Lostinthoughts gamed im Ausland

399 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I should less give a fuck.

DIe letzten Tage und Wochen brechen an. Es ist Zeit für mich wieder das Land zu wechseln. Aktuell ist es geplant das ich zurück nach Berlin gehe - Anmerkung der Redaktion, meldet euch wenn ihr euch treffen wollt.

Ich habe jetzt meinen Nachfolger kennengelernt, welcher ein "leichtes" Alkoholproblem zu haben scheint. Kam mit Fahne auf Arbeit, hat sich nicht für eine Übergabe interessiert und ist dann mit scheinheilig, vorgeschobenen Termin von dannen gezogen. Einarbeiten muss ihn jetzt jemand anders, ich nicht, da wir uns nicht mehr überschneiden.

Mir ist in dem Moment klargeworden, dass ich einfach mir viel zu sehr über alles Gedanken mache. Ich habe es noch nicht geschafft das Buch zu holen / zu lesen "How to give less fuck". Steht definitiv bei mir auf dem Schirm. Ich glaube ich bestelle es gleich mal. Aber es ist mir wirklich wie Schuppen von den Augen gefallen. WIe Bud Spencer es gesagt hat. "Scheiss drauf".

Und ich mach mir Gedanken, wenn ich einer HB was formuliere. Könnte es falsch sein? Kann ich es umformulieren? Wie kommt es rüber? Andere gehen mit einer Selbstverständlichkeit durchs leben und machen sich null Gedanken - davon will ich mir definitiv eine Scheibe abschneiden und mich inspirieren lassen.

Euer Lost.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kissed a girl and I liked it.

So ich war ein paar Tage in meinem alten Land Urlaub machen. Eigentlich nur um eine HB zu treffen, welche ich letztes Jahr auf Tindr gemachted habe - mir daraus eine kleine Oneitis gemacht habe und dann von der Realität getroffen wurde. -.-

Aber zuerst was anderes.

Ich ziehe ja gegen Ende des Spätsommers nach Deutschland zurück um und habe dementsprechend viel um die Ohren. Über ein Jahrzehnt habe ich nun im Ausland gelebt und da muss einiges organisiert werden. Dazu will ich hier einfach meine letzten Tage in Ruhe geniessen und habe einfach keinen Nerv auf hartes Game. Und ich bin ja noch dabei mein leidiges Burnout zu kurieren. Thema erholsamer Schlaf, gesunde Ernährung, Pausen, weniger Screen/Devicetime usw. gehören für mich dazu. Langsam wird es besser und ich fühle ich nicht mehr komplett ausgebrannt an, aber es wird noch sicher ein langer Weg der Erholung werden. Wenn ich in Berlin bin, will ich definitiv meine Therapie weitermache, mir haben die Gespräche mit nem Therapeuten sehr geholfen und mich beruhigt und gefestigt. 

Wie gesagt, Medition wird auch gemacht - auch wenn noch nicht so regelmässig. Dankbarkeit und Achtsamkeit habe ich auch schon merklich in meinem Leben erhöht und Rageepisoden, Frustepisoden oder vorrangig negative Gedanken haben sich - deutlich - bei mir reduziert und ich bin merklich ruhiger, dankbarer, vergebender und liebender geworden.

Ich bin sehr, sehr stolz auf mich und fühle mich dadurch sehr viel mehr gestärkt. Ich habe auch mehr Nerven für die wichtigen Freunde im Leben Zeit und Aufmerksamkeit zu setzen, anstelle von es allen Recht machen zu wollen und nicht auf mich zu hören. Ich denke, dass dies ein wichtiger Schritt ist, der für mich im Leben weiter Priorität haben sollte und mich dahin führt wo ich hinmöchte. Ich schreibe auch fleissig Journale und versuche Muster zu erkennen, wo ich Baustellen habe und mich weiter entwickeln möchte - alles ohne Druck. Aber gerade das Schreiben gibt mir die Möglichkeit Muster zu sehen und das beruhigt mich sehr. Ich fühle mich aktuell sehr viel gefestigter - Lost kennt sich langsam aber sicher.

So genug gelabert.

Ich war ja im arabischen Land Nummer 1 und habe Freunde besucht, ein wenig gefeiert, getindert und am Strand gelegen und versucht möglichst wenig zu tun. Einfach das Verbringen von Zeit mit meinen Freunden tat mir gut. Ich hatte nicht mal ein Buch oder meine Kamera dabei, sondern war die Woche gefühlt fast immer im Moment. Leute, ich bin richtig stolz auf mich.

Mein HB welches ich sehen wollte, schien etwas "verklatscht" zu sein und ich habe am allerletzten Tag meines Besuchs erst ein Treffen / Date hinbekommen. Ein späterer Post kommt dazu. Da ich jedoch auch mal abends feiern wollte, bin ich mit meinen Freunden auf einem schönen Electrofestival gelandet. Wir haben uns aufgebrezelt und sind abends bei 40 Grad Frische raus. Wummernde Beats, flackernde Lichter, viele junge Menschen und irgendwann eine tolle Rooftopbar mit gutem Dj. Meine EX-Ltr, welche meine beste Freundin und Winggirl ist war mit ihrer Freundin da und wir haben uns mit diversen Bekannten gesocialized, gegessen und ich hab dann den Aufbruch gemacht und getanzt. Mein Wingman - auch Araber - war genial. Nicht wie ein Deutscher, wo erstmal 5L Bier getankt werden müssen, sondern direkt ohne Drink vors DJ-Pult und soft getanzt. Das tat gut. Ich hab einfach kein Bock mehr auf Alk tanken um eine gute Zeit zu haben.

Da auf diesem Floor / Club jedoch nahezu Null schöne HB's waren, sind wir in einen anderen gewechselt, haben dort mehr Bekannte / Freunde getroffen und haben dann ordentlich gefeiert. Und da fiel sie mir auf. HB Sidecut. Ein arabisches Mädchen mit einem halben, abrasierten Schädel. Was für eine Kombination. Wir hatten lange Zeit diverse EC's, aber sie muss äußerst beliebt, oder bekannt gewesen sein, sie wurde im Minutentakt von Leuten begrüsst. Man kennt sich in dem arabischen Land hier eh, aber das war schon krass.

Ich kam also nicht wirklich in Ruhe rann und beliess es bei funkelnden Augenkontakten.

Irgedwann haben wir wieder den Club gewechselt, sind woanders hingezogen und haben weitergetanzt und ich habe die Kleine vergessen. Gegen 4 Uhr morgens bei zwarten 37 Grad bin ich gerade die Treppe runtergelaufen um mit meinen Freunden nach Hause zu gehen, da kam sie mir entgegen und ihrem Blick konnte ich entnehmen ,dass sie mich wiedererkannt hat. Direkt reingestürzt habe ich sie angegraben und gemeint "I really do like your sidecut" und habe ihr mit den Fingern über den rasierten Schädel gefahren.

Lost: "Are you arabic?"

HB:" Yes I am, where are you from?"

Lost: "Germany"

Hb:" oh blablabla" - keine Ahnung was sie mir erzählt hat, es war einfach laut und ich hatte 3 0,3er Bier drinn und konnte nicht folgen - ich war KO.

Lost: "I really do love your eyes" - Leute diese tiefen schwarzen, arabischen Ölaugen mit Nofreteteeyliner. Meine Kombo.

Hb: Kichert "blablabla"

Lost: "I need to see you again blabla"

Hb:" Yesss, let's connect on Instagram and tomorrow evening I am free so we can meet"

Jackpott dachte ich mir. Zu blöd das ich am nächsten Abend nach Hause fliegen musste. Wir haben unsere Kontakte getauscht und zum Abschied setzten wir beide zum Küsschen links-rechts an. Aber ich wollte mehr.

Lost: "I want a real one".

Hb: "Ok"

Und dann gab es einen kurzen Makeout. Nicht lange, weil der Öffentlichkeit und laufend Leute die Treppe runterkamen. Aber sweet und intensiv. Ich laufe nach Hause und checke mein Instagram und sehe, dass sie ein arabischer Fernsehstar oder sowas sein muss. Wahnsinn was ich alles mit offenener und selbstbewusster Ausstrahlung erreichen kann.

Unser Geplänkel ging dann auf Instagram etwas weiter und sie meinte, dass ich ihr unbedingt mitteilen solle, wann ich wieder im Lande bin und sie mich treffen möchte. Sicher nichts dauerhaftes, sondern rein zum Spass haben, aber ich bin da definitiv nicht abgeneigt. Easy Game - sicherlich größtenteils ihrereseits - aber hey. Ich hatte Spass.

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never trust Social Media.

Wie gesagt, ich bin ja eigentlich in das Land geflogen, um meine neu kreierte Oneitis zu treffen. HB Painter. Wir haben letztes Jahr Dezember gematched und ich hab billige Excuses vorgezogen um sie nicht treffen zu müssen. Ihr Profil hat ein wunderschönes, großes, schlankes Mädchen gezeigt, welche Bilder malt und fotografiert. Dazu dieser süsse melancholische Look, charmante Insta-Stories und ich war nach einer etwas längeren Konversation hin und weg. ❤️

Ich hatte jedoch letztes Jahr jede Menge arbeitlichen Stress in dem Land und fühlte mich auch privat sehr unfokussiert. Aktuell habe ich, was das angeht - grade auch wegen dem "journaln" (schreibt man das so?) wesentlich mehr Fokus. Ich hatte ca. 60 Tindermatches, von denen ich mit ca. 12 HB's in Kontakt war. Mein Game war jedoch komplett unfokussiert, da ich einfach nicht wusste was ich wollte. Dementsprechend wenig sprang bei raus. Ich hatte ein Date mit der marrokanischen Medizinerin (ich schaue gleich mal ob ich dazu was geschrieben habe) und sonst habe ich mich mit viel Texten hinhalten lassen und alles aufs Dezember Wetter mit viel Regen und wenig Lust auf daten, excused.

HB Painter jedoch hatte bis auf jenem Samstag, wo wir viel geschrieben hatten, jeden Tag nach ihrer Arbeit Zeit und Lust mich zu treffen. Irgendwie hatte ich aber von all den Ab- und Zusagen aus meinem vorherigen Game keine Lust wieder auf etwas zu hoffen, wo dann kurz vorher abgesagt wird. Ich habe sie also nicht getroffen. Ein paar Tage vergingen, ich war wieder in meinem aktuellen Land und fing an ihr immer mal wieder zu schreiben. Sie postete so wunderschöne Instastories von ihr und irgendwann hatte ich meinen Crush, war verliebt, war tottraurig über die verpasste Chance - kurz: Ein Wirrwarr der Gefühle. Und ich hatte keine Zeit Urlaub zu nehmen und mal vorbei zu jetten.

-.-

Oh man, Lost.

