Ex - Abschließen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Crank Gamble

Hey liebe Community,

nach einem sehr lehrreichen Jahr melde ich mich gerne wieder!

Im Prinzip gibt es nicht viel zu sagen außer, Danke schon mal für alles ;)

Gut dann wollen wir mal mit der Problematik anfange, ich würde hier gern einen Thread eröffnen indem es hauptsächlich darum geht wie man am Besten von der Angebeteten loskommt.

Hier kann alles rein, Inspirationen sowie Ideen und konkrete Vorschläge und Erfahrungsbericht aber am liebsten Anleitungen mit 100% Erfolgsgarantie :-D !

Da ich mich gerade genau in dieser Situation befinde benötige ich sozusagen direkt eure Hilfe.

Ich liebe sie über alles, aber ich denke die Option Ex-Back wäre hier nicht angebracht.

Auch wegen dieser Liebe B-) fühle ich mich nicht wohl andere zu gamen, es klappt zwar, aber ich habe keinerlei interesse an den Mädels!! und fühle mich eher mies als abgelenkt... :spiteful:

Deswegen ist sowas wie FTOW ned wirklich eine Option für mich. Das einzige was mir noch einfällt ist einfach mal durch das Tal der Tränen zu gehen und offen und ehrlich nen Zeitraum zu leiden... so ist das nunmal nach/ während ner One-it-is...

Gut das wars auch schon ich danke euch für viele Gute Tipps und hoffe das es hier nicht nur mir sondern auch anderen hilft! :-)

Beste Grüße

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW klappt bei mir auch nicht.

Nach meiner tiefsten Oneitis wurde ich sogar leicht Asexuell, hab mir keinen mehr gewedelt geschweige denn Sex gehabt für 2 Monate oder so. Das mit dem Tal der Tränen ist durchaus die einzige Möglichkeit, eines Tages wirst du aufwachen und merken: "Scheiße, meine Eier platzen ich brauch Sex"

Das ist der Punkt, an dem du über den Berg bist. Meine Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Das einzige was mir noch einfällt ist einfach mal durch das Tal der Tränen zu gehen und offen und ehrlich nen Zeitraum zu leiden... so ist das nunmal nach/ während ner One-it-is...

Als wir alle hier noch nicht regestriert waren, sind wir so auch über unsere Exen hinweg gekommen. Es ist okay, eine Zeit lang mit keiner anderen Frau zu schlafen.

Man nennt das ganze Verarbeiten, eine Person die jemandem emotional nahe stand ist nun weg, dass ma da nicht einfach "drüberficken" kann, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schreiben. Pro's / Kontra's / Zukünftige Ziele etc.

Dann immer mal nachschauen ob du deine Ziele auch erreicht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Danke Jungs, weiter so!

Wir wollen nicht vergessen das es hier nicht um eine belanglose FB ging,

oder kurze "Stell-dich-eins" sondern um ehrlich wahre liebe, die leider zu oft mit One-it-is verwechselt wird.

Ich nehm mir mal die Zeit und fass' später alles zusammen! (so in ein paar Wochen)

Ansonsten scheint ehrliche wahre liebe ja doch nicht alles zu sein, oder?

Sie ist wichtig klar, aber retten tut sie nix :)

So leute tippt euch die Finger zu dem Thema wund, immerhin ist das der Grund wieso so viele von uns zu PUA's werden!

Meine Besten Grüße an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Ex abzuschließen bedeutet nicht das Regame zu planen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble
Mit der Ex abzuschließen bedeutet nicht das Regame zu planen!

Da hast du absolut recht!!! es ist schwer einzusehen das man auch selbst fehler gemacht hat und nicht verzeihen konnte!!! Aber bitte wieder back to Topic, wir wollen hier schreiben, wie man am Besten mit Herzschmerz klar kommt und diesen verarbeiten kann! Hier geht es nicht um ExBack oder Regame! Sondern einfach nur darum sich seiner eigenen Gefühlslage bewusst zu werden und diese für sich zu akzeptieren und mit ein wenig Glück etwas für die Zukunft mitzunehmen damit man auch mal richtig glücklich werden kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat geholfen, ein Tagebuch zu schreiben, was ich sowieso immer gemacht habe. Einfach um seine Gefühle und Gedanken zu ordnen.

