17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe ein HB im Internet kennengelernt. Wir schreiben seit Monaten über ICQ ohne das etwas bei rumgekommen ist. Wir haben ca. 5 Dates ausgemacht, die sie immer spontan abgesagt hat.

Wir haben fast täglich gechattet, aber jetzt ist es mir doch zu blöd geworden. Daher habe ich ICQ gelöscht.

Nun schreibt sie mir eine SMS "Hallo. Ich vermisse dich in ICQ. Komm online!!".

Was antworte ich jetzt am besten? Ziel ist sie zu daten.

Eine Standpauke a la "nein, entweder wir treffen uns oder wir lassen es ganz." wird wahrscheinlich nur eine Trotzreaktion auslösen. Sie weiß, dass sie gut aussieht und hat jede Menge Orbiter.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Standpauke a la "nein, entweder wir treffen uns oder wir lassen es ganz." wird wahrscheinlich nur eine Trotzreaktion auslösen. Sie weiß, dass sie gut aussieht und hat jede Menge Orbiter.

So ist es!

Ruf sie doch an, versuch ein Date auszumachen, wennst nicht klappt dann such dir die nächste!

bearbeitet von Muxxl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir schreiben seit Monaten über ICQ ohne das etwas bei rumgekommen ist.

Seit Monaten? Leg dir ein Leben zu!

Nun schreibt sie mir eine SMS "Hallo. Ich vermisse dich in ICQ. Komm online!!".

Was antworte ich jetzt am besten? Ziel ist sie zu daten.

Ein paar Buchstaben sind so zusammengesetzt, dass sie DIR etwas BEFEHLEN, darüber machst du dir auch noch Gedanken.

Wenn SIE es auf die reihe bekommt dich anzurufen, baust du Attraction auf und hast du das Erfolgreich gemacht, schlägst du ihr eine Tätigkeit aus deinem Leben vor dich begleiten zu dürfen.

hat jede Menge Orbiter.

Einer davon ist hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Ich fasse es immer noch nicht. Leute, die seit Monaten hier im Forum unterwegs sind, haben immer noch nicht kapiert, dass Textkommunikation einfach kontraproduktiv ist.

Edit: schreib einfach:"Ich kann online nicht kommen, nur in deinen Mund!" ;-)

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry, hätte dich echt gerne kennen gelernt, aber ich habe keine Zeit / Lust auf nur gechatte. Bin am Freitag im XY, wenn du Lust hast, kannst du dazu kommen." Wenn sie nicht kommt / drauf eingeht: ihr Pech. Und lass sie aus deiner icq liste. Da sollen ihre orbiter bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Buchstabe ist Verschwendung.

seh ich auch so. Sie hat dir eine SMS geschrieben? Prima - du hast ihre Handynummer. Ruf sie an und mach ihr klar , dass deine ICQ Gespräche mit ihr Zeitverschwendung sind und gib ihr eine 2. Chance : Ein Treffen . Sagt sie ab , lass sie für immer links liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun schreibt sie mir eine SMS "Hallo. Ich vermisse dich in ICQ. Komm online!!".

Wie wärs mit:

"Haha :D. Komm du doch mal hinter deinem PC vor dann kannst du mit mir was trinken gehen."

MFG

Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

5 geplatzte dates und du denkst immer noch drüber nach dich mit ihr zu treffen? sie wirft dir nen alten gammligen knochen hin und du fängst sofort wieder an mit dem schwanz zu wedeln? was ist mit dir los? gehirnwäsche durch ICQ getexte?

LASS DAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Freunde,

ich habe ein HB im Internet kennengelernt. Wir schreiben seit Monaten über ICQ ohne das etwas bei rumgekommen ist. Wir haben ca. 5 Dates ausgemacht, die sie immer spontan abgesagt hat.

Spontan absagen ist ein No-Go. Spätestens nach dem zweiten Mal hätte ich keine Lust mehr gehabt.

Wir haben fast täglich gechattet, aber jetzt ist es mir doch zu blöd geworden. Daher habe ich ICQ gelöscht.

Nun schreibt sie mir eine SMS "Hallo. Ich vermisse dich in ICQ. Komm online!!".

Was antworte ich jetzt am besten? Ziel ist sie zu daten.

Eine Standpauke a la "nein, entweder wir treffen uns oder wir lassen es ganz." wird wahrscheinlich nur eine Trotzreaktion auslösen. Sie weiß, dass sie gut aussieht und hat jede Menge Orbiter.

Danke.

Wenn Du noch Lust auf sie hast - ich frage mich, warum -, dann ruf sie einfach mal irgendwann an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf an und erzähl sag ihr, dass du keine Lust auf einen Chat hast. Wenn Sie dich aber vermisst kann sie dich da und da treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass du keine Zeit hast, weil du mit Nadine telefonierst :crazy:

EDIT: LOL! Nicht als SMS, sondern im ICQ :ph34r:

bearbeitet von Veigar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke er meint:

Wenn er mit Nadine, also einer Frau, telefoniert sollte so selbstverständlich sein, dass es keiner Erwähnung bedarf.

Nein, du nimmst das viel zu wortgetreu. Der TE ist für das HB doch sowieso schon ein Orbiter, wenn er immerhin mehrere Monate lang mit ihr schreibt, ohne dass etwas, zum Beispiel ein Treffen oder gar ein Telefonat, zustande kommt. Und deshalb muss er sich von seinem Orbiterdasein lösen, entweder in Form eines wochenlangen Freezens, bis sie ihn anruft, oder in Form von Storytelling, die dem Babe subtil vermittelt, dass sie nicht das einzige Mädchen auf der Welt ist, das der TE interessant findet, und dass er auch andere coole Sachen unternimmt. So oder so. Chatten ist schwul. Ich würde sie 1 Woche oder länger etwas gammeln lassen, dann eine interessante SMS schreiben, auf ihre Antworten nicht reagieren, sondern erst ein paar Tage später, dann aber mit einem Anruf und viel Schwärmerei aus dem eigenen Leben. Wenn die Dame sich dann immer noch zu fein ist, schieß sie ab. So zumindest meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.