Silver Edition Workshop Köln 16/17 April 2011

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nur mal ganz kurz, ich hab hier grad absolutes Gehirnfasching. Was da am Wochenende abging und was ich da gemacht hab, total unklar.

Sub_Zero, Angeldust und Ra, ihr wart so ein super Team. Als Instructor hast du das so drauf Angeldust. Die Impulse die du mir gegeben hast, ich hab sie alle gebraucht, es waren die Entscheidenden.

Meine mehrsprachrige Rede, so geil den Pantomimen die Schau zu stehlen. :-D

Wenn ich nur daran denke, ich muss laut lachen.

Meinen ausführlichen Bericht bekommt ihr.

Ein super Team, die Teilnehmer wirklich klasse.

Und wenn du hier als Greenhorn das hier liest und überlegst dich zum Silver anzumelden oder nächste Woche es noch einmal zu probieren, boah geh dich anmelden, Pump Omi um Geld an, geh jobben, verkauf deinen Körper aber geh!

Erste Telefongespräch heut morgen, "boah mentalray, du bist so anders was hast du am Wochenende gemacht ;-D".

Jungs wir sehen uns, es war geil. Heut gehts ins Feld und den langen Bericht erhaltet ihr.

So long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts grad einfach nur GEIL! GEIL! GEIL!

Vorweg das vorläufige Fazit. Ich merke wie der Workshop in mir einige Blockaden gelöst hat und mich in meiner Entwicklung enorm weiter gebracht hat!

Zur Theorie:

Ra und Sub_Zero, sehr gut wie ihr eure Vorträge gehalten habt. Die Themen waren allesamt sehr nützlich für mich und ihr habt sie super veranschaulichen können, indem ihr aus eurem reichen Erfahrungsschatz erzählt und geeignete Metaphern benutz habt.

Zur Praxis:

Meine persönlichen Highlights waren zum einen die Rede auf dem öffentlichen Platz zu halten, was mich übelst gepusht hat. Lob an Angeldust, der es mit seiner immer vohandenen positiven Energie geschafft hat, mich während des Fieldworks konstant zu motivieren. Man merkte ihm auch an, dass er fast mehr Freude an dem Erfolg der Teilnehmer hatte, als die Teilnehmer selbst.

Weitere Highlights: dass ich locker flockig direkt ein Mädel angequatschen konnte und eine nach der Nummer fragen konnte. Und die Mädels waren alle soooooo nett!! :D Ich bin an dem Nachmittag die ganze Zeit über mit einem unvergleichlichem Hochgefühl auf Wolke 7 geschwebt. Während dem gesamten Fieldwork bekam ich leider keine einzige Nummer (wie auch wenn man nur einmal nachfragt ;)). Aber das holte ich dann noch an dem Abend nach dem Workshop nach. Ich kam durch eine Mitfahrgelegenheit nach Hause und saß im Auto hinten mit einer Französin. Ich liebe Französinnen und ihren sexy-Akzent :D und es war Pflicht die Nummer zu holen. Mal schauen, ob noch ein Date dabei herausspringt!

Einen Durchhänger hatte ich dann Samstag Abend beim Fieldwork, ich machte zwar ca 10 sets (Aufgabe waren 20) aber mit wenig Energie und wenig Lust. Das war schade, die Zeit hätte ich besser nutzen können/sollen. Naja wie dem auch sei, die Vergangenheit lässt sich ändern ;)

Heute werd ich auf jeden Fall mit meinen Hausaufgaben anfangen um die positive Energie mitzunehmen und zu nutzen die vom Workshop noch übrig geblieben ist.

Kleine Anmerkung:

Ich war beim ersten Fieldwork die ganze Zeit unterwegs um meine Hausaufgaben zu erledigen und hatte dementsprechend keine Pause. Dann ging es gleich anschließend mit der Theorie weiter. Meine Aufnahmefähigkeit tendierte zu diesem Zeitpunkt gegen Null. Da wäre eine kleine Entspannungsübung 10 Minuten lang ziemlich geil gewesen, um frische Energie zu tanken. Ich könnte mir vorstellen dass du das ziemlich gut draufhaben könntest Ra ;)

Rießenkompliment an die Trainer und Angeldust, das Wochenende war eine gute Investition in meine Zukunft! Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Edition Workshop...danach bist du anders!

Unabhängig von seiner bisherigen Verfassung in Sachen Frauen und Verführung:

jeder Teilnehmer war begeistert.

Einerseits um festzustellen, wo genau die Grenzen liegen.

Andererseits um festzustellen, was für unkonventionelle Übungen zu dem Ergebnis führen, dass man Dinge gemacht hat, die man sich nie mit klarem Verstand zugetraut hätte.

Allerdings muss man dafür auch aufgeschlossen und mutig sein.

Bei der guten Zusammenarbeit der Teilnehmer ist dies jedoch kein Problem, es ist jeder motiviert genung. Sei es durch die wirklich außergewöhnlich gute Workshopleitung, sei es durch die anderen Teilnehmer, die einen motivieren mit den Leistungen, die sie am fließenden Band erreichen und so demonstrieren, dass jede Ausrede nur eine innerliche Blokade ist.

