Mit 27 noch zu Hause - Fail??

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah ist das ein Bullshit hier.

Stimmt.

Und zur Bestätigung gleich das hier:

Es ist scheiß egal ob du daheim wohnst oder nicht ! (Zumindest was die Frauen angeht)

Eins würde mich trotzdem interessieren, und zwar was Du mit "zumindest was die Frauen angeht" genau meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch ein bisschen drauf an, wie du bei deiner Mutter wohnst. Fristest du dein Dasein noch immer in deinem Jugendzimmer oder hast du dir eine eigene (wenn auch kleine) Wohnung geschaffen?

Allerdings schreibst du, dass du viel Miete zahlst. Ich sehe es wie die meisten anderen: Diese Miete ist in ein WG-Zimmer oder einer eigenen Wohnung besser investiert. Alles, was du schreibst, klingt so, als würde dir eine Veränderung gut tun. Nicht der Frauen wegen solltest du ausziehen - sondern wegen dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1
Eins würde mich trotzdem interessieren, und zwar was Du mit "zumindest was die Frauen angeht" genau meinst?

Stichwort Selbständigkeit z.B. Rechnungen bezahlen, Einkaufen, Wäsche waschen, Kochen, Wohnung sauber halten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eins würde mich trotzdem interessieren, und zwar was Du mit "zumindest was die Frauen angeht" genau meinst?

Stichwort Selbständigkeit z.B. Rechnungen bezahlen, Einkaufen, Wäsche waschen, Kochen, Wohnung sauber halten usw.

Das Eine vereinbart sich allerdings nicht besonders gut mit der Tatsache mit 27 noch bei Mami zu wohnen,oder?!

Vielleicht reden wir aber auch einfach aneinander vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi ich hab keine Kohle"

"Hi, meine Mama schmiert mir noch die Stullen"

"Hi, um halb 3 holt mich mein Papa ab, magst du mit kommen ?"

Geil. Nur richtige Männer können so öffnen. Nix ist einem richtigen Mann zu Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi ich hab keine Kohle"

"Hi, meine Mama schmiert mir noch die Stullen"

"Hi, um halb 3 holt mich mein Papa ab, magst du mit kommen ?"

Geil. Nur richtige Männer können so öffnen. Nix ist einem richtigen Mann zu Peinlich.

So kann jeder öffnen. Lustig und erfolgreicher ist es allerdings wenn es nicht stimmt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi ich hab keine Kohle"

"Hi, meine Mama schmiert mir noch die Stullen"

"Hi, um halb 3 holt mich mein Papa ab, magst du mit kommen ?"

Geil. Nur richtige Männer können so öffnen. Nix ist einem richtigen Mann zu Peinlich.

So kann jeder öffnen. Lustig und erfolgreicher ist es allerdings wenn es nicht stimmt :lol:

HAHAHA

das denkst ja nur du ... Also du wohnst nicht mehr zu hause, also msüsstest du ja damit jede rum kriegen.

dan wärst du der erste der eine frau mit einem opener in die kiste kriegt. :rolleyes: Opener->Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi ich hab keine Kohle"

"Hi, meine Mama schmiert mir noch die Stullen"

"Hi, um halb 3 holt mich mein Papa ab, magst du mit kommen ?"

Geil. Nur richtige Männer können so öffnen. Nix ist einem richtigen Mann zu Peinlich.

So kann jeder öffnen. Lustig und erfolgreicher ist es allerdings wenn es nicht stimmt ;-)

HAHAHA

das denkst ja nur du ... Also du wohnst nicht mehr zu hause, also msüsstest du ja damit jede rum kriegen.

dan wärst du der erste der eine frau mit einem opener in die kiste kriegt. :rolleyes: Opener->Sex

Der Opener ist der Anfang von allem. Zeig mir lieber mal jemanden der eine ins Bett kriegt ohne sie zu öffnen :rolleyes:

Insgesamt bewegen sich sowohl Deine Rechtschreibung als auch Deine Aussagen auf ziemlich niedrigem Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1
Der Opener ist der Anfang von allem. Zeig mir lieber mal jemanden der eine ins Bett kriegt ohne sie zu öffnen

Lass es, es bringt nix :rolleyes:

Das Eine vereinbart sich allerdings nicht besonders gut mit der Tatsache mit 27 noch bei Mami zu wohnen,oder?!

Vielleicht reden wir aber auch einfach aneinander vorbei...