Zudem hab ich eine Liste gemacht was mir an ihr nicht gefallen hat und wo meine Fehler in der Beziehung waren, einfach um mich auch für die Zukunft zu verbessern.

Ganz viel mit Freunden gemacht, viel Sport.

Mittlerweile seh ich um einiges besser aus bin charakterlich anders und glücklicher.

Als ich dann letztens beim weggehen ein Mädel dabei war das ich noch nicht kannte und mir dann zuflüsterte das ich ne geile Sau bin der jede haben kann, hab ich erstmal gemerkt

wie schön es ist Single zu sein und das meine alte Beziehung teilweise einfach schwächen hatte die ich in Zukunft nicht mehr haben will.

Ich führe aber immer noch ein gutes Verhältnis zu meiner Ex-LTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble
Als ich dann letztens beim weggehen ein Mädel dabei war das ich noch nicht kannte und mir dann zuflüsterte das ich ne geile Sau bin der jede haben kann

Klar ist das ein schönes Gefühl, es gibt einen für ein Moment ein tolles Gefühl, aber was ich suche ist tiefer und schöner als dieser kurzweilige Lichtblick...

Die Mädels die mich kennen lernen meinen auch "das ich jede Woche eine abschleppe und jede haben könnte". Totaler Bullshit, ich will ned jede haben, ich will nur eine, aber eine mit der ich glücklich bin und in Würde altern kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei kommt es aber darauf an wie man aus einer Beziehung raus kommt.

Ich hab mich einfach erstmal in meinem Stolz etwas gekränkt gefühlt und war erstmal etwas unsicher geworden weil ich Selbstzweifel hatte.

Aber dann so ein Kompliment zu bekommen hat mir einfach gezeigt, das ich gar nicht so verkehrt sein kann.

Dabei hab ich mein Inner Game weiter gefestigt hab mir auch eine noch weitreichendere Mir-egal-Einstellung angeeignet, damit meine ich das

ich einfach alles als Spiel seh und wenn man etwas nicht so läuft wie es sollte dann ist mir das mittlerweile oft einfach egal.

Ich denke das Inner Game, vorallem die Beiträge hier im Forum, der schlüssel ist.

Nach einer Beziehung ist man meistens erstmal verunsichert, und das muss sich erst festigen.

Sei es durch Meditation, Freunde, Selbstreflektion, Tagebuchschreiben, etc. hier gibt es so viel zum Nachlesen wie man sein Inner Game verbessert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich dann letztens beim weggehen ein Mädel dabei war das ich noch nicht kannte und mir dann zuflüsterte das ich ne geile Sau bin der jede haben kann

Klar ist das ein schönes Gefühl, es gibt einen für ein Moment ein tolles Gefühl, aber was ich suche ist tiefer und schöner als dieser kurzweilige Lichtblick...

Die Mädels die mich kennen lernen meinen auch "das ich jede Woche eine abschleppe und jede haben könnte". Totaler Bullshit, ich will ned jede haben, ich will nur eine, aber eine mit der ich glücklich bin und in Würde altern kann :)

Ach herrrje wie sehr man sich hier doch selbst wiedererkennt. :-D Übrigens redest du hier den totalen Bullshit.

Ich weiß es ist schwer zu akzeptieren und zu begreifen. Aber es liegt ein kleiner Denkfehler in deinen Gedankengängen, die dich unglücklich machen. Hier die Korrektur dafür.

Also mir hat es geholfen.