Man kann mit der Teilnahme nichts falsch machen. Für alle Zweifler hinsichtlich der Materie PUA an sich oder deren Komplexität: es gibt die Leute hier wirklich, sie können all jenes, was im Forum steht. Man muss wirklich auf viele Details achten. Das ist alles authentisch, es ist Realität. Und vor allem ist es umsetzbar. Dazu hast du alles in dir. Du musst es nur nutzen. Und wie das geht, zeigen dir die Workshopleiter.

Einen unheimlich großen Dank an diejenigen, die bereit waren, ihr Wissen zu präsentieren und weiterzugeben. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Workshop ist einfach der Hammer!!!

Ich habe so viel neues und geiles gelernt, dass ich echt verdammt glücklich bin. ^^

Definitiv gab es am WE einige Aha-Effekte. Man überwindet seine Angst und stellt fest, dass Frauen ansprechen viel einfacher ist als Mann denkt.

Dazu kommt, dass man endlich einmal sein Leben wieder richtig genießen kann, weil man nicht nur das ganze mit den Frauen versteht, sondern nun auch besser weiß, wer man ist und was man alles erreichen kann.

Ich kann diesen Workshop nur jedem empfehlen, der an sich arbeiten und mit Frauen erfolgreicher werden möchte.

Nochmals vielen Dank an euch drei. Ihr wart suuuuuuuuuper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Edition Workshop Köln 16/17.04.2011

Gentleman, ich muss sagen:

Dieser Workshop war geil!! Die Leute waren der Hammer (Ihr habt gerockt!!!)

2 Tage intensives Arbeiten an mir selbst, also meiner Persönlichkeit , haben einen anderen Menschen aus mir gemacht. Ich meide nun nicht mehr schüchtern den Blickkontakt mit einer Frau, sondern gehe mit breiter Brust und fester Stimme auf jede Frau zu und spreche sie an.

Was vor dem Workshop noch undenkbar für mich gewesen war hat sich mir nun möglich gemacht. Dies lag nicht zuletzt an den großartigen Leitern des Workshops Ra und Sub_Zero welche uns die Theorie greifbar machten und immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Berichte hatten.

Auch möchte ich Angeldust an dieser Stelle loben. Du warst ein megageiler Instructor und hast uns und besonders mich immer wieder zu Höchstleistungen im Field motiviert! Achja könntest du mir mal schreiben was aus der SMS-Geschichte geworden ist?

Auch kann ich auf meiner To-Do Liste abhaken auf dem Kölner Domplatz eine Rede zu halten, sowie ein Lied zu singen. Eins der geilsten Gefühle meines Lebens!

Eine Woche nach dem Workshop und nachdem ich vieles verarbeitet habe kann ich nur sagen: Ich freue mich auf mein neues Leben welches ich in vollen Zügen genießen werde und bin hochmotiviert weiter zu machen und niemals aufzugeben. Und falls es nen Korb gibt: NEXT!!

Also an alle die Zweifel haben ob dieser Workshop etwas bewirkt: Meldet euch an und genießt die 2 Tage!!!

Wenns geht schlaft in der Nähe vom Veranstaltungsort. Das erspart ne Menge Stress und ihr seit fit und ausgeschlafen beim Workshop da dieser durchaus anstrengend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es eine Woche her, das ich den Silver gemacht habe. Ich möchte euch heute berichten, wie es mir ergangen ist. Dinge die ich gern vor dem Workshop gewußt hätte, here we go.

Ein Ziel was ich mir für den Bericht gesetzt habe war es, alleine in den Club zu gehen, direkt und NÜCHTERN Sets zu machen.

Diese Feuertaufe, sie war gestern und ich sitze hier gerade mit einem breiten grinsen und denke nur "geeeiiiillllll!".

Zu mir, vor diesem Workshop hatte ich das Hauptproblem AA. Zwar zog ich mit einem Lair ab und an raus, aber Sets zu machen war schwierig. Gern wollte ich direkt, doch die Hemmschwelle, zu hoch. Indirekt nach 2 Minuten immer abgebrochen. Irgendwann dachte ich mir, hey irgendwas machst du falsch, probier einfach mal den Workshop aus, vielleicht bringt es er dir. Im Zweifel hätte ich 500€ versenkt.

Was hat sich geändert?

Die Frage sollte heißen. Was hat sich alles nicht geändert. Mein Wohnort :-D.

Kein Scheiss, bis hin zu meiner Unterschrift, es ist alles anders. Kommentar von einer Freundin "Hey, deine Unterschrift sieht aus wie die von einem Rockstar."

Montag direkt erstmal ins Fitnessstudio gegangen, Dienstag neu eingekleidet! Rein und gesagt, bis Jahresende Idealgewicht, aber ich hab keine Zeit hier so n pseudeoquatsch zu machen. Daher, einen Monat auf Probe mit Ziel. Wenn es klappt bekommt ihr nen neuen Kunden, wenn nicht geh ich weiter.

Ihr wisst, das die euch gleich mehrere Monate Mitgliedschaft aufzwängen.

Der Trainer schaute. "Ähh...ja da muss ich mit m Chef sprechen." Später dann, "Ja, geht klar!"

