Wie soll ich sie ansprechen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habs mal wieder totaaal vergeigt. Ich fang am besten von vorne an.

Letzten Freitag, auf dem Weg nach hause, sah ich im Bus ein Mädel. Sie hat mich aus i.einem Grund attraktiv gefunden, sonst hätte sie nicht alle 2 sek. verschämt zu mir geschaut. Ich hatte aber leider keine Chance zu ihr zu gehen im bus, weil der weg von 346324 kleinen Kindern versperrt war. Also dachte ich mir "Hey, die siehst du schon wieder und dann machst dus besser." Tja, heute hab ich sie im Bus wiedergesehen und wollte sie dann beim aussteigen vorm Bus ansprechen. Vorm Bus hab ich dann halt langsam gemacht und gewartet bis sie kommt, aber hab als sie an mir vorbei gelaufen ist, hab ich verdammt nochmal nicht mein Maul aufbekommen.... Was war da los und wie kann ich es Morgen besser machen!?!?

Ich lese mir grad hunderte Opener durch, was glaub ich nicht von vorteli ist, mache mir tausend Gedanken und pläne und versuche gleichzeitig dran zu denken, dass man sich nicht den Kopf so zerbrechen darf.

und kommt nicht mit dem spruch "les dich ein" !!!

bearbeitet von Malthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte aber leider keine Chance zu ihr zu gehen im bus, weil der weg von 346324 kleinen Kindern versperrt war.

Ich hätte ihr zugerufen: "Hey, die dreihundertsechsundvierzigtausenddreihundertvierundzwanzig Kleinkinder lassen mir grad leider keine Chance, zu dir zu kommen, aber....: Ich muss dich kennenlernen!"

Ich lese mir grad hunderte Opener durch

Sein lassen.

Was war da los und wie kann ich es Morgen besser machen!?!?

Morgen fragst du dich mal ausgiebigst, warum der Herrgott dir dieses Ding zwischen deinen Beinen geschenkt hat.

Dann setzt du dich entweder im Bus neben sie und sagst "Hi, wir müssen uns kennenlernen" oder machst das halt nach dem Aussteigen, falls dein Weg davor wieder von 32032143 Kleinstkindern versperrt ist.

und kommt nicht mit dem spruch "les dich ein" !!!

Lies dich bitte nicht ein. Probier erst im Field Erfahrungen zu sammeln und lies dich dann ggf. ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist schlimmer nichts zu tun , als abgewiesen zu werden , mache dir das klar!

vorallem handle nach der 3 Sekunden Regel , denke nicht mehr an sie und approache , durch den Hot Approach hast du gute Chancen . Kopfkino killt dich .

Einfach ansprechen , was hast du zu verlieren , wenn du denkst dein Ego leidet dann lies dir die 1. zeile durch .

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze mal zu simplifizieren:

Wenn du sie nicht ansprichst, kannst du noch 1000 Topics hier im Forum erstellen und wirst sie trotzdem nicht layen...pardon...du wirst sie auch niemals ansatzweise berühren!

MC Hammer-Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, ich kann deine Angst wirklich nicht verstehen.

Sie hat dich doch schon anscheinend wie eine läufige Hündin angestarrt.

Alles was du tun musst is dir das zu nehmen was du willst.

TU ES!

Greif zu!

Wenn du sie das nächste mal siehst und sie nicht ansprichst wirst du es dir niemals verzeihen. Ein scheiß gefühl.

Wenn du sie allerdings ansprichst fühlst du dich danach wie der König der Welt

TU ES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß doch, dass nichts tuen das schlimmste ist was es gibt und ich weiß, dass ich eigentlich totaaaaaaal einfach karte habe, da sie ja schon interesse an mir hat.

ABER ICH BEKOMM ES TROTZDEM NICHT AUF DIE REIHE SIE ANZUSPRECHEN!! DAS IST DOCH KRANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß doch, dass nichts tuen das schlimmste ist was es gibt und ich weiß, dass ich eigentlich totaaaaaaal einfach karte habe, da sie ja schon interesse an mir hat.

ABER ICH BEKOMM ES TROTZDEM NICHT AUF DIE REIHE SIE ANZUSPRECHEN!! DAS IST DOCH KRANK!

