Metadiskussion!

286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

<Durch den "Irgendwas beleidigendes ohne Zusammenhang, Groß- und Kleinschreibung, Personalpronomen und Sinn" Hoop springen -

und etwas "beleidigendes mit Zusammenhang, Groß- und Kleinschreibung, Personalpronomen und Sinn" antworten>

<Verständniss ausdrücken und darauf hinweisen, das man früher ein totaler AfC mit einem haufen emotionaler Probleme war. Darauf bestehen bestehen das es einem jetzt ja wirklich viel besser geht.>

<Analyse der Kommunikationsstruktur des Te mit anschließenden daraus resultierenden Verweis auf die Persönlichkeits Struktur des Te>

<Nochmal darauf hinweisen das es so etwas wie Persönlichkeitsentwicklung wirklich gibt. (Und dabei die Tatsache ausser acht lassen, das man heute mehr säuft als früher>

<Allgemeingültigen Rat geben das nächst gelegende Lair zu besuchen, da man ohne Lair keine Chancen im Leben hat>

<Den allgemeingültigen Rat geben mehr Erfahrungen zu sammeln>

<Kurzes und fröhliches rumpöbeln>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<Hinweis darauf, dass man neu ist und eigentlich keine Ahnung hat, weil man gerade erst mit PU angefangen hat>

<Feststellen, dass man aber trotzdem seinen Senf dazu abgeben muss, aber den Thread nicht ganz gelesen hat, weil er zu lange ist>

<Erstaunlicherweise dann doch einen vernünftigen Tip abgeben, der im realen Leben sogar funktionieren kann, trotzdem angelesenes PUwissen "Bloß keine SMS schreiben, sondern anrufen" hinzufügen, weil das irgendein Advanced Member gerade in einem anderen Thread geschrieben hat>

<Allgemeingültigen Rat geben das nächst gelegende Lair zu besuchen, da man ohne Lair keine Chancen im Leben hat>

<Grundsätzliches Herabwürdigen aller Lairmitglieder mit Anspielung auf "Nur AFCs, Rudelansprechen von Frauen, lauter kleine Kinder">

<Den allgemeingültigen Rat geben mehr Erfahrungen zu sammeln>

+1

<Standardhinweis, das nächste Mal die Suchfunktion zu benutzen oder sich in der Schatztruhe "vernünftig einzulesen">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Hi,

mein name ist X, ich bin Y Jahre alt und komme aus Z und betreibe PU seit V Jahren. Einer meiner Kollegen aus dem Münchner Lair hat mich gebeten, hier mal reinzuschauen.

@Collar.

Bevor du hier dumm über Lairs redest, erleb doch selbst mal eins! Wir haben hier ein sehr aktives Lair von 11 Mann, die zusammen sehr viel Spaß haben und auf gemeinsame Sarging-Touren gehen. Erst gestern waren wir zB am Münchner Flughafen und haben insgesamt 3 Facebook-Closes geholt!. Ich würde mich freuen, von dir eine positive Resonanz (gerne auch per PM) zu erhalten, dann klären wir die Details.

MfG,

X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain_Fresh habt ihr in München auf dem Lair nicht gelernt das all game inner game ist? The Game is played in Comfort und Attraction is not a choice, dabei ist Outer Game King und niemals Texten! Lieber anrufen -> treffen -> eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Captain_Fresh habt ihr in München auf dem Lair nicht gelernt das all game inner game ist? The Game is played in Comfort und Attraction is not a choice, dabei ist Outer Game King und niemals Texten! Lieber anrufen -> treffen -> eskalieren

<Darauf hinweisen das es sich hierbei um MetaDiskussionen handelt.>

<forsche bitte um formatierung der Aussage>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<Feststellen, dass das Bitchshield am Flughafen eh viel zu hoch ist, dass da nur LSE Frauen rumlaufen, die noch dazu LD sind und man ausserdem keine Frau über HB5 findet.>

<Die Facebookcloses von Captain_Fresh infrage stellen und behaupten, dass das höchstens UGs waren>

<Eine Grundsatzdiskussion losbrechen, dass Facebook eh komplett scheisse ist und alle die da sind komplette Loser, die sich eh keine Frauen ansprechen trauen>´

<Weiteres Herumhacken auf Captain_Fresh, dann aber mitteilen, dass man ihm eine PM geschrieben hat, weil man sich ja mal zum sargen treffen könnte>

Captain_Fresh habt ihr in München auf dem Lair nicht gelernt das all game inner game ist? The Game is played in Comfort und Attraction is not a choice, dabei ist Outer Game King und niemals Texten! Lieber anrufen -> treffen -> eskalieren

