Kritik an THE GAME, Style und mystery

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin gestern endlich mal dazu gekommen, THE GAME zu lesen. Und ich muss sagen, ich bin etwas verwundert. Style schreibt wiederkehrend in der gesamten letzten Hälfte des Buches, dass er seine Persönlichkeit nicht mehr verändern will. Seine große Liebe Lisa meint, dass sie Style hasst und Neil liebt, WOMIT SIE MEINT, DASS SIE ES NICHT LEIDEN KONNTE, DASS STYLE SIE MIT DEN TECHNICKEN DER MM GEGAMED HAT. Und in einem club kennt man seine Opener aufeinmal, er ist geschockt und guckt auf seinen Spickzettel um andere Opener zu nehmen in der Hoffnung, dass diese nicht bekannt sind. Und das gesamte Buck handelt von Marketing Konflikten. (Real Social Dynamics vs MM etc.. ).

Ohne anmaßend sein zu wollen, beim Lesen des Buches kamen mir sowohl Mystery als auch Style wie etwas bessere RAFC's vor. Mystery erfand eine eine funktionierende Masche, um sein kaputtes Leben mit einem Sinn zu füllen. Natürlich, die MM funktioniert und die beiden haben unglaubliche Erfolge damit. Aber sie haben kein Inner Game. Sie sind null anpassungsfähig. Ihr werdet es Gottes Lästerung nennen und mich töten wollen, aber das Buch erweckte tatsächlich den Eindruck, als hätten beide keine Ahnung, worum es bei PU geht. Der Beste Beweis dafür ist Style's Äußerung, er wolle seine alte Persönlichkeit wieder.

Der Kern von PU ist allerdings Persönlichkeitsentwicklung. Verschiedene Technicken, wie zum Beispiel die MM, sollten nur als Starthilfe dienen. Style schreibt die gesamte Zeit, er wolle werden wie Dustin, ein Natural. Jemand der aus jeder Situation allein durch seinen Charm und seine "Aura" jede Frau kriegt. Und in jeder Situation aus reinem Instinkt das richtige sagt.

Das hat Style in KEINER Weise geschafft. Als eine Frau einmal einen Opener kannte, war er komplett überfordert und ist ejected.

Er hat seine Persönlichkeit nicht entwickelt. Er hat nur eine Masche außwendig gelernt. Lisa beweist dies durch ihre Aussage, sie würde Neil lieben und Style hassen. Da sie aber nichts weiter hasst als die Technicken der MM, setzt sie Style mit der MM gleich. Sie zeigt, dass Style nichts weiter als die MM ist.

Und mit Mystery verhält es sich genauso

Schlussendlich zeigen die ganzen Marketing Kriege, wie Gewinn orientiert die meisten "PUG" in Amerika denken.

Gruß Rage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Gedanke!

The Game ist wie ein Roman geschrieben, Style wird vom AFC zum PUA und findet dann die Frau seines Lebens, die ihn

von den "wahren" Werten überzeugt. N. Strauss wird das der Lesbarkeit und der Popularität zuliebe so geschrieben haben,

eingies was im Buch steht ist so nicht passiert. Es ist einfach für die breite Masse geschrieben.

Inwieweit die Realität von Style sich verändert hat, kann ich schlecht beurteilen. Was Mystery betrifft, er sagt:

May the Venusian Arts enrich your life, not define it.

Stimmt, er selbst allerdings lebt das aber wohl nur nach außen. Ist halt wie mit den meisten Genies oder Koryphäen

einer neuen Bewegung, sie leben in Extremen. Ich möchte nicht mit ihm tauschen.

Ich bin froh, dass ich in Deutschland lebe, denn hier scheint sich der ganze Rummel um PickUp zu etwas Tiefergehendem

zu entwickeln. Hier zählt mehr die Persönlichkeitsentwicklung und nicht nur der schnelle Erfolg. Die Persönlichkeit

soll nicht komplett an die Seite geschoben werden, sondern sie wird in den Prozess mit einbezogen. Ist ganzheitlicher

und im Endeffekt auch zufriedenstellender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kurz ein Zitat von mir selber aus dem DDD, wo ich das etwas näher erklären wollte.

