Angst vor Ansteckung...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

(Ich bin hier schon mit einem anderen Account angemeldet aber die Sache ist mir einfach zu peinlich, deshalb hab ich für diese Frage einen neuen Nick gestartet)

Vor etwa 1 Woche hatte ich, wie der Titel schon sagt, GV mit einer Prostituirten. Nach dem letzten "Durchgang" musste ich mir den Gummi selbst entfernen, weil sie gerade die Hände voll hatte und irgendwie nicht drankam. Dabei bin ich mit der Hand an die Außenseite des Gummis gekommen (obwohl ich das eigentlich mit Papiertüchern verhindern wollte.) Dummerweise hatte ich keine Gelegenheit mehr, mir dort die Hände zu waschen und zu allem überfluss habe ich mir mit den Fingern auch noch unbewusst an den Mund gefasst (ca. 20 min nach dem Kontakt mit dem Gummi)

Ich hab dann so schnell es eben ging in einer überfüllten Stadt eine öffentliche Toilette gesucht und mir dort mit klarem Wasser die Hände und den Mund gewaschen (Seife war leer:( ) Jetzt hab ich natürlich ne riesen Angst, dass ich mir irgendwas geholt haben könnte. (Sie wirkte zwar sehr gepflegt und gesund, aber so genau kann man das ja nie wissen...). Ich habe objektiv keinen Grund anzunehmen, dass sie irgenwas hat, aber ich bin einfach verunsichert. Muss ich jetzt wirklich zum Arzt wegen der Scheiße? Und was soll ich dem sagen? Und vor allem: wie lange soll ich damit warten? Manche erreger sind ja erst nach einer gewissen Zeit nachweisbar. Ansonsten hatte ich überlegt, ob man auch ohne Angabe von Gründen eine umfassende Blut- und/oder Urin-Untersuchung machen lassen kann (zur Not auf eigene Kosten), die Frage dabei ist, ob ich so auch die Sicherheit habe, dass eventuelle Erreger auch ganz bestimmt gefunden werden.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich glaube, dass ich mich einerseits unnötig verrückt mache, andererseits hab ich halt Schiss wegen der Sache:(

P. S. Die Frage ist ernst gemeint und bitte nicht nach <70 verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach wirst du dich nicht mit HIV anstecken können. Bei den anderen Krankheiten habe ich aber keine Ahnung.

Ich hab dann so schnell es eben ging in einer überfüllten Stadt eine öffentliche Toilette gesucht und mir dort mit klarem Wasser die Hände und den Mund gewaschen

Das war wohl das schlimmste von allem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Forum!

(Ich bin hier schon mit einem anderen Account angemeldet aber die Sache ist mir einfach zu peinlich, deshalb hab ich für diese Frage einen neuen Nick gestartet)

Vor etwa 1 Woche hatte ich, wie der Titel schon sagt, GV mit einer Prostituirten. Nach dem letzten "Durchgang" musste ich mir den Gummi selbst entfernen, weil sie gerade die Hände voll hatte und irgendwie nicht drankam. Dabei bin ich mit der Hand an die Außenseite des Gummis gekommen (obwohl ich das eigentlich mit Papiertüchern verhindern wollte.) Dummerweise hatte ich keine Gelegenheit mehr, mir dort die Hände zu waschen und zu allem überfluss habe ich mir mit den Fingern auch noch unbewusst an den Mund gefasst (ca. 20 min nach dem Kontakt mit dem Gummi)

Ich hab dann so schnell es eben ging in einer überfüllten Stadt eine öffentliche Toilette gesucht und mir dort mit klarem Wasser die Hände und den Mund gewaschen (Seife war leer:( ) Jetzt hab ich natürlich ne riesen Angst, dass ich mir irgendwas geholt haben könnte. (Sie wirkte zwar sehr gepflegt und gesund, aber so genau kann man das ja nie wissen...). Ich habe objektiv keinen Grund anzunehmen, dass sie irgenwas hat, aber ich bin einfach verunsichert. Muss ich jetzt wirklich zum Arzt wegen der Scheiße? Und was soll ich dem sagen? Und vor allem: wie lange soll ich damit warten? Manche erreger sind ja erst nach einer gewissen Zeit nachweisbar. Ansonsten hatte ich überlegt, ob man auch ohne Angabe von Gründen eine umfassende Blut- und/oder Urin-Untersuchung machen lassen kann (zur Not auf eigene Kosten), die Frage dabei ist, ob ich so auch die Sicherheit habe, dass eventuelle Erreger auch ganz bestimmt gefunden werden.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich glaube, dass ich mich einerseits unnötig verrückt mache, andererseits hab ich halt Schiss wegen der Sache:(

