Der perfekte alpha

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben ihn gefunden... DEN Alpha!

Ganz großes Kino war ja auch wie sie zum schluss sagt "so geht man nicht mit Menschen um... und schon gar nicht mit ner Frau" :wacko:

Gut das es fake is :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil ist auch, als er die türe schletzt und der schalke-kalender runterfällt. dann hängt dort nämlich wieder das, was immer dort hängt: ein Erotik-Kalender.

oh mann, auch wenn fake, bei diesem typen kommt mir nur eines in den sinn: hartz IV forever....

sollte das tatsächlich sein kind sein, sofort zu pflegeeltern! ziemlich schlechte startchancen ins leben, würde ich mal sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute gibt es leider wirklich in echt und auch mit Kindern. Hab ja mal im Jugendzentrum gearbeitet. Da lernt man dann den gesellschaftlichen Bodensatz dieses Landes kennen.

Und braucht kein RTL II und Co mehr.

(Zumal die Gäste des Jugendzentrums oft über 40 sind und Alkoholiker...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Frauentausch ist Fake bzw. macht erst die Harzt Iv Empfänger zuu Hartz IV Empfängern wie wir sie uns vorstellen. Wie RTL eine Wohnung selbst in eine Müllhalde verwandelt:

http://fernsehkritik.tv/folge-35/Start/

Ab 9:30

Man darf nicht vergessen, daß RTL eben etwas bieten will worauf die Masse noch herabblicken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man darf nicht vergessen, daß RTL eben etwas bieten will worauf die Masse noch herabblicken kann...

Was aber bei der Zielgruppe teilweise auch schon schwierig sein dürfte ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[sarcasm]

0:00 - 0:12 Zeige, dass du alles im Griff hast und Führungsqualitäten besitzt.

0:20 - 0:30 Shit-Test der Frau, ein Zeichen von Interesse

0:30 - 0:35 Shit-Test mit Bravour gemeistert

0:35 - 0:45 Lass dir diese Respektlosigkeit nicht bieten, mach deinen Standpunkt klar.

0:50 - 1:00 Weitere Respektlosigkeiten der Frau mit einem 1-A-Freeze-Out gekontert.

1:25 - 1:40 Halte deinen Standpunkt und stoß sie mit einem Neg von ihrem Podest herunter. Die Ladys steh'n drauf.

1:40 - 2:40 Mache ihr klar, dass du alles im Griff hast und dich nicht von ihr unterbuttern lässt. Wirke nicht needy. Schließlich bist du der Preis und sie will an deinem Leben teilnehmen.

2:55 - ende Eingeständnis der Frau, dass sie das scharf macht.

Ganz große Kino, meine Damen und Herren!

Verführung durch unzerstörbaren Alpha-Frame.

Ein bisschen KINO würde ihm die Sache vielleicht erleichtern, aber das hat DER MANN, wie wir offenkundig sehen, nicht nötig.

Aber wieso hängt er einen Schalkekalender über den Erotikkalender? Das ist doch das absolute DHV... Auch hier sehen wir, dass DER MANN dies nicht nötig hat. Er versucht seinen Status etwas abzusenken um nicht unerreichbar zu wirken.

[/sarcasm]

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber Frauentausch ist Fake bzw. macht erst die Harzt Iv Empfänger zuu Hartz IV Empfängern wie wir sie uns vorstellen. Wie RTL eine Wohnung selbst in eine Müllhalde verwandelt:

http://fernsehkritik.tv/folge-35/Start/

Ab 9:30

Man darf nicht vergessen, daß RTL eben etwas bieten will worauf die Masse noch herabblicken kann...

Ah noch einer, der Fernsehkritik schaut, sehr gut!

Ist wirklich eine super Sendung und zeigt die Verlogenheit der Fernsehanstalten. Es gab da mal noch einen super Beitrag über das Format

"Das Modell und der Freak" wo ein "Freak" auspackt, wie er nach Drehbuch handeln musst und sich absichtlich dumm stellen musste.

Aber das witzige ist, wenn du einem Dauerfernsehkonsument das erzählst, lacht er dich aus und glaubt kein Wort.

Es gibt zu viele Menschen die lieber in einer Illusion leben...ich glaube das betrifft vor allem Frauen, denn ich kenne leider kaum eine,

die solche Sendungen nicht schaut...scheiße, ich brauche mehr Niveau :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den kenn ich , ich liebe ihn ! hahaha

Das könnte gut der Durchschnittstyp hier im Forum sein hehe!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehkritiktv kann ich auch nur weiterempfehlen.

Wirklich ein spitzen Format.

Fake hin oder her.

Das ist einfach nur respektlos und hochnäsig wie sich die Frau aufführt. Der Typ hat genau richtig reagiert. Kann froh sein das sie keine Gefangen hat, bei dem scheiß den sie von sich gegeben hat.

Soviel besser kann sie kann sie garnicht sein, wenn sie bei so einem Format wie Frauentausch mitmacht und gescriptete Sätze fürs Drehbuch aufsagt.

Vll hat sie es auch irgendwie geil gemacht jemad fremdes im TV blosstellen zu wollen.

Ekelhaft!

Ein gezielter Schlag in die Fresse hätte sie vll auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[sarcasm]

0:00 - 0:12 Zeige, dass du alles im Griff hast und Führungsqualitäten besitzt.

0:20 - 0:30 Shit-Test der Frau, ein Zeichen von Interesse

0:30 - 0:35 Shit-Test mit Bravour gemeistert

0:35 - 0:45 Lass dir diese Respektlosigkeit nicht bieten, mach deinen Standpunkt klar.

0:50 - 1:00 Weitere Respektlosigkeiten der Frau mit einem 1-A-Freeze-Out gekontert.

1:25 - 1:40 Halte deinen Standpunkt und stoß sie mit einem Neg von ihrem Podest herunter. Die Ladys steh'n drauf.

1:40 - 2:40 Mache ihr klar, dass du alles im Griff hast und dich nicht von ihr unterbuttern lässt. Wirke nicht needy. Schließlich bist du der Preis und sie will an deinem Leben teilnehmen.

2:55 - ende Eingeständnis der Frau, dass sie das scharf macht.

sehr gut!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.