DM -- Das Schminken ??

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin noch relativ neu hier und hab auch auf Youtube mal geschaut

und heute hab ich das entdeckt:

Denke der Titel des Videos sagt alles und kam mir irgendwie seltsam vor.

Da soweit mir bekannt ist das Aussehen nicht unbedingt alles sein muss. So habe ich es zumindest hier gelesen.

Was meinen die Erfahrenen unter euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol. Die sagt selbst "Es fällt kaum auf, wenn man im normalen Abstand miteinander spricht"

Also fällt es doch auf, aber nur nicht so extrem.

Ich würde das NIEMALS machen, allein aus dem Grund, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass HB positiv darauf reagiert, wenn sie das merkt, sondern genau das Gegenteil.

Außerdem würde es, wenn es rauskommt und das wird es, von den Freunden her sehr komisch aufgefasst werden.

Zumal, wie du selbst gesagt hast, das Aussehen eigntl. nicht vorranging zählt, sondern nur die Attraction steigern kann.

bearbeitet von TickTack123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut also hat mich meine Intuition schon nicht im Stich gelassen.

Was mich aber trotzdem wundert ist das sich dieser Mensch Guru nennt und selber Seminare gibt O.o

Lerne ich da wie ich mich als Mann richtig schminke ? ;-)

Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit dem Typen ?

Ich habe irgendwie Zweifel an seinen Methoden.

Oder postet einfach eure Meinungen zu ihm. Würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bist du devil?

Nein, aber neu hier und ich will schauen was mir was bringt und was nicht.

Und ich glaube eben dieser Typ nicht.. ;-)

Wer so dreist ist und 3700€ für ein Einzelcoaching will .. nee sorry^^

bearbeitet von Elric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wird auch bei Workshops ausführlich besprochen. Wir arbeiten bei PS mit Visagistinnen zusammen. Es ist eine Erfahrung und schadet so oder so nicht es sich mal anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Mir laufen fast täglich irgendwelche "Männer" über den Weg, die Jeans Leggins tragen, ihre Augenbrauen schön schmal gezupft haben, sich fleißig runtergehungert haben und noch mit vielen weiteren Details dafür sorgen, dass sie eher androgyn als männlich wirken. Da ist es doch nur konsequent, seine feminine Lebensführung noch zusätzlich mit Make Up abzurunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommt der Typ absolut inkonguent rüber. Wie er redet, die Mimik, Gestik - das sieht alles irgendwie so abgehakt und unglaublich unnatürlich bei ihm aus. Von daher glaub ich lieber dem AFC aus meinem Jahrgang als nem "PickUpCoach", der enorm Geld für ein Coaching haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo 1. mal

Zu Devil & Schminke:

Der Devil sagt ja schon am Anfang das die ,,Stars'' das tragen in den Filmen.....

Also erlich.... die Stars tragen das alles nur beim Dreh .... privat wer weiss.... Aber Punkt ist bei den Stars ist es ganz anderes....

Und wenn Männer die nicht Stars sind sowas tragen würden dan würde die Frau das nicht für sehr Anziehend finden....

Versetze dich mal in die Lage der Frau würdest du mit einen Mann ausgehen der Schminke trägt... wohl eher kaum... du würdest denken naja ist der Schwul?? O.o

Zu dir:

Auserdem ist das eh alles Individuell also wenn du das machen möchtest mach es wenn es dir gefällt naja weiter kann ich dir nur sagen wir können alle nur unsere Meinung dazu äußern aber am Ende liegt es bei dir was du machen möchtest!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halo 1. mal

Zu Devil & Schminke:

Der Devil sagt ja schon am Anfang das die ,,Stars'' das tragen in den Filmen.....

Also erlich.... die Stars tragen das alles nur beim Dreh .... privat wer weiss.... Aber Punkt ist bei den Stars ist es ganz anderes....

Und wenn Männer die nicht Stars sind sowas tragen würden dan würde die Frau das nicht für sehr Anziehend finden....

Versetze dich mal in die Lage der Frau würdest du mit einen Mann ausgehen der Schminke trägt... wohl eher kaum... du würdest denken naja ist der Schwul?? O.o

Zu dir:

Auserdem ist das eh alles Individuell also wenn du das machen möchtest mach es wenn es dir gefällt naja weiter kann ich dir nur sagen wir können alle nur unsere Meinung dazu äußern aber am Ende liegt es bei dir was du machen möchtest!!!

Trotzdem kann ich doch wohl nach den Meinungen von erfahrenen PUA´s fragen. O.o

... was Devil angeht..

Er regt mich auf.. das ist doch alles nur schlecht geschauspielert was er in seinen Videos bringt.

---- Was Frauen an Vampiren mögen^^ ..

sein Introgelaber lässt mich schon irgendwie Fremdschämen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest die weißen Badezimmerfliesen im Hintergrund, stilvoll ausgeleuchtet mit Kerzen, geben dem ganzen doch nen sehr professionellen touch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Typ hat infield nichts drauf. Glaubt ihm kein Wort.

Sind das jetzt Mutmaßungen oder Erfahrungen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir eig. jegliche schlechte Gags für Leute mit besonderen Lebensstill ersparen.

Und ich kann mir echt gut vorstellen, wie man mit genügend Glitzer Teenies abschleppt.

Ich will dich warnen, die in Hollywood machen sich mit Schminke männlicher, kannst du das auch?

Meine Erfahrungen zeigen, dass man mit einem gepflegten Bart, Augenbrauen, und Haar, die höchste Initial-Attraction hat.

Weil es einfach männlicher wirkt.

Deine Kosmetik sollte also nur der Rasierapparat sein, oder Barbier deines Vertrauens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad auf diesen Thread hier gestoßen und wollte dazu nochmal was schreiben.

Ich hatte mal einen Freund der sich geschminkt hat und zwar auffällig mit schwarzem Kajal am Unterlied. So wie Jack Sparrow halt.

ABER dieser Typ sah erstmal generell auch ohne diese Betonung schon überdurchschnittlich geil aus, sehr männlich und echt hinreißend; zum zweiten war er auch der totale Showman, extrovertiert und verspielt, jeder hat ihm das abgenommen. Es gehörte halt zu seiner Selbstdarstellung. Seine Klamotten und alles andere an ihm waren auch passend, er ist auch immer eher so piratenmäßig rumgelaufen, wie auch immer ich das jetzt näher beschreiben soll.

Er war einfach ne Marke, ein Ladysman und wo auch immer der hinkam, alle Frauen standen auf ihn. Er hatte einfach etwas überirdisches. Durch diese schwarze Betonung am Auge war er einfach außergewöhnlich und nicht von dieser Welt und sah total scharf aus. Vielleicht hatte er dadurch auch was leicht gruseliges, aber genau dieses Anziehende aber gleichzeitig auch gefährlich wirkende, hat uns Frauen alle total nass gemacht.

Aber der Typ in dem Video da? HAHAHAHAHAHAHAHAA ... ja ... no comment

Für sowas musst du schon echt n hammergeiler Kerl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Unabhängig davon was man von Devil hält:

Nach Theaterauftritten hab ich teilweise den letzten Rest Kajal unter den Augen nie wegbekommen mit den Abschminktüchern und Spezialwässerchen die es da so gab. Sprich meine Augen waren noch ganz leicht betont, was einfach nur abgefuckt gut aussieht. An Abenden wo ich so in der Disko war lief es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.