Vor allem hier ein weiterer Beitrag von Lucius Love:

Was müsste passieren, das du jetzt im Moment vollkommen glücklich bist? Fallen dir jetzt einige Dinge ein? Du brauchst sie alle nicht. Das vollkommene glücklich sein ist schon in dir drin. War schon immer in dir, wird immer in dir sein. Das ist dein wahrer Kern. Alles andere nur Zeitvertreib, um deinem Leben irgendeine Bedeutung zu geben. Die Unmöglichkeit sich einfach mal fallen zu lassen und sich von den Zielen und Wünschen komplett zu lösen - um einfach nur mal zu sein - ist es, die viel Unglück im Menschen verursacht. Es ist eigentlich sehr leicht, nur das EGO vor deinem wahren tiefen Sein und versperrt dir den Weg. Aber das EGO ist nur eine Illusion. Wenn dir das bewusst wird, löst es sich auf und du findest den Weg zur Quelle.

Ich schätze das bringt es auf den Punkt.

Ich sag dir eins nochmal. Mit deiner Denkweise wirst du nie glücklich. Es wird immer an etwas hapern. ;-)

Und JA es liegt NUR an der Denkweise. Ein kleiner Gedanke kann die ganze Welt erschüttern und verändern.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex hat ne Lücke hinterlassen, diese musst du füllen mit Hobbys, Partys und was dir sonst Spaß macht. Alternativen sind am Anfang zwar ganz nett und schaffen zumindest etwas Ablenkung, meine Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass es auch keine Lösung ist sofort wieder was neues zu Beginnen oder möglichst viele flachzulegen, damit verschiebst du nur das Problem. Die Zeit wirds richten, wenn du ab jetzt genau das tust, was du aus tiefsten Herzen gern machst. Wie Itzi oben schon gesagt hat, denk dabei auf keinen Fall ans Regame. Das Regame erfordert nen Haufen Geduld und man muss wie ich jetzt bemerkt habe anfangs sehr feinfühlig und langsam vorgehen. Die Phase für dich wird ab jetzt kein Wettbewerb gegen deine Freundin ums ihr heimzuzahlen und ihr zu zeigen was du für ein cooler neuer Typ bist, es geht dabei ganz alleine um dich und glaub mir du hast auf jeden Fall mehr davon. Nutze dein Singledasein sinnvoll, die Trauerphase ist ein unvergleichbares Geschenk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Mittel ist immer noch sie aus deinem Leben komplett zu streichen.

Tu Dir selbst den Gefallen und lösche sie aus deinem Handy, aus den social Networks,

Gegenstände die dich an sie erinnern solltest Du auch verbannen usw.

Was Fjun schon schrieb ist bei mir auch sehr häufig so. Man hat keinen Bock sich einen

von der Palme zu wedeln, andere schöne Frauen nimmt man nicht wahr selbst wenn

sie dass grösste Interesse überhaupt an Dir haben. Sowas sollte man versuchen mit

sich auszumachen und den Besten Gedanken den man hierbei haben kann:

"Wachse an dieser Situation! Werde dadurch innerlich stärker" - mir hilft dieser Gedanke

enorm wenn ich dran denke dass ich irgendwann über diese Situation lachen kann

und ich meine Kontaktsperre und allem was dazu gehört standhaft geblieben bin. Man

lernt fürs Leben quasi neu dazu!

Ich konzentriere mich dann für ein Paar Wochen wieder aufs Pokern, hilft mir dabei auch.

Such dir was, was viel Zeit frisst und Dir Spass macht. Kann auch sowas langweiliges wie

Online-Gamen sein, hauptsache Du bist beschäftigt. Nachdenken wirst Du so oder so zu genüge,

spätestens dann wenn Du im Bett liegst und versuchst einzuschlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Situation hier, kurze Timeline:

Ich habe vor zwei Wochen Schlussgemacht, weil sie sagte, sie würde mich nicht mehr lieben (ja ja Anfängerfehler, war an dem Punkt schon aus meinem Frame/Game raus), sie wollte mich sofort als normalen Freund :wacko: Nope. Die Beziehung dauerte ein 3/4 Jahr, wobei ich nach dem halben Jahr sehr faul wurde und sie nicht mehr verführte.

Letztes WE traf ich sie betrunken auf einer Party (sie betrunken, ich nüchtern); sie erzählte mir, dass sie jetzt, wo sie das Abitur hat, was erleben muss und richtig feiern muss (an diesem Punkt schalte ich gerade fast schon wieder in den verbitterter-Ex-Modus, da ich letzten Freitag erst auf einem Rave war und generell mehr feiere als sie), ich fand's... traurig, sie so schnell wieder am feiern und im übertrieben scharfen Outfit zu sehen (und bestehe insgeheim noch darauf, dass es alles an der Pille bzw. dem absetzen dieser lag).

