[Beratung Frisur] changetheworld

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 19 Jahre

Style: Casual, sportlich, elegant

Hey Leute,

ich hab in letzter Zeit meine Haare wachsen lassen, da ich finde das es einfach besser zu mir passt.

Es ist ziemlich wild gewachsen und ich bin überfordert was ich nun mit ihnen anfangen soll. Ich würde

die Grösse gerne so behalten oder nur minimal vergrössern. Außerdem würde ich gerne was an meinen

Gesicht ändern bzgl Bräune und Fett am Kinn. :-D Sollte ich wieder ins Solarium gehen oder sonst irgendwelche Tipps ? Was mit den Haaren anstellen?

Ich bin euch für jeden Post dankbar :-p

Bilder:

ps. Sorry an den MOD hatte die Regeln zu spät gesehen

edit: noch eine Frage: was für eine Sonnenbrille würde zu mir passen ?

edit2: Links entfernt müssen ja nicht immer rumschwirren ;-)

bearbeitet von changetheworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hart sich das jetzt anhört, durch die langen Haare wirkst du noch dicker, also schneid sie dir kurz!

Gegen das Doppelkinn kannst du nur was machen wenn du deinen KFA senkst (sprich abnimmst) und etwas Bräune schadet nie.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Tipp Haus :)

Allerdings geht das nicht, da meine Ohren (kann man wegen Haaren nicht sehen), sehr

Groß sind und das eine einen halben cm größer ist was alles beide sehr störend für mich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisur ist so tatsächlich ungünstig, da sie das Gesicht staucht und so dicker aussehen lässt, als es eigentlich ist. Kannst du dich mit etwas kurzhaar mäßigen anfreunden, was leicht nach oben geht? Muss ja nicht straight nach oben gegelt sein, irgend etwas, was dein Gesicht in die Länge zieht. Vermute aber das sobald die Seiten kurz sind und man auch deine Stirn sieht, dein Gesicht gleich schlanker wirken wird.

Hier wird ja oftmals der Gang zum guten Herren Friseur mit kompetenter Beratung empfholen - dem würde ich mich anschließen. Sag ihm, dass dein Gesicht schlanker wirken soll, ein guter Friseur wird dir da ein paar Vorschläge machen können. Kannst ja vorher mal gucken, womit du dich so anfreunden kannst, ob du mit Gel o.ä. arbeiten möchtest usw..

Sonnenbrille danach entscheiden, dein Gesicht wird dadurch ganz anders wirken.

edit: @ letzten Post: Mach mal Bilder von deinen Ohren. Du wirst ja nicht ewig mit solchen Haaren rumlaufen können. Spätestens wenn du ein paar Jahre älter bist, wird es unpassend. Aber auch hier kann ein guter Friseur evtl. helfen.

Allgemein schmeichelt die momentane Frisur deinem Gesicht halt nicht besonders. "Ohren müssen zu bleiben" lassen das ganze recht schwer werden. Mit Pomnade nach hinten würde bei dir auch nicht aussehen und auch nicht zum gewünschten Stil passen (dadurch wäre wenigstens die Stirn frei und würde das Gesicht länger machen bzw. würde der Pony nicht so rundlich machen.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michael83. Ich hab gedacht die langen Haare würden nun besser zu meinen Typ passen aber scheinbar nicht der Fall.

Hab mir schon gedacht das meine Ohren da in Konflikt mit der optimalen Frisur kommen. Nun ja, aber ich denke mit meinen

Ohren ist ne kurzhaar frisur schwer zu tragen. Hab noch ein paar Bilder für duch und euch :-D

Bilder:

Hier noch ein sehr altes Pic von mir mit kurzen Haaren:

Hoffe ihr könnt mit was anfangen.

edit: Links entfernt

bearbeitet von changetheworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm das macht mich etwas nachdenklich. Es ist eher das asymetrische was mich an meinen Ohren stört, sprich die verschiedene Grössen.

Ist schon komisch worüber ich mir die letzte Zeit Gedanken mach. Ich hatte mal ein gutes Innergame aufgebaut oder geglaubt ein gutes

Innergame aufgebaut zu haben, fühlte mich pudelwohl in meiner Haut,hab in 24h 2 Frauen gelayt, IOI´s bekommen ist aber irgendwie alles

weg und ich weiss zum Teufel nicht wieso. :-D Heute erkenne ich mich gar nichtmehr manchmal.

Wäre abnehmen ( hatte ich so oder so vor) keine Alternative um das Gesicht markanter auszusehen zu lassen, das es besser zu den Haaren

passt ?

