Sie meldet sich nie von selber

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26

Sie 33

3 Dates, jedesmal FC

Sex

Mein Problem: Bei jedem Date, das bisher stattfand (und auch sehr schön war, Sex incl Übernachtung etc.) musste ich anrufen - von Ihr kommt von selber nichts - dass letzte Date ist jetzt 4 Tage her und sie lässt nichts von sich hören... ich würde mir schon needy vorkommen, wenn ich SCHON WIEDER anrufen würde!? warten, nexten, melden??

Vielen Dank für Ratschläge!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich einfach immer melden oder ihr sagen, dass ich sie z.B. in 3 Tagen wieder anrufe. Es läuft ja alles bestens und ich würde mir keine Probleme deswegen machen oder warten , dass was von ihr kommt. Gabs sonst Probleme? Also einfach weitermachen und selber anrufen oder direkt ein weiteres Treffen vereinbaren, wenn ihr euch verabschiedet.

LG, Archie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Es gab sonst keine Probleme, und ich hatte auch das Gefühl dass sie sich immer gefreut hat, wenn ich mich meldete!

Irgendwie interessiert es mich aber auch nicht, IMMER die Initiative zu ergreifen - am Anfang ists klar - aber es sollte ja von ihr auch Interesse da sein nehme ich an!

Egal, ich sollte mir über solche Sachen keine Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will sie ja einfach nur ficken. Und das halt nicht jeden Tag.

Oder du bist nicht so der Reißer in der Kiste, kann ich ja aus der Ferne nicht beurteilen.

Oder sie kann die nächsten drei Tage nicht zu Telefon laufen.

Die Frage muss anders lauten: Warum kannst du dir nach drei Tagen so einen Kopf um sie machen und rutschst nicht über die süße Blonde von der Tankstelle?

Ansonsten anrufen und es beim nächsten Date scherzhaft einfließen lassen. Aber nicht drauf rumreiten. Konstruier ne gute Story, die lustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich hab sie (wieder) angerufen, Date ausgemacht - kein Problem dabei gegeben, sie hat sich auch gefreut!

Vielleicht will sie ja einfach nur ficken. Und das halt nicht jeden Tag.

Gute Antwort, ich glaube (kann ja nicht Gedankenlesen), dass sie eher nicht so drauf ist (hatte nur lange Beziehungen)

Oder du bist nicht so der Reißer in der Kiste, kann ich ja aus der Ferne nicht beurteilen.

Kann ich mir nicht vorstellen :rolleyes: (wird aber wohl niemand glauben, dass er ein Versager im Bett ist...)

Oder sie kann die nächsten drei Tage nicht zu Telefon laufen.

So beschäftigt ist sie sicher nicht, kann ja auch immer abheben...

Die Frage muss anders lauten: Warum kannst du dir nach drei Tagen so einen Kopf um sie machen und rutschst nicht über die süße Blonde von der Tankstelle?

DANKE... genau das ist mein Problem!

Ansonsten anrufen und es beim nächsten Date scherzhaft einfließen lassen. Aber nicht drauf rumreiten. Konstruier ne gute Story, die lustig ist.

Mhm, gute Idee...irgendwelche Vorschläge? (alleine diese Frage bestätigt den einen Punkt darüber...)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie ist einfach ne typische Frau und wird lieber angerufen als sich selbst zu melden ... solls auch geben ;)

Mach dir keinen Stress, du bist der Mann und Verführer, also ist doch nichts dabei? Freu dich lieber, dass sie sich immer mit dir trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder sie ist einfach ne typische Frau und wird lieber angerufen als sich selbst zu melden ... solls auch geben ;)

Eine Bekannte von mir (ziemliches HSE-Weib) lässt sich immer darüber aus, wenn ein Mädel mich anruft. So von wegen, wie nötig die es hätten und dass sie niemals einen Typen von sich aus anruft. Das würde sich einfach nicht gehören für eine selbstbewusste Frau.

