41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie fühl ich mich jetzt nicht gerade besser durch euch. Als ich Pu endeckte war ich auch euphorisch, ich dachte, ich könnte Berge veretzen, und nun, sieht das alls sehr düster aus.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider kann ich das alles nicht, mir ist gerad nach kotzen zu mute.

Hör am besten mit dem Online Game auf und mach mehrmals die Woche Day-und Clubgame. Du solltest auch die Sachen befolgen die dir die Leute hier sagen und nicht immer irgendwelche Ausreden finden. Ich habe dir z.B eine Private Mitteilung geschrieben, auf die du nicht reagiert hast, das heißt für mich das du keine Hilfe willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin leider kein Motivations-Genie, um sich trotzdem zu motivieren, bräuchte man EQ, der Quotient des "Bauchgefühls".

Blödsinn. Pickup hat ungefähr so viel mit Bauchgefühl zu tun wie IKEA Regale mit Quantenphysik. Wobei, manchmal frag ich mich, wo die ganzen Schrauben hin sind..

Bauchgefühl entwickelt sich, wenn man Routine bekommt und hat nichts mit EQ oder "Gefühlen" im Sinne von Himmelhochjauchzen zu tun. Du laberst dir einfach selbst was 'in Kopp. Viel Glück wünsche ich dir noch. Falls es dir als Motivation hilft:

Ich hab alles ohne jede Hilfe, Geld oder Gurus geschafft und bin damit glücklich geworden. Einfach LdS gekauft und ausprobiert was drin steht. Klappt bei jedem, der sich ein bisschen anstrengt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab wirklich alles versucht, was auch einem in der Macht stand, in meinen ganzen 4 Jahren (-2 Jahre, wegen Krankheit und Bundeswehr), die ich hier angemeldet war.

Immerwieder muss ich feststellen, dass mich Mädels linksliegen lassen, weil zu uninterressant, zu nerdy, oder sonstiges. Dabei ist das immerhin noch besser, als wenn sie mich ohne Gnade verarschen.

Ich hab schon genug Scheiß durch gemacht. Und irgendwie schein ich es auch nicht zu lernen.

Denn mal ehrlich, das ganze ist eine Bauchgefühlssache, ich besitze aber nur ein "Kopfgefühl (Analysieren)", das Bauchgefühl bleibt bei diesem Thema immer draußen.

Ich hatte noch keine richtige prof. Hilfe nehmen können, da mir schlicht das Geld fehlt.

Ich glaube dir nicht das du alles Versucht hast.

Und ich hoffe ganz stark, dass du das selbst von dir auch nicht glaubst.

Du schreibst, du warst 2 Jahre verhindert, um dich selbst zu entwickeln, wie geht das, ich war auch 23 Monate bei der Bundeswehr, und dennoch bin ich nicht nur rausgegangen und habe Frauen approacht sondern hatte ( wie jeder bei der Bundeswehr) viiiiiieeeel Zeit zum nachdenken.

Dazu kommt das Selbstentwicklung nicht nur Approachen betrifft. Selbstentwicklung bedeutet nicht, dass du dich auf etwas beschränkst, wie Frauen mit dem krassesten Approach anzusprechen oder Männer mit der übelst coolsten Anmache zu befrienden. Selbstentwicklung bedeutet sich selbst kennenzulernen und sich selbst zu entwickeln. Steckt schon im Wort drin.

Rumheulen und in Selbstmitleid baden tuen schon soooooo viele Deutsche. Schau mal aus dem Fenster, wie viele Menschen rumlaufen und sich selbst bemitleiden, weil sie die Beförderung nicht bekommen haben, oder wieder keine zum ficken nach dem Club abgeschleppt haben oder weil ihre einzigen Freunde mit ihnen übers Micro kommunizieren. Schau mal raus.

Es liegt an dir dich selbst zu entwickeln.

Wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, sie wirklich kennenlernen möchtest, wie soll das funktionieren wenn du dich selbst weder kennst noch das Interesse hast dich kennenzulernen?

