Bestes Hotel am Ballermann

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war bisher schon 6 Mal auf Mallorca und dieses Jahr stehen wieder 2 Wochen an.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage der Hotelwahl. Das Niagara ist direkt gegenüber vom Bierkönig und hat somit die perfekte Lage, eine Frau mit aufs Zimmer zu nehmen ist aber ein Ding der Unmöglichkeit.

Das gleiche habe ich auch im Playa Gold (Ecke Schinkenstrasse / Strandpromenade erlebt).

Im Grupotel Orient wo wir die letzten 2 Jahre waren gabs da keinen Stress, aber es ist halt etwas ab vom Schuss (~3. Reihe hinter Megapark).

Aktuell bin ich aufs Hotel Neptuno gestossen. Zwischen Megapark und Oberbayern, direkt am Strand, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Zimmer mit Meerblick... Aber wenn das wieder so'n Stress gibt mit Frauen aufs Zimmer nehmen macht das keinen Spass :/

Also: Was sind Eure Erfahrungen? In welchen Hotels geht das gut? Welche sind gar nicht zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ballermann, ihgitt. :rolleyes:

EDIT by Mod:

Verwarnung: Wir sind hier nicht im U70, bitte sinnvolle OnTopic-Beiträge ohne indirekte Beleidigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, wie sich das anhört willst du wohl unbedingt nach S'Arenal?

Ich hab ein Jahr auf Mallorca gewohnt und kann dir sagen, geh lieber wo anders hin, als S'Arenal. Mallorca ist wunderschön, aber S'Arenal... Bezahlst dich für alles dumm und dämlich und hast überall nur besoffene, ranzige, pöbelnde Leute. Für ein, zwei Abende kann man sich das gut mal geben, aber den ganzen Urlaub?

Gut feiern kannst du auch direkt in Palma in der Innenstadt und am Hafen! (Abraxas, Titos, etc.) Und dort gibt es auch viele ansehnliche Hotels.

Direkt am Ballermann würde mir jetzt so spontan nur das Iberostar einfallen. Hotels, die wirklich ordentlich sind wirst du aber nicht in direkter Umgebung vom Megapark, Bierkönig, etc. finden.

Alternativ könntest du auch darüber nachdenken in einen anderen Ort zu fahren, man kann überall auf der Insel gut feiern. Alcúdia, Cala D'Or, uvm. wären ansehnliche Alternativen.

Ich weiss ja nicht, was du schon alles auf Mallorca gemacht hast, als du da warst, aber, wenn du Mittags mal etwas anderes als am Ballermann liegen und dich besaufen willst: Fahr mal nach Cala Llombarts, Cala Pi, Sa Ràpita (einer der schönsten Naturstrände dort), oder z.B. Sóller.

Viel Spaß auf Mallorca :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte am Ballermann bumst man am Strand, auf dem Klo, im Sangria-Eimer und nicht auf dem Zimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus a-effect!

Also wir waren nich am Ballermann sondern direkt in Palma - deshalb kann ich zu der Situation nicht viel beitragen.

Aber was ich anmerken will:

Wir haben damals nicht die Weiber auf unser Zimmer mitgenommen (Sah dort eh immer aus wie im Tigerkäfig) sondern sind zu den Mädels auf's Zimmer. Hättest du diese Möglichkeit auch?

Die Mädels am Strand oder direkt im Sangria-Eimer zu poppen ist zwar reißende Ironie aber dennoch was dran - Wobei du am Strand aufpassen musst... Meistens laufen da Polizisten rum die auch noch deine Landessprache beherrschen... Nich so pralle ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.