Wingbörse Stuttgart

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast newie

Hallo Andy. Das trifft sich gut. Ich gehe auch gerne in die Bars. Clubs ist nichts für mich, da ich nicht tanzen kann und dort eh zu laut ist für Gespräche. Da ich nicht oft in dieser Forum bin, gib ich mal meine WhatsApp Nr. 0176 56646397. Ich würde mich freuen. VG. Newie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus Hamburg und werde die erste Februarhälfte in Stuttgart verbringen. An den Wochenenden bin ich auf Seminaren, aber wer sich mir unter der Woche anschließen will, kann sich gerne bei mir melden. Ich gehe jeden Tag auf die Straße und voraussichtlich öfters inn Club.

Bis dann

Euer Erlkönig

Jahrgang: 1992
Wohnort: Stuttgart
Stand: Club: Anfänger / Straße: Fortgeschrittener
Präferenz: Club / Straße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach Leuten um gelegentlich gemeinsam auf die Straße zu gehen oder auch hin und wieder in Clubs/Bars - sowohl Anfänger wie auch Profis sind herzlich willkommen!

Meldet euch einfach.

Jahrgang: 1991
Wohnort: Stuttgart
Stand: Anfänger
Präferenz: Straße - Bars/Clubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

bin auf der Suche nach Leuten die mit mir zusammen an den Wochenenden Clubgame betreiben wollen.

Name: Kosta

Alter: 23 Jahre

Wohnort:Karlsruhe

Stand: Anfänger

Schreibt mir einfach eine Nachricht...

Gruß Kosta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Nils
Jahrgang: 1987
Wohnort: Stuttgart
Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener
Präferenz: Club / Street / Bar

Hi,

ich suche einen netten Wing der interesse hätte, Direct Streetgame bzw. Clubgame auszuprobieren. Ich selber habe keine großen Erfahrung im Bereich des Streetgames. Meine Stärken liegen ganz klar im Cubgame, wo ich mich als Fortgeschrittener bezeichnen würde. Der Wingman sollte zwischen 21-30 Jahre alt und aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen sein. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Felix
Jahrgang: 1993
Wohnort: Villingen-Schwenningen // bin jeden Freitagabend in Stuttgart
Stand: eher Anfänger als Fortgeschrittener
Präferenz: Club / Street / Bar, mach eigl bei allem mit!

Da ich jetzt immer von Freitag auf Samstag in Stuttgart bin, such ein ein paar lustige und aufgeschlossene Leute, da ich sonst kaum jemand kenn in Stuttgart. Denke mal wir haben hier alle dasselbe Hobby ;)

also einfach mal anschreiben.

LG Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Nico

Alter: 19

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club, Bar, Street

Servus Jungs,

bin hoch motiviert und suche einen Wing der am WE bock hat mal auf der Königsstraße los zulegen! :D

Abends weggehen in einen Club oder ne bar wär ich auch dabei.

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Ich bin Martin und neu in der Stadt seit Januar.

Komme aus Krefeld und bin in eine Großstadt gezogen um etwas zu erleben!

Ich spiele Fußball beim MTV, gehe gerne raus bin jedoch durch meinen Beruf und mein Wochenendstudium zeitlich eingespannt.

Um auf den Punkt zu kommen:

Ich suche Gleichgesinnte, korrekte Herren. Wenn du dich in Stuggi ein wenig auskennst würde ich mich freuen mit dir raus zu gehen!

Also lass krachen!!!

Name: Martin

Alter: 24 Jahre

05.12.1989

Wohnort: Stuggi Ost

Stand: Ich habe schon viele Frauen geknackt, bin jedoch nicht der Typ, der die Sets öffnet. Ich denke ich bin ein Fortfänger

Wenn du also keinen unerfahrenen Wingman suchst, der trotzdem in letzter Zeit nicht viel getAn hat, dann rufe mein Profil auf und schreib ne Nachricht.

Ich freue mich auf zahlreiche Kontakte.

Lieben Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Präferenz: scheiß egal Hauptsache korrekte Leute und Spaß beim aufreißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Johannes


Alter: 30


Wohnort: Stuttgart


Stand: totaler Anfänger


Präferenz: Street, Bar, Club



Hi,


bin nach langer Zeit wieder solo und möchte diese Freiheit nutzen um mich persönlich zu entwickeln. Ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen, also kleiner Social Circle.


Nach einem Streetgame Coaching mit ~30 Sets, hab ich an den nachfolgenden Tagen bei denen ich allein unterwegs war, gemerkt, dass ich unbedingt jemanden brauche, der mir in den Arsch tritt. Falls derjenige auch noch Tipps hat, wär das super :)


Interesse so 2 mal unter der Woche am Feierabend und am Samstag.


Cool wär auch danach noch ein Bier irgendwo zu trinken und über alles möglich zu labern.



Wer Lust hat, eine eine PN an mich schicken!



