Streetgame Ü30

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aber erzähl mal großer streetgame gott: was ist der schnitt aus den nummern? also wie viele lays? wie viele flakes?

Wenn man zuhause sitzt und Däumchen dreht und am besten noch den ganzen Tag im PU-Forum rumhängt, ist die Quote jedenfalls null von null. Da finde ich meinen Weg irgendwie besser. Ich habe außerdem auch gar keinen "Alltag", in dem ich Frauen ansprechen könnte, weil ich Freiberufler bin und zuhause arbeite. Also jedem das seine!

@Mendoza:

Wie ist denn Dein Laycount aus dem Streetgame denn nun??

Lohnt sich das wirklich? Ich denke das interessiert hier die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier passend zum Ü30-Teil des Forums ein Streetgame-Infield Video von einem älteren PU-Guru, der es wirklich drauf hat. Allerdings gibt er sein Wissen nicht an AFCs weiter, sondern nur an PUAs, die die Verführungskunst schon sehr gut beherrschen. Angeblich soll Mystery einst sein Meisterschüler gewesen sein. Guckt euch das an und staunt:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich geht es um das Inner Game und dessen Ausstrahlung nach aussen. Ob man nun symmetrische Gesichtszüge hat oder 3 Kilo zu viel ist meiner Meinung nach, wenn alles andere gut ist, nicht das Problem.

Damit erzähle ich Euch allen sicher nichts neues.

Was die sexuellen Stereotypen angeht, kann man einiges aus sich machen. Nur "spießig" wirken sollte man nicht unbedingt, außer es wird klar, dass es sich um eine extravagante Parodie handelt.

Auch wenn dies kein Outfit-Frett ist, kann ich dazu sagen: Etwas mutig Extravaganz muss sein. Ein gewisses Maß an Auffälligkeit. Nicht ZU angepasst rumlaufen. Und dann ausstrahlen dass man stolz auf sich selber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Mendoza:

Wie ist denn Dein Laycount aus dem Streetgame denn nun??

Lohnt sich das wirklich? Ich denke das interessiert hier die meisten.

Ich führe keine Strichliste. Aber für mich lohnt es sich. Vor allem, was meine Entwicklung angeht. Ob es sich für dich auch lohnt? Musst du selber ausprobieren!

Und wie gesagt ist es auch immer eine Frage der Alternativen, die man hat. Ich mache kein Clubgame (wegen Tinnitus) und OG kommt für mich auch nicht in Frage (weil's AFC-like und scheiße ist). Dafür habe ich tagsüber massig Zeit. Wenn du die Zeit nicht hast, ist es natürlich schwieriger, weil du dann auch nicht genug üben und Erfahrungen sammeln kannst. Und der Teil von PU, der was bringt, ist eben nicht der, den du dir im Forum anlesen kannst, sondern du musst rausgehen und machen. Das gilt für Clubgame genauso wie für Streetgame. Deswegen wird herry mit seiner bequemen Einstellung, PU mal so eben en passant im Alltag integriert machen zu können, scheitern. Denn wie soll er da die nötige Übung kriegen? Vom AA-Überwinden ganz zu schweigen, und da fängt es bei ihm ja schon an.

Hier passend zum Ü30-Teil des Forums ein Streetgame-Infield Video von einem älteren PU-Guru, der es wirklich drauf hat. Allerdings gibt er sein Wissen nicht an AFCs weiter, sondern nur an PUAs, die die Verführungskunst schon sehr gut beherrschen. Angeblich soll Mystery einst sein Meisterschüler gewesen sein. Guckt euch das an und staunt:

Ja sehr witzig. Zur Abwechslung mal was Ernsthaftes zum Thema "Alte Säcke machen Streetgame". Mit dem Methusalem der PU-Szene höchstpersönlich!

http://vodpod.com/watch/598126-ross-jeffri...s-weird-weekend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich führe keine Strichliste.

Wieso hört man das so oft von den syst. Streetgamern?

Deswegen: Herry, überlege dir gut, ob du wirklich mit 40 eine Frau nach der anderen in der Fußgängerzone ansprechen willst. Freaky muß wirklich nicht sein. Binde dein Game im Alltag ein.Mit der molligen Metzgerin zu scherzen, bringt dich zehnmal weiter, als eine Frau nach der anderen anzusprechen.

