Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein OG ist viel zu harmlos und langweilig.

Alleine die Beschreibung deines Jobs...da fielen mir nach 1 Satz schon die Augen zu.

Wenn du nach dem Job gefragt wirst, immer erstmal totaler Quatsch antworten, z.b. ich arbeite bei der Freiwilligen Sexkontrolle oder ich bin Abtatscher. (Häh ? was ist das ? ) Ah du weisst doch am Flughafen, ich taste die Leute ab die durch die Kontrolle wollen....usw

Und dann rede nie schlecht über deinen Job egal was du machst, im Gegenteil, ne super Gelegenheit für DHV Storys.

Dann bist du endlich mal beim Sextalk und fängst dann mit Haustieren an.

Friendzone - ich komme.

Ich würde mich im OG auch viel kürzer halten und keine Romane schreiben.

OG ist dafür da Spass zu haben und Blödsinn zu machen.

Comfort oder Rapport baust du besser persönlich auf.

Wenn die HBs online mit dir Spass haben wollen sie dich immer auch in echt treffen.

Wenn du sie online langweilst wirst du sie in echt auch langweilen = treffen mit dem typen...nein danke.

Tipp: Stellt sie online fragen wie 'was machst du so', 'was ist dein job' usw. antworte mit '*gähn* Bist du in echt auch so langweilig ?'

(Dreh den Spies einfach um, jetzt muss sie sich qualifizieren)

Sobald die Unterhaltung richtig gut wird - abbrechen und tschüss sagen. Am Höhepunkt musst du raus.

Zu deinem Dancegame kann ich nichts sagen, da bin ich absolut nicht der richtige für ;-)

Ich stells mir aber schwer vor, viel zu laut. Ich würde da vielleicht mal Zeichensprache versuchen (oder etwas was danach aussieht).

Wenn sie dich dann fragend ansieht mach einfach weiter. Kommt sie dann irgendwann zu dir weil sie wissen will was das bedeutet sag ihr einfach 'häh ? nichts. Das sind meine neuen Dancemoves...'.

Probiers mal aus und geb Bescheid :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein OG ist viel zu harmlos und langweilig.

Alleine die Beschreibung deines Jobs...da fielen mir nach 1 Satz schon die Augen zu.

Ich seh schon, wir beide werden uns nie daten. ;-)

Wenn du nach dem Job gefragt wirst, immer erstmal totaler Quatsch antworten, z.b. ich arbeite bei der Freiwilligen Sexkontrolle oder ich bin Abtatscher. (Häh ? was ist das ? ) Ah du weisst doch am Flughafen, ich taste die Leute ab die durch die Kontrolle wollen....usw

Is ja nicht so, das ich nicht auch schon Kugelzähler gewesen wäre. Dem Mädel am Dienstag hab ich zb erstmal erzählt, ich hab heute ne Schulung gegeben, wie man hinten am Müllauto die Mülltonnen einhängt.

Friendzone - ich komme.

In der Friendzone werd ich landen, wenn ich morgen bei unserem Treffen nicht eskaliere.

Ich würde mich im OG auch viel kürzer halten und keine Romane schreiben.

OG ist dafür da Spass zu haben und Blödsinn zu machen.

Word

Heute hat sich ein Game ergeben, das aus meiner Sicht sehr stark von dem abweicht, was ich bisher gebracht hab. Ich hab auch keinen Plan, warum ich da überhaupt so viel geschrieben hab.

Warum ich mal was anderes probiere?

Ich hab gemerkt, ich bekomme doch relativ Response für meine C&F-Nachrichten. Dummerweise is dann aber direkt wieder Schluss.

Ich hab mich gefragt warum. Ein neues Element im Game war für mich dann die langsame Steigerung bei den hoops, denen ich zur Qualifikation hingehängt habe.

In der Vergangenheit bin ich da öfter mal zu hoch eingestiegen. Die neue Variante hat recht gut funkioniert.

Comfort oder Rapport baust du besser persönlich auf.

Wenn aber dummerweise noch genau das fehlt, damit sie mir ihre Nummer geben oder sich trauen mit mir zu treffen?

Wenn die HBs online mit dir Spass haben wollen sie dich immer auch in echt treffen.

Wenn du sie online langweilst wirst du sie in echt auch langweilen = treffen mit dem typen...nein danke.

Sehe ich nicht anders.

Allerdings führen viele Wege nach Rom. Weg A, der am Tag B, bei Mädel C richtig ist, kann am Tag D bei Mädel C falsch sein, dafür aber wieder bei Mädel E am Tag G funktionieren.

antworte mit '*gähn* Bist du in echt auch so langweilig ?'

hat was. Merk ich mir mal.

Sobald die Unterhaltung richtig gut wird - abbrechen und tschüss sagen. Am Höhepunkt musst du raus.

Ist mir nicht unbekannt. Darum wars auch ich, der gestern das Telefonat beendet hat. Wobei ich da ohnehin keinen Sinn mehr drin gesehen hab, da zu viel telefonieren noch bevor man

sich getroffen hat, kontraproduktiv sein kann.

Ich würde da vielleicht mal Zeichensprache versuchen (oder etwas was danach aussieht).

Hab ich witzigerweise sogar schon mal gemacht, nachdem sie meine Worte nicht verstanden hat. Hat zu meiner Überraschung sogar geklappt. Sie und ihre Freundin folgten mir an die Bar.

Ich dank Dir für Deine Tipps.

Du scheinst aber erst seit kurzem in meinem Thread mitzulesen. Ansonsten wüsstest Du, das ich mich in der Vergangenheit recht dogmatisch an das gehalten habe, was auch Du mir genannt hast. Hat es geklappt? Ja, es gab Mädels, da hat es gepasst und es gab welche, da funktionierte es nicht.

Jetzt hab ich einfach mal was neues ausprobiert. Fazit bis jetzt: Es sind Mädels dabei, da hat es gepasst und es sind welche dabei, da hat es nicht gepasst.

Ich denk aber auch, die Mischung von gegensätzlichem Verhalten kann sehr interessant sein.

Ein Kumpel und ich waren mal betrunken. Ich suchte zu der Zeit gerade ne WG.

Wir schrieben dann gemeinsam eine eMail:

Hallo erstmal,

ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten, aber ich suche...

Und noch ein bisschen Blödsinn.

Am nächsten Tag bekam ich die Antwort, das Zimmer is schon weg.

Hat mich nicht verwundert. Ich fands aber gut, das sie mir trotz meiner Blödlnachricht direkt Bescheid gegeben hat.

In meiner Antwort hab ich mich höflich dafür bedankt.

Was war?

Ab da war sie interessiert, wer ich bin. Ich bin mir sicher, es war der krasse Gegensatz, der sie neugierig gemacht hat. Wie kann einer auf der einen Seite so nen Blödsinn schreiben und auf der anderen Seite doch wieder so höflich sein.

War lange vor PU und ich habs dann vergeigt.

Daher jetzt mein Ansatz: Mit C&F pieksen und wenn sie drauf anspringt, ruhig was in Sachen Rapport bringen, gewürzt mit nem leichten Piekser. + Qualifizieren lassen mit immer höheren Hoops.

Kalibrierung halt.

Mein Ziel für beide Dates:

ne schöne Zeit verbringen, die Mädels besser kennen lernen und wenn mir danach ist, zu eskalieren.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Thread habe ich nicht komplett gelesen, knapp 30 Seiten waren mir dann etwas viel.

Natürlich kannst du online auch rapporten, lästern über irgendwelche Leute die man kennt oder sowas, aber eben immer spassig, ernste Themen (mein Hamster ist tot...) komplett weglassen.

Ich habe viel Online gechatet und bemerkt das viele Frauen oft 2 oder 3 Chats gleichzeitig führen.

Meist merkst du das wenn sie nur knapp antwortet oder sie recht lange für ne Antwort braucht.

Das ist dann ein guter Hinweis das du vermutlich der Langweiligere bist der ein wenig im Orbit gehalten wird.

Deswegen vermeide ich auch lange Romane zu schreiben, schon alleine was das Zeit kostet, ein paar persönliche dinge kann man ja bereden, aber nur mit dem ziel das man beim persönlichen Gespräch ein paar Punkte hat auf die man aufsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von meinem Date mit Miss Teddy zurück. Sie ist das Mädel mit der gestohlenen Unterstrich-Taste.

Was ich gerade auf dem Weg von der U-Bahn zu meiner Wohnung gesungen hab?

Mir tun die Eier weh! Mir tun die Eier weh. Mir tun die Eier weh.

Doch der Reihe nach.

Eins meiner Mindsets: Wenn Du Lust drauf hast, sie zu küssen, dann wirst Du sie küssen. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das. Du bekommst das auf die Reihe. Kein Streß.

Als ich am Treffpunkt ankomme, ist sie bereits da. Sie steht am Rand in der Bahnhofshalle. Wär ich zuerst dort gewesen, dann hätte ich mich vermutlich mitten in die Halle unter die Anzeigetafeln gestellt.

Ich begrüße sie mit ner Umarmung.

Ich mach micht mit ihr zu Fuße auf den Weg zu der Bar/Kneipe/Chilllaunch. Ja letzteres triffts wohl am ehesten. Gespräch war so olala. Ich piekse sie mit C&F was sie mit Lachen quittiert. IOIs soweit ich mich erinnere keine.

Wir kommen in dem Laden. Es ist der gleiche in dem ich auch mit Miss Bee (Januar) war. Der Platz, den wir damals hatten, den fand ich richtig gut. Heute waren die leider schon belegt.

Allerdings hatte ich meinen Kollegen wieder gebeten etwas zu reservieren. Hmm, direkt neben der Toilette. Naja. Ok, hab mich nicht weiter davon beeinflussen lassen.

Dann kam mein Fehler. Klar, vielleicht schon aus Höflichkeit aber auch aus PU sicht. Ich setze mich zuerst auf die Bank. Sie wählt dann den Stuhl. Ich mein zwar, hier wärs besser, aber ihr gefällt der Stuhl besser,

da man sich da besser anschauen kann. Ok, mal schaun. Um ehrlich zu sein, mein Hirn fickt mich: hmm, will sie das heute etwa auf ner nicht körperlichen Ebene halten?

Hmm, ich überleg, wie ich hier sinnvoll Kino starten könnte.

Die bessere Lösung: Ich gebe ihr das Plätzchen auf der Couch, sie setzt sich hin und ich setze mich dann einfach dazu. Wieder was gelernt.

Sie studiert Biologie. Da zählt man wohl auch mal Bakterien oder ähnliches unterm Mikroskop. Wir kommen drauf, weil ich vorher was von ner Verkehrszählung erwähnt hatte.

Von der Tätigkeit kennt sie jedenfalls so einen Zählapparat zum Drücken. Um sichs mit dem Zählen nicht zu schwer zu machen, verdünnt man da wohl teilweise.

Mein Einsatz: Apropos verdünnen. So wie wir hier sitzen is mir das auch zu sehr verdünnt. Komm mal rüber auf die Bank. Wenns Dir nicht gefällt, kannst wieder zurück.

Endlich saß sie bei mir auf der Bank. Gespräch lief immer noch eher mittelprächtig. Einer meiner Gedanken, der aber eher produktiv gewesen sein dürfte: Vielleicht ist sie unsicher und braucht halt noch etwas um warm zu werden. Ich tu mein bestes. Fahre Kino. Piekse sie mit C&F -> Lachen. Rapport lief auch. Wenn auch sie mich aus meiner Sicht eher wenig fragte.

Deutete ich aber sinnigerweise erstmal mit Zurückhaltung.

Ich weiß nicht mehr, was zuerst da war. Das Spiel um den Muffin in ihrer Handtasche, den es nicht gab, auf den ich aber Bock gehabt hätte oder der Wunsch sie zu küssen.

Ja, doch, ich brauchte wieder Stützräder. So einen Moment, wie ich ihn damals bei Miss Cloud gespürt hatte, den gab es da noch nicht.

Halt, ein Stückchen zuvor hatte ich mir ja noch ihre Handy-Nummer geben lassen -> #c

Jedenfalls versuchte ich es auf die spielerische Tour. Um an den Muffin in ihrer Tasche zu gelangen bin ich immer wieder mal mit dem Gesicht nah an ihres ran. Ich hab dann aber erstmal wieder weggezogen.

Ja, die Eier halt. Ich versuchte es aber einfach unter dem folgenden MindSet zu machen: Ich täusche an, ziehe wieder weg um sie dabei anzuheizen.

Nach ein paar Mal hin und her setze ich doch zum Kuss an.

Zum ersten Mal nach dem Plan 90 % des Weges zu gehen und den Rest sie gehen zu lassen. Tat sie nicht. Durch meinen Kopf schoß es zwar: Sie will nicht. Ich ging dann aber einfach den Rest des Weges. -> KC

Fand ich jetzt im ersten Moment nicht so toll. Aber irgendwie schien sie mir nach Muffin zu schmecken. Oder halt was anderes süßes.

Ich wollte das wieder schmecken und küsste sie erneut. Es wurde besser.

Was soll ich sagen. Ich hatte ja noch nicht viele Dates. Aber so viel wie bei diesem hab ich noch nie geknutscht.

Mein Hirn fickte mich auch damit: Hmm, über Sex kannste mit ihr nicht sprechen. Das verschreckt sie nur. Hmm, ein Makeout is vermutlich auch nicht drin.

Ok, so ohne Isolation fand ich das auch nicht so angebracht. Allerdings konnte ich nicht anders. Ich fasste sie mal am Kopf an. Zog sie etwas mit der Hand in ihrem Nacken zu mir her. Streichelte über

ihren Oberschenkel. Ich wandere mit der Hand an ihren Bauch, an ihre Hüfte. Sie tat dabei mit den Händen nichts.

Immer wenn ich mit der Hand eine ihrer Hände genommen habe, hat sie dieses Kino mit leichtem Streicheln erwidert.

Sie zu küssen und weiterzumachen, das war definitiv richtig. Sie küsste wieder etwas anders als die Mädels zu vor. Für meinen Geschmack ja etwas wenig Zunge. Zwischendrin, da bemerk ich doch glatt ein Piercing.

Hmm, ein Mädel mit Zungenpiercing wollte ich ja schon immer mal küssen.

Ich sprech das Piercing direkt an. Ich war richtig überrascht. Meinem verbalen Wunsch nach mehr Zunge kam sie nicht nach. Ok, dann halt anders.

Ich lasse Taten folgen. Hatte etwas von nem Spiel. Sie geht drauf ein. Hmm, machte mich das scharf.

Ich wollte mit ihr über Sex sprechen.

Ich sprech das Thema Sex-Entzug an und meine, Kussentzug wär wohl schlimmer. Dem stimmte zu. Wie sehr Mädels aufs Küssen stehen, weiß ich ja schon.

Ich will aber wieder auf Sex zurückkommen und meine Sex ohne Küssen is nix.

Ihre Antwort gefällt mir nicht unbedingt. Ich hake ein und sie sagt dann, es gibt halt guten und schlechten Sex.

Das sie bei sich im Bett noch 2 Teddybären hat, fand ich gleichzeitig etwas komisch aber auch doch wieder interessant.

Für mich jedenfalls ne Vorlage um zu fragen, ob die beiden zuschauen. Das der eine ein Trikot an hat und der andere nicht, mache ich mir auch zu nutze.

Lustigerweise gabs schon mal nen Trikottausch. Wieder ne Vorlage.

Ich kam dann zwar mal mit: Hab ich eigentlich erwähnt, das ich ne bequeme Couch habe.

Sie meint, sie wird heute nicht mitkommen.

ich: Ich hab auch nie gesagt, das Du die Couch heute noch ausprobieren wirst. <- so oder so ähnlich.

Achja, zu Beginn hätte ich ja ne zeitlang lieber ein Mädel vom Nachbartisch gegamed. Als ich mal zu ihr geschaut hab, hat sie auch rübergeschaut.

Wir knutschten dann die meiste Zeit rum. In ner Pause war mir erneut ein Mädel am Nachbartisch aufgefallen. Sie war mit nem Typen da und sie saßen sich gegenüber.

Kino hab ich nicht mitbekommen. Ich wollte aber auch nicht zu offensichtlich rüberschauen.

Ich muss sagen, als wir uns dann wieder geküsst haben, dachte ich dran, was nun wohl das Mädel am Nachbartisch denkt. Ob sie vielleicht neidisch ist?*g*

Ich wollte vermeiden, das wir unsere letzten U-Bahnen nicht mehr bekommen. Auf Biegen und Brechen wollte ich heute nicht zum FC.

Ich bins daher, der dann schaut, wie spät es ist und vorschlägt zu zahlen.

Als die Bedienung direkt den Gesamtbetrag nennt, sag ich: Machen wirs einfach unkompliziert und Du zahlst das nächste Mal.*und geb der Bedienung die Kohle

Sie bedankt sich.

Auf dem Weg zum Bahnhof umarme ich sie zuerst beim Gehen. War aber nicht so gut, also nehm ich sie an der Hand.

Im Bahnhof gabs ne Verabschiedung mit Kuss.

In meiner U-Bahn sind einige Jungs und Mädels von nem Schullabschluss unterwegs. Da wären sogar 2 hübsche gewesen. Ich fühlte mich gerade bestens.

Allerdings waren sie mir zu jung. Excuse? Möglich.

Miss Teddy is rein von der Optik her zwar eher am unteren Ende meiner persönlichen Skala zu finden, allerdings gefällt mir, wie sie küsst. Das macht mich neugierig, wie sie im Bett ist.

Nach dem Küssen schien sie auch etwas aufgetaut zu sein. Ach ja, ich musste dann auch mal über ihre Brüste streicheln.

Sie dann: nicht frech werden. Aber eher in nem spielerischen als ernsten Ton.

Ich sagte ihr dann, das machts ja noch interessanter. <- so oder so ähnlich.

Jedenfalls landete meine Hand noch ein paar mal dort. Sie blockte immer mit: Hey, nicht frech werden.

Mir gefiel das Spiel.

Achja, das Mädel vom Dienstag hat sich am Mi noch per Nachricht in der Partnerbörse "beschwert", dass ich mich nicht gemeldet hab:

So schlimm war das Telefonat doch auch nicht ^^ Gute Nacht!

Ich hab ihr dann am Donnerstag früh per SMS geantwortet. Sie schrieb auch zurück. Ich lies es dabei bewenden.

Abends wollte ich mit ihr telefonieren. Sie geht nicht ran. Es kam direkt eine SMS, sie is auf einer Verabschiedungsfeier. Ich schrieb noch was zurück.

Als ich am Morgen vom Freitag mein Handy angemacht hab, hab ich gesehn, sie hatte mir noch geantwortet, als sie von dem Fest wieder zuhause war.

Ich muss mal schaun, wann ich ein Date mit ihr unterbringen kann.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laborratte

man muss nicht, man sollte es aber versucht haben.

Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, sie doch einfach geküsst zu haben, auch wenn es aus meiner Sicht nicht direkt den Moment gab, in der sie den Eindruck erweckt hätte, geküsst

werden zu wollen.

zu Samstag:

Vormittags hab ich eine kleine Tour mit dem Rad gemacht. Das Date am Nachmittag sollte in nem Stadtteil stattfinden, in dem ich so noch nicht war.

Ich hatte ja mal ein Date, da gabs keinen Plan wohin, das lief dann auch nicht so gut. Ok, da waren andere Faktoren auch mit drin.

Ich bin dann mit dem Rad in den Park, in den ich gehen wollte.

Mir hat der richtig gut gefallen. Da gibts mehrere Plätzchen, die mir gefallen haben. Bänke an nem größeren Brunnen. Bänke in nem anderen Bereich mit ner kleinen "Wasserlandschaft".

2-3 kleinere Brücken. Fand ich echt romantisch. Ja, hier wollte ich mein Date mit ihr haben. Hier gefällt es mir. Eigentlich ein Punkt, den ich richtig gut fand: Mir gefällt es an diesem Plätzchen.

Das Cafe, in das ich mit dem Mädel wollte, hab ich dann auch gefunden. Ich drehte noch ne Runde weiter in die Stadt hinein. Der Bereich, in dem Miss Cloud mit mir unterwegs gewesen ist, war nicht soweit weg.

Ja, Joggerinnen vom Fahrrad aus Anquatschen. Das kostet mich noch arge Überwindung. Mir gefällts aber vom Setting her. Von daher werd ich das noch machen.

zum Date am Nachmittag:

Wetter war recht unbeständig. Als ich aus meiner Wohnung raus bin schien die Sonne und es war warm. Ok, Schirm lasse ich zuhause. Sie hat sicherlich einen dabei und zu zweit unter einen Schirm ist

besser als jeder unter seinem eigenen. Fieldtested. Jedenfalls die Variante mit 2 Schirmen.

Ich bin dieses Mal der erste und warte vorm Kino. Was ist? Es fängt zu nieseln an. So ein Mist.

Sie tauchte dann mit maximal 5 Minuten Verspätung dort auf und hatte natürlich keinen Schirm dabei.

Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir uns jetzt auch direkt in der Nähe was geschnappt.

Aber aus meiner Sicht war der Regen nicht so schlimm und ich wollte in den Park.

Von daher: Wir sind ja nicht aus Zucker.

Und los gings. Ich wählte dann aber trotzdem den schnelleren Weg zur U-Bahn, der dummerweise an den Schlafplätzen von Obdachlosen unter ner Brücke vorbeiführt.

Warum U-Bahn? A, weils uns zum Park brachte und B, weil ich die Idee gut fand mit ihr U-Bahn zu fahren, da ich selbst so gern U-Bahn fahre

Im Park ging ich mit ihr dann an einen der Plätze, die mir gefallen haben.

HB: Wie lange bist Du jetzt bei dieser Partnerbörse?

ich: hmm, welche Jahr haben wir?*g*

HB: 2012

ich: ja, dann sinds 2012 Jahre nach Christus.<- so oder so ähnlich

HB: eine gefühlte Ewigkeit also

ich: blabla <- damit war ihr klar, es war nicht ernst gemeint

HB: und jetzt im ernst

ich: seit Mai

HB: scheint nachzurechen. Das ist ja jetzt noch gar nicht lang

Ich muss sagen, im Sinne von PU fand ich das Thema Partnerbörse und Treffen, die daraus entstanden sind, kontraproduktiv, ich war aber neugierig, was sie so erlebt hat und wie die Typen sonst so sind.

Rückblickend hätte ich dieses Thema aber unterbinden sollen und jegliches dazu mit C&F wegwischen sollen.

Manchmal hab ich es halbwegs hinbekommen. Das ein oder andere Mal dürfte ich durch die sinngemäße Antwort einen Shittest vergeigt haben.

HB: Du schaust gar nicht aus wie 1,87 m

ich: blabla. <- war jedenfalls was sinngemäßes. Manchmal bin ich aber nur 30 cm. wenn ich liege zum Beispiel.

Fand sie witzig.

Das Mädel wollte wissen, ob ich mich schon mit Mädels aus der Börse getroffen hab.

Hier wär ne C&F-Antwort angebracht gewesen. Ich antworte wahrheitsgetreu: Ja, hab ich schon.

Ich weiß jetzt nicht, ob sie dann wieder etwas fragte oder ob ich das folgende von mir aus noch ergänzt hab.

Falls ja, dann find ichs im Nachhinein sehr dumm von mir:

War recht unterschiedlich. Es hat mal von meiner Seite her nicht gepasst, mal von ihrer und manchmal auch von beiden Seiten her nicht.

So wie sie meine Größe in Frage stellte, so stellte sie auch in Frage, das ich Smartie heiße. Sie hat wohl schon Typen getroffen, die sagten, sie heißen Chris, hießen in Wirklichkeit dann aber Tom.

Sie fragte mich, ob ich wirklich 30 bin.

ich: ja, ich weiß, ich schau jünger aus als auf meinen Bildern.

Fand sie nicht.

Hintergrund ihrer Frage: Sie hat bereits Typen getroffen, die beim Alter geschummelt haben. Die einen waren in Wirklichkeit älter, die anderen jünger.

Was ich mir dabei dachte: Is schon krass mit was sich so ein Mädel rumschlagen muss. Was sollen die ganzen Lügen? Ich fühlte mich da als Jackpot. Alles, was sie von mir wusste, war die Wahrheit.

Ihre Fragen habe ich vor dem Hintergrund gesehn, dass sie bei diesen Themen schon so oft belogen worden ist.

Rückblickend seh ich jede dieser Fragen als Shittest. Als Shittests, die ich zu weiten Teilen vergeigt hab. C&F wär die richtige Antwort gewesen.

Zu meiner Größe. Zu meinem Alter. Zu einfach allem.

Da keine Sonne da war, wars relativ kühl. Sie wollte dann auch weiter, weil ihr kalt war.

Somit gings in Richtung Cafe. In Sachen Erstdates ne schlechte Location, soweit es die Sitzgelegenheiten betrifft.

Sie schnappte sich nen Stuhl und legte auf den Stuhl daneben ihre Tasche.

