21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Herren ,

Ich verfasse diesen Post , aus Teheran , der Hauptstadt des Iran .

Das Sargen hier ist eine wahre Meistersache , die Jungs hier haben nichts , ausser

ihr Game und haben das bis zur Spitze perfektioniert . Bei mir ist es jedoch so ,

dass Jeder Kontakt , den ich zu Frauen hatte mit ner dicken Portion Unsicherheit eingerieben war .

Dafuer ein paar Gruende :

1. Vom Gesetz her ist es hier nicht zulaessig etwas mit einer Frau zu haben , die man nicht geheiratet hat.

2. Alles laueft hier ganz familiaer ab , jedes Treffen , jede Feier findet im Rahmen verschiedener Familien statt

3. Das uns bekannte Streetgame ist hier ne gefaehrliche aber verbreitete Sache : Es kommt haeufig vor, dass HBs aufschreien oder die Polizei rufen , wenn sie approacht werden

4. Die Vielzahl der HBs ist aufs Heiraten aus , ich werde aber in 3 Monaten wieder die Buehne hier verlassen.

5. KINO in der Oeffentlichkeit oder ausserhalb der Ehe ist ne schwere Straftat

Die Situation mag so klingen als sei alles ganz unmoeglich , dazu gibt es aber eine Gegenseite , die ich euch nicht vorbehalte :

1. Fast jeder Kerl hier hat mehrere HBs , die er ueber Streetgame kennenlernt

2. Die Weiber hier sind wahnsinnig huebsch

3. Wenn man mit den Jungs hier in Kontakt tritt kann man ne Menge Ueber das Game hier lernen .

Ich arbeite im Moment daran die Strukturen des Games hier zu erfassen, indem ich mich wahnsinnig viel mit Freunden , die ich hier habe austausche

und einfach durch die Strassen laufe und mit den Leuten spreche um ihr Verhalten zu kapieren .

Meine Fragen zu der Sache :

Habt ihr Vorschlaege , welche Gambits bei der Situation speziell ziehen ?

Wie wuerdet ihr an meiner Stelle vorgehen ?

irgendwelche Anregungen , die mir weiterhelfen .

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Herren ,

Ich verfasse diesen Post , aus Teheran , der Hauptstadt des Iran .

Das Sargen hier ist eine wahre Meistersache , die Jungs hier haben nichts , ausser

ihr Game und haben das bis zur Spitze perfektioniert . Bei mir ist es jedoch so ,

dass Jeder Kontakt , den ich zu Frauen hatte mit ner dicken Portion Unsicherheit eingerieben war .

Dafuer ein paar Gruende :

1. Vom Gesetz her ist es hier nicht zulaessig etwas mit einer Frau zu haben , die man nicht geheiratet hat.

2. Alles laueft hier ganz familiaer ab , jedes Treffen , jede Feier findet im Rahmen verschiedener Familien statt

3. Das uns bekannte Streetgame ist hier ne gefaehrliche aber verbreitete Sache : Es kommt haeufig vor, dass HBs aufschreien oder die Polizei rufen , wenn sie approacht werden

4. Die Vielzahl der HBs ist aufs Heiraten aus , ich werde aber in 3 Monaten wieder die Buehne hier verlassen.

5. KINO in der Oeffentlichkeit oder ausserhalb der Ehe ist ne schwere Straftat

Die Situation mag so klingen als sei alles ganz unmoeglich , dazu gibt es aber eine Gegenseite , die ich euch nicht vorbehalte :

1. Fast jeder Kerl hier hat mehrere HBs , die er ueber Streetgame kennenlernt

2. Die Weiber hier sind wahnsinnig huebsch

3. Wenn man mit den Jungs hier in Kontakt tritt kann man ne Menge Ueber das Game hier lernen .

Ich arbeite im Moment daran die Strukturen des Games hier zu erfassen, indem ich mich wahnsinnig viel mit Freunden , die ich hier habe austausche

und einfach durch die Strassen laufe und mit den Leuten spreche um ihr Verhalten zu kapieren .

Meine Fragen zu der Sache :

Habt ihr Vorschlaege , welche Gambits bei der Situation speziell ziehen ?

Wie wuerdet ihr an meiner Stelle vorgehen ?

irgendwelche Anregungen , die mir weiterhelfen .

danke euch

1. April war gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game im Iran, dass ich nicht lache...Ein Land, das hinter Nordkorea auf dem zweiten Rang steht, Menschen

zu verfolgen und umzubringen. Vor allem als Deutscher, der aus einem christlichen Land kommt,

wird dein Wissen gedulded aber nicht wenn du deinen Aal versenken willst...

Also sei das nächste mal einfach kreativer bei deinem Aprilscherz und schreib einen FR wie du einen SNL mit einem Alien hattest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nicht im Iran war, hält mal die Füße still. Glaube nicht an einen Aprilscherz.