:yahoo:

Ra's Buchvorschläge liegen im Wohnzimmer und werden gerade verschlungen. Ab nächste Woche gibts Stimmtraining ( einfach mal bei ner Theaterschule / Bildungswerk anfragen ). Bei uns gabs im Februar nen Kurs, fiel aus wegen mangelndem Interesses. Nun krieg ich privat Training.

Trainerin fragte, wofür ichs brauch. Ich sagte der, naja ich hab ma sowas total beklopptes gemacht, in Köln auf der Dompltte gestanden und eine Rede gehalten. Und ich will mit meiner Stimme mehr arbeiten, weil mir das gefällt. Freitag gehts los.

Die Rede

Leute das war das mit Abstand beeindruckenste was ich je gemacht hab. Eigentlich sollte ich als erster, doch ich hab mal wieder gekniffen. Angeldust sagte, wir gehen zur Domplatte und er sucht aus.

Er suchte aus, eine Gruppe von 50 Schülern. Da sollte ich hin. Ich ging und legte los. Der Hammer: die feierten mich, filmten und ich hab denen dann erzählt ich wäre ja totaaal schüchtern :ph34r:.

Als ich fertig war, wollte ich mir die Kontaktdaten von einem holen, der aufzeichnete. Doch irgendwas stimmte nicht, die haben kein Wort verstanden und kamen aus Irland.

Sie fragten mich ob ich das nochmal sagen könnte, auf englisch. Dann kam die gleiche Rede in englisch!

Auf der Domplatte standen einige Pantomimen und Batman. Wir haben den einfach die Schau gestohlen, Leute, die haben aufgehört.

Dafür das abends kein offizielles Programm war und offiziell kein Trainer mit rauskam war das so derbe geil.

Meinen ersten NC erhielt ich, 3er Set, Englisch (!) mein Wing öffnete und er ermöglichte mir die Nummer. Ich revangierte mich als er am Tag darauf ein Mutter Tochter Set bekam und sich die Nummer holte ( boah war die süß ).

Als es später wurde, begegnete mir Angeldust. Er motivierte mich, mach noch ne halbe Stunde "Crash & Burn". Gemacht, hingegangen brutale Körbe gefordert. Wisst ihr wie schwer das ist?

4 Mädels, Südländerinen, geil denk ich, da kriegste de Packung. Hin "Hey Mädels, tut mir mal einen Gefallen, gebt mir ma ne richtig brutale Abfuhr."

Die guckten, entgeistert und entgegneten "Wo ist Pizzahut?". "Erst krieg ich meinen Korb." Nettes geplänkel, wollte alle 4 closen, aber waren wohl alle verheiratet ( ja is klar :good:) .

Oder..am Geldautomat "Gebt mir mal nen richtigen prüden Korb." "Wir sind gar nicht prüde..." WTF???

AA ist immer noch ein kleines Thema, es ist aber viel geringer und es wird jedesmal leichter. Das Welcomepackage hilft da ungemein. Bestellt es!

In der Woche mehrfach rausgewesen. Streetgame war schon besser, auch ansonsten jeden Tag mindestens ein geiles Gespräch gehabt. Abends kam mir noch unsere Bäckerin entgegen grinsend, im Gedächnis das Gespräch von morgens ( 2 Mädels kauften 50 Brötchen ). Naja, hab den Laden unterhalten.

Gestern dann, die Feuertaufe.

Mein Ziel, geh in den Club, alleine und nüchtern. Mache direkt Sets.

Ich ging, die Nervosität da und nachdem ich eine halbe Stunde rumgelaufen bin hab ich das erste gemacht. "Hey, du gefällst mir, wie heißt du?". Sie guckt :-D Ihre Freundin guckt <_< und bekam als Antwort. "Das war aber direkt." Ich dann "Naja was denn, soll ich dich nach m Weg fragen oder dir sowas sagen wie Tat das weh als du vom Himmel gefallen bist?". Sehr geiles Gespräch, hab nach 3 Minuten zum NC angesetzt. Wollte se nich. Hab selbst gesagt, "Pass auf, du bist mir ja sympatisch und wenn ich jetz geh siehst du mich nicht wieder. Ich mache dir einen Vorschlag, du bekommst meine Nummer, ich deine. Ich rufe dich einmal an. Du siehst dann wann ich es bin. Gehst du nicht ran, kannst du zurück rufen. Rufst du nicht zurück, hörst du nie wieder was von mir."

Sie guckt :pardon: .

Wollte se nicht, egal weiter -> next.

Das Gefühl danach......geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllll.

Weiter gings, wieder ne gefühlte halbe Stunde, dann zu ner geilen Blonden hin die mich länger anschaute. "Hey, du kannst auch mit mir reden wenn du mich ansiehst." "Neee...möchte ich nicht." "Was du bist in der Disco und willst kommunikativ interagieren?" "Neeee." "Du hättest zu Hause bleiben sollen, Ciao."

Ein 5er Set mit Sub's Rockstarnummer auseinander gelegt. Alter die Chicks gehen so ab. Kam nach 20 Minuten wieder an und die kannten mich immer noch und wollten die Auflösung wissen. Die süßtete versuchte ich zu closen, Freund, noch mal versucht, kein Chance.

