Der erste Bremer Pubcrawl

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bremen hat viel zu bieten. Abseits der Meile und der Schlachte haben wir viele Szenige Bars, Cafes und Undergroundschuppen.

Wollt ihr die kennenlernen?

Euren Horizont erweitern?

Etwas erleben und viele Leute treffen die ihr sonst nirgendwo seht?

Willkommen zum ersten BREMER PUBCRAWL

Was ist ein Pubcrawl?

Ein Pubcrawl ist eine Gruppe von Leuten die an einem Abend soviele Bars wie möglich abklappern. Er dient zur Erkundung des Nachtlebens und ist grade bei jungen Städtereisenden sehr beliebt.

Hat ein Pubcrawl Regeln?

JA! Regel 1: In jeder Bar wird min. 1 Bier oder anderes ALKOHOLISCHES Getränk bestellt. Ausnahme ist Kaffee! Regel 2: Wer nicht mehr kann steigt freiwillig aus, und wird in ein Taxi gesetzt. Regel 3: Keine Randale!

Wer interesse hat Ende Februar/Anfang März mitzumachen, der sagt mir Bescheid! Gäste von ausserhalb sind natürlich gerne gesehen. Fragen Kommentare hier in den Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JA! Regel 1: In jeder Bar wird min. 1 Bier oder anderes ALKOHOLISCHES Getränk bestellt. Ausnahme ist Kaffee!

Hm, näh. Ist mir zu mittelalterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, erinnert mich an:

1. Regel des Pubcrawl

Ihr verliert kein Wort über den Pubcrawl.

2. Regel

Ihr verliert KEIN WORT über den Pubcrawl.

Naja. Ich weiß auch nicht. Ich leg mein Geld lieber anders an, als in Alkohol :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Ich liebe Pubs^^. Und ich hab auch nichts gegen Bier einzuwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich lustig an wieso nicht. habe sowas mal beim junggesellenabschied in Hamburg mitgemacht. war sehr lustig. nur die regel mit dem nachhause gehen hatten wir nicht. deswegen war der abend dann auch gelaufen wo wir die erste alkoholleiche hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legt euer Geld in Alkohol an... wo sonst bekommt ihr 40%?^^

Kleiner Scherz am Rande, aber mal ganz ehrlich ist das besser als sich mit ner Flasche Vodka im Park wegzulöten, ausserdem lernt ihr Leute kennen die ihr nie in Clubs treffen werdet. Ja dazu gehören auch Targets die viel einfacher zu gamen sind!

Auf der Route sind bisher folgende Bars:

Schüttinger

Hofbräuhaus

Hegartys

Lemon Lounge

Caipi Bar

Wohnzimmer

Eisen

Voice

Römer

Heartbreak Hotel

Rum Bumpers

Die komplette Location 'Auf den Höfen' (ca 8 Bars)

Musikalisch ist alles von Rock bis electro dabei, einige Läden haben sogar DJ die noch schon mit Vinyl auflegen. Die Schlachte kennt wohl jeder, daher lass ich die aussen vor. Ausser es will wer ein 'Drink Around the World' im Red Rock machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut ;)

Hey, als (von Beruf her) professioneller Alkoholaktionär bin ich auch gern mit dabei.

Dann lerne ich auch meine "neue" Heimatstadt besser kennen!

Vorraussetzung.. ich habe Zeit & bekomme nicht wieder 3 Tage vorher gesagt, hey ihr fahrt nach Norwegen! oder sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey cool

wenn s bei mir passt bin ich auf jedenfall dabei.

vom heartbreak hotel hab ich schon mal was gehört und die bars im viertel klingen auch cool.

bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schein nach außerordentlicher & abenteuerlicher Möglichkeit zu sein, um die bremer Pubs, Lounge's, Bars etc. besser kennenzulernen. bin dabei. Dark Warrior, hab deine nummer nicht. schreib mich privat bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute:

5 oder 12.3 startet die Aktion. Das Datum mit den meisten Zusagen (Hier und bei FB) bekommt den Zuschlag! Aufgrund das ich euch ein paar schöne Bremer Specials geben will starten wir um 19 Uhr im Schüttinger (Legendäres 1 Euro Bier, Selbstbräu des Hauses) Dazu muss ich reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drückt den Facebook Link und sage zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab kein facebook und auch nicht vor das zu ändern.

ich weiß zwar das es scheiße ist immer allles doppelt zu schreiben also von facebook hierüber, fänds trotzdem cool wenn man den aktuellen stand der planung hier mal reinschreiben würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessenten können sich auch hier eintragen. Ein Update zu allem (treffpunkt etc) bekommt ihr am Dienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt

Die interessierten treffen sich um 17.45 am Bremer Roland! Wer zu dem Zeitpunkt nicht kann ruft mich auf dem Handy an wenn er dazu stoßen will... Tip: Tut dies ab der Haltestelle 'Sielwall' Wer meine Nummer nicht hat: Schreibt mit ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle guten Pickupper aus Bremen sind über mich zu erreichen. Wir sind über 25 Leute viele davon seit Jahren dabei, einige auf Weltklasseniveau. Schließt euch uns an. Wir sind aktiv, auch wenn es zu manchen Jahreszeiten nicht so wirken sollte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.