Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

knieb und ich sind morgen bei gutem bis wechselhaftem Wetter auf jedenfall dabei

müssen jedoch noch ein paar Einkäufe erledigen....

gruß redox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann: Samstag 16.8 14 uhr

Wo: Heidelberg Uniplatz am Brunnen

Was: Vortrag, Streetsargen, SP Besprechung, gigantische weiterentwicklung

Wer: ich du er sie es wir ihr sie

Kann bitte bitte mal jemand anders nen Vortrag machen? :-D

Ich kann mir zwar bestimmt wieder was aus der Nase ziehen, aber auch ich habe nicht ewig Rotz zur verfügung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da :-D

Vortragstechnisch hätte ich keinen Plan, worüber ich was halten sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann: Samstag 16.8 14 uhr

Wo: Heidelberg Uniplatz am Brunnen

Was: Vortrag, Streetsargen, SP Besprechung, gigantische weiterentwicklung

Wer: ich du er sie es wir ihr sie

Kann bitte bitte mal jemand anders nen Vortrag machen? :-D

Ich kann mir zwar bestimmt wieder was aus der Nase ziehen, aber auch ich habe nicht ewig Rotz zur verfügung ^^

hello

wenn ich da sein sollte halte ich einen vortrag über den größten sticking point bzw. blindspot im game! und natürlich wie man ihb weg bekommen tut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin da :-D

Vortragstechnisch hätte ich keinen Plan, worüber ich was halten sollte...

Das was du in letzter Zeit gelernt hast :) The Claw z.B. oder was du von Tyler ausprobiert hast :)

@Hassan: Kewl :) Da bin ich gespannt :) Vorallem wenn du dabei bist lernen unsere Newbies wieder das Zittern HUAHAHAHA XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe :diablo: Das wär ne Idee. Will das aber noch ein bisschen ausprobieren; d.h. dieses Mal würde ich dann noch keinen Vortrag halten und nächste Woche weiß ich noch nicht, ob ich da bin. Aber in 2 Wochen definitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir grade einfällt das ich am Samstag arbeiten muss -> Ich bin wahrschienlich gar nicht da außer das Wetter is schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn der lairleiter fehlt ist eigentlich dumm oder?

egal ich bin ja auch nicht da.

gruß Bernd

Dir ist schon klar, das einer die "länger" dabei sind vertreten.

Gehst du hin um den Leiter zu sehen (auch wenn beide EXTREM SEXY sind) oder um coole Chicks kennen zu lernen ??? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn der lairleiter fehlt ist eigentlich dumm oder?

egal ich bin ja auch nicht da.

gruß Bernd

Dir ist schon klar, das einer die "länger" dabei sind vertreten.

Gehst du hin um den Leiter zu sehen (auch wenn beide EXTREM SEXY sind) oder um coole Chicks kennen zu lernen ??? :spiteful:

Haha meine rede ^^

Ich ruf dich eh die Tage noch mal an wegen was anderm da sag ich dir dann auch gleich noch was am Lair zu tun ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn der lairleiter fehlt ist eigentlich dumm oder?

egal ich bin ja auch nicht da.

gruß Bernd

Dir ist schon klar, das einer die "länger" dabei sind vertreten.

Gehst du hin um den Leiter zu sehen (auch wenn beide EXTREM SEXY sind) oder um coole Chicks kennen zu lernen ??? :rolleyes:

Haha meine rede ^^

Ich ruf dich eh die Tage noch mal an wegen was anderm da sag ich dir dann auch gleich noch was am Lair zu tun ist :)

Also ich geh nur hin, um den Lairleiter zu sehen. Die Chicks gehen mir am Arsch vorbei :spiteful:

Mein neues Ziel ist eh, Toni_Stalk zu gamen :-D

Aber so ne ähnliche Diskussion von wegen zum Lair gehen wenn nur wenige kommen etc. hatten wir doch schon, ich verweise auf http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=260723