Persönlichkeit entsteht durch durchlebte Situationen. Meiner Meinung nach ist es Quatsch und einfach Faulheit, sich auf Klopfen oder ähnliches zu verlassen. Das ist wie, als ob man sich für Afrika über alles unteressiert, allen immer von seinen kenntnissen über Afrika erzählt, aber nie da war.

Die einzige Möglichkeit zum wirklichem "natural PUA" zu werden ist, an seiner Comfort Grenze zu leben und dadurch seine Persönlichkeit zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Game ist wie ein Roman geschrieben, Style wird vom AFC zum PUA und findet dann die Frau seines Lebens, die ihn

von den "wahren" Werten überzeugt. N. Strauss wird das der Lesbarkeit und der Popularität zuliebe so geschrieben haben,

eingies was im Buch steht ist so nicht passiert. Es ist einfach für die breite Masse geschrieben.

Exakt, es ist eine Story und kein Lehrbuch. Daher erhebt es auch nicht den Anspruch auf Konsequenz und Schlüssigkeit.

In Amerika ist das ganze doch nicht neu. Da gibt es seit den 70er Jahren Motivationsgurus und Persönlichkeitstrainer. Allerdings betreiben die das Geschäft nicht zum Selbstzweck, sondern verdienen ihren Lebensunterhalt damit. PU ist letzlich nur ein Segment in diesem Markt.

Ich möchte den Amerikanern aber ausdrücklich ein entspannteres Verhältnis zu der Thematik attestieren. Dort ist es normal und nicht wie hier und in Teilen Europas makelbehaftet, einen Psychiater aufzusuchen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Persönlichkeitsentwicklunszeug, war in der MysteryLounge anfangs kaum vorhanden.

Es ging den Leutz hauptsächlich ums Sargen. Die meiste Literatur, Medien....über Persönlichkeitsentwicklung kommen nicht von den großen PUG wie de'angelo, Mystery, Style....

Ich glaube auch nicht, dass Style fiel Persönlichkeitsentwicklung gemacht hat. Er ist halt durch seine Erfolge und sein Wissen Selbstbewusster geworden....that's it. Naja und er hat stark an seinem Outergame gearbeitet(auch stimme.....)

Deutlich wird ja auch, dass Mystery ein psychisches Frack ist. Das einzigste was ihn über Wasser hält ist sargen, sargen, sargen.

Mich persönlich würde interessiern was Mystery, Tyler.... atm machen, klar im Buch hinten ist geschrieben was aus denen geworden ist, ist ja aber auch nciht mehr so aktuell.

Tja und Tyler bekommt ja ordentlich sein Fett ab, der wird ja als der Böse dargestellt der hinter allen Verschwörungen steckt und die Fäden zieht.

Heutzutage ist PickUp moderner geworden, mehr Persönlichkeitsentwicklung. Es geht nicht mehr nur um Frauen aufreißen. In den großen Foren, sind Threads über "Reden halten, sein eigenes Geschäft eröffnen, Freunde bekommen, besser in der Schule werden, Bewerbungsgespräche...."

Jedoch finde ichs sehr wichtig, nicht den Teil mit den auswendig gelernten Openern, Routinen usw. zu überspringen.

Ich habe auch gedacht "so Maschen brauchst du nicht" benutze sie jetzt aber um erste Erfolge zu erzielen, sie sind einfach eine riesige Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch finde ichs sehr wichtig, nicht den Teil mit den auswendig gelernten Openern, Routinen usw. zu überspringen.

Ich habe auch gedacht "so Maschen brauchst du nicht" benutze sie jetzt aber um erste Erfolge zu erzielen, sie sind einfach eine riesige Hilfe.

Ja!

Aber wer sich als Besten PUA der Welt bezeichnen will, muss ohne Auskommen und nicht direkt hilflos sein, wenn ein HB seinen Openenr kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat seine Persönlichkeit nicht entwickelt. Er hat nur eine Masche außwendig gelernt. Lisa beweist dies durch ihre Aussage, sie würde Neil lieben und Style hassen. Da sie aber nichts weiter hasst als die Technicken der MM, setzt sie Style mit der MM gleich. Sie zeigt, dass Style nichts weiter als die MM ist.

Interessant!

