Mann hat Chancen wenn...

PU- Fähigkeitstest  

370 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Bitte gebt eure Stimme ab und postet hier eure Meinung.

Glaubt jemand das er nicht attraktiv IST aber es dennoch bei Frauen erzeugen kann, dass sie dieses Gefühl bei ihm empfinden?

Kann man etwas "kapieren" und auf einmal läuft alles besser bei Frauen?

Kann ein unsicherer Mann Tricks anwenden mit denen er Erfolg bei Frauen hat?

Hat jemand schonmal ernsthaft jemanden beobachtet der mit der Mystery-Method TATSÄCHLICH Erfolg hat obwohl er vorher keinen hatte? Und wie wird in diesem Fall "Erfolg" definiert?

Freue mich auf die Ergebnisse!

Alles Liebe,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Glaubt jemand das er nicht attraktiv IST aber es dennoch bei Frauen erzeugen kann, dass sie dieses Gefühl bei ihm empfinden?

Attraktivität liegt im Auge des betrachters. Ist zwar ein 08/15 Spruch, dennoch denke ich, wenn ein Mann felsenfest von sich selber überzeugt ist, dass er selbst attraktiv ist, auch atraktiv bei Fraun rüber kommt. Ob er es wirklich ist, entscheidet seine Realität.

Kann man etwas "kapieren" und auf einmal läuft alles besser bei Frauen?

Man kann Routinen, Opener, Sprüche etc anwenden. Allein dadurch wird es nicht besser laufen. Aber dadruch bekommt man einen selbstsicheren umgang mit Fraun, was sich wiederum auf den "Charakter" des Mannes auswirkt, da er selbstbewusster rüber kommt.

Kann ein unsicherer Mann Tricks anwenden mit denen er Erfolg bei Frauen hat?

Er kann sie solange Schauspielern bis er selbstsicher rüberkommt.

Dennoch denke ich das es viele Fraun gibt, die in Sekunden durchschaun können ob etwas dahinter steckt oder nicht. Das sind dann die Fraun bei denen du mit dem besten Game aller Zeiten druchfällst, da einfach nichts dahinter steckt. Bei solchen Fraun wird dir nichts helfen ausser ein gesundes Innergame und ein "Männlicher" Charakter, eine eigenständige Person eben, die du mit Routinen und Techniken nicht faken kannst.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Habe für Antwort 1 gestimmt.

Ich bin der Meinung, entweder man ist attraktiv, oder nicht. Bzw. um es konkreter zu machen: Entweder ich habe attraktive Eigenschaften, oder nicht.

Das heißt übrigens nicht, dass Pick-Up Techniken nicht wirksam sind. Aber in dem Moment indem man sie einsetzt, "verkörpere" ich diese tatsächlich. Und damit bin ich in dem Moment tatsächlich attraktiv, und nicht nur durch die "Techniken".

Allerdings kann dieses Kartenhaus auch schnell zusammenfallen ... und zwar wenn, warum auch immer, die durch PU-Zeug zwischenzeitlich tatsächlich erlangte Selbstsicherheit in Rauch aufgeht.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Antwort 2.

Man sollte immer probieren, bei einer Frau Emotionen zu wecken.

Darüber läuft das meißte. Den Rest machen dann noch Bodylanguage, Ausstrahlung, Witz

und Negs aus.

Ich habe einen Cousin von dem kann ich wenn ich rein nach dem Äußeren gehe nur sagen,

er hat einen riesigen Wampen hängen. Trotzdem kann er viele Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Was ist denn der Unterschied zwischen 2 & 4?

Gute Frage sind jedenfalls beide im grammatikalischen Sinne falsch ...