Falls mir jemand das Statement "Ich muss jetzt einfach raus, was erleben, feiern und mit meinen Freundinnen sein" aus Pussysprache übersetzen könnte, würde das in Zukunft helfen.

Dann, Sonntag: TAL DER TRÄNEN, TOTALABSTURZ. Es ging mir scheiße. Ich regte mich auf, wie schnell sie drüber hinweggekommen war, wie schnell sie wieder am feiern war, wie gern ich sie wieder ficken wollte. Yep, das ist eine Oneitis.

Am Montag dann die GROßE RÜCKKEHR; ich kramte eine Liste hervor, die ich vor nem Jahr geschrieben hatte, mit Dingen, die ich einfach machen wollte, und hakte ab:

-Gitarre zertrümmern (Check, letzte Woche sogar)

-Eine "richtige" Beziehung haben (Check)

-Ein Debutalbum rausbringen

-Mindestens zehn Liveshows spielen (Check)

-Abitur

-Eine dumme, halbkriminelle Aktion starten (Check, Details lasse ich vorsichtshalber weg :blink: )

-Muskeln aufbauen

-Eine FB bekommen

...vier von acht Zielen erreicht, sieht doch schon ganz gut aus!

Und jetzt? Jeden zweiten Tag trainieren, Gesangsunterricht fortführen, sich für mehr Gigs buchen lassen, und vor allem in Verbindung mit diesem Board:

SPASS HABEN, SARGEN UND DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REIßEN

...also den Kopf wegbekommen. Ein kurzer Ritt durchs Tal der Tränen muss sein, aber auf gar keinen Fall will ich da unten bleiben und nichts machen!

Vielleicht hat dir das geholfen, mir hat's auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble
Falls mir jemand das Statement "Ich muss jetzt einfach raus, was erleben, feiern und mit meinen Freundinnen sein" aus Pussysprache übersetzen könnte, würde das in Zukunft helfen.

Kurz, jetzt kommt die *****phase.... ist sowas wie ne Grippe - verbreitet sich rasend schnell, ist seit ein paar jahren in Mode und fast jede frau hat sie---

Nochj kürzer:

"Sie will sich ausleben" - sexuell!

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss jetzt einfach raus, was erleben, feiern und mit meinen Freundinnen sein

=ich will von anderen Männern gefickt werden.

Daran merkt man auch dass sie die Beziehung mental schon beendet hatte lange bevor du sie dann tatsächlich beendet hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Männers Back to topic!!!! Allerlei Methoden um besser mit dem Ex abzuschließen?

Ich merke das mir PU hier sehr hilft und auch das anonyme darüber schreiben! Es macht es erträglicher!!!

Greetz

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss jetzt einfach raus, was erleben, feiern und mit meinen Freundinnen sein

=ich will von anderen Männern gefickt werden.

Daran merkt man auch dass sie die Beziehung mental schon beendet hatte lange bevor du sie dann tatsächlich beendet hast...

Das kam mir auch schon ca. nen Monat davor so vor, deswegen is sie wohl auch sofort drüber hinweggekommen...

...und ich sag immer noch, dass das auch dadurch kam, dass sie die Pille wieder abgesetzt hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs momentan mit zeichnen,feiern,bei gutem Wetter durch die Gegend laufen mit Musik im Ohr (wo ich gleichzeitig nach was ansprechbarem such :) ) und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Hilft bis jetzt ganz gut,wenn ich wieder so emotionale Abstürze hab und mein Kopf nich das macht was ich ihm sage,dann red ich mit meinen Jungs drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man auf jeden Fall nicht machen sollte: Drogen