Letzte Woche - sage und schreibe SECHS FUCKING MONATE SPÄTER - komme ich nun endlich im Land an, nachdem wir auf Instagram ausgemacht haben uns zu treffen. Ich habe übrigens vorher versucht mit ihr auf Telegramm zu wechseln. Ich hab ihr eine Sprachnachricht geschickt und zu ihr gesagt, dass es dort besser ist zu kommunizieren und sie meinte nur, dass meine Message sehr süss war und sie rüberwechselt. Darauf warte ich heute noch... 

Mittwochabend kam ich an und wir haben uns für DO-Abend verabredet. Um den Text kurz zu halten, schreibe ich nur, dass sie sehr erfreut wirkte.

DO-Mittag kriege ich folgende Nachricht von ihr:

Hb: "Hey, I'm at work 😞 and I have a lot a lot alot of work."

Hb: "Lost, it's okey if we meet tomorrow, I don't think that I can send the rapport today 😞"

Lost: "Ok"

HB: "You are not mad right! You have time?"

Ich hatte hier keine Lust auf Drama meinerseits, wollte aber auch nicht weiterschreiben. Ich hab ihr eine Sprachnachricht geschickt und gesagt, das ich am nächsten Tag mit meinen Freunden am Wasser sein werde und für sie hergekommen bin um sie zu sehen.

Lost: "Wir werden schon einen Zeitpunkt finden"

HB: "Thaaaaaaanks a lot 😘"

Für mich war das der typische Flake. Ich habe zwar nicht verstanden wieso, aber meine Vermutung war: Verklatschtes Mädchen, welche mit ihrem Workload nicht klarkommt und mit arabischer Kultur im Hinterkopf einfach das Treffen auf den nächsten Tag legt. Meine Freunde meinten, dass ich mich jetzt nicht melden sollte, mich auf anderes im Leben konzentrieren solle und sie sich zu melden hat. Immerhin hat sie ja abgesagt.

Ich war unschlüssig, weil ich mitlerweile arabische Gepflogenheiten und Game kenne. Wenn der Mann nicht hartnäckig bleibt, kommt er nicht zum Zug. Dafür sind die Typen einfach zu penetrant und wenn du als Mann kein deutliches Interesse zeigst, tun einen die HB's als nicht interessiert ab. Dazu ein kleiner Ausflug in arabischem Game:

Ein netter Kollege von mir, welcher neu in dem Land war wurde direkt am Abend von seinem zukünftigen HB approached. Merke, allein dass ist Alleinstellungsmerkmal. Aufgrund der Kultur /Religion passiert das nur äußerst selten. Der Typ sah gut aus, war trainiert und vor allem ein herzensguter Mensch. Nach dem ich mit mit ihm und seinem HB über ihr Kennenlernen unterhalten habe, teilte er mit mir, dass es ihm sage und schreibe 19 Versuche gekostet hat, sein HB zu treffen. Immer wieder hat sie abgesagt, Treffen verschoben oder einfach nicht auf seine Anrufe / Nachrichten reagiert. Als er sie dann direkt angesprochen hatte und meinte "Ey wenn du kein Interesse hast, sag es mir einfach - ist ok" - fiel sie von allen Wolken.

Sie erklärte mir ausführlich und auch ehrlich - btw sehr gebildetes Mädchen, welchem ich vertraue - dass dies für Araber total normal ist. Niemand hält sich an abgemachten Treffen und Zeiten. Ist man verabredet und der Andere taucht nicht auf, so ist das kein Weltuntergang. Die Zeit tickt da einfach anders. Wir haben lange drüber gesprochen und auch diese Intensität an nicht europäischem Game hat mich beeindruckt. Ich hab ihr erklärt wie es bei uns so abläuft und wie schnell man relativ im Bett mit einander ist und sie meinte - "ne das ist hier komplett anders".

Mit genau diesen Hintergedanken sass ich nun den gesamten Tag am Wasser und wusste nicht, ob ich auf ihren Vorschlag warten sollte, oder ihr direkt sagen sollte, dass ich sie unbedingt treffen möchte. Meine Freunde haben mich jedoch bequatscht und ich habe es gelassen.

Freitag morgen, nach dem ich immer noch keine Rückmeldung von ihr hatte, wurde es mir jedoch zu bunt und ich hab sie gefragt ob sie heute Zeit hätte.

Hb: "I'm sorry, if you told me since yesterday we figured a plan, but I promised my sister that I will go out with her today after work".

Ich dachte mir nur "Okkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay?"

Anstatt jetzt Drama zu schieben, traurig oder beleidigt zu sein, habe ich exakt dass gemacht, was ich nie gemacht hätte.

Ich blieb ruhig.

Lost: " I understand that. Enjoy your time with your sister 😃 let me know if you will find some time to meet me - I came here to see you"

HB: "Tomorrow if you want ! You have free time?"

BOAH. Also doch !

Lost "Yes 😃 I'll be here"

HB: "When you are availibe?"

Lost: "Blablabla" - haben dann Ort Zeit und den Rest ausgemacht und ich meinte noch im Spass "Na mal sehen ob wir uns jetzt dann endlich mal treffen".

HB: "Not maybe ! We will see each other tomorrow!"

Lost: "Ok perfect then"

Hb: "Ok I'm so happy"

Ich habe mich nun ziehmlich geärgert, da ich nicht auf den kleinen Lost gehört habe, der schon am Vortag schreiben wollte und HB Painter klarmachen wollte, dass er sie sehen und kennenlernen möchte. Nein, ich hab mich wieder auf gesellschaftlichen Mist eingelassen und gewartet ob sie sich meldet. Hätte ich noch länger gewartet, würde ich heute noch hier sitzen und Däumchen drehen. Manchmal ist der Gegenüber halt verpeilt, oder kommt aus einer Kultur wo man halt mehrfach nachhaken muss. Das habe ich nun definitiv gelernt. Fuck it, dann sage ich einem HB halt mehrmals, dass ich sie sehen will - wenn sie nicht will kann sie mich immer noch blocken.

Am nächsten Tag haben wir uns dann - nach einigem Schreiben am frühen morgen - auf einen Kaffee in der Innenstadt verabredet. Am Abend sollte ich fliegen und hatte keine Zeit für mein übliches Bargame. Sie kam von ausserhalb mit der Bahn und daher haben wir uns geeinigt uns in der Mitte zu treffen und Kaffee zu trinken. 38 Grad und ein brennender Planet. Müde von der Nacht zuvor kam ich in die Innenstadt und war garnicht aufgeregt. Ich wollte jetzt einfach sehen, auf wen ich 6 Monate ein Bild mit Hoffnungen, Wünschen und Träumen projezieert habe.

Und dann stand sie auf einmal vor mir. Hübsch und schlank, aber irgendwie anders. Realer, als auf Makellosen Instabildern. Kleine Makel sind mir sofort aufgefallen, nachdem ich knapp 6 Monate verträumt über ihren Fotos gehangen habe.

Jaja, liebes Forum. Ich weiß - Lost besorg dir endlich Alternativen. Aber ich hab hier vor Ort keine. Im Gegenzug zu meinen arabischen Ländern habe ich hier nahezu null SC und wenig Umgang. Ich hab mir dann einfach auf HB Painter mit ihren Fotos, Malereien und Fotografien die übelsten Hoffnungen gemacht.

Wir sind also ins Cafe gegangen und während des Spaziergangs dahin hab ich versucht ganz soft Kino zu fahren und hab das Gespräch geführt. Es ging um Reisen und warum ich das Land so mag und hab ihr etwas über meine Vergangenheit hier erzählt. Sie wirkte auf mich merklich nervös und ich wollte den Druck nehmen und mich vorstellen. Nach dem ersten Kaffee und Geplänkel über Reisen hier im Land und Kultur wollte ich jedoch zur Sache kommen und mehr über sie wissen. Ich hab mir immerhin sonst was ausgemalt.

Lost: "So then tell me. Why Tindr"

HB:" Well I have to tell you something."

Und jetzt kommts.

Nach einem langen Gespräch ihrerseits, hat sie mir mitgeteilt, dass sie social akward ist. Sie war in der Schule immer das Mädchen, dass für sich alleine war, ausgelacht wurde und schüchtern nicht sich getraut hat Gedichte vorzulesen. Sie hat wenig Freunde, die meisten sind ins Ausland gezogen und als Therapie um sich auszudrücken, haben ihre Eltern ihr vorgeschlagen zu malen und zu fotografieren. Und deshalb ist sie auch auf Tinder, um das socialisen zu üben.

Ich dachte mich tritt ein Pferd. Das Ganze hat sie sehr verträumt, melancholisch und langsam erzählt. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sie völlig Lost in Space ist. Ich will jetzt nicht sagen autistisch, oder zurückgeblieben - sofern ich mir das überhaupt erlauben darf - aber es war für mich definitiv ein Mädchen, welches völlig in seiner eigenen Welt lebt.

 Sie meinte auch, dass ihre Freunde nicht in ihr kleines Atelier dürfen, sondern dieser Ort nur für sie ist, wo sie sich mit ihren Malereien ausdrückt. Meistens fühlt sie sich allein und unverstanden, auch wenn sie unter Leuten ist und dann möchte sie lieber wieder alleine sein. Ich habe das genutzt mit mit ihr über Persönlichkeitsentwicklung, Ansprechen auf der Straße und Streetphotografie zu reden. Sie hat auch gelacht und süss geschaut. Und Leute diese tiefen, braunen Augen.

Sie hat sehr lange erzählt und ist dann Stück für Stück etwas aufgetaucht, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie es sozial nicht sonderlich drauf hat. Ich kam mir mit meiner Einschätzung vor wie das allerletzte Arschloch. Am Abend zu vor mit Alkohol im Electroclub gefeiert, mit vielen anderen Menschen und auf einmal treffe ich auf jemanden der genau das nicht macht und mag und denke mit "Naja auf Zack ist die Kleine nicht". Als ob wir Menschen die feiern gehen die nicht weniger oberflächlichen wären.

Sie hat dann noch viele andere, sehr persönliche Dinge erzählt, welche sie noch niemanden wohl geteilt hätte - weil ich sie nach ihrem bestimmten Malstil gefragt habe. Eine sehr persönliche Geschichte, welche sie mit mir geteilt hat.

Mein finaler Eindruck war, dass ein kleines, hübsches Vögelchen in einem Käfig in einem alten Schloss gehalten wurde und niemals den Käfig verlassen durfte. Es kamen immer mal wieder Besucher vorbei, aber raus durfte das Vögelchen nicht. Und irgedwann nach Jahren ging die Tür auf, der kleine Vogel flog davon und hat die wahre Welt nicht verstanden und wollte eigentlich wieder nur in seinen Käfig zurück.

Genauso habe ich gefühlt, als ich mit der kleinen im Cafe sass. Sie war sehr angenehm, garnicht autistisch oder negativ unsozial. Aber irgendwie komplett in ihrer Welt.