Hör auf dich vor uns und dir selbst zu entschuldigen. Schau in den Spiegel und schwups fang an dich zu kennenzulernen, dich zu entwickeln.

Schnapp dir einen Zettel, einen Kugelschreiber und schreib auf, was dich wirklich interessiert, an dir!

Schreib auf, was deine Interessen sind, was du gerne machst, was deine Hobbies sind, was deine Stärken sind. Beginne damit jetzt!

Nur wenn du etwas anpackst, kannst du etwas erschaffen. Jeder z.B politisch-interessierte Bürger, der zum Beispiel schon mal für etwas gekämpft hat aus tiefster Überzeugung kann dir bestätigen, das von nichts, auch nichts kommt. Nein, das Du etwas anpacken musst, um etwas zu erschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du denn Venusian Handbook (Mystery Method) mal gelesen?

Ich hasse dieses Buch, voll mir Wörtern die ich nicht versteh, und dazu auch noch in Englisch.

Ich komm kaum über Seite 23 hinaus, ohne das halbe Wörterbuch aufgeschlagen zu haben, und dann gab es meistens immernoch keinen Sinn, aber die Tabelle, die an der Stelle ist, fand ich sehr interessant.

Wenn jemand eine Übersetzung zu dem Buch hat, sollte er es mir die bitte posten, natürlich per PM.

Was ist the Zen of Cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist the Zen of Cool?

"Zen of Cool" besteht aus der Kombination der Elemente "The Flame" und "The Ghost". "The Ghost" heißt, dass Aussagen von Anderen, insbesondere schönen Frauen, keinen emotionalen Effekt auf dich haben. "The Flame" bezeichnet die Fähigkeit beim Reden Emotionen zu spüren und bei anderen auszulösen.

Natürlich sind die Begriffe nicht allgemeingültig, sondern in Bezug auf MM zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp hat zwar nix mit PU zu tun sollte Dir aber helfen zumindest rauszufinden wo das Problem liegt.

Wenn es Dir wichtig ist und Du bereit bist Zeit zu investieren such dir nen Nebenjob in einer Diskothek.

Da gibts normalerweise recht viel weibliches Personal mit dessen Hilfe Du Deine Ausstrahlung unverbindlich testen kannst. Du bist ja schließlich da um Geld zu verdienen und nicht um Mädels aufzureißen. Wohlgemerkt ich rede von Deiner Ausstrahlung, es geht nicht draum die zu gamen. Wenn da mehr als 10 Mädels arbeiten und keine davon auf Dich steht ist Deione Ausstrahlung mangelgaft. Bonus bei der Sache: für die weiblichen Gäste bist Du dann eine Autoritätsperson. Auch wenn Du nur Gläser abräumst. Und die können Dich unverbindlich ansprechen und irgendwas belangloses fragen...

Wenn Du weniger Zeit hast versuch mal folgendes: Setz Dich Freitag oder Samstag Abend in einer Bar an einen Tisch und liest ein Buch. Das ist anders als die anderen. Mach das drei mal für zwei drei Stunden. Wenn Dich keine anlabert strahlst Du vermutlich "lass mich bloß in Ruhe" aus.

viel Erfolg und Freude beim Probieren

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-
Mein Tipp hat zwar nix mit PU zu tun sollte Dir aber helfen zumindest rauszufinden wo das Problem liegt.

Wenn es Dir wichtig ist und Du bereit bist Zeit zu investieren such dir nen Nebenjob in einer Diskothek.

Da gibts normalerweise recht viel weibliches Personal mit dessen Hilfe Du Deine Ausstrahlung unverbindlich testen kannst. Du bist ja schließlich da um Geld zu verdienen und nicht um Mädels aufzureißen. Wohlgemerkt ich rede von Deiner Ausstrahlung, es geht nicht draum die zu gamen. Wenn da mehr als 10 Mädels arbeiten und keine davon auf Dich steht ist Deione Ausstrahlung mangelgaft. Bonus bei der Sache: für die weiblichen Gäste bist Du dann eine Autoritätsperson. Auch wenn Du nur Gläser abräumst. Und die können Dich unverbindlich ansprechen und irgendwas belangloses fragen...