Der Shittest für die Lehramtsstudenten im Fach Deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann seine Attraktivität durch das Bewusstmachen der sozialen Situation steigern. Früher hatte ich zum Beispiel das Bedürfnis im Mittelpunkt zu stehen. Wenn jetzt jemand irgendwas lustiges gesagt oder eine coole Geschichte erzählt hat, so hab ich entweder versucht die schlecht zu machen oder noch einen drauf zu setzen->FAIL

Indem man sich solcher Sachen bewusst wird und sie abstellt, stiegert man sehr wohl seine Attraktivität. Das Wissen UND das Gefühl in sozialen Situationen ist sehr wichtig. Ich kann also durch Techniken(ich bezeichne o.g. als Technik, da es eine bewusste Handlung, bzw Unterlassen ist) meine Attraktivität sehr wohl steigern, bzw verhindern, dass sie sinkt, was auf das Gleich hinaus läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

"Natürlichkeit" wird überbewertet. Routinen sollten nicht für sich selber stehen, sondern dem Sprechenden den sozialen Umgang erleichtern, indem "er was zu erzählen" hat. Ich halte allerdings keiner der mir bekannten Routinen, Sprüche, NLP-Patterns und canned Material für "seductive", soll heißen: Es bringt nichts. Es entscheidet sich vermutlich über Mut, soziales Verständnis, Frauenverständnis, kalibrierte Eskalation und Selbstsicherheit. Und last but not least: Die Frau!

Vieles ist erlernbar, sonst würden wir kein PU machen. Der ewige Ruf nach "natural Game" und "nicht drüber nachdenken, einfach handeln" ist genauso einseitig wie der Ruf nach total durchgeplantem Game und wird vermutlich von halbwissenden Leuten verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja abstimmern aber ich Vertstehe entweder die Frage oder die Antworten nicht. Da hättest du dir etwas mehr Mühe mit der Formulierung geben können...

"Man hat Chancen wenn:" "Ja...."

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Aussagen sehr interessant.

Jedoch ist die Antwort aus meiner Sicht eindeutig.

Die meisten Techniken die wir verwenden sind dazu da aus uns in den Augen einer Frau einen attraktiven Mann zu machen.

Fake it till u make it ist hier das schlagwort glaub ich.

DHV Storys, Storytelling, Social Proof etc....Alles Sachen die ein attraktiver Mann sowieso hat und uns zum nachmodellieren zur Verfügung gestellt werden...

Somit ist das ehr eine Kette

Techniken -> diese machen uns zu einem attraktiven Mann -> das zieht die Frauen an.

aber auch das ist wieder nur meine subjektive sicht der Dinge.

lg

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Aussagen sehr interessant.

Jedoch ist die Antwort aus meiner Sicht eindeutig.

Die meisten Techniken die wir verwenden sind dazu da aus uns in den Augen einer Frau einen attraktiven Mann zu machen.

Fake it till u make it ist hier das schlagwort glaub ich.

DHV Storys, Storytelling, Social Proof etc....Alles Sachen die ein attraktiver Mann sowieso hat und uns zum nachmodellieren zur Verfügung gestellt werden...

Somit ist das ehr eine Kette

Techniken -> diese machen uns zu einem attraktiven Mann -> das zieht die Frauen an.

aber auch das ist wieder nur meine subjektive sicht der Dinge.

lg

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Für mich gibt ehrlich gesagt keine der Antworten Sinn...

Sicher gibt es eingie Techniken, die einen besser da stehen lassen können, aber auf der anderen Seite ist die Natürlichkeit gerade in Situationen in denen man improvisieren muss oft wichtiger. Doch das Wichtigste für mich ist eigentlich die Ausstrahlung. Jeder von euch wird dieses Gefühl kennen. Es gibt Tage an denen gelingt einem scheinbar alles und dann gibt es Tage, da verkorkst man schon in jeglicher Hinsicht und wünscht sich, dass man doch im Bett liegen geblieben wäre. Ein gutes Innergame ist dafür eine solide Basis, doch so richtig gut werden die Chancen erst wenn man es auch richtig mit dem Outergame kalibrieren kann. Eigentlich die richtige Kalibrierung an sich ist in vielelei Situationen einfach Gold wert.