PU ist dafür da den frustrierten Männern zu sagen: Du brauchst weder ein Hammer Aussehen noch Kohle um bei Frauen Erfolg zu haben. Du brauchst nur Selbstbewusstsein. Das ist meine persönliche Quintessen
z

Aa, Pu ist da, um sich selbst zu belügen? Klar muß man nicht aussehen wie BradPitt und muß 10 000.- Netto heimbrtingen,um Erfolg zu haben. Aber zu sagen: "Man muß nur selbstbewußt sein" ist einfach eine Lüge, um nicht an sich ändern zu müssen. Nur zu sagen "ICh bin toll" macht dich nicht toll. KLar, wir müssen nicht alle Top-Aussehen und Top Verdienen, um glücklich zu sein.Aber du bist doch unzufrieden mit deinem Liebesleben: Deswegen solltest du dich verbessern: Sport, und auch ein besserer Style werden dich attraktiver machen. Das hat nichts mit "Verstellen" zu tun, sondern einfach mit Disziplin. Duz mußt nicht Tio sein, aber verbessern mußt du dich.

Inner Game heißt nicht zu sagen "ich bin toll", sondern seine Schwächen zu erkennen,und sich zu verbessern. Das bedeutet nicht, sich selbst niederzumachen, aber mit echter Verbesserung auf mehreren Ebenen, kommt auch echtes Selbstbewußtsein! Deswegen würde ich nicht systematisch Streetsargen, sondern so weit möglich, deinen Alltag interessant gestalten, deinen sozialen Fähigkeiten im Alltag üben, und ebenso dein Äußeres verbessern. Das macht dich dann wirklich zu einem anziehenden Mann! Oder anders gesagt: Pickup baut auf einer interessanten und attraktiven Persönlichkeit auf. Die Basis muß stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich führe keine Strichliste.

Wieso hört man das so oft von den syst. Streetgamern?

Ach so, man muss eine Strichliste führen, wenn man rausgeht, Frauen anspricht und dabei Spaß hat! Wusste ich nicht... aber ich bin ja auch kein AM. :-D

Mit der molligen Metzgerin zu scherzen, bringt dich zehnmal weiter, als eine Frau nach der anderen anzusprechen.

Wenn du das meinst und er das meint, dann soll er es halt so machen... auf seine Fortschritte in einem Jahr bin ich gespannt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja sehr witzig. Zur Abwechslung mal was Ernsthaftes zum Thema "Alte Säcke machen Streetgame". Mit dem Methusalem der PU-Szene höchstpersönlich!

http://vodpod.com/watch/598126-ross-jeffri...s-weird-weekend

Das Video ist staged. Eine Schauspielerin. Wenn du gute und ECHTE Streetgame-Infieldvideos ansehen möchtest dann gucke mal nach denen von Justin Wayne PUA (New York) und Krauser PUA (London).

Generell:

Zur Quote. Habe mal bei Sharkk nachgefragt. Ein passabler Streetgamer kriegt 20% Instant Dates (ausschließlich von Cold Approaches, ausschließlich Direct Game). Das entspricht auch meiner Durchschnittsquote am Ende vom letzten Sommer (von Oktober bis April ist es mir für systematisches Streeten zu kalt, daher habe ich jetzt keine aktuellere Quote). Also du sprichst nur eine Handvoll Frauen an und hast dann gleich ein Date.

Ob ein Lay rausspringt ist dann von vielen Faktoren abhängig. Allein die Logistik kann das enorm erschweren oder vereinfachen. Das hängt generell aber vom Date-Game und von den Eskalationsskills ab, nicht mehr vom Approach vor dem Instant Date. Bis zur ersten Base hat man es jedenfalls geschafft.

Systematisches Streetsargen ist schlicht die einfachste Möglichkeit, jeden Tag ein Date mit einer anderen attraktiven Frau zu kriegen.

Allerdings braucht man dazu ein solides Game. Mit "Dicke-Eier-Massenansprechen" hat das nichts zu tun. Dass Jon Streetgame per se immer in diese Ecke rückt, ist nicht fair und hat mit der Realität nur wenig zu tun.