Wenn Du weniger Zeit hast versuch mal folgendes: Setz Dich Freitag oder Samstag Abend in einer Bar an einen Tisch und liest ein Buch. Das ist anders als die anderen. Mach das drei mal für zwei drei Stunden. Wenn Dich keine anlabert strahlst Du vermutlich "lass mich bloß in Ruhe" aus.

viel Erfolg und Freude beim Probieren

Tyr

Was ein Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Problem hier ist, dass sich manche im Ton vergreifen. Vllt. ist es auch das Testosteron.

Ich hab aber frohe Kunde (für mich), ich hatte heute Club-Game betrieben, es könnte natürlich besser sein, aber ich steh eben ja auch noch am Anfang.

Es hat mich halt gepusht, und ich bin wieder ein wenig optimistischer im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf dir eigtl. keine tips hier geben, weil ich selbst beim sargen nicht das mega mindset aus meinem inner game ziehen kann. Dennoch rate ich dir, deinen Wert nicht an äußerlichen Dingen fest zu machen.

Lies nochmal deinen letzten Post. Auch wenn du dich nicht getraut hättest clubgame zu machen, solltest du dir erlauben optimistisch zu sein. Erschaffe dir einen Grundoptimismus. Dadurch wirst du nicht automatisch König der Welt aber es hilft dir Chancen war zu nehmen. Diese guten Chancen bieten sich JEDEM Menschen. Nur die wenigsten Menschen trauen sich, sie sich zu nehmen. Wenn dein Mindset scheiße ist und du dich zum kotzen fühlst, dann siehst du diese Gelegenheiten nichteinmal.

Um ein besseres Mindset zu bekommen musst du dir selbst andere Fragen stellen. Frage nicht "Wieso bin ich so schlecht?" "Wieso bekommen die anderen mehr als ich?" oder "Was mach ich falsch?".

Formuliere positive Fragen "Was habe ich gutes gemacht?" "Wieso verdiene ich eine HB10?". Mehr Anregungen : http://www.ludwiglingg.ch/tag/robbins/

Wenn du das machst, ist dein Leben eine Spirale nach oben. Du wirst einfach Chancen wahrnehmen in deinem Leben und dadurch deine Lebensqualität steigern. Es wird dir aber so vorkommen, als würdest du gar nichts dafür tun. Wenn du etwas dafür tust geht es vllt schneller.

Andersrum, wenn du dir die bösen Fragen stellst wird dein Leben eine Spirale nach unten, ganz ohne dein "bewusstes" zutun. Nicht von der einen auf die nächste Minute aber Jahr für Jahr.

Es ist schwer andauernd positiv/optimistisch zu sein (ich glaube aber es ist möglich). Lass dich nicht aus der Bahn werfen. Übe das zB im Alltag. Ein Beispiel aus meinem heutigen Tag:

Ich steige in die Bahn ein und obwohl ich tierisch aufgepasst habe kommt von hinten ein Kontrolleur an meinen vierersitzt. Nur eine minute nachdem ich eingestiegen bin. Mein Herz fängt kurz an schneller zu schlagen. Das war es aber auch, ich akzeptiere die Situation. Ich zeige ihm mein Ticket von gestern und er sagt "ok". Damit hatte ich nicht gerechnet. Eine angenehme Überraschung, mein state verbessert sich.

An der Kinokasse stehe ich lange in einer Schlange nur um herrauszufinden, dass die Kasse geschlossen hat... mein state verschlechtert sich. Ich muss mich an einer anderen Schlange anstellen und bin sogar etwas überrascht das es meinen state runterzieht. Anscheinend schlag ich mich aber ganz gut, Menschen hinter mir fangen laut an zu fluchen und sich aufzuregen. Danach laufe ich 2h durch die Stadt um ein paar Directs zu machen. Es kommt eine HB, ich trau mich nicht, Es kommt eine zweite HB, ich trau mich wieder nicht. Zwischendurch stöbere ich in ein paar Läden. Es kommt wieder eine HB, ich trau mich nicht. Ich sehe eine Bäckerei und kaufe mir, weil es so günstig ist, 2 Gebäcke. Danach denke ich "Verdammt hatte ich eine scheiß AA, ich hab noch nichtmal einen versuch gemacht. Daran muss ich unbedingt arbeiten. Gut, dass ich das festgestellt habe. Irgendwie hab ich es schon probiert, ich war da. Die HBs sahen auch etwas mies gelaunt aus. Das wird schon. Jetzt weiß ich wenigsten das Rocco keine Kentkragen Hemden hat, Zara leer gefegt ist und kenne die neue H&M Kollektion schon sehr gut. Kenne ein paar Straßen mehr in meiner Stadt und was zu essen gabs auch noch."