Wir haben dann nach 3h einen etwas längeren Spaziergang gemacht, wo sie mir noch ein paar schöne Locations gezeigt hat. Sie hat auch total normal mit den Locals sich unterhalten - evtl. kam diese Langsamkeit auch nur aufgrund ihrer geringen Übung mit Englisch zu stande? Ich brachte sie dann nach einem weiteren Spaziergang zum Bahnhof. Ich wollte am Nachmittag noch packen und meine Freunde treffen und hab ihr dann kurz vor der Verabschiedung gesagt, dass ich Spass hatte uns sie gerne wiedertreffen würde.

Sie hat gestrahlt und mich zuckersüss gedrückt.  Mein Winggirl hat mir dann noch mitgeteilt, auf meine Frage, warum wir kein Küsschen Links-Rechts bei der Verabschiedung gemacht haben, dass eine Umarmung mehr zählt als Links-Rechts küssen. Immerhin ist dies intensiver. Ich war nämlich kurzzeitig verwirrt, da ich zum Links-Rechts angesetzt hatte, sie aber sich abgeduckt und mich fest gedrückt hat.

Nachdem wir beide zu Hause waren, habe ich ihr nochmal glasklar geschrieben dass ich eine tolle Zeit mit ihr hatte und ihr mitgeteilt, das ich sie wiedersehen möchte. Sie hat das ebenso erwidert und hoffe wohl mich bald wieder zu sehen.

Und dann ist der Kontakt über die Tage wieder auf die kurzen Gespräche eingependelt.

Was für eine Geschichte. Diese habe ich natürlich ausführlich mit meinem arabischen Winggirl und Wingman geteilt. Wingman meinte glaskar, "kannste vergessen". Winggirl meinte "Lost, du suchst ja momentan eher etwas ruhig gepactes, evlt. ist die Kleine ja was für dich".

Und damit stehe ich nun da.

In meinem Land, wissend, dass ich nach Deutschland umziehen werde. Mit HB Painter im Hinterkopf, dass sie real doch total anders war, als ich es mir auf ihren Social Media Account projezieert habe. Und wissend, dass ich nun echt keine Ahnung habe, was ich tun soll.

Euer Lost

Ps. mehr im nächsten Post, bevor es zu lang wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whhhat? Bei deinem letzten Post blicke ich nur teilweise durch. Vielleicht weil gier 32 Grad sind, oder ich gestern zu viel von der Blubberbrause getrunken habe.

Meine WTF-Momente waren:

- Du hast einen Crush auf ne HB aufgrund ihrer Insta-Stories?!

- Du glaubst das nach 6 Monaten nach dem Match und deinem Flake bei dem HB noch irgendwas on ist?!

- Dein Bekannter fragt eine HB 19 Mal, bis sie ihn ran lässt und findest das gut?!

 

Versuch mal mehr mit deinem Gehirn zu daten und fokussiere deine graue Masse auf 2 Fragen: Habe ich eine gute Zeit mit dem HB und ergreift das HB auch die Initiative mich wieder zu sehen? Falls nicht, next. Spart dir ne Menge an Brain Fuck und gefühlte 100 Zeilen Text.

Viel Erfolg in Deu!

 

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, AmonLight schrieb:

Whhhat? Bei deinem letzten Post blicke ich nur teilweise durch. Vielleicht weil gier 32 Grad sind, oder ich gestern zu viel von der Blubberbrause getrunken habe.

Meine WTF-Momente waren:

- Du hast einen Crush auf ne HB aufgrund ihrer Insta-Stories?! - Facepalmantwort: leider ja

- Du glaubst das nach 6 Monaten nach dem Match und deinem Flake bei dem HB noch irgendwas on ist?!  - ich wollte sie halt in Real sehen - merke ich habe auch aktuell keine anderen Alternativen

- Dein Bekannter fragt eine HB 19 Mal, bis sie ihn ran lässt und findest das gut?! - hier verweise ich auf meinen Absatz mit dem arabischen Game. Ich weiß, dass mag jetzt für knallharte Deutsche / PU'ler wie die letzte Betaphase wirken, aber es ist hier teilweise echt so, dass game halt so funktioniert. Mir ist klar, dass in anderen Gefilden nach einem Flake Schluss mit lustig ist und dann genexted werden sollte. 

 

Versuch mal mehr mit deinem Gehirn zu daten und fokussiere deine graue Masse auf 2 Fragen: Habe ich eine gute Zeit mit dem HB und ergreift das HB auch die Initiative mich wieder zu sehen? Falls nicht, next. Spart dir ne Menge an Brain Fuck und gefühlte 100 Zeilen Text.

Viel Erfolg in Deu!

 

Absolute Zustimmung lieber Amonlight. Jedoch habe ich hier in dem Land aktuell Null Alternativen und genau das hat mich in diese Verzweiflungstat getrieben ein Insta/Tindr-Match nach so langer Zeit zu treffen. Wie gesagt, ich habe meine Wünsche und Hoffnungen drauf projeziiert. Meine einzige Erklärung ist, welche ich parat habe - das ich noch einiges zu lernen habe und an Alternativen arbeiten sollte.

LG

Lost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Nachklapp zu meinen Postings.

Mit HB Petite hatte ich zwischenzeitlich trotz der Pause nochmal angebandelt. Es gab einen Lay-Abend im Auto, welcher in die Geschichtsbücher eingehen wird. Aber kurz darauf ging ihr Drama wieder los , wegen absoluten Lapalien, und ich habe dann - das war vor 4 Wochen - ein für alle Mal das Ganze beendet. Seit dem ist Ruhe und sie ignoriert mich komplett. Sex ist nicht alles und meine Nerven haben auch irgendwann mal ein Ende. Aktuell fahre ich sehr gut damit und bleibe bei der Entscheidung, Kontakte zu ihr sind überall geblockt.

Im arabischen Land hab ich btw. noch HB Englischlehrerin versucht zu treffen, aber die hatte aus undefinierten Gründen keine Zeit. Haben uns drauf geeinigt uns das nächste Mal zu sehen.

HB Marrokko-Medizin war leider nicht im Lande, somit konnte ich sie auch nicht treffen. Haben uns ebenso auf das nächste Mal vertröstet.

HB Natural High habe ich überhaupt nicht (an)getroffen. Mein Winggirl meint sie fragt immer nach mir, aber die letzten Male waren mir zu blöd, als dass ich jetzt gewillt war, dort Energie und Fokus reinzustecken.

Tja und warum bin ich nun wegen HB Painter nach Arabien geflogen? Wie gesagt, vor Ort hier habe ich null Alternativen. Ich habe in der Zeit mit der ich Kontakt zu ihr hatte sehr viel auf sie projeziert. Ich weiß, dass die erfahrenden PU'ler unter euch aufjaulen und facepalmen. Aber es ist halt passiert und ich muss nun sehen was ich draus lernen kann. Ich erkenne bereits ein Muster. Ich lege nur meinen Fokus und mein Game auf die HB's aus dem arabischen Land. Diese sind halt einfach mein Typ. Aber mir fällt es halt hier vor Ort einfach aktuell immer noch zu schwer Fuß zu fassen. Zumal ich in wenigen Wochen eh weg bin. Und gefühlt suche ich auch eine LTR, als dass mich reines ONS-Game hier interessieren würde. Wenn Momente passieren wie z.B. mit HB SIdecut - gerne warum nicht. Aber explizit jetzt gamen, wohlwissend das ich hier bald weg bin, fühlt sich für mich nicht zielführend an.

Billigste Excuses, vermute ich.

Aber ich habe das Gefühl, als dass meine absolute Priorität eh erstmal auf Achtsamkeit und Erholung liegen sollte und dass ich mir mal den Kopf machen sollte, was ich wirklich will.

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

Whhhat? Bei deinem letzten Post blicke ich nur teilweise durch. Vielleicht weil gier 32 Grad sind, oder ich gestern zu viel von der Blubberbrause getrunken habe.

Meine WTF-Momente waren:

- Du hast einen Crush auf ne HB aufgrund ihrer Insta-Stories?!

- Du glaubst das nach 6 Monaten nach dem Match und deinem Flake bei dem HB noch irgendwas on ist?!

- Dein Bekannter fragt eine HB 19 Mal, bis sie ihn ran lässt und findest das gut?!

 

Versuch mal mehr mit deinem Gehirn zu daten und fokussiere deine graue Masse auf 2 Fragen: Habe ich eine gute Zeit mit dem HB und ergreift das HB auch die Initiative mich wieder zu sehen? Falls nicht, next. Spart dir ne Menge an Brain Fuck und gefühlte 100 Zeilen Text.

Viel Erfolg in Deu!

 

Noch eine Frage dazu, du meinst ich sollte mehr in mich gehen und das FUCK YES Mindset (https://markmanson.net/fuck-yes) verstehen und anweden?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What are the odds.

Bei bestimmten Themen neige ich zum harten Prokrastrinieren. Ich hatte ja vor mir das Buch "The subtle art of not giving a fuck" zu holen, aber mich einfach davor gedrückt. Ist ja auch einfacher, als sich selber mit seinen Baustellen zu konfrontieren. Nicht wahr, Lost ?

Jedenfalls kam vor 2 Wochen mein bester Freund hier zu besuch und was kriege ich als Willkommensgeschenk? Genau dieses Buch von Mark Manson. Heilige Scheisse, das war schon strange. Er hat es zufällig am Flughafen gesehen und hat es einfach gekauft. Ich bin jetzt grad auf Seite 102 und hab schon ein paar Sachen mitgenommen. Ist jedenfalls ein interessanter Titel...

Zufälle gibts...

Euer Lost

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Less distractions.

In den letzten drei Wochen habe ich versucht meinen harten Youtube-Konsum abends abzustellen. Anstelle von zig Videos, welche ich im Dauerfeuermodus anschaue, habe ich einfach mal meinen Laptop ausgelassen, Spaziergänge und Notizen gemacht, bin in mich gegangen, hab versucht Achtsam zu sein und mich auch ordentlich erholt.

All dieser permanente Input führt doch nur dazu, dass ich nicht in mich reinhöre und dann an mir arbeite, sondern mich nur zuknalle und ablenke. Abends mal wieder ein Buch zu lesen fühlt sich total toll an und wenn mir echt zu langweilig wird - merke mein SC ist hier immer noch schwach - gehe ich halt einfach mal früh ins Bett und hänge nicht wieder wie sonst immer bis 23 Uhr vor irgendwelchen Youtube-Dokus. (Hammer Restaurationen, Verschwörungstheorien, Markiplier - alles schon dabei gewesen).

