Ich könnte jeden Orbiter von meiner LTR am liebsten zerdeppern.

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MHz Quatsch...

Meine Freundin zeigt sich mit mir bei jeder Gelegenheit händehaltend, egal ob tanzkursgalaball, vor allen Kollegen.. Etc. Und der Typ, der ihr das geschrieben hat, hat uns Imho schon öfters zusammen gesehen.

Der weiß dass sie mit mir zusammen ist.

Man darf nicht alles überbewerten, es gibt durchaus auch Männer mit SMS Flat (wie zb ich) die mal irgend ne SMS raushauen, einfach so.

Deswegen sofort eifersüchtig sein ist überbewertet...

Meine ltr antwortet da auch, höflich aber nicht Flirty, und ich denke das merken die Jungs schon.

Sie kann ja nicht jede Kommunikation ignorieren oder antworten: schreib mir nicht ich hab nen Freund

Sowas mach ich ja auch nicht wenn ich mit nem Mädchen kontakt habe..

Und Orbiter sind ja so schlimm auch nicht, Frauen holen sich da halt Bestätigung ab, aber irgendwelche geifernden Klassenkameraden oder Kollegen oder was auch immer sollte man nicht als Gefahr betrachten.. Die kennen sich oft schon ewig, und wenn da noch nieeeee was gelaufen ist, wieso sollte jetzt, wo sie nen tollen, dominanten Mann hat, ploetzlich was laufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowas mach ich ja auch nicht wenn ich mit nem Mädchen kontakt habe..

Und Orbiter sind ja so schlimm auch nicht, Frauen holen sich da halt Bestätigung ab, aber irgendwelche geifernden Klassenkameraden oder Kollegen oder was auch immer sollte man nicht als Gefahr betrachten.. Die kennen sich oft schon ewig, und wenn da noch nieeeee was gelaufen ist, wieso sollte jetzt, wo sie nen tollen, dominanten Mann hat, ploetzlich was laufen??

Ich denke du hast Recht, und Fastlanes Beitrag dazu ist optimal, die Tatsache, dass man sich betaisieren lassen hat, bzw dass man "nichts mehr hat, ausser die LTR" ist da ein ganz

großer Punkt. Social circle fehlt, usw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei sowas würde ich schon durchdrehen, wenn ihr andre Typen schreiben "ja ich geh ins kino aber weiss nicht was ich schauen soll".

WEIL, diese Typen würden IHR das niemals schreiben wenn die vergeben wären. Das ist einfach so!

Der nächste mit nem fetten Egoproblem.

Ich hoffe ihr seid zumindest noch unter 20 oder unter 18. Und immerhin gibts nen Bereitschaft an sich zu arbeiten anscheinend bei Dir Schmetterlin. Trotzdem kommst Du mir jetzt vor wie einer der Stresser - die alle Stimmung ruinieren wenn man z.B. eine Gruppe von Leuten neu kennenlernt und mit den Boys udn Girls quatscht, da gibts dann gerne mal einen Typen immer der das nicht verkraftet sich aufplustert und von dem eine einzige Agressionswelle ausgeht, das merken die teilweise selber gar nicht. Fester Freudn oder nicht, der Abend ist dann oft für die ganze Guppe ruiniert. Ich hoffe ich täusche mich doch und die bist nicht einer von diesen unausstehlichen Männern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey, ich kann dich krass verstehen alter. die geschichte hier hat allerdings viele seiten, von denen die meisten eigentlich schon gut aufgezählt wurden.

es liegen leider wenig informationen bezüglich eurer beziehung vor- läufts gut? ist sie krass glück? geiler sex? oder plätschert es nur so vor sich her.. Und wie alt seid ihr beide? Ist sie eine Frau die bestätigung braucht? die leute gerne warmhält für den fall der fälle?