Was ich dir damit zeigen will, klar beeinflussen uns äußere Umstände. Doch wie stark sie das tun, bestimmen wir selbst. Ich muss nicht 40€ in der Bahn sparen, schnell an meine Kinokarte kommen und 5 Directs machen damit es mir gut geht. Oder damit ich optimistisch bleibe. Man könnte jetzt sagen; hey nobody, deine excuses waren mies und du bist ein schlechter PUler. Und damit hätte man auch garnicht so unrecht. Das entscheidene ist, dass ich nicht der Pickupper nobody bin. Der key ist, sich von versch. Rollen zu deassoziieren. Was dahinter bleibt ist immer eins; Der Mensch. Der Mensch hat immer den gleichen Wert. Du kannst immer, in jeder ach so beschissenen Lage daraus Kraft und Energie schöpfen. Werde ein guter Pickupper, ein guter Vater, ein guter Lehrer, ein guter Schüler, ein guter Bürger alles was du sein willst. Doch vergesse nicht, was du bist.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Tipp hat zwar nix mit PU zu tun sollte Dir aber helfen zumindest rauszufinden wo das Problem liegt.

Wenn es Dir wichtig ist und Du bereit bist Zeit zu investieren such dir nen Nebenjob in einer Diskothek.

Da gibts normalerweise recht viel weibliches Personal mit dessen Hilfe Du Deine Ausstrahlung unverbindlich testen kannst. Du bist ja schließlich da um Geld zu verdienen und nicht um Mädels aufzureißen. Wohlgemerkt ich rede von Deiner Ausstrahlung, es geht nicht draum die zu gamen. Wenn da mehr als 10 Mädels arbeiten und keine davon auf Dich steht ist Deione Ausstrahlung mangelgaft. Bonus bei der Sache: für die weiblichen Gäste bist Du dann eine Autoritätsperson. Auch wenn Du nur Gläser abräumst. Und die können Dich unverbindlich ansprechen und irgendwas belangloses fragen...

Wenn Du weniger Zeit hast versuch mal folgendes: Setz Dich Freitag oder Samstag Abend in einer Bar an einen Tisch und liest ein Buch. Das ist anders als die anderen. Mach das drei mal für zwei drei Stunden. Wenn Dich keine anlabert strahlst Du vermutlich "lass mich bloß in Ruhe" aus.

viel Erfolg und Freude beim Probieren

Tyr

Was ein Schwachsinn

Was für ein genialer Tipp!

Dein Post ist absoluten Schwachsinn, dass klasische PUA mehr als 5000 Approaches haben...

Und vor allem, dass er sich einen Therapeuten holen soll, nur weil er keine Frauen richtig anlabern kann.

Sein Problem lautet FAULHEIT!!!!

Ich hasse dieses Buch, voll mir Wörtern die ich nicht versteh, und dazu auch noch in Englisch.

Ich komm kaum über Seite 23 hinaus, ohne das halbe Wörterbuch aufgeschlagen zu haben, und dann gab es meistens immernoch keinen Sinn, aber die Tabelle, die an der Stelle ist, fand ich sehr interessant.

Er hat in 2 Jahren nicht mal rausgefunden, dass es seit EWIGKEITEN eine Übersetzung dazu gibt. Wäre er nur kurz in einen größeren Buchladen gegangen, hätte er die dort sofort gesehen. JA, die hat es wirklich in JEDEM größerem Buchladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.