Wußtet ihr, daß Neil und Lisa getrennt sind? Vor einigen Wochen hab ich bei AOL gelesen, daß sie ihn wegen Robbie Williams verlassen hat! Der hockt aber doch inzwischen in der Klinik??

Bin auch der Meinung, daß sie äußerlich NULL zusammenpassen. Um so eine Trine zu halten mußt du selber entsprechend aussehen und das tut Style ja nun wirklich nicht. Die Realität ist von dem gezeichneten Comic-Style aus dem Buch MEILENWEIT entfernt! Ein Freund von mir traf ihn auf der Münchner Pressekonferenz und hatte den Eindruck er wäre super-schüchtern! Hey, er schreibt Bücher über Marylin Manson, Jenna Jameson und Mötley Crüe (das solltet ihr lesen wenn ihr wissen wollt was APLHA ist!!!!!) und kriegt NIEMAND ab?? Jeder fette, verschwitzte, stinkende Roadie kriegt da ein Groupie ab!

Aber: MM ist saugeil, egal was der einzelne draus macht oder nicht! Auch das Auswendiglernen von Routinen war noch nie mein Ding und ich finde es auch unbefriedigend nur sowas zu können. MM ist ein Teil des Puzzles, nicht mehr nicht weniger. Das Bild des Puzzles ist "Dustin" bzw. für mich z.B. Vince Neil oder Tommy Lee die alten Alpha-Wölfe! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wußtet ihr, daß Neil und Lisa getrennt sind? Vor einigen Wochen hab ich bei AOL gelesen, daß sie ihn wegen Robbie Williams verlassen hat! Der hockt aber doch inzwischen in der Klinik??

wer weiß.. vllt haben wir bald ein Comeback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MM ist meiner Meinung nach das beschissenste was man im Game machen kann.

Guckt euch dochma Style an, kein funken ausstrahlung, die Stimme eines Kastrierten und hässlich wie die Nacht. Ich meine wenn man mit Taucheranzügen in Discos rumstreift um zu Peacocken, wie tief muss man gesunken sein.

Will man die Hb's mit der eigenen Persöhnlichkeit beeindrucken oder mit seiner Masche.

Mystery ist ein absoluter Vollidiot, zwar einer mit Ausstrahlung, aber er ist und bleibt ein Vollidiot. Die MM ist einfachnur Gift für mein Game gewesen, ich wünschte mir wäre The Game nie unter gekommen, sondern ich hätte direkt von diesem Forum erfahren.

Ich hab ne Zeit lang indirect gearbeitet, aber wenn ich diese Zeit dem direct Game gewidmet hätte dann wäre ich heute viel besser.

Style und Mystery sind Schwanzlutscher. Amen!

Warum beleidigst du Leute, die andere Ansichten haben? Andere Meinung ist ok. Leute für unfähig halten, von mir aus. Aber anerkannte PUAs als Schwanzlutscher zu bezeichnen ist die Höhe! Verwarnung Nr.1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine wenn man mit Taucheranzügen in Discos rumstreift um zu Peacocken, wie tief muss man gesunken sein.

ROFL.

Und das soll keine Supplication sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die MM ist einfachnur Gift für mein Game gewesen, ich wünschte mir wäre The Game nie unter gekommen, sondern ich hätte direkt von diesem Forum erfahren.

Ich habe die mm gelesen und finde den gameplan von attraction erzeugen und dann rapport eigentlich gut. Aber das game nur mit routinen zu machen finde ich schlecht. Deswegen ist die mm nicht gut. Was gibt es denn für andere pua`s bzw. welche gamepläne haben sie? Ich kenne nur direct und indirect (mm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab leider noch nicht soviel erfahrung, da ich an der AA arbeite.

Aber ich denke, man kann von jedem Guru etwas übernehme.

Ross Joffries hat einfach großartigen Stoff für Patterns, sein NLP Stoff is klasse.

Mystery is einfach wichtig, denn er hat PickUp populär gemacht und war einer der ersten der Workshops gegeben hat.

David DeAngelo.....man i love his stuff. Sein Stoff ist für mich einfach "real" und die ganze Cocky Comedy geschichte hat mir wohl bis jetzt am meisten vermittelt.

Juggler ist einfach der Natürlichste.