Übrigens habe ich die Moderation gebeten, diesen Thread zu schließen, da 1) der TE beratungsresistent ist und über ein völlig verzerrtes Selbstbild verfügt (was durch das Bild im "Zeigt euch!"-Thread leider bestätigt wird); 2) da das Niveau im Thread beständig sinkt; 3) da die Endlosdebatten à la "Funktioniert Streetgame wirklich?" echt nerven.

Edit. auf Mendozas Frage hin: Krauser ist 34, seine Targets zumeist um die 20. Wie alt Justin Wayne ist, weiß ich nicht, aber ich schätze mal so um die 30. Paul Janka 32, aber ich finde seine Streetgame-Infield-Videos nicht so gut wie die von J. W. und K. Bitte beachte, dass es nicht ich war, der die Diskussion wieder in die Richtung gelenkt hat, ob Streetgame funktioniert oder nicht. Streetgame ist auch noch für 40jährige gut geeignet - allerdings nur für solche, die auch bereit sind, an ihrem Aussehen hart zu arbeiten.

Hier Krauser, solides Game:

http://www.youtube.com/watch?v=XJ5fDedoJlA...feature=related

Hier Janka, unsolides Dicke-Eier-Game:

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind deine PUAs denn? Sind die über 30? Darum ging es hier eigentlich mal in dem Thread... und nicht, ob und wie Streetgame generell funktioniert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird's, lustig. Ich wollte hier wirklich keinen weiteren Streetgame vs. Clubgame Thread entfachen. Ich wollte lediglich Hinweise darauf, wieso ich an einem Sticking Point nicht weiter komme, wieso ich z. B. schon beim grüßen auf der Straße kaum Rückmeldung erhalte.

Hinweise darauf, dass das an meinen Schuhen liegt fasse ich mal als Satire auf. Eben so wenig glaube ich, dass es an meinem Outfit oder Aussehen im allgemeinen liegen kann, und die Ursache ist auch nicht, dass ich keine 4 Semester lang Mystery Method studiert habe. Ich hatte nachweislich Erfolge im OG, und damals kannte ich Mystery Method nicht und sah vom Outfit her viel übler als heute aus.

@jon: Unzufrieden bin ich mit meinem Liebesleben nicht wirklich, mir geht es um Skills und allgemeine Sozialisierung. Mein Äußeres habe ich für meine Verhältnisse schon gut verbessert, so dass ich damit zufrieden bin, und nur das zählt. Mein Selbstbewusstsein ziehe ich aus dem, was ich kann und was ich erreicht habe, und zwar allgemein, nicht nur PU-technisch. Vielleicht hätte ich etwas mehr Erfolg, wenn ich mir einen Waschbrettbauch antrainiere, aber ich denke, der läge dann im kaum messbaren Bereich. Wieso sehe ich dann so viele normal und nicht gut aussehende Typen mit heißen Mädels rumlaufen? Wer sein Selbstbewusstsein aus dem Aussehen zieht ist m. E. sowieso ziemlich arm dran.

@Mendoza: Ja, ich denke auch allmählich, dass nur gezieltes Üben was bringen wird. Wahrscheinlich hatte ich da wirklich bisher zu wenig von, nur 5 "Hi's"/Tag werden es wohl nicht bringen. Soziale Fähigkeiten im Alltag trainieren muss natürlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schuhe sehen schrecklich aus.

Poste das Bild hier ins entsprechende Unterforum und Du wirst Dich amüsieren. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@jon: Unzufrieden bin ich mit meinem Liebesleben nicht wirklich, mir geht es um Skills und allgemeine Sozialisierung. Mein Äußeres habe ich für meine Verhältnisse schon gut verbessert, so dass ich damit zufrieden bin, und nur das zählt. Mein Selbstbewusstsein ziehe ich aus dem, was ich kann und was ich erreicht habe, und zwar allgemein, nicht nur PU-technisch. Vielleicht hätte ich etwas mehr Erfolg, wenn ich mir einen Waschbrettbauch antrainiere, aber ich denke, der läge dann im kaum messbaren Bereich. Wieso sehe ich dann so viele normal und nicht gut aussehende Typen mit heißen Mädels rumlaufen? Wer sein Selbstbewusstsein aus dem Aussehen zieht ist m. E. sowieso ziemlich arm dran.

