HB "wird das alles zu spät"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Alter HB: 23

Anzahl Dates 2 (die nich so wirklich zählen, dazu gleich mehr)

Etappe: Leichte Berührungen

Hallo Jungs,

es geht um ein Mädchen aus meiner FH. Mit ihr lief vor fast 3 Jahren um Haaresbreite mal was, wenn nicht meine ex (und ihre damalige gute Freundin/Kollegin) dazwischen gefunkt hätte. Danach war erstmal ca 1 Jahr funkstille. In letzter Zeit reden wir wieder sehr viel miteinander, da wir uns auch jeden Tag morgens in der Bahn sehen.

Sie war einmal bei mir Zuhause, wir haben n bisschen TV geguckt und sind später ins Kino, heute waren wir vor der FH Frühstücken. Beide male hatten wir echt ne Menge Spaß, ich versuch mein Kino zu steigern wann immer es irgendwie geht, aber ich bin schon n schisser was sowas betrifft, das gebe ich ehrlich zu. Außerdem hat sie mal nach der FH für mich gekocht, wobei auch das von mir aus ging (hey, was kochst du mir denn heute? -> was willst du denn? -> blablabla -> na gut)

Für Samstag is geplant das wir zusammen essen gehen, (nein ich hab nicht vor zu zahlen :D ) und ich hab heute vorgeschlagen eine DVD danach zu gucken. Sie sagte zu, und hat mich gefragt wann ich denn losfahren wollte (zum Essen) und ich meinte so gegen 8. Daraufhin meinte sie ob das nich etwas spät wäre, dann wären wir ja erst so gegen 24:00 bei mir und dann noch ne DVD blabla oder ob wir die nich vorher gucken könnten, dann würde es nich so spät werden.

Das hat mich etwas aus der Bahn geworfen, da sie so einen extremen AFC Kumpel bei uns aus der FH hat, der natürlich auf sie steht, wo aber nix läuft, bei dem sie aber schonmal bis 6 Uhr Morgens zum DVD gucken war. Ich denke man hat mir meine Verwunderung auch angesehen ich hab dann 19:30 vorgeschlagen und sie meinte nur "hmmm neee... aaaaach lass uns morgen nochmal drüber reden :D"

Fragen:

- Wieso stresst sie sich bei mir dann schon ab 0:00 oder so? Und wie reagier ich darauf. Ist das ein Zeichen von Desinteresse?

- Wie erkenne ich, ob sie das alles überhaupt als "Date" sieht und nich als Verabredung unter Freunden (da hab ich nämlich echt Angst, weil wir uns so lange kennen und sie n bisschen begriffsstutzig ist)

- Generell, wie eskaliere ich bei so einer, ich muss dazu sagen sie ist EXTREM schüchtern, sowas hab ich noch nich gesehen. Und muss ich mangelnde Initiative ihrerseits als Desinteresse werten?

Danke für eure Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird spätestens merken, was los ist, wenn du deine Hand an ihrer Brust hast.

Überwinde dich einfach. Du wirst belohnt werden. Du hast dann immerhin ne Titte angefasst :-D

Tu es einfach. Was soll schon passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist seit 2007 in diesem forum???

zunächst mal bist du im PDM. das müsstes du schon begriffen haben. völlig egal warum sie stresst, ist einfach nur ein harmloser test. einfach ignorieren und dein ding machen. ergo:

du hast halt einfach vorher keine zeit weil du xyz machst. entweder habt ihr nach dem essen noch lust und schaut ein filmchen zusammen, oder ihr verlegt den film auf die woche danach. man muss ja nicht alles durchplanen (sag ihr das so). wenn sie kein bock hat ok, freeze und du machst was mit deinen leuten. ob sie das als date sieht? falsches mindset mein lieber. aus deinen worten tropft die unsicherheit. du verwendest sogar das wort angst? du triffst dich mit menschen die dir interessant vorkommen, wenn sie das date nennen will bitte. wenn nicht, dann guckt ihr ob ihr euch interessant findet. emotional, sexuell etc. hör auf darüber nachzudenken was sie wohl denkt. gott och gott. eskalieren so wie bei jeder anderen frau. find mal deine eier bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar will sie möglichst bald zu dir in die Bude.