Das Game ist dort erdrückend einfach - nur die Gefahr schwebt immer mit. "Streetgame" besteht aus Autos die auf und ab fahren und statt Clubs gibt es Privatfeste, wo die Damen Ihre Gucci-Garderobe ausführen, sobald sie ihren vorgeschriebenen Overcoat abstreifen.

Am Ende des Tages wimmelt es dort wirklich von HBs und die Männerquote ist dank Revolutionstagen und Jungs die ins Ausland gehen, stark reduziert.

Fazit: M.E. ist das Game nirgends so einfach, wie dort. Wieviel Risiko Du eingehen willst, musst Du selbst entscheiden.

Herr Kurt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www1.rhein-zeitung.de/on/98/02/02/t...s/iranhoff.html

.. soweit ich mich erinnere kam er nach mehreren Jahren und einem mächtigen Lösegeld so wie einer "Konvertierung zum Islam" irgendwann frei.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/...an-zurueck.html

Ich hoffe ja wirklich dass die Leute ihre Lösegelder selbst bezahlen. Sehe nicht wirklich ein dass der Steuerzahler da einspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon viele geschrieben haben pass da wirklich auf fals du das ernst meinst ! Die verstehen kein Spass dabei und ein FC ist das spiel mit deinem Leben nicht wert. Ebenfals bist du in lebensgefahr nach einem FC einer jungfräulichen wenn der Vater das mitbekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen dort müssen allerdings wirklich hübsch sein wenn er für nen Stich bereitwillig riskiert auf unbestimmte Zeit eingekerkert oder gleich aufgeknüpft zu werden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie einem Dieb dort die Hand abhacken müssten sie einem PUA dort doch eigentlich ... abhacken.. statt des Kopfes....

Naja.. logisch muss das nicht sein.. für mich ist die Iranische Regierung eine Verbrecherbande.. und der Islam wie er dort verstanden wird hat für mich einige Komponenten die stark nach Fremdenhass aussehen.

Afghanistan auch.. 11 Morde wegen eines Spinners in Florida.. das geht eigentlich nur mit Fremdenhass.. ich habe schon lange den Verdacht dass die Sorte Mensch die hier bei uns Neonazi wird in solchen Ländern eine Karriere als Taliban oder Revolutionswächter anstrebt...

EDIT:

der_p hat natürlich Recht, der Iran ist definitiv nicht Afghanistan, aber was passiert wenn gewalttätige Wirrköpfe eine Religion pervertieren sieht man in beiden Ländern dann doch sehr anschaulich. Pech für die Bewohner.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute: Iran ist nicht Afganistan. Perser sind keine Araber. Und in Therean ist sowiso vieles anders. NATÜRLICH ist das Regime fürn Arsch, aber das die islamische Revolution hat die westliche Welt ja auch erst 1979 provuziert. Davor lief es im Iran ganz anders (im Gegensatz zu den ganzen umliegenden arabischen Ländern). Viele persische Frauen sind sehr hübsch, gebildet und in ihrem Rahmen freizügig. Die Bevölkerung ist nicht annähernd so streng und verrückt wie die religiösen Wirrköpfe die den Gottesstaat regieren, dank Amerika, dank uns.

Das PU dort mitunter gefährlich sein kann ist aber unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha iran ist nicht afghanistan. wow. vergleichst ein land das net mal 12 km eisenbahn hat mit einer ehemals großen nation. was haben beide gemein? religiöse schwachköppe an der spitze. lustigerweise im iran sogar noch organisiert (religionspolizei). ich würds mir sehr genau überlegen ob ich da was starte wenn ichs net unbedingt tun muss. also p laber net so einen mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha iran ist nicht afghanistan. wow. vergleichst ein land das net mal 12 km eisenbahn hat mit einer ehemals großen nation. was haben beide gemein? religiöse schwachköppe an der spitze. lustigerweise im iran sogar noch organisiert (religionspolizei). ich würds mir sehr genau überlegen ob ich da was starte wenn ichs net unbedingt tun muss. also p laber net so einen mist.

Wo genau war das jetzt mist, "Colonel Cool"? Das Bezieht sich auf oben, der Vergleich ist eben gerade NICHT von mir! Versuch doch nochmal zu lesen. Ausserdem herrscht in Afganistan keine Theoratische "Regierung", sofern man das Gebilde überhaupt so nennen kann. In sofern laberst du hier den Mist. Das ist nun ausgerechnet KEINE Gemeinsamkeit.

Du bist Iraner? Oder regelmäßig da? Oder wenigstens deine Freunde? Dann erzähl mal wie es ist!

