Mindset beim approachen von uninteressanten Sets

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich und mein Wing sind derzeit oefter mal am Streetgamen. Wir haben hohe Standards und wollen nur wirklich interessante Frauen ansprechen. Da diese aber rar sind, kommt es oefter vor, das wir zwei Stunden am Stueck durch die Gegend laufen und nichts approachen. Wenn wir uns dann dafuer entscheiden, unseren Standard zu senken, laufen wir in das Problem, dass die Frauen spueren das kein wirkliches Interesse da ist und dementsprechend verlaufen auch die Konversationen. Das ruehrt daher, dass wir tiefe innere Werte wie "Aufrichtigkeit & Tugend" haben, die es uns schwer machen, Uninteressanten Frauen wahrhaftiges Interesse entgegenzubringen.

Ueben sollten wir ja aber trotzdem, damit die - wenn's wirklich wichtig wird - Interaktionen sauber ablaufen. Welches Mindset koennten wir jetzt annehmen, um auch die in unseren Augen eher "uninteressante" Frauen anzusprechen? Wie muessen wir denken, damit das was wir sagen auch authentisch und aufrichtig rueberkommt?

Vielen Dank fuer eure Meinung!

Alles Beste,

M&H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs,

ich und mein Wing sind derzeit oefter mal am Streetgamen. Wir haben hohe Standards und wollen nur wirklich interessante Frauen ansprechen. Da diese aber rar sind, kommt es oefter vor, das wir zwei Stunden am Stueck durch die Gegend laufen und nichts approachen. Wenn wir uns dann dafuer entscheiden, unseren Standard zu senken, laufen wir in das Problem, dass die Frauen spueren das kein wirkliches Interesse da ist und dementsprechend verlaufen auch die Konversationen. Das ruehrt daher, dass wir tiefe innere Werte wie "Aufrichtigkeit & Tugend" haben, die es uns schwer machen, Uninteressanten Frauen wahrhaftiges Interesse entgegenzubringen.

Ueben sollten wir ja aber trotzdem, damit die - wenn's wirklich wichtig wird - Interaktionen sauber ablaufen. Welches Mindset koennten wir jetzt annehmen, um auch die in unseren Augen eher "uninteressante" Frauen anzusprechen? Wie muessen wir denken, damit das was wir sagen auch authentisch und aufrichtig rueberkommt?

Vielen Dank fuer eure Meinung!

Alles Beste,

M&H

Wieso reduzierst Du es auf "sargen gehen" ? Ich wette mir Dir du findest genügend, wenn Du dies ( Frauen Ansprechen ) vom Aufstehen bis zum schlafengehen beibehältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist mal absoluter Blödsinn nur um zu "üben" uninteressante Frauen anzusprechen.

Was versprichst du dir davon?

"üben" wird überhaupt überbewertet (ü ü ü :rolleyes: )

Fazit: Einfach sein lassen, nur die ansprechen an denen man interesse hat und wo

die Warsch. groß ist dass sie auch Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blade_runner hat absolut recht.

allerdings muss man aufpassen ob "hohe erwartungen" nicht bloß ein excuse sind um nichts machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uninteressantes set.....ansprechübung, hier kannst du neue opener, stories oder routinen ausprobieren,

auch mal lustige oder krasse sachen, die im forum so rumschweben, zB: im club "na, auch noch nichts zum vögeln gefunden?"

oder du probierst aus, wie weit du kino fahren kannst, bevor sie dir eine knallt!

interessantes set ........approach, hier fährst du dein bewährtes game in richtung close!

wenn du in einem guten state bist, ist es egal, ob du ein HB9 oder fünf rentner auf der parkbank anlaberst,

du wirst immer spaß haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ltr schoen anfangs auch langweilig zu sein, hat sich aber als eine sehr interessante herausgestellt ') ergo: bad excuse, bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage an alle, die hier schreiben : Uninteressante sets Ansprechen.

Euch ist klar dass ihr dadurch nur value nimmt, und keins gibt ? Ihr saugt sie schön aus, und geht dann wieder ohne etwas zu geben. Und meint ihr nicht, dass das Frauen merken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine kurze Frage an alle, die hier schreiben : Uninteressante sets Ansprechen.

Euch ist klar dass ihr dadurch nur value nimmt, und keins gibt ? Ihr saugt sie schön aus, und geht dann wieder ohne etwas zu geben. Und meint ihr nicht, dass das Frauen merken ?

du bringst es auf den punkt! genau darum gehts uns naemlich und deshalb faellt es uns auch so schwer das durchzuziehen. vielleicht sollten wir versuchen, einfach irgendetwas interessantes in der person zu sehen und darauf aufzubauen...

das ding ist, dass alleine schoenheit oder irgendwelche HB 8-10 labels uns nicht besonders reizen. das kennen wir schon. ich glaube wir sind wirklich da wo andere noch ihre auswendig gelernte pick-up line verwenden: "du siehst gut aus, o.k., aber was kannst du sonst noch?". was wir gerne wollen ist die interessante persoenlichkeit, die man eben von aussen nur schwerlich erkennt. darum auch unser problem, dass wir zwei stunden die strasse auf und ab laufen koennen ohne irgendwas "fuer uns interessantes" zu sehen.

danke an alle die geantwortet haben! ich glaube wir versuchen jetzt einfach mal etwas interessantes in der person zu sehen, indirekt zu oeffnen und wenn das gespraech einen fluss entwickelt und die dinge passen zu closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier....