also ich handhabe es so, dass mir alle sms und kontakte egal sind, solange sie nicht perverser natur sind. das würde ich der HB klar kommunizieren, einfach weil ich kein bock drauf hab, und weil es sich nicht gehört. das ist eine frage des anstands und der einstellung zu einer beziehung. Das ist kein zeichen von schwäche, wo man selber an sich arbeiten sollte, hallo?! Auch würde ich es scheiße finden, dass orbiter meine freundin antexten und auch wenn die sms nicht anzüglich ist, es aber im Allgemeinen klar ist, er ist nicth an Freundschaft interessiert sonderen nur an Sex. Es gibt ja auch die Männer, die nicht sexuell schreiben, sonderen quasi aus der Hintertür das Vertrauen der HBs gewinnen durch kleine Manipulationsspielchen. UNS, DEM FREUND, ist dann oft völlig klar, da feilt jemand an seiner strategie unsere Freundin ins bett zu kriegen. Oder einfach auch nur warmzuhalten. Irgendwann wird schon Schluss sein, und dann fickt er sie durch! UNd wenn dann solche Leute texten, damit hätte ich auch ein Problem, und das würde ich auch sagen.

ALles in allem ein schwieriges thema. Es wird erleichtert, falls beide dazu dieselbe Einstellung haben. Besprich das doch mal mit ihr. oft ist es den HBs garnicht bewusst, wie männer ticken. ihr kennt doch die naiven hühner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt ja auch die Männer, die nicht sexuell schreiben, sonderen quasi aus der Hintertür das Vertrauen der HBs gewinnen durch kleine Manipulationsspielchen. UNS, DEM FREUND, ist dann oft völlig klar, da feilt jemand an seiner strategie unsere Freundin ins bett zu kriegen. Oder einfach auch nur warmzuhalten. Irgendwann wird schon Schluss sein, und dann fickt er sie durch! UNd wenn dann solche Leute texten, damit hätte ich auch ein Problem, und das würde ich auch sagen.

100% Agree :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur sagen, dass das ganze nirgendwo hinführen wird. Meine LTR hat auch einige Orbiter, die Präsenz hat aber immer mehr abgenommen seitdem sie gemerkt hat, dass mir diese ganzen Geschichten am Arsch vorbeigehen. Das dauert einige Zeit und mag bei manchen Mädels ausgeprägter sein als bei anderen, aber ihr solltet ihr einfach zeigen, dass ihr kein Beta-Boy seid, gebt ihr einfach mal Zeit sich daran zu gewöhnen (gibt's ja doch nicht allzu oft ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Es gibt hier 2 Vorschläge:

1. Kommunizieren, dass einen solche Anrufe stören und man da keinen Bock drauf hat.

2. Ignorieren und dadurch zeigen, dass dies keine Gefahr darstellt (setzt voraus, dass deine Attraction so hoch ist und eure Beziehung so intakt, dass aus diesen Geschichten nichts ernstes wird).

Im Endeffekt kommt es auf dich und deine LTR an, was hier angemessen ist. So wie ich das ganze einschätze und auch deine Reaktionen sehe, solltest du ihr ruhig und nüchtern beibringen, dass dich solche Anrufe stören. Ohne dabei aufbrausend zu werden oder extrem eifersüchtig zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ganz einfach ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl, mehr ist das nicht. Du siehst diese Typen (meinetwegen unterbewusst) als Konkurrenz. Warum? Was läuft in deinem Leben zur Zeit schief? Wo sind Ansatzpunkte für diese Bedrohung? Arbeite daran und kümmer dich nicht um irgendwelche fremden Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr guter Thread!

Hatte grade ein ähnliches Problem. Meiner Freundin schreibt eine alte Affäre auch immer noch regelmäßig.

Ich weiß, dass diese Affäre nichts von mir weiß und dass meine Freundin mit dieser Affäre auch nicht klaren Tisch gemacht hat à la "Hey, ich hab jetzt einen Freund und will mich deswegen nicht mit dir auf einen Wein treffen.". Sie antwortet ihm meistens und hält ihn hin.

Der Orbiter an sich ist mir SCHEIßEGAL, nur dieser Fakt geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Habe ihr das dann am Freitag gesagt, dass sie mit dem Typen klaren Tisch machen soll. Sonntag soll ich von ihrem Handy aus dann ne SMS an ihre beste Freundin schreiben, weil sie grade unter der Dusche stand. Gehe in den SMS-Ordner, um die Nachricht zu schreiben und sehe, dass der Typ ihr den Abend zuvor wieder geschrieben hat. Sie hat ihm nicht geantwortet, also auch keinen reinen Tisch mit ihm gemacht.

