Faschings-Party als ZAUBERER

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe mir überlegt zu einer Feier mit 5000 Personen als Zauberer zu gehen - bzw Street Magician. Ich möchte einzelne kleine Kartentricks oder Gedankenspiele wie Zahl zwischen 1-10 usw zeigen.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr einige Tipps habt, wie ich geil ein Set öffnen kann?

Zudem stelle ich es mir so vor, dass ich Küsse entgegennehmen will, die ich per Kamera dokumentieren werde. Halt immer wenn ich es schaffe ein "boah" oder "wie machst du das" oder einfach ein lächeln zu bekommen. Wie spreche ich das am besten an? Und vor allem am Anfang oder am Ende?

Falls dann einer von euch noch einige coole Tricks hat, kann er mir die ja noch zukommen lassen.

Würde mich über zahlreiche Anregungen freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich waren mit einem Zauberstab ;) unterwegs und haben einfach, für den jeweils anderen, den "Prinzen" angetippt und zum küssen "gezwungen". Sicher funktioniert das auch bei Männern. Wobei Du zum Fasching echt kaum oder keine Tricks dazu brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute!

Ich habe mir überlegt zu einer Feier mit 5000 Personen als Zauberer zu gehen - bzw Street Magician. Ich möchte einzelne kleine Kartentricks oder Gedankenspiele wie Zahl zwischen 1-10 usw zeigen.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr einige Tipps habt, wie ich geil ein Set öffnen kann?

Zudem stelle ich es mir so vor, dass ich Küsse entgegennehmen will, die ich per Kamera dokumentieren werde. Halt immer wenn ich es schaffe ein "boah" oder "wie machst du das" oder einfach ein lächeln zu bekommen. Wie spreche ich das am besten an? Und vor allem am Anfang oder am Ende?

Falls dann einer von euch noch einige coole Tricks hat, kann er mir die ja noch zukommen lassen.

Würde mich über zahlreiche Anregungen freuen!

das wurde fieldgetestet ohne das ganze faschingskostüm drumherum

mädels glaubt ihr an magie ? (egal was sie sagen) soll ich euch ein zaubertrick zeigen (alle antworten mit ja) komm ich bums dich und morgen verschwindest du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wurde fieldgetestet ohne das ganze faschingskostüm drumherum

mädels glaubt ihr an magie ? (egal was sie sagen) soll ich euch ein zaubertrick zeigen (alle antworten mit ja) komm ich bums dich und morgen verschwindest du...

Kein Kommentar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wurde fieldgetestet ohne das ganze faschingskostüm drumherum

mädels glaubt ihr an magie ? (egal was sie sagen) soll ich euch ein zaubertrick zeigen (alle antworten mit ja) komm ich bums dich und morgen verschwindest du...

fragt sich nur mit welchem Resultat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt Zaubertricks vorzuführen könntest Du auf so einer 5000-Leute-Feier auch einfach 200 Frauen direkt ansprechen in 3 Stunden. Damit wirst Du bestimmt mehr Erfolg haben als über die Entertainerschiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste Kostüm für Fasching bleibt Hitman.

Anzug, Hemd und Krawatte hat ja in den Farben fast jeder, dazu ein Strichcode in den Nacken und eine gute Schusswaffenattrappe. Empfiehlt sich natürlich nur für Leute mit Glatze.

LG Glatze :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn schon was?

Wenn nein - lass es bitte lieber.

Ungeübte Hände und Zaubertricks = Kommt nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wurde fieldgetestet ohne das ganze faschingskostüm drumherum

mädels glaubt ihr an magie ? (egal was sie sagen) soll ich euch ein zaubertrick zeigen (alle antworten mit ja) komm ich bums dich und morgen verschwindest du...

fragt sich nur mit welchem Resultat :hi:

das war auf eienr slyvesterfeir 2007

ich hab dsa als opner bei einem 2er set benutzt.

der freundin ist dsa glass aus der hand gefaleudn das target konnte sich nicht mehr einkriegen vor lachen.

danach tcc... früh eskaliert und 2 stunden später fc... nächsten morgen sagte sie zu mir ,,so zauberer jetzt lös dich in luft auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anstatt Zaubertricks vorzuführen könntest Du auf so einer 5000-Leute-Feier auch einfach 200 Frauen direkt ansprechen in 3 Stunden. Damit wirst Du bestimmt mehr Erfolg haben als über die Entertainerschiene.

200 frauen in 3 stunden :hi: nicht etwas zu viel vorgenommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wurde fieldgetestet ohne das ganze faschingskostüm drumherum

mädels glaubt ihr an magie ? (egal was sie sagen) soll ich euch ein zaubertrick zeigen (alle antworten mit ja) komm ich bums dich und morgen verschwindest du...

fragt sich nur mit welchem Resultat :-(

das war auf eienr slyvesterfeir 2007

ich hab dsa als opner bei einem 2er set benutzt.

der freundin ist dsa glass aus der hand gefaleudn das target konnte sich nicht mehr einkriegen vor lachen.

danach tcc... früh eskaliert und 2 stunden später fc... nächsten morgen sagte sie zu mir ,,so zauberer jetzt lös dich in luft auf.

mit 12,63 Promille bei der Frau kommt der Opener sicherlich auch gut. Wenn dus effizienter machen willst, zieh sie in ne Ecke und danach aus - gleiches Resultat und sogar noch 2 Stunden gespart.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anstatt Zaubertricks vorzuführen könntest Du auf so einer 5000-Leute-Feier auch einfach 200 Frauen direkt ansprechen in 3 Stunden. Damit wirst Du bestimmt mehr Erfolg haben als über die Entertainerschiene.

200 frauen in 3 stunden :-D nicht etwas zu viel vorgenommen ?

Kommt drauf an wieviel man ins Set/den Close investieren will. Einfach Crash'n'Burn bis n Set hookt, eskalieren und gib ihm. 200 is tatsächlich viel, aber so 100-120 Sets sind für 3 Stunden realistisch (wenn ich KHS mache und ich wenig Laufweg zwischen den Sets hab. Geht unter umständen bestimmt aber auch schneller). Einfach auf sexuelle offenheit screenen - wenns nich passt: eject

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.