Challenge 2011 - Plauderkasten

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf euern Wunsch hin, findet ihr *hier* alle relevanten Informationen zur diesjährigen Challenge nochmal zusammengefasst. Alle weiteren Infos, wie die Erklärung der Field Reports, werde ich dann zu gegebener Zeit in diesen Post reineditieren.

Der Infothread wird für die nächsten Wochen eure Bibel sein, also lest ihn euch schonmal gut durch und setzt ein Lesezeichen in euerm Browser...

Hier dieser Thread bleibt natürlich offen für euer allgemeines Palaver zur Challenge und hier könnt ihr euch auch noch bis Ablauf der Frist (17.03.2011, 20:00 Uhr) anmelden!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sythr + Wing für Dortmund! (muss sich mein wing hier im Forum anmelden? O_o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss sich mein wing hier im Forum anmelden? O_o)

Nein, ich verpflichte ihn nicht dazu. Trotzdem möchte ich betonen, dass es besser wäre, wenn die Challenge-Teilnehmer auch im Forum angemeldet sind.

Sollte er sich nicht anmelden wollen/können, dann kann er aber trotzdem teilnehmen, allerdings musst du dann seine Sets mitprotokollieren und hier hinterher die Kurz-FRs und FRs für ihn schreiben. Teilnehmer ohne eine den Vorgaben entsprechende Auswertung (werde da auch nochmal einen extra Post zu verfassen) werde ich nicht bewerten!

Fazit: Egal, ob er im Forum angemeldet ist oder nicht, ich brauch für die Auswertung eine Dokumentation seiner Sets!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News:

Moin, Freunde!

Hab diesen Thread "Machen wir ne Challenge 2011" mal in "Challenge 2011- Plauderkasten" umbenannt.

Hier diesen Thread übergeb ich hiermit euch, hier könnt ihr machen was ihr wollt, also Fragen stellen, von euern Challenge-Erfahrungen berichten, jubeln, trauern, was ihr wollt!

Das ganze soll dazu dienen, dass die anderen Challenge Threads (Infos, Kurz-FRs, Kontroll-Thread) sauber bleiben, sodass man die wichtigen Informationen dort sofort auf einen Blick erkennen kann und sich nicht immer durch drei Seiten mit irgendwelchen Kommentaren wühlen muss! In diesen Threads werde ich ab nun auch sorgfältig aufräumen und Posts die dort falsch sind löschen, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

Vielen Dank für euer Verständnis und jetzt legt los hier mit euern Beiträgen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

39 min B-)

Und doch kein letzter Fick, der keine Punkte bringt :-/

Dislike LMR

Morgen wird geballert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 um genau zu sein :P

Nach 12 Uhr alle? Respekt. Nice.

Ich könnt mir grad über in den Arsch beißen.

Nach der Arbeit (so gegen 4:30 Uhr) Set geöffnet, 3 Mädels, alles locker. Die Eine muss in meine Richtung nach Hause, die anderen beiden wo anders hin. Ich bin aber mit dem Fahrrad da. Die Eine steigt ins Taxi mit dem Wortlaut: "Der Ben kann gerne mitkommen." Als ich realisiere, was sie da gesagt hat, ist das Taxi schon um die Ecke. Argh. Nach zwölf Stunden Arbeit ist meine Konzentration eindeutig zu sehr im Eimer für so nen Scheiß.

Fick dich, Welt.

Gute Nacht. Morgen (ach ne, heute) wird ein besserer Tag :-D

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich ben, 1. Das hätte ja eh keine punkte gegeben und 2. Ich hab meinen nicht-challenge-fick nicht bekommen -.-'

Meine Mum ist vorbei gekommen, ohne anzurufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Community,

leider leider leider werde ich auf grund persönlicher Probleme kaum an der Challenge teilnehmen... :(

bitte entschuldigt, dass ich euch erst so spät bescheid sage, aber das Problem kam etwas unerwartet.

Euch trotzdem viel viel Spaß und jede Menge Erfolge Dudes.

nerd

edit: das gilt auch leider für mein gesamtes Team....

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? Hat's jetzt schon begonnen ? Es stand doch geschrieben: Startpunkt ist Freitag, der 18.03.2011 um 0:00 Uhr.

Anmeldefrist läuft ab am Donnerstag, den 17.03.2011 um 20:00 Uhr.