Und ich habe mir mal Gedanken gemacht, was wirklich wichtig für mich ist. Familie, Freunde, meine Hobbies, Training und Dating. Und siehe da, ich habe nochmal ganz bewusst Tindr angeschmissen und dabei kam folgendes raus: 

Matches: 16

NC: 7

Dates: 3

KC: 1

Lay: 1

Mehr dazu im nächsten Posting. Ich muss aber nochmal klarmachen ,dass ich mich für eine sehr leicht ablenkbare Person halte. Ich habe nie bewusst gelernt, was es heißt bestimmte Dinge im Leben fokussiert auszuführen, noch habe ich gelernt im Leben fokussiert zu sein. Was ist wichtig für mich? Wo will ich mal hin ? Nie gelernt, nie bewusst hinterfragt. Lieber noch ein paar DVD's schauen, ne Runde Playstation spielen und mich schön ablenken / betäuben. Das soll jetzt erstmal zuende sein. Ich geniesse aktuell den Prozess des Experimentierens sehr und habe garkeinen Bedarf mehr auf Youtube Abende.

Euer Lost.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tindr-Fails.

Hier mal ein paar meiner Tindr-Matches, wo es zu nichts ausser Schreiben und Unmatchen gekommen ist. Online Approaches sind eine große Schwachstelle von mir. Ich halte mich für eine sehr soziale Person, WENN ich erstmal im Gespräch, im Reallife, bin. Jedoch anhand von wenigen, machmal sogar nur einem Foto und teils garkeiner Profilbeschreibung einen geeigneten Opener finden ist für mich immer noch eine große Herausforderung. Hier habe ich definitiv Nachholbedarf und will weiter üben. 

Ich habe jetzt auch angefangen, nachdem ich den großen Tindr-Thread gelesen habe, mal meine Konversationen aufzuschreiben, um langfristig draus zu lernen.

1. Chryssa (37 Jahre)

Me: Hey Mediterranean Girl 😃 What’s up in town.

No response - gelöscht nach 2 Wochen

2. Karen Gina (40 Jahre)

Me: Hey Mediterranean girl. What’s up?

HB: Hi hello 😃 

HB: If you like me on fb, messenger, my screen has a problem, and I need to rotate it to type. Karen Gina XXX.

Add + no response on FB - vielleicht Scam - gelöscht nach 2 Wochen.

3. Linda (29 years)

Me: Hi Linda! What makes you part of the 0,01%? - Anmerkung der Redaktion - sieh hatte etwas von 0,01% im Profil geschrieben, ich nehme an, jemand der etwas festes sucht.

No response - gelöscht nach 2 Wochen

4. Alisa (32 Jahre)

Me: Hey Alisa - what does the taxi driver say to the wolf? Where, wolf. - sie schrieb "Tell me a joke"

Me: Yes we germans are super funny 😃 What’s your best one?

HB: Gemrans haha

Me: Nice try. I guess you’re not here anymore? - ihr Kilometer-Counter war auf über 3.000km

HB: Nope 😃

Me: Then where are you now? 😮

HB: London 😃 16h July fly back to bali

Me: Enjoy your journey.

deleted - hab hier keinen Sinn an weiterer Konversation gesehen.

5. Julia (26 Jahre)

Me: Hey Julia 😃 are you Arabic? Cheers from the German Lost.

No response - gelöscht nach 2 Wochen.

6. Myriam (29 Jahre)

Me: Hi Myriam 😃 Are you Arabic? Cheers from the German Lost.

HB: Yes I’m Arabic 😃

Me: Nice to meet you 😃 where do you live now?

HB: Nice to meet you too. I live in xxx and you? - Aufgrund der Anonymität wieder keine Ortsangaben hier

Me: I’m in xxx.

HB: U are here for vacation or work?

Me: Both actually 😃 I used to work here 4 years and now I am back to see my friends and bake in the sun :-D And you? Are you studying philosophy?

HB: I studied philosohpy before. Now I just finished my studies in journalism and communication.

Me: Oh how come you changed the subject?

HB: Lol yes. I love both

Me: And you finished your studies in philosohpy?

HB: No

Me: Too bad. At the moment I'm reading some philosophy books for my work and I need somebody to help me understand greek philosophy. 😉 - ich wollte hier mit ihr mehr auf Comfort machen - Fail ich weiß

HB: Ahhh to bad yes.

Me: Are you on instagram? Let’s change over there if you want to. I am XXX there.

HB: Her name

Zero interest nach kurzem hin und her- gelöscht nach 2 Wochen.

7. Arabic Girl (27 Jahre)

Me: Hi Arabic girl 😃 Caliban, Heaven Shall burn, Destiny and Northlane is what I consider as my taste of music. Yours is Metallica I guess? - sie wollte wissen was für Musik man so hört

HB: Oh I love heaven shall burn and caliban. haha why do you think metallica is my favorite?

Me: Because of the tshirt 😉 - Profilfoto mit Metallica Shirt -.-

HB: haha no my favorite band is fleshog apocalypse much more extreme but I like metallica too.

Me: Never heard of them. Are you on instagram?

Transfer to Instagram + Zero interest nach einigem Hin und Her - gelöscht nach 2 Wochen.

8. Tierra (24 Jahre)

Me: Hi Tierra 🙂 well here is the not so typical line - as you always seem to encounter them. 

I’m Lost, a German living in XXX. And I trying of living a life full of growth. I try to become the best version of myself and I love the challenge. I try to learn from every failure that I come across. I love sports and would consider myself as athletic. I love to travel and my biggest passion is photography. - sie hatte etwas gepostet von "ich bin verzweifelt, bitte schreibt nicht "hi" oder "wie gehts?"

And I love to bite while kissing.

Me:  If you feel of getting to now me a bit better - take your shot

unmatched me

Das sind erstmal die ersten Fails, welche ich mir notiert habe. Alles in allem bin ich nicht mit meinem Online Game zufrieden. Es liest sich für mich - nach einiger Zeit zum Nachdenken - zu lustlos, nicht witzig, nicht sexy. Mir fehlt hier der gewisse Spark, welchen ich versuche zu entflammen. Mir ist klar, dass tausende anderer Schwänze in dem Onlinegame sind und HB's überflutet werden. Dennoch will ich versuchen zu mindest hier noch an meinen Schwachstellen zu arbeiten und nebenbei es als kleines, witziges Zubrot zu sehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt ja auch noch Dates mit Amerikanerinnen.

Anscheinend schiesst auch mal der blinde Lost ein Huhn. Und siehe da, was sich mit dieser süssen, halbschwarzen Armerikanerin entwickelt hatte - alles zuerst auf Tindr.

Me: Hey XXX, your profile really caught my attention. And I was wondering, if there would be somebody looking outthere for these qualities. Well, here I am 😉  I want definitely meet somebody to spend quality-time with, ONS are just not my thing. If you're interested let me know and let's connect. Btw. I'm from Berlin, but currently I'm living and working here in XXX. Love for pancakes and naps ❤️ - sie hatte eine umfangreiche Beschreibung was sie sucht. Typ der charmant ist, mit Stil und Hobbies usw.

HB: Hi Lost, my name is XXX. Nice to meet you. I’m away for a few days but let’s have a coffee when I’m back!

Me: Great 😃 When are you coming back to XXX ?

HB: I’m headed back late tonight.

Me: Then let us have a walk and a huge cup of coffee this weekend. How can I reach you? Have a safe trip !

HB: Thanks !

HB: Hey ! How’s it going? - A day later

Me: Hey HB - super relaxed here and you? What are your plans for the weekend?

HB: That’s nice. I’m just getting over a stomach bug, so I’ve been taking it slow. It’s pretty boring. I hate being sick !

Me: Take your time to recover - your health is precious. Try to drink some black teas and rehydrate - it’ll help you to feel better 😃

Me: Let’s change away from Tindr to telegram. It’ll help you to distract you a bit. xxx is my number.

HB: Thank you.

Transfer to Imessage

HB: Hey, it’s XXX, from Tindr.

Me: Good morning HB. How do you feel? A bit better?

HB: Yes! Much better. Testing helped. I was terribly bored though. How are you doing? How is your weekend going?

Me: I’m fine - weekend was a blast so far. My best friend is here and I’ll drop him off at the airport now and head then to training. We had an amazing food/coffee/phototour here and XXX where I live.

HB: So nice to spend time with close friends. I miss having my best friend to really connect with.

Me: I feel you. Living abroad can get sometimes kind of difficult without the right friends around. How do you feel today?

Dann kam etwas Blabla und wir haben direkt ein Treffen im Stadtkern ausgemacht. 8 Uhr auf einen Drink. Ich kam im streng tailierten, schwarzen Abendanzug. Diesmal wollte ich mich hart aufbrezeln. Habe ich noch nie a) für ein Date gemacht welches ich kenne und b) noch gar nie für ein Onlinedate. Ich wollte mal den Impact sehen. Sie sass im Cafe am Treffpunkt, wir haben uns gesehen, Küsschen Links-Rechts und dann kurz gesmalltalked. Ich hab ihr erzählt das ich grad vom Training komme und mich freue sie zu treffen. Sie ging drauf ein, hat gefragt was ich trainiere und schlug vor, dass wir in eine Bar wechseln.

Da dies nicht mein Stadtviertel ist, habe ich mir vorher Gedanken gemacht und 2 Bars rausgesucht. Ich wollte hier nicht dasitzen und fragen "Hast du eine Idee?" sondern klar führen. Habe uns auf eine der beiden Bars geeinigt und sind dann dahin spaziert. Währenddessen habe ich versucht ein Gespräch aufzubauen, was gut funktioniert hat. Haben über Arbeit und unsere Wohnorte gesprochen und das erste Eis war gebrochen.

In der Bar hat sie vorrangig viel von sich erzählt. Leider musste ich hier den ersten Abturner feststellen. So interessant und attraktiv sie auch war - sehr feminier Stil, wunderschöne tiefdunkle Augen und diese Milchkaffeefarbene Haut *rrrrrrr*, so sehr kam jedoch die Amerikanerin in ihr durch. Durch und durch pompöse Naivität gepaart mit extremer Oberflächlichkeit. Alles war "Awesome" alles war "oh my gosh". Für mich persönlich ein totaler Abturner. Das hat mich einfach nicht angemacht. 

Sie hat viel von ihren Reisen im Ausland erzählt und irgendwann - ich musste zwar auch gut lachen - war mir aber klar, warum diese 36jährige auf Tindr rumweilt. Ständige Katastrophen, ständig verpasste Flüge, nur Drama. Da malte sich mir ein Bild aus. Ich musste sie zwischendurch gut aufziehen und dachte mir nur: "Schade, Lost". Aber ich hab versucht es als Übung zu sehen.

Irgengwann fing sie an mich auszufragen und ich habe ihr von meinem Leben und meinen Reisen erzählt. Sie meinte dann im O-Ton: "Als ich dich online gesehen habe und wir mit einander gesprochen haben, dachte ich mir, Jackpott, den heirate ich. Toller Typ, interessanter Job und Leben".

Und dann kam das große ABER.

Sie hatte mich gefragt, wann ich hier wegziehe. Ihr wisst ja, dass ich demnächst wieder nach Deutschland muss. Und nein, ich bin kein Typ, welcher Frauen belügt oder die Wahrheit dreht um im Game zu bleiben, oder sie flachzulegen. Ich habe ihr ehrlich gesagt, dass ich hier in ganz wenigen Wochen weg sein werde. Und dann kam eine unglaublich große Enttäuschung zum Vorschein und sie meinte dann etwas ala "Schade. Ich suche aber etwas längerfristiges für mein romantisches Leben" - sowas in der Art.