Zwischen drin sah ich dann Blondie. Blondie war so ne süße viel zu junge Blondine, die ich anfang des Jahres fast geclosed hätte nur über meinen Feierstate. Leider geamogt und zu viel AA. War hinterher der NiceGuy Typ, denke ich heute. Jedenfalls, sie kannte mich sichtlich noch. Irgendwann, ging ich zu ihr hin. "Ich glaub wir kennen uns."

Das Herz ist mir so in die Hose gefallen. Sie kannte mich noch, suchte aber gleich hinter ihrer Freundin ein Versteck und verhielt sich abweisend. Wärend beim letzten Mal mein State total kaputt ging durch die Perle, diesmal wars egal

Und dann passierte es, ich ging zwischen die Areas, ein Mädel guckte mich an, einmal, ich lief an ihr vorbei, zweimal, ich überlegte... und dann dreimal. Mein Hirn dachte nur "What the...wenn das kein IOI war, was dann". Und dann kam er, gefühlte 0,35s bevor es zu spät war, der ultimative Opener den mein Hirn einfach durchsetzte ohne mich zu fragen..."Hi!" :-p)

Das Gespräch war toll, sie mit drei Kerlen da. Ich direkt "Aha und mit den dreien gehst du ins Bett?" Sie "Nee...Freunde blabla für diverse Dinge." Ich dann: "Also der der dir den PC repariert und da mal hilft...". Sie grinst "Man brauch ja seine Leute." Ich erninnerte mich an Sergejs Bild vom Kurs und dachte mir nur...alles klar hier bist du richtig.

Der Close folgte nach 2 Minuten. NC wollte se nicht ( ich hab mich dann als Stalker geoutet der sie 50 mal am Tag anruft :-))) ). Sie wollte mein Facebook Account. Nix da, ich deinen. Sie: "Ja ok und dann schick ich dir meine ICQ nummer."

Leute danach, ich hab einfach nur so gefeiert. Aufs Postest, ne Stunde alleine getanzt, geschrien, gefeiert...ich hab mich so dermaßen gefeiert das ich das geschafft hab. Und wenn ich heute zurück denk, das war noch gar nix. Füße tun weh, Stimme weg, egal es war GEIIL! Als mein Blick durch die Disse schweifte und man die gelangweilten AFCs am Rand und den Stühlen sah reichte es mir nur für ein lautes "Jaaawoohhhllll"!

Heute, gehts wieder los. Runde 2. Ich freu mich so.

Und euch Ra, Sub & Angeldust...danke. Was ihr mit mir gemacht habt ist der Hammer. Und die Sache hat für euch ein Nachspiel. Ich gehe euch wieder auf m Sack und lass mich von euch treten.

Wir sehen uns auf der Gold in Berlin. Workshop gebucht, Zug gestern auch.

Ich freu mich schon richtig. Bis dahin

Mentalray!

PS: Und wenn du hier als Noob das liest und begeistert bist, mach den Kurs, investier das Geld, es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mentalray ... Du bist ja ne kleine Granate ^_^

Gutes Beispiel für

150% Arbeit auf dem Workshop -> 150% Entwicklung.

Würde mich freuen von Dir weiter auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Ihr wart alle GEIL!

Ich werde dieses Wochenende auch noch lange in Erinnerung behalten ;-)

Grüße,

Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo... nun werde ich mich auch mal zu Wort melden.

Wer träumt nicht davon all das zu bekommen was man will!?

Und damit sind auch Frauen gemeint.

Um möglichst viel zu erreichen muss man manchmal auch investieren und ich bin ganz und garnicht der typ der Frauen ununterbrochen auf Getränke einladen kann.

Aber es muss doch auch anders gehen.

Dies habe ich mir gedacht und habe angefangen mich mit Pick up zu beschäftigen.

Ich begann mich durch die Foren zu lesen und habe einiges von dem, was dort geschirieben wunde, ausprobiert. Ich war positiv überrascht, was vermeintliche Kleinigkeiten für große Auswirkungen haben.

Die Erfolge wurden immer mehr aber ich merkte, dass das alles noch ein wenig ungeordnet abläuft und viel zu lange dauert.

Ich musste erstmal die Grundlagen lernen um mich weiterentwickeln zu können.

Aus diesem Grund habe ich mit dem gedanken gespielt den Silver-Edition WS zu buchen obwohl ich wusste, dass das verdammt viel Geld ist und Auszubildende, wie ich einer bin, nicht wirklich viel verdienen.

Naja ich beobachtete die freien Plätze des WS und war mir verdammt unsicher ob es das Wert ist.

Ich buchte ihn und wollte mir das ganze mal angucken. Bis auf das Geld war nichts zu verlieren.

Ohne zu Wissen was passieren wird begab ich mich zum WS und hörte mir den Theoretischen Teil an der von Ra und Sub_Zero absolut Großartig rübergebracht wurde.

Es gab direkt die ersten Aufgaben.

Einen richtig harten Korb zu bekommen ist verdammt schwer und man muss echt hardnäckig bleiben.

Angeldust war zur Unterstützung und für Ratschläge da und er war großartig ^_^

Es hört sich vllt komisch an aber wenn man es auf ein "VERPISS DICH" abgesehen hat ist es ein geiles Gefühl wenn man es geschafft hat^^

Danach lief alles wie von selbst, die restlichen Aufgaben waren dagegen dann ein Kinderspiel. Der Knoten war geplatzt, ich fühlte mich als wäre alles möglich.

schon am Ende des ersten Fieldwork war ich der Meinung das es sich gelohnt hat das geld auszugeben und das ding war... wir hatten erst ein halben tag hinter uns.