Als ich mir dann diesen Thread durchgelesen habe, wurden mir nach und nach die Augen geöffnet. Reicht aber noch nicht ;-)

Bitte ordnet meine Gedanken!!! :clapping:

bearbeitet von Canibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat es bereits zusammengefaßt: Das Problem ist deine UNsicherheit und deine Verlustangst, sonst wärst du nicht so wütend. Das einzige was du verlangen kannst, ist das sie in deine Gegenwart nicht dauernd SMSen soll, aber das beschränkt sich ja nicht auf die Orbiter...

Du treibst mit deiner Wut und Eifersucht deine Freundin dweg, oder erst Recht in die Arme anderer Männer, die sonst ganz ungefährlich wären. Dabei was ist das schon: Das sind ein paar Typen, die dein Freundin ganz attraktiv finden, und evtl. es versuchen oder auch wirklich nichts besonderes wollen. Soll es ja auch geben. Aber den wichtigsten Punkt vergißt du : Jede einigermaßen attraktive Frau wird häufig ange,macht, und wird auch immer wieder smarte Männer treffen, die etas von ihr wollen. So ist das, entweder du machst dich wahnsinnig, weil du keine innere Sicherheit hast, oder du erkennst, daß eine Beziehung nie wegen anderer Männer scheitert, sondern immer wegen Problemen in der Beziehung. Man muß sich erst entlieben, um sich neu zu verlieben. Ebenso: Entweder ist deine Freundin treu, oder nicht, dann werden sich ihr aber unabhängig von den Orbitern Gelegenheiten bieten. Du betaisierst dich aber selbstm, und im Grunde hast du ständig Angst, ein besserer Typ würde sie verführen. Wenn du also weiter Ärger machst, wirst sie dich entweder mit Shittests weiter provozieren, oder Kontakte mit anderen Männern immer verheimlichen, weil sie keinen Bock auf Stress hat. Die Frage ist, ob du wirklich eine Beziehung wünschst, in der viel verheimlicht wird.

Auch eine Frage: Warum hast du keine weiblichen Freundinnen? Flirten sollte man immer, das entkrampft einfach auch dasn Verhältnis zur LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha-sein, Ignoranz hin und her. Natürlich sollte man nicht ausflippen, und alles cool und locker sehen. Aber wo bleiben da die eigenen Wünsche?

Aber ich denke mir auch, dass ich keine Lust auf so ein Theater in einer Beziehung hätte, wenn die Freundin mit irgendwelchen Orbitern oder gar Ex-Stechern schreibt. Ich mache es auch nicht, also erwarte ich das Gleiche auch von ihr. Dieses "Schreib doch auch mal ein paar anderen Mädels" ist doch keine dauerhafte Lösung. Man löst das Problem nicht, sondern kämpft mit den gleichen Mitteln dagegen. Und wenn meine Freundin sich dadurch von mir entfernt, dann war das nicht die Richtige.

Soweit kommt's noch, dass mein Vater mit irgendwelchen Freundinnen und meine Mutter mit irgendwelchen Orbitern schreibt. Wie kommt das rüber, einfach nur lächerlich.

Oder vielleicht bin ich einfach nur zu altmodisch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil unterscheide da schon......fremde Männer die meine Frau attraktiv finden und diese anmachen sind kein Thema. Sie können es nicht wissen, daß sie mich hat. Aber bei Typen die meiner Frau Fickangebote machen, obwohl sie wissen, daß ich ihr Partner bin, muss ich davon ausgehen, daß diese Typen mich nicht für vollnehmen und mich für ein rangniederes Weichei halten, welches man nicht vollnehmen muss. Dies zuzulassen ist für mich für Selbstkastration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alpha-sein, Ignoranz hin und her. Natürlich sollte man nicht ausflippen, und alles cool und locker sehen. Aber wo bleiben da die eigenen Wünsche?

Aber ich denke mir auch, dass ich keine Lust auf so ein Theater in einer Beziehung hätte, wenn die Freundin mit irgendwelchen Orbitern oder gar Ex-Stechern schreibt. Ich mache es auch nicht, also erwarte ich das Gleiche auch von ihr. Dieses "Schreib doch auch mal ein paar anderen Mädels" ist doch keine dauerhafte Lösung. Man löst das Problem nicht, sondern kämpft mit den gleichen Mitteln dagegen. Und wenn meine Freundin sich dadurch von mir entfernt, dann war das nicht die Richtige.