Selbst wenn sie noch nicht bis zum FC denken sollte, weil sie ja sooo schüchtern ist, dann lass dir diese chance nicht entgehen.

Bei Dir hast du im wahrsten Sinne des Wortes ein Heimspiel.

Bring sie in die Komfortzone, dabei immer wieder Kino. Fang halt klein an.

Übrigens habe ich hier letztens irgendwo eine Routine für so ein Setting gelesen und auch schon ausprobiert.

War ein glatter Erfolg. Das Ding hat drei Stufen. Geht so:

Stufe 1:

Nach einer Weile small-talk sagst du mit ganz harmloser Stimme:

"Heute habe ich im Radio gehört, dass über 90% der Männer sich im Bett für die perfekten Liebhaber halten. Ihre Partnerinnen sahen das aber oft ganz anders... Was meinst Du dazu ?"

Ihre Antwort wird darin bestehen, den Männern verbal ordentlich einen zu verpletten (so sind se, unsere deutschen Frauen).

Aber ob sie will oder nicht: Denken wird sie an Sex und wie sie es gerne hat. -grins-

Ermunter sie ruhig, sich so richtig auszulassen, bloß nicht widersprechen..

Stufe 2:

Wenn sie aufghört hat, sagst du nur:

"Na ja, vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Frauen es den Männer nicht so rüberbringen, was sie wirklich scharf macht. Oder ??"

Das Gift wirkt bereits, kannst du sicher sein. Ihre Reaktion: Ne, natürlich sind die Männer nur zu grob gestrickt um die wunderbare Erotik der Frauen zu stimulieren.... Du hörst dir das Ganze natürlich aufmerksam an. Wichtig ist, mit ihr gemeinsam zu lachen und sie immer mal wieder zu berühren!! Egal was sie sagt, nicht provozieren lassen, sie soll reden.

Wenn sie damit durch ist, zündest du ...

Stufe 3 (die Killerstufe)

"Na, schau mal, ich sag dir ein Beipsiel. Wenn eine Frau sagt (genervte Stimme imitieren). Hey, mach es nicht so fest, du tust mir weh. Ich bin eine Frau und keine Maschine.... dann ist die Stimmung futsch und nichts geht mehr.

Wenn aber eine Frau sagt (jetzt geh nah an sie ran, sprech ihr mit tiefer, sanfter Stimme ins Ohr und fass sie dabei am Arm an) Ja, komm, steck ihn etwas tiefer rein, nein wieder zurück, jaaa so ist es gut, geil. Du machst mich an, dein magischer Körper, wow... "

Dann Pause 2-3 Sekunden, lass die Worte wirken (sie ist bereits feucht!), und dann küss sie sanft, lass deine Hände jetzt frei und geh an die erogenen Zonen...

Fertig! Peng!

Wie gesagt, hab´s einmal im Feld getestet bei einem Erstdate in der Wohnung, so etwa nach 20 minuten gestartet. Die HB ging mir nach Stufe 3 ohne weitere Umstände an den Reißverschluss und sofort FC.

Hinterher hat sie mir verwundert über sich selbst gesagt, dass sie eigentlich gar nicht so darauf aus war, sonder "es" einfach so über sie kam. Ich habe ergriffen genickt...zzz, so was aber auch. Kosmische Ernergie ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal locker und analysier das noch kaputt.

Es gibt auch ganz normale Gründe warums ihr einfach zu spät sein kann. Sie hat am nächsten Tag was vor, sie steht an dem Tag früh auf und weiß das sie dann einfach irgendwann fertig ist und müde wird und DVD schaun ist halt nicht so prickelnd wenn einem schon die Augen zu fallen.

Das muss also kein Zeichen von Attractionmangel oder sonst was sein. Wenn du Zeit und Lust hast das ganze vorzuverlegen machs - warum auch nicht. Wenn du vorher keine Zeit hast sag ihr halt das es dir nicht passt und guck mit ner anderen Freundin oder so den Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hat mich etwas aus der Bahn geworfen, da sie so einen extremen AFC Kumpel bei uns aus der FH hat, der natürlich auf sie steht, wo aber nix läuft, bei dem sie aber schonmal bis 6 Uhr Morgens zum DVD gucken war.

