32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bro´s !

Ich hab mal ne Frage an euch . Und zwar : Ich höre in letzter Zeit öfter das Wort "Arschloch" in Verbindung mit meinem Namen .

Viele Leute die ich nicht einmal kenne zerreißen sich immer mehr das Maul darüber , dass ich mit Freundinnen von ihnen Sex habe .

Klar juckt es mich einen Scheiß , dass diese von mir denken ich wär ein Arschloch und verarsche die Frauen bis aufs letzte .

Heute kam ich in die Situation , dass ich einer Freundin erklären wollte , dass ich mich verändert habe .

Dies schon seit einiger Zeit , so etwa 4 Monaten . Ich wollte aber nicht mit dem ganzen "Aufreißer-Gerede" kommen versteht ihr .

Nun wollt ich euch mal Fragen , wie das bei euch so läuft . Werdet ihr auch öfter so abgestempelt , weil ihr eben ein paar mehr Frauen als gewöhnliche Typen habt ?

Und wenn ihr das mal jemandem erklären wollt wir macht ihr das ? Hatte da heut so meine Probleme . Hab halt versteckt einige grundlegenden Sachen des PU´s einfließen lassen

doch bin mir nicht ganz sicher ob und wie sie das verstanden/gedeutet hat .

rick582

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vor.

Ich game generell nicht im sozialen Umfeld ( schule, arbeit etc ), und sollte mal jemand kommen reicht ein einfaches : "Nee Du so krass bin ich echt nicht drauf".

"Erklären" brauchst Du es auch niemand, da Du dich dann nur als Oberlehrer siehst - und dass kommt nie gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Versteh den Thread nicht so.

Weiss nicht, wie es dir geht, aber ich posaune nicht durch die Gegend, mit wem ich alles vögel. Hast du das nötig?

Das kommt wohl nur so auf, weil du dich dementsprechend präsentierst.

Wie kann ich mir das Gespräch mit der Freundin denn vorstellen?

Wie sie das deutet, kann hier wohl keiner wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre das öfter, aber selten als Beleidigung.

Das ist eher ein Lachen, ein Schlag auf den Oberarm und der Satz "Du bist so ein Arsch!". Aber man kann auch die Anschuldigungen vermeiden, indem man Frauen einfach nicht belügt.

Schlafe mit vielen Frauen, schweige darüber und bleib in guter Erinnerung bei jeder -> Dein Ruf wird durch die Decke gehen!

Schlafe mit Frauen unter Angabe falscher Tatsachen und werde als Arschloch geächtet.

Du wirst sehr schnell erkennen, dass du anfangs mehr Frauen ins Bett bekommst, wenn du ihnen etwas vorlügst und ihnen womöglich eine Beziehung in Aussicht stellst. Auf lange Sicht verbaust du dir damit alles, wohingegen die andere Methode irgendwann zum Selbstläufer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Glatze nur zustimmen.

Wenn du offen und ehrlich von Anfang an sagst, dass es nicht auf ne Beziehung hinauslaufen wird und

wenn du diskret bist, dann sind die Frauen die sich da das Maul über dich zerreißen entweder selbst schuld - oder 15 und du hast sie defloriert :-D

Wenn es von anderen Typen kommt ist es höchstwahrscheinlich Neid.

Also: Genieß und Schweig :-D

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Freundeskreis wo man vorher nicht erfolgreich mit Frauen war, ist es schwierig sich plötzlich als "Aufreißer" zu etablieren.

Das habe ich auch damals erlebt und ich habe mich sehr von meinem alten Bekanntenkreis distanziert.

Auf jeden Fall würde ich darauf achten, das deine Bekannten nicht gerade erfahren das du mit der Frau von nem Kumpel geschlafen hast.

Das ist erstens mies für den Kumpel und schadet dir womöglich bei anderen Frauen aus dem selben Kreis. Dann überlegen sie sich erst zweimal, ob sie dir vertrauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt vor.

