Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

1318 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das nenn ich Motivation^^.

Es ist auch wirklich so leicht, der einzige Nachteil ist, dass man nicht mehr "normal" mit Frauen reden kann und man von einem Shittestgewitter umgeben ist.

Wenn man das handeln kann ist es easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich Motivation^^.

Es ist auch wirklich so leicht, der einzige Nachteil ist, dass man nicht mehr "normal" mit Frauen reden kann und man von einem Shittestgewitter umgeben ist.

Wenn man das handeln kann ist es easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer nicht die Willenskraft hat, sowas auch mal 30 Tage durchzuziehen, der wird auch an anderen Punkten im Leben kneifen.

Mir gehen die Heuler hier auf den Sack, die "keine Veränderung spüren" etc.

Das hier ist fieldtested sicker Seduction-Shit, für den man nichts mehr tun muss, als nichts zu tun. DIE Wunderpille!

Ich geb nach wie vor meine Garantie drauf: 30 Tage, 2x die Woche abends unter Menschen gehen und irgendwas Magisches wird passieren!

Beim ersten Punkt geb ich dir Recht, so viel Selbstkontrolle sollte man schon haben.

Auf der anderen Seite denke ich, dass jeder unterschiedliche Ergebnisse haben wird, bei manchen wirds "magisch" sein (geht das eigentlich ohne Apple Produkte? :-D ), die anderen werden einen "Boost" davon haben, manche merken ev. "gar nix". Ich für meinen Teil merke nach genau 21 Tagen einen leichten "Schub", und werde weiterhin auf SB verzichten. Wer schon keinen anderen Nutzen daraus zieht sollte bedenken, wieviel Zeit man sich spart. Und das allein ists mir schon wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Tag4/5 bei mir und ich habe das Gefühl mehr Energie und Willenskraft zu haben. In Bezug auf Frauen ist mir noch nichts aufgefallen.

War übrigens auch schonmal knapp 30 Tage lang "trocken", ganz üble Mega-AFC-Story:

War mit ner guten Freundin in Urlaub (definitiv eine HB9, modelt, Doktorantin, Megafrau, inzwischen leider glücklich verheiratet), aber hatte einfach nicht die Eier mich ihr sexuell zu nähern (obwohl sie mir eindeutige Signale gegeben hat, die sogar ich damals verstanden habe). Tja und während ich "trocken" blieb hat sies nicht ausgehalten dass ich sie nicht gefickt habe und mehrmals neben mir im Zelt ihre Muschi gebügelt (natürlich im Schlafsack, aber das schwere Athmen, unterdrückte Stöhnen sowie die zu erratenden Bewegungen waren mehr als eindeutig...

Als ich nach den 4 Wochen wieder zuhause war hat es beim Mütze-Glatze spielen übrigens ziemlich lange gedauert bis ich gekommen bin, auch hatte ich das Gefühl, dass es viel kontrollierter war als sonst.

Zu den psychischen Auswirkungen: Ich hatte das Gefühl dass ich agressiver wurde, hab mich viel mit der Dame gestritten (die selbst ein wenig zickig wurde wahrscheinlich weil sie nicht gebumst wurde). Leider war das Ganze daher eine eher negative Erfahrung

Dennoch werde ich es jetzt wieder probieren, schon allein aus Gründen der Willenskraft und Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da ich neulich auch versagt habe ist bei mir heute wieder Tag 4 dran.

Habe das ganze übrigens mal 40 Tage durchgezogen...allerdings im Zusammenhang, dass ich auf eine schwere Prüfung gelernt habe und dafür all meine Kraft gebraucht habe. Hatte echt megaviel Energie und einen sehr starken Willen, offenbar vergeudet man mit der Onanierere sein Potential...egal ob dies nun beruflich, spirituell oder im Erfolg mit Frauen ist...zumindest ist das meine Erfahrung.

Muss aber auch sagen, dass man leicht fanatisch werden kann, wenn man nicht aufpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6 bei mir.

Ausser der grösseren Energie spüre ich nicht viel. Leider habe ich das Gefühl, dass meine Konzentrationsfähigkeit etwas nachgelassen hat, ich werde versuchen dem durch Meditation zu entgegnen - hat jemand einen guten Thread zu einer passenden Meditationsmethode parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 21, da ich im urlaub bin, und nicht zu hause wohne, sondern in einer gastfamilie ist es easy. Vllt liegt es auch an dem "fehlendem" computer.

Einfach immer voll program haben haben und keine langeweile aufkommen lassen dann ist es einfach. Bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tag 5,

habe auch gemerkt, dass es einfacher ist, wenn man recht abstinent von Medien lebt.

Sprich Internet, TV etc.

... irgendwie wird man dann klarer über seine Prinzipien und wird nicht von zu vielen Bildern abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist Tag 6, bis hier hin war es zwar manchmal etwas schwer durchzuhalten, aber jetzt im Moment ist alles gut.

Und da es heute für eine Woche in den Urlaub geht, ist es viel einfacher sich abzulenken. Da stimmt ich meinen Vorrednern auf jeden Fall zu.

Ob es wirklich die gewünschte Wirkung hat, wird sich hoffentlich im Urlaub zeigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle jetz ist eine Woche rum seit dem letzten Palmenwendeln...

Eigentlich war meine Vorstellung, dass es mir sehr schwer fallen wird - ganz im Gegenteil.