Der WS war der hammer. Es gab so viel neues, gut strukturiertes. Ich kann es jedem nur Empfehlen.

Das Geld ist es Absolut Wert.

Das einzige was ich nicht so toll fand und mich auch tierisch gestört hat war der Kuchen. Ich hatte das komplette Wochenende dermaßen hunger auf Kuchen und es gab nichtmal Kekse!!!

Okay, nichtsdestotrotz habe ich soeben den AOD gebucht und das mit gutem gewissen. Das Geld ist gut angelegt!!!

Nochmal ein riesen großes Lob an Ra, Sub_Zero und Angeldust. Ihr seit Klasse.

Freu mich auf den Nächsten Workshop mit euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens bat mich ein befreundeter Pickuper einmal, den Silver Workshop zu beschreiben. Er fragte, was hat dir am meisten gebracht? Waren es die Aufgaben? Haben sie dich hypnotisiert? Ich hab alles verneint. Zum Schluss sagte ich "Auf der Silveredition habe ich etwas über mich erfahren und meine Denkweise hat sich verändert."

Heute bin ich ein viel freundlicher Mensch geworden. Mein Lächeln, ich verliere es nicht mehr, selbst wenn der Tag richtig scheisse war. Ich tue jeden Tag was für mich, freue mich immer auf irgendetwas. Ich habe heute Spass an Dingen, die vor nem halben Jahr undenkbar waren.

Wie ich auf andere dadurch wirke ist der Hammer. Da kommt dann eines Tages ne Frau auf dich zu mit der du dich öfters mal unterhälst und die sagt dir "Du bist Klasse." Und du guckst recht verdutzt und fragst wie sie das meint.

Sie erzählt dir das ihr deine Art gefällt und das sie noch keinen so kennt und das sie sich freut das du immer dabei bist.

Als ich das erste mal das Welcome Package gehört hatte und Ra's Stimme, dachte ich so wie er spricht, denn kennst du ewig.

Letztens rief mich ein interessierter Pickuper an der mich was über Stimmtraining fragte. Ich telefonierte anderthalb Stunde, meine Stimme war erstmals immer genau so wie ich wollte. Zum Schluss sagte er, ich muss dich kennen lernen, du sprichst so als würde ich dich ewig kennen :-D. Genau das will ich.

Viele Punkte die ich mir auf der Silver Edition vorgenommen habe sind heute ( nach 3 Monaten ) abgearbeitet. Mein größtes Ziel, nämlich Idealgewicht, wird Ende des Jahres erreicht sein. Heute, mit 8 kg weniger als zur Silver merke ich, welches Potential ich habe. Glaubt es mir oder nicht, die 8 Kilo runter sind mir nicht schwer gefallen, ich hab mich nicht einmal zwingen müssen was zu tun und hatte immer Spaß dabei. Versteht mich nicht falsch, Sport gemacht habe ich schon immer, doch nach dem Silver hab ich mir ein entgültiges Ziel definiert. Und es gibt kein zurück. Alle Hosen mit 60 Grad und Trockner zum einlaufen gebracht.

Ein paar Probleme in Bezug auf die Chicks habe ich noch, die gehe ich mit dem Seduction Team an. Ich freue mich schon heute, wieder mit euch unterwegs zu sein und das noch mindestens drei Mal!

Wenn du es willst, der Silver ist der Nachbrenner für dich und deine Entwicklung. Und wenn du es auch für etwas anderes als Frauen benutzt, weitaus mächtiger. Menschen in meinem Umfeld die nicht wissen was ich gemacht habe, sagen mir, irgendwas ist mit mir passiert. Bis Mentalray 2.0 dauert es noch etwas, aber bei 1.5 bin ich schon angekommen und das Update auf 1.6 kommt sehr bald :D

Viele Grüße und viel Spass bei deiner Silveranmeldung,

Mental :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kriegt mich nicht tot :-) .

Was du auf der Silver bekommst ist Ausstrahlung. Das habe ich erst gestern wieder gemerkt. O Ton Frau, gestern: "Also du damals ( April ) zu uns gekommen bist haben wir uns echt nur gefragt wer ist dieser neue und wieso hat der verdammt so viel Freude dabei".

Mich damals in unserem Fitnessclub anzumelden, war eine der besten Entscheidungen die ich nach meiner Silver ( und direkt dadurch ) getroffen habe.

Damals kannte ich keinen, heute lassen mich die Mädels nich mehr gehen :-).

Sergej - danke. Freu mich dich im September auf m SOD zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Du rockst. Freue mich auch auf den SoD :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ist es eine Woche her, das ich den Silver gemacht habe. Ich möchte euch heute berichten, wie es mir ergangen ist. Dinge die ich gern vor dem Workshop gewußt hätte, here we go.

Ein Ziel was ich mir für den Bericht gesetzt habe war es, alleine in den Club zu gehen, direkt und NÜCHTERN Sets zu machen.

Diese Feuertaufe, sie war gestern und ich sitze hier gerade mit einem breiten grinsen und denke nur "geeeiiiillllll!".