Ich sagte ihr, sie solle sie bitte weg tun, da ich auf die gleiche Seite wollte.

HB wollte mal wieder gegenüber sitzen. Kann mir mal jemand mit mehr Dateerfahrung erklären, wo da die Beweggründe für sind?

Shittest? Gewohnheit? Die verquere Meinung, diese Sitzposition ist tatsächlich die bessere.

Ich versteh es nicht. Meiner Erfahrung nach ist das Mist. Jedenfalls fürs erste Date. MHT zum Beispiel wollte ja auch unbedingt gegenüber sitzen, hat dann aber eingesehen,

dass das sitzen übers Eck deutlich besser ist.

Was sag ich dann? Ich möchte aber da sitzen, da ich dann rausschauen kann.

Saudumme antwort.

Besser hätte ich rückblickend die Wahrheit gefunden: Ich möchte neben Dir sitzen.

So sitzen wir also gegenüber. Aus meiner Sicht jeglicher Möglichkeit von Kino beraubt.

Sie sprach an, das ich ja erzählt hätte, ich hab mich auf der Sommerrodelbahn verletzt.

Ich erzähl ihr nochmal mit Begeisterung die Geschichte. Sie schien es nicht gut zu finden, das ich kein Problem damit hatte, mir weh getan zu haben.

Ich blieb dabei. Es war gut so. Ob ich mich noch gerechtfertigt hab? Ich bin mir nicht sicher, ich glaub aber nicht.

Wie sie das gesehn hat, fand ich nicht gut. Ob ich das ausgestrahlt hab? Ich weiß es nicht.

Achja, als wir noch im Park auf der Bank waren, da hab ich ihr auch gesagt, das ihr ihre Bilder nicht gerecht werden.

Das überraschte sie. Von daher muss das wohl ihre Zwillingsschwester sein und sie ist der böse Zwilling. <- letzteres war von mir

Mein erster Tipp, woher sie kommt, war falsch. Ich hatte mir heute noch gedacht: Es wär ja zu krass, wenn sie aus dem Ort wär, in dem ich dieses Jahr beruflich schon 3 mal gewesen bin.

Was ist? Genau der Ort ist es natürlich. Ein Kumpel von mir kommt auch von dort. Sie kannte ihn aber nicht.

Somit mal wieder Telefonzelle.

zurück zum Cafe:

Sie macht ne Diät. Ich sag ihr, das ist der falsche Ansatz, sie muss ihre Gewohnheiten ändern.

Das meinte sie damit.

Ich komme drauf, das ich im September Onkel werde. Sie wird Ende diesen Jahres ebenfalls Tante.

Sie fragt mich, ob ich Pate werden.

Meine zutiefst ehrliche Antwort: Wir haben noch nicht darüber gesprochen. Meine Schwester sollte aber wissen, wie gern ich das machen würde. Von daher muss ich das auch nicht ansprechen.

Wenn sie wollen, dann sollen sie es mir sagen. Wenn nicht, dann nicht.

Ich will mich da wirklich nicht aufdrängen. Wie gesagt: Das muss ich nicht aussprechen. Meine Schwester weiß, das ich oft mit Kindern gut kann und auch gern mit Kindern spiele.

So spiel ich auch immer mit der Tochter meines Schwagers.

Wo ich das Mädel gestern genau verloren habe? Ich weiß es nicht.

Vielleicht hats auch von Anfang an nicht gepasst. Sie hatte jetzt nichts an sich, was ich besonders interessant gefunden hätte.

Sie gefiel mir aber gut genug um sie küssen zu wollen, gut genug, um mit ihr auch mal zu schlafen.

Während wir im Cafe saßen, hat es mal richtig stark geregnet. Den trockenen Moment wollte sie dann nutzen um sich auf den Weg zurückzumachen.

Vermutlich hatte ich sie schon hier verloren.

Die Bedienung kommt und steht da. Ich zähl ihr meine Sachen auf und sie sagt mir, was es ausmacht.

HB zahlt dann ihre Sachen.

Auf dem Weg zum Park kommen wir an einer Kinderküche vorbei.

Sie überlebt, was das sein könnte. Ich sag zuerst was ernstes, mach dann aber nen Joke draus: oder dort werden Kinder gekocht.

Könnt ja sein das hier in der Gegend viele Hexen wohnen.

Rückblickend wars wohl schlecht kalibriert.

Ich handle mir den nächsten Shittest ein: Magst Du etwa keine Kinder?

Genau das Gegenteil ist ja der Fall. Als Shittest hab ichs nicht wahrgenommen.

Ich wollte mich DHVen und erzähl die Story von der Tocher meines Schwagers. Ich hatte die Idee, sie mal durch die Gegend zu wirbeln. Ich wusste aus Erfahrung, wie gut das Kindern gefällt.

Also erzähl ich das lebhaft, dreh mich auch im Kreis. Die Tochter vom Schwager hat dann auch geschrien: Aufhören, aufhören, mir wird schlecht.

Ich hör auf. Sie: nochmal, nochmal, nochmal!

Wir gehen über die kleine Brücke. Ich bleib stehen. Sie zwar auch kurz. Ich wollte sie nun endlich fragen, was es mit der Narbe an ihrer Lippe aufsich hat.

Aber irgendwie hatte ich sie da schon verloren. Sie blieb nicht richtig stehen. Ich hatte sie an der Hand festgehalten. Ich wollte sie hier küssen. Sie hat es wohl kappiert, weil sie irgendwas mit nein sagte.

Mir fällt es gerade wieder ein. Im Cafe hatte ich sie nach ihrer Handy-Nr gefragt, als sie mal nachgeschaut hat, ob sich ihre Freundin gemeldet hat, mit der sie sich hinterher treffen wollte.

Sie verweigert mir ihre Nummer. Die haben nur Familie und ganz enge Freunde. Ganz eng, das waren nicht die Worte, die sie verwendet hat. Es war was anderes. Etwas was mir die Möglichkeit einer C&F-Antwort mit nem Wortspiel lieferte.

Ok, meine zweideutigen sexuellen Anspielungen waren vielleicht auch nicht richtig kalibriert. Sie hätten vielleicht besser gepasst, wenns auch Kino gegeben hätte.

Von meiner Seite her hatte ich da abgeschlossen. Ich hab jetzt keine bewusste Szene gemacht. Das man es mir angesehen hat, kann ich aber nicht ausschliessen.

Naja, geredet haben wir dann soweit ich mich erinnere nicht mehr viel. Bei der Verabschiedung war mir klar, es gibt keine Wiederholung mehr.

Das das Date nicht gelaufen ist, das ich nicht eskaliert hab, das hat mich dann schon geärgert. Ich fragte mich, an was es lag? Das ich einfach nicht gut genug war um ne Situation zu erzeugen, in dem ein Kuss die natürliche Folge gewesen wäre? Oder lag es daran, das die Chemie nicht passte?

Ich fand jetzt nicht, das ich beim Date am Freitag besonders gut und damit besser als am Samstag gewesen wär. Das einzige, was ich rücklickend eventuell doch ganz gut hingebracht hab, war der KC.

Oder es waren halt in beiden Fällen Faktoren, die ich nicht in der Hand hatte.

Wie schon erwähnt. Um sie küssen zu wollen und mit ihr schlafen zu wollen, dazu gefiel sie mir genug. An weiterführende Sachen mit ihr habe ich keinen Gedanken verschwendet.

Ich dachte mir, Sando is vielleicht auch grad in der Stadt unterwegs.

Ich rief ihn an, er war aber gerade noch mit nem Mädel unterwegs.

Ich ging dann erstmal alleine in die Innenstadt. Ich wollte in nem Geschäft vorbei schauen, in dem ein Mädel arbeitete, von dem ich hier schon mal geschrieben hatte.

Was ich vor hatte? Ich wollt mal schaun, ob ein Flow da ist und falls ja, dann etwas ausmachen.

Ich geh so meines Weges. Ein Junggesellinnen-Abschied kommt mir entgegen.

Mein Gedanke: So scharf wie Du aktuell aussiehst, labern die Dich auf jeden Fall an.

Passierte dann auch so. Ich sah es als Gelegenheit zum Gamen.

Ich sollte ein Los kaufen und durfte ein Feld freirubbeln.

Ich: hmm, sag mir mal erst, wie Du heißt.

HB: Adriane

ich: Smart *und streck ihr die Hand hin. Sie nimmt sie

Tja, damit hatten die Mädels nicht gerechnet. Jedenfalls haben sie nen Joke gemacht, ob das jetzt nicht zu weit geht.

Ein Mädel aus der Runde hätte mich interessiert. Ich hab sie dann auch gefragt, ob sie noch zu haben ist. Sie verneinte.

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen. Lag wohl auch daran, das da ein anderes Mädel war, das ebenfalls im Gespräch aktiv war.

Mein Gewinn: Küss die Braut auf die Hand.

Tat ich und mein "Target" und das andere Mädel machten ein Bild.

Zu dem anderen Mädel sagte ich dann auch, ich möchte das Bild haben.

Sie fragt mich ob ich bei FB bin und notiert sich meinen Namen und meinte, sie schaut dann nachher gleich mal nach.

Derweil tauchte Sando auf.

Die Mädels waren noch in der Nähe.

Als sie dann am Weitergehen waren, sprach mich das Mädel mit dem Bild im Vorbeigehen nochmal mit Namen an.

Die Gruppe drehte dann nochmal um und wollte nun auch von Sando was. Der wollte aber nicht.

Ich hab mich dann mit Sando recht lange unterhalten.

Wir sind dann auch noch durch die Innenstadt gelaufen. Ein zweiter Junggesellinnenabschied überfällt uns.

Es meldete sich dann auch ein Kumpel wegen nem Fest heute Abend.

Wir machen für 18:30 aus. Ich realisiere allerdings nicht, wie spät es schon ist.

Als es mir klar is, breche ich auf. Ich sollte es dann auch erst bis kurz nach 7 zu ihm schaffen.

Was ich damit sagen will: Ich war unter Zeitdruck.

Ein Excuse? vielleicht

In der U-Bahn fällt mir ein Mädel auf. Sie gefiel mir. War jetzt nicht so, als das ich mich ärgern würde, wenn ich sie nicht ansprechen würde.

Sie schien auch wieder recht jung.

Als sich unsere Blicke treffen: Fuck, hat sich gelächelt?

Aber sie is so jung und hübsch. Hat sie wirklich? Mein Hirn fickt mich halt.

Geht weiter: Hmm, aber Du bist ja eh schon spät dran.

Ich mach nichts. Dann steigt sie natürlich ne Station vor mir aus.

Mein Kopf: Gehst ihr nach? aber dann kommst zu spät. Aber sie is hübsch und hat gelächelt. Ich entscheide mich für die Vernunftvariante

Auf dem Fest ging dann nichts. Situativ hat sich nichts ergeben und für anderes hatte ich nicht die notwendigen Eier.

Wenn auch nicht viel gefehlt hätte damit ich ein Mädel der Bereitschaftspolizei angeplaudert hätte.

Aktuell seh ich meine AA oder sinds doch die LimitingBeliefs als größten Hemmschuh? Schwierig, was jetzt nun die Folge von was ist.

Der SC, den ich über die Arbeit hab, is leider weniger zum Kennenlernen von passenden Mädels geeignet.

Zum einen sinds hauptsächlich Pärchen und zum anderen sind sie gut 6 Jahre älter als ich.

Die Tochter vom Chef war auch wieder dabei, allerdings mit 16 schon wieder zu jung. Auf die Frage/Feststellung, dass ich andauernd in FB bin, hätte ich wohl auch eher mit C&F antworten sollen.

Jetzt vergeige ich sogar Shittests von ner 16jährigen. :-D

Weils mir gerade einfällt:

An 2 Tagen stieß die Farbe meines Handys bei 3 Mädels auf Verwunderung. Kann ein Typ kein rotes Handy haben?

fast vergessen:

Marie hat sich am Sa per SMS gemeldet:

Guten Morgen! Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

ich:

Moing Marie, bei dem wunsch bin ich mal gespannt, was mir dieses Wochenende noch so bereit hält.

Jetzt geh ich mal radeln. Dir auch viel Spaß!

Marie:

Sag mal, willst du mich eigentlich wirklich kennenlernen oder lieber nicht? Habs gerne deutlich;-)

ich:

Mist, hast mich bei meinem Hobby ertappt: zuerst Mädels wuschig machen und dann nicht treffen.*g*

für Dich werd ich ne Ausnahme machen.:-) dieses we ist nur schon ausgebucht.

Marie:

gut zu wissen, dass ich wuschig bin;-)

wär mir jetzt gar net aufgefallen! Aber ich verneige mich in Ehrfurcht

angesichts dieser unglaublichen Ehre!

Bin ja nächste Woche nicht da, kein Stress...

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Du hast seit meinem letzten Post ne' Menge Text hier reingehauen.

Dem werde ich nicht gänzlich gerecht werden können, aber ich will versuchen, einzelne zentrale Anmerkungen zu machen.

Clubgame

Eindeutig viel zu viele Gedanken habe ich da gelesen.

Mach's Dir nicht zu schwer!

Wenn Dir eine Frau gefällt... 3 Sekunden-Regel und ab dafür.

Um sicher zu gehen, halt Dich im ruhigen Bereich auf und nimm Dir die "leichteren" (1er, 2er-Sets) vor.

Onlinegame

Was ich da gelesen habe, gefiel mir insgesamt ganz gut.

Vereinzelt habe ich endlich mal Anzeichen von DHV lesen dürfen - sehr nett.

Dein Versuch, vom OG ins Reallife, zu springen, kam mir allerdings wieder

zu früh und unkalibriert. Immerhin ging das Spiel weiter und Du kamst noch zum Erfolg.

Dates

Das erste Date scheint ja ganz ordentlich gelaufen zu sein. Vom Text her hätte ich nicht erwartet,

dass Du sie küsst. Da hast Du auf jeden Fall Eier bewiesen. Ich bin allerdings sehr gespannt,

wie es weiter geht. Mädel mit Zungenpiercing - dafür auf jeden Fall Respekt von meiner Seite.

Das zweite Date liest sich wie ein kompletter Reinfall. Sorry für diese Formulierung, aber das

liest sich ja wie ein schlechtes Bewerbungsgespräch bei den Schwiegereltern. Und ihre STs...

Nee, sowas solltest Du Dir von keiner Frau gefallen lassen!

Der Hammer aber, dass Du sie am Ende noch küssen wolltest.

Bei mir wär jede Anziehung weg gewesen...

Generelles

1.) Führung/Frame

Bsp.

Die Situation, ich möchte im Café neben ihr sitzen. Da hat sie aber schon ihre Tasche hingelegt.

Nimm ihre Tasche und legt sie auf einen anderen Stuhl. Du möchtest dort sitzen und machst es einfach.

Rechtfertige Dich nicht groß, wenn Du es doch möchtest, dann antworte mit C&F...

...Frauenhandtaschen auf meiner Linken bringen mir Unglück.

...ich seh der Pflanze dort drüben so gerne beim Wachsen zu.

...usw.

Gib Deinen Führungsframe nie auf.

2.) soziale Intelligenz

Bsp.

Du möchtest sie nach Hause isolieren.

Dann bring bitte etwas Niveauvolleres als der Aussage, du hättest ein bequemes Sofa zuhause.

Erzähl ihr von Deinem süßen Hamster oder coolen Urlaubsfotos und komm später drauf zurück.

Das OG hat gesellschaftlich auch seine Vorbehalte, wie Ausdrücke wie Fickscout24 zum Beispiel

zeigen. Darüber hinaus tummeln sich im Internet bekanntermaßen auch allerlei kranken Gestalten

rum. Ich würde mein Game darauf aufbauen, diese Vorbehalte konstruktiv zu entkräften.

Soweit erstmal von mir...

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi damnit!

Dem werde ich nicht gänzlich gerecht werden können, aber ich will versuchen, einzelne zentrale Anmerkungen zu machen.

Kein Ding. Obwohls viel Text is, is ja hier und da der Detailreichtum eh nicht so ausgebildet, als das man viel Möglichkeiten für Manöverkritik hätte.

Clubgame

Wenn Dir eine Frau gefällt... 3 Sekunden-Regel und ab dafür.

Ja, einfach machen. Nicht Nachdenken. Keine Rücksicht auf Verluste!

Das muss ich wieder verinnerlichen.

So wie es aktuell ausschaut, wird sich dazu kommenden Freitag eine Bühne bieten und Sando ist wohl auch wieder am Start.

Als wir zuletzt in dieser Location waren, war ich recht fleißig. Wobei ich zu der Zeit insgesamt recht fleißig war.

Onlinegame

Was ich da gelesen habe, gefiel mir insgesamt ganz gut.

Vereinzelt habe ich endlich mal Anzeichen von DHV lesen dürfen - sehr nett.

Eine gute Story, die mir die Tage passiert ist und die ich angebracht hab, hab ich gar nicht erwähnt, merk ich gerade:

Ich halt ne Schulung beim Kunden für Kollegen aus der Türkei. Die sind mit ihrem Dolmetscher da.

Die Kollegen aus USA haben sich mit angehängt. Da die Schulung eigentlich nur für die Leute aus der Türkei gedacht war,

red ich mit dem Dolmetscher deutsch und dieser übersetzt dann.

Parallel übersetzte der zweite Dolmetscher ins Englische.

Zwischendrin wurde ich dann direkt mal was von den Amerikanern gefragt. Ich antwortete auf Deutsch und der Dolmetscher übersetzte.

Ich hatte aber den Drang direkt auf englisch zu antworten. Einfach weil ich es kann und weil ich es gern tue. So konnte ich nicht anders

und sprach dann direkt englisch. Das Geile daran: Der Dolmetscher war so vertieft, so dass er das dann ins Deutsche übersetzte.*g*

Wir mussten beide Lachen.

Später dann, da fing ich absichtlich plötzlich mit Englisch an, weil ich sehen wollte, ob es ihm wieder passiert. Und tatsächlich, 2 Wörter bringt

er raus, da fällt es ihm auf und ihm rutscht mit nem Lachen ein nein raus und er muss lachen.

War zu geil.

Dein Versuch, vom OG ins Reallife, zu springen, kam mir allerdings wieder

zu früh und unkalibriert. Immerhin ging das Spiel weiter und Du kamst noch zum Erfolg.

Alles eine Frage der Attraction! ;-)

Dates

Das erste Date scheint ja ganz ordentlich gelaufen zu sein. Vom Text her hätte ich nicht erwartet,

dass Du sie küsst. Da hast Du auf jeden Fall Eier bewiesen. Ich bin allerdings sehr gespannt,

wie es weiter geht. Mädel mit Zungenpiercing - dafür auf jeden Fall Respekt von meiner Seite.

Ich bin allerdings auch gespannt. Denn bis zum KC seh ich nichts, was ich da besonders gut hinbekommen hätte oder wo da der Flow zwischen uns beiden vorhanden gewesen wäre.

Wobei mir jetzt, wo ich zurückblicke, erst richtig bewusst wird, das ab dem Moment des ersten Kusses ein gewisser Flow da war.

Irgendwie hab ichs geschafft mich zum Kuss hochzuschaukeln und damit eventuell auch sie mitgerissen.

Das zweite Date liest sich wie ein kompletter Reinfall. Sorry für diese Formulierung, aber das

liest sich ja wie ein schlechtes Bewerbungsgespräch bei den Schwiegereltern. Und ihre STs...

Nee, sowas solltest Du Dir von keiner Frau gefallen lassen!

Der Hammer aber, dass Du sie am Ende noch küssen wolltest.

Bei mir wär jede Anziehung weg gewesen...

Kannst ruhig von nem Reinfall sprechen. Ich hatte mir das mit dem Park so schön ausgemalt. Mein Mindset war nicht mal: Ja, das könnte ihr

besonders gut gefallen. Das mach ich, weil ich damit in ihr Höschen komme.

Sondern: ja, das find ich schön. Hier möchte ich meine Zeit mit ihr verbringen, weil ich das gut finde.

Ok, ihre Shittests hab ich in dem Moment nicht als Shittest wahrgenommen. Das Gute ist, wenn ich wieder mit sowas konfrontiert werde,

dann werde ich damit besser umgehn, als ich es zuletzt getan hab.

Seitdem mich die Frage "wie lange ist Deine letzte Beziehung her" nicht mehr schockt bzw. ich denke, das sie mich nicht mehr schockt, seitdem ist

sie auch nicht mehr aufgetreten.

Meine Motivation für den Kuss war eine Mischung aus "Ich find sie hübsch genug um sie küssen zu wollen" und dem Willen meine Comfortzone zu erweitern.

Ich hab nämlich merken müssen, so frei bin ich da immer noch nicht, wie ich es gerne hätte. Ich brauch entweder das Gefühl, es ist jetzt genau der richtige Moment oder halt Stützräder. Mir gings daher nur zu einem gewissen Teil um sie.

Generelles

1.) Führung/Frame

Bsp.

Die Situation, ich möchte im Café neben ihr sitzen. Da hat sie aber schon ihre Tasche hingelegt.

Nimm ihre Tasche und legt sie auf einen anderen Stuhl. Du möchtest dort sitzen und machst es einfach.

Rechtfertige Dich nicht groß, wenn Du es doch möchtest, dann antworte mit C&F...

...Frauenhandtaschen auf meiner Linken bringen mir Unglück.

...ich seh der Pflanze dort drüben so gerne beim Wachsen zu.

...usw.

Gib Deinen Führungsframe nie auf.

Werd ich machen. Hier fällt mir wieder auch das positive an eigenen Erfahrungen auf.

Ich hab jetzt zweimal erlebt, wies nicht gut läuft. Von daher werd ich beim nächsten Mal besser damit umgehen können.

2.) soziale Intelligenz

Bsp.

Du möchtest sie nach Hause isolieren.

Dann bring bitte etwas Niveauvolleres als der Aussage, du hättest ein bequemes Sofa zuhause.

Erzähl ihr von Deinem süßen Hamster oder coolen Urlaubsfotos und komm später drauf zurück.

Hier muss ich zu meiner Verteidigung sagen, diesen Satz habe ich gebracht, als meine Triebe bereits das Ruder in

der Hand hatten. In das Treffen bin ich nicht mit der Absicht gegangen, es würde heute noch zu nem FC kommen.

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich aber versuchen, rein vorsorglich ne Brücke für nen Bounce einzubauen,

den ich dann nutzen kann, wenn meine Triebe wieder Oberhand haben.

Ich würde mein Game darauf aufbauen, diese Vorbehalte konstruktiv zu entkräften.

Hierzu muss ich meine Denkmurmel erstmal anstregen.

So auf Anhieb fällt mir da nichts ein. Das Kennenlernen übers Internet is für mich erstmal nichts,

was etwas Besonderes ist. Es ist eine Möglichkeit von vielen. Auch sie war heute das erste Mädel, von dem ich erfahren hab,

welch schlechten Erfahrungen man da machen kann.

zu heute:

War mal wieder Fitness-Studio angesagt. Interessante Mädels gabs bis auf eines keine. Mit ihr hatte ich im Winter mal kurz gesprochen.

Eigentlich hatte sie zuerst zu mir was gesagt. Von der Figur her is sie hart an der Grenze.

Ich hatte aber Lust mit ihr zu plaudern. So ging ich in den Cardiobereich.

C&F bin ich gut unterwegs gewesen. Lief aber nicht. Sie schien auch nen Freund zu haben.

Sie verabschiedete sich aber brav.

Nach dem Training hab ich mich noch zur Trainerin an die Theke gesetzt.

Was soll ich sagen. Der Flow is einfach da. Obs an der Chemie liegt, die stimmt? Ob ich entspannt bin, weil ich schon so oft mit ihr geplaudert hab?

Ob ich entspannt bin, weil ich denk, da is Attraction da?

Ob ich entspannt bin, weil es eh "um nix geht" (sie is verheiratet und hat 2 Kinder, von daher werd ich da eh nie eskalieren), außer um den Flirt an sich? Ich weiß es nicht.

Es hat mir höllisch Spaß gemacht. Wenn es zwischen mir und nem Mädel bei nem Date so laufen würde, dann wär für mich Eskalation die unaufhaltbare Konsequenz. Ich könnte gar nicht anders.

Shittests zu meistern, ist mir da auch recht leicht gefallen.

Die Frage von ihr: Rentiert sich das dann überhaupt für nen Tag nach Hause zu fahren?

Empfand ich als Shittest. Ob zu recht weiß ich nicht. Ich empfand es als Test, da ich in nem Bruchteil von einer Sekunde dazu tendierte mich zu rechtfertigen.

ich stattdessen: Ich bin nur da, weil ich Dich sehen wollte.*g*

An ihrem Blick hab ich gesehn, ihr war klar, ich zieh sie auf.

Wobei es irgendwie komisch war. Es war so in der Art:

HB: Findest Du mich hübsch?

ich: ich finde dich wunderhübsch <- in nem übertriebenen ton mit nem Grinsen

HB: ja, genau, das glaub ich Dir jetzt

Keine Ahnung, wie ich es jetzt besser beschreiben soll.

sie dann: Du weißt ja gar nicht, wann ich arbeite.

