CrossPost: Badboy und symbol auf Pro7 14.02. - 17h

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Aufnahmen die man hier sah waren wirklich die schlechtesten Set's die Ich hatte, doch wer glaubt mir das schon.
Ist nicht schwer zu glauben. Mach dir nix draus. Ich hätt keine Lust auf Taff im Hintergrund. Ich denke auch das Badboy, der ordentlich sicher wirkt, dir bei anderen Sets geholfen hat. Sah so aus, als wären das die ersten Versuche gewesen? Wirktest etwas unsicher, und dann Interview-Stil fahren. Damit bin ich auch schon oft genug auf der Strecke geblieben, auch ohne Kamera. Aber schicke Jacke :D Ist halt Pro7. Fernseher aus, Internet an, weiter machen :P

Ich stimm Rage zu, gut dass PU nicht als Wundermittel gezeigt wurde.

75% von euch sind eh nur KJ die noch zuhause bei Mutti wohnen und sich täglich einen runterholen.

Hehehee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stimm Rage zu, gut dass PU nicht als Wundermittel gezeigt wurde.

PU ist auch kein Wundermittel, sondern harte Arbeit an sich selbst. Den meisten hier in diesem Forum fällt es auch trotz PU noch relativ schwer, Frauen anzusprechen und für sich zu gewinnen. Bitte erweckt nicht immer den Eindruck hier von "Wunder" und "PU als Geheimniss bewahren".

Praktisch alle Menschen wissen über Diäten und haben ausreichend über richtige Ernährung gehört, trotzdem wird die Gesellschaft immer dicker. Nur weil ein Mann / eine Frau über PU hört / liest macht das noch lange keinen erfolgreichen kongruenten Verführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte erweckt nicht immer den Eindruck hier von "Wunder" und "PU als Geheimniss bewahren".

niemand hat über Pu an sich gesprochen. Was ich meinte sind Routinen, die entlarvt werden könnten. Jeder von uns benutz hin und wieder einen Meinungs Opener oder was weiß ich, wenn einfach alles schief läuft. Und das sind Dinge, die wirklich nicht unbedingt an die öffentlichkeit gelangen müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon nen crazy Beitrag..quotengeile Säcke...

Dennoch hab ich eine Frage: Die, nenn ich sie mal, "Opfer", wurden immer von hinten und ohne zuvorigen Blickkontakt angesprochen.

Richtig ist das nicht oder?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Schon nen crazy Beitrag..quotengeile Säcke...

Dennoch hab ich eine Frage: Die, nenn ich sie mal, "Opfer", wurden immer von hinten und ohne zuvorigen Blickkontakt angesprochen.

Richtig ist das nicht oder?

lg

Naja, es gibt auch sogenannte Cold Approaches, d.h. dass man ohne vorherigen Blickkontakt approacht.

Und zum Aspekt des "Von-hinten-approachens": Vor allem beim Streetgame ist es oft so, dass ein HB an einem vorbeirennt. Man spricht sie dann ungefähr auf gleicher Höhe an (Edit: Also, wenn man neben ihr ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame

lol was ein einseitiger beitrag

die ersten zwei sets von badboy die man gesehen hat, sind doch gut gelaufen. die girls haben die ganze zeit gelächelt, waren angetan.

das letzte set von ihm mit den 14-jährigen die kein englisch konnten, wie hätte das was werden sollen? Und dann der Kommentar: Große Klappe und nichts dahinter. da hat man schon deutlich gemerkt, welche absicht taff mit dem beitrag verfolgt hat.

stefan selbst war sichtlich aufgeregt, wurde aber auch mit der zeit besser.

ok er hat ja selbst gesagt, beim reden mit frauen hat er spannung in der brust, nervöse zunge, etc. das braucht über 1000 sets und ist immer noch nicht ganz weg, da wäre erstmal etwas inner-game arbeit sehr sinnvoll. ansonsten respekt für die aktion, vor laufender kamera soetwas abzuziehen traut sich nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast insignificant

Der Beitrag war echt mies :D Danke Taff so bleibt unsere Community wenigstens klein... Dachte mir schon das hier die schlechtesten Beiträge zusammengeschnitten wurden. Und macht Badboy normal nicht eher direkt game ?

Die Sets von symbol habe ich nicht so schlecht gefunden ... also ich hätte es nicht besser gekonnt und vorallem vor Kamera, Respekt !

Grüße

insignificant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Beitrag war echt mies :D Danke Taff so bleibt unsere Community wenigstens klein... Dachte mir schon das hier die schlechtesten Beiträge zusammengeschnitten wurden. Und macht Badboy normal nicht eher direkt game ?

Die Sets von symbol habe ich nicht so schlecht gefunden ... also ich hätte es nicht besser gekonnt und vorallem vor Kamera, Respekt !

Grüße

insignificant

Für Badboy ist das direct game! Eigentlich ist Badboy gar nicht richtig direct game, da er auch indirekt öffnet und verschiedene Routinen bringt, allerdings ist der auf einer anderen weise direct, leading und die Gefühlsebene sag ich da nur.

@threadersteller

Wieso benutzt du eigentlich solche schwachen Opener, die du dann noch falsch rüberbringst( Wer lügt mehr ohne zu Rooten) oder wurden die auch von Kamerateam vorgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StrongMan, ich stimm dir zu das die Sache mit dem Wundermittel nicht zutrifft. Ich denke das ein negativer Beitrag am Ende ehrlicher und besser ist als ein "Enthüllt - wie man alle Frauen rumkriegt" Beitrag, der sicher auch hätte kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die Datei nicht mehr auf dem Server. Kann jemand nochmal den Beitrag auf rapidshare (oder ähnliches) hochstellen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills auch gerne sehen. Bitte nochmal uploaden! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur arm.

Respekt an Stefan! Zehn Stunden mit dieser Reporterin auszuhalten muss ja wirklich die Hölle gewesen sein.

Das Set, das die Reporterin für das Fazit ausgewählt hat... haha! :rolleyes: Daraus kann man doch nur schließen, dass Badboy so gut war, dass er keinen einzigen Misserfolg hatte, den die Reporterin aufgreifen konnte. Nebenbei gesagt ist die Schlussfolgerung des Beitrags verdammt inkongruent zu dessen Anfang.

Im Endeffekt finde ich es aber ehrlich gesagt sehr lustig... okay, den "Wer lügt mehr...?"-Opener sollte man jetzt nicht mehr einsetzen, aber das war's auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
upload bitte nochmal! :unsure:

Wenn Du wirklich Deine kostbare Zeit daran verschwenden möchtest.. dann bitte:

[link selbst entfernt]

Für den Ton brauchst Du einen Microsoft Audio Codec. Am besten irgendwo eine Codec Sammlung runterladen.

Oh, sorry darf gemäss Foren-Regeln ^^^ keinen Link auf Copyright-geschütztes Material reinstellen.. Den Link gibts per PM, da Ich hoffentlich immer noch Recht an meinem eigenen Abbild und Ton habe. Einen Vertrag hatte Ich damals nämlich nicht mit Taff geschlossen..

symbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.