P. S. Die Frage ist ernst gemeint und bitte nicht nach <70 verschieben.

Du hast Schuldgefühle und schämst dich, weil du bei einer Professionellen warst. Wer nicht reif genug fürs Ficken ist, auch fürs bezahlte, sollte es eben bleiben lassen. Krankheiten kannst du dir keine geholt haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dir bei einer Prostituierten aus einem einigermaßen sinnvoll geführten Bordell was zu holen ist übrigens weitaus geringer als bei einem Standard-Disco-ONS. Die Mädels lassen sich regelmäßig komplett checken.

Dein Gewissen sagt "Paysex bäääh Igitt!!! Ich bin ein Schwein!!!" und deshalb kommst du jetzt mit so einem Krankheitswahn an. Komme erstmal selber mit dir klar und stehe dazu, wenn du es wirklich nötig hast, Geld fürs Ficken zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Forum!

(Ich bin hier schon mit einem anderen Account angemeldet aber die Sache ist mir einfach zu peinlich, deshalb hab ich für diese Frage einen neuen Nick gestartet)

Vor etwa 1 Woche hatte ich, wie der Titel schon sagt, GV mit einer Prostituirten. Nach dem letzten "Durchgang" musste ich mir den Gummi selbst entfernen, weil sie gerade die Hände voll hatte und irgendwie nicht drankam. Dabei bin ich mit der Hand an die Außenseite des Gummis gekommen (obwohl ich das eigentlich mit Papiertüchern verhindern wollte.) Dummerweise hatte ich keine Gelegenheit mehr, mir dort die Hände zu waschen und zu allem überfluss habe ich mir mit den Fingern auch noch unbewusst an den Mund gefasst (ca. 20 min nach dem Kontakt mit dem Gummi)

Ich hab dann so schnell es eben ging in einer überfüllten Stadt eine öffentliche Toilette gesucht und mir dort mit klarem Wasser die Hände und den Mund gewaschen (Seife war leer:( ) Jetzt hab ich natürlich ne riesen Angst, dass ich mir irgendwas geholt haben könnte. (Sie wirkte zwar sehr gepflegt und gesund, aber so genau kann man das ja nie wissen...). Ich habe objektiv keinen Grund anzunehmen, dass sie irgenwas hat, aber ich bin einfach verunsichert. Muss ich jetzt wirklich zum Arzt wegen der Scheiße? Und was soll ich dem sagen? Und vor allem: wie lange soll ich damit warten? Manche erreger sind ja erst nach einer gewissen Zeit nachweisbar. Ansonsten hatte ich überlegt, ob man auch ohne Angabe von Gründen eine umfassende Blut- und/oder Urin-Untersuchung machen lassen kann (zur Not auf eigene Kosten), die Frage dabei ist, ob ich so auch die Sicherheit habe, dass eventuelle Erreger auch ganz bestimmt gefunden werden.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich glaube, dass ich mich einerseits unnötig verrückt mache, andererseits hab ich halt Schiss wegen der Sache:(

P. S. Die Frage ist ernst gemeint und bitte nicht nach <70 verschieben.

Du hast Schuldgefühle und schämst dich, weil du bei einer Professionellen warst. Wer nicht reif genug fürs Ficken ist, auch fürs bezahlte, sollte es eben bleiben lassen. Krankheiten kannst du dir keine geholt haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dir bei einer Prostituierten aus einem einigermaßen sinnvoll geführten Bordell was zu holen ist übrigens weitaus geringer als bei einem Standard-Disco-ONS. Die Mädels lassen sich regelmäßig komplett checken.