In dem Moment erschien mir das als beste Antwort: War ein Bauchgefühl von mir.

Rückblickend wär folgendes wohl besser gewesen:

Als erster Vorsitzender des Ute-Stalkervereins muss ich das wissen.

Ich weiß, ich habs schon oft geschrieben. Aber so wie es mit ihr läuft, so macht es richtig Spaß. Es is dann auch keine "Arbeit", auch wenns manchmal

immer noch ne Herausforderung ist.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem tollen Wetter heute hatte ich keine Lust auf Überstunden.

Eine Radtour war angesagt. Ich brauch Bewegung. Mein Gewicht muss weiter runter und außerdem bringts mich auf Touren.

Ich dreh erstmal ne Schleife durch meinen Haus&Hof-Park.

Wo und wann ich das erste Mädel gesehn hab, das für mich interessant gewesen wär und bei dem ich den Arsch nicht hoch gebracht hab, kann ich nicht sagen.

Ich bin auch wieder durch den Park gefahren, in dem ich am Samstag einen Teil meines Dates verbracht habe.

Von dort gings dann weiter an den See, um den ich im Janua mit Miss Bee rumgelaufen bin.

Dort kam es dann zu meinem ersten Approach. Ich seh sie am Rand des Sees auf ner Decke liegen. Blonde Haare. Von weiten scheint sie attraktiv.

Ich ärgere mich noch, das ich keine Decke dabei hab.

Ich radle trotzdem erstmal hin und bleib in 2-3 m Entfernung neben ihr mit dem Rad stehen.

Keine Ahnung, was da anders war. Keine Ahnung, warum ich da richtig abgebogen bin.

Mein Hirn stand mir schon mit Vorbehalten im Weg, das es nicht laufen wird und auch wie es nicht laufen wird.

Sie hatte ne Sonnenbrille auf und hörte Musik.

Ich winke mit der Hand in ihre Richtung. Sie reagiert sogar. Ich deute an, sie soll die Kopfhörer rausnehmen. Sie tut es.

Eventuell bin ich damit gestartet: Is ein richtig schönes Plätzchen hier.

Ich stand dabei immer noch Startbereit "auf dem" Fahrrad, sprich, ich war nur nach vorne hin vom Sattel abgestiegen.

Was sie gesagt hat, weiß ich gar nicht mehr.

Die Sonnenbrille hatte sie auch abgenommen. Um zu mir zu schauen, musste sie aber nach oben und gegen die Sonne schauen.

Sprach sie an.

ich: wart mal, da weiß ich eine Lösung für. Ich steig ab

und setz mich auf die andere Seite von ihr.

Da dürfte ich mir dann auch nochmal gedacht haben: Wow, die is ja wirklich hübsch.

Ich muss wohl recht entspannt gewesen sein, da sie fragte, ob ich aus der Oberpfalz komme.

Is mir ja in meinen Anfängen schon aufgefallen, das ich bei nem Approach automatisch auf Hochdeutsch umschwenke. Ich interpretierte dies für mich als ein Zeichen,

das die Situation für mich ungewohnt ist.

Ok, im Mörderdialekt war ich jetzt bei ihr auch nicht unterwegs.

Sie will wissen, wo ich wohne. Ich sag: Brick

Ich muss sagen, mir ist auf die schnelle keine freche Antwort eingefallen.

Sagt ihr natürlich nichts. Ich erklär ihr, es ist der Name auf Englisch.

Ich überleg an ner Brücke. Ich: Da gibts ein Lied, da kommt das hier vor: Another Brick in the wall.

Sie meint, ob das von Take that ist. Ausschließen konnte ich es nicht, ich wusste es aber nicht. Ich hab grad mal geschaut: Pink Floyd - Another Brick in the Wall.

Sie kam noch nicht drauf. Ich frag sie, ob sie weiß, was wall heißt. Sie meint ja. Ich dann, das heißt nicht Wahl. Sie lacht und sagt, es heißt Wand.

Ich muss dann wohl aufgelöst haben. Sie findet es gut.

Ich frag mich grad, wie wir aufs Thema Alter gekommen sind. Muss sie wohl angesprochen haben. Sie soll raten. Ich mein noch, ich schau jünger aus, als ich bin.

Ich muss zuerst raten. Ich sag 28 und tatsächlich ist sie 31.

Mich schätzte sie dann auf 35.

Achja, im Gespräch kam raus, sie wartet auf jemanden. Ob ein Typ oder ne Freundin, das fragte ich mich. Ich fragte aber nich sie. Irgendwie konnte ich das unterdrücken.

Eventuell wollte sie wieder etwas wissen. Da könnte ich gemeint haben, ich weiß ja noch nicht mal wie sie heißt. Sie sagt mir ihren Namen. Ich sag ihr meinen und halte ihr die Hand zum Schütteln hin. Sie geht drauf ein.

Rückblickend hätte ich hier vielleicht einfach mal ihre Hand etwas länger halten sollen.

Sie erzählt mir, in welchem Stadteil sie wohnt. In dem hatte ich mir auch ne Wohnung angeschaut.

Ich: Die Wohnung war dann aber nix. Mit meinem damaligen Auto bin ich die Rampe in die Tiefgarage nicht runter gekommen. Da hätte mich vermutlich Greenpeace auch nicht rausgezogen.

Wie ich darauf komme? Eigentlich wieder viel zu kompliziert. Gelacht hat sie trotzdem.

Alle Details hab ich hier jetzt nicht genannt. Ich weiß sie auch alle nicht mehr.

In Sachen #C bin ich so gestartet: Ich möcht mit Dir in Kontakt bleiben. Gib mir doch Deine Nummer.

HB: nein, bei mir ist es gerade etwas kompliziert.

ich: ach, da machen wir es einfach noch etwas komplizierter.*g*

hb: nein, ich finds aber gut, das Du mich angesprochen hast. Das machen Männer ja heute nur noch selten.

ich: ach das passiert mir andauernd.*g*

HB: das Du von Typen angesprochen wirst? <- hab ich nicht hunderprozentig verstanden. Von daher war ich hier etwas unsicher

ich: doch, immer wieder mal. Auch umgekehrt.

In dem Zusammenhang wird dann auch klarer rausgekommen sein, sie wartet auf ein Date.

Ich plaudere trotzdem noch mit ihr. Kurz drauf taucht er aber auf.

Sie stellt mich ihm direkt vor und umgekehrt. Sie sagte ihm auch, sie hat mich auch gerade erst kennengelernt. Ich schüttle ihm die Hand. Ich bin schon zuvor aufgestanden. Schlecht? Keine Ahnung.

Ich wünschte den beiden noch viel Spaß und sie wohl ne gute Fahrt.

Ums vorweg zu nehmen: Sie war heute die Hübscheste die ich angesprochen hab und auch gleichzeitig die, mit der das Gespräch am angenehmsten war.

Ich radle weiter. Ich lasse wieder ein paar Gelegenheiten aus. Ich bin grad an ner Skaterin dran, da seh ich ein Mädel im Bikini an der Seite. Ich dreh ne Schleife, erkenne Behaarung in den Axelhölen und fahre

weiter. Für die Skaterin reichts aber noch nicht. Ich radle dann weiter.

Am Rand des Sees seh ich ein Mädel mit er DSR. War eigentlich schon unterhalb meines Radars. Ich bin aber neugierig, was sie fotografiert.

Ich sprech sie an. Sie packt gerade zusammen und macht keine Anstalten hier bleiben zu wollen. Wie gesagt: unterm Radar. Da hatte ich keinen Ansporn am Ball zu bleiben.

Ich zähl jetzt auch nicht alle Gelegenheiten auf, in denen ich mich nicht zu nem Approach durchringen konnte.

Zurück im ersten Park kommt mir ne Joggerin entgegen. Ich dreh um und radle ihr nach und neben sie hin. Noch bevor ich ihr andeuten kann, sie soll die Kopfhörer rausnehmen, tut sie es eh.

Ich sag was. Sie versteht es nicht. Es hörte sich für mich so an, als wär deutsch nicht ihre Muttersprache.

Ich frag sie: Do you speak english?

Sie verneint. Dann halt nochmal, ob sie Deutsch spricht. Ja tut sie.

Ob das hier die Tour de Stadtpark ist. Versteht sie zuerst wieder nicht.

Ich bin neugierig, woher sie kommt. Aus der Nähe von Köln.

Ich will sie sich qualifizieren lassen und mein: Sie zeigt sich ja nicht gerade Integrationswillig.

In dem Zusammenhang erwähnt sie ihren Freund. Ich frag mich, wie das belegen soll, dass sie Integrationswillig ist.

Daher ich: Ok, und er ist von hier?

HB: nö, er arbeitet nur hier

ich: na, das sagt jetzt ja auch nichts aus.

HB: ich hab hier Verwandte und in München auch.

ich: ja, wenn die auch hergezogen sind, zählt das nicht.

HB: nö, meine Cousine wohnt in München schon ewig.

ich: ok, ich hab hier schon ne Invasion gewittert. Nicht das es hier demnächst auch nur so kleine Gläser wie in Köln gibt.

Fand sie lustig

Achja, beim Thema Integrationswillen hab ich sie ja gefragt, ob sie wenigstens schon mal in nem Biergarten war.

Ja, das waren sie. Sie trinkt aber kein Bier.

ich: welche Laster hast Du dann? ich mein, da Du hier rumläufst.

HB: ich mag gern süße Sachen.

Allerdings meinte sie dann, sie hätte schon vier Runden voll und müsse nach Hause.

ich: hmm, wenn ich da so hin schaue (in Richtung ihrer Hüften), dann seh ich dann noch ein Rittersport. Kannst ruhig nochmal ran.

Hilft nix. Ich frag sie noch nach ihren Namen. Warum ich den wissen will. Ich weiß nicht mehr, was ich geantwortet hab. Jedenfalls sagt sie ihn mir noch, bevor sie den Park verlässt.

Nach dem Gespräch mit ihr ist mir wieder eingefallen, warum ich mit OG wieder angefangen hab. Mich nervte es die Zeit davor andauernd an Mädels geraten zu sein, die einen Freund haben.

In meinem Haus&Hof-Park läuft mir dann noch ne attraktive Joggerin entgegen. Vielleicht etwas jung. Ich dreh trotzdem um und fahr ihr nach. Gerade als ich sie einhole, legt sie ne langsame Phase ein um wohl wieder

zu Luft zu kommen.

Ich brems ab, bin da aber schon vor ihr. Ich hab Probleme so langsam zu radeln.

ich dann auch: hey, gib mal wieder etwas Gas. So langsam kann ich nicht.

Sie reagiert nicht groß.

Ich: gar keine Musik dabei?

sie dann doch: ich will nicht gestört werden.

ich: ach, ich stör doch nicht.*g*

Hilft nix. Mir fiel nix besseres ein.

ich dann: ein Tipp von mir. Nimm Dir Musik mit, wenn Du nicht gestört werden willst

Ich verabschiede mich dann mit den Worten: nö, besonders gesprächig bist Du ja nicht.

Auf das gestört hätte ich ja sagen können: Wie? Du bist gestört?*g*

Zuhause hab ich dann erstmal geduscht und dann noch in die Partnerbörse geschaut.

Miss Teddy wurde als online angezeigt.

Anrufen wollte ich sie ja eigentlich erst am Dienstag. Allerdings pusht mich Sport immer so sehr und ich hatte richtig gute Laune.

Ich ruf sie an. Sie geht nicht ran.

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Zum einen schien sie jetzt kein Telefonjunkie zu sein und zum anderen hatte unsere Knutscherei kein richtiges Rapport-Fundament.

Ob ich bis nach ihrer Prüfung am Do warten sollte für einen zweiten Versuch?

Lust hätte ich ja auf einen Kochabend mit ihr. Zu früh? Ich weiß es nicht. Ich werd wohl vorschlagen, wonach mir ist.

Ich sitze hier mit gemischten Gefühlen. Das sie nicht rangegangen ist (wenn es denn so ist) zieht mich etwas runter, da es wohl bedeutet, das es nicht zum Sex mit ihr kommen wird.

Auf der anderen Seite ist es mir aber auch etwas egal, da es nur sehr wenig an ihr gegeben hat, was ich besonders interessant gefunden hätte. Dagegen gabs einige Dinge, mit denen ich nix anfangen kann.

Ein germanisches Museum? Was soll ich da?

Tja, ich bin mir sicher, es wird noch viele Mädels geben, die ich küssen werde, mit denen ich auch schlafen werde.

Doch ob ich dabei auch ein Mädel treffen werde, bei dem es einfach so gut passt, dass sich eine LTR ergibt? Das sehe ich momentan als sehr unwahrscheinlich an.

Nicht als unmöglich. Aber als etwas mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit.

Bisher war so gut wie immer irgendetwas, das ich an ihnen nicht so gut fand. Mal schaun. Aufgeben ist aber keine Option.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit und hole dabei ein Mädel ein, das in die gleiche Richtung fährt.

Hmm, ich hätte ja ne Idee für nen Opener. War mal wieder etwas Situatives und doch direktes.

Ich dacht mir so: Ja, genau, jetzt schaust ihr andauernd auf den Arsch und dann fährst deshalb noch den falschen Weg.

Ich zieh parallel und zieh dann doch vorbei. Im Bruchteil einer Sekunde entscheide ich mich mal wieder fürs Falsche.

Ich fahr mein Tempo weiter, werd dann aber von ner Ampel gestoppt.

Ok, wenn sie dich jetzt einholt, dann startest Du nen Approach. Ampel wird allerdings vorher. Ich radle aber erstmal gemütlich und sie kann dadurch überholen.

Gibt mir die Möglichkeit nochmal ihren Arsch zu betrachten.

An der nächsten Ampel biegt sie sicherlich ab und unsere Wege trennen sich. So lang hab ich wieder gewartet.

Nö, immer noch die gleiche Strecke. Ich fahr neben sie.

ich: Hi

HB: Hallo

ich: ich mussts jetzt einfach nochmal riskieren und mir Deinen Arsch anschaun.

HB: Danke fürs Kompliment. <- sowas in der Art, überraschte mich

ich: nicht das ich hier noch den falschen Weg nehme.

Von da weg müssten es noch 5-10 Minuten gewesen sein, bis sich unsere Wege trennten.

Wenn sich die Gelegenheit geboten hat, dann kam ich mit C&F.

Mein momentaner Eindruck is ja, das ich aktuell zu sehr auf Rapport achte und dabei die Attraction schleifen lasse.

Es war ein nettes Gespräch. Sie hatte jetzt nichts an sich, was mich jetzt in welcher Form auch immer besonders interessiert hätte.

Ihr Job war sowas in der Art wie Medien für Kinderbedarf.

Ich habs zuerst nicht gecheckt. Als es mir klar war meinte ich: Ok, Du bist also für die Windelwerbung in der Bravo zuständig?

Lachen musste sie schon mal nicht. Sie erklärt mir, das sie mit den Herstellern zu tun hat um dann diese dafür zu gewinnen, dass ihre Firma sich um die Werbung kümmert.

Gegen Ende meinte sie sowas in der Art: Wird ja heute doch ein richtig schöner Tag.

Ich münzte das für mich in dem Moment auf unsere Begegnung und erwiederte: Wie heißts so schön. Das Leben ist eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.

HB: oder was drin ist

ich: meist was süßes.*g*

Und da trennten sich unsere Wege und wir verabschiedeten uns.

Warum kein #C-Versuch? War ne Mischung aus: "Ihre Nummer gibt sie mir ja eh nicht" und "So attraktiv find ich sie gar nicht".

Auf dem Weg nach Hause ist wieder eine Radlerin unterwegs.

Die Rückansicht sah recht nett aus. Was is mir da am meisten angetan hatte, war ihr zu einem Zopf gebundene blonde Mähne.

Ich radle allerdings erstmal ewig hinter ihr her. Sie legt ein ganz schönes Tempo vor. Gemütlich ist was anderes.

An ner Ampel muss sie warten und kann sie mir mal von vorne anschauen. Naja.

Ich radle erstmal wieder hinter ihr her.

Ok, sprich sie an. Weißt ja nicht, wie sie ist.

Ich radle neben sie

ich: Hi

HB antwortet nicht.

ich: legst ja ein ganz schönes Tempo vor

HB. quatscht was von ner Ampel

Irgendwas hab ich wohl noch gesagt. Sie geht nicht drauf ein.

Ok, mein altes MindSet vor nem Approach war wirklich Müll.

Das meine Hartnäckigkeit von der Attraction abhängt, das wird wohl so bleiben.

Und sie war definitiv für mich nicht attraktiv genug um weiter am Ball zu bleiben. Ihre Stimme gefiel mir auch nicht.

Wenn das nächste Mal ein Mädel allerdings ein Hi nicht erwidert, werd ich da drauf allerdings erstmal massiv mit C&F eingehen.

Edit

Hier noch ein kleines OG von gestern.

Zur Abwechslung mal wieder recht zackig. Geantwortet hatte sie meist mit recht großer Verzögerung, von daher hatte ich auch nicht groß Lust mehr zu investieren.

Nach meiner finalen Nachricht hatte ich auch nicht gewartet, ob ne Antwort von ihr kommt.

ich:

hmmm, schwarzweiß? Ich hätte ja noch etwas Farbe für Dich im Keller!*g*

HB:

Na echt :) dann Besuch mich doch mal zum anpinseln ;) könnte bisschen Farbe gebrauchen ;)

ich:

wobei ich noch erwähnen sollte, das ich da recht spezielle Farbe im Keller hab: Es ist ein Bonsai-Regenbogen aus der Dose. Da müsstest Du schon durchhüpfen und hoffen, das was hängen bleibt.

Hüpfen. Ist das was, wofür Du zu haben wärst?

HB:

hihihi...wie bitte ein bonsai regenbogen ??? was soll na des bitte sein?

Hüpfen naja wieso nicht ;)

ich:

Gabs mal beim Ikea. Goldtopf und Kobold musste man allerdings separat kaufen. ;-)

Sag mir mal, wie Du heißt.

HB:

Ahja schon klar :)

Ich heiß evi und du?

ich:

Nö, Evi heiß ich nicht.*lol

Die meisten sagen Smart zu mir, ein paar gibts, die nennen mich Smartie.

Evi, wo spinnst Du bei dem Wetter im Freien rum?

HB:

Ahh Smartie... na Evi wär bisschen doof für dich ;)

Ich spinn auf meiner terrasse rum ...is ja noch herrlich heut :)

ich:

Evi, Du scheinst mir ein lebendiges Mädel zu sein. Find ich gut.

Um an den Anfang zurückzukommen: Die Schreiberei hier, mehr als ein Skizze mit dem Bleistfit

einer Persönlichkeit kann das nicht sein. Lass uns mal die Fingerfarben auspacken: Gibst mir

Deine Nummer und ich ruf Dich die Tage mal. Wenn Du nicht magst, ist es auch ok für mich und ich wünsch Dir hier noch viel Spaß.

ciao Smartie

HB:

Hey Smartie :)

Ja so mach mers... musst aber notfalls öfter probieren..bin nicht immer erreichbar :)

###########

Dann bis die tage ;) Liebe grüße

Edit

Neuer Tag. Neue Gelegenheit auf dem Fahrrad. Im ersten Moment starte ich wieder nichts.

Ich lasse sie mich dann nochmal überholen, schau mir nochmal ihre Tattoos und zieh dann parallel.

ich: Hi

Sie reagiert nicht groß

Ich frag sie, wie oft sie schon in Ägypten war.

Sie is verwirrt.

Ich mein, wegen den Tattoos.

Sie: Ich hab grad keinen Bock

ich: ob Du grad Bock hast ist nicht der Punkt. Die Frage ists, ob ich Bock hab.

Sie geht immer noch nicht drauf ein.

ich: nö, jetzt hab ich keinen Bock mehr.

Ich geb Gas und bin weg.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag:

Auf den Weg nach Hause mit dem Fahrrad mach ich einen Stopp im Park um Marie mal anzurufen.

Nach einigem Klingeln scheint sie mich wegzudrücken.

im selben Moment per SMS: bin in Paris;)

Kumpek hatte mich noch gefragt, ob ich heute mit auf das Fest geh, auf dem ich bereits letzten Samstag war.

Ich wollte nicht schon wieder der sein, der die anderen durch die Gegend kutschiert.

Ein bisschen was trinken wär aber nicht schlecht.

Ich stellte mir die Frage: Würde ich da nüchtern hingehen, wenn es dort keine Mädels geben würde?

Antwort: Nein.

Und da ich immer am Besten damit gefahren bin Dinge nicht nur aus der Motivation zu tun, Mädels kennenzulernen, bin ich nicht hingefahren.

Davon ab hatte ich jetzt auch keine Lust aufs Trinken.

Freitag:

Es kommt kurz vor Mittag ne SMS von Marie: So, wieder im Lande! aaaaaaaaaannnstrengend! Mein Bett ruft...

ich:

Damit dann Mahlzeit für mich und kissenknutschen für Dich.*g*

Marie:

Steht ja leider nix andres zum Knutschen bereit;-)

Is schon interessant wie sehr ein Mädel interessiert ist, wenn sich starke Attraction mit wenig guten Optionen vermischt.

Ok, letzteres is nur eine Anname von mir aufgrund ihrer Körperfülle.

Ich bin da eher flexibel, wobei ich sagen muss, sie scheint mir von den Fotos her hart an meiner persönlichen Grenze.

Mangels Optionen werd ichs wohl mal auf ein Treffen ankommen lassen.

Nun Dinge mit etwas mehr Action:

Ich bin wieder zur Pub Night der Englischschule, auf die Sando geht. Ich bin etwas später dran, wie sich dann herausstellte, is Sando aber noch nicht da.

So steh ich dann neben ner langen Tischreihe und schaue nach mir bekannten Gesichtern. Ah, da is der Kollege, der mir viel über die Kultur und das MindSet in Griechenland erzählt hat.

Ah, und da is der Wing von Sando.

Dummerweise war kein Stuhl mehr frei und die mir bekannten Leute außer Reichweite.

Derweil hatte mich aber ein Mädel angequatscht, ich solle mir doch nen Stuhl holen und dann könne man sich kennenlernen.<- sowas in der Art.

Drinnen kauf ich mir erstmal ein Cider und am liebsten hätte ich mir nen Barhocker mitgenommen. Dem Barkeeper wars aber lieber, ich schnapp mir nen normalen Stuhl.

Das Mädel von eben und das Mädel, mit dem Sando etwas am Laufen hat, unterhielten sich da gerade um den Rücken einer dazwischen sitzenden Person. Ich setzte mich dazu.

Hatte ich so in der Art eh vor. Dann bekomme ich allerdings meinen Mund nicht auf. Ok, die anderen beiden auch nicht zu und ich wollte nicht ins Wort fallen.

Dann tauchte Sando auf. So unterhielten wir uns erstmal. Noch ein neuer Kollege. Ein paar Worte mit ihm geplaudert.

Sein Wing kommt mal dazu.

Es werden Plätze frei damit wir beiden uns eher dazu setzen können.

Wir haben erstmal mit den Gläsern angestoßen. Ein Mädel war auch dabei. Sie schien mir bekannt vorzukommen.

Wie sich herausstellte hatte sie Sando an dem Clubabend kennengelernt, an dem wir beide zuvor unseren eigenen englischen Abend hatten.

Es ist die gleiche Location, zu der ich auch gestern Abend wollte. Damals mit Sando war ich recht aktiv.

So sprechen wir auch kurz heute über die Location. Sie interessierte sich dafür, wie ich dort hinkomme. Auch dafür, wo ich wohne.

Hmm, höre ich da Interesse raus? oder bilde ich mir das nur ein?

Sollte ich sie etwa von dem Abend in Erinnerung haben?

Von der Aussprache her hatte ich den Eindruck es mit einer native speakerin zu tun zu haben. Wie sich herausstellte spricht sie beruflich 6 Std. am Tag englisch und wenn

sie dann wieder mit deutsch unterwegs ist, wurde ihr schon oft gesagt, es hört sich so an, als würde sie mit englischem Akzent sprechen.

Sie hatte ein tolles rodes Kleid an. Ich hab irgendwo dann mal was von "Lady in Red" gesagt.

Ja, erfreulicherweise konnte ich hier und da auch in englisch C&F sein.

Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, das Gespräch würde übermäßig gut laufen oder da wäre massives Interesse da. So plauderte ich dann zwischenzeitlich mit dem für mich neuen Kollegen in der Runde.

Er saß quasi immer noch in zweiter Reihe.

Ich hatte ihm gerade ne gute Story erzählt, da merk ich, Lady in Red hatte auch zugehört.

Nichtsdestotrotz schnappte sie sich dann mal nen Platz am anderen Ende des Tisches bei nem anderen Typen.

Damit konnte sich nun der neue Kollege vernünftig dazu setzen. Er aß erstmal nen Burger. Warum ich das erwähne? Kommt gleich.

