Erfahrung mit bezahltem Sex

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast policy.of.truth
1. Du verkaufst dein Körper

2. Du verkaufst deine Seele

Don_sexy

Du schliesst eine Pakt mit dem Teufel. Tue es nicht.

Ich glaube aber nicht daran, dass sie es ernst meinte.

Welche Frau zahlt für Sex ???????????? :rolleyes::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
. Aber tu nichts für Geld, was Du auch ohne nicht tun würdest.

Gruß,

Winddancer

Aus wingdancer Mund klänge alles so logisch, wenn man nicht arbeiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es machen. Allerdings würde ich das Geld dann an Brot für die Welt oder eine andere Wohltätigkeitsorganisation spenden. Würde ich sogar für €20/h machen :huh: Ist ja jetzt nicht wirklich Arbeit, macht Spaß, ist gesund und etwas Sport. Nur aufpassen, dass sie nicht schwanger wird oder dich wegen Vergewaltigung anzeigt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es völlig übertrieben, der Frau LSE / Labilität / Destruktivität usw. zu unterstellen. Nur weil sie für unkomplizierten, guten Sex bezahlen will? Es gibt doch genug Frauen, die ganz pragmatisch denken und die es einfach praktisch finden, wenn man einen süßen Boy an der Hand hat, der sie mal kurz verwöhnt, wenn sie Lust darauf hat, aber sonst kein Theater macht, sich nicht verliebt, usw. Und warum nicht dafür bezahlen? Es gibt ja auch genug Männer, die aus rein pragmatischen Gründen für Sex bezahlen, ohne deswegen groß LSE & co. zu sein. Nur mit dem Unterschied, dass die Männer zu ausgebeuteten, eingeschleppten Zwangs-Nutten gehen, die unter schlechten Bedingungen Leben, eventuell Krankheiten haben und das hart verdiente Geld an den Pimp weitergeben müssen - während die erwähnte Dame jemanden bezahlt, der das alles freiwillig macht, guten Sex garantiert und gesund und unkompliziert ist.

Ob die Frau stabil & psychisch gesund ist, das weiß nur der TE.

Vielleicht ist die Frau auch ganz einfach emanzipiert und würde auch in einen Männer-Bordell gehen, wenn es eines gäbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry H&M, aber das kann man bei Betrachtung des Ausgangsposts ausschließen. Wie psychisch labilk sie wirklich ist, darüber läßt sich spekulieren, aber gewiß will sie nicht einfach "unkomplizierten Sex." Sie will ihn einfach nicht verlieren, deshalb kommt sie mit diese Idee.

Auch wenn sich das viele hier genauso erträumen, wie du sagst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch ganz einfach:

Warum sollte sie ihn für Sex bezahlen wollen, obwohl er keinen mehr mit ihr will?

Sie weiss doch dann auch, dass sie jegliche Leidenschaft killt, weil sie es ja von ihm erzwingt. Das ist so wie mit den Frauen in Bordellen, die ihre Höhepunkte vortäuschen.

Falls sie also diese Überlegung durchführt, müsste sie zu dem Entschluss kommen, dass es der komplette Scheiss ist und sie mit ner Überraschung o.ä. mehr Erfolg hätte (Sex inner U-Bahn, ka...).

Bleibt also nur für uns zu schlussfolgern, sie denkt garnicht darüber nach was sie da eigentlich macht und ihm bietet.

Das ist also sowas wie ne Verzweifelungssituation, one-itis für Frauen, wie auch immer. Und wir wissen ja, dass wenn one-itis nicht gebrochen werden, sondern weiter bestehen, sie alles andere als der richtige Weg sind um eine Beziehung zu führen.

Da kommen halt immer kranke Sachen bei raus.

Hände weg, vom Fritten-Fett!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist doch ganz einfach:

Warum sollte sie ihn für Sex bezahlen wollen, obwohl er keinen mehr mit ihr will?

Sie weiss doch dann auch, dass sie jegliche Leidenschaft killt, weil sie es ja von ihm erzwingt.

Vielleicht findet sie genau das geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal daran gedacht, dass die Alte eventuell einen riesen Hass auf den TE hat und ihm mit dem Sex eine Krankheit oder ein Kind anhängen will? Überlegt doch mal. Wahrscheinlich hat der TE sie schon vorher ohne Kondom gevögelt, folglich wird die Frau davon ausgehen, dass er es wieder ohne Gummi tut. Und dann braucht sie nur noch die Pille absetzen. Zusammen mit dem Geschriebenen von Winddancer ist das für mich ein klares: Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe nicht davon aus, dass der TE sie schonmal ohne gevögelt hat. Zumindest würde ich es nie gemacht haben, wenn ich denselben Thread aufgemacht hätte...

(Generell sollte man sowas erst recht nur dann machen, wenn man sie schon zumindest als LTR hat und ihr wirklich extrem vertrauen kann und weiss, dass sie nicht total AMOK läuft wenn sie z.B. erfahren würde, dass man nebenbei noch mehrere hat o.ä.)

Ob eine Frau es geil findet bereits vorhandene Leidenschaft mit so etwas zu killen...naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schonmal daran gedacht, dass die Alte eventuell einen riesen Hass auf den TE hat und ihm mit dem Sex eine Krankheit oder ein Kind anhängen will? Überlegt doch mal. Wahrscheinlich hat der TE sie schon vorher ohne Kondom gevögelt, folglich wird die Frau davon ausgehen, dass er es wieder ohne Gummi tut. Und dann braucht sie nur noch die Pille absetzen. Zusammen mit dem Geschriebenen von Winddancer ist das für mich ein klares: Finger weg!

Interessant, wie die Diskussion hier weiter geht, obwohl die Entscheidung längst steht und gepostet wurde :-D

Danke jedenfalls für den ganzen Input.

Der Passage oben muss ich allerdings entschieden widersprechen.

Eine Frau vögel ich nur unter ganz bestimmten Umständen ohne Kondom. Und eine fuck babe gehört sicherlich nicht dazu. IronManXY hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht.

Wer es anders sieht oder da freizügiger ist, der möge darüber nachdenken und sich dabei folgendes Video zehn Stunden lang anzuhören:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.