arrogante mädels

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also auf der webseite des münchner lairs steht ja, dass es in münchen die hübschesten, aber auch die arrogantesten mädels gibt.

Also ich bin immer nur in münchen am sargen und war bisher nirgendswo anders in der sache unterwegs.

Jetzt die frage stimmt das wirklich, dasss die mädels in münchen was shit tests und bitch shields angeht so krass sind oder sind die

anderswo ähnlich drauf ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Düsseldorf auch.

Du wirst richtiggehend dankbar, wenn du dann mal wo anders unterwegs bist und alles auf einmal so smooth läuft.

Dafür hast du es dann auch richtig drauf, wenn du die "schwierigen" Städte meisterst.

@Collar: ich bezog mich in erster Linie auf die Kö tagsüber, die Altstadt ist gerade nachts wesentlich offener und freundlicher.

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ineptitude, da muss ich Dir aber wiedersprechen. Ich war letztes WE in DDorf und habe noch nie so aufgeschlossene Leute erlebt. Mag vielleicht Zufall gewesen sein, aber ich hab die zwei Tage bestimmt 30 Sets gemacht und nicht einen(!!) richtig harten Korb bekommen. Auch eure Jungs sind super locker drauf wurde ein paar Mal zu nem Drink eingeladen...

München dagegen ist für seine arroganten Mädels sehr bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich doch davon nicht abhalten probiers aus. Und die Seite vom Münchner Lair ist ja auch nicht die beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Also ich fand das die Münchmerinnen total locker und cool drauf sind, man darf halt nicht in den letzten Assi-Golddigger Schuppen ala P1 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich fand das die Münchmerinnen total locker und cool drauf sind, man darf halt nicht in den letzten Assi-Golddigger Schuppen ala P1 gehen.

:huh:;-) ;-)

warst du schon mal im P1 ? hast du dich 1 Min mit nem Mädel unterhalten ?

nein !!!!

also einfach mal F... halten wenn man keine Ahnung hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Wien denken sogar die hässlichen, dass sie Prinzessinnen sind... :-D

Ist in Bremen genauso. Die Hübschen sind nett, die Häßlichen mies arrogant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich fand das die Münchmerinnen total locker und cool drauf sind, man darf halt nicht in den letzten Assi-Golddigger Schuppen ala P1 gehen.

;-)8-):-)

warst du schon mal im P1 ? hast du dich 1 Min mit nem Mädel unterhalten ?

nein !!!!

also einfach mal F... halten wenn man keine Ahnung hat !

warum denn gleich so aggressiv?? im P1 ist es halt mal so, das die HB s arroganter sind als anderswo, denn die wollen grösstenteils ja ihren Fussballer oder Millionärssohn daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Raum Mannheim sind die Mädels auch eher schwieriger zu knacken.

So im Raum Heidelberg bis Karlsruhe sind die Frauen wieder offener.

Auch Frankfurt ist zum Sargen eine gute Stadt.

Fakt ist, daß normaler Weise in solchen Großstädten die Wahrscheinlichkeit

einen Close zu machen ziehmlich hoch liegt, weil es in Ballungsgebieten

proportional mehr Frauen als Männer gibt.

Vergeßt einfach die Clubs - hier kommen 5 Männer auf eine Frau

und wenn sie den ganzen Abend schon aproached wurden, ist doch

klar, daß ihr Bichshield ziehmlich stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich fand das die Münchmerinnen total locker und cool drauf sind, man darf halt nicht in den letzten Assi-Golddigger Schuppen ala P1 gehen.

^_^8-);-)

warst du schon mal im P1 ? hast du dich 1 Min mit nem Mädel unterhalten ?

nein !!!!

also einfach mal F... halten wenn man keine Ahnung hat !

warum denn gleich so aggressiv?? im P1 ist es halt mal so, das die HB s arroganter sind als anderswo, denn die wollen grösstenteils ja ihren Fussballer oder Millionärssohn daten

wie oft warst du denn schon im P1 ?

mit wie vielen Mädels geredet ?

ich habe viele "coole" Hb kennengelernt ! gebildet und locker ! also weniger Bild lesen, mehr selbst erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Willst du uns eigentlich verarschen?! Schau dir die Preise an, schau dir die Leute die da rein gehen. Der Laden ist auf Geld und Oberflächlichkeit ausgelegt, das ist eine Tatsache. Klar können sich da auch mal "coole" Leute hinverirren, keine Frage. Aber ich für meinen Teil würde da nicht mal rein gehen wenn ich Geld scheißen würde.

Wers nötig hat für eine 0,5 Cola 16 Euro hinzublättern, bitte. Von Intellekt zeugt das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Wo kann man eigentlich mit 38 noch gut hingehen? Habe mich die letzten 2-3 Jahre relativ ausgeklinkt, war eher mit LTRs in Kneipen unterwegs. Was ist denn mit diesen Ü-30-Dingern, Spiegelzelt oder wie das heißt?

Früher war ich am liebsten in Keller/ Natraj-Temple und atomic cafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.