Ist in meinen Augen Bullshit, aber anscheinend glauben manche Damen das ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Oder sie ist einfach ne typische Frau und wird lieber angerufen als sich selbst zu melden ... solls auch geben ;)

Mach dir keinen Stress, du bist der Mann und Verführer, also ist doch nichts dabei? Freu dich lieber, dass sie sich immer mit dir trifft.

+1

Ich hasse, wenn ich ständig angerufen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes update:

Es läuft eigentlich wie bisher, dass der Großteil der Kommunikation und Date-Vorschläge von mir ausgeht!

Letztens im Suff erzählte sie mir: "sie findet das so super, dass ich mich selten melde, ich bin ganz anders als die anderen, ich laufe ihr nicht hinterher und behalte meinen stolz"

dann fragte ich sie, warum sie sich nie meldet, ihre antwort "sie melde sich aus prinzip nicht... bei keinem mann"

finde ich auch am anfang ganz lustig, nur ich denke mir wird dieses einseitige ein wenig zu langweilig... und wenn sie mich gern hat (das tut sie), warum meldet sie sich nicht.. für mich unverständlich?

Ich bitte um eure meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann fragte ich sie, warum sie sich nie meldet, ihre antwort "sie melde sich aus prinzip nicht... bei keinem mann"

finde ich auch am anfang ganz lustig, nur ich denke mir wird dieses einseitige ein wenig zu langweilig... und wenn sie mich gern hat (das tut sie), warum meldet sie sich nicht.. für mich unverständlich?

Wenn das ihre Prinzipien sind (und sie ist nicht die Einzige, die solche in dem Bezug hat), musst du das wohl akzeptieren.

Wenn es dich zu sehr langweilt, dass immer von dir die Initiative ausgeht, musst du sie wohl abschießen. Aber mal ehrlich, das wäre doch Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde ich auch am anfang ganz lustig, nur ich denke mir wird dieses einseitige ein wenig zu langweilig... und wenn sie mich gern hat (das tut sie), warum meldet sie sich nicht.. für mich unverständlich?

Ich bitte um eure meinungen!

Die Meinungen stehen hier. Was willst Du mehr?

Du bist der Mann, Du führst. Ich sage Dir, was tatsächlich das Problem ist: Du hättest gerne mehr Bestätigung von ihr, sie soll Dir hinterher rennen und telefonieren, damit Du ein wenig mehr vermeintliche Sicherheit bekommst. Weil Du hochgradig unsicher bist! Du hättest nicht so viel Angst, sie zu verlieren, wenn sie Dir ihre vermeintliche Anhänglichkeit durch dauernde Anrufe bewiese. Genau diese Unsicherheit wird ihr auf Dauer nicht verborgen bleiben. Unsichere und von Verlustängsten geplagte Männer werden von attraktiven Frauen aber schnell aufs Abstellgleis geparkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde ich auch am anfang ganz lustig, nur ich denke mir wird dieses einseitige ein wenig zu langweilig... und wenn sie mich gern hat (das tut sie), warum meldet sie sich nicht.. für mich unverständlich?

Ich bitte um eure meinungen!

Die Meinungen stehen hier. Was willst Du mehr?

Ich sage Dir, was tatsächlich das Problem ist: Du hättest gerne mehr Bestätigung von ihr, sie soll Dir hinterher rennen und telefonieren, damit Du ein wenig mehr vermeintliche Sicherheit bekommst.

Auf den Punkt.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die alte ist doch top. du kannst sie anrufen, wenn du bock auf ein treffen hast und sie nervt nicht mit irgendwelchen sinnlosanrufen. solche telefonate zum bloßen zeitvertreibt kann ich persönlich eh nicht ab. bin dann immer einsilbig und versuche abzuwimmeln. ich machs dann meistens wie domian in seiner sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger
Oder sie ist einfach ne typische Frau und wird lieber angerufen als sich selbst zu melden ... solls auch geben ;)

Mach dir keinen Stress, du bist der Mann und Verführer, also ist doch nichts dabei? Freu dich lieber, dass sie sich immer mit dir trifft.