Ich habe ihr gesagt ,dass ich so eine Antwort befürchtet habe, aber ehrlich sein sollte. Unser Gespräch ging dann noch eine Weile hin und her, aber da sie auch keinen Alkohol genommen hatte und nach meiner Antwort sehr kontrolliert wirkte, habe ich keine KC-Versuche oder ähnliches unternommen. Sie wirkte mir sehr integer und nicht wie jemand, wo sofort ein KC zieht. 

Ich hab sie zum Taxi gebracht und verabschiedetet und dann kamen Ihre 2 Nachrichten:

HB: "Well it was nice to meet you"

HB: "Have fun with your adventures".

Am nächsten Tag hatte sie mich dann unmatched

Mein Ego war natürlich getroffen - hier muss ich ehrlich zu mir selber sein. Ich weiß auch, dass Hardcore PU'ler wahrscheinlich bis zum Letzten eskaliert hätten, aber mir war einfach nicht danach. Mir war nicht danach eine Frau zu verführen, oder manipulieren zu müssen, die etwas ernsthaftes sucht und nicht wirklich Lust auf ein - kurzes - Abenteuer hat.

Falsches Mindset? Hier bitte ich um Beratung. Das was ich jedoch draus gelernt habe ist, dass sich eine wirklich schöne Frau, welche im Leben steht Gedanken gemacht hat mit mir zu heiraten (wie ernsthaft hin oder her - jedoch hat sie es zumindest verbalisiert) und bezüglich meines Anzugs gab es mehrere Male Komplimente ala "Du bist doch in Wahrheit ein James Bond." , oder "Du bist doch in Wahrheit ein Geheimagent, du mit deinem Job und deinen Anzügen". Ich weiß nicht, ob sich hier mein Ego zu sehr gesalbt fühlt, oder ob ich evtl. mal mehr mit diesem Stil experimentieren sollte. Meine aktuelle HB und diverse andere auch, haben mir aber bereits öfter mal gesteckt, dass ich wie ein Typ wirke, der jede Frau haben kann und wahrscheinlich dies auch tue. Dabei denke ich jedoch, dass ich eine immer noch zu unsere Ausstrahlung habe. Vielleicht könnte ich da einiges Wettmachen - hier muss ich definitiv noch mehr experimentieren.

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My first Tindr-Lay.

Und dann habe ich es dennoch geschafft. Ich habe meinen ersten Tindr-Lay hinbekommen. Hier der initiale Kontakt.

Me: Hi, HB Curvy you’re profile has caught my attention - I do enjoy looking at your instagram photos, it seems you have a good taste in arts. Are you from here?

HB: Helooooo

Me: Hi

HB: 😃

Me: You’re from XXX? - ich meinte dieses Land hier

HB: Yes

Me: Which part?

HB: XXX You know? - etwas leicht entfernterer Stadtteil von mir

Me: yes

HB: I mean I live here

Me: I live in XXX

HB: I grew up in center. Ahhh nice. I go often

Me: Yes? What’s your favorite place here?

HB: Mhhh I like XXX bar. I like XXX there is a friend that works there hmmm.

Me: Oh I never been to XXX.

HB: It’s very nice.

Me: I often go to XXX and XXX.

HB: I have never been there.

Me: Good then let’s grab a drink there, if you feel for it.

HB: Ooooh I like the idea

Me: Great, they both make some kickass drinks and the atmosphere is lovely. If you’re spontaneous let’s get one tonight.

HB: I’m out with friends and we are heading to a restaurant. If I don’t get too late I can text you again. My instagram: XXX

Me: I am XXX. The later, sometimes the better.

Instaclose

HB: Nice photos!!! Will get back to you soon. - OK also ist mein Instaprofil doch nicht so schlecht 

Me: Perfect. Enjoy your dinner

HB: Thank you. We are going to the center finally for a drink. If you wanna join… you’re welcome.

Me: Thank you for asking! I am dead from my training and I need to rest a bit. What about tomorrow instead? - hier hat mir die Logistik nicht gepasst, ich wollte nicht das 5. Rad am Wagen sein, sondern Isolieren

HB: if it’s late OK!

Me: Late is great ! I’ll hit you tomorrow. xxx that is me.

HB: xxx this is mine

Me: <3. Prefect. Until tomorrow then and enjoy your evening. 

HB: Gute nacht ❤️

Soweit so gut dachte ich mir. Wir treffen uns pünktlich 9 Uhr vor der Bar, die ich vorgeschlagen hatte. Küssen Links-Rechts und ich bedankte mich für ihre Zeit. Kurzer Smalltalk über mein Training und dann gings in die Bar. Wir haben Drinks bestellt und dann eigentlich über alles gequatscht. Gott und die Welt, ihren Beruf, meinen Job, ich hab ihr klargemacht ,dass ich in wenigen Wochen weg bin und konnte aber trotzdem Attraction aufrecht erhalten und leichtes Kino fahren.

Zwischenzeitlich waren 2h rum und ich habe gemerkt, dass wir verdammt viele Gemeinsamkeiten haben. Gleiche Interessen, Hobbies und Musikgeschmack. Es war mitlerweile schon 23 Uhr und ich hab sie gefragt ob sie noch Lust auf einen Drink hätte. Meine 2 Biere habe ich langsam gemerkt, hatte Spass und wollte das "Date" jetzt nicht einfach abbrechen.

Sie meinte sogar sehr gerne. Dann sind wir nochmal etwas persönlicher geworden und haben über Dating hier vor Ort geredet. Mein Lieblingsthema. Ich habe ihr unsere - nach meiner Meinung - deutsche Flirtkultur erklärt, und dann erzählt wie sehr ich die mediterrane bevorzuge. Dann gab es keine kurze Schweigepause und nach einem etwas längeren EC hab ich ihr Gesicht in die Hand genommen, sie kam mir entgegen und es entdete in einem Heavy Makeout. Ich war jedoch - wie immer- total aufgeregt und hatte Herzklopfen. Gut, noch kein Social Robot geworden 😉

Das ging dann einge Male hin und her und ich schlug einen Barwechsel vor. Ein anderes Pub in der Nähe hatte geschlossen und wir überbrückten den Weg mit einigen harten KC's. Sie hat mich wahrlich verschlungen. Dann noch in meiner 2. Stammbar angekommen, wir waren die einzigen Gäste und sind dann von 12 Uhr bis 2 Uhr nachts dort mit Drinks und Knutschen versackt. Es war wunderbar.  Betrunken wild rumknutschen ist halt das, was ich am meisten mag. 

Ich wollte sehen wie sie reagiert und meinte zu ihr "Komm mit mir heute Nacht". Sie wich aus und meinte "Wir finden noch schon unseren Moment". Es war ok für mich und ich hab ihr sagt, dass ich ihre Meinung respektiere. Ich muss nun wahrlich nicht ein Mädchen aufs allerletzte abeskalieren dachte ich mir...

Wir sind zu ihrem Auto gegangen und dann hat sie mich noch netterweise vor die Haustür gefahren. Es gab ein 30minütiges KC-Feuerwerk, was mit einiger harter Eskalation bei ihr endete. Ich habe hier aber wieder bewusst an einem Punkt die Reißleine gezogen. Wir waren beide angetrunken und ich hätte sie - so feucht war sie - locker mitnehmen können. Aber ich wollte einfach nicht, dass sie sich am Morgen schlecht fühlt ala "jetzt hat er mich doch rumbekommen". Ich hatte was ich haben wollte: betrunkenes rumknutschen. Wild mit beißen und stöhnen und das war bereits wunderbar. 

Es sollte sich noch zeigen was kommen sollte - weiter damit gleich im 2. Teil - ich brauch erstmal eine kurze Schreibpause.

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

And I just created myself an FB.

Ich hatte leider die letzten Tage wegen meinem Umzug nach D nicht den Nerv zu schreiben und hab auch tatsächlich vergessen, dass ja noch ein zweiter Teil folgen sollte. 

2 Tage später waren wir auf ein paar Drinks in der Innenstadt verabredet. Küsschen links-rechts und vom Parkplatz aus haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht. Sie kannte sich in der Innenstadt wesentlich besser aus als ich und hat mir eine kleine versteckte Bar gezeigt. Ich war da mal drin, hätte aber nie wieder reingefunden. Dort am Eingang in einer Nische haben wir Platz gefunden und das war der Jackpott für mich. Ich war - mal wieder wie immer - total platt von der Arbeit und hatte keine wirkliche Lust auf harte Feierei und stundenlanges gegame. Ich wollte einfach in einer Bar mit einem Mädchen sitzen und bisschen quatschen und eine gute Time haben.

Genau das haben wir auch gemacht. 4kleine 0,3er Biere später hatten wir knapp 2h rumgerissen, diverse Male rumgeknutscht und wirklich Spass miteinander gehabt. Die Logistik hat uns echt gut getan und in dieser Nische haben wir uns echt miteinander abgekapselt.

Gegen 12 Uhr wollte ich aber nach Hause, da ich am nächsten Morgen arbeiten sollte. Wir sind also zu meinem Auto gegangen, ein paar Blocks in meine Richtung gefahren und ich wollte sehen wie weit ich gehen kann, oder ob ich eine LMR riskiere. Am nächsten Seitenparkplatz habe ich angehalten und hatten ein Heavy-Makeout-Feuerwerk. Wild wie in den FIlmen, heiß und sexy zugleich. Es hat wirklich zwischen uns gepasst. Und ich wollte mehr.

Lost: "Komm heute Nacht mit zu mir."

HB: "Nein, du musst morgen arbeiten, du wirst tot sein"

So ging das eine kurze Weile hin und her. Ich habe gespürt das die Kleine entweder wieder mit einer LMR zerrissen war, oder mich etwas antesten wollte. Hier fehlt mir wirklich noch die Erfahrung, respektive der Skill sowas lesen zu können. Irgendwann war es mir aber zu bunt:

Lost: "I don't care. I gonna take you with me home now."

Losgefahren.

HB: "Are you sure?"

Da wusste ich, dass sie es ebenso wollte. 15 Minuten später waren wir bei mir zu Hause, habe noch ein Glas Wein aufgemacht ,welches nicht mehr getrunken wurde und haben jede Menge heißen Spass gehabt.

Jetzt im Nachhinein fühlte sich mein Game sauberer und einfacher an, als in jenem Moment. Ich musste ab und zu doch immer mal wieder in mich gehen und checken wo ich stehe, hier hat mir noch etwas die Natürlichkeit und Losgelassenheit gefehlt. Aber alles in Allem hat es vor allem Spass gemacht.