Und dann versuch doch bitte, wenn du mich schon ankacken musst, das ganze in vernünftigem Deutsch nach neuer oder alter Rechtschreibung zu tun. Und dann könntest du in Zukunft auch versuchen etwas zu schreiben was den TE weiterbringen könnte. Danke! Sonst bist Du echt ein ganz lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha viele worte um nix. soll ich dir jetzt die stammesstruktur in afghanistan näher erläutern? oder die religon als prägendes motiv des handelns dort unten? und ja es gibt keine theokratische regierung, weil bürgerkrieg, aber verfassung mal gelesen? staatsreligion? scharia-recht? naja perlen und so, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, nur zu, am besten per PN, dann nervst du die anderen nicht. Ich vergleich das dann mit dem was ich weiß...von Stämmen hab ich echt noch nie was gehört...ich wusste nicht das es Indianer in Afganistan gibt...und ja, ist sicher unmöglich soviel zu wissen wie du weißt. Du hast den Größten und schon alles studiert. Mann bin ich neidisch. Wie man mit anderen Menschen redet solltest du noch lernen. Aber deswegen machst du ja PU, nicht wahr...?

Es geht um game in Iran!

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib dich net ab: http://www.bpb.de/themen/SRAH3X,1,0,Lokale...fghanistan.html

lern lesen:

In Paktia, einer Provinz im Südosten Afghanistans, leben vornehmlich paschtunische Stämme. Diese umfassen meist nur wenige Tausend Mitglieder und siedeln jeweils in einem eigenen Stammesterritorium. Die Identität mit dem Stamm stellt das zentrale Merkmal für die Bevölkerung dar.

(nur ein auszug, pn kriegste aber keiner du vorlauter bengel du)

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow...immernoch keine Information bezüglich Frauen in Iran.

Oh mann, kann jemand das gespamme löschen? 3 Jahre alte Artikel über Schulwissen? PN sagte ich doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung, Frauen in Iran sind anders, sehr schon, komunikativ und gebildet. Sie Verfügen über gute Englisch Kenntnisse. Das die so eine Regierung haben ist schade. Bestimmte Verhaltensregeln muss man einfach einhalten um nicht in Probleme zu geraten.

Von einem Iraner habe ich gehört, dass vor der islamischen Revolution das Nachtleben in Teheran lebhafter war als in europäischen Städten, es gab Diskotheken, Nachtclubs, Alkohol. Die Bevölkerung leidet unter der jetzigen Regierung und unter den Folgen der Wirtschaftssanktionen.

Sargen dort finde schon etwas exotisch, aber werde die Regeln kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass der Iran bis auf weiteres nicht zu den allerersten Adressen zum "sargen" für Mitteleuropäer gehört. Trotzdem ist es auf jeden Fall interessant was der Threadersteller zu berichten hat.

Die Aussagen des TE passen zwar nicht unbedingt in das Iran-Bild, das uns die öffentlich-rechtliche Meinungsindustrie Tag für Tag vermittelt. Das heißt aber nicht, das sie deshalb nicht wahr sind.

Ich würde mich freuen mehr zu erfahren und irgentwann auch mal den Iran zu besuchen. - Aber vorher geht´s erst mal im September nach Nordkorea. Auch das ist problemloser als viele vielleicht glauben. (http://www.koryogroup.com/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow...immernoch keine Information bezüglich Frauen in Iran.

Oh mann, kann jemand das gespamme löschen? 3 Jahre alte Artikel über Schulwissen? PN sagte ich doch!

haha ja genau sorry, dass ich hier dritten bildungsweg betreibe:

von Stämmen hab ich echt noch nie was gehört...ich wusste nicht das es Indianer in Afganistan gibt...

kommt net mehr vor.

bevölkerungsstruktur im iran ist homogener & du hast zwar einen theokratischen oberbau, da du aber net auf deinen nachbarn angewiesen bist in dem sinne dass du sonst wie in a-stan direkt im arsch bist wenn du keinen hast der dich beschützt, läuft es alles lockerer ab. klar hast du zwar religionspolizei, aber ist net so krass wie zu zeiten der ddr mit der stasi oder wie in syrien aktuell. problem is: du fällst als ausländer ohne muslimischen hintergrund sowieso halt auf. nich unbedingt negativ, aber es machts halt schwerer außerhalb von großstädten wie teheran. da die strafen für ehebruch etc. hoch ausfallen würd ich es mir sowieso überlegen ob des das richtige pflaster ist.

wenn du da gamen willst läuft vieles übern social circle und diskretion ist das a und o.

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal über das Game in Saudi-Arabien gelesen, dass die dortigen Jungs ihre Telefonnummer auf Zettel schreiben und bei HBs die dort in ihren Autos an Ampeln (werden meist gefahren) warten entweder hinten durch ein offenes Fenster werfen oder gegen die Scheibe halten, damit diese die bei Interesse aufschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.