Nicht wenige haben sich so ne fette Sucht angelacht. Abgesehen davon unterdrückt man somit einen natürlichen Prozess welchen man einfach durchlaufen muss, ihn zu umgehen ist im Endeffekt schlecht für den Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hilft ungemein sich gutes zu tun und an sich zu arbeiten. damit meine ich direkt an der eigenen attraktivität.

sind wir ehrlich, oftmals haben wir doch viele dinge im laufe der zeit/der beziehung vernachlässigt. sei es beruf, sport, hobbies oder freunde. vielleicht hat man zugenommen oder sich sonst wie hängen gelassen.

was man tun sollte egal ob man die freundin wieder will oder nicht ist zunächst mal: die trennung akzeptieren. man sollte keine zermürbende energie verschwenden ihr hinterherzurennen oder sie mit liebesgeständnissen überreden. das kostet nur kraft, frustriert und zerstört obendrein jede chance dass es doch noch mal was wird bzw dass man eine neue frau findet. ---> akzeptiert die trennung und gebt der frau abstand und zeit

weiterhin sollte man dann mal so richtig in seinem leben aufräumen. auch wenn man trauert ist es nun wichtig sowohl an der äußeren als auch an der inneren attraktivität zu arbeiten.

setzt euch sportliche ziele: ihr könntet euch vornehmen ein sixpack anzutrainieren, einen marathon zu laufen, einen berg zu besteigen etc. tut etwas was eurem körper, aussehen und vor allem eurem selbstbewusstsein einen neuen kick gibt und was zeit frisst. in dieser seid ihr nämlich abgelenkt.

checkt eurem kleiderschrank und geht shoppen. tut euch was gutes nehmt fett kohle in die hand und motzt euch styletechnisch mal wieder auf. kommt ja ohnehin gerade der sommer da braucht man immer was neues.

geht zum friseur, in die sauna, massage, fitnesstudio usw. macht alles mögliche was eurem wohlbefinden und der aufbesserung eures aussehens förderlich ist.

check eurem job, da dürft ihr nun keinen durchhänger erleben. welche projekte stehen an, welche ziele habt ihr für die nächsten jahre? entwickelt eine strategie diese dinge anzugehen und verschreibt euch dem erfolg!

checkt euren freundeskreis. in solchen phasen des schmerzes ist es wichtig die besten freunde um sich herum zu versammeln. habt ihr diese während der beziehung vernachlässigt dann zeigt dass ihr back on the road seid. packt sie ein und erlebt intensive wochen und monate, geht raus, entert die clubs, macht wochenendtrips und haut mal richtig auf die pauke. das wird enorm gut tun.

lernt dabei neue menschen kennen, vor allem auch frauen. ich bin niemand der sagt GOFTOW. ihr müsst euch nicht durch die betten eurer stadt vögeln (aber ihr könnt natürlich). aber lernt frauen kennen, sammelt handynummern und trefft euch mit ihnen. ihr könnt ja auch beim treffen ehrlich sein indem ihr sagt ''sorry du bist echt cool und wir können uns gerne mal öfter treffen, aber kürzlich ging erst meine beziehung zu ende und ich brauche erstmal zeit das zu verarbeiten''

auch das wird euch ablenken und euch aufzeigen dass ihr noch marktwert habt (welcher im übrigen steigen wird nachdem euer selbstbewusstsein wieder da ist)

nun beginnt parallel dazu auch mal ganz neutral die beziehung zu reflektieren. legt die rosarote brille ab und macht euch glasklar was euch selbst gestört hat. was ihr vom leben und von frauen wollt! ist die ex vielleicht gar nicht die partnerin mit der ihr die zukunft seht? war eure lebenssituation vielleicht gerade schlecht für eine gemeinsame basis? müssten sich erst dinge ändern damit es wieder funktionieren kann?

diese schritte sollte man bei einer konfontation mit trennungsschmerz auf jeden fall gehen! brecht den kontakt zur ex vollkommen ab, wenn sie verwirrt ist erklärt ihr dass ihr abstand braucht und haltet diesen für mindestens 8 wochen (je nach eurer entwicklung auch länger) ein. nutzt diese zeit um zu euch selbst zu finden.