+1

Manche Frauen rufen einfach nicht von selbst an, entweder weil sie LSE sind oder ihre soziale Konditionierung so stark ist, dass es für sie gar nicht in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde mir schon needy vorkommen, wenn ich SCHON WIEDER anrufen würde!?
Diesen Teil kann ich gut verstehen, es geht mir auch manchmal so, dass ich denke, wenn ich jetzt anrufe, wird das wohl needy wirken und einen Attraction-Verlust nach sich ziehen.

Ich bin in einer etwas anderen Situation: HB durchs Internet kennengelernt, nach einiger Zeit ein Date im Cafe gehabt, beim Verabschieden NC. Nach 3 Tagen angerufen und Film gucken am Tag danach bei mir vorgeschlagen. Sie konnte / wollte nicht. Mailverkehr im Internet reduziert, 1 Woche gewartet, wieder angerufen und angeboten, sie 1 Tag später in einen Club mitzunehmen, in den sie gerne gehen will, dafür aber niemanden findet. Sie konnte nicht. 1 Woche lang keine Mail geschrieben, seit 1,5 Wochen nicht angerufen. Ich bin mir unsicher, ob ich nochmals anrufen soll, weil ich nicht needy wirken will. Initiative übernehmen und führen ist das eine, jemandem nachlaufen und needy wirken das andere. Die Grenze dürfte hauchdünn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr sagen sich nicht melden ist eher ein hse oder lse Symptom und kann man sich melden der Frau schon als deutlichen ioi sehen? Auch wenn es nicht aufs Treffen sie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht melden würde ich eher in die LSE Ecke stecken. Eine klasse Frau die weiß was sie will, ergreift auch die Initiative und nimmt sich was sie braucht.

Generell ist melden der Frau auch ein IoI (außer es geht darum zu checken ob man im Orbit ist, aber das bemerkt man sehr schnell).

Viele Frauen sagen ja auch nach einem Treffen das man organisiert hat einen Tag später, dass es ihr gefallen hat und sie den "Abend" (Sex) schön fand, ohne ein Treffen anzusprechen.

Das heißt dann so viel wie "lad mich nochmal zu dir ein, ich werd schon wieder feucht" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell ist melden der Frau auch ein IoI (außer es geht darum zu checken ob man im Orbit ist, aber das bemerkt man sehr schnell).

Wie merkt man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde ich auch am anfang ganz lustig, nur ich denke mir wird dieses einseitige ein wenig zu langweilig... und wenn sie mich gern hat (das tut sie), warum meldet sie sich nicht.. für mich unverständlich?

Ich bitte um eure meinungen!

Die Meinungen stehen hier. Was willst Du mehr?

Du bist der Mann, Du führst. Ich sage Dir, was tatsächlich das Problem ist: Du hättest gerne mehr Bestätigung von ihr, sie soll Dir hinterher rennen und telefonieren, damit Du ein wenig mehr vermeintliche Sicherheit bekommst. Weil Du hochgradig unsicher bist! Du hättest nicht so viel Angst, sie zu verlieren, wenn sie Dir ihre vermeintliche Anhänglichkeit durch dauernde Anrufe bewiese. Genau diese Unsicherheit wird ihr auf Dauer nicht verborgen bleiben. Unsichere und von Verlustängsten geplagte Männer werden von attraktiven Frauen aber schnell aufs Abstellgleis geparkt.

... Sehe ich nicht so. Interesse sollte schon beidseitig da sein. Ausserdem glaube ich, dass eher die Lady ein Problem hat... und zwar eine indirekte Abfuhr zu bekommen, wenn keiner drangeht, wenn sie anruft... Damit wird sie wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht haben und tarnt die Sache als "Prinzip". Komische Prinzipien. Welchen Sinn sollen sie erfüllen? Von HSE kann nicht die Rede sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Meinungen stehen hier. Was willst Du mehr?