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

hey leute ;)

bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch auf meiner EST, werde allerdings kommende Woche Mittwoch wieder da sein! Habe dann Freitags noch Verpflichungen in Nürnberg würde mich jedoch freuen wenn ich euch dann nächste Woche am Samstag einen Vortrag bieten kann. Ich sage aber noch einmal Bescheid, ob ich es packe und worüber ich sprechen möchte! diese woche schaffe ich es leider noch nicht.

gruss an meine boys ;) shift.

bearbeitet von Shift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann: 23.8.08 um 14 Uhr

Wo: Mannheim Paradeplatz

Was: Ein Vortrag (von Shift wenn ich mich recht erinnere? Ansonsten von mir oder wer sonst was hat) gemeinsames Streetsargen und SP besprechung :)

Wer: Jeder der kommen will :)

Jeder der bei Lickins BL Workshop mitmachen will bringt bitte die 10€ zum Lair mit!

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
müsste klappen :) freu mich auf euch jungs

und ich freu mich auf deinen Bericht! Streetgame fickt zur Zeit etwas meinen Kopf. Mal sehen, ob ich von dir ein paar neue Denkanstöße bekomme. :-p

Hab mir mal alles so eingerichtet, dass ichs zum Lair schaffe. Nächste Woche gibts dann meinen Vortrag, nen gescheiten Namen für das Thema überleg ich mir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will mittags auch da zu sein. ist bei euch abends noch was geplant? ich weiß noch net ob des klappt bei mir.

kann mir mal jemand einen guten kostenlosen parkplatz sagen? will net schon wieder auf die bahn angewiesen sein...

bearbeitet von Satanslittlehelper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
will mittags auch da zu sein. ist bei euch abends noch was geplant? ich weiß noch net ob des klappt bei mir.

kann mir mal jemand einen guten kostenlosen parkplatz sagen? will net schon wieder auf die bahn angewiesen sein...

Hahahaha Mannheim Parken ist die Hölllleeee

Die Wahrheit bei Seite, in der Bahnhofregion in der nähe, Links da Irgendwo ^_^

Genauer gings nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
will mittags auch da zu sein. ist bei euch abends noch was geplant? ich weiß noch net ob des klappt bei mir.

kann mir mal jemand einen guten kostenlosen parkplatz sagen? will net schon wieder auf die bahn angewiesen sein...

rechts und links der augustaanlage zahlst du 2 € für den samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
will mittags auch da zu sein. ist bei euch abends noch was geplant? ich weiß noch net ob des klappt bei mir.

kann mir mal jemand einen guten kostenlosen parkplatz sagen? will net schon wieder auf die bahn angewiesen sein...

rechts und links der augustaanlage zahlst du 2 € für den samstag.

gilt das dann auch für die nacht durch, wenn denn noch was geplant ist?

dann guck ich mal wie ich dahin fahre...

ein Neuer aus meinem Forum wohnt auch in Mannheim und hat nachdem er meinen FR gelesen hat, auch gleich Interesse bekundet. Wir haben also wieder jemand neues bei uns

PS: ich mach irgendwie gut Werbung für uns, denn hier im forum wollte auch einer mal vorbeikommen und hat mich gefragt, aber erst nachdem er mal im stuttgarer lair war weil er da in der uni ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gilt das dann auch für die nacht durch, wenn denn noch was geplant ist?

dann guck ich mal wie ich dahin fahre...

ein Neuer aus meinem Forum wohnt auch in Mannheim und hat nachdem er meinen FR gelesen hat, auch gleich Interesse bekundet. Wir haben also wieder jemand neues bei uns

PS: ich mach irgendwie gut Werbung für uns, denn hier im forum wollte auch einer mal vorbeikommen und hat mich gefragt, aber erst nachdem er mal im stuttgarer lair war weil er da in der uni ist...

Gute Mundpropaganda liegt immer daran das ein Produkt auch gut ist :)

In der Straße beim Wasserturm also bei P7 gibts öfter ein Paar Parkplätze die frei sind.

ansonsten wenn du von K1 richtung A1 fährst sind auf der linken seite zwischen F1 und D1 manchmal ein paar umsonst frei, muss man aber viel glück haben ;)

bis bald,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.