Somit saßen wir dann erstmal eher in einer 4er Männerrunde.

Wobei Sandos Wing zwischendrin immer wieder mal mit nem Mädel am plaudern war. Sie plauderte aber auch recht viel mit dem Kollegen,

mit dem ich das letzte Mal philosophierte.

Zurück zum Burger:

Das ich zu viel wiege liegt zum einen an zu wenig Bewegung und zum anderen an zu großem Appetit.

Aber es schmeckt halt gut. Daher mein Gedankengang: Hmm, ich kann mich recht gut daran erinnern, wie es ist, einen Whopper zu essen.

Wie sich das Brötchen in den Händen anfühlt, wenn ich es aus der Verpackung nehm. Wie es sich anfühlt, wenn ich reinbeise. Wie es sich beim Kauen anfühlt.

Auch wie es schmeckt. Warum dann noch Essen? Ich schmecke den Geschmack ja auch so. Vorteil der Vorstellung: Ich nehm davon nicht zu.

Das kann ich auf viele Nahrungsmittel anwenden. Wo ist also dann der Unterschied zwischen der reinen Vorstellung und der Realität.

War für mich in dem Moment ein Thema, über das ich mich da unterhalten wollte. Auch ein Thema wie ich finde mit etwas Tiefgang, wenn man es weiter spinnt.

Ich bring es an. Einer der ersten Einwände: Thinking about sex is not the same as having sex.

Kann sogar sein, das der Einwand sogar auf Deutsch kam. Meinen Standpunkt wollte ich ja auf englisch vermitteln.

Witzigerweise hab ich mir ja bei Sex schon mal dasselbe gedacht.

Ich versuche das Gespräch doch noch in Richtung Tiefgang zu bringen. Obs an der Sprache lag? Keine Ahnung, es klappt nicht.

So saß ich da, und vor meinem geistigen Auge. Auge triffts eigentlich nicht. Aber ich denke an letzten Freitag. Ich denke daran, wie Miss Teddy und ich uns geküsst haben.

Ja, wie es sich ohne Kondom anfühlt, daran denke ich auch immer wieder mal. Dadurch das ich das schon mal gemacht hab, hab ich echt nen sehr guten Eindruck davon.

Auch erinnere mich immer noch so als wärs gerade eben passiert, wie es war MHT zu lecken. Wie es sich angefühlt hat, wie es schmeckte.

Wo ist der Unterschied zwischen der Vorstellung und der Realität? Warum noch Realität, wenn die Vorstellung genauso gut ist?

Ok, zum großen Teil hab ich mir die Frage dann selbst beantwortet: Die Vorstellung hat einen Haken. Wenns richtig realistisch sein soll, dann muss es etwas sein, das so schon mal passiert ist.

Tja, und da haben wir es: Es ist so schon mal passiert. Damit kann die Vorstellung immer nur eine Wiederholung sein.

In der Realität dagegen kann immer wieder etwas neues passieren. Etwas anderes. Etwas überraschendes.

Keine Ahnung, ob das jetzt so rüberkommt, wie ich es mir denke.

zurück zur Realität von gestern:

Da war noch ein Mädel. Sie ist attraktiv. Für Sando ist sie eine 8. Ja, attraktiv ist sie. Ich muss aber sagen, sie hat nichts an sich, das mir an ihr speziell aufgefallen wäre.

Gibts bei mir öfter mal. Ein Mädel, das eigentlich in der HB-Skala nicht so weit oben ist, die aber ein besonderes Detail an sich hat, das sie interessant macht.

Sie saß recht weit von mir weg, sie plauderte mich dann zu meiner Überraschung aus dem Nichts mal an. Obs direkt von ihr ausging oder ob Sando's Wing zuvor etwas gesagt hat, das war mir nicht klar.

Ich bin mir nicht sicher ob ich noch zusammenbekomme, was sie alles von mir und auch in welcher Reihenfolge wissen wollte.

Ob ich auch auf die Schule gehe.

Wie ich dann dazu komme, da nicht.

Wie ich heiße.

Wie alt ich bin.

Ich lies sie raten und sie landete einen Volltreffer.

Ob ich von hier bin. <- Witzigerweise dachte sie, ich hätte etwas polnisches an mir. Vermutlich war hier mal wieder der Wunsch der Vater des GEdanken.

Ich saß damit dort mit ner Mischung aus: "Hey, die scheint sehr interessiert zu sein" und "an was genau könnte es liegen, das die Gute meinte, ich könnte aus Polen kommen"

C&F klappte trotz englisch auch hier und da. Einmal sagte Sando's Wing etwas auf eine meiner Aussagen, was man als "in die Parade fahren" auslegen könnte.

Mich freute es. Ich setzte noch einen oben drauf.

Gespräch versandete wieder. Jetzt, da ich hier sitze und tippe, da denke ich mir: Hmm, hättest einfach mal schauen sollen, ob an nem anderen Bereich des Tisches etwas frei ist, an dem wir beide

nebeneinander sitzen können und das dann einfach vorschlagen.

Sando war gestern fürs Clubgame nicht zu haben. Sein Wing hatte am Samstag in der Früh was vor und der neue Kollege im Bunde wollte zu ner Tanzveranstaltung.

Als wir dann dazu aufgefordert wurden in die Kneipe zu gehen, nutzte ich das um aufzubrechen. Ich wollte nicht zu spät auf der Tanzfläche starten.

Lady in Red fragte ich dann nochmal eher unbeholfen, ob sie mitkommt. Klappte nicht. Da war noch Miss Polish.

Ich war grad etwas perplex oder ich machte jedenfalls den Eindruck.

Miss Polish fragte mich nämlich was in der Richtung.

ich: i was only thinking: wow i'm seeing a gorgeous girl.

Sie verstand es nicht.

Neben ihr saß mein Philosophie-Sparingspartner vom letzten Mal. Auch von ihm wollte ich mich direkt verabschieden und ich sag ihm noch, es tut mir leid,

das wir dieses Mal keine Gelegenheit zum Plaudern hatten.

Miss Polish lässt nicht locker und fragt mich erneut, was ich zu ihr gesagt hab.

Ich sags ihr erneut. Das Wort gorgeous scheint sie nicht zu kennen. Sie solls mal nachschlagen.

Da war Einiges was für mich den Stempel IOI getragen hat. Allerdings fickt mich immer wieder mein Kopf: Und was ist, wenns nicht so ist und Du zuviel hineininterpretierst?

In der U-Bahn schnappe ich mir ein Plätzchen bei nem hübschen Mädel. Sie scheint allerdings recht jung zu sein.

Von daher bekomme ich meinen Mund erstmal nicht auf und entspannte erstmal ein bisschen.

Ich muss sie aber anschauen und suche dabei nach nem EC. Da bemerk ich mal, sie hat gerade die Augen zu.

Mein Stichwort: hey, warum so müde?

Und schon waren wir am Plaudern. Auf ner Skala, die bei "Wurzelbehandlung" beginnt und bei "Ich möcht Dich abknutschen" endet, lags irgendwo zwischen. Ach, ich weiß nicht wie ichs bildlich beschreiben soll.

Lief besser als gedacht aber war nicht on.

Achja, sie würde nie alleine weg gehen.

Ich erzähl ihr dann von meinem ersten Abend, warum ich da alleine los bin und das ich direkt Leute kennengelernt hab, mit denen ich immer noch was mache.

Sie würde es trotzdem nicht tun.

ich dann: ich hab ja nicht gesagt, ich würd alleine nach Hause gehen.;-)

Ich komm in dem Club an. Es ist noch sehr wenig los und drinnen is teilweise eine extreme Hitze.

Ich dreh erstmal ne Runde und lande dann in nem Nebenbereich. Außer DJ, einer Getränkedealerin, 2 Typen und 2-3 Mädels und mir ist dort niemand. Von daher gähnende Leere in der Mitte des Raumes.

Ich hab Bock zu tanzen und leg in der Mitte los. Die Mädels tanzen nun auch etwas. Eins davon eventuell etwas mehr. Oder war es nur sie?

Jedenfalls bewegte sie sich minimal in meine Richtung. Rücken zu mir. Sie spielt mit ihren Haaren.

Ich seh das nun so oft. Irgendwie zweifle ich daher obs wirklich als IOI taugt.

Ich bekomme meinen Arsch nicht hoch. Die Gruppe verschwindet dann auch direkt.

Später mal Abend im gleichen Raum. Ich komm rein. Immer noch wenig Leute dort. Ne Gruppe von 4 Mädels. Eher am Rand an nem Tisch.

Ich leg wieder mitten im Raum los und es ist festzustellen, auch sie sind nun näher an der Mitte des Raumes dran.

Allerdings taucht ein Typ auf und geht direkt in die Mitte der Gruppe um zu tanzen.

Ergebis: Sie suchen direkt das Weite.

Contra: er hat sie verjagt. Pro: er hatte Eier.

Es dauerte ewig, bis der Hauptbereich geöffnet worden ist. Es war dann später doch noch recht viel los. Die Tanzfläche im Hauptbereich war allerdings fest in der Hand von Jungs.

Obs an den barbusigen Gogos lag? Ich werd grad wieder leicht horny. So wie gestern.

Ich schwitzte grad mal wieder extrem. Daher ging ich in den kühleren Gang. Dort entdecke ich an nem Stehtisch 3 Mädels. Ich bleib kurz neben ihnen stehen und überleg kurz. Ich quatsche aber einfach los.

Stimmt ja, ich hatte eine Idee für nen Opener: Puh, der zweite Aufguss jetzt war hart.

Mir passiert es wieder: Hauptsächlich antwortet erstmal nur ein Mädel (HB1). Vermutlich liegts daran, dass ich mich auf sie fokusiert hatte.

Dummerweise stand sie mir gegenüber hinter dem Tisch an der Wand. Ich versuchte dann alle einzubinden. Bei dem Mädel rechts von mir (HB2) gelang mir das. Bei dem Mädel (HB3) links von mir leider nicht.

Dabei wäre sie in dieser Top3 auf Platz 2 gelegen.

Mir war der Dialekt von HB2 aufgefallen. Er hatte Ähnlichkeit mit meinem, hörte sich aber meiner Meinung doch etwas anders an. Ich sprechs an.

Doch, is der gleiche Regierungsbezirk. HB2 ist allerdings aus einem anderen.

HB1 interessiert sich dann dafür, woher ich komme. Sie lässt nicht locker, bis sie es weiß.

Ich startete ne Begrüßungsrunde mit der Begründung, ich kann keine Sachen von mir preisgeben, wenn ich nichtmal weiß, mit wem ich mich da unterhalte.

So schüttle ich die Hände der Drei. Was mir auffällt: Die sind alle recht rauh. Ich musste dabei an ein Mädel denken, die damals viel Geräteturnen machte.

Den Umstand es da mit drei blonden Sportlerinnen zu tun zu haben, gefiel mir.

Ich sprechs an. Auch das alle drei rauhe Hände hatten und frag nach dem Sport. HB1 verneint. Ich frag daher, ob sie sich dann von der Arbeit kennen.

Ja, ist so. HB1 ist aber immer noch überrascht, das man das an der Hand anmerkt. Ich lasse sie mir nochmal geben. Danach meinte sie, ich soll doch nochmal bei den anderen Fühlen.

Ja, ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten 1,5 Jahren mal ein Mädel mit so rauhen Händen getroffen hätte.

Ich will wissen, was sie arbeiten und HB1 macht ein Spiel draus: Fängt mit K an.

Während ich am Überlegen war, tauchte dann auch bei HB1 ein Typ auf. Das sie nen Freund hat, hab ich kurz vorher erfahren. Aus ihrer Interaktion her hätte ich das so aber nicht ableiten können.

ich dann: katholische Ordensschwestern. Alle lachen

mein erster Vorschlag war ja: Kakaopulverumrührerinnen.

HB1 machte direkt die Bewegung nach.

HB1 sagt das mit den katholischen Ordensschwestern dem Typen. der: ja, die haben grad Ausgang.

Als er gerade wieder am Gehen war, frag ich ihn nach nem Tipp.

HB1 gibt direkt Anweisung mir keinen Tipp zu geben.

HB1 zählt dann sogar noch die Buchstaben: 11 Stück und hört mit nem N auf

Bei dem Ratespiel konzentrierte ich mich dann mal etwas mehr auf HB2.

Vermutlich wars gerade in dem Moment als der Kollege bei HB1 war.

Ich finds ja zu geil wie leicht sich doppeldeutigkeiten mit sexuellem Inhalt stricken lassen. Was ich da zu ihr gesagt hab, fällt mir leider nicht mehr ein.

Was mir richtig gut gefallen hat: Im ersten Moment schien sie erstmal kurz nachdenken zu müssen (Kopfkino) nur um dann loslachen zu müssen.

Gab dann vielleicht noch nen Tipp. Jedenfalls kam ich drauf.

Klischee deluxe: 3 hübsche und blonde Mädels. Was könnte es für ein Beruf sein?

Krankenschwestern

Die rauhen Hände kommen laut ihr vermutlich vom Desinfektionsmittel.

ich: aber trägt man nicht meist Handschuhe

HB: ja, schon, aber die können porös sein

ich: hmm, aus was sind die gemacht? <- die Antwort kannte ich

HB: Latex

ich: hmm, da gibts ja noch was anderes. was aus Latex is. Da sollte ich mir wohl mal Gedanken machen. <- Zog leider nicht wie erhofft.

Tja, eins der Mädels meinte dann, sie müsse aufs Klo. Welches? Ich weiß es nicht mehr. Eventuell HB3

Anstatt Persistence zu zeigen und was für die Tanzfläche auszumachen, ejecte ich dann einfach.

HB1 meinte dann noch, sie geben sich dann auch nen Aufguß.

Ja, bei der Geschichte wär mit mehr Hartnäckigkeit noch etwas bei rumgekommen.

Durch den Racherbereich im Freien bin ich an dem Abend sehr oft gestreunt. Nen Approach hab ich dort leider nicht zustande gebracht.

War gestern wie verhext. Auf der Tanzfläche quasi nur Typen und ansonsten eigentlich genügend Mädels unterwegs. Dummerweise so gut wie nie in einer Situation, die innerhalb meiner aktuellen Komfortzone liegt.

Ich hatte schon länger mal ne Idee: Direkt nach Sex fragen, allerdings in englisch.

Ich lauf mal wieder rum und erblicke ein Mädel auf ner Bank. Ich geh zuerst noch 2 Schritte weiter, überlege, setze mich dann doch einfach zu ihr.

ich: Hello

HB: Hallo

ich: Do you speak english?

HB: nein

ich: blabla englisch

HB: russisch würde ich sprechen.

Sie fragt mich, ob ich deutsch kann

Ich versuch in gebrochenem Deutsch zu sprechen.

Dummerweise kauft sie mir nicht ab, das ich nicht richtig deutsch kann.

Dann taucht ihre Freundin wieder auf. Vermutlich gerade von der Toilette zurück. Sie geht dann.

Was ich interessant fand: Ihr hätte ich zugetraut, das sie mich richtig hart abblitzen lässt. Dem war überhaupt nicht so.

Ok, ich wieder unterwegs. Wieder Gang. Anderer Ort. Ein Mädel mit schwarzer Hautfarbe. Die kann sicher gut genug englisch.

Tatsächlich. Dummerweise wird sie recht oft auf englisch angequatscht, weil die Leute denken, sie kann nicht deutsch. Von daher dachte sie, auch ich würde

sie nur deswegen auf Englisch anquatschen. Noch bevor ich mein Satzkonstrukt aus der Dose bringen kann, taucht ein Typ am Tisch auf.

Ich begrüße ihn. Immer noch englisch. Er wechselte dann von meiner rechten zum Mädel an meiner linken und quatschte. Meinen Plan konnte ich nicht mehr verfolgen, daher ging ich.

Witzigerweise sollten wir uns an dem Abend noch 2mal über den Weg laufen:

- einmal auf der Tanzfläche mit Smile ihrerseits (allerdings immer noch mit dem älteren Typen im Schlepptau)

- dann auf meinem Nachhausewege vor dem Club. Wer war natürlich dabei? Ich sag mal nichts. Ich verabschiede mich von beiden im Vorbeigehen.

Da hätte es schon noch ein paar Mädels gegeben, die ich scharf fand. Einmal bin ich nem 2er Set sogar hinterher gegangen, dann aber doch wieder falsch abgebogen.

Was sich für mich wieder bewahrheitet hat:

Geh nirgends hin, nur weil Du denkst, es bringt Dich mit Mädels in Kontakt. Tu nichts, nur weil Du denkst, es bringt Dich mit Mädels in Kontakt!

Und ja, genau genommen ist die Musikrichtung dort nicht 100prozentig mein Fall.

Warum war ich dann also dort?

Ich war dort, weil es die beiden letzten Male gute Abende waren.

Abend1: Ich hätte fast nen SNL hinbekommen

Abend2: Ich war mit Sando dort und relativ fleißig

Beides hat dazu geführt, das ich die beiden Abende in guter Erinnerung hatte. Allerdings machte ich das an der Location fest.

Gestern ist mir allerdings klar geworden: Ein Moment, ein Ort oder was auch immer. Das kann immer nur so geil sein, wie das, was ich draus mache.

Somit war diese Location für mich eigentlich nicht deshalb geil, weil sie einfach geil ist, sondern weil ich etwas Geiles draus gemacht hab.

Dummerweise mein erster kontraproduktiver Gedanke: Der Ort ist doch nicht so geil.

Dann aber der produktive: Ich habs selbst in der Hand, obs geil wird oder nicht.

Konsequenz für mich: Ich schau bei der Wahl meiner Clubs in Zukunft verstärkt drauf, ob ich dort auch hingehen würde, wenn dort keine Mädels unterwegs wären.

Von daher wirds fürs erste auf mehr Kommerz rauslaufen, wenn das auch erstmal tendenziell jüngeres Publikum zur Folge hat.

Apropos Kommerz. Als die Musik dann in die Richtung ging, musste ich wieder Tanzen. Also rein ins Getümmel.

Da wären auch wieder Mädels mit sehr sanften IOIs gewesen. Allerdings nichts Eindeutiges. Hätte es nen EC mit Smile gegeben, kein Ding. Aber so? Ich hatte keine Lust bei einer Geschichte nach der anderen

direkt zu Beginn rauszufliegen.

An der Bushaltestelle quatsche ich noch etwas mit nem stark betrunkenen Typen. Er will zum Bahnhof. Ich geb ihm den Tipp, das das mit diesem Bus nicht klappen wird.

Auch mach ich ihm klar, wenn doch, dann wirds wohl wenigstens 45 Minuten dauern. Er schaut dann ewig auf die Tafel am Busschild. Danach bedankt er sich und wackelt in Richtung Bahnhof.

Ich hänge zwar immer noch in meiner aktuellen Komfortzone fest und es entscheiden Nuancen, ob ich etwas starte oder nicht und zu oft starte ich nichts. Allerdings verspüre ich aktuell keinen Rückschritt in der Form,

wie ich ihn nach meiner Pause befürchtet hätte.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für heute hatte ich eine kleine Fahrradtour geplant.

Da Sando noch nichts vor hatte, machten wir für 15:00 Uhr aus. Damit war zwar klar, es würde mehr in Richtung Sargen gehen, aber was solls.

Zuvor bin ich noch im Park gewesen.

Das Mädel mit dem #C im OG am Donnerstag hab ich nicht erreicht. Insgesamt war wenig los und während ich so am See lag und meine Zeitschrift gelesen hab, da fing es auch zu tröpfeln an.

Miss Teddy hab ich auch nicht erreicht.

Als ich mich auf den Weg in die Stadt machte regnete es nicht.

Ich bin grad kurz vorm Stadtpark, da seh ich am Straßenrand auf ner kleinen Mauer ein Mädel sitzen und ein Buch lesen. Ich fahr noch ein kleines Stück weiter, dreh dann aber um und stoppe einfach bei ihr.

Keine Ahnung warum ichs einfach gemacht hab. Ich würd gern rausfinden, was hier der Grund war, warum ich es einfach gemacht hab. Es war ja nicht so, als hätte mich mein Kopf nicht mit Einwänden belästigt.

ich: Hi

HB: Hallo

ich: interessantes Plätzchen zum Lesen hast Du da.*g*

HB: ich warte auf meine Freundinnen. Wir wollen ins Bad.

ich: die Wolke da scheinbar auch.*und schau in ihre Richtung.

Ich frag sie was zu ihrem Buch. Ging um was aus England. Allerdings nicht in Englisch geschrieben, wobei sie wohl auch 2-3 Bücher in englischer Sprache hat.

Wie sind wir nur drauf gekommen, meinen Namen zu erraten?

Antwort1 : Michael falsch

Antwort2: Smartie <- goldrichtig.

Mit ihrem Tat ich mich dummerweise richtig hart. 4 Buchstaben. Als ich Jenny sagte, meinte sie, der Anfangsbuchstabe wär richtig.

Ich hab dann noch den Tipp bekommen, die Siegerin der vorletzten Germany's Next Topmodell-Staffel würde auch so heißen.

ich: gibts nen Telefonjoker?

HB lacht

HB: und ich werd dann angerufen?

ich: nö, mit solchen Tricks arbeite ich nicht. Wenn ich Deine Nummer möchte, dann frag ich einfach danach.

ich: aber wart mal, ich weiß, wen ich Frage

Ich ruf meinen Kumpel an, erreiche ihn aber nicht.

Sie hatte mich mal mit Sie angesprochen. Brachte mich dann dazu rausfinden zu wollen, wie alt sie ist: 17

Sie sollte dann mich schätzen, wenn sie mich schon mit Sie anspricht: 29

Tja, entweder stand sie damit auf deutlich ältere Typen oder ich war einfach nicht auf ihrem Radar.

Ich kam nicht auf ihren Namen.

ich: sag ihn mir einfach

HB: Jana

ich: hmm, eigentlich heißt ja die Tochter von meinem Schwager so. Das ich da nicht drauf komme.

ich: ok, jetzt kenne ich Deinen Namen und kann Deine Nummer darunter abspeichern.

HB: warum soll ich die Dir geben?

ich: das is die falsche Frage. Wenn Du es möchtest, dann solltest Du mir sie geben. Wenn nicht, dann nicht. <- Ich wollte ihr damit zeigen, das es für mich kein Ding ist, wenn sie sie mir nicht gibt.

Ne C&F-Antwort wär aber eventuell besser gewesen.

Irgendwann kam HB mal mit: Du bist aber sehr von Dir überzeugt.

ich: ohh jaa. Wobei ich heut nen guten Tag hab. Du solltest mich mal an nem schlechten Tag überleben. <- ich hatte mich versprochen. Ich fands aber witzig.

HB interessierte sich dafür, was ich arbeite.

Ich stand da im Zwiespalt: C&F (wobei mir in der Eile nicht direkt was in den Kopf schoß) um die Attraction weiter hochzufahren oder ehrlich Antworten, da das Gespräch soweit angenehm verlief und sie nett reagierte.

Ich mach es knapp und erzähl ihr, ich mach etwas mit Kameras.

Darüber kommen wir drauf, sie mag sich auf Fotos nicht.

Ich erzähl ihr, bei mir variiert das ja. Gedanklich lande ich beim biometrischen Bild für meine Krankenkassenkarte und dem Umstand, dass der Mitarbeiter dort darum bemüht war, mich netter aussehen zu lassen.

Sie meinte dann auch, sie würde bei biometrischen Bildern immer wie ne Terroristin aussehen.

ich: ja, wie so mit Tuch vor dem Mund?

Jedenfalls zeig ich ihr die Karte, damit sie selbst raufinden kann, was er geändert hat.

Sie schaut nur. Ich mach mit der Hand ne Bewegung, sie soll sie nehmen. Sie tut es.

Sie kommt sogar drauf: Er hat das Bild leicht gedreht. Ich hatte bei der Geschichte auch die Intention, dass sie meinen vollen Namen lesen kann.

Allerdings kam auch ein Shittest von ihr: Hmm, die Augen schauen aber immer noch etwas hinterhältig aus.

Ja, über Shittests ihrerseits hab ich mich in dem Gespräch immer gefreut. Ob ich sie auch immer richtig pariert hab? Keine Ahnung.

Auf den mit den Augen bin ich nicht eingegangen.

Während ich mit ihr plauderte, kam von Sando ne SMS, er kann nun doch nicht.

Sie wollte dann hoch in die Wohnung und ihre Freundinnen anrufen, was nun los ist.

Das Buch hatte sie ja zu meiner Freude recht schnell weg gepackt.

ich: Bist Du bei FB

HB: ja, kannst mich ja suchen. Wirst mich vermutlich nicht finden.

ich: nö, Du suchst einfach mich

HB: warum sollte ich das?

ich: weil Du gerne lachst

HB: ich hab Freunde mit denen ich lachen kann

ich: Freunde hab ich auch.

Ja, ich weiß, mit der Aussage, sie soll, schauen, da bin ich etwas abgestürzt.