Du bist der Mann, Du führst. Ich sage Dir, was tatsächlich das Problem ist: Du hättest gerne mehr Bestätigung von ihr, sie soll Dir hinterher rennen und telefonieren, damit Du ein wenig mehr vermeintliche Sicherheit bekommst. Weil Du hochgradig unsicher bist! Du hättest nicht so viel Angst, sie zu verlieren, wenn sie Dir ihre vermeintliche Anhänglichkeit durch dauernde Anrufe bewiese. Genau diese Unsicherheit wird ihr auf Dauer nicht verborgen bleiben. Unsichere und von Verlustängsten geplagte Männer werden von attraktiven Frauen aber schnell aufs Abstellgleis geparkt.

ich will auf keinen fall dauernd telefonieren und kontakt haben - dafür habe ich auch nicht die zeit, unsicher bin ich mir, weil diese situation für mich eine neue ist - die verlustangst hält sich in grenzen...

was mich eher beschäftigt ist aber eine grundsätzliche frage: wieso machen (manche) frauen so etwas- wollen sie so erobert werden? hard2get? lse?

Gar nicht melden würde ich eher in die LSE Ecke stecken. Eine klasse Frau die weiß was sie will, ergreift auch die Initiative und nimmt sich was sie braucht.

hatte ich bis jetzt auch so beobachtet...

... Sehe ich nicht so. Interesse sollte schon beidseitig da sein. Ausserdem glaube ich, dass eher die Lady ein Problem hat... und zwar eine indirekte Abfuhr zu bekommen, wenn keiner drangeht, wenn sie anruft... Damit wird sie wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht haben und tarnt die Sache als "Prinzip". Komische Prinzipien. Welchen Sinn sollen sie erfüllen? Von HSE kann nicht die Rede sein ;-)

danke für diese gute antwort - klingt für mich durchaus plausibel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Sehe ich nicht so. Interesse sollte schon beidseitig da sein. Ausserdem glaube ich, dass eher die Lady ein Problem hat... und zwar eine indirekte Abfuhr zu bekommen, wenn keiner drangeht, wenn sie anruft... Damit wird sie wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht haben und tarnt die Sache als "Prinzip". Komische Prinzipien. Welchen Sinn sollen sie erfüllen? Von HSE kann nicht die Rede sein ;-)

danke für diese gute antwort - klingt für mich durchaus plausibel!

Wenn ich Du wäre, würde ich gezielt da anknüpfen und sie darauf ansprechen, welche (nicht ob!) schlechten Erfahrungen sie damit gemacht hat. Sie wird sich bestimmt ertappt fühlen, aber auch beeindruckt sein, dass Du hinter die Fassade schauen kannst. Damit kannst Du bestimmt bei ihr punkten, vorausgesetzt Du bringst es sensibel rüber und nicht mit dem Vorsatz, ihr eins reinzudrücken... Vielleicht geht sie darauf ein... Good luck! :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe drauf, dass sie dich mag und auch irgendwie auf dich steht, sich aber aus irgendnem grund nicht richtig drauf einlassen kann.

ist sie vielleicht erst seit kurzem getrennt und hatte bisher nur feste beziehungen? war sie sonst irgendwie anderwertig involviert als ihr euch kennengelernt habt?

hatte mal exakt das gleiche. da wars auch so, dass sie auf meine treffen einging und sich auch freute und es auch sex gab aber von ihr nie was kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich tippe drauf, dass sie dich mag und auch irgendwie auf dich steht, sich aber aus irgendnem grund nicht richtig drauf einlassen kann.

ist sie vielleicht erst seit kurzem getrennt und hatte bisher nur feste beziehungen? war sie sonst irgendwie anderwertig involviert als ihr euch kennengelernt habt?

hatte mal exakt das gleiche. da wars auch so, dass sie auf meine treffen einging und sich auch freute und es auch sex gab aber von ihr nie was kam...

sie ist ca 1.5 jahre single und meinte schon, dass sie eher nur feste beziehungen hatte...

ich denke sie ist einfach nur unsicher... vlt ist das alter für sie auch ein problem - egal, man wird sehen :-)

was war in deinem fall damals los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdet ihr sagen sich nicht melden ist eher ein hse oder lse Symptom

Das kannst du nicht pauschalisieren, die Gründe, warum eine Frau sich nicht meldet, sind unterschiedlich und haben größtenteils nichts mit dem Selbstwertgefühl der Frau zu tun.