Viele Grüße,


Johannes


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Basti,

Alter: 20

Wohnort: Stuttgart, Vaihingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, Club, Bar

Servus,

lass zusammen sargen gehen und dann schauen wir weiter.

melde dich einfach bei mir per Nachricht.

bis dann

Basti

bearbeitet von Alexander507

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vorname: Colin
Jahrgang: 1996 (18)
Wohnort: Esslingen
Stand: Totaler Anfänger
Präferenz: Club / Street / Bar

Würde mich über paar Anfragen freuen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Will

Jahrgang: 1989

Wohnort: Esslingen

Stand: belesener Anfänger

Präferenz: Mir egal, Hauptsache es macht Spaß

Hey Leute,

suche paar korrekte Leute, um ab und zu mal was in Stuttgart zu starten. Mir is auch absolut egal wo oder was. Ich will einfach nur ne gute Zeit und meinen Spaß haben. Hab kein Problem damit irgendnen Scheiss an Leute ranzulabern, aber allein is halt auch irgendwie komisch, deswegen bin ich hier. Praxis hält sich in Grenzen, mal hier und da halt was angewandt, aber nix großartiges. Wär also cool jemanden zu finden, um sich gegenseitig zu pushen.

In diesem Sinne: bis demnächst.

Will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Jean-Luc


Jahrgang: 1986


Wohnort: nähe Stuttgart


Stand: Gut dabei


Präferenz: Überall



Meldet euch falls ihr am Wochenende lust habt ein paar Bräute aufzureißen.



gruss.




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Chris


Jahrgang: 1983


Wohnort: Stuttgart Mitte


Stand: seit 2007 im Geschäft


Präferenz: Street Game



Ab Samstag gibt es über 30 Grad in Stuttgart. Ich suche daher einen Wing, mit dem ich die nächsten Tage beim Street Game massiv attackieren kann. Da ich eine Innenstadtwohnung mit zwei Schlafzimmern habe, können wir direkt auf Instant Lays gehen. Wer Interesse hat, kann mir gern schreiben oder mich adden.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Oliver

Jahrgang: 1986

Wohnort: Nähe Stuttgart

Stand: Bereit zum eskalieren

Präferenz: Street, Bar, Club

Seit gestern ist das Stuttgarter Weindorf wieder offen. Ideale Voraussetzungen um ein paar Mädels anzusprechen. Neben Street-Game bin ich auch Club- und Bar-Game nicht abgeneigt. Meldet euch wenn ihr Bock auf Gamen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Andreas


Jahrgang: 1989


Wohnort: Stuttgart


Stand: Anfänger


Präferenz: Überall



Hi, würde gerne an den Samstags- und Dienstagstreffen mitmachen (falls es die noch gibt).


Gruß


Andreas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D1983

Hallo, ich bin 30 Jahre, wohne etwa 15 Minuten von Stuttgart entfernt und suche Leute ab 25 Jahren die am Wochenende abends dort gerne in Bars/Clubs und auf die Straße gehen.

Erfahrungen: Daygame, Clubgame.Vereinzelt mit Erfolg.

bearbeitet von D1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Dannyy
Jahrgang: 1992
Wohnort: Raum Stuttgart
Stand: Fortgeschrittener

Hallo, suche einen Wing für Samstagabend für die Stuttgarter Nacht. Bin seid 2,5 Jahren aktiv und suche vorerst einmalig einen Wing, wenn es gut passt zwischen uns, gerne öfter. Wichtigstes Kriterium ist, dass Du selbst schon regelmäßig aktiv bist und approacht und Du dich selbst motivieren kannst.

Suche nur fortgeschrittene Leute zwischen 20-25 Jahren.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Fabian

Jahrgang: 1992

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Hey,

Es wird zeit die Theorie in die Praxis umzusetzten.

Ich bin Anfänger und möchte meine Entwicklung in Gang bringen.

Dafür suche ich einen Wing.

Wenn du Anfänger oder natürlich auch Fortgeschrittener,

zwischen 20-25,

bist und bock hast mit mir auf den Straßen von Stuttgart regelmäßig zu sargen dann melde dich per PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Samed

Alter: 23

Wohnort: Stuttgart

Stand:Aus der übung gekommen

Präferenz: Daygame, Club, Bar

Wenn Jemand Bock hat, mitzuziehen ich werde im Dezember einige Tage meine Skills auf der Straße zu Testen.

Winger der selbigen Interessen hat wäre gut, Fussball, NLP, bei der Arbeit motiviert und Erfolgreich. Ich selber war Fussballprofi in der 3. Liga und bin viel durch die Welt gekommen, in vielen Ländern, Partys, gewesen.

Also Bro´s falls ihr Bock habt schreibt mir einfach, freue mich auf euer Wissen und euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Jean

Alter: 28

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten (aber aus der Übung)

Präferenz: Bar, Daygame, Club

Hallo allerseits,

ich habe vor 5 Jahren mit PU begonnen. Zwischendurch hatte ich ein Paar Beziehungen, weshalb mein Game etwas einschlief. Vor einigen Monaten zog ich nach Stuttgart. Als Vorsatz für das neue Jahr 2015 möchte ich gerne wieder den PUA in mir reaktivieren und sargen gehen. Meine Interessen sind Sport, NLP, Social Dynamic, Wissenschaft und jegliche Form von Personal Development.

Falls Ihr einen Wing, einen Kameraden für Unternehmungen oder einfach nur zum Abhängen und Austausch sucht, freue ich mich über eure Nachrichten.

Ebenso wäre ich froh falls die Lair-Gruppe mich über die Treffen informieren könnten. Ich wäre sehr an die Treffen interessiert.

Euch allen einen guten Rutsch!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs. Ich suche Wings für Stuttgart. Bin 25 und noch Anfänger, dafür aber top motiviert. Meldet euch bei mir per PN wenn ihr bock habt mit einem Kurden die Strassen unsicher zu machen. Würde mich sehr freuen.

So ein Gegenseitiges pushen bringt einen schneller vorran als alleine zu Streeten.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.