Ich game generell nicht im sozialen Umfeld ( schule, arbeit etc ), und sollte mal jemand kommen reicht ein einfaches : "Nee Du so krass bin ich echt nicht drauf".

"Erklären" brauchst Du es auch niemand, da Du dich dann nur als Oberlehrer siehst - und dass kommt nie gut an.

Jo... meine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt wurde: Behandle Frauen gut, mache ihnen nichts vor, belüge sie nicht, gebe ihnen ein gutes Gefühl. Keine Frau wird dich dann beleidigend ein Arschloch nennen. Im Gegenteil, du bekommst sogar einen positiven Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch generell davon abraten im direkten Social Circle zu baggern.

Ich sehe es ja immer wieder an meinem Freundeskreis. Der eine dreht schon durch wenn man seine Ex nur anschaut, der nächste hat was am laufen mit ner Frau, die wiederum ne Affäre mit nem anderen aus dem Freundeskreis hat. Einer von den beiden Jungs kommt damit nicht klar, und schon gibts n Riesen Drama, in das auch Facebook und andere Leute mit rein gezogen werden.

Neeee ne ne ne. Den Stress spare ich mir direkt!

Konsequentes Gentleman sein, mit einem deutlichen hang zu äusserster verschwiegenheit. Mach ich seit gut nem halben Jahr. Der Erfolg ist, das ich mittlerweile als Womanizer(!) angesehen werde, der sich mit 5 blicken und 3 Sätzen ne "Frau klarmachen" kann.

Boah wie ich diesen ausdruck "Klar machen" hasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Wie bereits gesagt wurde: Behandle Frauen gut, mache ihnen nichts vor, belüge sie nicht, gebe ihnen ein gutes Gefühl. Keine Frau wird dich dann beleidigend ein Arschloch nennen. Im Gegenteil, du bekommst sogar einen positiven Ruf.

+1

Ich behandle sogar die UBs mit Würde. Überraschenderweise tauchen immer wieder HBs in meinem Social Circle auf, die kenne ich nicht einmal, aber sie behaupten, ich wäre ein cooler Typ. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man man super viele Antworten :)

Riesengroßen Dank an euch .

Ich behandle Frauen immer mit dem nötigen an Würde und Respekt . Und rumprahlen tu ich auch keineswegs damit , wie viele ich "flachlege" oder wie auch immer ihr das nennen möchtet .

Nur dieses mal hat es sich eben rumgesprochen und zudem war es auch noch ein Mädchen was ansatzweise in meinen Freundeskreis gehört . Ich habe sie nichteinmal direkt gegamed , es kamen halt so Sachen die

schon drin sind und wo ich auch nicht mehr überlege wie ich das hätte jetzt anders sagen können um das Gegenteil zu erzielen . Ich fange auch an, mich von meinem freundeskreis abzuwenden . Manche kommen

damit einfach nicht klar , dass ich mich verändert habe . Außer meinen beiden Wings verstehen die mich nicht. Aber was solls, ich werde versuchen noch diskreter in dieser Sache zu sein und wenn , dann mit meinen

Wings drüber sprechen .

Danke nochmal an die ganzen Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ich behandle Frauen immer mit dem nötigen an Würde und Respekt

Probier mal mit angemessener Würde und Respekt!

Dass es sich bei dem Wort nötig nicht nur um ein Zufall handelt, zeigt auch Dein Schreibstil. Ein richtiger Mann tut nicht nur das, was von ihm erwartet oder nötig ist, sondern was er für angemessen hält.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in meinen vorhin geschriebenen Thema: Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins. Mit Gerüchten ist es ähnlich. Die sollte man nach Möglichkeit früh ausbremsen und sich dafür Leute suchen, die einen großen Freundeskreis hat. Je mehr Menschen erfahren, dass du ein netter Kerl *zwinker* bist, desto schneller verpuffen die Gerüchte.