Zu mir, vor diesem Workshop hatte ich das Hauptproblem AA. Zwar zog ich mit einem Lair ab und an raus, aber Sets zu machen war schwierig. Gern wollte ich direkt, doch die Hemmschwelle, zu hoch. Indirekt nach 2 Minuten immer abgebrochen. Irgendwann dachte ich mir, hey irgendwas machst du falsch, probier einfach mal den Workshop aus, vielleicht bringt es er dir. Im Zweifel hätte ich 500€ versenkt.

Was hat sich geändert?

Die Frage sollte heißen. Was hat sich alles nicht geändert. Mein Wohnort :-D.

Kein Scheiss, bis hin zu meiner Unterschrift, es ist alles anders. Kommentar von einer Freundin "Hey, deine Unterschrift sieht aus wie die von einem Rockstar."

Montag direkt erstmal ins Fitnessstudio gegangen, Dienstag neu eingekleidet! Rein und gesagt, bis Jahresende Idealgewicht, aber ich hab keine Zeit hier so n pseudeoquatsch zu machen. Daher, einen Monat auf Probe mit Ziel. Wenn es klappt bekommt ihr nen neuen Kunden, wenn nicht geh ich weiter.

Ihr wisst, das die euch gleich mehrere Monate Mitgliedschaft aufzwängen.

Der Trainer schaute. "Ähh...ja da muss ich mit m Chef sprechen." Später dann, "Ja, geht klar!"

:-o

Ra's Buchvorschläge liegen im Wohnzimmer und werden gerade verschlungen. Ab nächste Woche gibts Stimmtraining ( einfach mal bei ner Theaterschule / Bildungswerk anfragen ). Bei uns gabs im Februar nen Kurs, fiel aus wegen mangelndem Interesses. Nun krieg ich privat Training.

Trainerin fragte, wofür ichs brauch. Ich sagte der, naja ich hab ma sowas total beklopptes gemacht, in Köln auf der Dompltte gestanden und eine Rede gehalten. Und ich will mit meiner Stimme mehr arbeiten, weil mir das gefällt. Freitag gehts los.

Die Rede

Leute das war das mit Abstand beeindruckenste was ich je gemacht hab. Eigentlich sollte ich als erster, doch ich hab mal wieder gekniffen. Angeldust sagte, wir gehen zur Domplatte und er sucht aus.

Er suchte aus, eine Gruppe von 50 Schülern. Da sollte ich hin. Ich ging und legte los. Der Hammer: die feierten mich, filmten und ich hab denen dann erzählt ich wäre ja totaaal schüchtern :-o.

Als ich fertig war, wollte ich mir die Kontaktdaten von einem holen, der aufzeichnete. Doch irgendwas stimmte nicht, die haben kein Wort verstanden und kamen aus Irland.

Sie fragten mich ob ich das nochmal sagen könnte, auf englisch. Dann kam die gleiche Rede in englisch!

Auf der Domplatte standen einige Pantomimen und Batman. Wir haben den einfach die Schau gestohlen, Leute, die haben aufgehört.

Dafür das abends kein offizielles Programm war und offiziell kein Trainer mit rauskam war das so derbe geil.

Meinen ersten NC erhielt ich, 3er Set, Englisch (!) mein Wing öffnete und er ermöglichte mir die Nummer. Ich revangierte mich als er am Tag darauf ein Mutter Tochter Set bekam und sich die Nummer holte ( boah war die süß ).

Als es später wurde, begegnete mir Angeldust. Er motivierte mich, mach noch ne halbe Stunde "Crash & Burn". Gemacht, hingegangen brutale Körbe gefordert. Wisst ihr wie schwer das ist?

4 Mädels, Südländerinen, geil denk ich, da kriegste de Packung. Hin "Hey Mädels, tut mir mal einen Gefallen, gebt mir ma ne richtig brutale Abfuhr."

Die guckten, entgeistert und entgegneten "Wo ist Pizzahut?". "Erst krieg ich meinen Korb." Nettes geplänkel, wollte alle 4 closen, aber waren wohl alle verheiratet ( ja is klar :-o) .

Oder..am Geldautomat "Gebt mir mal nen richtigen prüden Korb." "Wir sind gar nicht prüde..." WTF???

AA ist immer noch ein kleines Thema, es ist aber viel geringer und es wird jedesmal leichter. Das Welcomepackage hilft da ungemein. Bestellt es!

In der Woche mehrfach rausgewesen. Streetgame war schon besser, auch ansonsten jeden Tag mindestens ein geiles Gespräch gehabt. Abends kam mir noch unsere Bäckerin entgegen grinsend, im Gedächnis das Gespräch von morgens ( 2 Mädels kauften 50 Brötchen ). Naja, hab den Laden unterhalten.

Gestern dann, die Feuertaufe.

Mein Ziel, geh in den Club, alleine und nüchtern. Mache direkt Sets.