Ich meine Style war ja auch der Erfolgreichste, weil er rumgereist ist und von allen PUG etwas gelernt hat.

Nur MM oder nur SpeedSeduction von Ross wirkt doch total creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das buch auch letzte woche gelesen und fand es ziemlich gut und witzig, grade auch daß der autor an (selbst-)kritik nicht spart, so daß es im ganzen recht ehrlich und symphatisch rüberkommt, nicht zu vergessen wie enorm erfolgreich er war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann techno da echt nur zustimmen - finde das buch einfach klasse weils eben nicht nur ums sargen geht sondern einen kompletten lebensabschnitt von style und mystery beschreibt - hey das leben ist kein ponyhof! finds super dass auch ganz offen und ehrlich über die schattenseiten gesprochen wird ...

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MM ist meiner Meinung nach das beschissenste was man im Game machen kann.

Guckt euch dochma Style an, kein funken ausstrahlung, die Stimme eines Kastrierten und hässlich wie die Nacht. Ich meine wenn man mit Taucheranzügen in Discos rumstreift um zu Peacocken, wie tief muss man gesunken sein.

Will man die Hb's mit der eigenen Persöhnlichkeit beeindrucken oder mit seiner Masche.

Mystery ist ein absoluter Vollidiot, zwar einer mit Ausstrahlung, aber er ist und bleibt ein Vollidiot. Die MM ist einfachnur Gift für mein Game gewesen, ich wünschte mir wäre The Game nie unter gekommen, sondern ich hätte direkt von diesem Forum erfahren.

Ich hab ne Zeit lang indirect gearbeitet, aber wenn ich diese Zeit dem direct Game gewidmet hätte dann wäre ich heute viel besser.

Style und Mystery sind Schwanzlutscher. Amen!

Warum beleidigst du Leute, die andere Ansichten haben? Andere Meinung ist ok. Leute für unfähig halten, von mir aus. Aber anerkannte PUAs als Schwanzlutscher zu bezeichnen ist die Höhe! Verwarnung Nr.1...

:huh: Statt doof 'rumzunölen :angry: , solltest Du lieber KONSTRUKTIV Kritik üben, dann würde ich Dich auch ernstnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offtopic, unabhängig von meinem ersten Post:

Mal ne Frage.. Wieso um himmelswillen hat The game auch alle zur MM motiviert??

:huh:

sogar der Typ der Mystery als Schwanzlutscher beleidigt hat meinte ja, er hätte sich nach The Game auf die MM spezialisiert... Ich war nach The Game kurz davor mit PU ganz aufzuhören.... Was ich statdessen tat war, diesen Post zu verfassen und mir zu schwören niemals so zu werden.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

extremer erfolg wirkt anziehend auf diejenigen, die nur misserfolg kennen (ich nehm mich in der vergangenheit da nicht aus).

und man neigt dann dazu, negatives auszublenden.

ich hab meinen frieden gemacht mit den methoden. hat lang gedauert.

sein m3 modell an sich beschreibt die phasen ganz gut und ein noob kann gut erkennen, was er bis jetzt falsch gemacht hat. auch, wenn ich A2 nicht leiden kann, gibt es einen ganz guten ueberblick fuer jemand der null ahnung hat. sonst erzaehlt er auch viele wahrheiten. das inner game kommt eben zu kurz aber dazu gibts ja genug.

mystery ist definitiv was fuer fortgeschrittene. ein jahr pu nach einem einfachen modell und dann kann man besser einschaetzen und verstehen was er schreibt und sich nehmen was zu einem passt. wenn man sich alleine anschaut wie oft negs falsch verstanden werden oder die phasen, dann verwirrt das nur und hilft wenig.

zudem sind viele dann auch zu faul, nach dem testen von fremden routinen die eigene kreativitaet anzustrengen und selbst etwas zu erfinden, was ihre eigene kreativitaet schulen wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mystery ist definitiv was fuer fortgeschrittene. ein jahr pu nach einem einfachen modell und dann kann man besser einschaetzen und verstehen was er schreibt und sich nehmen was zu einem passt. wenn man sich alleine anschaut wie oft negs falsch verstanden werden oder die phasen, dann verwirrt das nur und hilft wenig.