Wobei ich hier nicht vermitteln kann, wie ich es gesagt hab. Das Wie fand ich ok.

Sie stand dann und ich wollte mich mit nem Händeschütteln verabschieden.

Sie gibt mir ihre Hand. Ich halt sie recht lange fest.

Und dieses Lächeln in dem Moment. Dieser Gesichtsausdruck. Wow.

ich dann auch zu ihr: wow, das Bild von Dir jetzt, das müsste man fotografieren.

Ich weiß nicht. Jetzt mit den Handy ein Bild von ihr machen? Mein Kopf fand die Idee nicht gut.

Das Mädel war echt hübsch. Die könnte meiner Meinung nach leicht bei Germany's next Topmodel mit machen.

Ich hätte ein Instand-Date vorschlagen sollen: Hey, sagst Deinen Mädels, Du hast jetzt schon was vor, da sie nicht gekommen sind und lass uns in den Stadtpark schauen.

Ich radle weiter in die Stadt. Direkt nach dem Approach komme ich an nem Mädel vorbei, das gerade aus nem Auto ausgestiegen ist.

Dieses Mal siegt die Stimme: Ein Approach in dem Moment würd nicht gut ankommen.

Als ich in der Fußgängerzone ankomme, beginnt es zu Regnet. Ich kauf mir im Starbucks ne Latte und hock mich draußen unter nen Sonnenschirm.

Eine Approach-Idee ist geboren. Ich hätte sie direkt in dem Moment umsetzen müssen, als sie mir eingefallen ist.

Ein Mädel kommt mit nem Schirm vorbei. Idee einfach hinterher laufen und mit unter den Schirm mit den Worten: Hey, mir is grad aufgefallen, Dein Schirm is so groß und Du bist so süß.

Ich machs nicht und dann kommt kein Mädel mehr vorbei, bei dem es mir passend erscheint.

Keine Ahnung warum dort nichts ging.

Als der Regen aufhört geh ich noch in nen Laden, in dem ein Mädel arbeitet, dass ich mal in nem Pub an der Bar angelabert hat.

Weder sie, noch ihre Freundin sehe ich heute in dem Laden.

Auf dem Weg nach Hause an ner Ampel.

Neben mir ein Mädel. Ich find sie nicht attraktiv. Sie hatte aber nen recht interessanten Lenker. Kurz überlegt, dann doch einfach gesagt:

Hey, interessanten Lenker hast Du da.

HB: ja, ist bequem

ich: ich hät jetzt eher gesagt: cool

HB: blabla

ich: hat den die Krankenkasse bezahlt

HB: nö, wär aber mal eine Idee

Jetzt wird erstmal gekocht. Hatte ich ursprünglich mit Miss Teddy vor. Was solls, ihr Pech.

Ob ich ins Clubgame starte? Ich denke nicht. Ich hab keine Lust wegen meinen sportlichen Schuhen in nen Club nicht reinzukommen.

Vermutlich entscheide ich das dann spontan.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dann doch scharf auf Club und komme gerade davon zurück.

Nö, ich hab keinem die Schuhe geklaut. Ich hatte einen auf der Liste, da hab ich mir gedacht, dort dürften meine Schuhe kein Problem sein. Jedenfalls nicht am Eingang.

Die Bedürfnisse einer Kommerzschlampe wie ich es bin sollten dort auch befriedigt werden.

Daher der Plan: Vorrangig die Musik genießen und abtanzen. Alles andere ist optional. Von daher war mir auch erstmal egal, welches Publikum ich dort antreffe.

Von hinten an die Mädels ran ohne jeglichen EC vorher, das is wohl ne Herausforderung. Wobei, es hat ja schon mal funktioniert. Daher doch nur eine Frage der Attraction?

Nach der Cola, die mich wach halten sollte, starte ich direkt auf die Tanzfläche. Bevor ich drauf bin, da waren eher Typen unterwegs und weniger Mädels.

Was soll ich sagen. Zack, es kam ein Haufen Mädels dazu und die Tanzfläche war übersät mit ihnen.

Kann ja sein, dass sie einfach nur den gleichen Musikgeschmack haben und daher dazu kamen. Meine Birne sagte mir in dem Moment jedenfalls was Produktives:

Hey, kaum bin ich am Dancen, da zieh ich die Mädels an wie das Licht die Motten.

Naja, ich bin ja nur zum Tanzen hier. Daher mein Ansatz: Ja keinen Approach oder Close zu stande bringen. Umgekehrte Psychologie.

Erfreulicherweise durfte ich dann einem PUA/Natural beim Dancegame zuschauen. Mag sein, das es auch etwas vom Publikum abhängt, ob das funktioniert.

Eine noch nicht so volle Tanzfläche ist jedenfalls hilfreich.

Er tanzte an die Mädels ran, dann erstmal etwas um sie rum und holte sich damit die Aufmerksamkeit für einen EC.

Erst danach tanzte er mit seinem Target. Er zog sie an den Händen zu sich her. Drehte sie. Tanze an ihrem Rücken.

Eiste sie sich los, tanzte er weiter und startete dann einfach wieder von neuem. Es sah so aus, als würds entspannt ablaufen. Es hatte für mich etwas spielerisches.

Einen Wing hatte er auch dabei. Dieser hielt sich allerdings zuerst für meinen Geschmack zu sehr zurück, ging dann aber doch auch auf Tuchfühlung der Freundin des Targets von seinem Kollegen.

Ich war neugierg, ob er sie von der Tanzfläche runterisolieren kann. Klappte leider nicht. Ich hätte es ihm gegönnt, so gut wie er unterwegs war.

Mir gefiel dieser Weg und ich hab mir vorgenommen, es auch mal so zu probieren.

Irgendwie fand ich allerdings kein Set, bei dem mir meine Rübe nicht im Weg stand.

Ich wechselte an dem Abend recht oft die Bereiche. Insgesamt waren es 3 Stück. Mein Plan: frisch rein, ein interessantes Mädel entdecken und direkt loslegen.

In einem der Bereiche entdeckte ich ein Mädel, das mir interessant erschien. Ich traute mich nicht.

Mein Plan: ich schwitz eh grad wie Sau. Daher geh ich einfach in den Rauchergarten. Sie kommt bestimmt hinterher.

Was soll ich sagen? Sie kam hinterher und setzte sich auf nen Stuhl Natürlich um eine zu rauchen. Naja.

Ich quatsch sie an.

Kurzform: Sie ist ein braves Mädel und geht immer alleine nach Hause. Das wissen hier alle Türsteher und die finden das gut. Einen Türsteher hatte sie direkt um ein Geschirrtuch gebeten,

der dann mit nem Zewa auftauchte. Ja, von dem hat sie sogar die Nummer, so dicke is sie mit ihm.

In ihrem Alter braucht sie sowas eh nicht mehr. Sie hat eh 3 Kinder zuhause.

Ok, der Spruch, sie geht mit keinem Typen nach Hause, der hat mich nicht gestört. Im Zweifel ein Shittest.

Wie sie das mit den 3 Kindern sagte, da schwand mein Interesse an ihr. Wer sagt mir, das die nicht alle von 3 unterschiedlichen Typen sind?

Insgesamt war ihr Gelaber irgendwie Qualifikation von Anfang bis Ende bzw. ich bin die Allergeilste.

Für mich gabs an dem Abend letztendlich doch noch 2 gute Aktionen.

Ich wechsle mal wieder den Bereich. Vor mir läuft mit etwas Abstand ein HB in nem schönen Kleid her. Idee für meinen Approach ist geboren.

HB biegt plötzlich an nen Spielautomaten ab und labert was, obs hier noch andere gibt. Ich stellte mich direkt neben sie.

ich: Hi

HB:Hi

ich: da gibts ja das Sprichwort: immer dem Popo nach.

Fand hb witzig.

ich: halt, ging ja anders, immer der Nase nach.

Sie läuft weiter. Ich ihr einfach hinterher.

ich: hey, ja nicht falsch abbiegen.

Am Eingang kam ihr ein Mädel entgegen, das sie kannte. Einfach daneben zu stehen fand ich doof. Daher bin ich einfach weiter.

Mit etwas Abstand hatte ich ne andere Idee: Ich hätte sie mal an der Hand nehmen und einfach mit nem C&F-Spruch weiterziehen sollen. Bei genügend Inital-Attraction hätte es geklappt und hätte

die Attraction weiter hochgefahren.

Hier und da starte ich was. Manchmal sogar instand. 2 mal würde ich sagen, lief es einfach gegen mich.

beim ersten Mal. Ich schwing mich auf ein Podest. Neben meinem ursprünglichen Target tanzte ein anderes interessantes Mädel.

Sie tanzt sich allerdings erstmal an mir vorbei zu ihrer Freundin. Hmm, welche is nun interessanter?

Bis ich schau is nun ein andere Mädel zwischen mir und meinem Target. Sie gefiel mir nicht. Von daher Sense.

In ner anderen Situation scheint es mir, das Mädel hat an mir Interesse. Dort tanzte noch ein Typ. Sie kam mal näher. Da roch ich stinkigen Schweiß.

Mein Gedanke: Bäh. Is das jetzt sie? oder is es der Typ und bin es ich? Geruch war dann mal wieder weg, als sie etwas weiter weg war.

Ok, dann bins nicht ich.

Sie kommt wieder näher ran und es müffelte wieder. Nö, das geb ich mir jetzt nicht.

Später dann auf der Tanzfläche häuften sich die Leute, die nach Schweiß gestunken haben. Einmal hats mich so sehr abgetörnt, da bin ich direkt von der Tanzfläche runter.

Dabei hatte ich in dem Moment gerade nen Approach gestartet. Ich hatte nah an ihren Rücken ran getanzt, sie dabei mit den Händen nicht berührt, bin dann wieder weg und dann

nach einer gefühlten Ewigkeit wieder an sie ran und sie auch mit den Händen berührt. Sie schaute sich zwar nicht um, zog aber nicht weg. Aber vielleicht war ich auch zu vorsichtig.

Dann kam der Gestank dazwischen und ich suchte das Weite.

Einige Zeit später entdeckte ich sie wieder auf der Tanzfläche, mach ewig nichts und tanze sie dann doch noch an. Läuft natürlich nicht. Sie schüttelt den Kopf.

Hat mich eh gewundert, das sie so lange an dem Platz geblieben ist.

Oben an der Bar mache ich dann mal 2 mögliche Sets aus. Ich entscheide mich für die hübscheren.

Ich geh rüber zum Geländer neben ihnen. Quer durch diesen Raum des Clubs gibts eine Gallerie.

Ich brauch etwas, geh dann aber einfach zu ihnen hin und sag Hi.

HB: tschüss

ich: nö, vorher kommt ein Hi

HB: blabla, warum ich sie anquatsche.

Soweit ich das da mitbekommen hatte, schien sie mir gut zu riechen.

ich: Du stinkst schon mal nicht. <- War halt das, was ich mir da gerade gedacht hatte. Der Stinktier-Zwischenfall auf der Tanzfläche war da noch sehr frisch.

Das andere Mädel mischt sich ein.

Um mit ihr zu reden bin ich jetzt näher an ihr dran: Bäh, die stinkt ja nach Zigarettenrauch.

Ich frag sie, ob sie raucht. Sie geht nicht drauf ein.

Da waren beide dann schon recht agro.

Keine Ahnung warum, ich bleib entspannt und sag ihnen, sie sollen mal runterkommen. Es gibt keinen Grund für so ein Verhalten.

Liegt wohl einfach in meiner Natur.

Naja, egal.

Im anderen Bereich konnte ich erneut dem Dancegame des Naturals/PUAs beiwohnen. Dieses Mal hatte er einen anderen Wing. Dieser ging forscher vor. An einer Stelle rechnete ich eigentlich mit nem KC.

Es schien mir als hatte er vorgeschlagen rauszugehen. Kurz darauf gehn sie auch alle raus.

Ja, seine Vorgehensweise in Kombination mit nem Wing. Das scheint mir als gar nicht soweit weg von meiner aktuellen Komfortzone. Jetzt muss ich mal gucken, das ich nen guten Tag hab und ein Wing dabei ist,

der mit ähnlich viel Energie daher kommt.

Abschließend noch ne Sache, die leicht im Ansatz der Vorgehensweise von PUA entsprach.

Ich bin wieder oben in nem Gang der Gallerie. Für ne Gallerie is es eigentlich nicht genügend Fläche. Auf dem Gang gegenüber sind 2-3 Mädels.

Eine war definitiv schon älter. Bei meiner Freundin war ich mir nicht ganz sicher. Sie schien aber im passenden Alter zu sein. Ihre Jacke gefiel mir. Sah interessant aus.

Als mir dann klar wurde, das sieht interessant aus, weil sie bauchfrei unterwegs ist, da musste ich etwas starten.

Ich bewege mich tanzenderweise in meinem Gang vorwärts. Es hatte da auch nen EC gegeben.

Ich biege dann in ihren Gang ab und tanze auf sie zu. Noch bevor ich sie antippen konnte, schaute sie ohnehin zu mir und lächelte.

Ich tanz an ihr vorbei und zwischen sie und ihre Freundin.

Oder kam es, weil sie sich direkt einmischte?

Ihre Freundin is ein Cockblock wie er im Buche steht. Sie meint in gebrochenem Deutsch, ich soll weitergehen.

Ich machs natürlich nicht und antworte ihr auf Englisch.

Dann kommt was in der Art, sie wollen nichts von Deutschen.

Mein Target sagte nichts.

Ich tanzte dann wohl weiter und wieder von ihnen weg und dann gingen sie. Oder war es so, das sie zuerst verschwunden sind? Ich weiß es nicht mehr.

Das Gute für mich an diesem Abend:

- In Sachen Dancegame hab ich eine Vorgehensweise aufgeschnappt, die mir recht vielversprechend scheint

- die Musik war spitze und ich hab gut abgetanzt.

- Obwohl ich fast nichts gemacht hab, bin ich mit mir im Reinen. Ich fühl mich gut.

Letzteres ist zu geil. Keine Ahnung, woran es liegt.

Da mir ein Mädel im OG heute wieder brav geantwortet hat und es nach baldigem Close riecht, hier der Verlauf:

ich:

Hi Grinsekatze! :-) Bist Du immer so gut gelaunt oder hatten da die Fotografen schon die dritte Tasse Kaffee

intus als das Bild im Kasten war?*g*

HB:

Hey ;)

also ich würde mal von mir behaupten, dass ich immer so gut drauf bin ;)) gibt eigentlich,

so glaube ich doch ( außer vllt der Personalausweis ^^) kein Foto auf dem ich nicht lache/grinse ;))

ich:

Hört sich gut an. Ich mag Mädels, die gerne Spaß haben!

Apropos Spaß. Ich hab grad gesehn, Du hast bei Nachtclubs 2 drin, in die auch sehr gerne gehe und einen,

den ich noch besuchen wollte. Seitdem ich hier wohne, hab ich mir das Ziel gesetzt, jeden Laden hier in xy mal zu besuchen.

Morgen nach der englischen Pub night bin ich allerdings Wiederholungstäter: xx.

Vielleicht schlägt ja der Telefonzellenfaktor (Die Welt ist eine Telefonzelle) zu und wir sehn uns auf der Tanzfläche.

Wie gut kannst Du tanzen?

HB:

Hey ;)

das müssen andere beurteilen, aber ich denke doch sehr gut ;) tanze schon lange auch privat in alle Richtungen ..

sei es Hiphop zu house oder sowas wie salsa ;)

Morgen bin ich allerdings nicht da ;) Hab dazu momentan kaum Zeit.

Viel Spaß dir ;)

ich:

Du tanzt auch privat? Wie darf ich mir das vorstellen? Unter der Dusche?*g*

hmm, kaum Zeit? Na hoffentlich liegts an so etwas Spannendem wie Hamster-Hüten. :-p

HB:

Am Wochende, wenn ich ausgehe ;) mein ich damit ..war aber auch schon vor kurzem in einer Tanzgruppe ;)

hm wie meinst du das? xD

ich:

Hi Grinsekatze,

ich les hier andauernd davon, Du wärst ein fröhlicher Mensch und auch bombardieren wir uns mit Smilies.

Allerdings kann das nur ein kläglicher Versuch sein, die Emotionen rüberzubringen, die wir dabei verspüren.

Ich will Dein Lachen aber mit allen Sinnen erleben, da du nen offenen und sympathischen Eindruck machst.

Gibt mir für den Anfang mal Deine Nummer und ich ruf Dich die Tage mal ein.

Wenn Du allerdings nur nen Brieffreund suchst, dann wünsch ich Dir hier weiterhin viel Spaß.*g*

ciao Smart

HB:

"Hey ;-) so einfach geb ich meine Nummer nicht her ;-)

Zudem such ich mit Sicherheit was festes,... <- den Rest hab ich noch nicht gelesen

edit hier der Rest:

aber du bist einfach nicht so mein Typ..glaubtgag!. ;-)

Trotzdem schönes Wochenende

Hat zwar Elemente, die ich schon mal benutzt hab, insgesamt weicht es aber meinem Empfinden nach von den anderen Geschichten deutlich ab:

Etwas C&F in Kombination mit viel Qualifikation, die ich von Hoop zu Hoop gesteigert hab.

Warum ich es poste? Ich denk, ich wollte mir nen Tipp abholen, was ich als nächstes antworte, um es ja nicht zu verhauen.

Aber ich mach das dann einfach entsprechend meinem Empfinden. Wenns läuft, dann gut und wenn nicht, dann auch gut.

Von ihren Bildern her is sie eine der attraktiveren Mädels, die ich angeschrieben hab. Um ehrlich zu sein, bin ich extrem überrascht darüber, dass sie recht zeitnah antwortet und auch immer brav durch die Hoops durch ist. Ich würde meinen, sie sollte einige Zuschriften bekommen. Noch zur Info: sie ist 22

edit

meine Antwort:

soso, was "festes" suchst Du. Kann man auch mißverstehen.*g*

Eigentlich schreib ich über sowas nicht mit jemandem, den ich noch nichtmal gesprochen hab. Da ich aber finde, das eigentlich ein tolles Wort ist, mach ich ne Ausnahme:

Eine Beziehung, das ist für mich etwas, was sich entwickeln kann. Das entsteht, wenn da zwischen zwei Menschen eine tiefe Harmonie ist. Sowas kann man nicht herbeireden. Natürlich muss man auch offen dafür sein. Um ehrlich zu sein, vor nem halben Jahr war ich das nicht. Ob es ein uns gibt? Ich weiß es nicht, ist aber auch gut so. Lass es uns einfach herausfinden.

Du vertraust mir also noch nicht genug um mir Deine Nummer zu geben. Mach mir doch nen anderen Vorschlag. Vielleicht find ich den ja ebenfalls gut und wir können das Dilemma so lösen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von meiner Fahrradtour zurück.

Ergebnis in der Kurzform:

- viel Bewegung, allerdings nicht so viel, wie wenn ich keinen Approach gestartet hätte

- 4 Approaches (1x 2er Set, ansonsten waren es einzelne Joggerinnen)

- 3 #Cs (wobei 2 vom 2er Set stammen, somit eigentlich nur 2)

- keine harten Abfuhren, immer ein nettes Gespräch

Das 2er Set lief mir als erstes über den Weg. Waren soweit auch die ersten interessanten Mädels, die ich gesehn hab. Allerdings gefiel mir nur eins der Mädels. Das ander war so überhaupt nicht mein Fall.

Mein Kopf legte mir deshalb auch einige Stolpersteine in den Weg. Ich wende trotzdem und radle ihnen nach.

Zum Start ein klassisches "Hi"

Ging weiter mit nem "Wie gehts?"

Ich stieg dann vom Fahrrad ab und lief einfach den Weg, den sie gingen. Gab keine Einwände.

Ich wollte ja zu nem Fluß, was ich dann sagte. Zu meiner Überraschung kannten sie den nicht. Knapperte etwas an der Attraction.

Allerdings wars für mich ein Vorwand um danach zu Fragen, welche Schulbildung sie genoßen haben. Auf der Schiene wollte ich auch mal rausfinden, wie alt sie überhaupt sind.

Ich hab sie hier und da mit C&F gepiekst. Auch die Freundin meines Targets. Ich wollte sie im Gespräch nicht außen vor lassen. Wenn auch bei C&F meinerseits in Richtung Freundin meist nur ihre Freundin lachte.

Ja, mein Target, vermutlich vom Alter her irgendwo zwischen 17 und 18. Sie is gerade für 4 Tage auf Besuch. Hmm, was macht da? Beschränkt die Zeit ja doch ungemein.

Ihr Weg führte uns dann in Richtung Fluß, zu dem ich wollte. Kann auch sein, dass ich da einfach ab nem gewissen Punkt in die Richtung gegangen bin und sie dann mitgegangen sind.

Es war ne lustige Runde. Mein C&F kam an. Ich denk, beim Target waren auch leichte IOIs. Mit der Hand etwas durch die Haare. Ich denk, ich hab auch mal gesehn, wie sie sich mal auf die Zunge gebissen hat.

Zurück zu den 4 Tagen. Hmm, was mach ich? Ich schlag mal Billardspielen am Montag vor. Sie gingen nicht recht drauf ein. Ich bleib noch etwas hartnäckig. Hilfts nichts. Ok, weiter im Text.

Ihre Namen hatten sie mir bereitwillig gesagt. Wir laufen ne Weile. Ich muss sagen, ich hab nicht groß auf den Weg geachtet. Doch plötzlich kommt mir die Stelle bekannt vor. Hier war mein Date mit dem Mädel,

das mit nem Fleck auf dem Oberteil zum Date aufgetaucht ist und so gar nich aussah wie auf ihrem Bild in der Partnerbörse.

Ich wollte mich DHVen: Hey, den Ort hier kenn ich. Hier war ich mal mit nem Date. Ich erzähl die Story mit dem Fleck. Wenns auf dem Weg passiert wär, ok, aber sie hatte es zu Hause angezogen.

Brachte mich auf die Frage: Was war euer schlimmstes Date? <- Mein Kopf schoß zwar quer: Keine Negativen Themen. Mich interessierte es aber. Von daher hab ich drauf nichts gegeben.

Mein Target erzählt mir von nem Date, bei dem andauernd nur sie geredet hat und der Typ, wenn er mal was gesagt hat, mit Aha und hmm antwortete.

ich: er hat also nicht viel geredet

und schon erzählte das Mädel weiter und ich hab innerlich gegrinst. Von dem Ansatz, einfach einen Teil dessen, was der Gesprächspartner gesagt hat, zu wiederholen, und auf dem Weg das Gespräch relativ einfach am Laufen zu halten, hatte ich ja vor Jahren schon mal gelesen. Die Art, wie laborratte gamed erinnerte mich wieder daran. Ja, einfach mal das Mädel öfter erzählen zu lassen, dazu hat mich laborratte inspiriert. Wenn ich daran auch noch arbeiten muss und sicherlich noch der Weg zu finden ist, in welcher Ausprägung das zu mir passt.

Es kam noch raus, es war ein DVD-Abend.

Mein Gedanke: Der arme Kerl, wahrscheinlich hätte er viel lieber rumgemacht und hat sich nur nicht getraut.

ihre Freundin: War das, als ihr Titanic geschaut habt?

HB: nö, Titanic war später mal

ich: aha, Du hast ihm ne zweite Chance gegeben

HB: ich hab ihm sogar mehrere Chancen gegeben.

ich: Is aber sicherlich ein netter Kerl.

So wie sie mir beipflichtete, hab ich für mich rausgelesen: Der Typ hats leider nicht geschafft richtig zu eskalieren.

Ihre Freundin erzählte dann von ihrem. Irgendwie ein Doppeldate mit nem Kumpel des Freundes von ner Freundin von ihr. Gab wohl irgendwie Drama bei dem anderen Paar. Egal.

Es gab da ne Stelle die mich erneut dazu brachte zu sagen, ich möchte mit den beiden am Montag was machen. Zog immer noch nicht so recht.

Ich hatte aber etwas den Eindruck, ihre Freundin würde sich im Zweifel raushalten. So der Eindruck hier und da im Moment. Rückblickend würde ich auch noch die Reaktionen meines Targets so interpretieren,

als würde sie da auf ihre Freundin Rücksicht nehmen. Die Aussichten auf ein Doppeldate erschien mir noch am besten und Billard wär mir da gerade recht gekommen.

So langsam wollte ich aber mal wieder weiter. So neben dem Fahrrad herlaufen, da fehlt die Bewegung.

Ich sag daher zu den Mädels, wenn wir nichts konkret ausmachen, dann lasst uns doch Nummern tauschen und wir machen spontan was aus.

Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob mein Target sich noch kurz geziert hat. 3 längere Gespräche hintereinander. Man verzeihe mir, dass ich nicht mehr jeden Satz weiß, den ich wann gebracht hab.