Dein Gewissen sagt "Paysex bäääh Igitt!!! Ich bin ein Schwein!!!" und deshalb kommst du jetzt mit so einem Krankheitswahn an. Komme erstmal selber mit dir klar und stehe dazu, wenn du es wirklich nötig hast, Geld fürs Ficken zu bezahlen!

glaube ich nicht.

ich schätze er hat wirklich Angst sich angesteckt zu haben; auch wenn die Wahrscheinlichkeit fast nicht da ist.

kann ich mir nicht vorstellen, dass die Angst auf Schuldgefühle zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Real begründbar ist die Angst jedenfalls nicht.

Wenn du Dich vor der Frau bzw. Situation so ekelst warum gehst du überhaupt hin?????

Ich möchte Besuche im Puff nicht moralich werten, aber so eine Einstellung ärgert mich. Wenn du solche Gedanken hast, wie behandelst du dann die Frau (ist übrigens ein Mensch) dort? Wie kannst du entspannt Sex haben?

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du solche Gedanken hast, wie behandelst du dann die Frau (ist übrigens ein Mensch) dort? Wie kannst du entspannt Sex haben?

Geilheit >> Moral.

Geilheit weg -> zomgomgomgomgomg

Kenn das von Frauen , die anal ja total ekelieeech finden. An den Rand des Wahnsinns bringen. Dann den Stiefel bestimmt durchziehen. Sie dreht vollends durch. Nummer vorbei. Dann geht das panische waschen los und drüber geredet weden kann auch nicht mehr. (.. schonmal next ins Auge fassen.. wr nicht über seine Taten reden kann, ist noch nicht reif genug)

Bin mit the bloke. Tippe hier auch auf so ein Schema. Kann natürlich auch was anderes zugrunde liegen.

2x P.S:

1. "Den Stiefel durchziehen" =! jede Empathie über Bord werfen. Also nicht daß das jemand als Aufruf zur Vergewaltigung interpretiert.

2. Natürlich geht nicht jede Frau beim Analverkehr ab wie eine Hayabuza. Die Palette reichht von wirklichem !echtem! Unbehagen, über "gibt mir nix" zu "WHOOZAAA!". Unabhängig von ihrer "offiziellen" Meinung dazu.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ein anderer schreiber bemerkte ist die wahrscheinlichkeit daß Du Dir auf der Toilette etwas geholt hast bei ungefähre 0,001%

Die Wahrscheinlichkeit daß Du Dir durch Anfassen (!) des Kondoms beim Sex etwas geholt hast ist wohl bei 0,00000000000001 %

Also ungefähr so hoch wie an einem wolkenlosen Tag 2 mal vom Blitz getroffen zu werden und danach von einem Meteoriten erschlagen zu werden.

Das kann man Dir evtl aus Frauenhass auslegen. Ich würde Dir sagen: 1. Mach Dir keine Sorgen 2. Liess Dich mal wirklich ein in Übertragung von sexuellen Krankheiten und schau Dir ein paar Statistiken an. 3. Bleib locker, um im Leben Spaß und Erfolg zu haben musst Du ganz andere Risiken eingehen. Du hast ein Kondom benutzt Meister - das sollte reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Blut spenden .. war in nem anderen Thread schon dran: HIV Test kostenlos. (Hepatitis glaube ich auch )

Ansonsten: der Arzt hat Schweigepflicht. Um die Gedanken loszuwerden unterhältst du dich einfach mal mit ihm. Er kann dich besser beruhigen als die Forenteilnehmer.. auch wenn sie recht haben ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also afc-squared du hast ja wohl den totalen vogel oder? sowas wie du gehört echt geschlagen, blutspenden sind nicht für hurenficker da die nicht genug eier haben zum arzt zu gehen und einen HIV Test zu machen.

Leute gibts...es gibt Menschen die auf Spenderblut angewiesen sind und in diese Situation kann sogar jemand wie du kommen!!! und ich glaub du bist nicht begeistert wenn du weisst, daß dieses blut nur gespendet wurde um einen kostenlosen hiv-test zu machen

im übrigen funktioniert das gar nicht weil:

nicht jede einzelen spende gestestet wird, es werden mehrere blutspenden gemischt und dann als einheit getestet (um kosten zu sparen). ist das ergebnis positiv, also HIV-infiziert, wird das gesamte blut beseitigt. du kannst also so oft blut spenden obwohl du hiv hast und wirst trotzdem nix davon erfahren ;)