Spulen wir ein paar Tage weiter. Wir haben uns dann nahezu jeden Tag und Abend gesehen und unsere Zeit sehr hart miteinander genossen. Aktuell lebe ich ja wieder in D und wir sind in Kontakt verblieben uns nächsten Monat hier mal zu treffen. Könnte definitiv heiß werden und ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer Lost.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2019 um 21:17 , lostinthoughts schrieb:

Spulen wir ein paar Tage weiter. Wir haben uns dann nahezu jeden Tag und Abend gesehen 

Klingt doch super! Nur ob es gut ist, sich täglich zu sehen? Wie sagte schon der Philosoph Vollassi Toni: am Eeeendeee veerlieben die sich nooooch. 

 

Eines der großen PU Secrets ist es, einfach stumpf zu eskalieren und Ansagen zu machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, AmonLight schrieb:

Klingt doch super! Nur ob es gut ist, sich täglich zu sehen? Wie sagte schon der Philosoph Vollassi Toni: am Eeeendeee veerlieben die sich nooooch. 

 

Eines der großen PU Secrets ist es, einfach stumpf zu eskalieren und Ansagen zu machen. 

Absolute Zustimmung lieber Anon. 

Wirklich auf die eventuelle kommende Abweisung scheissen und eskalieren und Ansagen machen. Besser als im Nachhinein zu bereuen nicht eskaliert zu haben. Definitiv das leichteste und schwerste im PU-Game überhaupt. Einfach machen. So einfach ist das und so schwer zu gleich. Übung macht aber bekanntlich den Meister.

Und ja, verliebt hat sich die Kleine natürlich auch noch, aber zum Glück ist sie mit ihren 39 Jahren aus der Drama Zone rausgewachsen und hat das Ganze sehr sehr erwachsen getragen. Respekt Mädchen, andere können das nicht. Schauen wir mal wie das weitergeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige hier, der harte Persönlichkeitsentwicklung betreibt?

Oder sollte ich es eher Kopffickerei nennen? Ich glaube das wird ein etwas längerer Eintrag. Für all meine lieben Leser die mich schon all die Zeit begleiten: ja ich notiere tatsächlich Ideen und Schlagworte für meine PU-Postings. Weil ich mich bemühe tagtäglich zu reflektieren und zu wachsen. Immer wieder lese ich auch von Zeit zu Zeit mein Tagebuch hier durch und bin doch von meiner Entwicklung sehr geflashed. Teilweise echt holprig, teilweise viel zu Kopflastig, aber es geht stetig voran. Und ich erkenne meine Baustellen und versuche diese eine nach der anderen abzuarbeiten.

Jedoch neige ich halt zu starker Kopflastigkeit, Overthinking oder Brainfuck. Gepaart mit einer harten Ex-Depression, Zweifeln und einer noch immer stark vorhandenen Ziellosigkeit. 

Mir ist einfach nicht klar wo es für mich hingehen soll. Beruflich / Materiell habe ich eigentlich alles erreicht was ich je erträumt hatte oder irgendwie mal als Ziel hätte. Jetzt lasse ich mich wie ein Blatt Papier im Winde treiben und versuche das ganze Leben mehr als Experiment zu sehen um mich mehr kennenzulernen / zu lieben und Erfahrungen zu machen. Gerade neue Erfahrungen interessieren mich sehr, da mir diese aufgrund meiner leider sehr langen Depressionsphase verwehrt wurden.

Was mich neulich zu einer sehr interessanten Erfahrung geführt hat...

Ein Freund wollte in einem bekannten Rotlichtbezirk feiern gehen und wollte mich unbedingt mitschleppen. Ich war noch nie in einem Stripclub und ich solle mir das mal anschauen. Ich persönlich halte nichts von Prostitution, Sex gegen Bezahlung oder sonstigem "Roltichtkram". Ich denke da werden Menschen, ganz besondere Frauen, zu gezwungen und ausserdem will ich mir die Illusion aufrechterhalten, dass Sex nichts ist was ich durch Bezahlung bekommen müsste. Sicherlich ein komisches Mindset, aber aktuell denke ich noch so. Wenn ich erstmal jemand werden sollte der dafür bezahlt... wer bin ich denn dann noch?

Nichts desto Trotz bin ich mitgegangen, da ich einfach mal gucken wollte und meine Comfortzone erweitern wollte. Bevor ich jetzt einen ganzen Abend lang und breit erkläre: es kam so:

Ich sass in einer privaten Tabledancebar (?), keine Ahnung wie man sowas nennt. Und mehrere andere Gäste /Kunden haben da gewartet. Die Tür ging auf und eine wunderschöne Blackbeauty kam rein. Sah mir in die Augen und kam ohne eine Sekunde zu zögern zu mir und setzt sich auf mich rauf. Dann fing sie an mich hart anzumachen und meinte wie süss ich sei und das ich mehr als einen private Dance mit ihr haben kann. Ich glaube ich bin einfach nur rot geworden und hab gestottert, mich aber nach kurzer Zeit gefangen und hab ein bisschen mit ihr gequatscht, während sie mir schon am Hals hing und rumknabberte. Nach Aussage von meinem Freund ist das da wohl garnicht üblich. Bevor ich jetzt auf meinen eigentlichen Punkt zu sprechen komme - am Ende des Abends meinte er so zu mir: "Lost die Situation war mal wieder total bezeichnend für dich. Ein Raum voller Typen und die schönste von allen kommt auf dich und auf dich allein zu - nachdem sie dich keine Sekunde gesehen hat, vergisst alles um sich herum und macht dich an. Wenn du nur annähernd Game oder einen Plan hättest - was würdest du abgehen können..."

Ich sass mehr oder weniger nur kopfschüttelnd da und habe den größten Film aller Zeiten geschoben.

Was in mir ablief kann ich schwer in Worte fassen, aber der Persönlichkeitsentwicklung wegen versuche ich es. Ich gebe zu, dass ich total von der Kleinen angetan war. Sie war supersüss und sweet und genau mein Typ. Und dann brachen all diese jahrelang eingeprügelten Programme und Gedanken wieder auf mich ein.

"Lost du verdienst es nicht

"Lost du verdienst es nicht gewollt / geliebt zu werden"

"Lost du darfst nicht dieses Lustempfinden haben"

"Lost du bist es nicht wert"

"Lost du bist ein Waschlappen"

Vielleicht mag sich nur der Ein oder Andere in solche Gedanken / Situationen reinversetzen können, aber Leute, diese Mächtigkeit der Gedanken waren unfassbar stark. Da lief was unglaublich Altes und Mächtiges in mir drin ab und hat mich dazu gebracht, dass ich der Kleinen gesagt hab "sorry ich bin müde ich muss gehen".

Ich bin überstürzt aus dem Laden gerannt und musste draussen fast anfangen zu weinen.

Es geht aber noch weiter. Testweise - nach dem ich mich gefangen habe - bin ich in eine zweite Bar. Dort haben 2 Mädels getanzt und mein Freund - welcher übrigens meine kleine Fantasie kennt - ich will mal irgendwann einen 2girlsBJ haben - hat die gefragt ob sie das für mich machen würden. Die haben kurz ganz süss gelacht und meinen "Na klar, Lost ist doch ein Süsser".

Leute.

Die Panik die mich traf hat die Situation davor wie eine alte Kindergartengeschichte erscheinen lassen. Ich habe rumgestottert das ich zu müde bin und bin raus. Später musste ich meinem Freund erklären was mit mir los war und er nickte verstehend.

Worauf ich hinaus will: Ich habe gemerkt, dass ich tief in mir noch immer das Mindset spüre: "Ich bin es nicht wert".

Ich bin es nicht wert wurde mich jahrzehntelang durch meine Eltern eingeprügelt und ich kriege dieses verfickte Programm aus meinem Kopf nicht heraus. Ich bin in der Woche drauf zu meinem Therapeuten und habe ihm das erzählt und er nickte ebenfalls zustimmend und meinte: "Lost, du bist soeben auf deinen Endboss gestossen. Viele kommen zwar garnicht erst hierhin, doch die meisten die hierherkommen geben auf". 

Er meinte, dass das drunterliegende Gefühl Scham sei. Scham Lust empfinden zu wollen und zu können. Und dies meine letzte große Baustelle für meine Therapie sei. Völlig verkrampft und verschwitzt habe ich ihm zugehört und musste immer wieder ungläubig mit dem Kopfschütteln. Ist es ein Schamgefühl, dass mich so denken lässt ? Das mich in meiner Entwicklung / Lebenslust leiden lässt und hindert zu wachsen und zu geniessen?

Ich tendiere dazu ja zu sagen, muss aber sicher noch einige Zeit drüber meditieren und nachdenken.

Aber ich glaube da etwas wirklich mächtiges in mir entdeckt zu haben. Und ich will es verstehen und überkommen. Und falls jemand all diese Seelenstripteasegedanken nachvollziehen kann - lasst es mich wissen. Ich will einfach nicht mehr immer wieder in alte Programme und Denkweisen verfallen.

Euer Lost.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lostinthoughts schrieb:

Nichts desto Trotz bin ich mitgegangen, da ich einfach mal gucken wollte und meine Comfortzone erweitern wollte.

mMn Fehlentscheidung 1: Wenn meine Leute zur fortgeschrittener Stunde nochmal kurz in Rotlichtbezirk wollten, habe ich mich immer freundlich verabschiedet. Nichts von wegen Comfortzone. Was soll das bringen, außer, dass man im besten Fall nochmal unnötig viel Geld raushaut? Die Gefahr in solchen Gegenden Opfer von unnötigen Stress oder sogar Straftaten zu werden, ist um ein Vielfaches höher.

 

vor 1 Stunde, lostinthoughts schrieb:

Sah mir in die Augen und kam ohne eine Sekunde zu zögern zu mir und setzt sich auf mich rauf.

Hä? Das war eine Stripperin/Prostituierte aka Hired Gun, die "nur" ihren Job anscheinend gut gemacht hat. Ohne dich abwerten zu wollen: Es ist doch klar klar, dass sie einen fitteren Endzwangziger anmacht, als einen fetten Mitvierziger im Vollsuff.

 

vor 1 Stunde, lostinthoughts schrieb:

Mir ist einfach nicht klar wo es für mich hingehen soll.

Ich denke hier liegt eine deiner Hauptherausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Therapeuten und habe ihm das erzählt und er nickte ebenfalls zustimmend und meinte: "Lost, du bist soeben auf deinen Endboss gestossen. Viele kommen zwar garnicht erst hierhin, doch die meisten die hierherkommen geben auf". 

Er meinte, dass das drunterliegende Gefühl Scham sei. Scham Lust empfinden zu wollen und zu können. Und dies meine letzte große Baustelle für meine Therapie sei.