Ich kann dieses Schubladendenken sowieso nicht ab. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir auch nicht raten so in schubladen zu denken. warum sie sich nicht meldet kann alle möglichen gründe haben. die müssen nichts mit ihrer persönlichkeit oder mit dir und deinem 'game' zu tun haben.

fakt ist: sie ging/geht mit dir ins bett und verbringt zeit mit dir. das würde sie nicht tun wenn sie nicht auf dich stehen würde, dich nicht gern hätte oder sich unwohl mit dir fühlen würde. die grundvorassetzungen sind irgendwo also schon da.

fakt ist aber auch: sie meldet sich von selbst nicht um etwas aus zu machen. das würde sie aber sicher tun wenn sie sich gefühlsmäßig auch richtig auf dich einlassen könnte oder wollte. es ist also nicht alles ganz natürlich von der warte her.

die wirkliche wahrheit bewegt sich irgendwo dazwischen und könnte alle möglichen ursachen haben.

bei mir war es so, dass ich die frau kennenlernte als sie noch in einer unglücklichen beziehung war. diese endete dann irgendwann von ihrer seite aus weil es nicht mehr funktionierte. kurz danach hatten wird dann was. ebenfalls coole treffen, ebenfalls sex, ebenfalls klasse verständnis und ebenfalls kam sehr wenig von ihr. ich bemühte mich aufrichtig um sie, lief ihr aber auch nicht irgendwie needy hinterher oder bedrängte sie mit sinnlosen ansagen. dennoch konnte/wollte sie sich irgendwann nicht mehr treffen weil sie einfach merkte dass es für sie zu früh sei um sich auf etwas beziehungsmäßiges einzulassen, dass sie aber 'solche lockeren' dinge einfach nicht könnte. ich war auch erst ihr dritter kerl und die beiden anderen waren jeweils feste und längere beziehungspartner. also ließ ich sie erstmal in ruhe.

woran das jetzt genau lag kann ich dir ebenfalls nicht sagen. ein PUA würde jetzt sagen: ''die attraction war einfach nicht hoch genug'' ein NLPler würde vielleicht sagen ''sie war emotional im falschen zustand um sich auf den rapport einlassen zu können, du hättest warten müssen oder sie in einen anderen ''state'' versetzen''

vielleicht war es auch einfach wirklich nen ticken zu früh.

ich denke vielleicht so ein bisschen ne mischung aus allem. sex hatten wir ja, verstanden haben wir uns auch und spannende dinge haben wir auch unternommen. ne vollpfeife bin ich auch nicht gerade und sie meinte selbst dass wir ja toll passen würden. anziehung war schon da, rapport irgendwie auch aber es ging halt trotzdem nicht. ist auch alles noch nicht wirklich so lange her und ich kann dir selbst nicht sagen wie das dauerhaft ausgeht.

was ich dir mit dem langen geschwätz eigentlich sagen will: nicht immer kann man alles logisch erklären und verstehen. vermutlich kann das nicht mal die frau selbst. daher ist alles was ich dir raten kann, das was ich auch getan habe. kümmer dich um DEIN leben, pimpe es gegenenfalls auf, lerne alle möglichen leute und frauen kennen (musst sie ja nicht vögeln) und sieh den dingen entspannt entgegen. es kommt schon wie es kommen soll. mach ihr keinen druck und wenn sie nicht kann, dann lass sie ziehen. wenn es cool mit euch war kommt sie nach ner weile schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.