Heidelberg / Mannheim Lair

1.871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mannheimer/Heidelberger Lair

Wir treffen uns jeden Samstag um 14 Uhr zum gemeinsamen Streetsargen. Davor gibts eine kurze Sticking Point Besprechung und danach einen Vortrag nach Wahl.

Alle sind willkommen, egal welches Level und egal wie alt, was machen muss allerdings jeder ;)

In den geraden Kalenderwochen treffen wir uns Samstags um 14 Uhr in MANNHEIM am PARADEPLATZ Nähe der Uhr.

In den ungeraden Kalenderwochen treffen wir uns Samstags um 14 Uhr in HEIDELBERG am UNIPLATZ beim Brunnen.

Wir freun uns auf euch!

Antidote & the_Mafia

Falls noch Fragen offen sein sollten, die meisten findet ihr hier beantwortet:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=40784

Für weitere Fragen wendet euch bitte direkt an die zuständigen Lairleiter/die ausgeschriebenen Ansprechpartner und NICHT an Vital!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mannheimer Lair

Ab jetzt findet ihr hier immer die Informationen zu den Lair Treffen.

Hi :)

Gibt es treffen/stammtisch/ lokale wo man jemand finden kann ?

ICE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Treffen am 4. Mai waren wir zu acht. Momentan steht noch nix Regelmäßiges, es wird aber glaub ich drann gearbeitet. Gemeinsames Streetgame war nochmal angedacht o.Ä. ansonsten sind wir glaubich alle eher auf Parties aktiver :D.

Siehe http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6300. Heidelberger und Mannheimer Uniparties sind halt immer gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim letzten Treffen am 4. Mai waren wir zu acht. Momentan steht noch nix Regelmäßiges, es wird aber glaub ich drann gearbeitet. Gemeinsames Streetgame war nochmal angedacht o.Ä. ansonsten sind wir glaubich alle eher auf Parties aktiver :D.

Siehe http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6300. Heidelberger und Mannheimer Uniparties sind halt immer gut :D

Tach,

gibts schon nen neuen Stand wg Mannheimer Lair ? Trefft ihr euch regelmässig ? Wohne in HD, aber soviel ich weis gibts hier nichts.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hab ich ncoh Stress, aber ab nächste hätt ich auch mal interesse an nem größerem Treffen.

Gruß Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also ich hätte am 27 auf jeden fall Zeit, am 28 muss ich mal schauen, aber man findet doch immer irgendwo Zeit wenn man wie wirklich will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dafür das wir uns einmal 1-2 wöchentlich treffen.

Mir ist jeder Termin recht weil ich eh Schicht Dienst hab. Erkläre mich aber bereit wann immer ich nicht arbeiten muss da zu sein und mitzuorganisieren.

Würde mal so ins blaue hinein zweimal im Monat Freitag zwischen 16-18 uhr vorschlagen, da dann etwa ne halbe stunde-stunde theorie und dann streetgame und dann wer noch zeit/lust hat clubgame.

Gruß, Antidote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Mädels,

mich würds mal interessieren wieviele PUA'S aus Mannheim und umgeben es gibt und in welchem alter Sie sich befinden :lol:

M.F.G. Kabus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kabus,

leider gibt es zur Zeit keine regelmäßigen gemeinsame Aktivitäten von PUlern aus der Umgebung. Das ganze soll sich aber in nächster Zeit ändern.

Ich weise dich mal auf dieses Topic hin: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15088

Darin sammeln wir die Namen aller Interessierten, vielleicht möchtest du dich ja auch eintragen ;)

Viele Grüße,

Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen. Gestern haben ich Stiere und Flasher uns am Paradeplatz im Turmkaffee getroffen. Stiere musste um 10 wieder gehen Flasher und ich sind dann noch ein wenig Streetgame machen gegangen.

Wie haben ausgemacht (bzw. möchten hier mal die Idee vorstellen) das wir uns regelmäßig

jede 2te und 4te Woche Samstags um 16 Uhr

treffen.