Ums mal auf die einzelnene Methoden an sich zu entschlüsseln:

Die MM an sich ist gut für Einsteiger und diejenigen, die sich doch eher etwas zurückhalten.

Letztlich ist sie ja auch sehr frei in ihrer Gestaltung...

Rein Sinnmäßig betrachtet ist es eine einfach Methode um auf die lockere Art und Weise ins Gespräch zu kommen und diverse Ängste abzubauen.

Unterm Strich muss sich aber doch mMn jeder für sich selbst entwickeln und sehen was bei einem funktioniert und was eben nicht.

Gemein gesagt sehe ich, das ein oder andere einfach als Anhaltspunkt und stricke mir einfach mein eigenes für mich authentisches Netz dazu. Denn was unterm Strich wahrlich nur zählt sind die (positiven) Emmotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe mal folgende theorie zum allg. aussehen etc.

undzwar:

Aussehen ist das, wofür wir nichts können (ausgenommen Chirugischer Eingriff - wovon ich abrate :) ). Also so, wie wir auf die Welt gekommen sind.

Attraktivität ist das, was wir mit dem Aussehen anfangen. Also das wofür wir etwas können, ist die Attraktivität.

Z.b.: durch Körperpflege, Zähneputzen, guter Atem etc. halt einfach eine allg. Pflege von einem selbst.

Worauf nun die Menschen um uns herum nun mal positiv reagieren ist meiner Meinung nach, nicht etwa unser Aussehen, sondern die Attraktivität.

- Bsp: was wäre Brad Pitt wenn er sich kein bisschen pflegen würde und auf sich achten würde?

So was zumindest meine Beobachtung bis jetzt.

gruß BD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Glaubt jemand das er nicht attraktiv IST aber es dennoch bei Frauen erzeugen kann, dass sie dieses Gefühl bei ihm empfinden?

2. Kann man etwas "kapieren" und auf einmal läuft alles besser bei Frauen?

3. Kann ein unsicherer Mann Tricks anwenden mit denen er Erfolg bei Frauen hat?

4. Hat jemand schonmal ernsthaft jemanden beobachtet der mit der Mystery-Method TATSÄCHLICH Erfolg hat obwohl er vorher keinen hatte? Und wie wird in diesem Fall "Erfolg" definiert?

1. Selbstliebe ist das A und O. Also: Nein!

2. Selbstverständlich! Man kann kapieren, wo seine eigenen Stärken und Schwächen liegen. Oder man kann kapieren, welche Themen besonders gut oder besonders schlecht ankommen und diese dann zum eigenen Vorteil nutzen! Man lernt nie aus!

3. Ja kann er, weil diese Tricks ihm eine Art Sicherheit geben, die ihm Mut macht. Denn wenn diese Tricks bzw. Routinen mal nicht funktionieren, dann nimmt man das nicht direkt persönlich, sondern probiert weiter und entwickelt neue. Und das ist auch der Punkt, warum Routinen am Anfang eine riesige Stütze darstellen und einen motivieren weiterzuüben. Klar, dass sogenannte "Natural Game" ohne Routinen und Co., was sich paradoxerweise selbst widerspricht, da jedes wiederauftretende Verhalten technisch gesehen einer Routine entspricht, kann einen auch weit bringen, weil man in gewisser Weise jede Sekunde spontan handelt und improvisiert. Vergleichbar wäre die Gegenüberstellung zweier Gitarristen, die unterschiedlich zu spielen gelernt haben: der eine mit Lehrer und aufbauenden Übungen und der andere ohne Lehrer und mit Nachspielen von Songs. Da aber die meisten Männer total unsicher sind und starke Probleme haben, ein Gespräch zu führen, ist vom Naturalgame meist abzuraten, weil doch das Ego sehr stark darunter leidet. Denn ein Korb wird dann direkt als Ablehnung der eigenen Persönlichkeit empfunden und das demotiviert. Sicherlich stumpft man mit der Zeit ab, aber letztlich ist es doch für den Beginn einfacher ein Gerüst von Routinen zu haben, an dem man sich solange entlanghangeln kann, bis man genug infieldErfahrung hat, sodass man sie nicht mehr braucht. Danach kann man immer noch "natural" gamen.