Ich meinte damit, dass es ihm persönlich etwas bringt wenn er auszieht (Stichwort Selbständigkeit). Für den Erfolg bei

Frauen ist es fast egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zeig mir lieber mal jemanden der eine ins Bett kriegt ohne sie zu öffnen :rolleyes:

Was ist da so schwer dran ? Cheers <- hast du da schonmal was von gehört ???

Und um mal das Thema mal zu schliessen:

Es bringt dir ein Scheiss wenn du eine Eigene Wohnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club:

HB: "Hey du siehst süß aus, wie heisst du?"

Sloan: Tut mir leid, ich darf nicht mit Fremden reden hat Mama gesagt!"

Wow,was ist denn hier los - habe vor ca.3 Stunden diesen Thread eröffnet und bekomme soviele Antworten, thanks;)

Ok, es wurden einige Fragen gestellt. Hier die Antworten: Ja, mit dem Geld hätte ich mir schon längst ne WG oder Wohnung klarmnachen können (weiss auch nicht warum ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe). Nun ist es aber so, dass ich durch meinen Job seit Januar nur noch Dreck verdiene, muss also erstmal was Neues suchen. Und wie ich wohne? Die Wohnung ist nicht gross oder klein (normal), ich befinde mich immernoch in dem Zimmer wo ich aufgewachsen bin (ist halt ätzend, weil mich jeder Gegenstand, jede Wand und jedes Zimmer an vergange Situationen aus der AFC - Zeit errinnert). Ich habe das Gefühl, dass ich ständig auf der selben Stelle trete.

Und von Hotel Mama kann man nichtmal ansatzweise sprechen: Ich mache ALLES selbst (Kochen, putzen, einkaufen, etc. Sie ist quasi nur ne Mitbewohnerin (shit, die Frau hat für mich das letzte mal vor 6(!) Jahren gekocht...)

Tatsache ist, ich habe mir ein wenig Kohle zusammengespart womit ich 2 - 3 Monate über die Runden käme. Ich weiss nur nicht was danach ist. Ich schätze mal, dass ich das Risiko fürchte, ich habe Angst auf die Fesse zu fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib den weibern doch einfach keine antwort drauf. damit wirkst du geheimnissvoll :rolleyes: :rolleyes:

oder

pack ihre hand und richtung ausgang ziehen + "ich zeigs dir"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein
Tatsache ist, ich habe mir ein wenig Kohle zusammengespart womit ich 2 - 3 Monate über die Runden käme. Ich weiss nur nicht was danach ist. Ich schätze mal, dass ich das Risiko fürchte, ich habe Angst auf die Fesse zu fallen!

Trotz dieser "widrigen Umstände" (musst ja vieles selbst machen - dabei bist du doch erst 27) scheint es dir aber in dieser Comfort Zone zu gefallen. Schließlich bist du ja schon dein ganzes Leben da.

Ich wette du hast einen Plan: Du willst warten bis alles perfekt bist. Bis du einen guten Job hast. Bis du den Rest des Lebens auf die Reihe kriegst. Bis du ein richtiger Ladykiller bist. Bis du...eines Tages aufwachst, 40 Jahre alt bist und feststellst, dass du noch immer zu Hause wohnst.

Dude, stop bullshittin yourself. Alles was nötig gewesen wäre, hättest du innerhalb einer Woche regeln können. Du hättest dir jederzeit irgendwo ein günstiges WG-Zimmer suchen, ja selbst vorübergehend eine 1 Zimmer Wohnung vom Amt bezahlen/aufstocken lassen können, bis du einen auskömmlichen Job findest und wirklich selbstständig bist. Es hat niemals wirklich an Alternativen gemangelt, nur am Willen.

Die Zeit spielt GEGEN dich. Vergiss das niemals.

Edit:

Ich schätze mal, dass ich das Risiko fürchte, ich habe Angst auf die Fesse zu fallen!

Welches Risiko? Das Risiko endlich mal alleine was auf die Reihe zu kriegen und zu wachsen? Ich nenne das Chance.

Angst auf die Fresse zu falllen? Du liegst bereits (lange) am Boden. Du kannst daher nicht auf die Fresse fallen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zeig mir lieber mal jemanden der eine ins Bett kriegt ohne sie zu öffnen :rolleyes:

Was ist da so schwer dran ? Cheers <- hast du da schonmal was von gehört ???

Und um mal das Thema mal zu schliessen:

Es bringt dir ein Scheiss wenn du eine Eigene Wohnung hast.

Also echt, kann man eigentlich für noch weniger stehen als Du es tust? Das ist schon echt peinlich.