Soweit kommt's noch, dass mein Vater mit irgendwelchen Freundinnen und meine Mutter mit irgendwelchen Orbitern schreibt. Wie kommt das rüber, einfach nur lächerlich.

Oder vielleicht bin ich einfach nur zu altmodisch.....

Es geht nicht darum hier mit gleichen Mitteln den anderen eifersüchtig zu machen. Sondern daß man selbst weibliche BEkanntschaften hat, - ohne Absichten -, und auch mal flirten kann. Also etwas unverkrapmpfter an die Sache geht.

Diese Gefühle sind das Problem:

. Aber es ist genau diese Scheiss Abhängigkeit. Man liegt alleine im Bett und hat einfach garnichts,

nichts ausser diese 1 fuck LTR, die on Tour ist. Und man hofft nur, dass sie bei einem bleibt, und das nicht einer

von den ettlichen orbitern, die ständig eine SMS schreiben auf einmal den durchbruch bei ihr schaffen.

Der TE ist ja zerfressen vor Wut. Wenn er weiß, daß er selbst gut ankommt, auch mal flirtet, und ebenso auch mit anderen Frauen befreundet ist, dann wird er diese Abhängigkeit nicht mehr spüren, sondern einfach nur Zuneigung zur Freundin. Erst wenn man die Wahl hat, kann man sich wirklich entscheiden. Das sollte sich der TE auch überlegen: Seine Freundin hat ihn gewählt.

Deswegen hat es mir nie was ausgemacht, wenn andere TYpen versuchten bei meiner Freundin, soindern ich habe mich gefreut, daß ich sie bekommen habe, und nicht die anderen. Vielleicht ein Mindset der dir, TE, helfen könnte?

Auf jedenfall wirst du mit dieser Gefühlslandschaft deine LTR über kurz oder lang begraben:

Und wenn ich einen Typen auf der Straße sehen würde, würde ich am liebsten so lange auf ihn eindreschen bis mich jemand aufhält. Soviel Genugtuung muss sein!

Ich bin so tierisch SAUER!!!!

Klar, man kann mal genervt sein, aber mit solch negativen Gefühlen hat die LTR doch keine Zukunft, wenn man sich dann auch überlegt, daß immer wieder Typen kommen werden, um ihr Glück bei deiner Freundin zu versuchen... Man kann nicht etwas bekämpfen oder verhindern, was nie verschwinden wird.

Es gibt auch nichts unattraktiveres, wenn ein Mann andere Typen darauf aufmerksam macht, sie sollen doch die Finger von igrem Mädel lassen (auißer es gibt wirklich sexuelle BElästigung). Das zeigt doch, daß man a) der Freundin nicht vrtraut, und b) kein Selbstbewußtsein hat.

Der beste "Boyfriendzerstörer" ist demnach auch, die krankhafte Eifersucht des Konkurrenten, während man selbst ruhig und verständnisvoll bleibt. Achja: Beste Methode Orbiter zu verhindern ist: Die Orbiiter vor der Freundin noch verteidigen! Sie ihr sagen, daß sie doch Verständnis für den armen Kerl haben soll! Je netter (und damit harmlos) du ihnfindest, desto uninteressanter werden die Typen. Aber das Mindset sollte damit schon kongruent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ernsthaft:

Wenn einer meine Freundin anbaggert, sei es in der Disco oder sonstwo, stelle ich mich ihm freundlich! vor und fange einen Smalltalk an.

Kein Verständnis hab ich allerdings für (Ex-)Typen, die meiner LTR Fick-/Leckangebote machen, obwohl sie genau wissen, dass wir zusammen sind. Ich persönlich halte ein solches Verhalten für extrem respektlos und erwarte von meiner LTR, dass sie entsprechend auf so etwas reagiert. Ich verlange es nicht von ihr, ich erwarte es.

Das hat für mich auch absolut nichts mit meinem Selbstwertgefühl zu tun. Ich persönlich fühle mich gut, hab nen Job, der mich ausfüllt, wirklich sehr gute, enge Freunde und eine großartige Familie.

Ich finde nicht, dass man in einer LTR alles akzeptieren muss und dementsprechend hier immer mit dem Satz:"Das liegt an dir, das hat was mit deinem Selbstwertgefühl zu tun" abgespeist wird.