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass man die Bücher mit anderen Augen betrachtet, wenn man einige Zeit im Field unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz meine Meinung:

1.) Ohne Mystery wäre Style nicht soweit gekommen

2.) Ohne Style kein "The Game" und ohne "The Game" wären viele garnicht in diesem Forum

"The Game" und andere Bücher befreien den Leser nicht davor seinen eigenen Menschenverstand zu benutzen. Ich danke Mystery für seine Erkenntnisse und Style für das Schreiben.

Ohne Style wäre ich bestimmt nicht hier und ohne Mystery gäbe es viele Beiträge hier im Forum garnicht. Wir müssten uns haarklein alles selbst erarbeiten und jeder Mensch weiss, wie aufwändig sowas sein kann. Mystery selbst hat ja auch ein paar Jahre gebraucht, da ihm niemand sagen konnte, wie es geht.

Wenn man jemand hat, der es einem sagt, dann ist es natürlich einfach, aber selbst erstmal auf die Erkenntnisse zu kommen ist schwer.

Insgesamt gibt es die Diskussion über Direkt und Indirekt. Beides hat Vor- und Nachteile. Indirekt befasst sich mehr mit Gruppendynamik, da es hier von Sets ausgegangen wird, während direkt gleich auf das Target abzielt.

Meine Taktik: für Socializing ist Indirekt sehr gut, zum Erobern einer Frau würde ich eher direkt einsetzen. Vielleicht noch etwas zu direkt: Richtig erfolgreich wird das sein, wenn die Frau schon angetan ist.

Indirekt alle Sets um einen rum öffnen, soviel Social Proof erzeugen wie nur geht und dann per direkt fischen gehen. :)

Das habe ich schon mal gemacht und war sehr effektiv. Vorteil: Man gewinnt neue Bekanntschaften (gerade in einem Club nicht zu verachten) und gleichzeitig tut man noch etwas für seinen kleinen Papa.

Also ich finde beide Methoden sehr gut und jeder sollte das Beste aus beiden Methoden ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Du meinst also, bei Pickup darf man keine Fehler machen?

Style und Mystery haben im Buch keine Angst, sich wie Idioten aufzuführen, weil sie dadurch nur lernen können. Das funktioniert mal besser und mal schlechter. Ein AFC ist für mich jemand, der keine Fehler macht weil er sich nicht traut. Hab gestern noch einen getroffen. Bei ihm lief alles Super. Weil er mit der Situation zufrieden war, auch wenn er seine Freundin praktisch nie sieht und von anderen Frauen träumt. Aber er hat Angst, es zu ändern.

Für mich ist inner game ein furchtbarer Ausdruck. Ich habe schon lange vor PU an meiner Persönlichkeit gearbeitet. Ich lese sehr viel über Psychologie, Konversation, Persönlichkeitsentwicklung, Selbsthilfe Kram etc. Das hat nix mit PU zu tun. Dabei geht es um mich. Ich habe auch ein recht interessantes Leben, Ziele die ich verfolge. Mystery möchte gerne der beste Magier sein, Style ist Autor, Juggler ist Comedian. Mystery sucht nach seinem Ziel im Leben und scheitert manchmal daran. Aber er sucht!

Ich werd nochmal einen Post zu meiner Idee vom Inner / Outer Game schreiben wenn ich meine Gedanken dazu ein wenig mehr geordnet habe. Die Grundidee für mich ist nicht verkehrt. Nur der Begriff und wie er hier und anderswo oft verwendet wird macht mir Probleme. IG ist auch Outer Game. Wie ich auf andere zugehe und wie ich mich sehe sind eins. Dieser ganze "Sei Alpha! Sei einfach Natural!" Kram ist schön, hat aber einen kleinen Fehler. Man kann nicht einfach einen Schritt machen, jemand anders zu sein. Man ändert nicht sein Verhalten, indem man "einfach jemand anders" ist. Wenn das so wäre, würden überall Alphas und PUAs rumlaufen. Jeder weiß, dass man Selbstsicher wirken muss und das die Stimme ein wichtiges Instrument ist. Viele Arbeiten auch daran. Ich habe auch vorher Frauen aus dem blauen heraus angesprochen, und Unterhalten. Nur konnte mir keiner bei meinen Sticking Points helfen.