Ich habe nicht gesagt, daß du dein Selbstbewußtsein aus deinem Aussehen ziehen sollst, sondern, daß selbstbewußt fühlen alleine nicht ausreicht. Du hast gesagt, nur alleine auf das Selbstbewußtsein kommt es an, das ist falsch. Ich denke, man muß sich auf mehreren Ebenen verbessern, um attraktiver/erfolgreich zu werden. Zu sagen, ich fühle mich selbstbewußt, uzdn labere einfach eine Frau nach der anderen an, reicht nicht. Du mußt dir nicht einen Wschbrettbauch antrainieren, aber Sport bringt dich definitiv weiter, in deinem Wohlbefinden und Attraktivitätr. Ebenso, das Üben sozialer Fähigkeiten, ein interessanter Alltag usw.

Mir ging es vor allem darum: "Pu ist nur Selbstbewußtsein, und alles ist unwichtig" ist einfach falsch und eine Selbstlüge. Eine Selbstlüge, die oft verwandt wird, um nichts zu ändern...

@Garrincha

Dass Jon Streetgame per se immer in diese Ecke rückt, ist nicht fair und hat mit der Realität nur wenig zu tun.

Die Realiät ist doch, daß von den meisten auf der Straße kaum was gerissen wird. Wenn AA übverwunden wird,sollte man deswegen lieber sein lassen und die Zeit dafür verwenden, auf anderen Ebenen Fortschritte zu machen. MIt 40 macht man sich leicht zum Deppen. Aber ok, die Debatte ist hier wirklich fel am pLatz uind geht am Kern der Sache vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine Eigeneinschätzung, wenn ich mich etwas schicker mache und entspricht übrigens auch der Bewertung meiner besten Fotos auf hotornot.de. Ich weiß aus Dates, daß ich durchaus auf Frauen wirke
Erscheinungsbild: Ich schätze mich selbst als HG6-7 ein, kein Model aber durchaus nicht unattraktiv.

zk4ss52p.jpg

Also zu deiner Einschätzung fehlt noch ein ganzes Stück. Du hast Definitiv die Möglichkeit einer zu werden, aber das kommt nicht durch rumsitzen. Vor allem wenn man sowieso einen Büro(IT)-Job hat.

Ich arbeite auch in der IT, aber man sieht es mir nicht wirklich an. Das ist bei dir anders. Du hast soviel Luft nach oben. Wenn du wirklich was erreichen willst, dann lass den Worten Taten folgen. Mach viel Sport, eine Diät, such dir Kontaktlinsen die du verträgst ( Es gibt mittlerweile für jeden Typ welche ). Leg dich untern Assitoaster oder geh öfters raus damit deine Haut nen gesunden Teint bekommt, und versuch es dann nochmal. Und eine vernünftige Frisur ist nicht 1x Kämmen, nach dem Aufstehen und alle 2 Wochen mit 'nem Aufsatz auf eine mittlere Länge trimmen. Entweder ganz ab oder eine wirkliche Frisur zulegen.

Aber so verschenkst du wirklich mindestens 3 Punkte auf der Skala.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe bringt das Street Game nur was bei wirklich guter Attraction bzw dem optischen Eindruck...siehst du top aus hast auch sogar im street game chancen aufn NC.Und bei Leuten über 30 wirkt Street Game meistens creepy.Kurz gesagt: nicht besonders produktiv das ganze...wie Jon schon sagte.Ich halte aber auch von Club Game nicht viel. ^_^

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin selber Mitte 30 und betreibe Streetgame, obwohl ich im Club wesentlich besser bin. Es wirkt nicht creepy. Allerdings muss man sich schon anders benehmen als die 20er, die da rumspringen. Als 30jähriger sollte man nicht irgendwo im Einkaufszentrum planlos abhängen und ab und zu ein Set machen, oder noch schlimmer, auf alles anspringen, was weiblich ist.