Naja und dann, wie ist sein Plan? "Schämst dich bißchen arg" hätte dir auch dein Kumpel sagen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2019 um 21:51 , AmonLight schrieb:

mMn Fehlentscheidung 1: Wenn meine Leute zur fortgeschrittener Stunde nochmal kurz in Rotlichtbezirk wollten, habe ich mich immer freundlich verabschiedet. Nichts von wegen Comfortzone. Was soll das bringen, außer, dass man im besten Fall nochmal unnötig viel Geld raushaut? Die Gefahr in solchen Gegenden Opfer von unnötigen Stress oder sogar Straftaten zu werden, ist um ein Vielfaches höher. 

Absolut true. Eigentlich reudig, dass es solche Orte gibt. Aber die Erfahrung war es mir irgendwie wert.

 

Hä? Das war eine Stripperin/Prostituierte aka Hired Gun, die "nur" ihren Job anscheinend gut gemacht hat. Ohne dich abwerten zu wollen: Es ist doch klar klar, dass sie einen fitteren Endzwangziger anmacht, als einen fetten Mitvierziger im Vollsuff. Stimme dir hier auch zu. Mein Ego hat sich natürlich gemeldet und denkt sich "Ui, jetzt hat die Kleine sich nach Augenkontakt auf dich raufgesetzt, DU BIST ES LOST !

 

Ich denke hier liegt eine deiner Hauptherausforderung. Hilfe. Und was macht man dann ?

 

Am 20.8.2019 um 08:33 , Jingang schrieb:

Naja und dann, wie ist sein Plan? "Schämst dich bißchen arg" hätte dir auch dein Kumpel sagen können..

Seine Argumentation war eher im Sinne von, dass dieses Schamgefühl ein unterschwelligeres bei Männern ist. Das viele Männer viele Ihrer Probleme hinter anderen Themen vermuten, aber in Wahrheit Scham das eigentliche Problem sei.

Scham vor dem Eingestehen nicht Perfekt zu sein, gefailed zu haben usw.

In diese Richtung hatte er argumentiert und es hatte auch irgendwie Sinn gemacht. Er meinte, ich sollte mir mal für meinen neuen Wohnort eine Männergesprächsrunde suchen, wo genau dieses Thema angesprochen wird. Will ich mal probieren. Er meinte, dass es interessant und Augenöffnen ist, wenn Männer erstmal über genau dieses Thema anfangen zu reden...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TINDR - ich bin nicht wirklich aktiv.

Aktuelle Stats:

Matches: 19

NC: 9

Dates: 3

KC: 1

Lay: 1

Mein neuester NC ist ein Mädchen aus nem Land wo ich mal gelebt habe. Aktuell habe ich aber nicht vor dahin zugehen, bin aber gut mit ihr in Telegram / Instagram in Kontakt. Schade das ich in D bin und nicht vor Ort. Ansonsten hat sich in meinem Tindr-D Game nicht viel getan. Zero Matches hier in Deutschland und ich habe das Gefühl, dass hier das Terrain nahezu unmöglich / bezwingbar für einen normal aussehenden Boy ist.

*shrugs*

Ich bin derzeitig noch sehr beschäftigt meinen Umzug hier abzuwickeln und habe auf Onlinegame weder Nerv noch Lust. Aktueller Zeitplan sieht vor, dass ich bis Ende des Jahres mit allem durch sein möchte und dann will ich mich wieder ins Game stürzen.

Euer Lost.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy moly - the older I get...

...umso weniger habe ich anscheinend Zeit für die schönen Dinge im Leben. Aktuell dreht sich alles nur - scheinbar gefühlt - um das Thema Arbeit, Dinge erledigen und organisieren, Kochen, Trainieren und wieder arbeiten gehen.

Heute war ein Tag wo ich echt kurz vorm Aufgeben war. Ständige Telefonate, Mail läuft voll. Arzttermin nach der Arbeit. Vorkochen. Wohnung auf Vordermann bringen - es sind nach dem Umzug noch zig Dinge zu erledigen. Hilfe ich weiß grad echt nicht wo der Kopf steht. Und das trotz Terminplaner und Prioritätenliste.

In 2 Wochen ist erstmal Urlaub und es geht wieder nach Arabien. Da muss ich absolut aufladen und Energie tanken. Leute ich fühle mich aktuell ziemlich überfordert und wünsche mir eigentlich nur eine Bude mit Bett, Schreibtisch, und Couch. Keine zig Sachen wo man sich drum kümmern muss, keine materiellen Verpflichtungen. 

Einfach nur nach Hause kommen, auf die Couch, lesen, was zocken und glücklich sein. Man das ging doch mit 14 auch. Warum fühlt sich das alles so mit Verantwortung vollgestopft an, je älter man wird.

Ende des Jahres bin ich durch. Dann muss es einen radikalen Cut geben.

Euer Lost.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Personalities.

Leute es ist geil endlich wieder meinen Schreibtisch zu haben. Eine alte, gewachste Werkbank. Darauf: Ein Laptop und ein guter Espresso. Eine Lederhülle für mein Laptop und das wars. Es macht richtig Laune hier zu sitzen und mir Gedanken zu machen. Pläne zu schmieden und in Traumwelten zu verweilen. Wie schon so oft gesagt, will ich das Diary hier mehr als Persönlichkeitsentwicklungstagebuch nutzen, als um reine Lay-Count-Maßnahmen. Ich glaube ich habe nämlich noch einiges an Arbeit vor mir liegen.

Eine Sache, welche ich immer mal teilen wollte ist die: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich ständig Inspiration von Außen holt um seine eigene Person / Persönlichkeit zu formen?

Ich habe das Gefühl immer noch nicht zu mir gefunden zu haben. Und das mit 34. Ich halte mich für einen kreativen, hart arbeitenden, gebildeten, verträumten Lost, der mit einer augenzwinkernden Art immer neben sich steht, das Ganze aber mit einer Prise gesalzenen Charme zu überspielen weiß. Viele Menschen denen ich begegne halten mich für einen knallharten Operator. Jemand der ständig reist, Frauen flachlegt und alles im Griff hat. Und wenn ich dann mal Vertrauen fasse und mich öffne, sind die meisten Menschen total überrascht, welche Bandbreite an Emotionen und Gefühlen ich habe.

Leider ist der erste Eindruck jedoch meist immer von absoluter Professionalität geprägt - und ich denke dass ist nur eine Maske meiner Unsicherheit.

Die dazu führt, dass ich nicht wirklich den wahren Kern meiner Selbst akzeptieren, oder gar finden kann. Ständig suche ich mir neue Inspiration an Film- / Buchcharakteren. Schaue mir Kleidungstile usw. ab um einen Teil deren Erscheinung / Charakters anzunehmen. Das klingt jetzt glaub ich klinischer / creepiger als es ist. Für mich macht das unglaublich Spass stundenlang Klamottenstyle online zu suchen und dann im Reallife auf mich zu probieren. Aktuell mal wieder Max Skinner / James Bond Casino Royale. Absolut bescheuert, da ich auch so ein Mensch mit Persönlichkeit und Charakter bin. Ich habe aber das Gefühl immer noch eine Prise mehr rausholen zu können.

Und da liegt denke ich mal das Problem. Anstatt d'accord mit mir zu sein, bin ich wieder unsicher. "Eigentlich müsste ich trainierter sein". "Eigentlich bräuchte ich jetzt noch einen Tweed Anzug." "Eigentlich müsste ich mal wieder neues für meine Bude beschaffen." Kompletter Schwachsinn.

Kennt ihr solche Episoden / Züge in eurem Leben? Wenn ja, feiert ihr diese, oder besinnt ihr euch darauf zu euch zu finden?  Hilft Meditation ? Minimalismus? Was kann ich gegen diese Unsicherheit tun? Irgendwie hab ich das Bedürfnis jetzt langsam mal zu mir zu finden.

Euer Lost.

Ps. Das Buch "How to give a subtle fuck" hatte schon ein paar Antworten, aber mir hat irgendwie die bleibende Lektion gefehlt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war es wichtig das zu finden das ich wirklich liebe.

Und alles dafür zu tun, das ich das immer machen kann. Und mehr raus zu finden was ich will. Wo ich mich sehe.

Ich glaube ich bin noch nicht fertig, aber ich habe Ziele gefunden, die sich langsam für mich herauskristallisiert haben.

Hast du etwas für das du brennst?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lost,

schön von dir mal wieder etwas ausführlicher zu hören! Naja, eigentlich nur so halb, weil ich jetzt ein noch schlechteres Gewissen habe, weil ich ewig nichts mehr gepostet habe. 😉

 

Am 17.10.2019 um 19:27 , lostinthoughts schrieb:

Ich habe das Gefühl immer noch nicht zu mir gefunden zu haben. Und das mit 34.

Das Wohlbefinden eines Mannes ist meiner Meinung nach der Erfüllung die er in seinem Hauptwerk (meistens Arbeit) sieht und welche Wertschätzung ihm diesbezüglich entgegengebracht wird.

ich habe nicht wenige Bekannte Anfang 30, welche die letzten Jahre sich metaphorisch einen drauf herunter geholt haben, bei irgendeiner Berater-Knochenmühle 70h die Woche performed zuhaben, und die jetzt reihenweise in den Burn-Out rutschen. Irgendwelche Waschmaschinenmotorgewindeproduktionsprozesse um 0,1% zu optimieren ist eben für die Wenigsten ein Traumjob, vor allem, wenn man, wie du, auch kreativ veranlagt ist.

 

Am 17.10.2019 um 19:27 , lostinthoughts schrieb:

Für mich macht das unglaublich Spass stundenlang Klamottenstyle online zu suchen und dann im Reallife auf mich zu probieren.

Lustig, geht mir ähnlich. Nur das Tweed-Anzüge selbst im Winter bei unseren chronisch überheizten Innenräumen leider total unpraktisch sind. Aber Tweed Sakko mit Dark Denim ist zur Zeit eine fav Kombo bei mir. Beobachte dich jedoch selbst, dass du nicht anfängst mit sinnlos Käufen irgendwelche emotionalen Lücken zu füllen. Und wie schauts mit Schlaf, Training und Ernährung (Sups, Makros) aus?

 

Am 17.10.2019 um 19:27 , lostinthoughts schrieb:

Die dazu führt, dass ich nicht wirklich den wahren Kern meiner Selbst akzeptieren, oder gar finden kann.

Du hast mal erwähnt, dass dein cholerischer Vater dich oft stark abwertet. Kann ich leider gut nach vollziehen, da es mir mit meinem ähnlich ging. Klar kann man da versuchen mit Therapien oder Familienaufstellungen etc veruchen, das rückwirkend gerade zu ziehen, aber ich bin zur Erkenntnis gelangt, dass dies einfach in der Grundprogrammierung unserer Psyche/Ego/Selbstbild verdammt tief drin ist. Besonders merke ich das bei Freunden, die in ihrer Entwicklung/Erziehung von ihren Eltern mit Unterstützung und Selbstvertrauen aufgezogen wurden. Die sind irgednwie ganz anders im Raum und handeln auch mit einer völlig anderen Selbstsicherheit. Schwer zu beschreiben.