Ich möchte eine erwachsene Beziehung führen, in der die Frau mit solchen Dingen a) umgehen und b) entsprechend darauf reagieren kann.

Meine Freundin hat das große Vergnügen, an meinem Leben teilhaben zu können und ich an ihrem. Wenn ich mir einmal die Woche anhören darf:" Der XY hat mir geschrieben, dass er mich lecken will" und sie sich daraufhin eine Woche später mit ihm auf nen Kaffee trifft, weil er ja so ein netter Kerl ist, dann finde ich dieses Verhalten inkongruent und nicht akzeptabel. Dann stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob diese Frau tatsächlich an meinem Leben teilhaben sollte, ob sie die richtige ist.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger
Ich kenne dieses Phänomen selbst. Viele Typen interessieren sich nicht dafür ob Deine Freundin mit Dir eine Beziehung führt, sie versuchen einfach ihr gewohntes Spiel weiterhin durchzuziehen. Das kann mitunter arg amüsant sein. Wenn Du Deiner Freundin wirklich vertrauen kannst und sie starke Gefühle für Dich hegt, weshalb aufregen? Diese Orbiter verschwenden ihre Zeit, und Dir kann's herzlich egal sein. Ansonsten würde ich einer Frau niemals vorschreiben wie sie ihre Kontakte zu managen hat. Allein schon aus Gründen des Respekts ihrer individuellen Freiheit.

+1 !!!

Genau das Gleiche ist in meiner LTR passiert. Hab mich aber zu der Zeit dran gewohnt, dass ihr Handy 3mal nachts gebimmelt hat und meins nur 1x.

Wie ich drauf reagiert habe:

Ich hab gelacht. Meine damalige LTR hat mir ein paar SMS gezeigt und wir haben zusammen über die schwachen Anmachversuche ihrer Orbiter gelacht.

Angst sie zu verlieren hatte ich nie, warum denn auch. Das sind verzweifelte AFCs, die sich an eine vergebene, treue Frau ranmachen.

Aber es ist wahnsinnig lustig. Da schreiben 10 verschiedene Typen nachts SMS, und jeder mit einem andren Stil und anderen Macken, und du fragst dich echt, welcher am lächerlichsten ist und die meiste Needyness ausstrahlt.

Besser wie in jedem Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es gut, daß du ehrlich bist. aggressionen sind ja auch nicht schlimmes, nur du mußt sie dir angucken, damit sie nicht zu etwas Zerstörerischem werden. Außerdem bist du auch wütend auf deine Freundin, weil sie dem nicht einhalt gebietet, da sie dir aber so wichtig ist, münzt du die aggression auf die Männer um.

Wir wissen zu wenig, wie eure Beziehung ist und wie sie als Mensch so ist.

Das nicht jeder Mann so fair ist, es bei einer vergebenen Frau zu versuchen, siehst du ja. Du solltest zunächst versuchen, den Grund herauszufinden, warum dich das so wütend macht! Mich persönlich würde es stören, aber bevor ich so viele Gedanken daran verschwenden würde, würde ich an mir arbeiten, mit ihr reden oder schluß machen, das hängt davon ab, wie sie damit umgeht. Es gibt keine Frau mehr, der ich Dinge durchgehen lasse, die mich stören. Ich habe mir da eine Unabhängigkeit erworben. sicherlich fällt es mir nicht leicht manchmal, eine Nummer zu löschen oder den Kontakt abzubrechen, aber

ich mache es, wenn es sein muß, ich bin da relativ schmerzbefreit. Womit wir bei Fastlanes Kommentar wären.

Warum kannst du nicht mit deiner Freundin darüber reden, es sollte allerdings ein echtes möglichst aggressionsfreies und ehrliches gespräch sein. aber versuch herauszufinden, warum dich das so verletzt, warum du nicht über den Dingen stehen kannst, Wenn du das möchtest, solltest du von ihr wünschen, daß sie den Kontakt verändern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alpha-sein, Ignoranz hin und her. Natürlich sollte man nicht ausflippen, und alles cool und locker sehen. Aber wo bleiben da die eigenen Wünsche?

Aber ich denke mir auch, dass ich keine Lust auf so ein Theater in einer Beziehung hätte, wenn die Freundin mit irgendwelchen Orbitern oder gar Ex-Stechern schreibt.