Es is halt doch auch so, dass sich gewisse Dinge wiederholen. So gesehen Smartsche Routinen

Ich hab z.B. das mit dem Kopf und dem Bauch angesprochen und daher vermutlich auch über meine Begeisterung zum Wort "eigentlich".

Zu meinem Target meinte ich z.B.: hör mal lieber auf Deinen Bauch. Der is gut gefüllt. Der weiß schon, was er sagt.

Ich denk aber bei dem Thema Telefonnummer hat sie sich nicht mehr geziert.

Ich frag mich grad, wie wir drauf gekommen sind, das sie sich mit ihren Fernbedienungen unterhält, wenn sie sie gerade mal wieder nicht findet.

Edit mir ist es wieder eingefallen.

ich: blabla, hab mit unserem Stift gesprochen. ...ihr wisst schon, was ich mit Stift meine?

HBs: ja, blabla

ich: nicht das ihr denkt ich würd mich mit Kugelschreiber und Co unterhalten.

Daraufhin hat mir dann mein Target erzählt, das sie mit ihren Fernbedienungen spricht, wenn sie sie mal wieder nicht findet.

Sie holte direkt ihr Handy raus, drückte es mir in die Hand, nahm mein Handy und tippte mir ihre Nummer ein. Ich war etwas verwirrt, was ich mit ihrem sollte.

Wir tauschen wieder Handys und sie moniert direkt, dass ich meine Nummer nicht eingetippt hab.

Ich lasse es einfach mal bei ihr angeklingeln. Is jetzt gar nicht mal um zu überprüfen, ob die Nummer stimmt. War ja von nem Nummerntausch die Rede.

So, dann fehlte noch die Nummer ihrer Freundin. Sie kennt sie nicht auswendig.

Ich halt mir dann die Hand vor den Mund, geh etwas an mein Target ran und flüstere: Magst Du mir vielleicht die Nummer von Deiner Freundin geben.

Ich dachte dabei an früher, wenn man sich über dritte die Nummer von jemandem besorgt hat, wenn man für ne direkte Frage nicht die nötigen Eier hatte.

Mein Target fragt ihre Freundin, ob sie mir die Nummer geben darf.

Sie bejahte. Ich quatschte noch etwas mit ihnen, aber nicht so lange und fuhr dann weiter.

Wie gesagt, C&F haben sie beide abbekommen Im Gespräch hatte ich mich dann auch mal ne Zeit auf die Freundin konzentriert. Lag einfach daran, dass sie auf ner Sprachschule ist (englisch, französisch, spanisch).

Stimmt ja, ich wunderte mich, warum mein Target italienisch versteht, aber nicht spricht.

Lösung: Latein. Machte Spaß sie damit aufziehen zu können, dass sie ne tote Sprache kann.

Ok nen italienischen Onkel hat sie auch.

Ob ich da ein Date in die Wege geleitet bekomme? Ich weiß es nicht. Ein Wing wär halt gut. Ich hab nur keinen Schimmer, wenn ich da nehmen könnte.

Ok, ich hatte den Eindruck, der Freundin ist dann doch irgendwie klar, um wen es mir hier geht. Vielleicht steckt sie ja von sich aus zurück?

Was ich aktuell als gangbaren Weg sehen würde: Morgen zu dritt etwas und dann den Vorschlag machen, ich könnte mich mit meinem Target am Dienstag noch kurz treffen, bevor ich mit nem Kumpel ins Kino gehe.

Als ich die Nummer bekommen hab, schoß mein Kopf wieder quer: Was ist, wennst die jetzt nur bekommen hast, weil sie Dich dann los sind? Oder doch, weil Attraction da ist. War ja ein spaßiges Gespräch. Aber sie sind viel jünger.

Letztendlich kann ichs nicht wissen, warum sie mir ihre Nummern gegeben haben. Ich kann nur versuchen, das Beste draus zu machen.

Ich fahr erstmal weiter. Ich komme an 2 Mädels vorbei. Ich überleg kurz, entscheide mich dann aber gegen einen Approach.

Ein Stück später. Mir kommt ne Joggerin entgegen. Ne kleine blonde Maus mit sportlicher Figur und hübschem Gesicht. Ich radle weiter, überleg kurz, dreh dann aber um.

Ich schau mir ihren Rücken an und stell nochmal bewusst fest: Wow, die is ja richtig braun gebrannt.

So langsam hab ich auch etwas Kapazität und gehe kontrollierter vor.

Ich fahr neben sie her und schau sie an. Sie reagiert. Ich deute an, sie soll die Kopfhörer rausnehmen. Sie macht es. Hi und erstmal etwas blabla.

Recht schnell meint sie, ich bin ihr sicherlich zu jung, oder so ähnlich.

ich: hmm, bis jetzt quatschen wir nur. Ich weiß ja nicht, wo Du bereits gedanklich bist.

Sie springt nicht drauf an.

Ok, mich interessiert dann ihr Alter: 16

Ok, is mir zu jung. Deshalb ein bis dahin nettes Gespräch beenden, das wollte ich nicht.

Ich sag ihr dann auch: Du, ne nette Unterhaltung, ich find, die kann man von 6 bis 99 führen so wie bei nem Brettspiel.

Mich interessierte dann, für wie alt sie mich hält, da sie ja scheinbar im Altersunterschied ein Problem gesehen hat.

Sie schätzte mich auf 27-28. Wenn ich so umt die 20 gewesen wär, dann hätte sie auch nichts gesagt.

Wie sie heißt, wollte ich trotzdem wissen. Sie sagt es mir. Handshake

Kurz danach verabschiedete ich mich und nahm wieder meinen ursprünglichen Kurs auf.

Ein gutes Stück weiter. Wieder ne Joggerin. Ich muss da schon nah an dem Ort gewesen sein, zu dem ich eigentlich wollte.

Approaches waren ja nur mein sekundäres Ziel. Mein Hirn schießt quer: Ach, jetzt fährst noch ein Stück. Wenn Du dann umdrehst und Du sie wieder findest, dann machst was.

Ich erinnere mich aber daran, was meist bei rumgekommen ist, wenn ich so gedacht hab: Nichts.

Ich dreh dann doch direkt um. Während ich so hinter ihr her fahre: Yeah, die hat Probleme mit Cellulite, die könnt vom Alter her passen.*g*

Ja, ich weiß, Blödsinn. Gibt auch junge und relativ schlanke Mädels, die damit Probleme haben.

Ich fahr schräg neben sie und schau sie an. Ich glaub sie reagierte auch direkt mit nem Lächeln.

ich: Hi, stör ich Dich grad beim Stricken?*g*

Ich bleib noch kurz dabei, und mein gestrickte Stulpen oder Overknees wären doch was.

Sie läuft jeden zweiten Tag und geht sonst auch gern ins Fitness-Studio. Brachte mich dann dazu, davon zu erzählen, dass ich mich von meinem alten Studio nicht so trennen kann.

Dann kam halt einfach nur das, was ich mir da gerade dachte: Hey, in dem Studio, in dem Du bist, sind da die anderen Mädels auch so attraktiv wie Du?

Sie meinte dann, is recht gemischt. Ich hätte mir auf so eine direkte Interessensbekundung eine deutliche Reaktion erwartet. Kam nicht. Hmm, in dem Moment schob ich es darauf, das sie mit so ner direkten

Ansage nicht umzugehen wusste. Oder doch mangelnde Attraction?

Ja, ja, mein Kopf. Wenn er frei ist, dann hat er oft gute Ideen. Er kann aber halt auch im Weg stehen.

Wir kommen zu ner Abzweigung und meint wir sollten lieber stehen bleiben, da es jetzt dann nen Berg hochgeht.

Während ich ihr so in die Augen schaue fällt mir erst so richtig bewusst auf, das sie wunderschöne blaue Augen hat.

ich: wow, is mir grad gar nicht aufgefallen, das Du so schöne blaue Augen hast. Wieder keine verlegene Reaktion oder ähnliches. Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll.

Ich mach weiter. Ja, ich dachte in dem Moment daran sie zu küssen. Allerdings war ich noch nicht richtig vom Fahrrad abgestiegen und sie stand auch etwas entfernt.

Mein Kopf stand mir mit LBs im Weg. Auch hatte ich keinen Plan zum "Wie". Rückblickend kam mir folgende Idee. Ich hätte sie auffordern sollen, mal näher herzukommen. Wenn sie nicht direkt folgt, einfach hartnäckig bleiben. Dann wechselnder Blick Augen Mund Auge. Das letzte Stück noch an der Hand herziehen und KC.

Ja, mit genügend Eiern und ausreichender Attraction könnte es so laufen.

Ihre Augen. Himmlisch. Wenn auch schon ein paar Fältchen drum herum waren. Ja, vom Alter her könnte sie recht gut passen.

Ich schau ihr ne Weile in die Augen und sag nicht viel. Nur mal: Ich könnt Dir jetzt auch dahin schauen und schauf auf ihre Brüste. Ich wechsle wieder zu ihren Augen und mein: Aber da schau ich jetzt viel lieber hin.

Ich denk, da hab ich dann gemeint. Ich möchte mit ihr in Kontakt bleiben und frag sie nach der Nummer.

Sie gibt sie mir ohne Widerstand. Im Gespräch kam raus, sie ist Erzieherin und fängt im September an einem neuen Arbeitsplatz an: 3-6 jährige. Ich erzählt ihr, das meine Schwester auch Erzieherin ist und in nem Kindergarten arbeitet.

Ich dachte bei dem Thema Jobwechsel an mich und fragte dann, ob sie auch ihre Frisur oder so ändern will, weis ja ein einschneidendes Erlebnis ist.

Sie meinte, sie muss ihre Frisur alle paar Jahre mal ändern.

Bei der Verabschiedunt meinte ich: Hoffentlich bist jetzt nicht zu sehr ausgekühlt.

HB erwiderte, sie weiß ja, wie wichtig es wär, aber meistens macht sie keine Dehnübungen.

Mein Stichwort: schon mal Joga oder Kamasutra gemacht?

HB: blablabla. Ich tue so als wüsste ich nicht, ob sie jetzt von Joga oder Kamasutra spricht und frag nach: Joga oder Kamasutra?

HB: Joga, aber Kamasutra wär auch mal was.

Ok, sah ich als Teilerfolg. Auf der einen Seite sah ich ihre Antwort als Qualifikation, allerdings fehlte mir, wie soll ich sagen: der Flow, das Feuer.

Ich sollte versuchen, nicht so viel hinein zu interpretieren. Hab ich ja schon erlebt, das ein Gespräch aus meiner Sicht gar nicht lief, das Mädel aber doch massiv interessiert war.

Von den Rahmenbedingungen (Alter und Co) würde ich die Geschichte mit ihr als am "sichersten" ansehen, von den Reaktionen her jetzt eher die mit dem Mädel aus dem 2er Set.

Wobei, als ich der Erzieherin in die Augen schauen musste, da war einer meiner Gedanken: Sie denkt sich wohl gerade wie ich: "Wow, das sind tolle blaue Augen"

Ich komme da beim Blick auf ihre Beine nochmal auf die gestrickten Stulpen zu sprechen. Ich denke ich hatte da die Bilder von dem einen Musikvideo vor Augen.

Ich hatte auch das Thema Urlaub angesprochen und daher nochmal nachgefragt, wann genau sie Urlaub hat. Sie hat jetzt zwar noch nichts konkretes geplant, ich wollte aber nicht mit leeren Händen dastehen,

wenn sie jetzt direkt nächste Woche schon weg düsen würde.

Als ich mich von ihr mit nem Handschlag verabschiedete meinte sie auch sowas in der Art "Wir hören uns".

Mir fällt grad wieder ein: Sie wollte wissen, wo ich wohne. Ich sag mal wieder nur Brick. C&F ist mir nichts eingefallen.

Stimmt. Bei der Namensvorstellung haben wir uns auch die Hände geschüttelt, wobei sie sich direkt dafür entschuldigte, sie wären schwitzig. Waren sie gar nicht.

Dann gings wieder in Richtung zuhause. Mir kommt erneut ne Joggerin entgegen. Ich überleg kurz, dreh dann doch um.

Auch sie holte direkt die Kopfhörer aus dem Ohr. War soweit auch angenehm. Dummerweise verweigerte sie mir ihren Namen. Ich blieb aber am Ball. Kurz drauf meinte sie dann auch, sie wolle heute eigentlich in Ruhe joggen.

Wir sehen uns ja vielleicht wieder.

ich: Du weißt ja, vielleicht ist die kleine Schwester von nie

HB: oder es ist die kleine Schwester von sicher.

ich: ok, ich respektiere das. Erfüll mir aber noch einen Wunsch. Sag mir ehrlich, wie Du heißt. Ich will es wissen. Wenn Du nicht magst, dann sag aber lieber nichts.

Sie sagt ihn mir. Ich sag ihr meinen. Handshake und Ciao

Ich radle so und seh ein Mädel ein nem weißen Kleid und mit naßen Haaren.

hmm, is das nun die 16jährige oder verwechsle ich sie?

Ich war schon ein Stück weiter, hab angehalten und auf sie gewartet. Ja, sie ist es. So plauderte ich erneut etwas mit ihr.

Als ich dann mal laut überlegte, welchen Weg ich jetzt nehmen musste, meinte sie, ich kann ruhig zu fahren, sie will eh noch telefonieren.

Nö, passt schon, meinte ich. Doch als sie dann ihr telefon auspackte und telefonierte, sagte mir mein Kopf: Ok, sie hat keine Lust mehr. Ich verabschiede mich.

Wär sie jetzt keine 16, vielleicht wär ich noch am Ball geblieben.

Ich entscheide mich noch dafür, mir erneut 2 Kugeln Eis zu gönnen. Kurz zuvor kommt mir ein Mädel entgegen. EC, Blick nach unten. Ich überleg und entscheide mich dagegen.

Zu jung und jetzt auch nicht so attraktiv. Keine Ahnung, warum. War halt in dem Moment so.

Schaun wir mal, was bei diesen #Cs bei rumkommt. Das Konzept, joggende Mädels vom Rad aus anzusprechen, gefällt mir.

Ok, ich finds insgesamt als sehr angenehm. Mit Rad hats weniger einen Sarging-Touch für mich.

Und selbst wenn ich heute kein einziges Mädel angesprochen hätte, ich hätte Bewegung gehabt. So oder so nur Vorteile.

Rückblickend muss ich sagen, mir wären 3 nette Unterhaltungen entgangen, hätte ich es nicht getan.

Aus meiner eigenen Sicht bin ich in allen Fällen locker und frech unterwegs gewesen. War ich es, weil die Gespräche gut liefen oder liefen sie gut, weil ich locker und frech war?

Im Gespräch direkt zu werden, Komplimente zu machen, sexuelle Doppeldeutigkeiten, all das ist mir nicht schwer gefallen. War aber auch meist einfach nur das, was ich mir da gerade spontan in dem Moment gedacht hab.

Mir fällt grad wieder ein, das ich der 16jährigen erzählt hab, ich quatsch auch gerne auf den Cardiogeräten im Fitness-Studio. Nö, tut sie nicht, sie hört da lieber Musik. Auch beim Laufen.

Mit Unterhaltung ist es kein Sport mehr für sie.

Achja, ne Vorlage für nen Push&Pull hätte es bei ihr gegeben:

"Den Stecker in Deiner Nase find ich ja süß, der Verschluss in der Nase geht aber gar nicht. Schaut ja aus wie Poppel, der raushängt.

Nö, sah echt nicht sexy aus.

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Field Reports. Lese ich sehr gerne und speise meine eigene Motivation daraus.

Kleiner Tipp: vielleicht an manchen Stellen nicht so sehr ins Detail gehen sondern eher auf den Punkt beschreiben, würde sich etwas einfacher lesen lassen und nicht so viel Wörter produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thefactory

Find ich interessant, das Du das gerade jetzt ansprichst.

Ich überleg nämlich schon seit ner Weile, wie ich das in Zukunft handhaben will.

Als ich diesen Thread hier gestartet hab, da hatte ich mehrere Beweggründe:

- Meinen Weg für mich selbst festhalten. Ok, das könnte ich auch für mich alleine

- Andere Leute, die denken sie wären in ner aussichtslosen Situation, dazu motivieren, auch etwas anzupacken.

Wenn ich nur daran denke, wie unwirklich, wie unmöglich mir die Sachen erschienen sind, die ich bisher erreicht hab. Wenns auch nicht mal so viel ist.

Wobei, wenn ich anderen davon erzähle und mir die Reaktionen anschaue, dann bekomme ich das Gefühl, ich wär ein Rocket scientist.

- Hier und da Hilfestellung und Tipps erhalten. Mir war immer klar, ich hab kein Anrecht auf Postings, die mir Tipps geben, die mir helfen, Fehler aufzudecken und Wege zu finden,

es besser zu machen. War auch nicht so entscheidend, da ich die Postings hauptsächlich für mich selbst verfasst habe.

Umso mehr hat es mich aber immer gefreut, wenn ich doch ein Feedback bekommen habe.

@damnit

Danke für Deine Geduld! Danke für Deine Bemühungen! Danke für die Zeit, die Du Dir genommen hast!

Das soll jetzt nicht die Beiträge derer schmälern, die sonst noch was gepostet haben. Nur damnit hat halt das größte Durchhaltevermögen bewiesen.;-)

Ich muss direkt nachher mal nachschauen, was Dein erstes Posting hier war.

Ich würd schon länger gerne mal mit Dir was in Real machen. Warum ichs noch nicht gesagt hab? Wohl, weil ich mir denk, ich möcht vorher noch ein Stück besser sein.

So oder so. Ich möcht mit Dir mal losziehen.

- Bestätigung. Ja, doch. Is zwar kein rühmlicher Beweggrund. Aber bis zu einem gewissen Grad wollte ich mir auch Bestätigung holen.

Trotzdem war mir wichtig, nichts auzulassen. Einfach den kompletten Weg mit allen Hochs und Tiefs.

Doch wie mache ich hier jetzt weiter?

Aus meiner Sicht bieten die letzten Postings nicht mehr so viel Möglichkeit um konkrete Tipps zu geben.

Ja, die Postings sind nun anders. Ich wollte mich immer wieder mal kurz halten. Doch dann verlier ich mich wieder in Details.

Ja, mit geschriebenen Worten kann ich eigentlich schon recht lang umgehen. Wenn ich mal anfange, dann kann ich fast nicht aufhören. Das ich relativ schnell tippen kann,

kürzt die Texte dann auch wieder nicht ab.

Allerdings fühle ich mich nun auch dazu in der Lage, hauptsächlich auf eigenen Erfahrungen und Fehlern basierend zu lernen und besser zu werden.

Von daher ist es vielleicht auch gar nicht mehr so sehr in der Form notwendig, wie bisher. Hoffentlich bin ich da jetzt nicht zu übermütig. Is einfach so, wie ich es empfinde.

Warum ich mich halt auch zuletzt in Details verloren hab, war der Grund, das ich rausfinden wollte, was in den Situationen anders ist, in denen ich approache, als in denen, in denen ich es nicht tue.

Vielleicht ist es doch nur die Gewohnheit. Vielleicht ist der Vorgang des Fahrradfahrens unterbewusst sehr nach an der Stramplerei im Fitness-Studio dran und es klappt daher recht gut?

Sollte ich mal mit dem Fahrrad in den Supermarkt fahren. Ja, da war heut ein Mädel. Ihr Arsch sah in der Hose echt scharf aus. Obs wohl an den hochhackigen Schuhen lag?

Die Farbe, die ging aber gar nicht. Ich merk grad, Prima Push&Pull. Ja, Push&Pull, das ist was, was ich selten hinbekomme. Jedenfalls nicht bewusst.

Am besten finde ich aber eh die, die sich so ergeben, weil man es in dem Moment auch so empfindet. Von daher hätte das mit der Hose schon gepasst.

Kein EC, kein Smile. Mir gefällt ihre Nase nicht so. Braune Augen. Mach ich was? Nein. Aber der Arsch. Blond war sie und ihr Gesicht sonst eigentlich auch attraktiv.

Und schon wieder tippe ich wie ein Irrer. Allerdings sind all das Gedanken, die ich loswerden will. Dinge, die mich beschäftigen, die mich bewegen.

Heute hab ich das Mädel erreicht, von der ich letzte Woche ohne großen Aufwand die Nummer bekommen hab.

Sie hat keinen Plan, wer dran ist. Mir fällt spontan nichts Gutes ein und es kommt ein Insider: Ich bins, der Regenbogen-Dealer.

HB überlegt: Achja, es passt grad nicht.

Noch bevor ich richtig was sagen kann bzw. mitten im Satz: Zack, sie legt einfach auf.

Werd ich sie nochmal anrufen? Nö, nicht weil ich mir von nem FreezeOut etwas erhoffe, sondern weil das einfach nicht ok war.

Davon abgesehen bin ich in er glücklichen Lage, das ich andere Möglichkeiten hab. Und selbst wenn die im Sande verlaufen, dann werden sich neue ergeben. Das weiß ich.

Ich hab dann direkt Marie angerufen.

sie kam dann auch mit: hey, Du lebst ja auch noch.

ich: ja, weißt doch: Zombie <- sowas in der Art

War ein lustiges Gespräch. Sexuelle Themen konnte ich auch einfließen lassen. Ich bin aber seit einiger Zeit der Meinung, ohne Kino machen sie nur halb so viel Spaß.

Wenn ich auch mal grad die Befürchtung hab, ich war vielleicht zu flach unterwegs.

Sie gibt mir morgen Bescheid, obs diesen Freitag geht. Eventuell gibts was Dringendes in der Familie. Dann mach ich nächste Woche unter der Woche mit ihr was.

Ja, über Attraction hab ich auch nachgedacht bzw. über "It's a number's game"

Ich werde den Gedanken nicht los, das es wirklich so ist. Jetzt könnte man sich dadurch entmutigen lassen. Aber hilfts was? Ändert es dadurch die Spielregeln?

Aber selbst wenn. Ich merk ja auch schon jetzt, das ich meine Chancen deutlich erhöht hab. Warum sollten sie nicht noch besser werden?

Aber spätestens bei dem Thema guter LTR, da ist es definitv ein Number's Game. Da gibts so viele Dinge, die "passen müssen", von beiden Seiten her. Das reduziert den Kreis der Kandidatinnen doch deutlich.

Ich dachte auch durch mein Date mit der Knutscherei dran. Aus meiner Sicht kams zu keinem weiteren Date, weil Rapport fehlte.

Jetzt ärgere ich mich zwar etwas, das es deswegen zu keinem weiteren Treffen mehr kam, weil mir dadurch eventuell toller Sex durch die Lappen gegangen ist.

Auf der anderen Seite: Was solls. Ich fand sie im Verlaufe des Dates für eine LTR immer uninteressanter.

Aber letztendlich ist es dann doch wieder Anziehung. Allerdings Anziehung, die nicht nur auf dem Aussehen fußt. Ja, Liebe, das ist etwas, das ich mir mit einer sehr breit aufgestellten Attraction erkläre.

Aussehen, geiler Sex, gleicher Humor, ähnliche Interessen, ähnliche Werte, ....

Wobei auch der Umstand, wieviele Möglichkeiten man in seinem Leben sieht, einen Einfluss darauf haben dürfte, wie man auf eine bestimmte Menge Attraction reagiert.

Nochmal zum Number's Game. Versieben kann man es in so einem Fall immer noch, selbst wenn große Attraction direkt von Anfang an da ist. Hab ich selbst schon erlebt.

Achja, weils mir gerade einfällt.

Bei den Mädels von gestern hab ich mich nicht gemeldet. Mir ist wieder eingefallen, das ich heute jemandem Telefonsupport zugesagt hatte. Davon ab sah ich meine Chancen auf ein Treffen eh nicht so gut.

Ja, hier seh ich in dem kleinen FreezeOut einen eventuell taktischen Vorteil. Morgen gehts mit 1-2 Kollegen ins Kino. Geht erst um 21:00 Uhr los.

Von daher werd ich schauen, davor noch ne Kleinigkeit auszumachen.

Mit der Joggerin würde ich gerne direkt am Donnerstag noch was machen. Billard wär toll. Nennt mich langweilig. Aber ich hab da grad richtig Bock drauf.

Gruß

Smart

P.S. ich muss mir echt was einfallen lassen, wie ich hier in Zukunft weitermache.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Gerne, gerne!

Deine letzten Aktionen lesen sich ganz gut.

Du hast es ja schon selber ähnlich formuliert: Wer andere Resultate möchte, muss andere Dinge ausprobieren.

Diesen Weg zu bestreiten halte ich für die richtige Marschrichtung.

Mach da weiter und schalt die Murmel bloß aus.

Achja, lass auch besser die ständigen Leerzeilen, die blähen den Text nur unnötig auf. ;-)

Gruß, damnit

(PM folgt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Dienstag:

Marie per SMS:

hey Smart, ... , dann müsste es am Freitag eigentlich klappen. Ähm, du hattest dir mein Profil

aber durchgelesen&meine Fotos gesehen ...? Nicht das ich gewisse Erwartungen nicht erfüllen kann ... Und übrigens: FERIEEEEN!!!! :-D

ich:

ein Bild ist ein Bild. Eine Zahl ist eine Zahl. Kommt beides nicht an den eindruck ran, den man gewinnen kann, wenn man sich gegenüber steht.