Ich ging, die Nervosität da und nachdem ich eine halbe Stunde rumgelaufen bin hab ich das erste gemacht. "Hey, du gefällst mir, wie heißt du?". Sie guckt ;-) Ihre Freundin guckt ;-) und bekam als Antwort. "Das war aber direkt." Ich dann "Naja was denn, soll ich dich nach m Weg fragen oder dir sowas sagen wie Tat das weh als du vom Himmel gefallen bist?". Sehr geiles Gespräch, hab nach 3 Minuten zum NC angesetzt. Wollte se nich. Hab selbst gesagt, "Pass auf, du bist mir ja sympatisch und wenn ich jetz geh siehst du mich nicht wieder. Ich mache dir einen Vorschlag, du bekommst meine Nummer, ich deine. Ich rufe dich einmal an. Du siehst dann wann ich es bin. Gehst du nicht ran, kannst du zurück rufen. Rufst du nicht zurück, hörst du nie wieder was von mir."

Sie guckt :shok: .

Wollte se nicht, egal weiter -> next.

Das Gefühl danach......geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllll.

Weiter gings, wieder ne gefühlte halbe Stunde, dann zu ner geilen Blonden hin die mich länger anschaute. "Hey, du kannst auch mit mir reden wenn du mich ansiehst." "Neee...möchte ich nicht." "Was du bist in der Disco und willst kommunikativ interagieren?" "Neeee." "Du hättest zu Hause bleiben sollen, Ciao."

Ein 5er Set mit Sub's Rockstarnummer auseinander gelegt. Alter die Chicks gehen so ab. Kam nach 20 Minuten wieder an und die kannten mich immer noch und wollten die Auflösung wissen. Die süßtete versuchte ich zu closen, Freund, noch mal versucht, kein Chance.

Zwischen drin sah ich dann Blondie. Blondie war so ne süße viel zu junge Blondine, die ich anfang des Jahres fast geclosed hätte nur über meinen Feierstate. Leider geamogt und zu viel AA. War hinterher der NiceGuy Typ, denke ich heute. Jedenfalls, sie kannte mich sichtlich noch. Irgendwann, ging ich zu ihr hin. "Ich glaub wir kennen uns."

Das Herz ist mir so in die Hose gefallen. Sie kannte mich noch, suchte aber gleich hinter ihrer Freundin ein Versteck und verhielt sich abweisend. Wärend beim letzten Mal mein State total kaputt ging durch die Perle, diesmal wars egal

Und dann passierte es, ich ging zwischen die Areas, ein Mädel guckte mich an, einmal, ich lief an ihr vorbei, zweimal, ich überlegte... und dann dreimal. Mein Hirn dachte nur "What the...wenn das kein IOI war, was dann". Und dann kam er, gefühlte 0,35s bevor es zu spät war, der ultimative Opener den mein Hirn einfach durchsetzte ohne mich zu fragen..."Hi!" ;-))

Das Gespräch war toll, sie mit drei Kerlen da. Ich direkt "Aha und mit den dreien gehst du ins Bett?" Sie "Nee...Freunde blabla für diverse Dinge." Ich dann: "Also der der dir den PC repariert und da mal hilft...". Sie grinst "Man brauch ja seine Leute." Ich erninnerte mich an Sergejs Bild vom Kurs und dachte mir nur...alles klar hier bist du richtig.

Der Close folgte nach 2 Minuten. NC wollte se nicht ( ich hab mich dann als Stalker geoutet der sie 50 mal am Tag anruft ;-))) ). Sie wollte mein Facebook Account. Nix da, ich deinen. Sie: "Ja ok und dann schick ich dir meine ICQ nummer."

Leute danach, ich hab einfach nur so gefeiert. Aufs Postest, ne Stunde alleine getanzt, geschrien, gefeiert...ich hab mich so dermaßen gefeiert das ich das geschafft hab. Und wenn ich heute zurück denk, das war noch gar nix. Füße tun weh, Stimme weg, egal es war GEIIL! Als mein Blick durch die Disse schweifte und man die gelangweilten AFCs am Rand und den Stühlen sah reichte es mir nur für ein lautes "Jaaawoohhhllll"!

Heute, gehts wieder los. Runde 2. Ich freu mich so.

Und euch Ra, Sub & Angeldust...danke. Was ihr mit mir gemacht habt ist der Hammer. Und die Sache hat für euch ein Nachspiel. Ich gehe euch wieder auf m Sack und lass mich von euch treten.

Wir sehen uns auf der Gold in Berlin. Workshop gebucht, Zug gestern auch.

Ich freu mich schon richtig. Bis dahin

Mentalray!

PS: Und wenn du hier als Noob das liest und begeistert bist, mach den Kurs, investier das Geld, es lohnt sich.

Also ich habe eben überlegt ob ich mich zum dem Silver Workshop mal anmelde. Dabei dachte ich: lies doch erstmal ein paar Berichte. Nachdem ich jetzt deinen gelesen habe, hab ich direkt gebucht.

Vor allem bin ich grade auf der Arbeit und mein Kollege hat mich ein paar Mal gefragt, was ich denn lese da ich so lachen und grinsen muss :-D

Klasse Bericht, klasse Storys und klasse geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich habe eben überlegt ob ich mich zum dem Silver Workshop mal anmelde. Dabei dachte ich: lies doch erstmal ein paar Berichte. Nachdem ich jetzt deinen gelesen habe, hab ich direkt gebucht.

