hättest aber nicht bekommst, denn es wird sich herumsprechen... Das ist die eine Alternative. Die andere ist Frauen zu verführen und durch guten Sex zu binden. Dies ist bloß meine Erfahrung, du solltest sie selbst machen...
  9. Deine Beschreibung ist sehr allgemein gehalten, so kann man nix sagen. Beschreib doch die "Fälle" mal einzeln!
  10. Der perfekte Zeitpunkt um das genannte Thema anzusprechen ist meiner Meinung nach direkt nach dem 1. Sex beim Kuscheln. Sag ihr einfach das du sie sehr gerne magst, du momentan aber auch mit anderen Frauen schlafen möchtest!
  11. Dr. S

    HB (LMR?)

    Wo ist dein Problem? Eskaliere einfach zum FC durch!
  12. Dr. S

    Verkackt?

    Mach dir weniger Sorgen, läuft doch alles! :) Du warst zwar am Anfang zwar (zu) zögerlich aber hast dann die Kurve offensichtlich doch noch gekriegt. Mein Rat fürs nächste Date: einfach entspannen, eine schöne Zeit haben und sie erneut verführen (bzw. dich verführen lassen??). Und keine Sorge, schneller Sex ist kein Beziehungshindernis.
  13. Hi Ambizious, mit dem vorher eingeplanten SNL hattest du die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht. Aber ansonsten klingt es doch nach einem lustigen Abend. Ich hättet bei folgenden Dingen anders gehandelt: Am besten sie Im Club isolieren und dann dort auch wirklich den KC machen. Ansonsten denk sie bei deinem Vorschlag sich das Taxi zu teilen wohlmöglich nur an das gesparte Geld! ;) Dann kannst du sie beim Rausgehen an die Hand nehmen und sie herausführen. Das strahlt Dominanz sowie Zielstrebigkeit aus und schreckt damit potenzielle Amogs ab. Das ist aber auch kein Allheilmittel, bei einem SNL kann immer etwas dazwischenkommen. Der Caveman zum Schluss hätte es noch retten können, hast du abgebrochen sie zu tragen oder hat sie gezeigt dass sie partout nicht will?
  14. Wie bist Du denn drauf?? Bei machen Frauen braucht es ein paar Male bis man sich eingespielt hat; dass es in der 1. Nacht nicht perfekt gelaufen ist heisst noch garnichts. Eine meiner hübschesten Affären war beim ersten Sex total passiv. Später haben wir beide den Sex total genossen, ja sie wurde regelrecht unersättlich. ;) Und denk dran: Auch Frauen haben Gefühle! Mit dem Unterton in deinem Beitrag hast Du sie meiner Mainung nach nicht verdient. Aber vielleicht sehen das die "Eliteplayer" hier ja anders.
  15. Hi! Danke für die Info Leute! Wisst Ihr ob das Angebot auch bei einem bestehenden Account funktioniert? Ich hatte mich letztes Jahr bereits für die kostenlose Computerbild-Mitgliedschaft angemeldet und FS24 für 6 Monate genutzt. Seitdem diese rum sind ist der Witz natürlich verflogen. Merken die dass man bereits registriert ist? Oder lässt sich der alte Account weiter nutzen?