Stehst zumindest mit Devin auf einer Stufe,der auch nicht so recht weiß, was er eigentlich sagen will... Und worum es hier eigentlich geht. Aber ok, bevor es noch peinlicher für euch wird, belassen wir es dabei... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Einen Kerl der mit Ende 20 noch zu Hause wohnt will ich nicht. Warum? Ich will einen Mann, der selbstständig und erwachsen ist und sein Leben auf die Kette bekommt. Und wenn jemand noch zu Hause wohnt, dann ist das meistens ein Zeichen dafür, dass er diese Qualitäten nicht hat. Und selbst wenn man viel im Haushalt macht und "Miete" abdrückt, ist alleine Wohnen eine komplett andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich: Einen Kerl der mit Ende 20 noch zu Hause wohnt will ich nicht. Warum? Ich will einen Mann, der selbstständig und erwachsen ist und sein Leben auf die Kette bekommt. Und wenn jemand noch zu Hause wohnt, dann ist das meistens ein Zeichen dafür, dass er diese Qualitäten nicht hat. Und selbst wenn man viel im Haushalt macht und "Miete" abdrückt, ist alleine Wohnen eine komplett andere Geschichte.

Du hast nur Typen gebumst die eine eigene Wohnung hatten ? O.o wie oberflächlich

Nette Geschichte, das hat was mit deiner Erziehung zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch bis 28 bei meinem Vater gewohnt(meine Mutter starb als ich 21 war).

Ich habe dann immer das ganze mit bischen Humor angesteuert.

Da das Verhältniss zu meinem Vater super bzw. sehr freundschaftlich war sagte ich immer:

Ich wohne mit nem älteren Herren in einer WG........

...es ist mein Vater.

Danach Themawechsel.

Ist aber auch schon 10 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe auch bis 28 bei meinem Vater gewohnt(meine Mutter starb als ich 21 war).

Ich habe dann immer das ganze mit bischen Humor angesteuert.

Da das Verhältniss zu meinem Vater super bzw. sehr freundschaftlich war sagte ich immer:

Ich wohne mit nem älteren Herren in einer WG........

...es ist mein Vater.

Danach Themawechsel.

Ist aber auch schon 10 Jahre her.

das problem heute ist ja, dass man in der gesellschaft als "MUTTERsöhnchen" angesehen wird, ich mit meinen 18 kanns mich leisten :P Aber mit dem dady zu wohnen ist ja ne andere sache, wie ich finde. Vorallem wenn nur der Vater anwesend ist.. ist eher so wie eine Wg, wie du es beschreibst.

hast es aber sehr gut mit humor verbunden, gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber man kann sich alles schön reden- Rubia spricht nun mal das aus, was fast jede Frau denken würde. kann man alle als oberflächlich bezeichnen, das hgilt aber nicht weiter.

KLar, es gibt auch Leute mit 200kg, die Frauen aufreißen, oder seit 5 Jahren von HartzIV leben, und trotzdem Don Juans sein mögen, dennoch ist das einfach ein riesen Hindernis, das die wenigsten kompensieren mögen.

Ziehe aus! Mit 27 wirds Zeit. Alles andere ist besser, als in dem Alter noch bei Muttern zu wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich bin 27 Jahre alt und wohne noch bei meiner Mutter. Ich bin aber alles andere als ein Muttersöhnchen! Ich muss monatlich ziemlich viel Kohle für die Miete abdrücken, mach meinen Haushalt, etc. Momentan sieht es bei mir jobmässig eher mau aus, eine eigene Wohnung oder eine WG kommt daher nicht in Frage. Ich persönlich finde es nervig in diesem Alter noch zu Hause zu wohnen, aber es ist erträglich. Jedoch bin ich verunsichert was die Damenwelt dazu sagt.

Jch hatte noch nie eine Freundin und meine Erfahrungen mit Frauen kann man an einer Hand abzählen. Ich weiss also nicht was sie wollen, wie sie denken und was sie abschreckt.

Also hier meine Frage: Ist es ein No-Go für Frauen wenn man noch mit 27 zu Hause lebt? Finden sie es abturnend, unmännlich oder gar abstoßend? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

LG

Ist nicht optimal, so einfach ist das. Aber, und das muss man auch ganz klar sagen, tätest du gut daran deine Aufmerksamkeit jetzt erst mal auf andere Dinge zu richten: Im Leben auf die Füße zu kommen (Arbeit, Gesundheit etc. du hast ja nicht viel über dich gesagt) und als Teil davon deine Aufmerksamkeit darauf legen dich in Gesellschaft (auch zu Frauen) zu begeben. Die Frage ob deine Wohnsituation eine Frau stört ist momentan nicht relevant. Da bist du der Realität einfach ein Stück voraus, da du ja noch generell wenig Erfahrung hast. Jetzt hilft es dir mehr dich in kleinen aber kontinuierlichen Schritten dahin zu bringen den Grundstein für eine Beziehung aber natürlich vor allem dein persönliches Glück zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
ich habe Angst auf die Fesse zu fallen!