Meine erwartung an ein treffen mit Dir? Einen eindruck gewinnen und im besten fall zusammen ne schöne zeit haben. ob es so kommt? lassen wir es einfach passieren

Marie:

Du Poet... ;-) Na ja, ich wollt dennoch nochmal explizit .... <- ja, das sie nicht die schlankeste ist, das weiß ich. Muss ich mir mal in Real anschauen und dann seh ich schon, ob ich sie anziehend finde. Ihr Gesicht hat mir soweit gefallen

... an welche Zeit dachtest Du am Freitag?

Es war fast Feierabend. Da wollte ich sie anrufen. Ich erreich sie nicht. Das eine Mädel vom 2er Set wollte ich ebenfalls anrufen. Wieder Fehlanzeige.

Später kam von ihr überraschend ne SMS:

Hey, sorry haben das handy nicht gehört. wir haben jetzt schon was vor, aber vlt sieht man sich ja nochmal ... Lg

ich:

bin selbst zum Kino verabredet. hab aber noch lust auf stadtstrand. lass uns beide einfach kurz mal drüber laufen.

8 würd mir passen.

HB:

ääh, ist eher schlecht, wir müssen gleich zum Zug nach bonn XD aber viel Spaß

ich:

ok, bringst mir aus bonn was mit. Hat keine eile. Bin dann eh erstmal ausgebucht. Bonn voyage;-) und einen schönen

gruß an HB2 <- Ja, nach nochmaligem lesen find ichs nicht gut. So oder so wars mir egal, da ich aus meiner Sicht nichts zu verlieren hatte.

Während ich diese SMS erhalten hab, bin ich gerade wieder auf dem Weg nach Hause gewesen. Warum gerade wieder?

Ich war erst ein paar 100 m von der Firma weg, da kommt mir ein Mädel mit Rollerblades entgegen.

Mein Hirn: Hast keine Zeit. Kino, noch telen. Aber probiers einfach, bekommst sicher eh direkt ne Abfuhr und kannst dann gleich wieder umdrehen.

Also hinterher. Ich brauch ein paar Meter, bis ich sie einhole.

Parallel ziehen, Blick mit Smile. Handbewegung sie soll die Kopfhörer rausmachen. Sie tuts.

ich: Hi

HB: Hi

ich: Wie gehts?

HB: sehr gut

ich: hmm, so skeptisch wie Du schaust, schaust aber nicht aus, als würds Dir gut gehen

HB: ich werd nur sonst nicht angesprochen

ich: mir passiert das andauernd. Umgekehrt mein ich.

sie lacht.

Ich folge ihr weiter und wechsle dann mal auf ihre rechte Seite, da günstiger. Rollerblader brauchen recht viel Platz.

Damit bin ich auf der Seite des Ohres gelandet, in dem sie den Kopfhörer noch hatte. Ich dachte, sie hat ihn wieder rein getan.

ich fordere sie auf, ihn raus zu tun.

Sie tuts, wobei sie meinte, sie hatte ja den anderen raus getan.

Eventuell hab ich sie gefragt, was sie hört.

Ihre Namen wollte sie mir nicht direkt sagen, als ich sie gefragt hab.

ich: Dann nenne ich Dich mal ganz nach Willy Astor Rollerblader. Wobei sie den wohl nicht gecheckt hat.

Egal, sie will wissen, wie ich heiße. Ok, vielleicht hab ich zuerst noch gemeint, Rollerblader is mir zu unpersönlich.

Ich sags ihr und erfahre daraufhin ihren Namen.

Mit Begeisterung stelle ich fest, sie arbeitet etwas ähnliches wie ich.

Ging dann etwas über Urlaub und die Unterschiede der jeweiligen Landesküche im Ursprungsland und dem Essen, das es hier gibt.

Ich fuhr ja in die falsche Richtung, auch hatte ich abends was vor. Hmm, Nummer muss her.

Was mein Hirn irgendwie recht gut drauf hat: Verknüpfungen herstellen, wo den meisten direkt keine bewusst sind. Ok, manchmal ists dann auch schwierig, mir zu folgen.

ich: hey, weißt ja, wie es in den USA mit der Staatspolizei ist. Die dürfen ja nur dort agieren, wo ihr Zuständigkeitsbereich ist. Sobald die Staatsgrenze bei ner Verfolgungsjagd erreicht ist,

ist einfach Schluss

ja, kennt sie.

ich: so, und da vorne endet dann mein Flirtzuständigkeitsbereich. Ok, ich könnt jetzt nem Kollegen sagen, er soll übernehmen, aber wer weiß, ob ich den erreiche.

Gib mir mal Deine Nummer

Sie ziert sich. Ok, weiter im Text.

Wir kamen dann an der Stadtgrenze an. Ich stoppe, sie fährt noch weiter in Richtung Ampel

ich: hey, komm mal hierher zurück. Sie dreht ne Schleife, fällt fast hin und kommt brav zu mir zurück.

Ich bring wohl wieder das mit Kopf und Bauch. In ihren Frame: Mein Handy ist alt und Aku immer leer. Firmennummer kenn ich nicht, hab ich mich reinziehen lassen.

ich hätte mal mit der: Ich pinsle Deine Nummer maximal an die Wände von 2 meiner Lieblingstoiletten kommen sollen.

ich schwenke um: lass uns einfach morgen was machen.

Da spielt sie Tennis.

ich: wie schauts Donnerstag aus?

HB: blabla

ich: am Wochenende bin ich schon auf ner Hochzeit

HB: ich auch

ich: aber nicht zufällig in xx?

HB: nö

ich: is übrigens nicht meine eigen

sie lacht

HB: ich aber auf meiner

ich: ah, blabla

Ich frag sie nach Facebook. Ja, hat sie, wohl schwer zu finden.

ich: Na dann gibst mir Deinen Namen, ich schreib Dich an und dann kannst mir Deine Nummer schicken.

HB ist nich mit vollem Namen drin. Sie sagt mir erneut ihren Vornamen. Ich tipp ihn ein und will den Rest hören.

Sie sagt ihn mir. Ich wollt mir allerdings nur ne Notiz machen. Sie hat gemeint, ich such direkt nach ihr. Mach ich dann doch noch. Fand ich gut um nen Flake auszuschliessen.

Bei der Suche nach ihrem Namen, gab sie mir noch nen Tipp, was aufm Profilbild zu sehen ist.

Ich stell mich zu doof an, sie zu adden.

ich: mach ich dann zuhause. Sofern ichs nicht vergesse.

Keine Ahnung, warum sie deswegen lachen musste

Ich verabschiede mich mit nem Handschlag.

Während ich vorm Kino auf den Kumpel warte, ruft mich Marie an.

Meine Ansage: ich hol sie um 8 bei ihr zuhause ab und im Sinne des Umweldschutes teilen wir uns ein Auto.

Ging soweit klar, nachdem ich drauf bestand.

Die Adresse sollte sie mir noch schicken, da ich gerade nichts zum Schreiben da hatte.

Ich will mir mal ihre Wohnung anschauen. Einen Vorwand um dann nach einer Weile zurückzukommen, würds auch geben: PS3 und Super Nintendo

Mittwoch:

eine SMS von Marie:

Als der Herr, ich wohn in der xx Straße. Aber meinst echt das ist ne gute Idee,

dass du mich abholst? Wenn du mich dann saudoof findest muss du mich trotzdem noch heimfahren:-P

ich:

Natürlich fahr ich Dich dann wie ein gentleman trotzdem heim.

ich saug dafür vorsorglich den kofferraum noch aus.*g*

hausnummer?

Marie:

Pfff da lauf ich lieber ;-) Was willstn machen Freitag? Hausnummer ##

Die Schreiberei wurd mir dann zu doof. War eh grad Feierabend. Ich ruf an, sie geht nicht ran.

Etwas später ne SMS: sie ruft mich zurück

HB auf Fahrrad vor mir auf dem Nachhauseweg. Ich zieh gleich. Da ich ihre Radtasche interessant fand, eröffne ich damit.

Sie antwortet zwar, sagt mir auch ihren Namen. Gespräch läuft aber irgendwie nicht.

Es kommt ne Ampel. Sie fährt bei rot drüber, obwohl ein Auto bereits abbiegen will. Ich bleib stehn. Die nächste Ampel ist grün, sie fährt weiter. Shittest vergeigt? ;-)

Dann ist sie allerdings rot.

Ich hole sie trotzdem ein, mach dann nen Umweg um noch mit ihr plaudern zu können. Zieht aber einfach nicht. Mir gehen die Ideen aus. Ok, dann halt nicht.

Ich bin grad wieder in nem Park, da ruft Marie an.

Wir plaudern. Sie soll sich was Gemütliches ausdenken.

Ging dann eh schon aufs Ende zu. Doch als ich gerade noch den Arsch von einer Joggerin erblicke, beende ich das Gespräch beschleunigt.

Ich radle ihr nach. Als ich sie neben ihr bin, muss ich feststellen, sie ist recht jung.

Ich deute ihr wieder an, sie soll die Kopfhörer rausnehmen. Sie tut es nicht. Ich sag noch was.

Ein recht leises Nein bringt sie raus. Dann halt nicht.

Nach dem Einkaufen wollte ich die Erzieherin vom Sonntag anrufen. Nach 4 mal anläuten drückt sie mich weg. Denk ich. Soweit keine Rückantwort von ihr.

Es nervt grad etwas. Auf der einen Seite so eine massive Attraction, die zu Shittests und Drama führt und auf der anderen Seite so wenig Response.

So ein schönes Mittelding, das wär was.

Das FB-Mädel hab ich dann heut morgen angeschrieben. Soweit keine Rückmeldung. Kam eh raus, das sie auch vom Job her öfter mal weg ist. Wie willst da vernünftig ne

Verbindung herstellen?

Gruß

Smart

@damnit: PM;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marie hatte ja gemeint, sie meldet sich vorher nochmal. Tat sie den ganzen Donnerstag nicht.

Ködern&Warten halt.

Am Freitag gegen Mittag hat sie es nicht mehr ausgehalten und es kam ne SMS, obs bei heute Abend bleibt.

Obwohl ich mich in ihrer Stadt leicht verfahre, bin ich doch noch pünktlich.

Unten vor der Haustür steh ich vor dem Problem ihren Nachnamen nicht zu kennen.

Ich ruf sie an.

Teil meines Eskalationsplans war auch die Enterung ihrer Wohnun zu Beginn. Die wollte sie mir verweigern. Es wär nicht aufgeräumt.

Ich bleib dabei. Mir fällt sogar ein guter Vorwand ein: Ich möcht mich nach ner Std Autofahrt frisch machen.

Sie lässt mich hoch in ihre unaufgeräumte Wohnung. Sie meinte zwar, ich muss noch kurz warten, weil sie noch auf Toilette muss, aber ich denk mal, in

der Zeit hat sie das gröbste einfach in ein anderes Zimmer geräumt.

So kann ich mir Wohnzimmer, Küche, Bad und den riesigen Balkon anschauen.

Wohin nun? Sie hatte ja den Auftrag sich was zu überlegen. In der Stadt wär jetzt wohl alles voll. Später kommt noch raus, sie hatte erfolglos versucht in nem Lokal was zu reservieren.

Somit gings doch in die Parkanlage. Recht früh hatte ich ja mal von nem Spaziergang mit ihr gesprochen.

Wir laufen durch und unterhalten uns. Keine Ahnung warum, aber ich piekse sie sehr oft mit C&F. Auf Fragen ihrerseits zu mir komme ich auch erstmal mit C&F.

Vielleicht weil ich den Eindruck hatte, in letzter Zeit die Attraction vernachlässigt und zu sehr auf Rapport gesetzt zu haben? Eventuell hat sich das unterbewusst auf mich ausgewirkt.

Ach noch zu meinem optischen Eindruck von ihr: Ihr Gesicht fand ich hübscher als auf ihren Fotos. Sie gefiel mir. Figur dafür eher weniger.

In der Parkanlage landen wir an einem sehr malerischen Brunnen. Ich möcht mich daneben auf ne Bank setzen. Ja, Thema Führung hab ich heute an dem Abend letztendlich immer gut hinbekommen. Sie hatte zwischendrin die Freiheit zu entscheiden und immer wenn ich gemerkt hab, das führt zu nichts, hab ich aus dem, was zur Wahl stand, entschieden, was wir machen.

Da sitze ich nun wieder und versuche zum KC zu kommen. Da war der Moment, sie war gerade mal wieder am Lachen. Kann sein, das ich mich nicht direkt getraut hab.

Dabei hätte ich mir sogar ne kleine Brücke gebaut gehabt. Ohne jetzt die ganze Geschichte zu erzählen, hört sichs nicht gut an: Damenbart.

Irgendwann, eventuell war ich da aus dem Fenster draußen, in dem sie besonders empfänglich für nen Kuss gewesen wär, da berühre ich ihr Kinn mit meiner Hand, dreh sie zu mir her

und komme ihr näher.

Marie: Was wird das jetzt?

Ich weiß, was ich da gesagt hab wär jetzt wichtig um beurteilen zu können, ob ich richtig reagiert hab. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich einfach weitergeplaudert hab.

Was mich sicher wieder in meinem Verhalten beeinflusst hat war der folgende Gedanke, den ich vor dem Treffen mal hatte:

Hmm, und wenn sie blockt? Naja, hatte ich so noch nie. Eigentlich wärs gut wenn sie nen Kuss blockt. Dann kann ich mich an die Situation gewöhnen und üben entspannt zu bleiben, einfach weiterzumachen und es später erneut zu versuchen.

Nach einer Weile steckt sie sich ein Bonbon in den Mund. Mein Gedanke: Wie süß.

Ihren Lippenstift hat sie dann etwas später auch nachgezogen.

Kino hatte ich von Anfang an gefahren.

Es wird finster, sie will weiter.

Unter dem Vorwand mir noch einen Brunnen anschauen zu wollen will ich Zeit schinden für einen erneuten KC-Versuch. Man, ich hab grad Ideen, wie ein KC auch noch ablaufen könnte.

Wir er besser ablaufen könnte. Ohne Brücken. Auch find ich es gerade zu geil, wie der Abend gestern abgelaufen ist. Ganz einfach, weil ich das nächste Mal, wenn ich in einer ähnlichen Situation bin, gute Chancen sehe, dass ich dann noch besser reagieren werde.

Am Auto angekommen steht nun wieder die Frage an, was wir machen. Mir fällt gerade ein. Kurz zuvor hatte ich eingeworfen, ich hätte jetzt Bock auf Kirschen.

Dumm gelaufen: Als Kind hat sie mal einen Haufen Kirschen gefuttert und erst hinterher gemerkt, es waren lauter Würmer drin. Ich hatte mir ja heute spontan welche gekauft

und zum Date mitgebracht. War für mich einer der Vorwändte wieder in ihre Wohnung zu fahren.

Jedenfalls eiert sie dann rum, wo wir hingehen können. Ich schlag vor zu ihr zu fahren und PS3 zu spielen. Nur ein Controller, nicht aufgeladen. Spielen will sie jetzt nicht.

Da schaut sie jetzt lieber nen Film an.

Mein Gedanke: Strike. Ok, ich stimme Ausnahmsweise zu.;-)

Auf zur Videothek. Was ist? Die hat seit Anfang Juli neue Öffnungszeiten und schon zu und sie hat zuhause nur französische Schinken.

Ich schlag vor, einfach mal zu schauen, was in der Klotze läuft.

Wie sich dann herausstellte, eine dumme Idee.

Ich möchte allerdings noch nen Absacker, bevor ich nach Hause fahre. Somit geht die Rückkehr zu ihrer Wohnung klar.

Ich bekomme meinen Eistee und sie mixt sich was aus Milch und Alkohol. Wär auch genau mein Geschmack.

So sitzen wir nun auf der Couch und mich nervt die Klotze, da sie davon abgelenkt ist und mich das, was läuft, aber nicht genug interessiert.

Soweit ich mich erinnere, gabs dieses Mal keine großartige Brücke. Ich hatte Kino gefahren und auch Dinge gemacht, bei denen ich mir unsicher war, obs nicht zu viel ist.

Teilweise wohl auch sogar nach Block Nr2.

So strich ich ihr mal die Haare vom Ohr weg. Halt, da waren doch kleine Brücken. Ins Ohr flüstern.

Wie schon erwähnt, sie blockt erneut. Hier bin ich dann vielleicht das erste Mal falsch abgebogen. Ja, doch, rückblickend bin ich falsch abgebogen: Pussy-Diagnosemodus.

Der Vorwurf etwas zu "zerreden" zu wollen war dann wohl doch weniger ein Shittest als Ausdruck dessen, ich bin falsch abgebogen.

Mein Eindruck der Situation war dann der: Es gab ein auf und ab. Da waren Momente, da hatte ich sie wieder in ner guten Stimmung (sie musste lachen) und welche, da war sie nicht in Stimmung. So auch, als ich ausführte, ich will ja ne schöne Zeit mit ihr haben.

Frage quasi: Und ohne Küssen ist es etwa nicht schön.

Es müsste der zweite Block gewesen sein. Nachdem gabs sehr viele IOIs ihrerseits. Andauernd spielte sie mit ihren Haaren rum. Als ich mal recht nah an ihrem Ohr dran war, da war mir eine Rötung ihres Dekolletés aufgefallen. In dem Moment ging ich von nem Sonnenbrand aus. Das es auch eine Folge unseres Flirts sein könnte. Darauf kam ich in dem Moment nicht.

Da saß ich nun. Körperlich signalisierte sie mir aus meiner Sicht interesse an einem Kuss. Nur blockte sie dann immer wieder. Ich fragte mich dann stellenweise, ob ich einfach zu zögerlich war. Ob ich es einfach mal tun hätte sollen? Nur völlig gegen ihren Willen? Nö, das fand ich auch nicht richtig.

Wobei ich sie dann ja mal neben ihren Mund geküsst hab.

Jedenfalls kam raus aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen will sie es langsamer angehen lassen. Ich versuch ihr zu erklären, das das Thema meiner Erfahrung nach keine Rolle spielt.

So wie ich es rüberbringen wollte, das war sicher nicht optimal (2 Kategorien von Mädels).

Für mich war das in dem Moment der Versuch Comfort zu schaffen. Aber vielleicht wars doch kontraktproduktiv, da doch nur Pussy-Diagnosemodus.

Gerade in dem Moment, in dem es passiert ist, da fühlte es sich für mich richtig an.

Es war ein Auf- und Ab. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich einen KC versucht hab.

Aber hier schwang sicher auch wieder unbewusst mein Vorhaben mit: Block? Cool, dann kann ich sehen, wie ich drauf reagiere.

Dann fragte sie nach, wie alt ich bin.Sie lag falsch, sagte dann die richtige Jahreszahl und lag immer noch falsch. Ich zieh sie damit auf, dass ich froh bin,

das sie in der Schule kein Mathe gibt. Ich lasse sie auf meinem Ausweis nachschauen.

Wie oft ich mich schon getroffen hab. Hmm, da musste ich überlegen. Ich weiß zwar, es sind 8 KCs und 2 Lays. Wieviele Dates ich genau schon hatte, ich weiß es nicht.

Ich fang an und zähle Namen laut auf. Bei Name2 meint sie, ich kann das auch für mich tun.

Ich überschlag dann und komme auf 7-10. Dann fängt sie was davon an, ob ich bei allen diese Masche bringe. Ok, rückblickend hätte ich rein C&F antworten sollen.

Allerdings muss ich daran denken, das jedes Mädel etwas anders war und das auch jedes Date etwas anders war. Ich steig also zuerst drauf ein, dass ich die Masche immer bringe,

aber eigentlich 3 Maschen in meinem Repertoir hab und eine eigentlich erst durch sie entstanden ist.

Achja, der Satz: Es nicht zu leicht zu machen, der ist auch gefallen.

Als ich da so saß und an die anderen Dates denken musste, da fragte ich mich, was ich hier eigentlich machte. Ich mein, ein KC versuch nach dem anderen und jeder wird geblockt.

Is das im Sinne von PU richtig?

Intensives Kino fiel mir da in der Situation schwer. Wenn ich sie am Bauch anfassen und streicheln wollte, das fühlte sich nicht richtig an. Dieses Problem, das ich nicht weiß, wo und wie ich dicke Mädels anfassen soll, das hab ich allerdings nicht zum ersten Mal. Ich denk mir dann immer: Wenn ich da jetzt drüber streichle, dann mag sie das vielleicht nicht, weil sie denkt, sie ist zu dick.

Nach den ganzen Blocks hab ich ihr ein paar Mal die Haare vom Ohr gestrichen. Auch mal aus dem Gesicht. Das hat sie alles zugelassen.

Im Auto musste sie schon mal gähnen. Jetzt tat sie es immer öfter. Ok, wenn sie jetzt müde auch noch ist, dann komm ich hier nicht weiter.

Die Klotze auszumachen, dazu hatte ich sie dann ja doch noch gebracht, als mich diese störte.

Irgendwas wollte ich ihr dann noch sagen. Eventuell hat sie es nicht gleich verstanden oder ich habs gar nicht gesagt. Jedenfalls will sie es wissen.

ich: nö, das erzähl ich frühestens nach dem 17. Treffen.

Da haut sie mir ein Kissen vors Gesicht. Strike. Ein IOI.

Ich setzte mich erstmal etwas weg und pack mir ein Kissen vors Gesicht. Ich hatte ja gehofft, eine Rangelei würde starten. Ich erinnere mich gerade, ich wollte schon zuvor

mal auf eine Rangelei hin arbeiten. Klappte allerdings nicht. Sicherlich auch, weil ich mir hier nicht sicher war, wie ich sie anfassen soll ohne das sie sich dick fühlt.

An der Tür schickt sie mich dann mit meiner Notgeilheit nach Hause. Shittest oder Ausdruck dessen, ich war zu needy? Ich weiß es nicht. Letzteres ist allerdings möglich.

Seh ich aber nicht so eng, da heute eine andere Sache auf dem Plan stand: Mehr Sicherheit und Lockerheit beim Eskalieren. Das Eskalieren an sich hat zwar nicht geklappt,

ich seh aber gute Chancen, dass ich bei der nächsten Gelegenheit nochmal entspannter und lockerer an die Sache rangehen kann.

Ja, zwischendrin war ich extrem scharf drauf sie zu küssen.

Ich mein dann noch an der Tür sowas in der Art, ich würd ihr meine Notgeilheit da lassen.

Ich küsse sie dann neben den Mund und fordere sie auf, mir auch einen zu geben. Gut? Schlecht? Mir war gerade danach.

Sie wünscht mir ne gute Heimfahrt.

Hmm, da hatte dann ihr Kopf über ihren Bauch die Überhand behalten. Keine Ahnung, ob ich mit nem besseren Game zum Close gekommen wäre.

Ich würd jetzt meinen Attraction war nicht das Problem. Eher Comfort und Rapport. Ich kann mich täuschen.

Für was Längerfristiges kommt sie eh schon länger für mich nicht mehr in Betracht. Mal schaun. Sollte ich mich nochmal mit ihr treffen, dann vermutlich nur aus fehlenden Alternativen und um ihr zu "beweisen", die Häufigkeit an Treffen und die Menge an Invest muss nichts damit zu tun haben, wie ernst es einem ist.;-)

Wobei ich auch schon dran gedacht hab, ihr zu sagen, ich will mich nicht mehr mit ihr treffen, weil ich jemand anderes kennengelernt hab.<- die nette Verpackung eines Korbes.

Mal schaun. Heute ist erstmal ein Tag, der noch großartig werden könnte, sofern ich meine Stärken ausspielen kann und auch noch etwas Glück dabei ist.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Tage habe ich mich selbst mal wieder vollkommen selbst überrascht.

Da ist der Samstag, an dem ich nur ein Schatten meines aktuelles ichs war. Nö, das trifft es nicht. Ich war einfach mein altes ich.

Und dann war der Sonntag, an dem ich was bringe, was sich nur sehr wenig Leute trauen dürften. Jedenfalls würde es so in der Form keiner aus meinen Freundeskreis nüchtern

machen.

zu Samstag:

Auf der Hochzeit gabs Mädels, die ich interessant fand. Leider waren davon so gut wie alle mit Anhang da.

Letztendlich waren es nur 2 Mädels, die scheinbar solo da waren.

Mädel1 war sehr schlank, hatte aber eine wunderschöne Oberweite, die in ihrem Kleid sehr gut zur Geltung kam. Allerdings war ihr Gesicht überhaupt nicht mein Fall und auch schien

sie mir zu jung. Ja, ich weiß. Ein Stück weit Excuses. Wenigstens unterhalten hätte ich mich mit ihr sollen. Keine Ahnung, warum genau, ich tue es nicht.