4. Ich kenne niemanden der die MysteryMethode wirklich beherrscht, nicht, weil Ich schon viele gesehen habe und alle gefailed sind, sondern weil es einfach kaum jemanden gibt, der sie wirklich 1:1 umsetzt. Ich selbst game prinzipiell ganz klassisch nach Mystery, obwohl Ich manche Werkzeuge dieser etwas abgeändert und auf mich angepasst habe. Und selbst dann, wenn Ich mal nur aus dem Bauch herausrede und spontan irgendetwas mache, merke Ich doch immer wieder, dass das Verführungsmuster immer das der MysteryMethode entspricht: Opener,Attraction, Rapport, Close. Den Erfolg sehe Ich dann darin, dass Ich ein Mädchen von meiner Persönlichkeit so sehr begeistert habe, dass sie mich wiedersehen will. Denn eine Handynummer ist nach meiner Meinung recht schnell mal abgegriffen, genauso wie der KC kurz nach der Attractionphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe für das 2te gestimmt. Nachdem ich eine Frau richtig verführt habe findet sie mich viel attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme auch für NR. 2

Durch das was man sagt, kann man jemanden anders für sich gewinnen oder es auch total mit ihm vermasseln.

Ich benutze zu einem gewissen Teil bekannt Floskeln und ich weiß auch, dass wenn ich sie bringe sie manipulativ wirken, sich die Frau mir öffnet

und ich sie dadurch kancken kann. Bis ich sie jedoch in mein Bett gezogen habe, benötigt es noch etwas mehr als nur eine reine Spruchabfolge.

MM-Methode ist ein Gerüst, nur weil man es auswendig kann, legt man keine Frau flach. Sondern mancht sich wohl eher zum Trottel. Also nein, ich hatte mit der MM-Methode keinen Erfolg. Aber durch Teilbereiche, gewissen Grundsätze, Taktiken gepaart mit seiner eigenen Persönlichkeit und seinen eigenen Worten funktionieren.

Ich erzähle Frauen zu einem gewissen Teil immer das Selbe (Gameplan: Negs, Witze, C&F, CRs, Stories, Comfortthemen). Der restliche Teil, der bedeutend größer ist, heißt Spontanität und Konfidenz. Das meiste kann man nicht planen, es ergibt sich aus dem Moment der Verführung.

Also "Ja" Anziehung kann man erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass man Attraction schon kurzfristig "erzeugen" kann, wobei ich die Gänsefüßchen hier verwende, weil man die Attraction eigentlich faked, wenn man "nur" Techniken anwendet und sich nach außen hin selbstbewusst gibt, während man innerlich ein Würstchen ist.

Solche gefakete Attraction kann man aber nicht ewig halten, irgendwann merkt die Frau am Verhalten wie solide das Inner Game wirklich ist und Frauen sind verdammt sensibel was das angeht. Und dann ist man sofort im Aus.

Ich habe das schon gemerkt, wenn ich wirklich bewusst aggressiv mit C&F und Negs gegamed habe. Alles lief gut, bis ich einen Fehler gemacht habe (zB einen Anflug von Needyness zu zeigen), dann war ich sofort draussen. Ich habe mich dann immer gefragt, warum ich scheinbar beim kleinsten Fehler sofort burne während mir die Mädels in meiner AFC-Zeit viel mehr "verziehen" haben. Mittlerweile denke ich, dass es daran liegt, dass man als AFC in dem was man macht wenigstens kongruent wirkt und damit einen Vorteil gegenüber einem PUA hat, der stur Techniken anwendet aber noch nicht so gut ist, dass er keine Fehler mehr macht.

Nice Guy mit Eiern > PUA ohne gutes Inner Game

Ist meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.