Vor allem bin ich grade auf der Arbeit und mein Kollege hat mich ein paar Mal gefragt, was ich denn lese da ich so lachen und grinsen muss

Dann hat sich das schreiben gelohnt. Ein Tipp, nach dem Workshop fängt deine Arbeit erst an. Ra' gibt dir die Impulse, danach bist du am Zug. Erreichen kannst du alles.

Ich weiß noch wie ich damals da stand und hatte keine Vorstellung wo ich jetzt sein würde. Ich glaub seit damals hab ich indirekt dadurch etwa 70 neue Kontakte, neue berufliche Aussichten und einfach nur ein geiles Lebensgefühl. Und das ist erst der Anfang. Dir viel Spaß ( und mach die verdammten Übungen ).

Ich wünsche euch ein geiles Wochenende ;-).

See you,

Mental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hat sich das schreiben gelohnt. Ein Tipp, nach dem Workshop fängt deine Arbeit erst an. Ra' gibt dir die Impulse, danach bist du am Zug. Erreichen kannst du alles.

Ich weiß noch wie ich damals da stand und hatte keine Vorstellung wo ich jetzt sein würde. Ich glaub seit damals hab ich indirekt dadurch etwa 70 neue Kontakte, neue berufliche Aussichten und einfach nur ein geiles Lebensgefühl. Und das ist erst der Anfang. Dir viel Spaß ( und mach die verdammten Übungen ).

Ich wünsche euch ein geiles Wochenende ;-).

See you,

Mental

Du hast aber auch echt ein ziemliches Talent die Leute zu motivieren. Deine positive Ausstrahlung kommt selbst im Internet irgendwie rüber.

Bin unglaublich gespannt, was mich in Berlin erwartet. Auf jeden Fall bin ich unter anderem dank dir total motiviert, alles zu geben, um ähnliche Erfolge zu erzielen.

gegrüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie süß mein erstes Posting zu lesen. Wie süß sich der Mental da freute über seine Rede. Ich habe nun das zweite Jahr Pickup hinter mir und möchte dir ein kleines Langzeit Review geben. Lass dich nicht von meinem Moderatoren Status verwirren, ich bekomme nichts dafür das ich das hier schreibe ( Danke für die 4 Mädels General ;-D ).

Im Pickup Bereich gibt es verdammt viel Zeugs, jeder verkauft sich irgendwie als Coach und wenn du in diverse PU Gruppen auf Fazebook schaust wird es noch mehr. Überall geht es um Daygame, Approachen, Zaubertricks und ähnliches.

Du kannst sicher sein, wenn ich dir etwas empfehle, dann weil ich überzeugt bin.

Dieser Workshop hier, unterscheidet sich wirklich von allem - allem was du dort draußen findest. Denn der packt erstmal das grundlegende Problem an und das bist du selbst, nicht deine Ansprech Angst.

Als ich damals im WS sahs dachte ich mir nur "Verdammt...Mentalray soweit ist es gekommen. Du besuchst eine Firtschule. Oh mein Gott." - Mein Grund für den Besuch war einfach, die eine, die OneItIs, die hatte mich gekorbt! Und zwar so richtig. Und der Mental der war am Boden zerstört, Fett war er auch, kleiden konnte er sich nicht richtig, so n richtiger Voll AFC.

Verändert hat sich seit dem damals vieles, aber eines ist geblieben bis heute, der Impuls den ich damals bekam.

Sicherlich habe ich noch andere Workshops damals besucht, alle haben was gebracht. Aber die Basics, all das hab ich von da. Und jedesmal wenn ich irgendetwas anpacke, erinnere ich mich daran, noch heute. Hey klar, Frauen gibts auch, blonde, brunette und oah...ich liebe rothaarige, aber ganz ehrlich Leute, das ganze drumherum - mein Leben - das hat mich viel mehr bewegt.

Ich habe Dinge erreicht, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Heute bin ich ein anderer Mensch, halte mehrere sportliche Lizenzen, komme rum, habe durch Pickup, sehr viele treue Menschen kennengelernt und kann heute sogar die Lebensqualität meiner Mitmenschen erhöhen - für mich eines der Highlights.

Ich möchte dir nicht hier groß rumprotzen wie geil mein Leben ist, okay es ist es :-D, aber was ich dir mitgeben möchte, solltest du dich für diesen Workshop interessieren, das hier ist einer der mächtigsten. Wenn du wirklich willst und alles anpackst was dir der gute Sergej mitgibt, alter dann kannst du unmögliches erreichen. Woher ich das weiß? Hey...ich hab das auch geschafft. Und ich habe bei -10 angefangen.

Mein Freundeskreis hat sich mittlerweile mehrfach komplett geändert, es tat immer weh, aber die Entscheidung für mich weiterzugehen, war immer die richtige. Wenn du dich permanent entwickelst ist das einer der schwierigeren Punkte.

Also, mach was aus deinem Leben, wo ich in einem Jahr bin? Keine Ahnung. Ich lasse dich es hier wissen.

So Long,

euer Mentalray.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Mentalray Du sprichst mir aus der Seele auch in mir brennt noch der Funken der ersten Silver Edition. Man könnte Deinen Namen und meinen austauschen, nur mit dem Sport habe ich's nicht so ;-)

Danke für diesen Beitrag, für Leute wie Dich mache ich das hier alles ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.