Kritik an THE GAME, Style und mystery

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausdrücke, wie "grösster pua der Welt" werden von den Medien gemacht. Dein Ansehen und Marktwert steigt mit jeder Veröffentlichung.

Vielleicht nennt man mich in einem Jahr deutschlands grössten Pua. Bin ich deswegen ein anderer Mensch?

Nein! Die Leute vergessen halt immer gerne, das es sich immer noch um Menschen handelt, und weder mystery, badboy noch ich in einen Club schwebt und sofort einen 3some am start hat.

Sie, wie ich haben auch unsere Probleme, Ängste und fühlen sich manchmal hundselend.

Es scheint mir aber so, dass die Menschen lieber in ihrer Illusion leben von dem großen Pua, Star ect. als den realen Menschen wahrzunehmen.

Ich hatte mal einen Interessenten aus Holland, als ich ihm gesagt habe, dass ich nach längeren Sarging freien Zeiten auch noch manchmal AA habe, wollte er auf einmal keinen Ws mehr machen :rolleyes:

Es kommt nicht darauf an ob du aa hast sondern welche Entscheidung du fällst. Helden haben nicht weniger Angst als andere Männer, sie sind nur bereit ihr immer wieder ins Gesicht zu sehen und gehen kompromisslos auf ihr Ziel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten denken vieleicht, dass Mystery's Masche wenig mit Innergame zu tun hat. Stellt euch mal vor Mystery wär kein Magier und kann keine Zaubertricks, wie will er die Aufmerksamkeit eines zB 6 set's oder gar eines 2er set's gewinnen? Ich finde ein Perfektes Innergame ist, wenn man ohne nichts die Aufmerksamkeit eines set's für sich gewinnt. Aber wenn man dafür Zaubertricks anwenden muss, ist das eher arm. Ist doch irgentwie komisch eine 3 stellige anzahl an frauen zu layen, die er immer mit irgentwelchen Zaubertricks geopend hat. Am besten ist es, wenn man mit seiner Persönlichkeit frauen flach legt.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay T.

du unterschlägst wieder den Aspket

Mach ich es für die Frau

oder für mich

Mystery war schon vorher Illusionist und hat Shows gemacht. Was ist daran erbärmlich, wenn er sein Hobby anderen zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gesamte Interaktion von Mystery mit anderen Menschen ist durchgestylt. Ich verstehe Game und Mystery langsam immer mehr. Aber ich denke wenn es schwach ist, Zaubertricks zu verwenden, dann ist es sicher auch schwach sich saubere Sachen anzuziehen und andere Hobbies zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

da hat shibiku recht...zaubertricks sind nur dann arm, wenn es nicht zur identitaet passt. bei mystery ist es kongruent...er ist magier. ich hab kein interesse an zaubertricks und mir is es schon zu bloed mir nen witz zu merken...zu mir passt es nicht. und auch hier kommt es auf die intention an. zaubertricks lernen um frauen zu beeindrucken...lame. zaubertricks lernen weil man spass daran hat, andere zu verblueffen und sie dann einer frau zeigen...kein prob.

aber wirklich laecherlich finde ich diese "anbetung" von irgendwelchen pus'a. wenn ich z.b. ins pbs forum schaue, dann muss ich schon fast anfangen zu brechen. *kreisch niiick kreisch*... bloss keine hb aufs podest stellen aber dann die legende (bestehend aus geschriebenen worten) eines 1000de km entfernten "pua" anhimmeln. *tz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaubertricks, vor allem gute, sind alles andere als arm. Sie sind äußerst effektiv und machen einem äußerst mysteriös. Mystery benutzt hier nur eine Stärke von ihm, die auch effektiv auf Frauen wirkt. Mit Schwäche hat dies sicherlich nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.