Progressive Seduction bei Sat 1

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird angeschat! Danke sup!

Evtl. nimmt es noch jemand auf und uppt es dann bei YT :good:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird vermutlich der Herr Linz zu sehen sein und nur ein Teil der Sendung sich um unseren einzigartigen einmaligen unschlagbaren Silver Edition Workshop drehen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wollte es auch gerade reinposten, etwas wie "heute soll im TV was über Pickup laufen" :))) Der langersehnte Bericht (wurde vor einem Jahr auf dem Silver Workshop in Berlin gedreht) bei "24 Stunden Reportage". Ich habe absolut keine Ahnung, was da gezeigt wird und wie sie das zusammen geschnitten haben. Auf jeden Fall habe ich alles dafür gemacht, dass es gut wird. Alles andere liegt in den Händen der Redaktion. Bin seehr gespannt. Besonderer Dank gilt auch den Männern, die sich begleiten ließen - und Riesen-Spass dabei hatten! Ihr habt Ra`s "Balls of Steel"-Award verdient!

Nach der Ausstrahlung - her mit eurem Feedback, euren Fragen und Meinungen! Gejammere wie "äääääää! jetzt kann ich nicht mer den wer-lügt-mehr-Opener bringen und muss als Jungfrau sterben!" sind nicht konstruktiv und bringen einen nur selbst in Verlegenheit, Sup_Zero! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RA, mal Respekt an dich. Hat mir als einer der ersten PU Auftritte im deutschen recht gut gefallen!

Du kommst authentisch herüber und nicht so wie die meisten Luckaffen von sichtlich gestellten PickUp Videos... Wirkst irgendwie nicht so wie der auswendig gelernte PUler, sondern wie ein kommunikativer lustiger Typ. Das gefällt mir ;- ) Nur dein Outfit, fand ich schrecklich ^_^ Nehme es mir nicht für übel ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit, hab grad nur das ende gesehn =((

wiederholung läuft am 09.02. 00:15

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu erst einmal:

äääääää! jetzt kann ich nicht mer den wer-lügt-mehr-Opener bringen und muss als Jungfrau sterben!

^_^

Sehr geiler Beitrag! Hat mir richtig gut gefallen! Könnt ich mir jetzt noch 2 Stunden reinziehen - Auch schön den Weg gezeigt wie die Jungs mit Ansprechangst wachsen & den Männern nochmal gesagt dass sie ihre Ärsche hochbekommen sollen.

Weiter so :)

LG

PS: SpaßPirat - "Luckaffe" is für mich nun das Wort des Monats ;D

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt überraschend gut! Der beste TV-Beitrag über Pickup bislang. Hätte ich von den Privaten nicht erwartet... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na war doch eigentlich gar nicht mal so schlecht insgesamt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders positiv hervorzuheben ist, dass PU hier nicht als Ansammlung von auswendig gelernten Anmachsprüchen und Routinen dargestellt wurde, sondern als Persönlichkeitsentwicklung und vor allem Stärkung des Selbstbewusstseins. Schön war auch die Szene, wo der eine Workshop-Teilnehmer ganz begeistert sagte, wie übelst Spaß die Approaches machen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon drauf es in den nächsten Tagen evtl. zu sehen. :-o Ist sicherlich besser als den Herrn J. oder den Herrn D. Häuser oder Wohnungen suchen zu sehen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Typ mit den langen Haaren und der Brille am sympathischsten. Der wird denk ich mal auch einige Frauen kriegen...

Dieser Sergej Linz war ja mal voll der Affe, wie er den Mund die ganze Zeit verzogen hat, als wär er der Obermacker hahahaha :-o

Würde mich auch freuen, wenn alle Teilnehmer da mal im SF-Bereich hier auftauchen würden, denn so wie die angezogen waren war das Potential nicht richtig genutzt.

Herr Linz war auch sehr schlecht angezogen und seine Frisur wirkte auch noch sehr Kindlich. Das passt nicht zu einem Alpha-Mann.

Trotzdem wars ein guter Beitrag, auch wenn die ganze Zeit dazwischen immer diese Homos von dem Männertreffen gezeigt wurden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich hoffe es hat jemand wirklich eine aufnahme davon?