Wir haben hohe Standards und wollen nur wirklich interessante Frauen ansprechen. Da diese aber rar sind, kommt es oefter vor, das wir zwei Stunden am Stueck durch die Gegend laufen und nichts approachen. Wenn wir uns dann dafuer entscheiden, unseren Standard zu senken, laufen wir in das Problem, dass die Frauen spueren das kein wirkliches Interesse da ist und dementsprechend verlaufen auch die Konversationen. Das ruehrt daher, dass wir tiefe innere Werte wie "Aufrichtigkeit & Tugend" haben, die es uns schwer machen, Uninteressanten Frauen wahrhaftiges Interesse entgegenzubringen.

....sind meiner Meinung nach nur Ausreden.

Es gibt viele interessante Menschen da draussen. Wenn du sie aber nicht ansprichst wirst du niemals herausfinden welche die wirklich aufregenden sind.

Gesteht euch ein, daß ihr einfach nur AA habt und nichts weiteres. Ein Teil eurer Gehirne hat es euch einfach nur zurecht rationalisiert warum ihr keine Frauen ansprecht.

Und um euch nicht einzugestehen daß ihr bis jetzt keinen richtigen Erfolg habt schiebt ihr es auf die Frauen, sie wären nicht interessant... genug und reicht nicht an meine Standarts heran. Die wollte ich ja eh nicht....

Das ist zu tiefst menschlich, bringt euch aber nicht weiter.

Also sammelt eure Eier ein und sprecht ein paar hübsche Frauen an.

Wenns nicht klappt dann ab zur nächsten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gerboy: danke fuer deine antwort! ich glaube da ist sicherlich was dran. um das jetzt rauszufinden, werden wir taeglich mit einer fixen approach-zahl rausgehen und nicht vorher nach hause gehen. ob das sinn hat? keine ahnung! aber wir machens jetzt einfach mal so und schauen was dabei rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1
Fazit: Einfach sein lassen, nur die ansprechen an denen man interesse hat und wo

die Warsch. groß ist dass sie auch Interesse haben.

Wenn ich nur die Frauen ansprechen würde, die mir 100% gefallen d.h. die sich gut kleiden, toller Körper und Gesicht und denen ich noch

intuitiv ein geistiges Niveau unterstelle, dann kann ich eine am Tag ansprechen. Und so lernst du wirklich nichts, denn am Anfang heißt

es eben...üben,üben,üben wie mit allen Dingen im Leben !

Also sprich Sie an und führe Smalltalk über irgendwas was dir gerade einfällt. Du musst ja nicht nach der Nummer fragen, denn Nummer

kassieren weckt auch irgendwo immer Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@gerboy: danke fuer deine antwort! ich glaube da ist sicherlich was dran. um das jetzt rauszufinden, werden wir taeglich mit einer fixen approach-zahl rausgehen und nicht vorher nach hause gehen. ob das sinn hat? keine ahnung! aber wir machens jetzt einfach mal so und schauen was dabei rauskommt...

Das hat auf jeden Fall Sinn.

Das wenigste was du rausfindest ist ob ich mit meiner Vermutung "AA" richtig lag.

Wenn ja könnt ihr euch überwinden und die ganze Sache vergessen.

Wenn nicht habt ihr wenigstens schon mal eine mögliche Fehlerquele ausgeschlossen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unattraktive Sets zu approachen macht gar keinen Sinn, auch nicht zu Übungszwecken, da du ja nur bei Frauen übst, die dir sowieso egal sind.

Aber in jeder halbwegsgroßen Stadt gibt es dutzende attraktive Frauen, die man am Tag sei es auf der Straße oder in irgendwelchen Geschäften ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ueben sollten wir ja aber trotzdem, damit die - wenn's wirklich wichtig wird - Interaktionen sauber ablaufen.

Die würden automatisch sauber ablaufen, wenn dein Interesse echt wäre.

Wie muessen wir denken, damit das was wir sagen auch authentisch und aufrichtig rueberkommt?

Gerade durch solches Nachdenken wirkst du unauthentisch und zögerlich. Sie merken es sowieso, wenn du ihnen was vorspielst, also kannst du es genauso gut einfach zugeben: "Ich bin (noch) nicht wirklich an dir interessiert, aber ich will bisschen üben, hast du Lust?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.