Haare ab macht mir wirklich etwas Missmut.

Danke für deinen Post af1 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ohren sind völlig in Ordnung, und abnehmen ist so, oder so für dich ein guter Schritt.

Lies dich bei uns im Sport- & Fitnessforum ein, das ist 'ne wahre Goldgrube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp ;-)

Ist nicht so das ich ein fauler Hund wäre, trainiere seit einigen Monaten, anfangs den typischen Müll

aber nun trainiere ich nach SS seit geraumer Zeit und ja man kann schon erste Ergebnisse sehen ;-) Hab mir vorgenommen

in 2 Wochen mit Psfm Diat (oder so ähnlich Name grad entgangen) zu beginnen. Hast Recht das Sport und Fittnessforum ist echt super.

Schaut euch mal das letzte Pic in meinen Eröffnungspost an, ist es da auch wirklich so unpassend die Haare ?

Ihr kollodiert gerade mit meinen derzeitigem Weltbild :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach die haare kurz, deine ohren sind ganz normal. evtl. bart stehen lassen?

trainier ruhig erstmal bis sich eine diät auch lohnt. in der aufbauphase auf seine ernährung zu achten bringt auch schon viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bart wird schwierig da der bei mir nicht wirklich dicht wird :-D

Also im Fittnessforum hab ich gelesen, jetzt wo man noch nicht soviele Muskeln aufgebaut hat, kann man eigentlich auch

direkt diäten und danach Muskeln aufbauen, da man später wenn man besser aufgebaut hat mehr Muskeln verlieren kann.

Hm ok wenn Kurzhaarfrisur, welche würdet ihr empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohren sind in Ordnung.

Wie schon vorgeschlagen wurde, geh zu einem guten Friseur und lass ihn mal machen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also im Fittnessforum hab ich gelesen, jetzt wo man noch nicht soviele Muskeln aufgebaut hat, kann man eigentlich auch

direkt diäten und danach Muskeln aufbauen, da man später wenn man besser aufgebaut hat mehr Muskeln verlieren kann.

ist halt die frage ob du erst schlank sein oder aufbauen willst. gleichzeitig gehts nicht. aber da du schon mit ss angefangen hast würde ich auch ordentlich weitermachen, bevor ich für eine diät unterbreche, macht irgendwie mehr sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Haare.

Seiten 2-4mm und oben 12-18mm mit Übergang.

Edit:

Haare wachsen nach. Jetzt hast du noch die Chance herum zu experimentieren.

Dem entsprechend würde ich lieber mit Kurzhaarschnitten anfangen und bei Nicht-Gefallen immer länger wachsen lassen und etwas längere Frisuren ausprobieren.

bearbeitet von wey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps Männer :-D

@ Haus werd ich machen

@peterpan69 da hast du Recht. Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen was erstmal Priorität haben sollte.

@wey werd ich drüber nachdenken hört sich nicht schlecht an ;-)

Wird wohl ein grosser Schritt sein für mich die Haare schneiden zu lassen aber geht wohl nicht anderst.

edit:

Hier eine letzte Momentanaufnahme von mir, bin gespannt wie die vorher nachher bilder aussehen werden!

http://s13.directupload.net/file/d/2448/yooyjdh7_jpg.htm

;-)

bearbeitet von changetheworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung!

Aber stell unbedingt nachher Bilder rein, bin schon gespannt!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schon mal viel besser aus. :-D

Obwohl auch die Frisur noch nicht perfekt ist. Das Vokuhila-schwänzchen darf noch ganz weg und das nächste mal Oberlippe rasieren.

Aber du siehst der Schritt war schon mal richtig.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das Bärtchen ist schon weg, hab mich vor ner Stunde rasiert :-D

Vokuhila Schwänzchen ? Weiss nicht was du meinst, ist doch en Iro musst du mir erklären :-D

Hast Recht, hat sich echt gelohnt, fühl mich gleich viel fresher. Was sagst du zur Sonnenbrille, passt oder nicht ?

Vielen Dank übrigens nochmal, wer weiss wie lange ich noch mit der Matte rumgelaufen wäre.

edit:

Jetzt hab ichs gesehen das Vokuhila Schwänzchen! Ich schau mal morgen obs nur ein abstehendes Haar war oder

ob ich das wegschneiden muss.

bearbeitet von changetheworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann beneide ich dich um deine stilsicheren Mitbürger :good:

hihi so ist es leider nicht. Es laufen auch noch Leute so rum, die gerne einen Migrationshintergrund hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.