Heiße Wallpaper auf dem iPhone - wie denken...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mal eine Frage, und sorry falls sie etwas "dumm" erscheint, aber wie denken Mädels darüber wenn man auf dem Handy als Hintergrund

irgendwelche Hotten Bilder von Models hat?

Also keine HBs die man kennt, sondern einfach halt ein heißen Wallpaper.

Also meint ihr das kommt eher positiv oder negativ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zeigst ihr doch damit, dass mit dir alles in Ordnung ist. Du zeigst offen deine Sexualität und stehst zu ihr.

Naja zumindestens solange, es "normale" Bilder von Models sind, und nicht irgendwie mit S&M- Werkzeugen verschönert oder ähnliches, ich denke du weißt was ich meine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir darüber keine Gedanken machen. Genug Mädels haben Pics von heißen Männern am PC oder IPhone als Bildschirmschoner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es machst, um zu beeindrucken, wird Dir das jede Frau anmerken.

Wenn Du schon meinst, Dein Hintergrundbild als irgendwas im Sinne von DHV einsetzen zu müssen, dann mach es besser: ein Freund von mir hat ein Foto seines kleinen Neffen drauf, das gibt immer Gesprächsstoff, weil man ihn für seinen Sohn hält. Bei einem Geschäftsführer kam mitten in einer Telefonkonferenz ein lautloser Anruf auf seinem Telefon. Ich halte mich für ziemlich abgewichst, aber das hat selbst mich staunen lassen: als zugeordnetes Bild hatte er eine detailgenaue Nahaufnahme eines weiblichen Geschlechtsorgans, das in all seiner rosanen Pracht auf dem Telefon leuchtete.

Nachher sagte er mir, de Anruferin sei seine Geliebte gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du es machst, um zu beeindrucken, wird Dir das jede Frau anmerken.

Wenn Du schon meinst, Dein Hintergrundbild als irgendwas im Sinne von DHV einsetzen zu müssen, dann mach es besser: ein Freund von mir hat ein Foto seines kleinen Neffen drauf, das gibt immer Gesprächsstoff, weil man ihn für seinen Sohn hält. Bei einem Geschäftsführer kam mitten in einer Telefonkonferenz ein lautloser Anruf auf seinem Telefon. Ich halte mich für ziemlich abgewichst, aber das hat selbst mich staunen lassen: als zugeordnetes Bild hatte er eine detailgenaue Nahaufnahme eines weiblichen Geschlechtsorgans, das in all seiner rosanen Pracht auf dem Telefon leuchtete.

Nachher sagte er mir, de Anruferin sei seine Geliebte gewesen.

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe ein HTC Desire Handy, als Hintergrund ( da ich 7 Startbildschirme habe, wer htc hat weiss was ich meine ) habe ich ein anderes passendes bild dafür.

Aber, für meinen "Homescreen" habe ich WWE Diva Maria, ein schönes Bild, im schwarzen Kleid mit offenen Haar, sieht einfach schön aus, nicht billig. Mich selbst erstaunts immer wenn ich gefragt werde, auch von Frauen, wer das ist, woher ich die kenne. Natürlich sage ich wer das ist, ganz ehrlich.

Bei geschmacklosen Bildern, weiss net würde ich mich selbst für schämen, aber ein schönes Bild von einer Frau, why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist es ok wenn dir das Bild gefällt.

2. Haben Frauen auch oft Bilder von irgendwelchen Kerlen auf dem Handy. Musst nur dazu stehen wie mir kürzlich beigebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du es machst, um zu beeindrucken, wird Dir das jede Frau anmerken.

Bei einem Geschäftsführer kam mitten in einer Telefonkonferenz ein lautloser Anruf auf seinem Telefon. Ich halte mich für ziemlich abgewichst, aber das hat selbst mich staunen lassen: als zugeordnetes Bild hatte er eine detailgenaue Nahaufnahme eines weiblichen Geschlechtsorgans, das in all seiner rosanen Pracht auf dem Telefon leuchtete.

Nachher sagte er mir, de Anruferin sei seine Geliebte gewesen.

Das sind Standart Männermacht- und Verbrüderungsrituale in Businesssituationen. Kann ich schon auch drüber schmunzeln aber wieso solls dafür irgendnen Credit auf der Abgewichstscala geben? Ich dachte eher: Needy.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß! Die Frauen werden das bestimmt ganz toll finden, wenn du die heißen Bildchen für sie rausnimmst! Weil du ja nicht son versauter Kerl bist...

Ne Spaß beiseite, aber merkste selber ne, dass es Schwachsinn ist. Du hast einen gravierenden Fehler in deiner Denkweise, deinem Verhalten - deine Bedürfnisse stehen nicht vor den Bedürfnissen der Frau. Das muss andersrum sein. Heißt, wenn du Bock auf das Bild hast, bleibt es, scheißegal ob Frau Bock darauf hat!!! Wenn du das nicht änderst, dann kommt als erstes das Bild, später die Kleidung, dann das ganze Benehmen und am Ende deine Eier! Und dann ist Game Over!

Hoffe ich konnte dir die Augen öffnen!

elromeo

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.