Ich persönlich lasse Gerüchte nicht erst lange kusieren, sondern versuche sie direkt zu entschärfen. Dafür ist es gut, wenn man die Quelle des Übels kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Viele Leute die ich nicht einmal kenne zerreißen sich immer mehr das Maul darüber , dass ich mit Freundinnen von ihnen Sex habe

Bedank dich bei ihnen.

Heute kam ich in die Situation , dass ich einer Freundin erklären wollte , dass ich mich verändert habe .

Wieso musst du ihr irgendwas erklären? Willst du dich für deine Bedürfnisse rechtfertigen?

Werdet ihr auch öfter so abgestempelt

Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung. Du darfst mich also abstempeln wie du willst, ohne dass ich mich anschließend irgendwie unwohler fühlen würde als jetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es ist gerade gut ein Arschloch zu sein. Frauen stehen auf Arschlöcher.

Sie sagen "Du Arsch", knuffen einem in die Seite und sind voll attracted.

Nur kein nice guy sein, dann hat man gleich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Ich dachte es ist gerade gut ein Arschloch zu sein. Frauen stehen auf Arschlöcher.

Sie sagen "Du Arsch", knuffen einem in die Seite und sind voll attracted.

Nur kein nice guy sein, dann hat man gleich verloren.

Da hast du was falsch verstanden. Fraun stehen nicht auf Arschlöcher (nicht auf dauer zumindest) sondern auf Männer die einen gefestigten Charakter haben. Das dieser auf manche wie ein Arsch wirkt, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte es ist gerade gut ein Arschloch zu sein. Frauen stehen auf Arschlöcher.

Sie sagen "Du Arsch", knuffen einem in die Seite und sind voll attracted.

Nur kein nice guy sein, dann hat man gleich verloren.

Frauen stehen auf viele Aspekte eines "Arschlochs", was nicht gleich heißt dass sie Arschlöcher gut finden. Weder Niceguys, noch Arschlöcher. Der mix ist es, außer Du spielst auf extrem gestörte Frauen hin, aber wer will solche Frauen schon ? Schon traurig, seit 1 (!) Jahr dabei und noch immer solche Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threaderöffner sieht sich nicht als böser iund verlogener Mensch. Er hat nur PU Techniken gelernt und wird nun für ein Arschloch gehalten. Darum geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Der Threaderöffner sieht sich nicht als böser iund verlogener Mensch. Er hat nur PU Techniken gelernt und wird nun für ein Arschloch gehalten. Darum geht es.

Sowas kommt vor.

Das dann aber die Meinung vertreten wird, dass Fraun auf Arschlöcher stehen ist schlicht und einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Threaderöffner sieht sich nicht als böser iund verlogener Mensch. Er hat nur PU Techniken gelernt und wird nun für ein Arschloch gehalten. Darum geht es.

Mir ging es nun um "Frauen stehen auf Arschlöcher." von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja wohl ironisch gemeint. Aber wenn man so Pikup Tips liest wird die Arschloch = Attraktiv These oft unkritisch gebracht und die Angst vor dem Niceguy geschürt.

Ich erinnere nur an die Dramen bezüglich 2,50 Euro für ne Cola oder 5 Euro Eintritt im Zoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war ja wohl ironisch gemeint.

Ok, konnte ich nicht rauslesen. 8-)

Aber wenn man so Pikup Tips liest wird die Arschloch = Attraktiv These oft unkritisch gebracht

Wo denn ? Klare Textpassagen wären klasse.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern war ich auf einer super Party und da laufen schon paar interessante Typen rum. Einer hat mir jetzt nur mal vom äußeren gut gefallen, aber man hat ihm angesehen das er ein "braver" ist. Ich hab zu meiner Freundin gesagt, so jemand will ich nicht. Der würde mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich könnte sozusagen mit dem machen was ich will.

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Si...nner-_t489186s1

Das ist jetzt kein direkter Pickup Tip, aber jedenfalls Pickup related.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.