Jaaaaaaa, mit nem AFC kann sie doch auch bis um 6 in der Früh DVD schauen. Mit dir sollte sie ab spätestens 22 Uhr nicht mehr den Film schauen sondern bumsen! -_- Mit anderen Worten: der AFC, mit dem sie bis morgens um 6 nix anderes macht als tatsächlich den Film zu schauen, kann nicht ernsthaft dein Vorbild sein.

Wenn sie NICHT um 0 Uhr nach dem Film totmüde bei dir einpennen will ist das eigentlich gut und nicht schlecht für dich.

Ich denke man hat mir meine Verwunderung auch angesehen ich hab dann 19:30 vorgeschlagen und sie meinte nur "hmmm neee... aaaaach lass uns morgen nochmal drüber reden :D"

Gerade mal 30 Minuten Verschiebung sind nicht viel... dass ihr das nicht umfangreich genug ist, war klar.

- Wieso stresst sie sich bei mir dann schon ab 0:00 oder so? Und wie reagier ich darauf. Ist das ein Zeichen von Desinteresse?

- Wie erkenne ich, ob sie das alles überhaupt als "Date" sieht und nich als Verabredung unter Freunden (da hab ich nämlich echt Angst, weil wir uns so lange kennen und sie n bisschen begriffsstutzig ist)

- Generell, wie eskaliere ich bei so einer, ich muss dazu sagen sie ist EXTREM schüchtern, sowas hab ich noch nich gesehen. Und muss ich mangelnde Initiative ihrerseits als Desinteresse werten?

Vor allem solltest du keine Diskussionen um das 0-Uhr-Thema führen. Ich würde da locker und flexibel bleiben, erstmal essen gehen und dann weiter sehen. Das DVD-Schauen ist ja kein "Muss". Das solltest du ihr auch so unkompliziert vermitteln - im Prinzip heißt es ja, dass der Comfort gegeben sein muss und erhalten bleibt.

Wichtig erscheint mir aber, dass du dein Game konsolidieren musst. Im Augenblick bist du auf dem allerbesten Weg ins LJBF-Orbiter-Land weil du davor zurückschreckst zu eskalieren. Stattdessen machst du "nette, aber wenig hilfreiche" Aktionen wie gemeinsam Kochen und Frühstücken. Wenn das nicht im Rahmen eines klaren Frames, eines Games, stattfindet, stehen diese Dinge als reine LJBF-Aktivitäten im Raum. Das kannst du nicht auf ihre Begriffsstutzigkeit schieben sondern darauf, dass du nicht rüberbringst, was du willst. Sie ist sicherlich nicht zu doof zu kapieren was läuft wenn du ausreichend eskalierst.

Übrigens, zum Thema Kino: es ist kein Kino im eigentlichen Sinne wenn du sie ab und zu belanglos berührst. Die Berührungen müssen natürlich deinem Frame folgen und der Eskalation dienen. Es ist vergebene Liebesmüh sie ab und zu zu berühren wenn anstonsten nichts weiter passiert außer kumpelhaften Unternehmungen.

Insofern ist es höchste Zeit, dass du über deinen Schatten springst und vorwärts machst, sonst rutschst du noch weiter auf die LJBF-Schiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraufhin meinte sie ob das nich etwas spät wäre, dann wären wir ja erst so gegen 24:00 bei mir und dann noch ne DVD blabla oder ob wir die nich vorher gucken könnten, dann würde es nich so spät werden.

Ködern und Wechseln.

Ich denke man hat mir meine Verwunderung auch angesehen ich hab dann 19:30 vorgeschlagen

:rolleyes:

Und hier hast du deine Quittung:

"hmmm neee... aaaaach lass uns morgen nochmal drüber reden :D"

Melde dich an den besagten Tag nicht bei ihr (Morgen), falls du sie siehst nicht drauf ansprechen.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.