Keine Angst du wirst definitiv auf die Fresse fallen. Und dann wieder aufstehen um dann gleich wieder auf die Fresse zu fallen :-D Irgendwann biste so oft hingefallen, dass du es genießt und ganz nebenbei glücklich wirst. So läuft dat in der Regel ;-)

Einfach raus da und das Leben leben, noch geht es. Du machst doch eh alles allein daheim, welchen tatsächlichen Nutzen hast du überhaupt außer die Pseudo-Sicherheit deiner anwesenden Mutter und deines gewohnten Umfeldes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich: Einen Kerl der mit Ende 20 noch zu Hause wohnt will ich nicht. Warum? Ich will einen Mann, der selbstständig und erwachsen ist und sein Leben auf die Kette bekommt. Und wenn jemand noch zu Hause wohnt, dann ist das meistens ein Zeichen dafür, dass er diese Qualitäten nicht hat. Und selbst wenn man viel im Haushalt macht und "Miete" abdrückt, ist alleine Wohnen eine komplett andere Geschichte.

Du hast nur Typen gebumst die eine eigene Wohnung hatten ? O.o wie oberflächlich

Nette Geschichte, das hat was mit deiner Erziehung zutun.

Ripper, hör auf dich lächerlich zu machen. Nur weil du anscheinend die gleichen persönlichen Defizite wie der TE hast, brauchst du nicht jeden anpöbeln der diese Defizite anspricht.

Es mag ja in gewissen Kreisen durchaus üblicher sein, mit Mitte 20 noch zu Hause zu wohnen. Zum Beispiel in sehr ländlichen Räumen. Oder bei Assi-Prolls ohne Geld und Job. Oder in anderen, eher südländischen, Kulturkreisen. In diesem Umfeld ist es dann eher kein Problem, mit Mitte 20 noch zu Hause zu wohnen, die Frauen sind nichts anderes gewohnt. So lange du nicht aufm Bauernhof, im Ghetto oder in einer süditalienischen, spanischen oder türkischen Großfamilie wohnst, solltest du aber ausziehen!

Ein einigermaßen gebildeter Mann, der nicht gerade aufm Bauernhof wohnt, einen Job hat , Erfolg im Leben hat und nicht gerade ein Sozialversager ist, wohnt einfach nicht mehr bei seinen Eltern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht Mystery auch oft immer wieder bei seiner Mum gelebt und trotzdem Frauen aufgerissen?

Ich würde mal sagen, das beweist, dass mit dem richtigen Game alles möglich ist. Auch Frauen zu layen, wenn man noch bei Mami lebt.

Trotzdem klingt für mich in deinen Beiträgen durch, dass du mit dieser Situation nicht zufrieden bist.

Wie du selbst und die Vorposter schon gesagt haben ist es Angst, die dich davon abhält, endlich den Schritt aus dieser Wohnung raus zu machen.

Wenn du für drei Monate gespart hast: Zieh aus! Wenn du in drei Monaten komplett pleite sein solltest, kannst du immernoch zurück gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1
Stehst zumindest mit Devin auf einer Stufe,der auch nicht so recht weiß, was er eigentlich sagen will... Und worum es hier eigentlich geht. Aber ok, bevor es noch peinlicher für euch wird, belassen wir es dabei...

Ich habe mich zweimal deutlich ausgedrückt, aber für dich ein drittes Mal :

A. In Bezug auf das Thema Frauen kennen lernen bringt ihm ne eigenen Wohnung absolut nichts !

B. Er lernt aber was es heißt einen Haushalt zu führen. Wieviel ihm das Wert ist, muss er entscheiden.

Keiner meiner letzten FB's hätte sich nen Dreck darum geschert, ob ich daheim wohne oder nicht ! Der Kerl, der die Frau nicht nach Hause bekommt, weil er keine eigene Wohnung hat tut mir wirklich leid.

Ich hab ein 16qm WG Zimmer und wenn Sie da drauf keinen Bock hat, dann hat die in der anderen Ecke evtl. drauf Bock.

Der TE sollte erstmal Geld verdienen und dann über eine Wohnung nachdenken.

Und vor wem soll mir was peinlich sein ? Vor dir ? ;-)

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.