Heisst das jetzt 0:01 wo der Freitag beginnt oder 0:00 Uhr in den Samstag rein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat bereits vor knapp 12h begonnen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tröste dich ben, 1. Das hätte ja eh keine punkte gegeben

Natürlich hätte das Punkte gegeben, wenn ich das Set vor 8 Stunden geöffnet habe. Bzw die Punkte für den Approach gibt's ja trotzdem. Hossa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 um genau zu sein :P

Nach 12 Uhr alle? Respekt. Nice.

hehe, wir standen alle wie die bloeden in der ecke bis um 12.. weil wir die punkte ja wollten.. und das bei 70% frauenquote im club.. :-)

dafuer werde ich aber uebers we punkte verlieren weil ich nicht feiern gehen kann, aber mal schaun wieviele day2 man aus den ncs machen kann

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
? Hat's jetzt schon begonnen ? Es stand doch geschrieben: Startpunkt ist Freitag, der 18.03.2011 um 0:00 Uhr.

Anmeldefrist läuft ab am Donnerstag, den 17.03.2011 um 20:00 Uhr.

Heisst das jetzt 0:01 wo der Freitag beginnt oder 0:00 Uhr in den Samstag rein ?

Meinte in dem Fall den Anbruch des Freitages, sprich ab 0:01 wo der Freitag beginnt.

Also läuft die Challenge schon seit 13 Stunden und 16 Minuten.

Tut mir Leid, wenns missverständlich ausgedrückt war!

Aber denke die 13 Stunden Verzug holst du noch ganz gut auf. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch noch bei 0 Punkten stehe...

Hab allerdings heute auch noch kein Set gesehen, bzw. war auch nicht an den Setlastigen Orten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Madcon

Sehe ich das richtig, dass ich bei allem was höher ist als ein KC (Bj, Makeout, SNL, Lay) einen detaillierten Fieldreport schreiben muss?

Kannst du bitte nochmal erläutern wo diese reinkommen? Habe es nicht begriffen.

Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Madcon

Sehe ich das richtig, dass ich bei allem was höher ist als ein KC (Bj, Makeout, SNL, Lay) einen detaillierten Fieldreport schreiben muss?

Kannst du bitte nochmal erläutern wo diese reinkommen? Habe es nicht begriffen.

Alucard

Moin,

Makeout kannst du im Kurz-FR posten. Bei Lay oder BJ wäre es cool, wenn du auch den Weg beschreiben könntest, wie du zu deinem Lay gekommen bist und wie dein Game bis dahin abgelaufen ist.

Posten kannst du diese ausführlichen Fieldreports dann entweder im normalen Field-Report Bereich des Forums oder auch hier bei The Challenge. Allerdings würde ich dann nur ein Thema erstellen, das z.B. "Alucards Layreport Collection 2011" heißt und da alle deine Reports sammeln und nicht für jeden Lay ein extra Thread aufmachen.

Für die Bewertung werden die Kurz-FRs im Kurz-FR-Thread herangezogen, also solltest du den Link zu deinem ausführlichen FR dann im jeweiligen Short-FR zu diesem Set unter Sonstiges notieren, damit man den Report nicht lange suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts los jungs heute werden punkte gemacht hab mir die haare rot gefärbt und damit von vorn herrein nen geilen opener: hey brauch mal ne weibliche meinung

steht mir die haarfarbe hahahhaha gogogo und wenn ich nur burns mach heute ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haare.... rot....?

Ah...hmmm

Ich geh jetzt mal seid gut einem jahr wiede rin meiner Heimatstadt feiern :rolleyes:

Sonst nur in ddorf gewesen

aaaaaaauuuusrasten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
? Hat's jetzt schon begonnen ? Es stand doch geschrieben: Startpunkt ist Freitag, der 18.03.2011 um 0:00 Uhr.

Anmeldefrist läuft ab am Donnerstag, den 17.03.2011 um 20:00 Uhr.

Heisst das jetzt 0:01 wo der Freitag beginnt oder 0:00 Uhr in den Samstag rein ?

Dasselbe Verständnisproblem gab es auch bei unserer Lair-Challenge (die leider im Sande verlaufen ist): der auf 0 Uhr gesetze Starttermin führte zu derselben Verwirrung. <_<

Nun hast du den Start vielleicht verpasst ... ist doch egal. Manche, so wie ich, beginnen erst ab kommender Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.