Das erste Treffeb wäre demzufolge am 12.1.08 und wir haben ausgemacht das wir uns um 16 Uhr am Paradeplatz vor dem Starcaffee treffen und dann zusammen zur Uni laufen um mal zu gucken ob man sich in der Vorhalle von der Unibibliothek gut zusammensetzten kann. (damit man im Winter nicht jedesmal in ein Kafee muss wo einerseits viele Leute sind die stören und wenig Platz ist und andererseits man jedesmal was kaufen muss)

Langfristig (also für die folgenen Treffen) haben wir uns gedacht das man sich um 16 Uhr trifft dann vielleicht ne halbe bis maximal ne Stunde einer ein bisschen Theorie vorträgt (wird vorher ausgemacht wer und was) und mann dann zum gemeinsamen Streetsargen losszieht. Wer dann Samstag abend noch was zu tun hat kann gehn, der Rest kann sich dann noch zum Clubgame zusammentun.

Wenn das insgesammt so in Ordnung ist und keiner protestiert würd ich Telefonmann bitten den Termin irgendwo hin zu stellen wo man ihn gut lesbar sofort sieht :)

Gruß Antidote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde :)

Wir haben es also tatsächlich geschafft, dass wieder ein bissl Schwung in die ganze Sache hineinkommt.

Der Treffpunkt ist:

wann: 16.00 Uhr

wo: vorm Stadthaus am Paradeplatz, Mannheim

Wer kommen möchte, bitte hier eintragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich kommen kann, kann ich noch nicht sagen. Hab am Tag davor Geburtstag, und es ist gut möglich, dass ich meine Verwandten zu der Zeit zu Besuch hab. Mal sehen wies aussieht.

Freu mich echt, euch alle mal kennenzulernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als ob ic hda auch Zeit hätte zumindest bis gegen 10 aber Ich sag am 9.1. nochmal sicher zu oder ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt vielleicht nicht jetzt, aber wird am 26 wieder was sein? ich brauch nen tritt in den arsch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
passt vielleicht nicht jetzt, aber wird am 26 wieder was sein? ich brauch nen tritt in den arsch^^

jupp laut plan ist am 26 wieder was um 16 uhr wo genau wissen wir aber jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts diese woche wahrscheinlich nicht.

Falls ihr potenzielle Treffpunkte an der Uni auschecken wollt.

A3: Vordereingang rein, ist ein Eingangsbereich mit einigen Sitzgelegenheiten, aber weniger bequem

A5: Links an der Glaskonstruktion vorbei wenn man von Richtung Schloss kommt, ebenfalls Eingangsbereich mit Bierbänken. Ist angenehmer, aber unter Umständen relativ belebt.

Gruß

Stiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi es ist jetzt sicher das ich auch kommen kann :) Werd zwar etwas müde sein aber das geht schon XD

Wenn ich das richtig sehe sind wir dann zu dritt? Ich, Flasher und Edgar?

Gruß Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

Hey an alle,

bin noch recht neu in der PU-Szene aber würde gerne Samstag auch vorbeikommen, bin lernbegierig und motiviert wie noch nie :P

Dann aller Vorraussicht nach mal bis Samstag

So far

Shift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So auf dem heutigem Lair Treffen waren ich, Flasher, Edgar und Shift.

War soweit cool, wir ham uns getroffen kurz bei der Uni vorbeigeschaut und sind dann Streetsargen gegangen, zum Clubsargen sind wir leider nich gekommen weil alle woanders hin wollten/schon was vor hatten.

Der nächste Termin fürs Lair würde planungsmäßig am

26.1. um 16 uhr am Paradeplatz vorm Stadthaus ODER in Heidelber, mal sehn :)

stattfinden.

@telefonmann: Bitte irgendwo wieder kentlich hinstellen :)

Alle anderen einfach bescheid sagen ob ihr kommt, ich kann denk ich schonmal ziemlich sicher

edit: Sorry, doch noch nich reinstellen, müssen erstmal klar kriegen wo wir das nächste Lair machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.