 

Am 17.10.2019 um 19:27 , lostinthoughts schrieb:

Irgendwie hab ich das Bedürfnis jetzt langsam mal zu mir zu finden.

Es wird nie der eine aha-Moment kommen. Akzeptiere, dass dies ein lebenslanger Prozess ist. "Enjoy the process" - GaryV
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Safran, lieber Amonlight.

Danke für eure Antworten. Ich war überrascht wie positiv diese auf mein letzten Eintrag waren, ich habe ehrlich gesagt Kritik erwartet ala “Jetzt reiß dich mal zusammen”, oder “Du spinnst doch vollkommen”.

vor 20 Stunden, safran schrieb:

Mir war es wichtig das zu finden das ich wirklich liebe.

Und alles dafür zu tun, das ich das immer machen kann. Und mehr raus zu finden was ich will. Wo ich mich sehe.

Ich glaube ich bin noch nicht fertig, aber ich habe Ziele gefunden, die sich langsam für mich herauskristallisiert haben.

Hast du etwas für das du brennst?

 

@Safran

Magst du teilen was es ist, was du gefunden hast? Wie sah der Prozess aus, DAS du es gefunden hast ? Magst du etwas über eine Ziele schreiben?

Über das Brennen schreibe ich etwas weiter unten.

vor 5 Stunden, AmonLight schrieb:

Hey Lost,

schön von dir mal wieder etwas ausführlicher zu hören! Naja, eigentlich nur so halb, weil ich jetzt ein noch schlechteres Gewissen habe, weil ich ewig nichts mehr gepostet habe. 😉

 

Das Wohlbefinden eines Mannes ist meiner Meinung nach der Erfüllung die er in seinem Hauptwerk (meistens Arbeit) sieht und welche Wertschätzung ihm diesbezüglich entgegengebracht wird.

ich habe nicht wenige Bekannte Anfang 30, welche die letzten Jahre sich metaphorisch einen drauf herunter geholt haben, bei irgendeiner Berater-Knochenmühle 70h die Woche performed zuhaben, und die jetzt reihenweise in den Burn-Out rutschen. Irgendwelche Waschmaschinenmotorgewindeproduktionsprozesse um 0,1% zu optimieren ist eben für die Wenigsten ein Traumjob, vor allem, wenn man, wie du, auch kreativ veranlagt ist.

 

Lustig, geht mir ähnlich. Nur das Tweed-Anzüge selbst im Winter bei unseren chronisch überheizten Innenräumen leider total unpraktisch sind. Aber Tweed Sakko mit Dark Denim ist zur Zeit eine fav Kombo bei mir. Beobachte dich jedoch selbst, dass du nicht anfängst mit sinnlos Käufen irgendwelche emotionalen Lücken zu füllen. Und wie schauts mit Schlaf, Training und Ernährung (Sups, Makros) aus?

 

Du hast mal erwähnt, dass dein cholerischer Vater dich oft stark abwertet. Kann ich leider gut nach vollziehen, da es mir mit meinem ähnlich ging. Klar kann man da versuchen mit Therapien oder Familienaufstellungen etc veruchen, das rückwirkend gerade zu ziehen, aber ich bin zur Erkenntnis gelangt, dass dies einfach in der Grundprogrammierung unserer Psyche/Ego/Selbstbild verdammt tief drin ist. Besonders merke ich das bei Freunden, die in ihrer Entwicklung/Erziehung von ihren Eltern mit Unterstützung und Selbstvertrauen aufgezogen wurden. Die sind irgednwie ganz anders im Raum und handeln auch mit einer völlig anderen Selbstsicherheit. Schwer zu beschreiben.

 

Es wird nie der eine aha-Moment kommen. Akzeptiere, dass dies ein lebenslanger Prozess ist. "Enjoy the process" - GaryV
 

@Amonlight

Stress dich nicht, ich bin über jeden Leser / Beitrag dankbar.

Auf die Käufe gehe ich gleich noch ein. Mein Schlaf ist leider sehr schlecht, Nachts liege ich wach, wälze mich rum. Komme aus dem Grübeln nicht raus und kann nicht abschalten. Morgens am WE kann ich nicht ausschlafen, da ich denke jetzt früh aufstehen und Dinge leisten zu müssen (Sport, To-Do, usw).

Sups ala Protein nehme ich in Shakeform zu mir, Makros sind aber denke ich nicht optimal. Esse zu wenig, bin in chronischer Appetitloser und kann lange Zeiten mit Espresso und warten verbringen. 81kg auf 190cm aktuell.

Der letzte Punkt ist leider der, wo ich Kopfnickend zustimmen und auch gerne aufgeben würde. Dazu aber erst noch eine kleine Sidestory.

Ich war vor 2 Wochen in der Stadt unterwegs, habe eine lange Tour gemacht um mir neue Kamerasachen in Berlin anzuschauen. War zu Fuß unterwegs, mit schwerem Rucksack. Es hat in Strömen geregnet, ich hatte keinen Schirm dabei, war bis auf die Unterhose durchnässt. Mir taten die Schultern weh. Und dann stehe ich im Laden und realisiere, dass ich mein Portmonee auf Arbeit auf dem Schreibtisch habe liegen lassen. Also durfte ich 40 Minuten im Regen, ohne Geld für Busticket zurück zur Arbeit laufen. Und Kurz davor treffe ich auf meinen Vater , er war dort zufällig untwegs.

Dad: “Was machst du denn noch so spät abends hier ?

Lost: “Ich habe mein Portmonee hier auf Arbeit vergessen”.

Dad: “Ach du bist ein Penner”.

Und da stand ich dann. Mir haben die Worte gefehlt.

Seine Arbeitskollegen waren nebenan und ich hätte am liebsten eine Szene gemacht, aber ich wusste nicht wie. Ich habe nur gesagt: “Warum nennst du mich jetzt einen Penner?” und bin in mein Büro gegangen. Meine Kehle schnürte sich buchstäblich zu. Letztes Jahr waren wir zu einem Weihnachtsmarkt unterwegs und es war die gleiche Situation, ich saß in seinem Auto und hatte bei meiner Mom versehentlich mein Geld liegen lassen. Und seine erste Reaktion war: “Lost, du bist ein Penner”.

Und nein, ich bin nicht verschuldet, ich leihe mir nicht Geld, welches ich nicht zurückzahle und ich bin kein verranzter Asozialer. Ich glaube ich bin das komplette Gegenteil. Mein Dad hat sich Geld von mir geborgt, ich bin beruflich sehr erfolgreich und habe wie in einen meiner Postings mal beschrieben materiell alles für mich erreicht.

Und dann kommt so ein Spruch.

Ich habe ihn dann auf allen Kanälen blockiert und wollte ihn einfach nicht mehr in meinem Leben haben. Eine Woche später fragt mich meine Mom, warum mich mein Dad nicht erreichen könne. Ich habe ihr die Geschichte erzählt. Sie sind ja seit ca. 6 Jahren geschieden und sie hat im den Arsch aufgerissen, telefonisch. Und sie hat mir gesagt, dass seine erste Reaktion im Telefonat war:

Lost soll sich nicht so haben”.

Und das ist so typisch für ihn. Meine auch meine Mom. Alle Menschen sind in seinen Augen Penner, oder Hartz 4-Style. Mit einer ignoranten Arroganten Art geht er durchs Leben, ist mit fast allen Menschen, sowohl privat, als auch dienstlich verkracht und eckt nur an. Aber er denkt er ist im Recht. 

Und genau diese Erziehung habe ich knapp 20 Jahre tagtäglich und 34 Jahre nahezu jeden Moment erfahren. Kann jetzt einer von euch verstehen, warum Lost einfach nicht gut genug ist? Warum Lost es nicht verdient geliebt zu werden? Vielleicht kann es ja jemand nachvollziehen. Und ja, Amonlight - Therapie hat mir gut getan, aber es ist so tief programmiert, ich würde aktuell gerne einfach nur aufgeben.

Mir ist unklar, wie ich mit diesen Programmen in mir jemals eine Partnerin finden kann, welche mich annimmt und liebt. Welche ICH lieben kann. Mir ist es wirklich unklar. Ich kann ja nichtmal mich selber lieben.

Ihr habt ja durch meine Postings bestimmt mitbekommen - übrigens deshalb schreibe ich hier, weil ich überleben möchte und lernen und wachsen möchte - dass ich rastlos bin. Ich kann Urlaube nicht geniessen, ich kann nicht mal einen Sonntag im Bett liegenbleiben. Weil immer die erhobene Stimme meines Vaters über mir schwebt: “Lost, du bist ein Penner”.

Kann mir mal jemand erklären womit ich das verdient habe? Wenn es nicht so verdammt traurig wäre, würde ich heulen. Ich bin zumindest der letzten 2 Jahre Therapie dankbar, sonst wäre ich jetzt wieder in einer schwersten depressiven Phase.

Witziger weise habe ich heute Abend vor langer Weile in meinem Tagebuch von 2010 gelesen. Das war das Jahr nachdem ich PU entdeckt habe und in Arabien Land 1 war. Und Gott, ging es mir schlecht. Und ich habe durch das Lesen gemerkt, wie sehr ich versucht habe eine Persönlichkeit zu finden die auf mich passt. Routinen, Kalibrierungen. Einfach weil ich (bis heute) nicht wusste, wer Lost wirklich ist. Und mir ist auch klar, warum ich damals soviel Alkohol und 420 und DVD’s und Videospiele konsumiert habe. Einfach, weil ich mich nicht selbst aushalten kann.

Das ist der springende Punkt.

Die Leere wird mit Konsum gefüllt”.

Leider fehlt mir bis heute meine Mission / Passion im Leben. 

Dadurch kann ich noch nicht auf alles scheissen und mein Ding durchziehen. Ich war mal auf einem Stresscoaching Seminar und teil einer Übung war es das Lebensziel auf Blatt Papier zu bringen. Und während alle Teilnehmer Themen ala “Kinderbekommen, Familie haben, Reisen, Sport, bla” drauf hatten war mein Blatt leer, bis auf einen Punkt.

Einfach nur chillen

Ich denke nun schon sehr, sehr lange über meine Mission im Leben nach und was mich antreiben könnte. Ich fahre gerne Mountainbike und gehe gerne ins Gym. Ich fotografiere sehr gerne, aber richtig brennen tue ich für alles nicht.

Die tatsächlich einzige Vision, die ich von mir habe ist, dass ich eigentlich planlos, schulternzuckend im Cafe oder am Meer sitze und auf den Horizon starre und vor mich her träume.

Und ab da komme ich nicht weiter und es dreht sich im Kreis. Seit Jahren.

Euer Lost.

Ps, für heute mache ich hier ne Schreibbpause. Ich habe noch mehr Themen und würde auf dieses Posting noch gerne weiter eingehen, aber mir geht gerade die Kraft aus. Danke für das Lesen, ich bin sehr dankbar für jeden hier.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.