Niemand hat mir von der 3 Sekunden Regel erzählt. Ich bin nie darauf gekommen, die Struktur meiner Aktionen mit Frauen zu untersuchen. Ich wusste nichts vom bewussten Einsatz von Neg Hits, wie und wann man SOIs verwendet, wann ich interessant bin und wann ich mich besser dünne mache. Und das sind Mysterys und Styles Fachgebiet, das ist Pick Up. Arbeit an deiner Persönlichkeit - nicht inner game - ist eine Selbstverständlichkeit. PU ist ein Skill. Es macht nicht die Person aus.

Jetzt bitte lynchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Probleme lösen sich von alleine.

Ein Kumpel von mir ist über Umwege (ich will nicht wissen welche) an eine Originalkopie von Styles Annihilationmethod gekommen.

Style hat an seinem Innergame gearbeitet. Evtl. hat er sich damals noch davon rausbrigen lassen, das ein HB seinen Opener kannte, ob ihm das heute noch passiert?

Mysterys Buch ist mittlerweile bei Amazon erschienen, leider steht da nichts neues drin.

Neil unterscheidet zwischen 2 Arten (finde ich ganz sinnvoll) der Verführung. Der Qualitativen (Persönlilchkeitsentwicklung) und der Strukturellen (MM) und sagt, das man beide Methoden braucht um erfolg zu haben. Sein "Las Vegas" ist pure Persönlichkeitsentwicklung und beschreibt einfach nur seine Version des "echten" Mannes. Er lehrt dazu eine Struktur in 6 Punkten. Letztlich erzählt er nichts anderes, als Mystery über Strukturen (mit eigenen Ideen) und halt viel über Persönlichkeitsentwicklung und darüber, das man "Canned Material" am Anfang braucht um sich Zeit für die Calibrierung auf die Gruppe oder die Person nehmen zu können, was er für das wichtigste hält. Danach geht es noch um Coldreading, NLP und son Kram. Und darum, wie die Methoden funktionieren und warum sie das tun.

Mysterys Methode halt ich für das typische "Amerikanische" Produkt. Zielgerichtet, ohne zu schaun was rechts oder links ist.

Neils Methoden sind bestimmt stark, wenn man sich lange genug damit beschäftigt.

Da bringt mich jeder Workshop (solange er nicht von Bednarek ist) wesentlich weiter.

Das sich Lisa von ihm getrennt hat, wundert mich nach den ersten 3 Std. seiner DVDs nicht. Es hat nichts mit seinem Aussehen zu tun. Er betet sie einfach an und redet die ganze Zeit davon wie wundervoll sie ist (klassicher Beta). Enigam sollte ihm eine Kopie seines Buchs und ein Wörterbuch schenken.

Dazu möchte in an dieser Stelle nur auf Enigmas Vorwort verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es beunruhigend wie dogmatisch manchen alles verfolgen

Schwanzlutscher?? Alter, wie tief bist du gesunken. Das du andere derart unterdrücken musst um dich besser zu fühlen.

Tyler Durden ist ein Gott.

Style ist ein Gott.

Mystery ist ein Gott.

Sie sind alle wunderbare Menschen die SO VIELEN LEUTEN geholfen haben, ihr Leben in den Griff zu bekommen.

Wer nach schwarzen Schafen sucht wird welche finden. Und wer dogmatisch an den Regeln festhält, hats eh nicht kapiert und hat kein Recht sich dann über das böse böse Analysieren menschlicher Dinge aufzuregen.

Wer dogmatisch an den GEGEBENEN FAKTEN in TheGame festhält. Wird immer an diesen Fakten festhalten.

Schonmal geschaut wie alt das Buch ist?

"Ich hatte das ganze Zimmer voll mit allerlei Büchern"

Er hat sich mit InnerGame beschäftigt, laut TheGame ist er 3 Monate lang jedes WE zu Hypnotica und Steve Piccus gefahren um sein InnerGame aufzupolieren.

3 MONATE mit den besten Coaches und Hypnositeuren. Wenn das nicht InnerGame-Training ist?

Also wenn schon dogmatisch verfolgt wird, dann lest bitte richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.