<Wieder einmal eine Lobeshymne auf die hervorragenden Beiträge von fjun anstimmen und gegenseitiges Schluterklopfen>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

<besonders freundliche Begrüßung>

<Behauptung das Problem läge viel tiefer. Bei allen hier.>

<endlose Abhandlung über das Ego, Leben im Jetzt, Akzeptanz des Moments, Eckhardt Tolle, Buddha, [...], Blumen, Regen, Starting Strength, Salz, Salami, Weltpolitik, gut sitzende Kleidung und Obstfliegen>

<Verweis auf Threads in der Schatztruhe, in denen genau das, und noch mehr, bereits gesagt wurde, nur schöner formuliert>

Dann zufällige Auswahl aus folgenden Ratschlägen:

<Akzeptiere!>

<Lass los!>

<Finde heraus was du WIRKLICH willst!>

<Vertraue deiner Intuiton!>

<Empfehlung irgendeiner Meditationstechnik>

<Schlusssatz> <:rolleyes:>

<besonders freundliche Verabschiedung>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

< Aussagen, dass der Threadersteller ein Troll sein muss, weil er ein Erlebnis schildert, für das meine eigene Penislänge nicht ausreicht >

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
< Aussagen, dass der Threadersteller ein Troll sein muss, weil er ein Erlebnis schildert, für das meine eigene Penislänge nicht ausreicht >

+1

<Weitere Anschuldigungen, dass TE ein Troll ist>

<Vollkommen sinnbefreite "Don't feed the Troll" Bilder einfügen>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

<Genug gespamt>

<Verhängung einer lebenslangen Schreibsperre für alle die hier gepostet haben>

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
s all game inner game ist?

Das finde ich auch! Deswegen hab ich auch aufgehört "Sets zu machen" wie das alle meine Idole auch von sich sagen! Um genau zu sein hab ich überhaupt noch nie damit angefangen, deswegen bin ich auch noch viel mehr alpha! Ich denk mir das einfach alls theoretisch durch und meine Inner-Game stärke ich mit Videospielen immer noch am besten ihr Pfeifen!

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PUA's!

Ich lese schon länger mit und wollte mal fragen, wie man eigentlich Natural (Day & Night & Street) gamed. Mein bester Freund, gleichzeitig mein Wing, ist Natural, hat immer eine am Start und kann in der Disko immer eine abschleppen, aber den kann ich nicht fragen, weil der keine Ahnung von PU hat und auch nicht Frauen in der Fußgängerzone anspricht wie ich <einmal im Leben>.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<besonders freundliche Begrüßung>

<Behauptung das Problem läge viel tiefer. Bei allen hier.>

<endlose Abhandlung über das Ego, Leben im Jetzt, Akzeptanz des Moments, Eckhardt Tolle, Buddha, [...], Blumen, Regen, Starting Strength, Salz, Salami, Weltpolitik, gut sitzende Kleidung und Obstfliegen>

<Verweis auf Threads in der Schatztruhe, in denen genau das, und noch mehr, bereits gesagt wurde, nur schöner formuliert>

Dann zufällige Auswahl aus folgenden Ratschlägen:

<Akzeptiere!>

<Lass los!>

<Finde heraus was du WIRKLICH willst!>

<Vertraue deiner Intuiton!>

<Empfehlung irgendeiner Meditationstechnik>

<Schlusssatz> <;-)>

<besonders freundliche Verabschiedung>

<Angreifende, Sarkasmusgeschwängerte Frage, wie lange die Dame wohl analysiert hat, um den persönlichen Gutmenschen-Antwortstil abzubilden>

<Frage, ob sie nix besseres zutun hast, als KJs zu diffamieren, die der Community etwas zurückgeben wollen>

<Generelle Infragestellung der positiven Einstellung , rethorische Bloßstellung, Ausgrenzung aus der Gruppe, Anschließend Übergabe des schwarzen Peters.>

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
Hi PUA's!

Ich lese schon länger mit und wollte mal fragen, wie man eigentlich Natural (Day & Night & Street) gamed. Mein bester Freund, gleichzeitig mein Wing, ist Natural, hat immer eine am Start und kann in der Disko immer eine abschleppen, aber den kann ich nicht fragen, weil der keine Ahnung von PU hat und auch nicht Frauen in der Fußgängerzone anspricht wie ich <einmal im Leben>.