Man muss schon rüberbringen, dass man zu einem Zweck da ist. In vielen Fällen ist das aber impliziert. Ich zB game unglaublich gerne im Starbucks. Ich sitze aber nie einfach so irgendwo rum.

Ansonsten ist doch alles gleich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zB game unglaublich gerne im Starbucks.

nette Idee :rolleyes: ist ja aber auch nicht street oder club sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal weg von Herrys Person und hin zur generellen Fragestellung „Streetgame und die Ü30-Alterskohorte“:

Wer im Streetgame KONSTANT reale Erfolge bei attraktiven und begehrenswerten Frauen haben will, muss drei fundamentale Bedingungen erfüllen:

- ausgezeichnete (nicht „gute“, sondern wirklich ausgezeichnete) kommunikative Fähigkeiten; damit meine ich verbale und nonverbale Kommunikation,

- hohe soziale Intelligenz und, was damit eng zusammenhängt, wirklich feine Kalibration,

- die Fähigkeit, schnell eine emotionale Verbindung zu einer völlig fremden Person aufzubauen (was wiederum die beiden ersten Bedingungen voraussetzt).

Das ist die Quintessenz von dem, was auf der Straße „solides Game“ heißt. Und mit diesen Eigenschaften/Fähigkeiten hat man Erfolg!

Alle drei Fähigkeiten/Eigenschaften setzen ein gewisses Maß an geistiger Reife voraus. Und genau deshalb halte ich Streetgame auch und gerade für die Ü30-Altersgruppe für bestens geeignet, genauso übrigens für intellektuelle Männer.

Jons Meinung, dass Streetgame eigentlich nichts für PU-Anfänger ist, teile ich übrigens.

so wie ich das sehe bringt das Street Game nur was bei wirklich guter Attraction bzw dem optischen Eindruck...siehst du top aus hast auch sogar im street game chancen aufn NC.

1) Aussehen ist generell bei PU sehr wichtig, aber auf der Straße nicht ganz so wichtig wie im Club. Guck dir mal das oben verlinkte Video von Krauser an, wie der aussieht.

2) Besser auf ein Instant Date hin gamen, nicht bloß auf einen NC hin.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Aussehen ist generell bei PU sehr wichtig, aber auf der Straße nicht ganz so wichtig wie im Club. Guck dir mal das oben verlinkte Video von Krauser an, wie der aussieht.

Da widerspreche ich aber mal auf ganzer Linie. Im Streetgame hast Du weniger Zeit als im Club, Du musst also wirklich schnell einen uten Eindruck vermitteln. Viele Streetgame-spezialisten raten deshalb auch zu direct Game. Und gerade da ist gutes Aussehen hilfreicher als irgendwo sonst.

Im Club, wo eh jeder ist um Party zu machen, hat man noch Zeit mit game ein schlechteres Aussehen wettzumachen.

Und um bei mir noch etwas Angriffsfläche zu bieten -- ich gehöre zu denen, die Aussehen eine untergeordnete Rolle zuweisen und das ganze ohne mit PU Geld zu verdienen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey!

Ich bin selber Mitte 30 und betreibe Streetgame, obwohl ich im Club wesentlich besser bin. Es wirkt nicht creepy. Allerdings muss man sich schon anders benehmen als die 20er, die da rumspringen. Als 30jähriger sollte man nicht irgendwo im Einkaufszentrum planlos abhängen und ab und zu ein Set machen, oder noch schlimmer, auf alles anspringen, was weiblich ist.

Man muss schon rüberbringen, dass man zu einem Zweck da ist. In vielen Fällen ist das aber impliziert. Ich zB game unglaublich gerne im Starbucks. Ich sitze aber nie einfach so irgendwo rum.

Ansonsten ist doch alles gleich ...

is genau des wos john die ganze zeit so sagt was man machen sllte in dem alter. aber naja hauptsache ma wieder diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass hier Leuten von Streetgame aufgrund ihres Alters abgeraten wird, weil das irgendeinen schlechten Eindruck machen könnte.

Jede Kommunikation mit einer Frau bringt dich weiter, auch jede Abweisung.

bearbeitet von Aladin86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass hier Leuten von Streetgame aufgrund ihres Alters abgeraten wird, weil das irgendeinen schlechten Eindruck machen könnte.