Ich finds extrem easy umzusetzen und verschwende nahezu keinen Gedanken daran.

Bin etwas enttäuscht, da ich ehrlich gesagt von der Wirkung mehr erwartet habe.

Ich spüre, dass ich mehr Energie habe. Ansonsten keine Veränderung.

Mal schauen wie es in einer Woche ist.

Gruß

RoW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

man sollte nicht erwarten, dass dies jetzt die Wunderpille ist für alles im Leben.

Aber ich als ehemaliger aktiver "Daueronanierer" bin schon froh diese Sucht weitgehend hinter mir gelassen zu haben.

Mir gehts hierbei in erster Linie um mein Wohlbefinden und meine körperliche, geistige und psychische Gesundheit. Der Effekt auf Frauen ist erstmal zweitrangig, wenn auch eine nette Zugabe. Seit ich vom ständigen Onanieren weg bin, werden mir Frauen irgendwie immer unwichtiger, was ich recht gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kid Slayn

Eieiei bin heute bei Tag 10 angelangt.

Habe einige Seiten vorher gelesen, dass der Testosteron Spiegel nach einer Woche nicht abspritzen, den Peak erreicht und danach eigentlich nur noch sinkt. Stimmt das?

War die letzte Woche immer ziemich rattig und sogar HB 6 haben mich angeturnt ;-)

Ich weiss jetzt nicht ob es was bringt die 30 Tage durchzuziehen oder ob ich dem Druck einfach endlich nachgeben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich würde sagen, dass der Körper über eine eigene Intelligenz verfügt...

Sprich er reinigt sich selbst mittels nächtlichen Pollutionen, wenn es ihm zuviel wird.

Ich denke, damit ist auch das beste fürs Hormonsystem getan...ist aber nur

eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute bei Tag 7, aber heute ist es wirklich schwer :)

Vorteile :

+ich bin wesentlich fitter als sonst

+bessere Laune

+irgendwie mehr Motivation, und es kommt mir so vor als wäre ich wieder ein kleines Stück mehr Kind geworden, ich bin einfach Fasziniert von Dingen die ich vorher nichtmal wahrgenommen habe.

Nachteile :

-Hab eben aus Langeweile ne gute halbe Std an mir rumgespielt und mir diverse Filmchen reingezogen... Die Folge davon : Blue Balls -_-

Die Wirkung auf andere Menschen (vorallem auf Frauen :wacko: ) konnte ich bisher nur begrenzt bis garnicht austesten, noch bis Freitag Ferienjob mit Nachtschicht, aber dafür ab Samstag umso mehr Zeit :)

Bin zuversichtlich das noch länger durchzuhalten

LG und bleibt sauber ^_^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eieiei bin heute bei Tag 10 angelangt.

Habe einige Seiten vorher gelesen, dass der Testosteron Spiegel nach einer Woche nicht abspritzen, den Peak erreicht und danach eigentlich nur noch sinkt. Stimmt das?

War die letzte Woche immer ziemich rattig und sogar HB 6 haben mich angeturnt :wacko:

Ich weiss jetzt nicht ob es was bringt die 30 Tage durchzuziehen oder ob ich dem Druck einfach endlich nachgeben sollte.

Ich bin nun bei tag 26, ich habe keinerlei "zwang" "drang" auf sb. Aber ich binn aktiver auf mädels, ich approache mehr, ich versuche mehr zu unternemen etc.

Kann auch wie gesagt damit zusammen hängen dass ich im aussland bin, nicht in.meiner gewohnten umgebung etc.

Aber es gefällt mir, ich bin unabhängig und habe lust auf sex! Aber sex und nicht sb oder sonst nen scheiss

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3, und die Pure hölle. Sex mit der FB hat nicht hingehaun...

Aber sonst sehr gut, teile eure erfahrungen. Mehr Power mehr Wille!

bearbeitet von Jim B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread, werde das Experiment jetzt spaßeshalber auch mal ausprobieren.

Bringt es denn überhaupt was, wenn man trotzdem ca. jeden 2. Tag Sex hat (LTR)? Also macht das wirklich so einen unterschied ob man beim sex kommt oder bei der Selbstbefriedigung? Zwecks Testosteronspiegel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieder Tag 1 .... Shit !!!

Merke : Rumspielen ist erstens auf lange Sicht pure Folter und zweitens hauts einen schneller raus als man meint ... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei..

Tag #3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kid Slayn
Wer nicht die Willenskraft hat, sowas auch mal 30 Tage durchzuziehen, der wird auch an anderen Punkten im Leben kneifen.

Mir gehen die Heuler hier auf den Sack, die "keine Veränderung spüren" etc.

Das hier ist fieldtested sicker Seduction-Shit, für den man nichts mehr tun muss, als nichts zu tun. DIE Wunderpille!

Ich geb nach wie vor meine Garantie drauf: 30 Tage, 2x die Woche abends unter Menschen gehen und irgendwas Magisches wird passieren!

Halbzeit! (Tag 15)

Wäre gestern fast gescheitert doch ich konnte ihn noch rechtzeitig wieder einpacken :-D

Ich denke mir immer, "jetzt bist du schon soweit gekommen einen weiteren Tag schaffst du noch.". Mache das eigentlich nur um zu schauen ob Bismarck recht hat mit seiner Garantie. thx bro :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.