32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge Junge, ich bin erschüttert! Ich dachte immer: Scheiß auf den Thread voll die unnötige Diskussion.

Ist dass das erste mal das jemand für dich schwärmt mit dem auf keinen Fall was geht? Ob jetzt Cousine oder die überhässliche Nachbarin ist doch scheißegal. Abwimmeln tut man sowas auf die selbe Art und Weise. -> Ignorieren! Bringt das nix -> Ansage!

Dann kommt sowas:

und einfach mal gepflegt durchvögeln ist keine Option?

Sowohl vom Alter als auch vom Verwandschaftsgrad ist das ja rechtlich unproblematisch.

Da kann man sich doch echt nur an den Kopf packen... Hilfe.. Wo bin ich hier? In Österreich?!

PP. Das mit dem unsichtbaren Vogel war hammer haha

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis vor vielleicht 20-30 Jahren war es in dünn besiedelten Gegenden, wie z.b. in den bayerischen Alpen auch garnicht so unüblich seine Cousine zu heiraten. Das hatte nichts anrüchiges an sich.

Ziege oder Schwester - was soll man da machen...

ahahaha....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziege oder Schwester !!! XD Genial hahaha ich lach mir den Arsch weg auf der Arbeit hahaha

Scheiße wie verzweifelt muss man sein die eigene Cousine flachzulegen!?

''ich hab meine cousine flachgelegt'' *kopfschüttel* Hätten die Adriana Lima als mutter, würden die doch selbst die flachlegen...oh mama!

Ist ja schon fast wie bei der Bildzeitung hier.

Wie schon gesagt wurde: Wenn sie auf dich steht, wayne? ignorieren: sagen ''das wird nix'' und weiter leben. Echt unmoralisch einige hier xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, ist rechtlich erlaubt. Verboten ist es nur mit Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern.

Auch genetisch ist es mit Cousinen wohl kein allzu großes Problem, da die Genunterschiede groß genug sind.

Bis vor vielleicht 20-30 Jahren war es in dünn besiedelten Gegenden, wie z.b. in den bayerischen Alpen auch garnicht so unüblich seine Cousine zu heiraten. Das hatte nichts anrüchiges an sich.

Und heute noch üblich in muslimisch geprägten Gesellschaften (auch in Deutschland).

Die Urenkelin meiner Urgroßeltern ist wer? :)

Entweder ist deine Aussage falsch oder Sex mit Cousine is verboten.

Das hasse ich an Internetforen. Jemand stellt eine Frage, jemand anderes reimt sich darauf etwas zusammen und aus einer Vermutung wird ein Gesetz-.-

Im Reallife würd ich solche Menschen als Dummschwätzer hinstellen.

Nimms nich persönlich, musste nur mal raus

bearbeitet von Raqel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paolo, da ich Ire bin hast Du mich gerade schwer AHAHAHA...

[ironie on]

Klar ist das ein verwerfliches Thema. Es mag auch krank erscheinen aber mit 16 hatte ich nichts anderes im Sinn. Ich bin Ire Hallo ???

Ich würde es heute zurückdrehen und sie nicht gevögelt haben ganz klar. Aber es hat unserem familiären Stand keinen Kratzer angetan. Wir waren damals einfach so unreif, dass es doch völlig normal ist seine Cousine zu ficken. Die Freunde aus der Schule haben auch alle ihre Schwestern gefickt. Gott scheiße sogar einige Schulfreunde haben sich gegenseitig in den Arsch gefickt als sie 10-15 waren.

Schwere Kindheitsstörung. Kinder/angehende Jugendliche sind schon sexuell aktiv, dass man es gar nicht glaubt. Heutzutage wird das bestimmt nicht anders sein. Harmlose Doktorspielchen enden auch fatal.

Haltet mich nicht für geistesgestört aber das Thema ist zu tabuisiert alsdass man es nicht ansprechen MÖCHTE.

In dem Alter ist man noch frei von Moral- und Wertevorstellung. "Mama und Papa machen das doch auch jeden Tag" Teilweise vor den Augen ihrer Kinder...

Abschaum...

Ich hoffe die Message ist angekommen. Ich wollte keinem ans Paolo Bein pinkeln.

[ironie off]

MfG Nectar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Onkel und Tante, beide Cousins. Die Kinder(meine zwei Cousins und meine Cousine) sind alle gut gediehen und Gesund.

Allerdings sind sie alle etwas hohl und dümmlich.

Gerade in südlichen (oder katholisch geprägten Ländern wie Irland), ist es zum Teil eine alte Methode, Cousinen miteinander zu verheiraten. Auf der anderen Seite wird und wurde es aber auch heftig kritisiert.

Je nachdem, wie dümmlich die Verkuppler (i.d.R. die Eltern) waren.

Ich sollte mal mit einer meiner Cousinen verheiratet werden. Die Idee stammt von ihren Eltern (einem entfernten Onkel von mir).

Mein Vater war so erbost über diese Idee, dass er meinen Onkel in der Küche eine Ohrfeige verpasste.

Nichts desto trotz, sehen meine Cousinen hammer geil aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ganz klar meine Cousine darauf ansprechen! Man kann ja jetzt auch schwer feststellen wie reif deine Cousine für ihr Alter ist! Rede mit ihr und versuch ihr zu verdeutlichen das es niemals einen Sinn hätte! Aber dieses komplett abblocken oder jetzt einfach auf Arschloch machen würde ich nicht machen. Kommt aber halt auch auf deine Persönlichkeit an. Aber wenn du hier im Forum schon darüber redest wirst du dir natürlich deine Gedanken machen. Also rede mit ihr, sie wird es schon verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.