Ich hätte mich ja einfach mal so mit irgendwelchen Leuten unterhalten können, die ich noch nicht kannte. Ich trau mich nicht.

Ok, es gab noch was, das hat mich extrem aus der Bahn geworfen. Bis dahin hätte ich aber gut 2 Std Zeit gehabt, etwas zu machen.

Es war ja noch ein Mädel da. Sie hatte eine bunte Tätowierung auf dem Schulterblatt. Bunt mag ich ja eigentlich überhaupt nicht. Ihres sah aber richtig geil aus. Von daher eine wunderbare P&P-Vorlage.

Ich suchte ja immer wieder mal nach ihrem Blick oder IOIs. Ersteres klappte nicht und letzteres war nicht zu erkennen.

Am Sonntag erzählte mir meine Schwester, das Mädel hatte sie mal auf dem Klo angequatscht. Sie wollte wissen, wann es mit ihrem Kind soweit ist und wie unsere Verbindung zum Brautpaar ist. Was dabei auch raus kam: Das Mädel dachte, meine Schwester wäre meine schwangere Frau/Freundin.

Ja, da war sie sicher nicht die einzige, die so dachte. Da war ja noch jemand, der zuerst dachte, ich wär ihr Mann.

So ein Mist. Zwar sicherlich Preselection hoch 3, allerdings halt auch für viele Mädels extrem tabu. Aber ich darf mich nicht beschweren. Ich hätte ja nur mal zu ihr hingehen müssen

und mit ihr sprechen.

Da mein Schwager arbeiten musste, waren wir nun aber alle mit einem Auto da, von daher gings um 11:00 auch schon wieder nach Hause, noch bevor die Tanzerei los ging.

Ja, da wär vielleicht noch was gegangen. Ich hätte echt Bock gehabt, ein Mädel zum Tanzen aufzufordern und dann einfach ohne Übung loszulegen.

zu Sonntag:

Ich will gerade ins Fitness-Studio, seh aber, eine alte Freundin ist mal wieder auf Besuch da. Ich überleg sie anzurufen. Hat in letzter Zeit aber nie geklappt.

Sie hatte mir zwar von sich aus ein Eisessen angeboten. Nachdem Blick ihres Ehemanns letztes Jahr auf meinem Geburtstag. Ich hab ihn nicht gesehn. Ich hab da gerade

am Hals von seiner Frau geschnuppert. Er soll aber nicht besonders begeistert geschaut haben.

Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, sie wird aufgrunddessen ein Treffen vermeiden wollen um ihn nicht noch eifersüchtiger zu machen.

Ok, fahr ich einfach kurz zu ihrem Haus, klingle und frag sie direkt.

Mein Kopf hatte zwar Einwände wie z.B. was dann ihre Mann oder ihre Eltern denken könnten. War mir dann aber egal.

Sie vertröstete mich auf in 2 Wochen und meinte, sie würde sich melden. Damit rechne ich aus oben genannten Gründen nicht. Am Sonntag ging nichts,

da sie erst heute Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen waren und noch weiter mussten.

Wetter war so geil, meine Stimmung so gut. Ich entschied mich für eine Fahrradtour. Den Kumpel, mit dem ich diese Tour das erste Mal gemacht hatte, den hab ich nicht erreicht.

Somit fahre ich alleine los. Es gab bis zum Ziel keine interessanten Mädels. An der Eisdiele gab es keinen freien Platz mehr. Kein Ding, setze ich mich halt zu jemandem dazu.

Ich schau durch die Menge. Ein altes Ehepaar. Hmm, is ja keine Herausforderung.

2 Mädels. Ne, die sind eh gerade am Gehen. Auch keine Herausforderung.

Da sind noch 2 blonde Mädels. Sie blättern gerade in der Eiskarte. Gut, die bleiben sicher noch länger.

Ich geh zu ihnen hin und frage sie, ob ich mich dazu setzen kann, weil sonst leider nichts mehr frei ist. Sie verstehen es nicht direkt, ich wiederhols und ohne mit der Wimper zu zucken nimmt das eine Mädel ihre Tasche vom Stuhl.

Interessant fand ich sie beide. Ich hatte aber zunächst mal Aphatika als mein Target ausgemacht und hielt mich daher erstmal an Miss Freckle (sie hatte zwar keine Sommersprossen, aber das was sie hatte, erinnerte mich an Sommersprossen)

Ihre Namen hatte ich nicht richtig verstanden, ich musste auch nochmal nachfragen und hatte sie dann auch beide wieder vergessen. Ok, mach ich einfach mal weiter. Frag ich einfach

später nochmal.

Aphatika musste ich dann nochmal fragen, bei Miss Freckle fiel er mir von selbst wieder ein.

Aphatika wohnt seit 3 Jahren hier und Miss Freckle ist für eine Woche auf Besuch. Fand ich hilfreich und hinderlich zu gleich.

War aber sicherlich der Grund, warum ich Aphatika erstmal als Target hatte. Sie fragte recht schnell, was ich beruflich mache.

Meine Antwort: Ich bin diplomierter Blödwafer (<- sicher falsch geschrieben). Sie kannten das Wort auch nicht. ich dann: dipl. Dummschwätzer

Wie alt ich bin, wollte sie wissen. Sie hat dann richtig geraten. Ich fragte dann erstmal Miss Freckle: 22 ich: find ich gut. Sie kommentierte es nicht

Aphatikas Alter fand ich noch besser: 27

Was mir an ihr nicht so gefallen hat, war die Farbe ihrer Zähne. Ja, geraucht haben sie leider beide.

Attraction schien bei beiden da zu sein. Bei Aphatika vielleicht etwas mehr. Ich versuchte mit beiden im Gespräch zu bleiben. Wenn ich Miss Freckles etwas gefragt hatte und mir diese

die Frage beantwortet hatte, so antwortete oft auch Aphatika noch auf diese Frage.

Bei meinen Fragen an sie hatte ich oft im Hinterkopf, wie es bei mir selbst ist.

So auch z.B. eine Frage Frage dieser Art: Wenn Du an Dein Praktikum zurück denkst, was ist da die erste Situation, die Du vor Augen hast

Ich versuchte auch wieder, Qualifikation in meine Fragen einzubauen.

Warum ich Aphatika so getauft hab? Weil sie so rüberkam. Wenn sie kiffen würde, wär sie wahrscheinlich auch nicht anders drauf.

Wie sie mir mal erzählte, wie sehr bei ihr alles durchgeplant ist. Gähhn.

Ich dann: Planst Du auch Deine Spontanität?

Sie checkt es nicht und quatscht irgendwas.

Ich dann zu Miss Freckles: Wie ist es bei Dir. Planst Du Deine Spontanität?

Ich denke, sie musste lachen. Sie gab dann auch ein Nein als Antwort.

Im Laufe der Zeit änderte sich mein Interessenschwerpunkt. Er lag dann auf Miss Freckles. Sie war einfach interessanter.

Ich wollte ihre Nummer. Ich hab mir gedacht, Ihr Ort ist zwar soweit weg, so dass ich dort vermutlich nicht so schnell hinkommen werde. Wenn ich aber mal dort bin, wär es zu geil,

dort bereits jemanden zu kennen.

So frag ich sie, ob sie für mich den CityGuide machen würde, sie scheint sich ja auszukennen, da sie immerhin schon mal weiß, das der Ort 300.000 Einwohner hat.

War ihr Argument dafür, das die Stadt nicht langweilig ist. Wobei ich darauf ja noch gemeint hatte: Naja, wenns 300.000 Schnarchnasen sind, dann ist der Ort immer noch langweilig.

Da sie mir auf die Frage, wie man mit ihr am Besten in Kontakt bleiben kann, keine Antwort gab, fragte ich sie dann direkt nach ihrer Nummer.

Diese hat sie mir dann auch direkt eingetippt.

Ich wollte dann auf ein Billarddate zu dritt am Montag raus. Aphatika zog nicht. Bowlen oder Kegeln, das wär eher was. Ok, warum nicht.

Als Aphartika mal auf Toilette ging, plauderte ich Miss Freckle nochmal direkt an und schlug Billard zu zweit vor, da Aphartika ja nicht möchte.

Sie meinte dann, sie würd nur mit ihr zusammen was machen. Ich machte dann mit ihr aus, dass sie mir beim Überreden von Aphatika hilft.

Als sie wieder da ist, sprech ich das nochmal an. Sie fragt dann Miss Freckle, ob sie denn Bowlen möchte, was diese dann bejahte.

Shittests gabs auch ein paar. Ein paar hab ich gut pariert, ein paar vielleich im Ansatz gut, dann aber umgefallen und doch noch gerechtfertigt.

Auf die Frage von Apathika: Hast Du keine Freunde?

antwortete ich zuerst trocken: Nö, gar keine. Ich bin Einsiedler. Eigentlich ein Einsiedlerkrebs. Siehst Du nicht meine rote Hose.

Aphatika schreibt und malt wohl. So wie sie rüber kam würde ich ihr eher Ritzen als Hobby zutrauen.

Hab ich schon erwähnt, das sie aktuell eine arbeitslose Altenpflegerin ist und einen Job auf 400-Euro-Basis sucht?

Macht sie mir einfach unsympathisch. Und dann noch dieses Temperament.

Ich frag mich da gerade auch, was das über Miss Freckle aussagt. Irgendwo muss ja die Gemeinsamkeit liegen, wodurch sich die beiden kennen.

Gefragt hatte ich ja eh und dann nur eine Antwort in der Richtung "dunkles Kapitel" bekommen. Ok, da wollte ich nicht rumstochern. Ich hab mir gedacht,

vielleicht gabs den Kontakt ja über einen Verflossenen.

Die beiden gingen dann ihres Weges und ich fuhr Richtung Heimat.

Allerdings kamen mir dann 2 Rollerbladerinnen entgegen. Mein Hirn interveniert: Du hast keine Zeit, Du musst heim. Allerdings hatte es dann noch einen brauchbaren Einwand:

Aber sie hat nach unten weg geschaut.

Also hinterher und klassisch vorgegangen. Dadurch kommt raus, sie trainiert pulskontrolliert, da sie sonst einen Asthmaanfall bekommt.

Ich wollte dann ihren Namen wissen, da ich ja sonst in dem Fall nicht mal nen Nachruf schreiben könnte.

Das kann dann ihre Freundin machen. Interessant. Das Mädel, das gut 50 m vor uns her fuhr, ist ihre Freundin.

Ihren Namen sagte sie mir aber dann trotzdem noch von sich aus, auch ohne weitere Nachfrage meinerseits.

Auf meinen Vorschlag zum Billardspielen ging sie nicht ein. Das ich Billard als Ausdauersport bezeichnet hab, fand sie aber witzig.

Ihre Freundin hatte mal etwas gewartet. Da hab ich sie dann auch direkt mit "Asthmatikas Freundin" angesprochen. Sie schien nen freudigen Eindruck zu machen. Fand ich gut.

Bei Asthmatika sah ich mich in der Sackgasse.

Ich gab Gas und holte ihre Freundin ein.

Ihr hätte ich ja zugetraut, mich massiv abblitzen zu lassen. Obs geholfen hat, das ich mich vorher schon ne Weile mit ihrer Freundin unterhalten hatte?

Wie sie reagierte, das gefiel mir, es war mir sympathisch. Jetzt wär sie von den beiden meine erste Wahl gewesen. Sie mit "Asthmatikas Freundin" anzusprechen fand ich umständlich,

was ich ihr sagte und sie dann auch nach ihrem Namen fragte. Sie sagt ihn mir und will meinen wissen.

Um mit Rollerblades richtig schnell neben einem Fahrrad herzufahren, dafür war in dem Bereich leider kein Platz. So holt uns Asthmatika wieder ein.

Irgendwie hatte ich in der Birne: Wie werden sie das jetzt auffassen, wenn ich bei der einen von ihnen nicht landen kann und es dann bei der anderen probiere. Kommt sie sich dann nicht als zweite Wahl vor? Schwierig. Ich versuchte es so gut wie möglich hinzubekommen.

Allerdings war recht schnell klar: Beide haben grad was schon weiter Fortgeschrittenes am Laufen. Asthamatika schrieb dann etwas später auch mal ne SMS mit ihrem Typen.

Ob ich nun bei ihrer Freundin lande oder nicht, das war mir egal. Ich wollte meinen Spaß haben. So schlug ich ihr vor, sie könnte mich ja als Plan B halten, wenn sie schon nicht mehrgleisig fahren will. Sie verneinte.

Mein Plan B wollte sie dann auch nicht sein. Achja, ich hatte eine Weile zuvor schon vorgeschlagen, zu fünft Bowlen zu gehen. Ich hatte da direkt erzählt, ich hab gerade

eben 2 Mädels kennengelernt.

Was bleibt: Ich habe in den beiden Situationen gestern alles gegeben, zu was ich in der jeweiligen zu dem jeweiligen Zeitpunkt fähig war. Mehr war da aktuell nicht drin.

Und ich hatte meinen Spaß dabei. Schade, das ich bei der Freundin von Asthmatika nicht landen konnte. Sie schien mir das genaue Gegenteil von Aphatika zu sein.

Achja, war ja die selbe Konstellation: Aphatika ist aktuell ebenfalls nur auf Besuch und studiert sonst dummerweise in nem ganz anderen Eck von Deutschland.

Samstag war dem leider nicht so.

Sonntag Abend bin ich noch auf nem Fest gewesen. Zuerst hab ich Freunde meiner Eltern getroffen, die da noch mit einigen anderen zusammen saßen, die ich auch kannte.

Ich hab mich erstmal im Rampenlicht aufgrund meines Gewichtsverlusts gesonnt.

Dann hab ich ne Weile mit nem Typen geplaudert, den ich schon ewig nicht mehr getroffen hatte.

An der Bar noch kurz Smalltalk mit nem anderen Typen.

Ein Mädel hab ich noch kurz angeplaudert, bei dem ich vor einiger Zeit einen recht eindeutigen Korb bekommen hab.

War soweit noch alles ganz cool. Halt, da war ja noch ein Mädel, das ich aus dem Fitness-Studio kenne. Mit ihr auch noch kurz geplaudert.

Meine Stimmung war top. Jetzt hätte es nur noch passende Sets geben müssen. Fehlanzeige. Ich tanz noch ein bisschen, treffe dann in der Bar ein Mädel, das ich schon ewig kenne.

Ich sprech mit ihr darüber, das ich erfahren hab, sie ist schwanger. Allerdings bringt mich das wieder auf das, was meine Schwester am Samstag gesagt hat. Zack, meine Stimmung ist im Keller und ich entscheide mich dazu, lieber nach Hause zu gehen. Getrunken hatte ich ohnehin schon genügend.

Insgesamt waren auf dem Fest leider nur sehr junge Mädels unterwegs.

Aktuell steh ich vor dem Problem nen Wing aufzutreiben. Ein Date muss es vermutlich noch mit Freundin geben, noch bevor sie sich auf eins mit mir alleine einlässt.

Irgendwelche Vorschläge, wie sich so was auch ohne Wing gut lösen lässt?

Ok, ein Dreier hätte auch was. Nur wie einleiten?;-)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Zum Date mit Maria:

Ich denke auch, nicht ausreichend vorhandener Rapport/Comfort hat zu Deiner Bruchlandung geführt.

Anziehung dürfte in ausreichendem Maße vorhanden gewesen sein. Für eine genauere Betrachtung fehlen

mir jedoch weitere Infos.

Denk daran, dass bei weniger begehrten Frauen kein C&F-Feuerwerk abgebrannt werden muss.

Ein lockeres Gespräch, das irgendwann eine gewisse persönliche Tiefe erreicht und Verbindung zwischen Euch

hergestellt hätte, wäre vermutlich vollkommen ausreichend gewesen.

Irgendwann, eventuell war ich da aus dem Fenster draußen, in dem sie besonders empfänglich für nen Kuss gewesen wär, da berühre ich ihr Kinn mit meiner Hand, dreh sie zu mir her

und komme ihr näher.

Marie: Was wird das jetzt?

Ich weiß, was ich da gesagt hab wär jetzt wichtig um beurteilen zu können, ob ich richtig reagiert hab. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich einfach weitergeplaudert hab.

Hier wär ein guter Spruch natürlich Gold wert gewesen. So hast du anscheinend den ST vergeigt und musstest wieder von vorne anfangen.

Verloren war an dieser Stelle allerdings überhaupt nichts.

Deine Kussversuche empfinde ich als needy. Es einmal zu versuchen, ist ja ok, aber nach dem ersten Block

muss ich meine Strategie ändern. Geh auf Distanz oder fahr Rapport und versuch es erst später nochmal.

Ich küsse sie dann neben den Mund und fordere sie auf, mir auch einen zu geben. Gut? Schlecht? Mir war gerade danach.

Extrem needy. :acute:

Ich denke, Du hast aus dem Date wieder ne' Menge mitnehmen können.

Deine Selbstanalyse macht große Fortschritte. Dein Wille zum Eskalieren ist nach wie vor positiv.

In Sachen Kalibrierung und soziale Intelligenz gibt es nach wie vor nach viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war ja noch ein Mädel da. Sie hatte eine bunte Tätowierung auf dem Schulterblatt. Bunt mag ich ja eigentlich überhaupt nicht. Ihres sah aber richtig geil aus. Von daher eine wunderbare P&P-Vorlage.

Ich suchte ja immer wieder mal nach ihrem Blick oder IOIs. Ersteres klappte nicht und letzteres war nicht zu erkennen.

Am Sonntag erzählte mir meine Schwester, das Mädel hatte sie mal auf dem Klo angequatscht. Sie wollte wissen, wann es mit ihrem Kind soweit ist und wie unsere Verbindung zum Brautpaar ist. Was dabei auch raus kam: Das Mädel dachte, meine Schwester wäre meine schwangere Frau/Freundin.

Ja, da war sie sicher nicht die einzige, die so dachte. Da war ja noch jemand, der zuerst dachte, ich wär ihr Mann.

So ein Mist. Zwar sicherlich Preselection hoch 3, allerdings halt auch für viele Mädels extrem tabu. Aber ich darf mich nicht beschweren. Ich hätte ja nur mal zu ihr hingehen müssen

und mit ihr sprechen.

Schade, die einfachen Sets lässt Du aus. ;-)

Meine Antwort: Ich bin diplomierter Blödwafer (<- sicher falsch geschrieben). Sie kannten das Wort auch nicht. ich dann: dipl. Dummschwätzer

Manchmal ist Dein C&F einfach zu umständlich.

Da sie mir auf die Frage, wie man mit ihr am Besten in Kontakt bleiben kann, keine Antwort gab, fragte ich sie dann direkt nach ihrer Nummer.

Diese hat sie mir dann auch direkt eingetippt.

Schön. Finde auch, dass Du das Set wirklich gut gemeistert hast.

Also hinterher und klassisch vorgegangen. Dadurch kommt raus, sie trainiert pulskontrolliert, da sie sonst einen Asthmaanfall bekommt.

Ich wollte dann ihren Namen wissen, da ich ja sonst in dem Fall nicht mal nen Nachruf schreiben könnte.

Nett übergeleitet.

Was bleibt: Ich habe in den beiden Situationen gestern alles gegeben, zu was ich in der jeweiligen zu dem jeweiligen Zeitpunkt fähig war. Mehr war da aktuell nicht drin.

Und ich hatte meinen Spaß dabei. Schade, das ich bei der Freundin von Asthmatika nicht landen konnte. Sie schien mir das genaue Gegenteil von Aphatika zu sein.

Dem schließe ich mich an. Genau so weitermachen. Liest sich sehr gut.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi damnit,

Zum Date mit Maria:

Ich denke auch, nicht ausreichend vorhandener Rapport/Comfort hat zu Deiner Bruchlandung geführt.

Anziehung dürfte in ausreichendem Maße vorhanden gewesen sein. Für eine genauere Betrachtung fehlen

mir jedoch weitere Infos.

Wobei sie unter meiner Needyness gelitten haben dürfte. Jedenfalls gabs auf meinen letzten Anrufversuch keine Rückmeldung ihrerseits.

Denk daran, dass bei weniger begehrten Frauen kein C&F-Feuerwerk abgebrannt werden muss.

Gab ja doch hier und da Shittests und Drama lag auch von Anfang bereits in der Luft. Daher meine Fokusierung auf C&F.

Ein lockeres Gespräch, das irgendwann eine gewisse persönliche Tiefe erreicht und Verbindung zwischen Euch

hergestellt hätte, wäre vermutlich vollkommen ausreichend gewesen.

Vielleicht lag hier das Problem. So viel Attraction hatte sie ja jetzt nicht. Dann gabs noch einen Showstopper beim Thema LTR.

Von daher war mein Ansinnen nur noch: Ach, gibst ihr trotzdem mal ne Chance. Hast grad nichts besseres zu tun. Vielleicht is es ja ganz nett und wenn Du sie für etwas Spaß im Bett anziehend genug findest, dann passts ja auch.

In dem Gespräch kam dann nichts raus, was ich gut fand. Das sie z.b. PS3 zockt und französische Filme mag, fand ich jetzt nicht so anziehend.

Allerdings wird mir gerade bewusst, ich hätte den Umstand, das sie im Alter von 3-10 Jahren in Frankreich gelebt hat, beleuchten können.

Warum ich es nicht getan hab? Vermutlich ging mein Interesse an ihr nicht tief genug.

Irgendwann, eventuell war ich da aus dem Fenster draußen, in dem sie besonders empfänglich für nen Kuss gewesen wär, da berühre ich ihr Kinn mit meiner Hand, dreh sie zu mir her

und komme ihr näher.

Marie: Was wird das jetzt?

Ich weiß, was ich da gesagt hab wär jetzt wichtig um beurteilen zu können, ob ich richtig reagiert hab. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich einfach weitergeplaudert hab.

Hier wär ein guter Spruch natürlich Gold wert gewesen. So hast du anscheinend den ST vergeigt und musstest wieder von vorne anfangen.

Verloren war an dieser Stelle allerdings überhaupt nichts.

Was hab ich da nur gesagt.

Ich bin grad am überlegen, was ich sagen hätte können.

Vielleicht: Ich will mal nachschauen, ob Du es mit der Mundhygiene wirklich so genau nimmst, wie es im Profil steht.

Nö, nicht gut. Ja, klar. Das ich noch im Rennen bin, war mir klar, als sie sich ein Bonbon eingeworfen hat.

Deine Kussversuche empfinde ich als needy. Es einmal zu versuchen, ist ja ok, aber nach dem ersten Block

muss ich meine Strategie ändern. Geh auf Distanz oder fahr Rapport und versuch es erst später nochmal.

Zwischen Versuch 1 und Versuch 2 waren bestimmt 15-30 Minuten. Aber ja, in Summe wars needy. War mir klar. War mir da in dem Moment aber auch egal. Ich wollte da eine andere Baustelle bearbeiten.

Ich denke, Du hast aus dem Date wieder ne' Menge mitnehmen können.

Deine Selbstanalyse macht große Fortschritte. Dein Wille zum Eskalieren ist nach wie vor positiv.

In Sachen Kalibrierung und soziale Intelligenz gibt es nach wie vor nach viel Luft nach oben.

Aus dem Date vielleicht nicht ganz so viel wie aus meiner und Deiner Analyse.

Wie ist es bisher gelaufen: In Situation A gab es bei HB B einen Mangel an Rapport. Was mache ich? Bei der nachfolgenden Situation B mit Mädel D lege ich extremen Wert auf Rapport. Was passiert? Attraction wird vernachlässigt. Konsequenz: Bei der nächsten Interaktion piekse ich massiv mit C&F.

Oder ich vergeige Shittests und achte bei der nächsten Gelegenheit massiv darauf, ja keinen Shittest zu vergeigen.

Oder ich bin nach nem Block so sehr eingeschüchtert, das ich dort nichts mehr unternehme, wodurch ich dann bei dem nächsten Mädel so sehr am Eskalieren bin, so dass es needy ist.

Auf diese Weise hinke ich immer einen Schritt hinterher ohne auf die jeweilige Situation an sich passend einzugehen. Anders ausgedrückt: die Kalibrierung passt nicht, wie du bereits mehrmals auch anmerken musstest.

Konsequenz: Ich muss schauen, das ich mein Game ganzheitlicher betrachte und die Verzahnung der einzelnen Aspekte besser hinbekomme. Baustellen nach Möglichkeit direkt bearbeiten, wenn sie auftreten. Nur seh ich da die Gefahr, wieder zu sehr im Kopf und nicht in der Situation zu sein.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Da stimme ich Dir zu 100 % zu.

Das Wichtigste ist, dass Du weiterhin am Ball bleibst, indem Du möglichst viele Sets machst,

dabei eine gute Mischung aus PU-Dogmatik auf der einen und eigener Persönlichkeit auf der anderen Seite einbringst und

selber ein Gefühl für das Set entwickelst und im Nachhinein kurz reflektierst.

Deine letzten Erfolge im Streetgame machen viel Hoffnung. Mach da weiter!

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.