Ich will den beitrag unbedingt mal sehen was dazu erzählt wurde.

Würd mich darüber freuen wenn es jemand hat und an mich denkt :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey

ich hoffe es hat jemand wirklich eine aufnahme davon?

Ich will den beitrag unbedingt mal sehen was dazu erzählt wurde.

Würd mich darüber freuen wenn es jemand hat und an mich denkt :good:

Finde man wohl die nächsten Tage auf Dokujunkies .... org ! Dort gibt es diese Reportage glaub immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hey Sergej,

Glückwunsch! Deine authentische und natürliche Art kommt enorm gut rüber und zeigt, dass es eben auch genau das zur Verfühung/Mannsein braucht!

Und wenn diese Reportage nicht die Massen hier ins Forum und zu Progressive Seduction zieht... weiß ich auch nicht weiter! :-D

Viel Erfolg, Spaß und Attraction in den nächsten Tagen und lg nach Köln :-p,

Jonas Alexander

bearbeitet von joe07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Beitrag auch sehr gut. Sergej Linz weis von was er redet und ich finde ihn sehr symphatisch. Ich nehme mir in Zukunft vor auch mal sein Workshop zu besuchen.

Man hat auch gut gesehen wie sich die die 2 Jungs von "losern" zu angehenden Aufreissern entwickelt haben.

Und das dieses Fraunaufreissen an sich auch nicht negativ dargestellt wurde wie im gegensatz zu anderen TV Sendern fand ich sehr positiv.

Und das mit dem Männertreffen. Naja dieser ältere Herr, ziemlich dürre. Ich hoffe ihr wisst von wem ich da reden.

Er hat mal gezeigt wie man sich an kleine Dinge freuen kann wie z.B dem Feuer und den Vögeln die ihm Platz gemacht haben. :D

Dafür hat er meinen Respekt verdient da sich nicht jeder an so kleinen Dingen erfreuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das mit dem Männertreffen. Naja dieser ältere Herr, ziemlich dürre. Ich hoffe ihr wisst von wem ich da reden.

Er hat mal gezeigt wie man sich an kleine Dinge freuen kann wie z.B dem Feuer und den Vögeln die ihm Platz gemacht haben. :D

Dafür hat er meinen Respekt verdient da sich nicht jeder an so kleinen Dingen erfreuen kann.

:rolleyes:

Ich musste echt lachen als der angefangen hat mit den Hasen und den Vögeln... das kam total schwul rüber :D

Ich mag RA... und ich glaube nicht das die beiden jungen Männer infield was reißen, unauthentisch, und wer weiß schon was der Kameramann den Chicks geben musste damit die ihm zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter TV Beitrag, war aber klar das sie das erst nach 11 ausstrahlen und nicht zur Prime Time.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fand den Typ mit den langen Haaren und der Brille am sympathischsten. Der wird denk ich mal auch einige Frauen kriegen...

Dieser Sergej Linz war ja mal voll der Affe, wie er den Mund die ganze Zeit verzogen hat, als wär er der Obermacker hahahaha :-o

Würde mich auch freuen, wenn alle Teilnehmer da mal im SF-Bereich hier auftauchen würden, denn so wie die angezogen waren war das Potential nicht richtig genutzt.

Herr Linz war auch sehr schlecht angezogen und seine Frisur wirkte auch noch sehr Kindlich. Das passt nicht zu einem Alpha-Mann.

Trotzdem wars ein guter Beitrag, auch wenn die ganze Zeit dazwischen immer diese Homos von dem Männertreffen gezeigt wurden :-D

Wie wärs wenn Du einfach mal in die Reviews zum Silverworkshop in Berlin schaust. Hier z.B.

Dort haben auch die Jungs einen Review geschrieben.

..und nur um Verwirrungen zu vermeiden. RA = Sergej Linz :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand weiß wo man es nochmal schauen kann wäre es schön wenn er mir den Link schicken könnte bzw ihn hier rein posten könnte. =]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Seite gerade auf google gefunden, "s e r i e n f r e a k s . t o". Keine Ahnung ob das legal sein soll, aber diese 24 Stunden Folge steht da am 3.2. ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.