Bitte lasst solche dämmlichen Tipps, schlimm genug das es überhaupt noch HIV/Aids in westlichen Ländern gibt, das liegt nur an der Hirnlosigkeit von Leuten wie afc-squared...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich glaub du bist nicht begeistert wenn du weisst, daß dieses blut nur gespendet wurde um einen kostenlosen hiv-test zu machen

Hm du hast schon ne komische Einstellung, glaubst du allen ernstes es würde jemanden der auf eine Infusion/blutspende angewiesen ist interessieren von wem das Blut ist oder aus welchen Gründen es gespendet wurde? Also wenn ich aufem Optisch liege und am abnippeln bin will ich nur Blut meiner Blutgruppe (am besten getestet aber sein wir mal ehrlich, sterben oder leben mit nem Folgeschaden aus der Infusion ? is wohl klar) und überleben.

Und bzgl des Testens und wer Blut spenden sollte, wer glaubst denn macht den größten Spenderteil aus ? Die preOmis und Opis oder der kegelclub der alle 2 monate spenden geht ? oder die Leute die ohne Hintergedanken hingehen ?

Nein das meiste Blut kommt gerade durch diese "hurenficker", pärchen die wissen wollen ob sie auch ohne Gummi können etc pp.

aber wo ist das Problem, es ist eine win-win Situation

die einzigen über die man sich vll aufregen könnte sind die Obdachlosen die zum spenden gehen aber dann immer angeben das das Blut doch nicht verwendet werden soll (immerhin - sollten sie was haben) und im Grunde nur da sind um 2 Brötchen zu essen und nen Kaffee zu trinken.

btw

http://www.drk-blutspende.de/bildung-und-w...d_inklusive.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich glaub du bist nicht begeistert wenn du weisst, daß dieses blut nur gespendet wurde um einen kostenlosen hiv-test zu machen

Interessiert doch keine Sau, weshalb jemand Blut gespendet hat...

nicht jede einzelen spende gestestet wird, es werden mehrere blutspenden gemischt und dann als einheit getestet (um kosten zu sparen). ist das ergebnis positiv, also HIV-infiziert, wird das gesamte blut beseitigt. du kannst also so oft blut spenden obwohl du hiv hast und wirst trotzdem nix davon erfahren ;)

Bei privaten Blutspendediensten, wo es letztlich auch Geld für die Spende gibt, wird jeder vorab einzeln u.a. auf HIV geprüft (neben einigen anderen Krankheiten, Auffälligkeiten). Hier bekommt man also definitiv bescheid, zumal man vorher für eine richtige Spende gar nicht zugelassen wird.

Und auch beim DRK wird dieser Test meines Wissens nach gemacht, zumal es allein schon für die Bestimmung der Blutgruppe nötig ist, die Probe einzeln zu testen. Das einzige Problem beim DRK ist, wenn nichts ist, kriegt man keinen Bescheid. Das heißt, man hat eine lange Zeit Ungewissheit übers Ergebnis. Also besser zum privaten Blutspendedienst.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also afc-squared du hast ja wohl den totalen vogel oder? sowas wie du gehört echt geschlagen, blutspenden sind nicht für hurenficker da die nicht genug eier haben zum arzt zu gehen und einen HIV Test zu machen.

Leute gibts...es gibt Menschen die auf Spenderblut angewiesen sind und in diese Situation kann sogar jemand wie du kommen!!! und ich glaub du bist nicht begeistert wenn du weisst, daß dieses blut nur gespendet wurde um einen kostenlosen hiv-test zu machen

im übrigen funktioniert das gar nicht weil:

nicht jede einzelen spende gestestet wird, es werden mehrere blutspenden gemischt und dann als einheit getestet (um kosten zu sparen). ist das ergebnis positiv, also HIV-infiziert, wird das gesamte blut beseitigt. du kannst also so oft blut spenden obwohl du hiv hast und wirst trotzdem nix davon erfahren ;)

Bitte lasst solche dämmlichen Tipps, schlimm genug das es überhaupt noch HIV/Aids in westlichen Ländern gibt, das liegt nur an der Hirnlosigkeit von Leuten wie afc-squared...

du laberst scheiße.

du bekommst sowhol bei privaten als auch beim drk in jedem fall eine nachricht, wenn du HIV oder Hepatitis hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das schilderst kannst du zu 99,99% ausschliessen das du dir was geholt hast und wie´s hier schon jemand gesagt hat ist ein ONS wesentlich riskanter.