Er stört sich ja daran dass sie SMS bekommt. Tolle eigene Wünsche. "Schatz, ich wünsch mir soziale Enthaltsamkeit und zwar nicht nur von dir sondern auch von allen Typen die du kennst" :shok: Quasi Monogamie im engeren Sinne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die orbiter meiner ltr toll: wenn sie zu mir kommt hat sie sich schon ausgeheult und ihre 30.000 worte geredet, ich kann sie dann in ruhe durchnehmen. wenn sie bei mir ist und wir schlafen oder sex haben ist das handy aus.

in einem fall vor ein paar monaten wurde es mir dann aber zuviel weil der typ in ihrem freundeskreis schlecht von mir geredet hat. ich hab ihm dann mal den icq dialog meiner freundin geschickt in dem klar wurde dass er ein mieser versager ist. jetzt lässt er sie in ruhe und hält seine fresse, weil das sonst alle sein freunde mal zu lesen bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die orbiter meiner ltr toll: wenn sie zu mir kommt hat sie sich schon ausgeheult und ihre 30.000 worte geredet, ich kann sie dann in ruhe durchnehmen. wenn sie bei mir ist und wir schlafen oder sex haben ist das handy aus.

in einem fall vor ein paar monaten wurde es mir dann aber zuviel weil der typ in ihrem freundeskreis schlecht von mir geredet hat. ich hab ihm dann mal den icq dialog meiner freundin geschickt in dem klar wurde dass er ein mieser versager ist. jetzt lässt er sie in ruhe und hält seine fresse, weil das sonst alle sein freunde mal zu lesen bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@homecoming: Wie würdest du es finden wenn deine Freundin alle ihre Orbiter schonmal durchgefickt hätte. So ist das nämlich bei mir.

Ich habe so eine unbändige Wut auf den Kerl ... immernoch!

Wenn ich ihn jetzt auf der Straße begegnen würde, könnte ich für nichts garantieren. Keine Gnade solchen dreckigen Hundesöhnen die sich in fremde Beziehungen einmischen. :wub:

PS: Ich bin schon etwa einen Monat jeden Tag sauer wegen dem, ich glaube ich werde ihn die Tage mal suchen gehen! Und meine LTR ist mir scheiß egal, wenn sie mit ihm damals gefickt hat, dann soll sie ihn von mir aus nochmal ficken!

bearbeitet von TheBrownTommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
ich finde die orbiter meiner ltr toll: wenn sie zu mir kommt hat sie sich schon ausgeheult und ihre 30.000 worte geredet, ich kann sie dann in ruhe durchnehmen. wenn sie bei mir ist und wir schlafen oder sex haben ist das handy aus.

...und wozu überhaupt erst eine Freundin, die sich bei so vielen Typen ausheulen muss?

Ich bevorzuge Frauen, die positive Energie verbreiten und es nicht nötig haben, sich diese per SMS von irgendwelchen Typen holen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super, jetzt habe ich gestern Abend noch n Drama geschoben bei meiner LTR.

Aber ich halte es einfach nicht aus. Ich habe das Gefühl ich werde nie Genugtuung verspüren bevor ich dem Kerl ordentlich eine aufs Maul gebe!

Verlustangst habe ich eigentlich keine, weil mir meine LTR relativ egal ist, ich finde es einfach so respektlos noch die Handynummer, die Facebookfreundschaft und irgendwelche gesäuselten Romatik SMS von einer Fickbeziehung zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na super, jetzt habe ich gestern Abend noch n Drama geschoben bei meiner LTR.

Aber ich halte es einfach nicht aus. Ich habe das Gefühl ich werde nie Genugtuung verspüren bevor ich dem Kerl ordentlich eine aufs Maul gebe!

Verlustangst habe ich eigentlich keine, weil mir meine LTR relativ egal ist, ich finde es einfach so respektlos noch die Handynummer, die Facebookfreundschaft und irgendwelche gesäuselten Romatik SMS von einer Fickbeziehung zu haben!

Junge, du hats wirklich ein krasses Problem mit dir selbst. Und deine Reaktionen zu SMS unmd Facebook ist wirklich lächerlich.

Respektlos ist vor allem, daß du mit deiner LTR zusammen bist, obwohl sir dir egal ist-

Mach Schluß und kümmer dich mal von Grund auf, um dein Selbstwertgefühl und deine Aggressionen.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.