Jede Kommunikation mit einer Frau bringt dich weiter, auch jede Abweisung.

haha ja das sagst du mit deiner altersweisheit von 25 jahren? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Aussehen ist generell bei PU sehr wichtig, aber auf der Straße nicht ganz so wichtig wie im Club. Guck dir mal das oben verlinkte Video von Krauser an, wie der aussieht.

Da widerspreche ich aber mal auf ganzer Linie. Im Streetgame hast Du weniger Zeit als im Club, Du musst also wirklich schnell einen uten Eindruck vermitteln. Viele Streetgame-spezialisten raten deshalb auch zu direct Game. Und gerade da ist gutes Aussehen hilfreicher als irgendwo sonst.

Im Club, wo eh jeder ist um Party zu machen, hat man noch Zeit mit game ein schlechteres Aussehen wettzumachen.

Und um bei mir noch etwas Angriffsfläche zu bieten -- ich gehöre zu denen, die Aussehen eine untergeordnete Rolle zuweisen und das ganze ohne mit PU Geld zu verdienen ^^

Hi Lickster!

Cool, dass wir beide jetzt wieder diskutieren. Kannst du dich noch an meinem „Vom Cold Approach zum Instant Date“-Guide erinnern (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74331), wo du geschrieben hast, du gehst genau gegenteilig zu mir vor? :rolleyes:

Also um das mal klar zu stellen: Alles, was ich hier sage, beruht auf meiner subjektiven Erfahrung in der Praxis. Ich beanspruche nicht, dass irgendwas davon die „objektive Wahrheit“ ist.

Meiner persönlichen Erfahrung nach zu urteilen, spielt bei Direct Game auf der Straße das Aussehen KEINE größere Rolle als bei Indirect Game. Weil die Annahme, dass man mit einem Direct Opener die Frau zu einer schnellen Ja/Nein-Entscheidung drängt, schon mal falsch ist. Es handelt sich um einen Gesprächseinstieg, mehr nicht. Geht man sozial intelligent (d.h. kalibriert und nicht creepy) sowie mit den richtigen Kommunikationswerkzeugen vor (siehe meinen Thread), lässt sie sich auf das Gespräch ein.

Zur Zeitfrage im Streetgame/Clubgame: Wenn der PUA interessant rüberkommt und sie das Gespräch genießen, haben die Mädels sehr wohl ausreichend Zeit. Ein durchschnittliches Direct Streetgame-Set vom Approach zum Instant Date dauert bei mir 10 oder sogar 15 Minuten. Im Club sind 9 von 10 Frauen hingegen gar nicht bereit, überhaupt mit einem Typen zu reden (auch bei Indirect Game), der nicht aussieht wie ein männliches Model. Da stellt sich die Zeitfrage gar nicht.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is genau des wos john die ganze zeit so sagt was man machen sllte in dem alter. aber naja hauptsache ma wieder diskutiert

Ich sehe nicht, wo ich sage, dass Jon falsch läge ...

Hauptsache mal wieder gespammt ...

Mir fällt noch ein, dass ein Bekannter mal meinte, dass es wohl von Love Systems wohl einen guten Leitfaden fürs Streetgame gäbe - ich persönlich kenne ihn aber nicht. Nur so als Randnotiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass hier Leuten von Streetgame aufgrund ihres Alters abgeraten wird, weil das irgendeinen schlechten Eindruck machen könnte.

Jede Kommunikation mit einer Frau bringt dich weiter, auch jede Abweisung.

haha ja das sagst du mit deiner altersweisheit von 25 jahren? :-D

Wie alt bist du denn?

Ich finde es halt sehr seltsam, dass hier in einem Pick up Forum jemandem davon abgeraten wird, Frauen anzusprechen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben schon mit 25 durchaus Ahnung vom Leben. Andere lernen es erst sehr viel später. Also Leute, denkt nicht so viel nach ob man sich lächerlich machen könnte. Mit etwas feingefühl merkt man schon wenn man peinlich auffällt.

Und dann kann man die Situation immernoch schnell beenden. Ejecten sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.