Wenn du dir tatsächlich auf deine geschilderte Weise HIV geholt hättest,dann wärst du ein Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie du das schilderst kannst du zu 99,99% ausschliessen das du dir was geholt hast und wie´s hier schon jemand gesagt hat ist ein ONS wesentlich riskanter.

Wenn du dir tatsächlich auf deine geschilderte Weise HIV geholt hättest,dann wärst du ein Einzelfall.

Irgendwer gewinnt ab und zu auch im Lotto. ;) Test machen und dann weiß man es, wobei der User seitdem eh nichtsmehr geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität in diesem Forum ist auch nicht mehr die, die sie einmal wahr.

Er hat eine ganz normale Frage gestellt, ob er sich hätte anstecken können.

Jetzt kommen Moralpredigten, dass er es nötig hätte, Geld für Sex zu bezahlen, dass er Blut spenden gehen soll, um seine Krankheit zu überprüfen oder die Blutspende nicht "missbrauchen soll".

@Threadstarter:

HIV ist durch Blut, Vaginalsekret und Sperma übertragbar, nicht durch Speichel!

Und Prostituierte müssen regelmäßig zum HIV Check gehen und verlieren ihre "Berufszulassung" wenn sie krank sind, deshalb schließe ich mich den Aussagen meiner Vorredner an: Mach dir keinen Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Qualität in diesem Forum ist auch nicht mehr die, die sie einmal wahr.

Er hat eine ganz normale Frage gestellt, ob er sich hätte anstecken können.

Jetzt kommen Moralpredigten, dass er es nötig hätte, Geld für Sex zu bezahlen, dass er Blut spenden gehen soll, um seine Krankheit zu überprüfen oder die Blutspende nicht "missbrauchen soll".

@Threadstarter:

HIV ist durch Blut, Vaginalsekret und Sperma übertragbar, nicht durch Speichel!

Und Prostituierte müssen regelmäßig zum HIV Check gehen und verlieren ihre "Berufszulassung" wenn sie krank sind, deshalb schließe ich mich den Aussagen meiner Vorredner an: Mach dir keinen Kopf!

Ja genau....

Die ganzen Rumämen und Bulgaren maschieren wöchentlich zum HIV Test.

Traüm weiter.

Ein guter Profi z.B. im FKK Club hat so um die 10 verschiedene Männer am Tag. Selbst bei einem monatlichen HIV Test ergibt das bei einer 5 Tage Arbeitswoche ca. +-200 Männer/Monat.

Prost Mahlzeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja genau....

Die ganzen Rumämen und Bulgaren maschieren wöchentlich zum HIV Test.

Traüm weiter.

Ein guter Profi z.B. im FKK Club hat so um die 10 verschiedene Männer am Tag. Selbst bei einem monatlichen HIV Test ergibt das bei einer 5 Tage Arbeitswoche ca. +-200 Männer/Monat.

Prost Mahlzeit.....

Die 200 Männer haben bestimmt auch alle zwingend HIV oder was ähnliches.. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja genau....

Die ganzen Rumämen und Bulgaren maschieren wöchentlich zum HIV Test.

Traüm weiter.

Ein guter Profi z.B. im FKK Club hat so um die 10 verschiedene Männer am Tag. Selbst bei einem monatlichen HIV Test ergibt das bei einer 5 Tage Arbeitswoche ca. +-200 Männer/Monat.

Prost Mahlzeit.....

Die 200 Männer haben bestimmt auch alle zwingend HIV oder was ähnliches.. -.-

Natürlich nicht. An welcher Stelle habe ich das noch mal geschrieben????

Die Ansteckungsgefahr ist aber exorbitant größer.

Und auch dieses Geschwätz, dass Prostituierte verantwortungsvoller sich schützen stimmt nicht. Es gibt genug Damen die gegen Aufpreis AO in allen möglichen Varianten praktizieren. Wie willst du als Kunde (Anfänger) das feststellen?

PS.: Aids ist nur eine mögliche Ansteckungsgefahr unter vielen. Lest mal in entsprechende Freier Foren Da gibt’s Dinge, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.