Hi itzi, willkommen im Forum! Ich war auch 2 Jahre lang stiller Leser, will aber jetzt auch mal aktiv am Forum teilnehmen! Echt super Sache, das Forum hier! Vielen Dank an alle für die tollen Beiträge, sie haben mir die Augen geöffnet. An der Praxis haperts bei mir noch, die AA ist derzeit unüberwindbar. Hab mir gedacht, dass ich vielleicht mal mit einem von euch rausgehen könnte (Raum NRW) und wir dann die Stadt unsicher machen? Hier meine Nummer 0151-08151337. Würde mich freuen!

Zu deiner Frage: Trink in der Disco einfach mal 3 Bier und einen Vodka E (Danach aber nicht fahren ^_^). Red dann ein Mädel an mit einem Opener wie "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" oder irgendwas in dieser Richtung! Das Wichtigste ist, dass du nach einer weiblichen Meinung fragst. So, dann hättest du auch schon A1 im Mystery-Modell weg. Schau mal ins Mystery-Buch "Wie sie jede Frau rumkriegen" für das weitere Vorgehen! Auch gut ist "Lob des Sexismus" (glaub, der Autor ist auch irgendwo hier im Forum unterwegs) und "Die perfekte Masche" von Neill Strauss! Die Threads in der Schatztruhe sind auch alle hervorragend!

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß,

CF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman
<Angreifende, Sarkasmusgeschwängerte Frage, wie lange die Dame wohl analysiert hat, um den persönlichen Gutmenschen-Antwortstil abzubilden>

Hallo lieber Cking,

Lies dich bitte ein. Frauen sind emotionale Wesen ... Analysen und anderes rationales Gewäsch interessieren sie nicht. Wenn du Frauen verführen willst, dann musst du ihre Gefühle berühren. Von Sarkasmus ist übrigens noch niemand Schwanger geworden ... schau mal Sexologie-Unterforum und besuche eine Sexualkunde-Stunde in der Grundschule. Von den Naturals da kannst du auch einiges bezüglich Hard-To-Get-Frame lernen ("Iiihhh! Mädchen sind eklig!!!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<Angreifende, Sarkasmusgeschwängerte Frage, wie lange die Dame wohl analysiert hat, um den persönlichen Gutmenschen-Antwortstil abzubilden>

Hallo lieber Cking,

Lies dich bitte ein. Frauen sind emotionale Wesen ... Analysen und anderes rationales Gewäsch interessieren sie nicht. Wenn du Frauen verführen willst, dann musst du ihre Gefühle berühren. Von Sarkasmus ist übrigens noch niemand Schwanger geworden ... schau mal Sexologie-Unterforum und besuche eine Sexualkunde-Stunde in der Grundschule. Von den Naturals da kannst du auch einiges bezüglich Hard-To-Get-Frame lernen ("Iiihhh! Mädchen sind eklig!!!")

Danke für den Tipp, aber <hier völlig Themenfremde, polarisierende Zusatzinformation einfügen, die die Diskussion am laufen erhält und mit dem Originalpost so viel zutun hat, wie Milch mit Zitronensaft>

P.S. Das mit der Dame hast du falsch verstanden, weil du mir nie richtig zuhörst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
<hier völlig Themenfremde, polarisierende Zusatzinformation einfügen, die die Diskussion am laufen erhält und mit dem Originalpost so viel zutun hat, wie Milch mit Zitronensaft>

Ähm, das kann ich nicht so stehen lassen. Hier ist zwar die falsche Stelle, um deinen SNL von gestern als Beispiel zu nehmen, aber ich möchte trotzdem kurz darauf eingehen, denn gleich habe ich ein Date. Merkt euch, Freunde: Sonntag ist kein Ruhetag für einen PUA! Also nun zu deiner These: Es ist keineswegs richtig, dass du eine Frau nur mit deinem Penis zum Orgasmus bringen kannst! Danke aber für den Hinweis mit dem NLP-Workshop, sieht interessant aus! Wien ist zwar ein ganzes Stück weg von Hamburg, aber was tut man nicht alles für seine persönliche Entwicklung! Außerdem kann ich dann vielleicht mal mit Enigma sargen gehen. :-D

So!

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mein Date gleich (HB9,5, HSE-HD)? Wir wollten uns im Stadtpark treffen, aber das wird wohl nichts wegen Wetter & Dunkelheit!? Wollte sie gleich mal anrufen (Date ist um 21:00), was soll ich ihr sagen? Danke schonmal!

Edit: Grad kam ne SMS von ihr "Hi, ruf mich mal bitte kurz an" <---Ist das ein Shit Test!? Wie soll ich nun reagieren, ich möchte nicht in ihren Frame gesogen werden!?