entweder es gelingt euch während dieser zeit zu dem mann zu werden in den sich eure ex einst verliebt hat und ein regame wäre möglich (hier ist jedoch fingerspitzengefühl gefragt) oder aber ihr habt zumindest eurem leben den nötigen schwung gegeben, habt euch aus dem tal der tränen gekämpft und steht wieder oben! ihr habt neue frauen, neue perspektiven und habt die trennung genutzt um etwas für euch und euer leben zu lernen! letztlich verliert man bei einer trennung immer erstmal einen geliebten menschen. langfristig bedeutet eine trennung jedoch nur dann eine niederlage wenn man nicht gestärkt aus ihr hervorgeht. genau das liegt jetzt an euch...

bearbeitet von breed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@breed: Vielen Dank für diesen Post!

Bin seit gestern auch in dieser Position, dass meine Freundin nach 1,5 jahren mit mir Schluß gemacht hat, nachdem ich am Vorabend mich mit einem "es macht einfach keinen Sinn mehr" verabschiedet habe. Etwas unpassend, da ich in 2 Wochen Abschlussprüfung habe, aber dann kann ich mich wenigstens auf anderes konzentrieren.

Meine Frage:

Wie sieht es mit Orten aus, an denen man zusammen viel Zeit verbracht hat? Soll ich in "unsere" Lieblingsbar mit meinem besten Freund? (sie wird aufgrund der Distanz da nicht auftauchen)

Und wie siehts mit "gemeinsamen" Orten aus. Die selbe Lieblingsdisko in der sie am WE auftaucht?

Komplett meiden bis alles verheilt ist oder die Konfrontation nicht scheuen?

MFG BigBoi19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@breed: Vielen Dank für diesen Post!

Bin seit gestern auch in dieser Position, dass meine Freundin nach 1,5 jahren mit mir Schluß gemacht hat, nachdem ich am Vorabend mich mit einem "es macht einfach keinen Sinn mehr" verabschiedet habe. Etwas unpassend, da ich in 2 Wochen Abschlussprüfung habe, aber dann kann ich mich wenigstens auf anderes konzentrieren.

Meine Frage:

Wie sieht es mit Orten aus, an denen man zusammen viel Zeit verbracht hat? Soll ich in "unsere" Lieblingsbar mit meinem besten Freund? (sie wird aufgrund der Distanz da nicht auftauchen)

Und wie siehts mit "gemeinsamen" Orten aus. Die selbe Lieblingsdisko in der sie am WE auftaucht?

Komplett meiden bis alles verheilt ist oder die Konfrontation nicht scheuen?

MFG BigBoi19

Die Frage ist weniger, ob du es tun sollst, sondern wie du dich dabei fühlst. Am Anfang kommen Erinnerungen hoch, aber je öfter du die Orte mit anderen Erlebnissen in Verbindung bringst, desto wohler fühlst du dich dort im Endeffekt (NLP).

Wenn ihr euch in der Disco seht, begrüßt ihr euch eben kurz und freundlich, machst etwas kino und gehst weiter bzw. hast deinen Spaß - aber dafür muss man eben eine gewisse Coolness an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist weniger, ob du es tun sollst, sondern wie du dich dabei fühlst. Am Anfang kommen Erinnerungen hoch, aber je öfter du die Orte mit anderen Erlebnissen in Verbindung bringst, desto wohler fühlst du dich dort im Endeffekt (NLP).

Wenn ihr euch in der Disco seht, begrüßt ihr euch eben kurz und freundlich, machst etwas kino und gehst weiter bzw. hast deinen Spaß - aber dafür muss man eben eine gewisse Coolness an den Tag legen.

Hm wird wohl mindestens 1 Monat dauern bis ich soweit bin...

Bekomm momentan nicht mal nen Brocken zum Essen runter.

Hab jetzt auch notdürftig mal eine kleine Liste zusammengestellt, was mir nicht gepasst hat in der Beziehung. So sehe ich nicht nur das schöne Abschiedslächeln sondern kann mir "schlechte" Momente in Erinnerung rufen, als ich schon kurz vorm Schluss machen war.

Es ist echt krass wie sehr man im Nachhinein idealisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.