Oh Gott, man kann es sich auch echt einreden.

It's all in your motherfucking head.

Wenns hart auf hart kommt, stell dir halt vor, sie wäre deine Oma und flöte ein freundliches "Hallooo", als ob du bei selbiger zum Kuchenessen reinkämst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu dich über das angstgefühl in diesem moment, umarme es, sprich sie an und versau es.

vielleicht hast du glück und es klappt trotzdem.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde kommen und dir ne Knarre an den Kopf halten. Falls du ihr nicht Hallo sagst werd ich abdrücken.

Aber iwie hab ich das Gefühl, dass ich abdrücken werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So..

Ich hab sie jetzt angesprochen und es lief folgendermaßen:

Sie stieg aus dem Bus aus, ich bin zu ihr hin und meinte "hey, ich hab dich jetzt schon öfters gesehen und wir müssen und endlich mal kennenlernen." Sie einfach nur "Ahhjaa." und ging einfach weg... Ich stand also wien vollidiot da und wusst nicht mehr was ich noch sagen sollte, als sie einfach wegging.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freu dich über das angstgefühl in diesem moment, umarme es, sprich sie an und versau es.

vielleicht hast du glück und es klappt trotzdem.

amen ! danke, daran hab ich noch garnicht gedacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So..

Ich hab sie jetzt angesprochen und es lief folgendermaßen:

Sie stieg aus dem Bus aus, ich bin zu ihr hin und meinte "hey, ich hab dich jetzt schon öfters gesehen und wir müssen und endlich mal kennenlernen." Sie einfach nur "Ahhjaa." und ging einfach weg... Ich stand also wien vollidiot da und wusst nicht mehr was ich noch sagen sollte, als sie einfach wegging.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Wie sie reagiert hat ist nebensächlich. Wichtig ist, dass du es getan hast, das ist schonmal der erste Schritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ersteller

Ja und, was hast du Dabei verloren?

Absolut nichts!

Ich wette sie ist jetzt zu Hause und denkt sich “hmm vielleicht hätte ich ihm hallo sagen sollen “.

Sie kennt dich nicht, also brauchst du die abfuhr auch nicht persönlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übe auf jedem Fall weiter.

Und starte erstmal in Locations, in denen die Frau nicht so schnell weg kann, weil sie dort irgendwas zu erledigen hat. Selbstbedienungsrestaurant (da wird viel rumgelaufen und gestanden und es kommt nicht so komisch wie in einem Restaurant, in dem alle sitzen), Kneipe, meinetwegen auch Haltestelle, Warteschlange...

Dann überleg dir einen netten Gesprächs-Eröffner. Sowas wie die uralt-Leier: Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?

Das ist für den Anfang echt super, so macht sich die Frau erstmal über ein Thema Gedanken und nicht darüber, dass sie in einer unangenehmen Situation ist oder wie sie dich wieder los werden kann.

Hab mit meinem dreizehnjährigen Cousin so ein Spiel gestartet.

Der hatte erstmal ähnlich Schiss wie du.

Gut, ich hab ihn auch auf drei modelähnliche Mädels um die Achtzehn angesetzt.

Aber nachdem er ne halbe Stunde Panik geschoben hat und die Mädels fast aufgegessen hatten, hat er sich dann doch getraut.

Ich dachte, ich schmeiß mich weg. Dreizehnjähriger Junge leitet ein Set mit drei Mädchen, die gut fünf Jahre älter sind. Er hat echt gerockt, perfekte Körpersprache, die Mädels hingen an seinen Lippen, haben gelacht, hatten Spaß.

Er wird in fünf Jahren bestimmt keine AA mehr haben :-D

Und das heißt auch für dich: Üben üben üben.

Und am Besten echt erstmal mit nem Gesprächsthema starten, da lernst du am meisten, da bist du nämlich gleich in ner Nummer drinnen, auf die das Mädel eingehen kann.

"Ich finde, wir sollten uns kennen lernen" ist mMn nur was für Leute, die schon eine gewisse Selbstsicherheit haben.

Erstmal sollte es dir nicht um nen NC, KC oder FC gehen, sondern darum, Mädels einfach nur anzuquatschen.

Das nimmt dir deinen eigenen Erwartungsdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.