Edit 2: Hab eben per SMS geantwortet: "Sag mal Mädel, gehts dir noch gut? Ruf doch selber an!" <--War das C+F genug? Ich möchte, dass die Führung weiterhin bei mir bleibt! Danke nochmal für Antworten!

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was ihr habt.

Ihr müsst einfach ein gutes Innergame mit nem Hammerstate aufbauen, wenn ihr das Set mit den HBs opened, dann habt ihr auch keine Approach Anxienty. Einfach das Obstacle approachen und C&F sein und das Target erst mal ignoren. Dann negt ihr ein bisschen. Danach auf das Target switchen, wenn die Attraction passt und das Set gehookt hat. Wenn ihr High Value demonstrated indem ihr DHV-Spikes setzt und kein Low Value zeigt könnt ihr Eure Attraction raisen und in die ComfortPhase switchen. Ein paar Boyfrieddestroyer hinterher. Danach Rapport aufbauen und closen. Sollte das Set burned sein, einfach ejecten.

Is doch sooo einfach, Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe meine Ex mit meinem FreezeOut eingefroren. Sie meldet sich nicht mehr. Was soll ich tun? Neggen, damit sie wieder auftaut?

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, ich habe meine Ex mit meinem FreezeOut eingefroren. Sie meldet sich nicht mehr. Was soll ich tun? Neggen, damit sie wieder auftaut?

um die Attraction hochzufaheren solltest Du erstmal higher value beweisen indem Du ihren neuen Stecher verführst und ihre beste Freundin gleich mit. Und schön darauf auchten daß sie es auch mitbekommt. Dann wird die Eifersucht sie mit absoluter Sicherheit zu Dir zurück treiben.

neue Frage: die ganze Theorie hier ist ja schön und gut, aber hat das auch schon mal jemand im realen Leben versucht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neue Frage: die ganze Theorie hier ist ja schön und gut, aber hat das auch schon mal jemand im realen Leben versucht??

Was ist ein reales Leben? Kann man das essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
Ich glaube, ich habe meine Ex mit meinem FreezeOut eingefroren. Sie meldet sich nicht mehr. Was soll ich tun? Neggen, damit sie wieder auftaut?

um die Attraction hochzufaheren solltest Du erstmal higher value beweisen indem Du ihren neuen Stecher verführst und ihre beste Freundin gleich mit. Und schön darauf auchten daß sie es auch mitbekommt. Dann wird die Eifersucht sie mit absoluter Sicherheit zu Dir zurück treiben.

Bullshit! Der Königsweg, wenn man seine gefreezte, sich nicht meldende Ex wiederhaben will: Comfort aufbauen! Frag sie, wie sie zu dem geworden ist, was sie heute ist. Was sie als Kind sein wollte und ob sich ihre Träume von damals geändert haben. Das kannst du ruhig per Email oder ICQ schreiben, im persönlichen Gespräch kann es etwas creepy rüberkommen, und so hat sie wenigstens Zeit nachzudenken und dann zu antworten.

Wenn Comfort da ist, musst du Attraction erzeugen! Wenn du dann 3 IOIs kassiert hast (Textkommunikation: *grins*, *hihi*, *=)*, persönliche Kommunikation: *niesen*, *wie ein Wasserfall reden* *dir an den Sack fassen*, *), hast du genug Attraction aufgebaut und du kannst mit einem situationsbezogenen Opener (zB "Ich brauche eine weibliche Meinung") sie schnurstracks isolieren!

1000x Fieldtested! Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neue Frage: die ganze Theorie hier ist ja schön und gut, aber hat das auch schon mal jemand im realen Leben versucht??

Was ist ein reales Leben? Kann man das essen?

klar.

wichtig dabei ist es nur kurz anzubraten und auf gar keinen Fall darf Curry dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Hallo,

Also ich habe für mein Frage schon einen Thread in Beginner Bereich aufgemacht. Da ich vielseitige Antworten erhalten möchte, poste ich sie aber auch nochmal hier.

Also wir machen uns unter Freunden natürlich oft gegenseitig fertig so aus Spaß. Ich auf dem Weg zum Alpha weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich mich genau verhalten soll?! In meinen Augen ist ein Alpha derjenige, der nie verspottet wird und über dem nie Witze gerissen werden. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich in meiner Clique jedoch den Ton angebe und vieles organisiere und mir diese Freunde ihre Probleme erzählen. Wie verhalte ich mich am Besten im Freundeskreis wenn ich Alpha sein will!?

Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und nichts zum Thema Alpha gefunden. Auch in der Schatztruhe konnte ich nichts finden. Kommt mir also bitte nicht damit. Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.